Sonntag, 15. Dezember 2013

Zwei Kosmetikjunkies unterwegs

Hallo meine Lieben  


Meine bezaubernde süße Melli von Beautype hat Euch ja schon einen wundervollen Einblick in unseren gemeinsamen Tag in Frankfurt gegeben und nun möchte ich Euch natürlich auch noch meine Eindrücke schildern und zeigen was ich auf unserem gemeinsamen Streifzug erbeutet habe...




Wenn Ihr Euch jetzt fragt von was ich denn da plappere, schauen wir kurz weiter zurück... Vor ein paar Monaten hat mich Melli auf meinem Blog angeschrieben und von da an haben wir uns via unserer beiden Blogs virtuell kennengelernt und viele viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Ganz schnell war klar, dass wir uns unbedingt im realen Leben kennenlernen wollen. Leichter gesagt als getan... Denn Melli wohnt im hohen Norden und ich in der Nähe von Frankfurt am Main.

Aber nun haben wir es doch geschafft, denn mein verrücktes Huhn hat sich doch tatsächlich nach kurzer Planung in den Zug von Bremen nach Frankfurt gesetzt und so konnten wir einen ganz wundervollen Tag verbringen.

Ihr glaubt ja gar nicht wie aufgeregt ich war!! In der S-Bahn zum Hauptbahnhof Frankfurt, unserem Treffpunkt, war mir ganz schön mulmig zumute... Letzlich weiß man ja doch nie so genau, wen man da eigentlich trifft. Tausend Fragen gingen mir durch den Kopf... Ist sie so nett wie vom Schreiben her? Werden wir uns sympathisch sein? Und ganz stark hab ich gehofft, dass wir uns nicht den ganzen Tag anschweigen...

Gleich vorweg... Alle meine Sorgen waren gänzlich unbegründet und ich habe eine ganz wunderbare und besondere Frau kennenlernen dürfen!! Ich bin so glücklich, dass Melli sich tatsächlich in diesen Zug gesetzt hat!! 
Tausend Dank meine Süße für Dein Engagement :************

Wie das nun mal so ist mit der S-Bahn, wenn man sie mal braucht, kam ich natürlich zu spät am Hauptbahnhof an und Melli wartete schon am Gleis auf mich. Ich kann Euch sagen, mein Herz hat total gewummert als ich sie sah und sie ist noch so so so viel hübscher als auf ihren ohnehin schon tollen Fotos!!
Wir haben uns sofort in den Arm genommen und von da an war es für mich als ob ich den Tag mit einer sehr guten Freundin verbringe, die ich lange nicht mehr gesehen habe... Wir haben die ganze Zeit geschnattert und gelacht ;))) Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Wir haben so viel geschnattert, dass wir glatt vergessen haben Fotos zu machen :DDD


Gleich zu Anfang hat mir meine Süße ein Tütchen mit so so schönen Geschenken in die Hand gedrückt!! Damit hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet...




Melli, Du verrücktes Huhn, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese schönen feinen Sachen
 :**************************************


Essie - Fiji




OMG!!! Endlich habe ich Fiji!!! Ich habe ihn ja leider bei der LE damals stehen lassen und es bitter bereut... Das muss ich wohl hier und da mal kundgetan haben, denn Melli hat ihn mir aus London mitgebracht. Dort ist er nämlich im Standardsortiment zu finden.
Mal abgesehen von der schönen und besonderen Farbe hat mich das wirklich berührt, denn Melli hat sich doch tatsächlich gemerkt, was ich mir wünsche und hat mir diesen Wunsch erfüllt! Das finde einfach total herzlich :****





YSL - Travel Selection




Das zweite Geschenk stammt auch aus London, besser gesagt vom Rückflug. Denn Melli hat dieses tolle Travelset von YSL am Flughafen entdeckt. Es beinhaltet alles was man für einen kompletten Look braucht und das auch noch in traumhaft schönen Farben.




Werfen wir doch mal einen genauen Blick auf die Palette...




Wir häufig bei YSL erstrahlt die Palette in einem schönen Gold. Klappt man sie auf, ist ein großer Spiegel enthalten und das Schöne daran ist, dass er auch in einem guten Winkel hält. So dass man sich wirklich gut mit dem Spiegel schminken kann, was ja häufig nicht wirklich der Fall ist.




