Sonntag, 19. Januar 2014

Lieblinge 2013... Top 5 Nagellacke

Hallo meine Hübschen  


Heute zeige ich Euch in einem weiteren Teil meiner Lieblinge 2013 meine 5 liebsten Nagellacke. 5??? Wenn Ihr Euch jetzt denkt: "Kann Susi jetzt schon nicht mehr zählen??? Da sind doch 6 Lacke auf dem Bild...", habt Ihr nicht ganz unrecht. Zählen kann ich natürlich schon, aber ich habe mich entschieden einen Lack außer Konkurrenz mit in meine Nagellacklieblinge aufzunehmen ;))




Wie Ihr seht hab ich schon einen Hang zu rosa und violetten Farben auf den Nägeln, aber bevor ich Euch die Schätzchen genauer vorstelle, verlinke ich Euch hier nochmal die bisherigen Posts zu meinen Lieblingen 2013:



Und nun legen wir mal los...



P2 - Color Victim Polish "Before Sunrise"




Was hat dieser Lack Wellen unter uns geschlagen und mich hat der Hype auch komplett gepackt. Nach den ersten paar Bildern dieses schönen und total besonderen Lackes, bin ich direkt in die Stadt getigert und hab ihn mir gekauft.

Before Sunrise ist aber auch ein ganz besonderer Lack der rötlich-violett changiert. Einfach wunderschön!! Das hat P2 sehr gut hinbekommen ;))

Auch der Auftrag geht wie von selbst. Gedeckt hat er eigentlich schon in einer Schicht, aber ein richtig brillantes Ergebnis bekommt man mit zwei Schichten. Getrocknet hat er sehr schnell. Nur die Haltbarkeit war bei mir mit grade mal 3 Tagen eher nicht so toll. Aber das verschmerze ich bei der schönen Farbe gerne ;))

Bei dem NOTD Gorgeous Sunrise habe ich ihn Euch schon gezeigt.





Manhatten Lotus Effect Polish "Heart to Breathe"




Heart to Breathe stammt aus der Manhatten Community Colours Collection, die es letztes Jahr im Spätsommer zu kaufen gab und von den Manhatten Kundinnen selbst entworfen wurden
Mein liebster Lack aus dieser Reihe war von Anfang an Heart to Breathe und so hatte ich ihn häufig auf den Nägeln im Herbst.

Er lässt sich schön auftragen, deckt in 2 Schichten und trocknet schnell durch. Die Haltbarkeit konnte mich auch total überzeugen. Er hat bei mir eine gute Woche gehalten und hatte dann erst Tipware.

Farblich ist auch Heart to Breathe nicht ganz einfach zu beschreiben. Die Grundfarbe ist ein schönes Altrosa und er changiert ganz wunderbar ins goldene, je nachdem wie die Sonne drauf scheint. Wirklich schön anzusehen.

Bei Lacke in Farbe... und Bunt zum Thema Altrosa hatte er bereits einen Auftritt.





OPI - You only live twice




Diesen schönen OPI Lack habe ich Euch ja erst vor kurzem gezeigt, denn er durfte meine Nägel an Sylvester zieren und ist eine ganz ganz große Liebe von mir.
Er stammt aus der James Bond Collection von 2012 und für mich ist er einer der schönsten Lacke in meiner gesamten Sammlung.

Farblich ein wahnsinnig brillantes pinkstichiges Rot mit einem sehr starken Glitzereffekt. Wirklich was ganz Besonderes. Der Auftrag geht sehr einfach von der Hand, er trocknet ganz flott durch, nur die Haltbarkeit ist leider nicht so der Knaller. Nach drei Tagen habe ich immer eine Ecke im Lack, aber ich finde das bei diesem tollen Lack gar nicht so schlimm ;))

Bei meiner Top 3 Sylvester Nagellacke hatte ich ihn Euch schon gezeigt.





Essie - Go Ginza




Meine Güte bin ich froh, dass ich diesen schönen Lack doch noch gekauft hatte. Denn eigentlich wollte ich ihn stehen lassen. Er war Teil der Madison Ave-Hue Kollektion und ist ein Traum in einem hellen Pastell-Flieder.

Go Ginza deckt gut in 2 Schichten und hält klasse auf den Nägeln. Besonders im Frühjahr und im Sommer hatte ich ihn oft und sehr gerne getragen.

Und da ich ihn so in mein Herz geschlossen habe, konntet Ihr ihn auch schon zweimal auf meinem Blog sehen. Zuletzt bei meinem Beitrag zur Naildesign Challenge.




Und im Frühling hab ich ihm einen metallischen Partner zur Seite gestellt... Ginza goes Metallic!





