Dienstag, 7. Januar 2014

Lieblinge 2013... Top 5 Highlighter

Hallo meine Hübschen  


Heute dreht sich alles um Glanz und Schimmer, denn ich möchte Euch heute meine 5 liebsten Highlighter aus 2013 zeigen. Ich kann Euch sagen, bei den Highlightern hatte ich eine recht lange Fotosession, denn es ist gar nicht so einfach das Besondere der einzelnen Schätzchen auf dem Foto gut rüberzubringen. Ich hoffe das man die Schönheit der Highlighter vielleicht wenigstens erahnen kann ;))

Falls Ihr nochmal zurückblicken möchtet welche Lieblinge ich Euch schon in meiner kleinen Serie gezeigt habe, verlinke ich sie Euch hier:



Und nun... Let's Glow ;))



MAC - Mineralize Skin Finish "Lightscapade"




Noch gar nicht so lange in meinem Besitz und schon hat er sich zu einem meiner liebsten Highlightern gemausert. Ich bin so happy, dass Lightscapade nun in das MAC Standardsortiment eingezogen ist und kann ihn Euch nur ans Herz legen.




Lightscapade ist ein sehr heller, kühler Cremeton mit ganz leichtem Roséeinschlag und einem sehr sehr feinen goldenen Schimmer. Er ist nicht so aufdringlich und macht sich daher toll im Alltag.

Ich hatte versucht ihn auch getragen zu fotografieren und es war kein leichtes Unterfangen. Aber ich hoffe man kann Lightscapade wenigstens erahnen, denn seine wahre Schönheit entdeckt man erst wenn man ihn auf den Wangenknochen aufträgt.





MAC Extra Dimension Skinfinish "Definitely Defined"




Dieses schöne Extra Dimension Skinfinish ist 2013 Breuninger exklusiv erschienen und war seitdem sehr sehr oft im Einsatz. Die Extra Dimension Skinfinishes sind mit Abstand meine liebsten Highlighter. Sie sind so samtig und der Glow den sie auf den Wangen hinterlassen ist der Wahnsinn. Allerdings muss man es schon etwas kräftiger mögen, denn von schlicht kann hierbei keine Rede sein.


Definitely Defined besteht aus zwei Anteilen. Der eine ist ein ganz heller Cremeton und der andere ist eine Mischung aus Peach und Rosé. Vermischt ergibt sich ein wunderschöner rosiger heller Highlighterton mit einem wahnsinnig tollen fast schon metallischen Glow.


Ein Tragefoto hab ich leider nicht für Euch, denn obwohl er sehr oft im Einsatz war, hab ich ihn irgendwie nie bei einem Look auf dem Blog getragen.





MAC - Extra Dimension Skinfinish "Superb"




Superb ist ein wundervoller Highlighter obwohl er im Pfännchen und im Swatch recht dunkel rüber kommt. Er wurde bereits zweimal in Kollektionen verkauft und ist auch jetzt Teil der aktuelle Magnetic Nude LE.
Auch bei Superb ist die Textur einfach ein Traum. Super weich und wunderbar aufzutragen.




Die Farbe von Superb ist sehr facettenreich. Mal eher bronzig, mal eher golden. Aber immer fällt dieser wundervolle eher silbrige Schimmer auf. Auch hier ist der Glow wieder recht stark und auffällig
Durch seine Vielschichtigkeit passt er aber zu so ziemlich jedem Look.





MAC - Extra Dimension Skinfinish "Whisper of Gilt"




Das letzte Extra Dimension Skinfinish was mich in seinen Bann gezogen hat ist Whisper of Gilt. Zeitgleich mit Superb wurde es bisher zweimal released und bei der Glamour Daze LE letztes Jahr war ich dann erfolgreich und habe es ergattern können. Leider ist es nicht bei der Magnetic Nude LE dabei.




Whisper of Gilt ist ein reiner Goldton und funkelt in der Sonne mit dieser um die Wette. Ein wirklich sehr sehr besonderer Highlighter und grade zu Anlässen wie Weihnachten oder anderen Feiern einfach grandios.





Chanel - Poudre Signee de Chanel




Der Chanel Highlighter ist für mich ein ganz besonderes Schmuckstück und ich bin sehr glücklich, dass ich ihn noch bekommen habe.
Ich muss aber zugeben, dass ich ihn nicht so oft trage. Ich hebe ihn mir einfach für besondere Anlässe auf, da er so wunderschön ist sowohl von der Prägung des Highlighters als auch vom Effekt.