Starten wir mal mit den Lidschatten... Vier Stück an der Zahl sind Teil des Travelsets. Die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen und für mich als Lila-Liebhaberin ist auch ein wundervoller dunkler Lilaton mit dabei. Die Lidschatten sind alle schimmernd und schön pigmentiert. Aber wir haben von YSL ja wohl auch nichts anderes erwartet.




Der Blush hat einen ganz feinen Schimmer und ist in einem schönen hellen Rosa. Auch der Blush ist qualitativ klasse und ich freu mich schon ihn zu tragen.




Dann sind auch zwei Lippenstifte in Pöttchen enthalten. Ein Rotton und ein Nudeton. Beide sind eher von sheerer Natur, was auf Reisen ja auch sehr praktisch ist.




Natürlich liefert YSL kleine Pinselchen und Applikatoren zum Auftragen mit. Zur Not mag das auch hilfreich sein, aber da greife ich dann doch lieber auf meine normalen Pinsel zurück.




Hach... ich freu mich so so sehr darauf diese feinen Sachen zu benutzen!!!


Natürlich bin ich auch von unserem Shoppingausflug nach Frankfurt nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen und ich bin super happy mit meinen erbeuteten Sachen!!!
Vorweg muss ich sagen, dass die ganzen Verkäuferinnen und Verkäufer der einzelnen Läden so super lieb und lustig waren!! Ich bin ja meistens begeistert von der Freundlichkeit die mir entgegengebracht wird in Frankfurt (einzelne Ausnahmen mal abgesehen), aber als wir beiden Schminkverrückten unterwegs waren, war es irgendwie nochmal eine Schippe mehr!! Und bei so einer durchweg freundlichen Behandlung macht das Shoppen doch nochmal mehr Spaß!!


Aber nun zu meiner Shoppingausbeute...





MAC - Matte Lipstick "Russian Red"




Ganz zu Beginn waren wir im MAC Store Frankfurt und ich muss echt sagen, dass ich noch nie so viel Spaß dort hatte wie mit meiner süßen Melli!!

Meist gehe ich rein und weiß eigentlich schon vorher was ich will und swatche mich nicht durch das halbe Sortiment... Aber mit einer ebenso Schminkverrückten ist eben alles anders und so hatten wir teilweise sehr bunte Händchen ;))) Aber es hat so viel Spaß gemacht gemeinsam über die einzelnen Produkte und Farbtöne zu "fachsimpeln" ;)))

Da ich Russian Red schon ganz ganz lange auf meiner Wunschliste hatte, war klar das ich ihn mir bei dieser Gelegenheit mitnehmen werde. Schließlich ist die liebe Melli bekannt für Ihre Leidenschaft für rote Lippenstifte und sie stehen ihr auch immer wieder fabelhaft!




Russian Red ist ein klassisches Rot in einem matten Finish. Obwohl er matt ist, lässt er sich dennoch geschmeidig auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt leider nicht so viel sagen, da ich mir bevor ich ihn richtig tragen konnte eine gemeine Erkältung eingefangen hab und rote Lippen in Kombi mit roter Nase doch etwas komisch rüber kommen :DDD





Laura Mercier - Mini Caviar Stick Eye Colour Collection




Nächster Halt auf unserer Tour war der Douglas auf der Zeil, Frankfurts größte Einkaufsstraße. Während Melli nochmal am MAC Counter zugeschlagen hat, hatte es mich zum Laura Mercier Counter gezogen.

Bereits als ich die Presseinfo zu der Weihnachtskollektion von Laura Mercier erspähte, hab ich ein Auge auf die Mini Caviar Sticks geworfen. Diese gab es in einem Set mit 4 tollen Farben. Ich hatte ja nicht wirklich dran geglaubt, aber ich hatte Glück und hab das letzte Set mitnehmen können.