OPI - A Butterfly Moment




Um an diesen Lack zu kommen habe doch tatsächlich das von mir nicht wirklich geliebte Onlineshopping betreiben müssen. Aber es hat sich gelohnt und ich bin jedes Mal total fasziniert, wenn ich A Butterfly Moment auf den Nägeln trage. Er ist 2012 in der Mariah Carey Collection erschienen.

Farblich ist es ein heller Roseton, der golden und manchmal etwas violett changiert.
Auch hier ist der Auftrag super easy und die Haltbarkeit top. Für ein deckendes Ergebnis benötige ich zwei Schichten, aber dann hält der Lack auch gut 5-6 Tage.

In meinem ersten NOTD hier auf dem Blog habe ich ihn Euch gezeigt.





Und nun noch der sechste Lack in meinem Top 5 ;))


Sally Hansen "Starcrossed"




Da es sich bei Starcrossed um einen Topper handelt, hab ich mir gedacht, dass ich für diesen tollen Lack meine Top 5 um einen Lack erweitern kann. Und obwohl er noch nicht lange bei mir ist, habe ich ihn im Dezember zu jedem Nagellack kombiniert

Er hat eine klare Basis und darin sind ganz ganz viele feine goldene, blaue und grüne Glitzerpartikel enthalten. Ich habe ja erst gedacht, dass er nicht soooooo auffällig sein würde auf den Nägeln, aber er macht einen richtig spektakulären Effekt und ist ziemlich auffällig.

Wie jeder Glitzertopper hält er natürlich bombig.

Bei dem NOTD mit dem Manhatten Lack "The Wow Show" hatte ich ihn Euch schon vorgestellt.





Nun kennt Ihr also auch meine liebsten Lacke aus dem Jahr 2013 und ich bin mir sicher, dass sie auch dieses Jahr immer wieder zum Einsatz kommen werden.


In meinem nächsten und dann auch letzten Post der Reihe zu meinen Lieblinge 2013 zeige ich Euch noch meine 5 liebsten Paletten. Wohl eine meiner liebsten Produktgruppen.


Konnte Euch einer meiner Top 5/6 Lacke ebenfalls so begeistern? Welches sind Eure liebsten Nagellacke in 2013 gewesen?


Kommentare:

  1. Da hast du dir echt schöne Lacke rausgesucht!
    Ich finde den Essie Lack Go Ginza wirklich schön und muss mal meine Schwester fragen, ob sie den für mich bestellen kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Go Ginza ist ein richtig toller Lack <3 Also, wenn Deine Schwester ihn noch bekommt, dann schlag zu ;))
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntagabend <3

