Mittwoch, 1. Januar 2014

Beauty News Januar 2014

Hallo meine Lieben  


Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!! Ich wünsche Euch alles alles Liebe für 2014 und das sich alle Eure Wünsche erfüllen!!


Wie Ihr ja wisst zeige ich Euch hier nicht jede Preview zu sämtlichen LE's, weil ich denke, dass Ihr Euch schon genug bei anderen Mädels darüber informieren könnt. Aber wenn mal etwas dabei ist was ich wirklich spannend finde, dann möchte ich Euch das dann doch wissen lassen...





Neue Info's zur Douglas Box of Beauty




Bevor ich Euch meine Highlights aus den kommenden Cosnova LE's zeige, ein kurzes Wort zur Douglas Box of Beauty... Vor ein paar Tagen hat mich eine Email von Douglas erreicht mit den Info's, auf welche die Abonentinnen der BoB schon sehnsüchtigst gewartet haben...

Und wie Ihr dem Bild schon entnehmen könnt geht der Spuk mit den Überraschungsboxen nun weiter... Ich hatte ja wirklich gehofft, dass es bald wieder Boxen zum selbst zusammenstellen gibt, aber das wird wohl nichts mehr...

Natürlich hat Douglas versprochen, dass sie sich viel Mühe mit dem Befüllen der Boxen geben werden... Wir werden sehen...

Nun steht für mich zumindest fest, dass ich eine meiner Beautyboxen auf jeden Fall kündigen werde. Ich habe mir grade in den letzten Tagen meine Posts zu den einzelnen Boxen angeschaut und wenn ich die Glossybox mit den Douglas Überraschungsboxen vergleiche, dann schneidet die Glossybox doch einen Tick schlechter ab als die Box of Beauty und das obwohl ich sie nicht mehr selbst befüllen konnte.

Ich werde mir nun noch beide Januarboxen anschauen und mich dann auf jeden Fall von einer der Boxen verabschieden.



Update Catrice Frühjahr/Sommer 2014




Im Catrice Sortiment kommen wie jedes halbe Jahr ein paar Veränderungen auf uns zu. Ein paar tolle Produkte werden leider das Sortiment verlassen und dafür gibt es wiederum auch ein paar neue Produkte, die mein Interesse geweckt haben und die ich mir auf jeden Fall anschauen möchte.


Ich werde Euch hier nur die Produkte zeigen, die mich bereits überzeugen konnten und die Ihr Euch vielleicht nochmal anschauen solltet bevor sie das Sortiment verlassen und ich zeige Euch meine Highlights aus dem neuen Sortiment.


Was wird Gutes gehen?




Bei den Lidschatten finde ich es sehr schade, das C'mon Chamäleon und Oh it's toffeeful das Sortiment verlassen müssen. Beides sehr schöne Farben in guter Qualität. Falls Ihr sie noch nicht habt, schaut sie Euch doch nochmal an.




Bei einer Runde von Nachgeschminkt hatte ich C'mon Chamäleon mit MAC's Club in Aktion verglichen und für mich ist C'mon Chamäleon das perfekte Dupe zu Club.





Traurig bin ich auch über den Auszug von dem Prime and Fine Highlighting Powder in Fairy Dust. Für mich der schönste Drogeriehighlighter und bei meinem DM am Anfang ständig vergriffen. Also falls Ihr noch einen schönen Highlighter sucht, wäre er vielleicht was für Euch.




 Fairy Dust ist ein heller roséfarbener Highlighter mit goldenem Schimmer.




Auch der Defining Blush in Rosewood Forest lohnt nochmal einen Blick. Am Anfang war ich nicht so glücklich mit diesem Blush, da er bei mir immer fleckig wurde, aber dann habe ich den richtigen Pinsel gefunden und schwupps ist der Blush ein Traum.




Ein toller dunkler Rosenholzton mit ganz leichtem Schimmer.



Welche schönen Sachen werden kommen?




