Freitag, 3. Januar 2014

Lieblinge 2013... Blushes

Hallo meine Hübschen  


Und schon geht es weiter mit meiner kleinen Serie rund um meine liebsten Produkte im Jahr 2013. In diesem Post dreht sich alles um meine feinsten Blushes. Auch in dieser Kategorie hätte ich Euch noch zig andere schöne Exemplare zeigen können, aber ich hab es geschafft und mich auf 5 Schätzchen beschränkt...




Doch bevor wir so richtig durchstarten mit den Blushes verlinke ich Euch grade noch die ersten beiden Teile der Posts zu meinen Lieblingen 2013:



Und schon geht's los...


MAC - Mineralize Blush "Warm Soul"




Diesen Blush hab ich bei meinem ersten MAC Einkauf ganz stolz mit nach Hause genommen und ich liebe ihn noch immer.

Warm Soul ist ein Mineralize Blush aus dem Standardsortiment und so universell einsetzbar. Wenn ich nicht weiß, welches Blush ich tragen soll dann greife ich meist zu Warm Soul.
Der Blush gibt so schön Farbe ab und macht ein tolles, gleichmäßiges Ergebnis auf den Wangen. Die Farbe ist im Swatch ein bräunlicher Aprikotton mit ganz viel goldenem Schimmer. Wenn ich ihn aber auf meine Wangen auftrage kommt er schon eher rosig rüber und das tolle an ihm ist, dass er eine wunderschöne Wärme ins Gesicht zaubert ohne überladen zu wirken. Was ich im Sommer besonders hübsch an ihm finde ist der goldene Schimmer, den man nur sieht, wenn die Sonne auf die Wangen scheint. Hach... Ihr merkt schon... Ich bin schwer verliebt!!




Warm Soul ist ein Blush was ich das ganze Jahr über gerne und oft getragen habe. Bei recht vielen Looks, die ich Euch hier auf dem Blog gezeigt habe, hatte ich Warm Soul getragen.





Dolce & Gabbana - The Blush "Delight"




In meinem Italienurlaub hatte ich endlich die Gelegenheit mir die dekorative Kosmetik von Dolce & Gabbana genauer anzuschauen und hab mich gleich beim Swatchen in den Blush Delight verliebt

Qualitativ sind die Blushes von Dolce & Gabbana ganz große klasse! Sie lassen sich schön gleichmäßig auftragen und toll verblenden. Allerdings sind sie nicht soooooo stark pigmentiert, was mich aber nicht wirklich stört. Denn so kann ich in Ruhe mit dem Pinsel im Pfännchen rumswirlen ohne Angst zu haben am Ende overblushed auszusehen.




Delight ist ein wunderschöner matter Rosenholzton, der aber auch erst so richtig auf den Wangen zur Geltung kommt. Grade wenn es etwas sanfter sein sollte, hab ich sehr gerne zu diesem Blush gegriffen.





MAC - Extra Dimension Blush "At Dusk"




Das ich diesen Blush liebe kann man wohl ziemlich gut an den Gebrauchsspuren sehen ;)) Er ist im Frühjahr im Rahmen der Extra Dimension LE erschienen, die leider nur bei Breuninger zu kaufen war. Also blieb mir nichts anderes übrig als mich am Tag des Release ab 5 Uhr morgens an den PC zu setzen, um auch ja alles zu bekommen was ich aus der LE wollte. Und wie Ihr sehen könnt war ich erfolgreich ;))

At Dusk gehörte zu den ersten Extra Dimension Blushes, die von MAC rauskamen und waren etwas ganz Neues. Sie sind sehr weich und samtig, wenn man drüber streicht. Die Pigmentierung ist nun nicht überwältigend, aber so kann man dann Intensität durch Layern selbst bestimmen. Was man allerdings beachten sollte, ist einen etwas fester gebundenen Blushpinsel zu verwenden. Damit kann man dann aber ein schön verblendetes Ergebnis erzielen.

Farblich ist At Dusk ein heller Roséton mit einen wahnsinnig schönem goldenen Sheen.




Und jetzt hab ich auch noch gute Nachrichten in Bezug auf den Blush... Er wird nämlich in der aktuellen Magnetic Nude LE repromoted!





Benefit - Box o'Powder Blush "Rockateur"




Schon als ich die ersten Presseinfos zu Rockateur sah, war klar, den muss ich haben und so hab ich ihn mir kurz nach Release gekauft und bin super happy mit ihm.

Klasse pigmentiert und schön aufzutragen. Er verschmilzt förmlich mit der Haut und passt so ziemlich zu jedem Look. Einzig der Geruch ist nun nicht ganz meins, aber der verfliegt zum Glück recht schnell.

Als ich die Verpackung gesehen habe, dachte ich erstmal an einen schönen Roséton, aber Rockateur ist eher ein Apricotton und hat einen richtig schönen Schimmer, der aber nicht all zu aufdringlich wirkt. Eben ein Blush für jeden Tag.




