Mittwoch, 15. Januar 2014

Lieblinge 2013... Top 5 Cremelidschatten

Hallo meine Lieben  


Da es mir schon so schwer gefallen ist 5 Exemplare meiner Puderlidschatten auszuwählen, hab ich gar nicht erst versucht die Cremelidschatten mit unter zu bringen und so zeige ich Euch heute bei meinen Lieblingen 2013 meine 5 liebsten Cremelidschatten.




Kurzer Blick zurück?
Bisher hab ich Euch über diese Kategorien meiner Lieblingen 2013 berichtet:



Cremelidschatten kommen bei mir allerdings nur als farbige Base für Puderlidschatten zum Einsatz. Da machen sie aber immer wieder einen wirklich guten Job. So kann man nämlich ganz toll den Lidschatten verstärken oder auch besondere Farbeffekte besser aus ihnen herauskitzeln.
Somit hab ich aber auch beim heutigen Post keine Tragebilder für Euch...


Essence - Soft Touch Eyeshadow "My Caddy in the Wind"




My Caddy in the Wind kam 2012 in der A new League TE heraus und wurde auch 2013 heiß und innig von mir geliebt. Eine wunderschöne roségoldene schimmernde Farbe und ein klasse Halt.

Grade zu champagnerfarbenen Lidschatten macht er sich gut und verleiht ihnen einen tollen Glow.





Maybelline - Color Tattoo "Metallic Pomegranate"




Die Color Tattoos von Maybelline hab ich total ins Herz geschlossen. Eine tolle Auswahl an Farben gepaart mit einer klasse Qualität. Sie lassen sich schön verblenden und halten den ganzen Tag.

Metallic Pomegranate habe ich besonders häufig im Herbst verwendet, da ich grade in dieser Zeit sehr oft rötliche Amu's getragen habe. MAC's Cranberry zusammen mit Metallic Pomegranate sind ein richtiges Dreamteam.





MAC - Paint Pot "Bare Study"




Und auch bei MAC findet man phantastische Cremelidschatten. Die Paint Pots sind etwas zarter und weicher als die Color Tattoos und lassen sich ebenso gut ins Lid einarbeiten. Auch die Haltbarkeit ist spitze.

Bare Study ist ein schimmernder heller rosé-champagner Ton, der immer bei rosigen Lidschatten als Unterlage dienen darf.





Maybelline - Color Tattoo "Permanent Taupe"




Und noch ein Maybelline Color Tattoo hat es unter meine Lieblinge gepackt. Vom Auftrag her ist Permanent Taupe etwas fester als Metallic Pomegranate und lässt sich nicht ganz so schön verblenden, aber dafür hat es mir schon so manchen Lidschatten gerettet, der entweder nicht ganz so gut pigmentiert war oder schnell abgeblasst ist.

Farblich ist es ein matter dunkler Taupeton.





MAC - Paint Pot "Rubenesque"




Rubenesque ist ein ganz besonders schönes Paint Pot Exemplar. Qualitativ einfach klasse und die Farbe einfach ein Traum.

Ein warmes schönes schimmerndes Gold mit leichtem Einschlag ins peachige. Perfekt um ihn unter goldenen Lidschatten zu tragen. Für alle die Cremelidschatten gerne auch solo tragen, ist er durch seinen Farbverlauf sicher einen Blick wert.




Die Auswahl ist mir bei den Cremelidschatten nicht schwer gefallen, da ich diese 5 sehr regelmäßig verwende und somit klar war, dass sie hier auftauchen müssen.




Keinen der fünf möchte ich mehr missen und ich hoffe, dass sie mir noch lange lange erhalten bleiben und nicht eintrocknen. Aber es sieht ganz gut aus, denn die meisten besitze ich schon weit über ein Jahr und bisher ist noch keine Spur eines Eintrocknens zu sehen.


Bevor ich die Serie mit meinen liebsten Palette abschließe, ist mir aufgefallen, dass ich Euch ja noch gar nicht meine 5 liebsten Nagellacke gezeigt habe und somit wird das der Inhalt meines nächsten Posts zu meinen Lieblingen 2013 sein.


Verwendet Ihr gerne Cremeprodukte? Tragt Ihr Cremelidschatten auch solo oder nur wie ich als Base für Puderlidschatten? Welcher Cremelidschatten ist Euer liebster?