Bei den Monolidschatten haben mich sofort diese beiden Töne angesprochen. Ich bin gespannt wie sie dann in Wirklichkeit rüberkommen.




Auch diese beiden Quads finde ich farblich sehr interessant. Ist ja auch absolut mein Beuteschema ;))



Die beste Neuigkeit bei der Sortimemntsumstellung von Catrice ist eindeutig die Einführung des Eyebrow Lifter. Er war Teil der Hollywoods Fabulous 40ies LE und ein toller Highlighterstift. Schön Cremig und klasse zu verblenden, öffnet er das Auge und sorgt für einen wacheren Blick.




Selbst das hübsche Blumenmuster hat Catrice beibehalten. Und der Eyebrow Lifter soll dem Benefit High Beam extrem ähnlich sein! Von mir bekommt er eine klare Kaufempfehlung.


Es gibt natürlich noch viele schöne weitere Produkte im neuen Catrice Sortiment, seien es Lippenstifte oder Nagellacke, aber was wirklich Besonderes hab ich für mich nicht entdeckt.



Update Essence




Auch im Essence Sortiment wird sich ab Februar einiges ändern... Was ich hier nicht en Detail vorstellen werde, ist das neue Gelnails at Home System, weil es für mich einfach nicht in Frage kommt. Aber erwähnen wollte ich es dennoch und an Vorstellungen wird es wahrscheinlich nicht mangeln.


Was wird Gutes gehen?




Leider leider werden die Pigmente das Essence Sortiment wieder verlassen. Ich finde das wirklich schade, denn es waren schon ein paar schöne Pigmente zu finden und es war auch etwas Besonderes im Drogeriebereich.




Mit den Pigmenten geht natürlich auch das Zubehör aus dem Sortiment und so auch die Colour Arts Eye Base, die ich ganz gerne für kreative Amu's verwendet habe. Sie hat sich nämlich wirklich gut beim Anmischen von Pigmenten gemacht oder beim Anbringen von kleinen Steinchen ect.




Auch die beiden Nail Art Decoration Kits kamen bei kreativen Amu's häufig zum Einsatz. Da werde ich auf jeden Fall schauen, ob ich mir noch ein paar schnappen kann.




Der Stay with me Lipgloss in My favorite Milkshake war einer meiner ersten Lipglosse und ich trage ihn immer noch sehr gerne, wenn mir ein Nudelippenstift zu peachig ist. Durch das leichte Rosé des Lipgloss schmeichelt er dann meiner Hautfarbe wesentlich besser.




Sehr sehr schade das Time for Romance gehen muss. Ich habe ihn immer wieder gerne als Akzent auf einem Nagel getragen und hab mich über den schönen roten Glitter gefreut.





Welche schönen Sachen werden kommen?




Ganze drei Lidschatten konnten mein Interesse direkt erwecken. Das Finish erscheint schön metallisch. Ich bin gespannt.




Auch Essence wird Highlighterstifte herausbringen und das schöne daran ist, dass es sie in verschiedenen Nuancen geben wird. Da müsste dann für jeden der richtig Ton dabei sein.






Eine ganze Reihe an Effektlacken wird Essence auf den Markt bringen. Da werden sicher einige ein schönes Zu Hause bei mir finden.




Auch bei den Special Effekt Toppern werden einige neue Exemplare ins Sortiment einziehen.


Nun gibt es aber auch Produkte, die nur in der Essencetheke bei Müller zu finden sein werden. Und da wird es ein paar interessante Produkte geben...




Eine neue flüssige Lidschattentextur mit tollen Effekten? Immer her damit ;)) Da muss ich ja ein wenig an die MAC Paints denken. Eindeutig ein interessantes Produkt.




Ebenfalls Teil der Effect-Reihe werden neue Eye Pencils mit metallischem Finish sein. Auch die zwei neuen Crystal Eyeliner sehen auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus.




