Freitag, 10. Januar 2014

Lieblinge 2013... Top 5 Lippenstifte

Hallo meine Lieben  


Heute geht es nun weiter mit meinen Lieblingen aus 2013 und zwar werde ich Euch jetzt meine 5 liebsten Lippenstifte zeigen. Und auch hier fiel mir die Auswahl alles andere als leicht. Natürlich ist wieder viel MAC mit dabei, aber grade bei den Lippenstiften hat mich MAC mehr als begeistert und still und heimlich haben sich die MAC Lippenstifte zu meinen liebsten gemausert.




Weitere Posts zu meinen Lieblingen aus 2013 findet Ihr hier:



Nun aber zu meinen liebsten Lippenstiften...



MAC - Lustre Lipstick "Syrup"




Syrup ist ein klasse Lippenstift aus dem MAC Standardsortiment für jeden Tag. Durch das Lustre Finish ist er sehr angenehm zu tragen und null austrocknend. Er ist aufgrund des Finishes schwächer pigmentiert, was ich aber im Alltag lieber habe.




Farblich ist der Lippie ein glänzendes kühles Rosa mit leichtem Einschlag ins Lila.
Ein Farbton, der zu sehr vielen Looks toll passt.





Revlon - ColorBurst Lip Butter "Pink Truffle"




Auch ich bin den Revlon Lip Butter absolut verfallen und so haben sich schon einige bei mir angesammelt. Meine absolute Nummer 1 ist und bleibt einer meiner ersten Lip Butter, Pink Truffle.

Auch dieser Lippenstift ist ein toller Alltagston. Ein dunkler, etwas bräunlicher Rosenholzton mit viel goldenem Glitzer, den man aber auf den Lippen weder sieht noch spürt. Er schafft einfach einen tollen Glanz.

Was ich besonders mag an den Revlon Lip Butter ist das Tragegefühl. Schön cremig und glossy. So bleiben die Lippen den ganzen Tag über geschmeidig. 





MAC - Matte Lipstick "Russian Red"




Russian Red ist noch nicht lange in meinem Besitz, aber hat es binnen kürzester Zeit geschafft sich auf Platz 1 meiner roten Lippenstifte zu katapultieren. 




Für mich das perfekte klassische Rot! Und der Tragekomfort hat mich absolut überrascht. Während ich die meisten matten Lippenstifte als extrem austrocknend empfinde, finde ich Russian Red total angenehm auf den Lippen. Kein Austrocknen und die Farbe hält. Selbst ein Austern-Essen an Sylvester hat er problemlos überstanden ;))





Dolce&Gabbana - Monica Voluptuous Lipstick "Only Monica"




Die dekorative Kosmetik von Dolce&Gabbana hat mich dieses Jahr wirklich begeistert und so findet sich neben einem Blush auch ein Lippenstift aus der limitierten Monica Collection unter meinen Jahreslieblingen. Bei dieser Kollektion war Monica Bellucci die Schirmherrin und es gab eine ganze Reihe schöner Farben. Neben einem Nudeton habe ich noch den Lippenstift "Only Monica" gekauft und hab ihn super gerne im Sommer getragen.

Die Lippenstifte sind ganz wunderbar glossig und lassen sich den ganzen Tag angenehm tragen. Die Pigmentierung des Lippenstifts ist richtig toll und die Farbe schreit ja wohl nach Sommer ;))

Only Monica ist ein wunderbarer mittlerer Korallton.





MAC - Lustre Lipstick "Capricious"




Zu guter Letzt meinen wohl meistgetragenen Lippenstift in 2013. Capricious ist so ein wundervoller Lippenstift und ich verstehe gar nicht, dass er so wenig Beachtung auf den Blogs findet. Grade im Herbst hab ich damit gerechnet ihn auf einigen Blogs zu sehen. Ich habe ihn irgendwann beim Stöbern durch die Lippenstifte des Standardsortiments am MAC Counter entdeckt und hatte auch bis dahin noch nie etwas von ihm gehört.