Kommentare:

  1. Mit den Colour Tattoos komm ich irgendwie so gar nicht klar. Du brauchst nicht zufällig noch den schwarzen und den grünen oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage die immer mit nem synthetischen Pinsel auf. Damit klappt's super! Mit den Fingern hab ich mich auch immer schwer getan...
      Danke Dir, aber den schwarzen hab ich und mit dem grünen könnte ich nicht so viel anfangen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich mag Cremelidschatten als Base für Puderlidschatten auch besonders gerne. Permanent Taupe hat mir bei grauen Smokey Eyes auch schon super oft geholfen! Den möcht ich nicht mehr missen:) Eigentlich wollte ich Painterly von MAC haben, bis ich herausgefunden habe, dass man den in Österreich/Deutschland nicht (so einfach) bekommt. Sehr schade. Rubenesque sieht super super super schön aus:) Der wandert direkt auf meine Wunschliste!
    Ich freu mich schon auf die Nagellacke:D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... grade wenn man ein Smokey Eye schminken möchte macht er sich klasse als Untergrund <3
      Ich glaube der wurde aus dem Sortiment genommen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf...
      Rubenesque ist wirklich ein Traum <3 Kann ich nur empfehlen ;)))
      Dankeschön :*** Dir auch noch einen schönen Tag!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Auswahl ist wirklich toll :)
    Metallic Pomegranate und Permanent Taupe von Maybelline hab ich auch zu Hause und verwende beide gerne als Base und auch mal als Solokünstler wenn's schnell gehen muss.
    Die MAC Pain Pots muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, Rubenesque hat es mir besonders angetan <3 Aber mein Geld ist schon mit Frühjahrkollektionen und einem neuem Fahrrad verplant...hach, immer dieses Anfixen ;P
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :***
      Schau Dir die Paint Pots auf jeden Fall mal an ;)) Da gibt es sehr schöne Exemplare!! Hab da auch noch ein paar sehr sehr schöne Farben auf meinem Wunschzettel ;)) Hihi... Da geht's Dir ja wie mir ;)) Zum Glück laufen uns weder die Paint Pots noch Dein wunderschöner Chanel Lippie weg :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Auswahl ist wirklich spitze:) "Rubenesque" ist so hübsch! Dieses changierende Gold....einfach traumhaft!

    Der "Metallic pomegranate" steht nun ganz oben auf meiner Wunschliste, seit der "Cranberry" nun auch endlich bei mir eingezogen ist^^

    LG Eve :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Ohh ja... Cranberry und Metallic Pomegranate sind wie füreinander gemacht <3
      Liebe Grüße :**************************************

      Löschen
  5. Hallo Susi,
    ich bin gerade ganz neidisch auf deinen ersten Cremelidschatten "My Caddy In The Wind". Ich finde ihn wunderschön, nur leider limitiert :( Ansonsten nutze ich selbst fast täglich den MAC Paint Pot Painterly als Lidschattenbase. Er neutralisiert perfekt meinen Hautton am Auge, lässt die Lidschatten sehr intensiv wirken und hält sie dort bombenfest. Und ich bin großer Fan der Maybelline Color Tattoos. Ich habe auch Permanent Taupe und liebe ihn in Kombination mit MAC Club. Das ist im Herbst einfach total schön <3
    Die Farbe On an On Bronze aus meiner Sammlung ist einer der wenigen Lidschatten, den ich auch gern als Solokünstler trage. Den kann man unkompliziert mit dem Finger aufs Lid tupfen, Lidstrich, Mascara und FERTIG.

    Rubenesque gefällt mir bei dir sehr! Vielleicht muss ich den auch mal unter die Lupe nehmen :) Tolle Auswahl!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem Essence Cremelidschatten bin ich auch ganz schön gerannt ;)) Der war so schnell ausverkauft...
      MAC's Club funktioniert wirklich klasse mit Permanent Taupe!! Das trage ich auch super gerne <3
      On and on bronze hätte ich hier ja auch gerne gezeigt, denn er ist so so schön, aber ich musste mich ja auf 5 begrenzen :DD
      Schau Dir Rubenesque auf jeden Fall mal an ;)) Da kann man viel mit anfangen... Der macht sich auch schön als Topping!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schöne Cremelidschatten :) Ich bin mir nicht ganz sicher, aber von der essence le habe ich auch zwei oder drei. Die Maybelline habe ich auch schon auf meiner liste.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... Dann sitzt Du ja direkt an der Quelle ;))) In den Staaten gibt es doch bei den Color Tattoos noch einige schöne Farben mehr <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich muss Permanent Taupe mal dringend wieder benutzen :D Sehr schöne Auswahl, mein Liebling ist der Cremelidschatten R.S.V.P. von Benefit, den trage ich auch gerne solo wenn es schnell gehen muss und er lässt mich wesentlich wacher und frischer aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Die von Benefit sollen ja auch ganz toll sein <3 Da hab ich noch gar keinen... Muss ich wohl irgendwann mal ändern ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ohhhh den von essence habe ich auch & der ist wunderschön :). Bare Study ist bis jetzt mein einziger MAC Paint Pot aber ich ♥ ihn. Übrigens finde ich Deine Serie mit den Lieblingen aus 2013 echt klasse und super spannend :).
    Ich drück Dich Süße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** ich hatte ja schon ein wenig bedenken, ob es nicht langsam langweilig wird ;))
      Ich drück Dich auch Süße :*********************