Für mich war es ein absolutes Schnäppchen, denn 4 Caviar Sticks für 40 € ist schon ein Wort. Ein Fullsize Caviar Stick kostet nämlich schlappe 28 €.
 Nun gut, sie sind etwa halb so groß wie ein Caviar Stick in Fullsize, aber ich glaube, dass ich auch die Mini's wahrscheinlich niemals aufbrauchen werde.




Generell geben alle Caviar Stick sehr schön Farbe ab, fühlen sich weich an beim Auftragen und sind nach einer kurzen Trockenzeit wischfest.

Dann zeig ich Euch jetzt, welche Farben in dem Set enthalten sind...




Sugar Frost ist ein heller eher kühler Goldton mit feinen Glitzerpartikeln.




Pink Opal besitzt auch viele feine Glitzerpartikel und ist vom Grundton her ein helles Rosa.




Rosegold schimmert in einem schönen warmen Creme-Goldton. Ein Rosé kann ich in ihm aber nicht wirklich erkennen.




Auf Amethyst war ich am meisten gespannt. Ein schöner warmer bräunlicher Abergineton, der toll schimmert.


Sugar Frost  -  Pink Opal  -  Rosegold  -  Amethyst


Insgesamt gefallen mir die Mini Caviar Sticks richtig gut und ich bin total froh, dass ich sie noch ergattern konnte.



Benefit - Box o'Powder Blush "Bella Bamba"




Den letzten Halt in der Frankfurter City machten wir dann am Benefit Counter im Karstadt und haben ein Produkt mit nach Hause genommen, dass wir so gar nicht auf dem Schirm hatten. Das nette Benebabe hat uns nämlich Bella Bamba sehr ans Herz gelegt, da dieser angeblich das Benefit Sortiment verlassen soll. Allerdings habe ich bisher noch nichts in den Weiten des Internets dazu finden können... Vielleicht wisst Ihr ja Genaueres???




Wie alle Box o'Powder Blushes kommt auch Bella Bamba in einer aufklappbaren Pappverpackung, die mir immer wieder gut gefallen. 

Allein von der Optik der äußeren Hülle gefällt es mir total gut. Wenn man es im Licht hin und her bewegt, schimmert es holographisch in Orange, Pink und Lila. Wirklich hübsch designed und eindeutig ein Blickfang in meiner Sammlung.




Ein Pinsel begleitet das Blush natürlich auch wieder. Obwohl die Pinsel, die Benefit seinen Puderprodukten beilegt nicht schlecht sind, habe ich meist keine Verwendung für sie, da ich meist mit der Form nicht so gut zurecht komme.




Nun aber noch zum eigentlich Wichtigsten an einem Blush... Die Farbe und die Struktur. 

Farblich ist es ein Rosa-/Pinkton mit Einschlag ins Korallfarbene. Es hat lauter Glitzerpartikel in seiner Struktur und ist sehr weich und fein.

Von der Farbe her hat es uns wirklich gleich gut gefallen und dann hat Melli ihn geswatcht und direkt zu Seite gestellt, denn er glitzerte im Swatch was das Zeug hält. Aber das Benebabe ließ nicht locker, da sie uns klar machen wollte, dass dieser grobe Glitzer im Gesicht aufgetragen überhaupt nicht mehr sichtbar ist... Und sie hatte tatsächlich Recht. Sie hat ihn daraufhin nämlich bei mir aufgetragen und in der Tat war von Glitzer keine Spur. Allenfalls ein leichter Schimmer war zu erkennen.

Das hat uns ziemlich beeindruckt und so haben wir beide zugeschlagen.

Aus diesem Grund habe ich den Blush für das Swatchfoto einmal mit dem Finger geswatcht und daneben nochmal mit einem Pinsel aufgetragen.

 Übrigens riecht Bella Bamba ganz toll fruchtig ;))




Nach dieser Shopping-Session sind wir noch gemütlich etwas Essen gegangen und haben wieder geschwatzt und geschwatzt. Ich finde es unglaublich toll, dass wir einfach kein Ende mit der Schnackerei gefunden haben.


Am Frankfurter Hauptbahnhof hatten wir noch ein wenig Zeit und sind noch in den Rossman gesprungen und endlich endlich hab ich dort ein Töpfchen Labello Lip Butter gefunden.