Auch hier sorgt das Lustrefinish für viel Tragekomfort. Umgehauen hat mich bei diesem Lippenstift aber die Farbe. Ein richtig schöner beeriger Pflaumenton





Jeden einzelnen der Lippenstifte würde ich ohne mit den Wimpern zu zucken sofort wieder nachkaufen. Sie haben alle einen festen Platz in meinem Schminkleben eingenommen. Ich bin gespannt wie viele von ihnen nächstes Jahr unter meinen Lieblingen auftauchen.


Eigentlich hatte ich für den nächsten Post zu meinen Lieblingen 2013 meine liebsten Paletten geplant, aber da die liebe Jules meinen Vorschlag, meine liebsten Cremelidschatten zu zeigen, gut fand, werde ich sie Euch dann auch zeigen.


Habt Ihr auch eine favorisierte Marke bei Lippenstiften? Welche sind Eure liebsten Lippenstifte 2013 gewesen?


Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl!
    'Only Monica' hätte ich auch gerne, aber ich weiß nicht, wo ich ihn günstig herbekomme :(

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Es ist ja leider reichlich schwierig dekorative Kosmetik von D&G zu bekommen. Regulär gibt's die Sachen ja leider nur in Italien und in London :(( Sehr sehr schade wie ich finde...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Der Dolce&Gabbana Lippenstift ist ja wirklich toll, der hat mir von den gezeigten am besten gefallen :)
    Wo kann man die den kaufen, habe ich noch nirgends gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich ein Traum!! Leider kann man die Sachen von D&G nur in Italien und in London kaufen... soweit mein letzter Stand. Ich bin ja viel zu ängstlich was Einkäufe bei Ebay betrifft, aber da wird man sicherlich auch fündig...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Syrup stand auf meiner Wunschliste und wartet in Deutschland auf mich, denn meine Schwester hat ihn für mich gekauft. Capricious *-* Ich liebe ja so dunkel, beerige Lippenstifte. *auf imaginäre Wunschliste schreib* :D
    Hab ein schönes Wochenende! :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, da kannst Du Dich ja auf Syrup freuen!! Ich liebe ihn <3 Capricious lohnt auf jeden Fall einen Blick ;))
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße :****

      Löschen
  4. Only Monica von D&G ist ja ein mega hübscher Korallton <3 Schade, dass er in einer LE erschienen ist...
    Die Revlon Lip Butters sind auch echt klasse. Pink Truffle war bis Mittwoch mein Erster und Einziger, Macaroon ist aber auch hübsch und das Tragegefühl bei den Lippies ist so toll :)
    Nach den MAC Lippenstiften muss ich mal Ausschau halten. Allerdings hab ich mir heute erst einen Rouge Coco von Chanel gegönnt, so schnell wird das wohl nix.
    Aber bald^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... Die Revlon Lip Butters sind großartig!! Macaroon mag ich auch total gerne <3
      Ohh wie fein!! Bisher hab ich mir nur die Rouge Coco Shine gekauft. Bin gespannt welcher es geworden ist ;)) Und die MAC Lippies laufen Dir ja nicht weg ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Syrup & Russian Red habe ich und ich liebe die beiden so sehr...
    pssst...Syrup habe ich schon 3 mal nachgekauft ;D
    Liebste Grüße & einen schöne Abend
    bussi :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!! Schon dreimal!! Das muss Liebe sein ;))
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebste Grüße <3<3<3
      Bussis :*****