Und so hab ich auch grade im Alltag sehr gerne zu Rockateur gegriffen





MAC - Matte Blush "The perfect Cheek"




Es wäre nicht meine Top 5 in Sachen Blush, wenn ich Euch nicht The perfect Cheek zeigen würde. Seit Oktober 2012 mein absolutes Lieblingsblush.
Es war Teil der Marylin Monroe Collection und hat im Sturm mein Herz erobert.

Eine seidige, komplett matte Textur, die sich sehr schön auftragen lässt. Was will man mehr? Und dann die Farbe. Für mich der perfekte Rosenholzton. Er passt einfach immer und zu jedem Anlass.




Und so hab ich es sehr sehr oft getragen in diesem Jahr und hoffe, dass MAC ihn irgendwann repromoten wird, da er mittlerweile schon eine deutliche Kule hat.





Wenn ich mir die Blushes so anschaue, kann man schon ein gewisses Muster erkennen. Außer den zwei Apricottönen, die sich so nebeneinander geswatcht auch recht ähnlich sind, sind die restlichen Blushes alles rosige Töne. Mal heller, mal dunkler...


MAC Warm Soul  -  D&G Delight  -  MAC At Dusk  -  Benefit Rockateur  - MAC The perfect Cheek


Wie schon gesagt... Es hat etliche Zeit gedauert und einige Swatches gebraucht bis ich mich auf diese 5 Blushes einigen konnte. Aber wenn ich mir überlege welche meine häufigst genutzten Blushes 2013 waren, waren diese hier doch schon sehr häufig im Einsatz.

Allesamt haben bei mir übrigens den ganzen Tag wunderbar gehalten. Da gab es kein Abblassen oder stumpf werden. Grade bei Rockateur hatte ich sogar den Eindruck, dass er mir im Tagesverlauf immer besser gefallen hat.

In meinem nächsten Post zu meinen Lieblingen 2013 geht's dann um meine liebsten Highlighter. Da mag man ja meinen, dass es da nicht so große Unterschiede gibt, aber ich wähle meinen Highlighter jeden Tag mit Bedacht aus und natürlich immer möglichst passend zum Blush ;))


Habt Ihr bei manchen Blushes auch das Gefühl, dass sie über den Tag schöner werden? Welches sind Eure liebsten Blushes 2013 gewesen?


Kommentare:

