Freitag, 31. Januar 2014

Blog Highlights... Januar 2014

Hallo meine Lieben


jetzt ist das neue Jahr schon einen Monat alt und so toll wie das letzte Jahr aufgehört hat, so toll geht es in unserer kunterbunten Beautywelt auch weiter. Heute möchte ich Euch wieder meine Highlights aus meiner Leseliste zeigen und natürlich auch was auf meinem Blog im Januar so los war.




Suchtmittel

Im Juni wird MAC wohl eine Kelly and Sharon Osbourne Collection auf den Markt bringen. Bislang habe ich bei Temptalia nur diese Info entdeckt. Ich bin gespannt was es für Farben geben wird ;))

Außerdem bei Tempatlia entdeckt: Erste Swatches der bald ins MAC Standardsortiment einziehenden 15 x Warm Neutral Palette und der 15 x Cool Neutral Palette

Im Februar ist es nun soweit und es wird ein neuer MAC Viva Glam Lipstick mit dem dazugehörigen Lipgloss rauskommen. Diesmal ist Rihanna die Gallionsfigur. Swatches und Tragebilder gibt es bei Temptalia.

Eine Review zur MAC Masterclass Brush Oval 3 habe ich bei Paddy gefunden. Interessant sehen die Teilchen ja aus, aber Begeisterung konnte das Bürstchen nicht entfachen.

Im Frühjahr wird MAC Mineralize Eyeshadow Quads ins Standardsortiment aufnehmen. Die sehen zwar alle ganz schön aus, aber wirklich besonders erscheinen sie mir nicht. Eine Übersicht gab es bei Temptalia.

Gwen hat gezeigt welche tollen Lacke ins Essie Standardsortiment wandern werden und für alle, die Go Ginza nicht bekommen haben, hat sie gute Nachrichten... Denn er ist einer der neuen Lacke!!!

Und noch ein neues Produkt auf meiner Wunschliste! Die Hourglass Ambient Lighting Blushes haben es mir total angetan. Zu sehen bei Temptalia.

Mit eine der besten Neuigkeiten für mich gab es diese Woche noch bei Magi. Ich wäre sehr glücklich, wenn es Urban Decay tatsächlich nach Deutschland schaffen würde.



Pinselkunst

Steffi hat uns ihr grandioses Sylvester-Amu inklusive ihres Outfits gezeigt.

Avon kann echt schön aussehen! Wie Sally toll unter Beweis gestellt hat.

Ein wundervolles Tutorial mit Produkten von Rouge Bunny Rouge hat Nathalie gezeigt.


Melli hat das Eye of the Tiger und mich total fasziniert mit ihrem super schönen Amu.

Und auch bei Sandra Holmbom gab es wieder wahnsinnig schöne Looks zu bewundern. Hier ist es ja schon Kunst anstatt Make up.

Einen besonders schönes kreatives Make up gab es bei Conny zu bestaunen.

Ein weiteres unglaublich kreatives Amu hab ich bei Karmesin entdeckt. Geht's noch romantischer?

Und Romantisch ging es auch bei Kristina zu.

Weiter geht es mit sehr kreativem Gepinsel bei Lisa. Einfach traumhaft!!



Lacksachen

Da es bei uns noch nicht geschneit hat, hab ich mir sehr gerne die Schneeflöckchen bei FavoriteNails angeschaut.

Einen Traum in metallischem Blau zeigte uns Jana.

Auf RainPow Nails hab ich ein super schönes Nageldesign in Rot gefunden.

Ein weiteres tolles Nageldesign mit Spitzenoptik hat Alice zu bieten.


Auch ein richtig tolles Nageldesign habe ich bei Sandra Holmbom gefunden.



Tipps & Tricks

Einen absolut hilfreichen Post über den Blogalltag hat Mirela verfasst. Sehr spannend und mit vielen Tipps gespickt.

Eine tolle Review zum MAC Cleanse Off Oil hab ich bei Jen entdeckt. Ich wollte es ja schon immer mal testen, aber jetzt hat mich das Fieber so richtig gepackt ;))

Einen tollen Artikel zur Haltbarkeit von Kosmetikprodukten gab es bei MacKarrie.

Was ein genialer Lack!! Gezeigt hat ihn uns Franziska.