      Löschen
  9. Die Color Tattoos sind wirklich klasse;) hab die gleichen 2 auch hihi :D
    Dazu noch einen schwarzen, den ich mal für dein Unterwassershooting besorgt hab im Job und was soll ich sagen? Er hat bombenfest gehalten, obwohl das Model tausende Male rein- und rausgesprungen ist. Wenn das kein Beweis für Superhaltbarkeit ist:)
    Von MAC hab ich die Paintpots in den Tübchen, die sind auch klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wow!! Die haben auch unter Wasser gehalten??? Hätte ich ja nicht gedacht ;)) Aber dazu bleibt dann wohl wirklich nichts mehr zu sagen ;))
      Oh ja.. Die PaintsTuben sind auch total klasse!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wunderschöne Auswahl! Ich habe im letzten Jahr erst meine Leidenschaft für Cremelidschatten entwickelt, aber diese Liebe hält für immer :)) Ich benutze sie als Base oder auch mal komplett auf dem Lid, sie sind so universell einsetzbar!
    Pomegranate ist auch einer meiner absoluten Lieblinge, On and on Bronze ist auch eine tolle Farbe :)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Ich kam da auch erst vor 2 Jahren wegen You Tube Videos drauf, aber ich muss schon sagen. Es macht einfach einen Unterschied ;)))
      On an On Bronze ist wirklich ein wunderschöner Ton <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Die Color Tattoos und die Paint Potts gehören auch zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich klasse!! Einfach Top Qualität <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Die beiden Maybelline habe ich auch und finde sie wirklich toll. Gerade Permanent Taupe finde ich super, den kann man wirklich oft einsetzten. Ich habe noch den ein oder anderen Cremelidschatten aber so wirklich oft trage ich sie jetzt auch nicht. Irgendwie komme ich immer noch am besten mit der Urban Decay Primer Potion als Base klar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine normale Eyeshadowbase hab ich trotzdem immer untendrunter. Das ist glaub ich auch das, was ich an Permanent Taupe so mag... Er ist wirklich total vielseitig einsetzbar <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Hach Süße, von dir kann ich noch so unglaublich viel lernen! Das man Cremelidschatten auch als Base für Puderlidschatten nutzen kann, war mir schon klar, aber ich habe noch nie die Kombination solch farbiger Cremelidschatten kombiniert!!! Ich habe bislang immer nur Schwarz und weiß benutzt :) Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!! Besonders beindruckt bin ich von Pomegranate und Rubenesque, die werde ich mir beide auf meine Wunschliste schreiben!! Super super schön und ich habe schon das ein oder andere AMU damit im Kopf!
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und schicke dir viele viele dicke Schmatzer hinterher :*********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wo... Was willst Du denn noch lernen ;)) Du schminkst Dich doch sowas von perfekt!!
      Mit Rubenesque kann man wirklich unheimlich viel rumspielen <3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schick Dir ganz viele Schmatzer rüber :******************************************************************************

      Löschen
  14. Die beiden Maybelline Lidschatten sind total schön und für mich meine Favouriten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich klasse <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich war eigentlich bisher nicht so der Fan von Cremelidschatten, aber neulich habe ich mir einen Bourjois – Color Edition 24hrs Cream To Powder – Lidschatten zugelegt und muss sagen, dass ich den echt toll finde. Normalerweise benutze ich ihn als Base unter dem Puderlidschatten, aber wenn ich nur mal ganz kurz vor die Tür gehe und keine Lust auf eine große Make-Up Arie habe, dann verwende ich ihn auch mal solo, damit ich nicht ganz "nackt" bin! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die interessieren mich ja auch brennend!! In Straßburg hatte ich zwar nach denen mal Ausschau gehalten, aber leider nicht gefunden... Vielleicht hab ich da im hohen Norden mehr Glück ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Also bei uns im Norden gibt es die eigentlich in den größeren Budni Filialen überall. Hamburg ist also immer eine Reise wert! ;-) Ansonsten sag Bescheid, welche Farbe du gerne hättest und ich versuche dir einen zu besorgen und zu schicken! :-)

      Löschen
    3. Ich plane für's Frühjahr einen Trip in den Norden ;)) Aber ganz lieben Dank für Dein Angebot :***