  1. Blushes sind einfach toll! Ich könnte den Post glatt noch einmal lesen, denn du hast da wirklich total schöne Schätze hergezeigt!! Rockateur lächelt mich sehr stark an, aber bis jetzt konnte ich noch widerstehen. Warm Soul klingt total interessant, den muss ich mir mal genauer ansehen!!
    Ich wünsch dir einen supertollen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Da kann ich auch nur sehr schwer vorbei gehen ;)))
      Vielen Dank Liebes :*** Warm Soul kann ich mir super an Dir vorstellen! Anschauen lohnt sich bei dem auf jeden Fall :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh, tolle Auswahl!! Genau mein Beuteschema :-) Den Rockateur hatte ich ja auch in meiner Favoritenliste, den MAC At Dusk kannte ich nicht, finde ihn aber total schön. Da werde ich mich bei der Magnetics Nude LE wohl danach umschauen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** At Dusk ist so so toll und ich finde es richtig klasse, dass MAC ihn nochmal rausgebracht hat ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Blushes sind alle sooo schön. ich glaube "At Dusk" gefällt mir am allerbesten. Aber auch die anderen vier sehen fantastisch an dir aus .
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** oh ja At Dusk ist schon ein Träumchen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Rockateur hab ich auch zu Hause und es ist ganz große Liebe <3 Einen der Extra Dimension Blushes hab ich auch gestern gekauft, ich hab mir allerdings Pleasure Model zugelegt. Aber At Dusk war auch in der engeren Auswahl...eigentlich sind alle Blushes der LE ein Traum :)
    Deine AAuswahlan Blush Lieblingen ist total schön =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Blushes aus der LE absolut genial sind! Man muss sie nur ein bissl "einblushen" und dann ist die Textur einfach wunderbar! Pleasure Model hatte ich auch schon in der Hand ;)) Bin gespannt auf Tragebilder von Dir ;))
      Vielen Dank, Liebes :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Auf den Rockateur bin ich ja auch ein klein wenig scharf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sehr gut verstehen ;)) Der ist auch richtig klasse!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Oh deine Auswahl ist wirklich wunderschön <3
    Rockateur hat mich auch schon von Anfang an angesprochen aber bisher konnte ich mich sehr gut zurück halten ;) Aber bei Dingen aus dem Standardsortiment kann man ja zum Glück länger überlegen.
    Und bei The perfect Ceek wäre ich auch für ein Repromote, der ist wirklich traumhaft (obwohl ich bestimmt kein Glück beim Kauf hätte ;)
    Und ja bei manchen Blushes habe ich auch das Gefühl, dass der Ton über den Tag irgendwie schöner wird :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jaaaaa... Zum Glück Ist Rockateur im Standardsortiment! Das hat Benefit sehr sehr gut gemacht ;))
      Oh schön, dann bin ich damit ja nicht allein ;)) Irgendwie verbinden die sich mit der Zeit mit der Haut und geben so ein schönes Bild :)
      liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Der letztere MAC Blush ist ein Traum, das steht schon mal fest. Der sieht so schön aus und wenn die Textur so seidig ist, ist er eigentlich ein wahres Must-Have. =) Der Blush von Dolce&Gabbana sieht aber auch sehr hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Perfect Cheek ist wirklich ein Traum! Nur leider limitiert :(( Hihi zu dem Dolce&Gabbana Blushes hab ich so oft gegriffen, dass man die Prägung schon gar nicht mehr so schön sieht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Sehr schöner Post :) Mich sprechen am meiste At Dusk und der Rockateur an :)
    Hab ein schönes Wochenende! :) :*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die zwei sind wirklich klasse!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich beneide dich um Perfekt Cheek, der wäre auch etwas für mich.
    Tolle Favoriten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Ich glaub auch, dass er Dir sehr sehr gut stehen würde! Aber der Tarte Exposed geht in die gleiche Richtung und ist ihm sehr ähnlich ;)) Und den hast Du ja auch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Traumhafte Schätze, auf einige bin ich ja schon ein bisschen neidisch (von der Magnetic Nude hab ich leider keinen mehr erbeuten können)... Rockateur ist ja neu bei mir eingezogen, aber der hat definitiv Potenzial für die Toplist 2014:)
    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Och nööö... Wie schade :((( Aber mit Rockateur hast Du auch einen absoluten Traumblush <3<3<3
      Viele Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Was für eine schöne Auswahl. Der Dolce und Gabbana Blush sieht so schön aus. Aber auch der Marylin Blush ist wunderschön, sehr zart, ein schön natürlicher Effekt auf den Wangen, mag ich sehr. Mein Lieblingsblush war Chanel Fantastic und der MAC Cream Blush in Special, habe ich im Sommer so oft verwendet, ein schöner natürlicher Ton. Wünsche Dir allles Liebe für 2014 :-) Ein schönes Wochenende dir. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Oh ja, der Chanel ist ja auch ein richtiges Schätzchen <3
      Ich wünsche Dir auch alles Liebe für 2014 <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Das sind wirklich wahnsinnig schöne Blushes! Vor allem Rockateur finde ich klasse, der sieht auch so natürlich aus! Gefällt mir wirklich richtig gut, und die Verpackungen der Benefit Blushes finde ich irgendwie immer total schön :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Stimmt! Rockateur kommt wirklich schön natürlich rüber ;)) Hihi... An der Packung der Blushes hab ich auch so richtig gefallen gefunden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Super schöne Auswahl, ich wusste gar nicht, dass At Dusk ein Repromote ist und bin echt froh, ihn noch erwischt zu haben, war beim Swatchen im Laden schon begeistert und morgen wird er endlich getragen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ja, At Dusk kam schon im Früher 2013 mit einer Extra Dimension LE raus, war aber nur Breuninger exklusiv... Da hast Du auf jeden Fall gut zugeschlagen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Was für eine wundervolle Auswahl *.* Kann gut verstehen, dass diese Blushes deine Lieblinge des Jahres waren!
    Bei mir sind der Artdeco Tribal Sunset Blush und Hervana ganz weit vorne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hach ja... Der Hervana ist so so schön <3 Der muss auch noch bei mir einziehen ;))
      Liebe Grüße <2

      Löschen
  15. At Dusk ist ein wunderschönes Schätzchen! Interessant, wie gut dir sowohl warme als auch kühle Farben stehen. Ich habe jetzt endgültig beschlossen, dass ich Rockateur nicht brauche, weil er mir vermutlich nicht stehen würde. Oder doch?? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. At Dusk hat mich auch vollkommen in seinen Bann gezogen ;)))
      Dankeschön :*** ich muss sagen, dass ich mir nie viele Gedanken zu warm und kalt gemacht habe ;)) Ich trage einfach was mir gefällt :DDD
      Rockateur ist halt wirklich sehr natürlich und ich glaub, den muss man sich einfach mal auftragen lassen ;)) Warum sollte er Dir denn nicht stehen !?!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Schöne Favoriten hast du dir ausgesucht. Ach wie ich at Dusk liebe. Um den Marilyn beneide ich dich total, der ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Jaaaa ich auch!! Och Menno... Ich hätte schwören können, dass Du den auch hast und ich denke, der würde Dir so gut stehen!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Rockateur ist sooooo schön! Ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi, die Blushes sind alle toll, total mein Beuteschema! Will mir demnächst entweder Rockateur oder Warm Soul zulegen, welchen würdest du eher empfehlen? Auf den Swatches sehen sie sich echt ähnlich! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)) Dankeschön :***
      Sie sind natürlich beide super schön und in der Tat sind sie sich recht ähnlich ;)) Warm Soul hat einen intensiveren Schimmer als Rockateur und wenn ich so drüber nachdenke greife ich auch öfter zu Warm Soul :)) Der passt so zu ziemlich jedem Look ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...