Beschreiben würde ich ihn als einen hellen Champagnerton mit einen ganz feinen goldenen Sheen. Er ist wirklich nur ganz zart, weshalb er auch nicht ganz so einfach einzufangen ist mit der Kamera. Wenn ich ihn mir aber auftrage, hab ich immer ein "Wow" in meinen Gedanken rumschwirren.




Ich hab nicht lange gebraucht mich für 5 Highlighter zu entscheiden, da ich doch sehr oft wieder auf diese fünf hier zurückgreife, obwohl ich noch ein paar andere sehr schöne Exemplare in meiner Sammlung habe.


MAC Lightscapade  -  MAC Definitely Defined  -  MAC Superb  - MAC Whisper of Gilt  -  Chanel Podre Signee de Chanel

Leider konnte ich Euch jetzt nicht zu jedem Highlighter ein Tragebild zeigen, aber ich finde ohnehin, dass man die Schönheit eines Highlighters nur live richtig sehen kann.

In ein paar Tagen möchte ich Euch dann auch meine 5 liebsten Lippenstifte zeigen. Und dann hab ich auch wieder ein paar Tragebilder mit mehr Aussagekraft ;))


Seid Ihr auch so vernarrt in Highlighter oder mögt Ihr das Geschimmer eher nicht? Welcher ist Euer liebster Highlighter in 2013 gewesen?


Kommentare:

  1. Highlighter zu fotografieren ist echt nicht einfach, aber du hast das super umgesetzt! Lightscapade wollte mir schon in der Hayley Williams Collection kaufen - war aber zu spät dran. Online kann man es zur Zeit leider nicht kaufen, also muss ich wohl noch etwas warten...
    Ich bin eigentlich nicht so der Highlighter Typ aber bei den Fotos muss man einfach ins Schwärmen kommen!! Echt tolle Produkte:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :***** Ich bin bei den Foto ja fast wahnsinnig geworden :DDD
      Lightscapade ist wirklich Super für jeden Tag <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Highlighter finde ich persönlich sehr schwierig. Es sieht zu schnell zu speckig aus. Bis jetzt habe ich nur den watts up von benefit ausprobiert. Das war okay. Muss einfach noch mehr mit üben :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Whatt's up hat mich Nana ganz schön angesteckt wo ich jetzt bei Ihr war und den muss ich einfach bald haben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. ich finde es immer wieder unglaublich was du für Schätze hast!!! Und die haben sich alle in dem Zimmer versteckt als ich bei dir war?! Wo waren die alle??? :)
    Mit Highlightern habe ich es nicht so! Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich mich mit dem Highlighten noch nicht so gut auskenne! Aber wenn ich mich highlighte, dann irgendwie immer mit Creme-Gel Highlightern, aber noch nie mit welchen in Puderform - sollte ich das vielleicht mal ändern?! :D:D:D
    So nebeneinander geswatcht sind sie einfach nur schön *_* Im Pfännchen gefällt mir vor allem der Chanel Highlight, die Pressung ist ja mal der absolute Wahnsinn *verliebt bin*
    Oh auf die Lippenstifte freue ich mich ja schon total - obwohl ich dann wahrscheinlich bei jedem WLL HABEN im Kopf haben werde :)))
    Ach Süße, es war so schön mit dir gestern mal wieder zu quatschen! Es ist immer so leicht und ungezwungen mit dir und ich merke dann auch immer wieder, das ich dich schon wirklich wirklich lieb gewonnen habe! Kann es gar nicht erwarten dich endlich wieder zu drücken!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :**************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Die haben alle brav in der Kommode und im Schminktisch geschlummert ;)))
      So ging es mir aber lange Zeit auch und jetzt gehe ich eigentlich nicht ohne Highlighter aus dem Haus ;)) Alles Gewöhnungssachd... Wobei ich ja lieber Puderprodukte bei Highlightern mag ;)) Aber der What's up wird auf jeden Fall noch bei mir einziehen und mit High Beam möchte ich auch ein bissl mehr rumexperimentieren ;)) Ich finde nur, dass sich Puderhighlighter besser in die Haut einblenden lassen.
      Ich fand es auch so so schön und ich freu mich schon riesig, wenn ich Dich mal wieder in den Arm nehmen kann <3 jetzt drück ich Dich erstmal von hier aus ganz ganz doll :**************************************

      Löschen
  4. Oh jaaaa, ich liebe liebe liebe Highlighter und schaue mir deine wunderbaren Traumstücke gerade mit dem allergrößten Genuss an! Wenn es neue von MAC gibt kann ich schwerlich nein sagen...
    Superb ist eindeutig mein Favorit, gern auch als Lidschatten genutzt:)
    Jetzt freu ich mich auf den neuen, Fairly Precious, es hat doch noch geklappt bei der Magnetic Nude und ich konnte ihn zusammen mit dem Autoerotique-Blush bestellen. Yaaay!