Ich war schon traurig, als ich Melli wieder in den Zug gesetzt hatte, aber wir sind uns beide ganz ganz sicher, dass wir unser tolles Treffen auf jeden Fall wiederholen wollen. Nächstes Mal aber bei Melli in Bremen.


Das war also mein Tag mit der zauberhaften Melli in Kurzformat!! Er war wunderschön und ich bin super happy, dass es tatsächlich geklappt hatte!!




So Ihr Lieben... Meine kleine neue Stoffeule, die mir Melli mitgebracht hatte und ich wünschen Euch nun einen wunderschönen 3. Advent!!
Meine liebe Melli, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass ich Dich kennenlernen durfte und für diesen wundervollen Tag :******


Kommentare:

  1. eure kennenlern/treff-geschichte hast du total lieb geschrieben! ich finde es toll wenn sich frauen verstehen - leider kommt mir immer mehr vor, als ob frauen sich als konkurrenz sehen :(
    die produkte die du gekauft hast sind wundervoll! du musst die LM stifte mal in action zeigen ;) und deine lippen *hachschmach*
    und das foto oben ... sooo cool! zwei gaaaaanz unterschiedliche typen (sommerwinterblabla :D) und wie toll euch beiden rot steht!
    die ysl palette ist *neidfaktor* pur
    (und ich hör jetzt auf zu tippseln sonst wird das die kommentarlänge des jahres :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich!! Vielen lieben Dank :***
      Hihi... stimmt schon... wir sind so unterschiedliche Typen, aber haben so so viele Gemeinsamkeiten entdeckt ;))) Es war ein wirklich grandioser Tag <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das klingt nach einem tollen Tag. Schön, dass ihr euch gefunden habt :-)
    Ich würde auch gern mal mit anderen beautyverrückten Mädels shoppen gehen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch und ich freu mich total darüber, dass wir uns gefunden haben :)))
      Das war auch mein erster Shoppingtripp mit einer, die mindestens genau so beautyverrückt ist ;))) Es war einfach toll!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich hab es eben schon bei Melli geschrieben -- ich finde es wunderbar, so tolle Berichte über euren gemeinsamen Tag zu lesen! Ich denke dann immer an meine Freunde, die ich zufällig übers Internet kennengelernt habe, und freue mich, dass es sowas gibt. Die Menschen, die man trifft und sofort weiß: Da ist was! Das passt! Meinen besten Freund kenne ich mittlerweile seit 12 Jahren, hab ihn damals (da gab es ja noch kaum Internet!) auf einem irren Umweg über zig Zufälle kennengelernt, und seitdem haben wir schon so viel miteinander erlebt und haben immer noch sporadischen (aber dafür umso schöneren) Kontakt -- wir wohnen an unterschiedlichen Enden Deutschlands, aber das tut unserer Freundschaft keinen Abbruch. Schön ist sowas!

    Ihr Lieben: Wie schön, dass ihr euch jetzt auch gefunden habt - und ich wünsche euch noch sooo viel Freude an euren neuen Schätzchen! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja nie gedacht, dass mir so etwas Schönes durch das Internet passiert!!!
      Toll, dass es Dir genau so ergangen ist!!! Das freut mich sehr für Euch!! Und ich hoffe, dass Melli und ich uns in 12 Jahren auch noch kennen werden :))
      Ganz lieben Dank für Deine Wünsche :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ui ui ui das klingt nach einen wunderschönen Tag den ihr 2 hattet. Kann mir aber gut vorstellen, dass Dir auf dem Weg zum Bahnhof mulmig war . . . aber das hat sich ja glücklicherweise gleich gelegt gehabt :).
    Wenn Du dann nach Bremen kommst dann sag bescheid, denn ich wohne da auch gleich um die Ecke, hi hi!
    Würde mich auch freuen Euch 2 mal persönlich kennenzulernen.
    Ohhhh diese Lip Butter von Labello suche ich auch schon sooooo lange und kann sie nicht finden :(.
    Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen gemütlichen 3. Advent :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... Das war er auch!!!
      Ohh wie toll!!! Da werd ich Dir auf jeden Fall Bescheid geben!!! Darüber würde ich mich auch sehr freuen :)))
      Dir auch einen schönen 3. Advent :**************************