      Löschen
  6. Mein absoluter Lieblingslippenstift war Media von Mac.Eine ziemlich dunkle und gewagte Farbe,aber dieser Lippenstift schreit förmlich meinen Namen.
    Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh!!! Den kenn ich ja noch gar nicht!! Dann muss ich ihn mir mal anschauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh was habe ich mich auf deine Top Lippenstifte gefreut!!! Hast du Syrup und auch das AMU, also den gesamten Look, nicht getragen, als ich bei dir war?! Syrup auf alle Fälle, da hattest du ja auch schon so von ihm geschwärmt :) Den muss ich mir beim nächsten MAC Besuch jetzt doch endlich mal ansehen, der sieht einfach nur schön aus *_*
    Dann Russian Red <3 Es wäre wohl auch einer meiner liebsten, einmal aufgetragen und direkt verliebt! Ich hatte ihn drauf, als ich mich mit Jana getroffen habe und auch sie war total hin und weg und vor allem erstaunt wie gut er hielt, selbst nach dem Kaffee trinken und Kuchen essen, saß er noch wie direkt nach dem Auftragen!!! Damit hast du mir echt eine riesen große Freude gemacht :**************************
    Capricious wäre auch noch was für mich :) Der D&G Lippie wäre hingegen nicht so wirklich mein Fall, da er mir zu sehr ins orangene geht - aber an dir sieht er zauberhaft aus!!!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir einen ganz tollen Start ins Wochenende :***************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Süße!! Das freut mich wiederum :))) Oh je... Ich weiß gar nicht mehr ob ich Syrup drauf hatte ;)) Aber das Amu war es nicht ;)) Schau ihn Dir auf jeden Fall mal an!!! Ich liebe ihn <3
      Russian Red sieht ja so so genial an Dir aus <3<3<3 Und ich bin auch völlig begeistert wie gut er hält ;)) Ich bin super froh, dass er Dir auch so gut gefällt!!
      Der D&G Lippie geht schon recht stark ins Peach-Korall ;)) Aber Capricious kann ich mir super gut an Dir vorstellen ;))
      Ich drück Dich auch ganz doll und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
      :********************************************************

      Löschen
  8. Tolle Auswahl und schöne Lippenstifte... Solche Posts über Lippenstifte liebe ich ja über alles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Ich schau mir Lippenstift-Favoriten auch super gerne an ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das ist definitiv mein Lieblingspost aus dieser Reihe. Ich liebe Lippenstifte und da haben wir fast denselben Geschmack, was die Nuancen angeht. ♥ Besonders schön finde ich den MAC Capricious und den MAC Russian Red. Das sind zwei so wundervolle Farben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich :))) Der Capricious ist mein absoluter Liebling, auch schon letztes Jahr ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Eine wirklich tolle Auswahl und ich glaube, ich sollte mir den ein oder anderen mal genauer ansehen. Nein eigentlich sollte ich mir fast alle mal genauer ansehen :D Nun gut ich muss zugeben, bei den MAC Lippis habe ich mir doch zumindest Syrup schon mal als Sample bei TBN bestellt, die Farbe ist echt schön :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Anschauen lohnt sich auf jeden Fall ;)) Jeden einzelnen kann ich nur empfehlen ;))
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Soo viele tolle Lippenstifte!!!Syrup sieht so toll aus! Russian red wollte ich mir letztens holen aber er war ausverkauft...und einen Tester gab es auch nicht. Von daher traue ich mich nicht ihn online zu bestellen auch wenn die meisten sagen das er wohl jedem stehen wird. Mit "rirowoo " sah ich schlieslich auch total bedeppert aus :D Ich hoffe ich werse ihn irgendwann mal testen können. An dir sieht er fabelhaft aus! :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass Du Russian Red bald testen kannst!! Für mich der schönste rote Lippie <3
      Vielen Dank meine Hübsche :***************************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Sehr schöne Lieblinge! :))
    Der Syrup ist ja wirklich ein traumhafter Ton. Da kann man wirklich neidisch. Steht dir auch super die Farbe! :-***

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syrup ist echt ein Traum für jeden Tag!! Zum Glück gibt's ihn ja im Standardsortiment ;)))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Also Syrup gefällt mir richtig richtig gut.
    Ich finde ja das Dir die knalligen roten Lippenstifte genauso gut stehen, wie die dezenten Töne. Das kann nicht jeder von sich behaupten ;)