Special

Karmesin hat einen tollen Post zu ihrer Beauty-Inventur geschrieben und eine Inventur inklusive großem Aussortieren hab ich Euch ja schon angekündigt ;))

In eine ähnliche Richtung geht die Kaufliste von Franziska. Super praktisch, um den Überblick nicht zu verlieren ;)))

Einen wundervollen Einblick ins Blushparadies hat uns Nana geboten.



Was gab's bei mir???

Genau so wie ich auf den Schnee gewartet habe, genau so vergeblich hab ich im Januar auf etwas Entspannung nach dem ganzen Vorweihnachtsstress gewartet. Aber in beiden Fällen Pustekuchen...
Aber wenn ich mich so umhöre, geht es im Moment nicht nur mir so... Zumindest was den Stress angeht...

Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich ganz wunderbare und tatkräftige Hilfe von meiner süßen Melli beim Schminkkörbchen bekommen habe. 
Sie steht mit so viel Engagement und Herzblut hinter unserem gemeinsamen Projekt und dafür liebe Melli nochmal ein riesen Dankeschön 
:************************

Auch bei all den vielen lieben Mädels, die sich immer so rege mit ihren Schminkkörbchen beteiligen möchten Melli und ich uns von Herzen bedanken
:********************
Wir haben so so viele schöne Looks bei Euch entdeckt und Ihr habt unsere Wunschlisten um so einige tolle Produkte bereichert! Mal schauen, ob ich so meinen Vorsatz, gezielter zu shoppen, lange aufrecht halten kann :DDD

Und natürlich geht ein ganz ganz großes Dankeschön an all meine lieben Leserinnen
:********************
Der Austausch mit Euch ist einfach unglaublich schön und Ihr versüßt mir auf so liebe Weise meinen im Moment recht stressigen Alltag!! 


Was hab ich Euch denn alles im Januar gezeigt??? Auf jeden Fall kamen wieder so einige Looks zusammen...




Bei den Nägelchen war ich nicht ganz so fleißig ;)) Dafür hab ich Euch das Nageldesign gezeigt, was ich zusammengenommen ganze 2 Wochen auf meinen Nägeln hatte und das ist doch mal ne Leistung :DDD




Ein wenig geshoppt wurde im Januar auch... Nicht viele Teilchen, dafür hat es trotzdem ein kleines Loch in meinen Geldbeutel gerissen ;))) 




Hihi... Ich hab es doch dann gegen Ende Januar geschafft Euch den letzten Teil meiner Lieblinge aus dem letzten Jahr vorzustellen ;)) Da aber einige von Euch Lieben etwas traurig waren, dass die Top 5 Posts nun eigentlich abgeschlossen sind, hab ich mir gedacht, dass ich in Zukunft noch ab und an ein paar bringen werde ;)) Die Drogerie Top 5 standen bei Euch hoch im Kurs und so wird es die im nächsten Monat auf jeden Fall geben.




Eine kleine Neuigkeit hab ich noch für Euch... ich bin seit kurzem jetzt auch bei Instagram vertreten ;))) Ein kleines Widget hab ich auch hier auf dem Blog eingebaut ;)))




Das war also mein Januar. Natürlich hab ich noch etliche andere tolle Blogbeiträge gesehen und mit Begeisterung verschlungen, aber das würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen ;))

Soooo Ihr Lieben... Nun wünsche ich Euch erstmal ein schönes Wochenende und einen traumhaften Februar!!!


Kommentare:

  1. Hach Süße, was lese ich deinen Blog gerne und immer wieder denke ich mir, dass wir einfach viel zu weit entfernt wohnen!!! Du bist so unglaublich herzlich und liebenswürdig, dass ich dich viel zu selten in den Arm nehmen kann, einfach um Danke zu sagen! Ein wundervoller Rückblick, ich werde gleich mal bei Temptalia vorbeisehen, um mir die neuen MAC Kollektionen anzusehen und auch die vielen vielen anderen Links machen mich absolut neugierig. Dann Danke ich dir nach wie vor, dass du mich bei der Schminkkörbchen Aktion mit ins Boot geholt hast und ich diese Aktion gemeinsam mit dir machen darf! Ach Süße, ich freue mich einfach wahnsinnig dich kennengelernt zu haben und kann es kaum erwarten dich wieder in den Arm zu nehmen!
    Fühl dich ganz fest gedrückt :************************************************************************************* Ich habe dich lieb! :*****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och meine hübsche süße Melli <3<3<3 Ich hab jetzt voll die Tränen in den Augen!! Danke für Deine lieben Worte :********************************* Ach Menno... Mir geht's wie Dir und würde Dich auch lieber viel öfter drücken und zwar in echt ;))) Aber bald kann ich das ja wieder machen :)))) Da freu ich mich schon drauf!!
      Ich bin so froh, dass ich Dich habe und hab Dich auch total lieb :****************************************************** Ich drück Dich ganz ganz doll :********************************************

      Löschen
  2. Tolle Highlights hast du da zusammen gestellt! Bin auf deine Drogerie Top 5 gespannt :) Ich habe da ja auch eine Reihe gestartet, sollte ich mal weiter machen, danke für's Erinnern :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :*** Das freut mich sehr :)))
      Ich freu mich schon auf weitere Teile bei Dir ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Waaaah irre vielen lieben Dank fürs verlinken!
    Toller Post, das Wochenende ist damit gerettet;) und auf die neuen MAC-Kollektionen freu ich mich auch schon tierisch....
    Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne <3 Das Design war so schön, dass musste ich glatt heute noch mit rein nehmen ;)))
      Ganz lieben Dank Süße :***
      Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  4. So ein schöner Post :) toll zu lesen! Ich werde morgen auch mal einen Make-up Look für den Blog machen..wahnsinn oder? Ich schaffe es endlich mal hahaha :) Das war eines der Dinge die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe für den Blog. Ist ja schon irgendwie blöd, wenn man beruflich damit zu tun hat und auf dem Blog selber gibts fast gar keine Make-up Looks:)
    Ein paar deiner Verlinkungen muss ich gleich mal anschauen, da sind auch Blogs dabei, die ich noch gar nicht kenne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :***
      Ja wie cool!!! Ich freu mich total auf einen Look von Dir <3<3<3 Und bin schon gespannt was Du zauberst!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ganz ganz lieben Dank für die Verlinkung :-) Deine Zusammenfassungen sind immer richtig toll! Werde mir jetzt gleich ein paar Sachen angucken :-)

    Liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3 Und Dir auch ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-) Bin heute auch zum ersten Mal hier unterwegs und werde zu später Stunde gleich mal ein bisschen stöbern... ;-)
    Mit liebsten Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Auf Instagram folge ich Dir ja schon seit ich da bin ;)) Gestern hatte ich es dann endlich mal in Deine Bio geschafft ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Hallo Liebes, eigentlich wollte ich schon gestern was schreiben, als ich deinen Post gesehen hab. Ich kam aber einfach nicht dazu :( Dafür dann heute!
    Der Post ist ganz toll geschrieben und auch super spannend, denn man kann so viel neues entdecken, das finde ich toll! Eine schöne Idee! Habe mir schon einige erwähnte Blogs angesehen und kann nur sagen, wow! Da sind wirklich tolle dabei!!
    Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende, Süße! :*********
    Auf dass der Februar nicht ganz so stressig wird! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)) Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total!!! Ich komme im Moment ja auch zu nichts ;))
      Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Wochenende noch :*********
      Jaaa... Da drück ich uns auch mal die Daumen Süße ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Deine Highlights lese ich mir sehr gern durch *-* willkommen bei Instagram hihihi, pass aber bloß auf, dass du nicht süchtig wirst :P

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich Liebes <3 Ganz lieben Dank :***
      Hihi... Schon passiert :DDD
      Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag <3<3<3

      Löschen
  9. Schöner Post, so viel neues zu entdecken für mich! :)
    Ich werde gleich mal in Ruhe durch all die Blogs klicken :)
    & vielen Dank für die Verlinkung, freu mich wenn ich mit den Schneeflocken noch etwas schöne Winterstimmung verbreiten konnte! :))

    & auf Instagram werde ich dich wohl jetzt auch stalken :D
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Deine Schneeflocken waren bislang mein einziges winterliches Highlight <3
      Die müssen doch gezeigt werden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...