Mein persönliches Highlight bei der Sortimentsumstellung sind aber eindeutig diese tollen Boxen!! Sehen die nicht niedlich aus?? Und sie erinnern mich doch sehr sehr stark an eine super beliebte Kosmetikmarke ;))
Es gibt noch zwei andere dieser Boxen, eine für Smokey Eyes und eine für's Augenbrauenstyling, aber diese beiden hier haben mich doch sehr angesprochen.




Zu guter Letzt wird es ab Februar auch noch zwei Catrice Limited Editions geben, die ich wirklich hübsch gestaltet finde. Meine Highlights hab ich Euch in zwei Collagen zusammengestellt.







Jaaaa... Das waren wieder viele Infos :DDD Und nun wisst Ihr nach was ich Ausschau halten werde.


Um welche Produkte tut es Euch Leid, dass sie aus dem Sortiment gehen? Was sind Eure Favoriten aus den neuen Sortimenten bzw. den LE's?


Kommentare:

  1. Ich bin auch gerade dabei, alle Neuigkeiten von Catrice und Essence zu posten ^^ 'Ne ganze Menge Infos...ich bin aber an sich über kein Produkt, das geht, traurig. Die meisten habe ich auch gar nicht zu Hause. Aber umso mehr freue ich mich auf das neue Sortiment mit den Highlighterstiften und den Lip Polishes von Catrice <3
    Die Mail von Douglas hat mich irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr auch erreicht und ich finde es ziemlich schade...aber wie du schon gesagt hast: die Glossybox begeistert mich noch weniger als die BoB, daher warte auch ich erstmal die Januar Box ab und überlege mir dann, ob ich sie kündige oder nicht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das ist schon ne ganze Menge gewesen ;)) Also grad den Highlighterstift von Catrice kann ich voll und ganz empfehlen und auf die von Essence bin ich richtig gespannt ;)))
      Genau so halte ich das eben auch ;)) Wobei ich mir fast schon sicher bin, dass die Glossybox fliegen wird ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Auf den Catrice Stift freu ich mich schon, in der LE hab ich den total verpasst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau ihn Dir auf jeden Fall an!! Ich finde den total toll <3 Hätte ihn aber fast auch nicht mitgenommen in der LE ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich finde es echt schade, dass die Base aus dem Sortiment geht :/ Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so :((( Mein Tübchen ist zwar noch voll, aber wer weiß wer weiß ;))
      Liebe Grüße und Dir auch ein frohes neues Jahr <3

      Löschen
  4. Ich war die Tage auch total überwältigt von den vielen Neuheiten und mag es auch nicht, alles in einen riesen Post auf meinen Blog zu stellen. Das machen so viele, das ist einfach nicht meins. Ich hab jetzt auch nur meine Highlights herausgesucht. Und rate mal, bei mir ist es ganz klar der Eyebrow Lifter, auf den ich total hinfiebere *lach* Du weißt ja, wie gerne ich den aus der Catrice LE mag! Übrigens finde ich das mit der douglas Box absolut unkreativ, da machen sie es sich leicht. Ich bin ja kein Boxen Fan, weil ich mein Geld lieber in Dinge stecke, die ich wirklich möchte, und in Deutschland sind die Boxen nie so konzipiert, dass ich am Ende zufrieden wäre. Haarpflege mit Silikone, Anti-Age produkte...nee das brauche ich alles nicht. Bin aber mal gespannt, ob Douglas die Auswahl jetzt besser gestaltetr wird.
    Hoffe du bist gut ins neue jahr gerutscht, bei mir war es recht unspektakulär aber gemütlich. Ud heute erstmal schön ausgeschlafen ;) Küsschen meine Liebe :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genau so Süße ;)))
      Jaaaaa... Bei dem Eyebrow Lifter musste ich ja sofort an Dich denken ;)) Deinen hast Du ja schon ganz schön aufgebraucht ;)))
      Stimmt schon... Man kann es sich auch leicht machen mit den Boxen... Ich glaube ja, dass sie die Box einfach abschaffen wollen ;))
      Danke Dir Liebes :*** Hab schön gefeiert mit Freunden :)) Hihi... hab heute auch ziemlich lange geschlafen :DDD Ich drück Dich und wünsche Dir alles alles Liebe für 2014 :******