      Löschen
  2. Die Lacke sehen allesamt sehr schön aus, man merkt auch klar welche Farben du auf den Nägeln besonders magst :D
    Ich finde es im übrigen total schön, dass du bei allen gezeigten Maniküren einen kleinen Eyecatcher auf dem Ringfinger nochmal hast. Das wirkt viel, viel interessanter!
    Ich besitze aus deinen gezeigten Lacken nur den von P2, muss mich bei ihm aber deiner Meinung komplett anschließen. Sehr schöner Lack!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Gell?? Farbschema klar erkennbar :DDD
      Ganz lieben Dank :*** Ich mag unifarbene Nägel nicht so gerne... ich brauch da immer ein kleines Extra ;))
      Before Sunrise ist aber auch ein wunderschöner Lack <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hahaha, da haben wir ja wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack! 'Before Sunrise', 'Heart To Breathe' und 'The WOW Show' befinden sich auch in meiner Sammlung und trage ich sehr gerne :) Der von Essie gefällt mir allerdings auch echt gut <3
    Ein sehr schöner Post mit vielen tollen Lacken <3 <3
    Hab einen wundervollen Sonntag!! :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!!! Das hab ich mir aber auch schon ein paar mal gedacht :DDD
      Vielen Dank meine Liebe :*** Das freut mich total :)))
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Before Sunrise ist mein ganz klarer Favorit von diesen Lacken. Die anderen sind zwar alle sehr schön anzusehen an dir, aber vor allem die hellen Töne von Essie und Opi würden an mir nicht so toll aussehen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lacke hast du ausgesucht.
    Der 'Before Sunrise' gehört auch zu meinen Lieblingen aus 2013. Habe ihn aktuell wieder auf den Nägeln.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :***
      Hihi... Na das passt dann ja :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. DButterfly Moment ist ja wunderhübsch *.* Wäre genau mein Beuteschema gewesen. Before Sunrise ist auch in meiner Sammlung und ich liebe ihn <3
    Deine Auswahl ist echt toll...und der Topper von Sally Hansen läuft wirklich außer Konkurrenz und wird nicht gezählt, denn der ist außergewöhnlich schön, aber ja "nur" ein Topper der ohne passenden Lack gar nicht funktioniert und somit nur als halber Lack zählt in deinen Top 5 ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A Butterfly Moment ist in echt noch genialer! Schade, dass es einen ähnlichen Lack nicht im Standardsortiment gibt... Bin jetzt schon traurig, wenn er mal leer gehen wird :(((
      Vielen Dank meine Liebe :*** Absolut ist der Topper außer Konkurrenz :DDD Denn genau so seh ich das auch ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Auswahl an Lacken :) Ich bin ganz begeistert von dem Before Sunrise von p2 und hoffe, dass es den noch gibt, wenn ich wieder komme :D
    Witzig ist aber, dass ich gerade eben Go Ginza lackiert habe und BEGEISTERT bin :D ♥
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Er ist ja zum Glück im Standardsortiment und soll ja auch nicht rausgenommen werden ;)))
      Hihi... Das ist echt witzig :DDD Er ist so so schön <3<3<3
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag <3 Bei Dir ist er ja noch voll im Gange ;))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Eine sehr tolle Auswahl :) Sehen alle echt schick aus.
    Ich besitze von deinen Lieblingen auch 'The Wow Show' und 'Before Sunrise'
    Schöne Lacke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Die beiden sind wirklich traumhaft schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Tolle Lacke bei deinen Lieblingen dabei. Starcrossed habe ich mir auch geholt und mag ihn vor allem bei dunklen Lacken total gerne.
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :*** Oh ja... auf dunklen Lacken macht er sich einfach klasse!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. You Only Live Twice liebe ich auch absolut! Ich trage ihn immer zu besonderen Anlässen. A Butterfly Moment gefällt mir aber auch richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau da trage ich ihn auch meistens ;))) Er hat so einen tollen Wow-Effekt!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Deine Auswahl ist wunderschön. Vor allem die ersten beiden Nagellacke gefallen mir total gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    oh, da sind tolle Lacke dabei!!! Ich finde OPI - A Butterfly Moment auch sehr, sehr schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :))
      Vielen lieben Dank :*** Der ist wirklich toll und in echt noch viel viel schöner <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Danke, Süße, Dir auch einen guten Start in die neue Woche!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. Hi Süße!
    Also der Manhatten Lotus Effect Polish "Heart to Breathe" sieht ja traumhaft aus :) ob es den noch zu kaufen gibt? Den will ich jetzt haben ;). Tolle Lieblinge hast Du da.
    Ich drück Dich :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... ich glaube eher nicht Süße... Der war ja limitiert :((( Höchstens bei Kleiderkreisel oder so vielleicht...
      Dankeschön meine Liebe :***
      Ich drück Dich auch <3<3<3

      Löschen
  14. Da hast du wirklich tolle Lacke ausgewählt und die Kombinationen auf den Nägeln gefallen mir richtig gut ♥ A Buttefly Moment und hüpft jetzt direkt mal auf meine Wunschliste- der ist ja traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Da freut mich total :)))
      Der ist wirklich so so schön und besonders <3<3<3
      Hab grad nochmal geschaut und bei Hagelshop gibt es ihn sogar noch... Hätte ich ja nicht gedacht ;))
      http://www.hagelshop.de/Mariah_Carey_c4493.htm
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Whow, da sind ja richtige Schätzchen dabei. Heart to Breathe und A Butterfly Moment gefallen mir sehr gut.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... Die gehen auch ziemlich in die gleich Richtung ;)) Und beide einfach sooooooooooooooooo schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Also der Manhatten Lotus Effect Polish "Heart to Breathe" gehört auch farblich zu meinen absoluten Favoriten. Allerdings bin ich bei den Manhattan Lacken generell immer etwas enttäuscht von der Haltbarkeit. Bei mir blättern die leider sehr schnell ab, wenn ich mal den Top Coat nicht drauf habe, weil es schnell gehen muß. Aber die Farben sind oft wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gehen die sogar ;)) Aber ich trage auch immer einen Top Coat... Eigentlich nur damit der Lack schneller trocknet ;)) Was leider gar nicht gut hält sind bei mir Catricelacke... dabei gibts da so schöne Farben...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Das ist ja echt komisch, bei mir halten die Catrice Lacke eigentlich immer recht gut und ich bin froh, dass ich auch mal eine günstige Marke gefunden habe, die einen guten Halt hat. Zumal die sich auch echt super auftragen lassen. Auch wenn natürlich Essie und OPI weiterhin meine absoluten Favoriten sind! :-)

      Löschen
    3. Ach... Ich weiß auch nicht was da mit meinen Nägeln los ist ;))) So tolle preiswerte Lack und bei mir funzt es einfach nicht... Sehr ärgerlich!!! Aber Dir geht#s ja auch so mit Manhatten...