    Ich nutze häufig Catrice Lippenstifte, weils auch nicht sooo teuer sein darf :D
    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Catrice hat ja auch super schöne Farben im Sortiment <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Wunderschöner Beitrag! Syrup und Capricious hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, die werde ich mir das nächste Mal am MAC Counter auftragen lassen. Ich habe mich irgendwie noch nicht so mit dem Lustrefinish anfreunden können.
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Oh ja... schau sie Dir mal an!! Ich liebe die beiden total <3<3<3
      Das geht ja vielen so, aber grade für den Alltag finde ich das Finish super bequem zu tragen ;)) Da brauch ich dann keine Angst haben, dass die Farbe doof abblasst oder gar verschmiert.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Syrup sieht toll aus, das wäre ein Lippenstift für mich für jeden Tag, der trotzdem genug Farbe auf den Lippen abgibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch mit Syrup <3 Perfekt für den Alltag!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Eine wunderschöne Auswahl!! hach.. den DG Lippenstift schmachte ich jedes Mal wieder an wenn ich ihn bei Dir sehe, wunderschön! Syrup sieht auch toll aus, ein schöner Alltagslippenstift. Momentan trage ich am liebsten den MAC Morning Rose aus der Magnetic Nude LE und den Freida Lippenstift aus der L'oreal Nude Kollektion, der passt einfach immer, mein Liebling aus 2013 ;-) Oh, auf deine Cremelidschatten freue ich mich schon sehr :-)) Cremelidschatten verwende ich sehr sehr gerne, toller Effekt und geht so schnell, meine Sammlung wächst da auch ungemein. Auf deine Paletten bin auch schon sehr gespannt ;-) Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Hach... Der Morning Rose ist wirklich so so schön!! ich hatte ihn heute schon wieder drauf ;))) ich glaub, der taucht bestimmt in meinen Monatslieblingen auf und das obwohl er ein Cremesheen Finish hat ;))
      Cremelidschatten nutze ich ja nur als Base, aber damit kann man schon so manchen Lidschatten deutlich aufpeppen ;)) Da hab ich dann leider keine Tragebilder... Weil die Cremelidschatten ja immer nur untendrunter sind ;))
      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  17. Wow du siehst auf allen Bildern toll aus! :) Mac Syrup sieht auf den Bildern ganz anders aus als ich ihn mir vorgestellt habe! Das könnte doch tatsächlich ein Lippi für mich sein! :) Ich weiß schon wer Montag den Macstore stürmen wird! :P

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Ganz lieben Dank :***
      Hehe... Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Stürmen ;))) Ich könnte mir Syrup an Dir total gut vorstellen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Himmel Deine Lippen!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden an Dir sehen sie alle so so schön aus. Aber ganz besonders gefällt mir MAC Russian Red. Ein schönes Rot :).
    Ich drück Dich :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** *rotwerd*
      Russian Red ist ein Traum an Rot ;))
      Ich drück Dich auch :************

      Löschen
  19. Das ist ja witzig, meine Favoriten würden fast genauso aussehen :-D Pink Truffle, Syrup und Capricious wären definitiv dabei, außerdem aber auch noch Plum von Laura Mercier. Von D&G habe ich noch gar nichts, und bis jetzt hat mich das auch nicht so sehr gereizt. Aber dieser Lippenstift!!!! Steht dir wahnsinnig gut! Jetzt muss ich unbedingt mal zum D&G Counter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ist mir schon öfters aufgefallen, dass wir zwei einen sehr ähnlichen Geschmack haben ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Leider gibt es D&G ja nicht hierzulande :((( Ich würde mir auch gerne noch ein paar Schätzchen holen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Ohje, ich fürchte meine Top 5 wären ALLE von MAC, ich hab letztes Jahr fast keine anderen benutzt und so wird es wohl auch weitergehen :D Capricious kenne ich aber auch nicht, warum?! Der sieht genial aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC Lippenstifte sind auch meine liebsten <3<3<3 Ich sag's ja... Capricious ist völlig zu unrecht so unbeachtet ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du mich mit Syrup angefixt hast und ich munter zu MAC gestiefelt bin? ^_^ Leider war er aber auf meinen Lippen sogut wie unsichtbar und das hat mich dann zurückgehalten... An dir sieht er einfach traumhaft aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was?? Ohhh, das ist aber schade... Dann hätte ich ihn auch nicht mitgenommen ;))
      Danke meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Wow, der DG Lippenstift gefällt mir am besten. Außerdem habe ich so einen noch nie vorher gesehen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...