      Löschen
  5. Hallo Liebes ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr und hoffe, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir!!
    Toller Beitrag, den Catrice Highlighter muss ich mir glaube ich noch schnappen.
    Mein Highlight sind definitiv auch die Essence Boxen, die Monos sehen aber auch super aus...ich stehe auch auf metallisch :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Hehe... Ich freu mich auch auf ein tolles Jahr mit Dir <3
      Ja, schau ihn Dir auf jeden Fall mal an!! ich find den klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich muss sagen, diesmal sind wirklich ein paar sehr interessante Produkte dabei! :) Ich bin seeehr gespannt und freu mich schon richtig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)) Sonst poste ich ja nicht so gerne Previews, aber diesmal sind ein paar tolle Produkte dabei <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Weil immer so viel Neues kommt, tut es mir eigentlich um keine Produkte leid :) Ich glaube aber, dass ich bei essence ziemlich zuschlagen werde- bei so vielen tollen neuen Lacken und Toppern fällt es mir einfach zu schwer, mich zu entscheiden :D
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles 2014 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn was da so alles an Lacken kommt ;)) Hatte ganz große Augen beim runterscrollen :DDD
      Danke Dir :*** Das wünsche ich Dir auch <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hey Süße, dir auch ein schönes neues Jahr!!! Ich vegetiere heute ein wenig vor mich hin :) Dann telefonieren wir Montag miteinander, ich möchte so gerne mit dir quatschen!!! :********************
    Dann danke für deine tolle Zusammenfassung! Weihnachten und Silvester ist immer mit ganz viel Zeit in Familie verbunden und ich bin in den letzten Tagen zu rein gar nichts gekommen und so sind die Previews wohl in meinen Emails aufgetaucht, aber ich habe sie diesmal links liegen lassen! Daher ist es super schön so eine tolle Zusammenfassung lesen zu können!!! Es ist mal wieder unglaublich welche tollen Sachen das Sortiment verlassen müssen - der Catrice Highlighter?! Ich versteh es wirklich nicht!!! Time for Romance, einer meiner liebsten, wenn nicht so gar mein liebster essence Lack! Besonders freue ich mich aber über den Catrice Eyebrow Lifter und die Boxen sind ja mal so was von schön *_* Ich hoffe hier hat essence nicht nur auf die äußere Erscheinung wert gelegt, sondern auch den Inhalt hochwertig gemacht!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir und deinem Schatz ganz ganz viel Spaß in Berlin und mit Nana ein paar ganz tolle Stunden - was wäre ich gerne dabei!!! :**********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :********* Das wünsche ich Dir auch <3<3<3 haha... hatte Dir ja schon geschrieben, dass es mir ganz genau so geht heute :DDD Da ging einfach kein Satz heute :DDD ich freu mich schon tierisch auf Montag, um mit Dir zu schnacken ;)))
      Ich hab auch ganz schön geguckt was da so alles das Sortiment verlässt... Aber auf die Boxen bin ich auch super gespannt und jaaa, das hoffe ich auch ;))
      Ach Süße <3 ich drück Dich auch ganz ganz doll und ich fände es auch schön, wenn Du mit dabei wärst <3 Ich freu mich schon so sehr Nana zu treffen :)) Bin auch schon super hibbelig ;)))
      Ganz viele Schmatzer :*******************************

      Löschen
  9. Hab dich getaggt :)
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/01/meistgeklickt-eure-liebsten-posts-in.html