      Löschen
  17. Der Essie Lack ist eine Wucht. Super schönes Flieder :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mittlerweile ist er auch schon halb leer :((( Aber was ähnlich schönes kommt bestimmt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Viele tolle Lacke / Farben , aber mein Favorit wäre A Butterfly Moment. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Meiner auch, wenn ich mich entscheiden müsste ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Was für eine schwere Aufgabe, nur 5 (ich fand die Auswahl auf 12 schon fast unmöglich!)... plus den Jokerlack, mit dem fixt du mich ja mehr und mehr an.... ganz tolle Manis!

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo!!! Es war auch echt nicht leicht :DDD
      Ganz lieben Dank :***
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Hach, der Manhattan Lack ist ja wunderschön - in der Flasche hätte er mich nicht angesprochen, aber auf den Nägel - schick!

    Der p2 und der essie Lack gehören auch zu meinen liebsten Lacken :o) Sie haben einfach so schöne Farben, die man nicht ständig irgendwo sieht.

    Ich drück dich :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... Mit dem Go Ginza hast Du mich dann ja so richtig angefixt und Du siehst das war sehr sehr gut so ;))) Danke danke danke nochmal für's Anfixen ;))
      Ich drück Dich auch :*******

      Löschen
  21. Schöne Nagellacke ♥
    Der von p2 und Manhattan sehen super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Hihi... Ich weiß gar nicht wie oft ich den von Manhatten schon drauf hatte ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. wundervolle top5 liebes <3 ohhh...schade dass ich die Go Ginza nicht gekauft habe...
    muss den gleich bei ebay suchen :D
    liebste grüße & bussi :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :***
      Ich bin auch richtig froh, dass ich mir Go Ginza doch noch geschnappt hab ;))
      Liebste Grüße und Bussi :**********

      Löschen
  23. Eine schöne Ansammlung von Lacken, gefallen mir alle. Mein Liebling davon wäre wohl der Topper. Sleber habe ich ihn leider nicht bekommen, da es ihn bei mir in der Umgebung irgendwie nicht gab. Top 5 hatte ich Ende letzten Jahres auch schon mal gepostet. Meine Wahl ist doch ziemlich unterschiedlich zu deiner^^ http://simplepolishblog5b.blogspot.de/2013/12/meine-top-5-nagellacke-2013.html
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Der Topper war wirklich ein richtig kleiner Glücksgriff und eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass er so toll ist ;)))
      Da muss ich später auf jeden Fall noch mal stöbern gehen ;))) Bin gespannt!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Heart to Breathe ist ja ein absolutes Schmuckstück - so ein Mist dass ich den damals verpasst habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich <3 Bin ja schon gespannt, welche Farben es in der nächsten Community Colors Collection geben wird ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Da hast du ein paar tolle Stücke rausgesucht!
    Beim Sally Hansen Lack überlege ich auch noch!
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Der ist auch super schön <3 Also wenn Du ihn noch irgendwo siehst, kannste ruhig zugreifen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. wunderschöne Lacke! Besonders der essie Lack ist ein Traum, so eine tolle, zarte Farbe! Der Sally Hansen Lack mach mich auch schwach, er ist einfach so toll, wenn ich ihn noch wo sehn, dann muss ich ihn einfach mitnehmen!

    Im Moment zeige ich übrigens meine Top 5 unbenutzten Produkte, ich lade dich ein mitzumachen und deine unbenutzten Produkte zu zeigen und sie bei mir zu verlinken, würde mich freuen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :***
      Da hab ich schon in ein paar Blogposts gestöbert ;)) Wenn ich Zeit finde, dann mach ich ganz bestimmt mit ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  27. Before Sunrise zähle ich auch zu meinen Lieblingen *-*
    Und ich bereue es immer noch, mir keinen der Mariah Carey Lacke geholt zu haben T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch toll <3<3<3
      Das war wirklich ne schöne LE ;)) Bei Hagelshop sind die Lacke aber auch noch zu haben ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Waaaas? Gleich mal schauen... Du rettest mich hier :D:D:D:
      :-***

      Löschen
    3. Jaaa... Auch a Butterfly Moment ist noch zu haben ;)) Must mal unter OPI schauen und da kannst Du die Mariah Carey Collection von 2012 anklicken ;))
      Bin gespannt was bei Dir mit darf ;)))
      :*****

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...