    Ganz viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)))) Vielen lieben Dank :**** Ich kann auch nicht genug bekommen und so bin ich auch Super froh Fairly Precious bekommen zu haben und bin schon mächtig gespannt ;)) Muss ihn jetzt erstmal fotografieren und dann wird direkt reingetatscht :DDD ich kann es kaum erwarten ;))
      Ich freu mich total für Dich, dass Du doch noch was aus der LE bekommen hast <3
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Danke danke... du Glückliche, du hast ihn schon daheim....xD Jetzt freu ich mich schon auf deine Fotos und bin mal gespannt wie dein Urteil ausfällt! ich hab bisher nur ne Tracking-Nr. aber immerhin;D hätte ja fast nicht erwartet dass es noch klappt, bei MAC online weiß man ja nie.....
      Drück dich<3

      Löschen
    3. Ich drück Dir die Daumen, dass er ganz ganz schnell bei Dir ankommt!!!
      Drück Dich auch :********

      Löschen
  5. Von den MAC Skinfinishes hab ich noch kein einziges zu Hause, da hab ich wohl Nachholbedarf ^^ Sie sehen alle wunderschön aus, aber die einzigen, die für mich das ganze Jahr tragbar wären, sind Lightscape und Definitely Defined. Alles andere wäre einfach schon zu braun/goldstichig für mich und das steht mir, finde ich, nicht so sehr.
    Aber mach dir keinen Kopf um die Bilder. Wie du schon gesagt hast, Live sind die Highlighter immer noch am aussagekräftigsten und man kann auf einem einzigen Foto gar nicht alle Facetten einfangen.

    Mein liebster Highlighter ist momentan eigentlich der Multicolour Highlighter aus Catrice Celtica LE, weil er nicht so arg aufdringlich ist und das Gesicht trotzdem schön frisch aussehen lässt. Außerdem ist die Verarbeitung kinderleicht und überdosieren praktisch unmöglich. Danach kommt wohl High Beam, wenn es etwas mehr sein darf....Aber Lightscape schau ich mir definitiv mal an <3
    Bin mal gespannt, mit welchen Lippenstiften du mich anfixt ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... ich liebe die MSF's <3<3<3 Auch die, die man eher als Blush nehmen kann! Die Highlighter von dem MSF'S sind aber meist alle sehr sehr kräftig oder glitzerig. Das muss man natürlich mögen ;)) Insbesondere die Extra Dimension Skinfinishes sind sehr auffällig ;))
      An High Beam muss ich mich jetzt aber auch mal rantasten... Der liegt schon so lange hier rum und wird nie verwendet...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich finde, der High Beam kann sehr schnell speckig aussehen. Da muss ich immer sehr vorsichtig sein und deshalb kommt er nur zum Einsatz wenn ich viel Zeit habe um ihn richtig einzuarbeiten.
      Aber mich würde deine Meinung zu High Beam und Tragebilder echt interessieren...probier ihn mal!^^
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Werd ich tun ;))) Ich hab es mir schon so so oft vorgenommen und dann greife ich doch immer wieder zu anderen Highlightern ;)) Vielleicht ein Fall für's nächste Schminkkörbchen ;))

      Löschen
  6. Die Extra Dimension Highlighter von MAC sehen optisch son total schön aus und auch aufgetragen sind sie sehr reizend!
    Toller Post.

    LG Bibi
    von Like a Wish

    PS: bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, das könnte für dich vl interessant sein weil Mein Produktpaeket Produkte enthält die es nur in Österreich gibt. Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich liebe die Extra Dimension Skinfinishes ja so so sehr ;))
      Danke für die Info! Da Schau ich doch auf jeden Fall vorbei ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich muss ja gestehen, ich bin/war kein Highlighter-Typ.
    Erst die letzten paar Wochen greife ich sehr häufig, ja fast täglich zum Illuminating Baked Powder aus der Dita-LE von Artdeco.
    Ich bevorzuge Highlighter mit einem dezenten Glow, sie sollten im besten Fall nicht glitzern. Lightscapade sieht sehr hübsch aus. Glowt (: er nur oder glitzert er auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Glitzer ist gar keiner drin. Im Swatch schimmert er, aber wenn man ihn aufträgt mit nem Pinsel hat man einen aufhellenden Efekt und nen tollen Glow. Vielleicht ein minimaler goldener Schimmer lässt sich noch erahnen. Also eindeutig alltagstauglich ;)))