    Würd mich freuen wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** ich freu mich total und werde auf jeden Fall mitmachen :))
      Da schau ich doch gleich vorbei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich habe meiner Schwester erstmal ein paar Sachen in Auftrag gegeben, für mich zu kaufen. Wie können die oh it's tofeefu raus nehmen? Mein liebster Lidschatten, wenn es morgens schnell gehen muss. Und auch die Base. Ich liebe sie einfach.
    Aww die Catrice Blush Le *-* Drei davon gefallen mir von den Bildern her super gut :) Mal sehen, was meine Schwester für mich ergattern kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Jahr 2014! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja! Du lebst im Moment in den Staaten oder?
      Was sie sich bei Oh it's toffeeful gedacht haben ist mir auch schleierhaft...
      Dankeschōn :*** Ich wünsche Dir auch einen schònen Start ins Jahr 2014 <3

      Löschen
    2. Genau :) Noch 8 Monate bin ich hier :)
      Ich hoffe wirklich, dass meine Schwester all die Sachen bekommen kann.
      Danke :** <3

      Löschen
    3. Oh wie fein! Dann drück ich Dir die Daumen, dass Deine Schwester alles bekommt was Du möchtest :)

      Löschen
  11. Tolle Art, die neuen (und weggehenden) Produkte zu präsentieren! Ich werde mir wohl den Eyebrow-Lifter mal genauer ansehen (Highlighter kann man schließlich nie genug haben).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)) Der Eyebrow Lifter ist richtig klasse!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich bin auf alle die Neuheiten gespannt und hoffe, noch ein paar Schnääpchen bei den Sachen ergattern zu können, die das Sortiment verlassen werden. Ich freue mich schon auf die Umstellung und bin echt neugierig. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich Dir die Daumen für Deine Schnäppchen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Auf die Highlighterstifte und die Lacke von essence freue ich mich schon riesig, aber dass zum Beispiel der Highlighter von catrice aus dem Sortiment genommen wird, finde ich gar nicht so schlimm. Hab den zu Hause rumliegen und hab diesen auch nur wenige male benutzt. Ich glaube, meine Haut mag das Produkt einfach nicht, weil ich dann immer kleine Pickelchen auf den Wangen bekomme :/ Die Farbe fand ich ganz schön, aber leider ist das Produkt nichts für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ist ja schade mit dem Highlighter :(( Aber das hatte ich auch schon ein Paar mal bei verschiedenen Produkten... Sehr ärgerlich sowas...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Da sind sooo viele Produkte dabei, die ich mir direkt aufgeschrieben habe und es kaum erwarten kann, sie zu testen *-* aber auch schade, dass einige richtig gute Sachen, wie zB die Base aus dem Sortiment genommen werden.

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr Liebes :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so ;))
      Danke Liebes :*** Ich wünsche Dir auch alles Liebe für's neue Jahr <3

      Löschen
  15. Hey Hübsche, toller Artikel, obwohl ich zur Zeit von der riesigen Flut an Infos über alt und neu und LE etwas überfordert bin. Ich habe bei Top 3 Blogparade - Meine Top 3 // Cosnova Ex-Artikel mitgemacht und Dich verlinkt und ein tolles Bild von Dir gemopst... ich hoffe das ist OK.
    Sei lieb gegrüßt und nochmal ein frohes Neues!
    ALEX
    http://lexsus.de/top-3-blogparade-meine-top-3-cosnova-ex-artikel/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Na klar ist das ok ;)))
      Dir auch nochmal ein frohes neues Jahr <3
      Dann klick ich doch gleich mal zu Euch beiden rüber ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Hey süße Susi,

    welchen Pinsel benutzt du denn nun, um das Rosewood Blush in den Griff zu bekommen?? Ich bin sowieso auf der Suche nach einem vernünftigen Rougepinsel und erhoffe mir nun Tipps ^.^

    Danke!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes <3 Ich benutze jetzt immer den 168er von MAC und damit bekomme ich jedes zickige Blush in den Griff *freu* Der ist zwar wirklich teuer, aber er ist auch einfach ein Traum <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...