      Löschen
  5. Ach Süße, dein bericht ist ein Traum und euer gemeinsamer Tag war sicher ein ganz Besonderes Erlebnis. es wäre einfach klasse, wenn es im Verlauf des kommenden Jahres klappen würde mit einem gemeinsamen Treffen. Ihr 2 Verrückten seid einfach so klasse und mir beide schon sehr ans Herz gewachsen <3
    Übrigens: ja, Bella Bamba geht aus dem Sortiment und wird zur Zeit abverkauft. Ich habe bei mir am Counter schon gar keine mehr, also Glück dass du noch eins bekommen hast :) Es gibt auch noch keine Infos über ein neues BoP, aber Diverse andere tolle Neuheiten sind für 2014 auf jeden fall am Start, so viel kann ich schonmal verraten ;) Hach und Russian Red sieht mal wieder so bezaubernd an dir aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Liebes :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und einfach so so schön!! Das nächste Mal in FFM musst Du aber auch unbedingt mit von der Partie sein!!!
      Awww!!! Ich Dich auch Süße :********************
      Haha... Dann haben wir ja wirklich Glück gehabt :DDD Ich taste mich ja immer mehr an Benefit ran und bin immer mehr begeistert!! Dann freu ich mich ja schonmal auf 2014 ;)))
      Dir auch einen wunderschönen Sonntag :***********

      Löschen
  6. Das klingt nach einem wunderschönen Tag :) Es freut mich sehr für euch, da ich eure Gefühle nachvollziehen kann. Ich selbst vor fast 5 Jahren meine beste Freundin im Netz kennen gelernt :)
    Ein paar schöne Sachen hast du da von der lieben Melli bekommen :)

    Dank deiner Mac my day Aktion hat sich Handwritten mit auf meine Mac Wunschliste geschlichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er wirklich!!! Toll wie das Netz die Menschen doch verbindet!!
      Handwritten ist so ein toller Lidschatten!! Melli wollte ihn sich eigentlich noch kaufen, aber als Refill war er in FFM zumindest überall ausverkauft!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh Süße, jetzt war es das erste Mal soweit, dass mir tatsächlich beim Lesen eines Blogposts, die Tränen gekullert sind! Ich war auf der Stelle wieder mit dir in Frankfurt, ich habe im Zug gesessen und mein Herz hat geklopft vor Aufregung und ich habe dich das erste Mal real gedrückt und mit dir einen unvergesslichen Tag verbracht! Ich bin sooooooo dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und mir geht es ganz genau wie dir! Es war, als ob ich eine Freundin, die ich einfach nur seit langer Zeit nicht mehr gesehen hatte, wieder getroffen habe und man hat ab dem ersten Moment an alte Zeiten angeknüpft!!! Danke danke danke für alles! Du bist so unglaublich liebenswürdig und ich kann es gar nicht erwarten dich endlich wieder in die Arme zu nehmen. Mir ist auch im Nachhinein aufgefallen, dass ich noch tausend Fragen hatte, die ich vollkommen vergessen hatte! :)
    Ich drück dich ganz ganz ganz fest und schicke dir einen riesigen Schmatzer :*********************************************************
    (Für mich ist es wirklich das Größte neben dem Bloggen an sich, was mir jeden Tag aufs neue Spaß macht, dich dadurch kennengelernt zu haben!!! :**********************************************************)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch Süße, das geht mir ganz genau so!!!!!
      Haha... Die ganzen Fragen sind mir danach auch alle wieder gekommen :DDD Aber die können wir ja beim nächsten Mal dann bequatschen ;))) Da freu ich mich schon so so so sehr drauf!!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz ganz ganz doll und schicke Dir ganz viele Schmatzer
      :**************************************************************************

      Löschen
  8. Ohhhhhh wie toll, dass ihr euch getroffen habt!
    Deine Ausbeute sieht so klasse aus und die Geschenke sind echt mega toll <3
    Allerliebste Grüße & einen schönen Sonntag
    Bussi :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total darüber, dass es geklappt hat!!!! Es war ein wundervoller Tag!!!
      Ganz liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag <3<3<3
      Bussis :*******************