      Löschen
  16. Schöne Auswahl. Ich benutze sehr, sehr gerne Cremelidschatten, bzw. liebe sie abgöttisch. Ich trage sie eigentlich jeden Tag ob als Base oder Solo.
    Wenn es schnell gehen soll und ich einen langen Tag vor mir habe, benutze ich sie immer solo, weil man sich einfach verlassen kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind schon total praktisch <3 Früher hab ich das ja nie so ganz nachempfinden können, aber es macht schon echt was aus ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Bare Study brauche ich... Jaaaa definitiv... Es ist eine sooo tolle Farbe... Hach... Sabber
    Bussi und liebste Grüße :-********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Aber Bare Study ist wirklich ein Schätzchen und auch so vielseitig!!
      Bussi zurück und ganz ganz liebe Grüße :**************************************

      Löschen
  18. Schöne Auswahl =) ich benutze meine relativ selten leider, das will ich aber eigentlich mal ändern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Bei mir hängt's immer davon ab wie viel Zeit ich morgens habe ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Da hast du wieder eine großartige Auswahl getroffen, super schön!
    Einer meiner Vorsätze für 2014 lautet unbedingt, endlich einem knuffigen kleinen Paint Pot ein neues Zuhause zu geben:)
    Die Colour Tattoos mag ich auf jeden Fall total, egal ob als Base oder solo.

    Viele liebe Grüße<3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ja dann... auf auf meine Liebe!! Die Dinger sind klasse!!
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Rubenesque <3 ich benutzr ihn aber auch total selten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn grad heute wieder drauf ;)) Oder besser drunter :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Schöne Auswahl. Die hab ich auch alle. Cremelidschatten sind toll. Sie kommen bei mir auch jeden Tag aufs Auge. Nachdem du ja gestern das Bild bei Instagram gepostet hast, musste heute morgen gleich Rubenesque auf mein Auge. :) Wie viele Cremelidschatten hast du denn? Ich liebe ja auch noch Painterly. Für ein schimmerfreies AMU ist der perfekt. Den möchte ich echt nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!!! Ich freu mich :)) Hab nämlich heute auch Rubenesque aufgelegt ;))) Ohhh.. ich schätze mal um die 15 Stück... Hab aber nur farbige, wobei es mir bei Painterly ja schon immer in den Fingern gejuckt hat ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum du diese Creme-Lidschatten zu deinen Top 5 erkoren hast - einer ist schöner wie der andere! Ich selbst habe eigentlich auch einige Creme-Lidschatten, verwenden sie aber viel zu selten... Wenn das mal nicht ein gute Vorsetz für 2014 ist ;-) Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :***
      Na, aber auf jeden Fall!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Ich bin immer wieder beeindruckt, was für tolle Produkte du hast, Liebes *-* und diese 5 Creme-Lidschatten sind einfach wunderschön ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Da hat sich über die Zeit wirklich ein bissl was angesammelt und ich plane jetzt auch ganz stark mal auszumisten ;)) Ich schieb es aber immer vor mir her, da es sicher ordentlich Zeit kosten wird, mich durch die Sachen zu swatchen und zu vergleichen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Ich liebe ja Cremelidschatten, definitiv meine Leidenschaft <3 Habe aber gerade vor einigen Wochen wieder einen von MAc beerdigen müssen, staub trocken *wein* Mit MAC ist das immer so ein Glücksspiel, ob gute oder schlechte Qualität, das ärgert mich schon und ich werde erstmal keine Paint Pots mehr kaufen (zumindest nehme ich es mir vor :) )
    Liebe Grüße meine Hüsche :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Menno... Das ist ja doof :((( Mir ist bisher zum Glück noch keiner eingetrocknet. Nur mein Fluidline Black Track wird von Tag zu Tag trockener... Den muss ich bald mal bearbeiten ;))
      Ich drück Dich Liebes :***************

      Löschen
  25. Oh da sind ja die tollen Cremelidschatten :-) Vielen vielen lieben Dank fürs Zeigen. Verwende Cremelidschatten auch sehr gerne, tolle Base und es geht immer schön schnell. Ein paar sehr schöne Favoriten. Die Paintpots sind wirklich toll, habe auch 3 Exemplare, Groundwork, Quite Natural und Painterly. Rubinesque finde ich auch sehr schön und hab schon länger ein Auge drauf. Metallic Pomegranate habe ich mir nun auch zugelegt, nach deinen tollen AMU's wollte ich ihn auch unbedingt ausprobieren :-)) Er wartet noch auf den ersten Einsatz, bin schon sehr gespannt. Wünsche dir ein schönes Wochenende :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne :))) Groundwork und Quite Natural interessieren mich auch noch sehr ;)))
      Vielen lieben Dank :*** ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. So eine hübsche Auswahl <3
    Permanent Taupe habe ich auch, allerdings kam es noch nicht so richtig oft zum Einsatz... vermutlich wegen der Schwierigkeiten, die es so machen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Das könnte ein guter Grund sein ;)) Zum solo tragen wäre er auch nichts für mich, aber unter taupefarbenen Lidschatten macht er sich super als Base ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...