      Löschen
  8. Meine Top 5 Highlighter auszuwählen ist bei mir schwierig, da ich nur 3 besitze :D Ich finde mich da gerade erst rein, mag es aber mittlerweile auch im Alltag. Mein liebster ist und bleibt wohl das MSF Blonde von MAC, den ich manchmal auch als Blush benutze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir früher genau so und jetzt kann ich nicht mehr ohne :DDD
      Hach... Um Blonde beneide ich Dich ja <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Es ist immer wieder erstaunlich, was du alles über die MAC-Produkte weißt - herrlich!! <3

    Deine fünf vorgestellten Schätzchen wären allesamt ganz mein Geschmack, wobei ich mich mit Highlightern in Puder-Form nach wie vor schwer tue. Wenn ich auch sonst nichts von dem ganzen Creme-Gedöns halte, beim Highlighten ist mir der 'Watts up!' von Benefit einfach der liebste. Er lässt sich super leicht auftragen und auch schön verblenden. Der leichte Glow ist wunderschön :)

    Tolle Bilder hast du gemacht und auch, wenn ich kein Lippenstift-Junkie bin, freu ich mich schon auf den Post!

    Hab einen schönen Tag! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... Ich hab halt nen Spleen :DDD

      Hach... der What's up <3<3<3 Du hast mich ja am Samstag mächtig mit dem angefixt ;)) Der sah ja so so schön an Dir aus!! Den will ich jetzt auch... Creme hin Creme her ;)))

      Ganz lieben Dank Süße :******
      Dir auch noch einen schöne Tag und fühl Dich gedrückt :*********

      Löschen
  10. Oh, wie schön die alle nebeneinander aussehen <3 Das hübsche Chanel-Teilchen ist ja allein wegen der Prägung schon ein Traum! War bestimmt schwer, den das erste Mal zu benutzen und das Muster zu zerstören ^^ Meistens bin ich einfach ein bisschen zu faul für Highlighter, aber wenn ich Lust hatte, habe ich meistens zum Catrice Prime and Fine gegriffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa... Das hat schon ein paar Tage gebraucht, aber ich war zu neugierig und er ist ja auch aufgetragen so so schön <3 Ich verwende auch immer nur die Ecke ganz oben mit nem feinen Pinsel ;))) So richtig drin rumswirlen kann ich einfach nicht... Das bring ich nicht über's Herz ;))
      Der Prime and Fine ist auch wunderschön!! Der schönste Drogeriehighlighter meiner Meinung nach!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. mit rotem lippenstift siehst du so verführerisch aus <3
    tolle produkte die du da in deinem besitz hast :*

    AntwortenLöschen
  12. Allesamt sind sie sooo wundervoll! :)
    Der "Whisper of gilt" gefällt mir besonders gut. Den Highlighter von Chanel hatte ich damals in der Hand und mein Mann wollte ohn mir kaufen. Allerings habe ich mich dann für etwas anderes entschieden und jetzt könnte ich mir in den a****** beißen :D .

    Am Anfang meiner Bloggerzeit habe ich Highlighter überhaupt nicht gemocht und als ich dann den "MaryLouManizer" zu Weihnachten von meiner Mama geschenkt bekommen habe war ich sofort begeistert, wie toll er die Haut zum "glowen" bringt und seitdem bin ich ein absoluter Highlighter-fan!
    Ich mag es auch, wenn es so schön glowig auf der Haut ist! :)


    :********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh nöööö... Aber mit dem Mary LouManizer hast Du ja auch nen ganz tollen Highlighter und ich bin mir sicher, dass Du Dich dafür für ein anderes ganz tolles Schätzchen entschieden hast ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Grandiose Auswahl und grandiose Produkte meine Liebe <3 <3 <3
    Hach....ich liebe Highlighter soooo sehr und benutze die jeden tag <3
    Allerliebste Grüße & einen schönen Abend <3
    bussi :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :******
      Ich auch und Du bist ja auch eine der Glücklichen, die den Chanel Highlighter ergattern konnten <3<3<3
      Allerliebste Grüße und einen schönen Tag <3
      Bussi :*******************

      Löschen
  14. Ich musste ja ein wenig schmunzeln, dass 4/5 Highlighter von MAC sind, aber eigentlich ist das ja nciht verwunderlich :D
    Ich hab dieses Jahr erst mit Highlightern angefangen und das mit dem Benefit HighBeam... und das ist große Liebe <3 Wobei ich Lightscapade letztens auch in den Fingern hatte. Sooo schööön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... MAC macht aber auch so wunderbare Highlighter <3
      Den High Beam hab ich auch noch in Miniatur hier und ich muss mich jetzt unbedingt mal mit ihm befassen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Auch hier hast du wieder richtig tolle Schätzchen gewählt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...