      Löschen
  9. Ich find das soooo toll, dass ihr euch über eure Blogs gefunden habt:) Ich kann mir total gut vorstellen, dass ihr super zusammenpasst und der Tag war sicherlich der Hammer!! Ein toller Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Das war wirklich ein Hammertag!!! Und ich hoffe, dass wir es sehr sehr bald wiederholen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Uiii, klingt das alles aufregend. Mir wäre es sicherlich genauso ergangen. Aber es ist doch fantastisch, dass ihr euch nun auch persönlich kennengelernt habt. Es klingt jedenfalls nach einem gelungenem Tag mit einer wahnsinnig schönen Ausbeute und wahnsinnig tollen Geschenken. =) Der MAC-Lippenstift ist ein Traum. Ich bin schon wieder verliebt. Aber die kleine Eule hat es mir auch irgendwie angetan. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das war es auch und ich war mächtig aufgeregt ;))) Der Tag war einfach wunderschön <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Was für ein herrlicher Post, das Lesen hat so viel Spaß gemacht und ich hab mir das richtig vorgestellt wie ihr 2 die Kosmetikabteilungen aufgemischt habt;)
    Dein Einkauf ist perfekt ausgefallen, was will man da mehr? Bella Bamba liebe ich auch sehr, wie schade dass der gehen muss!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Haha.. Das war so so lustig :)))
      Ich bin so froh, dass ich mir Bella Bamba gekauft habe ;)) Ich glaube ohne Melli wäre ich nicht so schnell an einem Benefit Counter gewesen ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Du klingst/ schreibst ganz begeistert, da macht das Lesen echt viel Spaß :)
    Schön das ihr beiden euch gefunden habt und euch jetzt auch persönlich super versteht *mitfreu*
    Die Sachen von Melli sind echt stark, so goldig Dir was mitzubringen. Wobei mir Deine Ausbeute auch sehr gut gefällt :)
    Ich wünsche euch beiden noch viele solcher schönen Treffen, auch wenn die Entfernung dazwischen ist :D

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch!! Schön, dass das so rüber kommt :)))
      Ich finde das auch total herzlich, dass sie mir was mitgebracht hat, aber auch so ist sie wirklich ein sehr herzlicher Mensch :))
      Ganz lieben Dank, Süße :**** und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wie schön, daß ihr zusammen so viel Spaß hattet :-)
    Zum Glück wohnt meine liebste Schminkfreundin um die Ecke, so daß wir das regelmäßig machen können....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa... den hatten wir ;)))
      hach, da hast Du es ja echt gut!!! Hab schon mit Melli gewitzelt, wie schön es wäre, wenn wir näher zusammen wohnen würden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Dein Post ist wirklich super schön geschrieben :)! Man sieht Euch zwei förmlich vor Augen wie ihr Euren Tag gemeinsam verbringt (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich so sehr!! Ich hatte so gehofft, dass man rauslesen kann wie schön der Tag für mich war <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich finds so toll, dass ihr euch getroffen und so gut verstanden habt! Freue mich ganz doll für euch ^_^
    Und die Schätze, die ihr euch mitgenommen habt... einer schöner als der andere! Russian Red (vor allem auf deinen Lippen... WOW!) und Bella Bamba sowieso und ganz besonders verliebt bin ich in die Farbe des YSL Blushes <3 Einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ich hatte auch echt bammel ;)))
      Danke Dir Liebes :*** Jaaaa.... Ich bin auch ganz begeistert mit der Ausbeute ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Sehr schön geschrieben. Da hat man das Gefühl, man wäre dabei gewesen. Fand Mellis Bericht auch schön, aber deiner ist noch etwas lebendiger!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Freut mich, dass er Dir gefällt :)) Es war einfach ein so so toller Tag <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Wie ich schon bei Melli schrieb, freut es mich sehr, dass ihr beide euch getroffen habt und so viel Spaß miteinander hattet *-* und deine Ausbeute ist einfach herrlich ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz ganz lieb von Dir :*** Dankeschön, Süße <3
      Es hat wirklich super viel Spaß gemacht :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...