Sonntag, 26. Januar 2014

Lieblinge 2013... Top 5 Paletten

Hallo meine Lieben  


Soooo... Ihr habt es bald geschafft, denn heute ist mein letzter Post zu meinen Lieblingen 2013 an der Reihe und es wird sich alles um meine 5 liebsten Paletten im Jahr 2013 drehen...




Paletten sind auf jeden Fall eine riesengroße Leidenschaft von mir und da passiert es sehr sehr oft, dass ich da einfach nicht dran vorbeigehen kann ;)) So haben sich schon einige tolle Paletten bei mir angesammelt...

Bevor ich jetzt vollends ins Schwärmen verfalle, verlinke ich Euch noch flott meine bisherigen Top 5 Posts:



Und nun entführe ich Euch in meine Palettenhimmel ;)))



Sleek - I Divine Oh so special Palette




Die Sleek Oh so special Palette war einer meiner ersten Sleekpaletten und erinnert mich immer an meinen ersten Londontrip. Da sie so schön vielfältig ist, darf sie mich auch immer auf Reisen begleiten und hat so mit mir schon einige schöne Länder gesehen ;))




Die Lidschatten von Sleek sind ja immer ne sichere Nummer und auch diese finde ich qualitativ traumhaft. Top Pigmentierung und sie lassen sich ganz toll am Auge verarbeiten
Die Farbzusammenstellung ist ich einfach genial. So kann man eher seichte Looks, aber auch was zum Ausgehen schminken. Je nach Lust und Laune.

Toll finde ich auch, dass sie sowohl schimmernde, als auch eine Menge matte Lidschatten beinhaltet. Da reicht es dann eigentlich vollkommen aus, wenn man nur diese Palette mit sich nehmen würde.




Dieses Amu hab ich Euch bereits in meinem Post zu den Ergebnissen des Schminkkörbchen der Kalenderwoche 43 gezeigt




Und einen ganz anderen Look hab ich hier für Euch...




Dieser Look ist auch im Rahmen eines Schminkkörbchens entstanden. Weitere Bilder und Beschreibungen findet Ihr hier.





Dolce&Gabbana - The Eyeshadow "Nude"




Auch dieses Eyeshadow Quattro war ein Urlaubsmitbringsel. Da man die dekorative Kosmetik von Dolce&Gabbana leider nicht an jeder Ecke findet, hab ich in meinem Italienurlaub letztes Jahr ordentlich zugeschlagen. Wie Ihr bei meinen Top 5 Posts schon sehen konntet, bin ich absolut begeistert von dieser Kosmetiklinie und es werden auch sicher nicht die letzten Teilchen in meiner Sammlung bleiben.




Qualitativ sind die Lidschatten ganz weit oben und ihren Preis auch auf alle Fälle auch wert. Die Pigmentierung ist phantastisch, die Farben sind brillant machen sich ganz toll am Auge. Die Farbzusammenstellung der Palette finde ich richtig gelungen, wobei ich sehr oft die Farben einzeln zu anderen Lidschatten kombiniert habe.
Besonders der dunkle Aubergineton und der golden schimmernde Peachton kamen letztes Jahr richtig häufig zum Einsatz.

Leider stammen die Fotos noch aus meiner Anfangszeit und man erkennt gar nicht richtig wie schön die Lidschatten auf dem Auge rauskommen. Ich glaub, ich muss Euch nochmal einen Look mit dem Quattro schminken ;))






MAC - Veluxe Pearl Fusion Palette "Greenluxe"




Diese Palette war so so oft im letzten Jahr bei mir im Einsatz, dass sie auf jeden Fall hier unter meinen Top 5 Paletten auftauchen musste. Ich war sogar so begeistert, dass die Pinkluxe Palette mittlerweile auch bei mir einziehen durfte. Was mich wieder daran erinnert, dass ich Euch die Pinkluxe auch unbedingt noch vorstellen wollte... Nun aber erstmal weiter mit der Greenluxe ;))




Die Pigmentierung der Lidschatten finde ich am Auge deutlich besser als bei den Swatches, aber der Auftrag am Auge ist es ja auch, um was es geht. Die Farbzusammenstellung finde ich total gelungen und auch grade für Mädels die nicht viel mit grün anfangen können finde ich sie toll, denn klassische Grüntöne enthält die Palette nicht.
Auch von den Finishes ist die Palette super vielfältig. Mal ein bissl mehr Schimmer, mal weniger und ein wenig Glitzer gibt es auch noch. Alles was man braucht, um schöne Amu's zu schminken.

In meiner kleinen Serie 5 Days a Week habe ich mich eine Woche lang mit der Palette geschminkt und Euch bereits verschiedene Looks mit ihr gezeigt. Hier und hier könnt Ihr Euch die anderen Looks nochmal anschauen.

Dies war aber mit Abstand mein Lieblingslook mit der Palette und ich hab ihn recht häufig noch getragen. Verwendet habe ich dafür alle Lidschatten aus der Palette.






Dior - 5 Couleurs Palette "Constellation"




Mit dieser Palette hab ich Euch jetzt schon des öfteren genervt ;))) Aber sie ist einfach traumhaft schön und das nicht nur von der Optik, die man bei meiner Palette bald gar nicht mehr so gut erkennen kann. Hach... Auf den Fotos war sie noch brandneu.

Sie war Teil der Mystics Metallics LE vom Herbst 2013 und ein ganz klarer Glücksgriff.




Bei Dior Paletten muss man immer schauen wie es mit der Pigmentierung der Lidschatten aussieht, aber bei der Constellation ist sie klasse. Und auch die Farbzusammenstellung ist ein Traum. Taupe mit Lila geht aber auch immer und dann noch ein wenig Glitzer und alles ist perfekt.

In einem meiner Schminkkörbchen ist sie auch schon aufgetaucht und das Ergebnis sah dann so aus...





Urban Decay - Naked Palette




Ich glaube die Erste der Naked Paletten ist die Palette, die ich 2013 am häufigsten genutzt habe. Auch sie stammt aus dem schönen London. Ich bin die ganze Oxford Street hoch und runter gelaufen und habe sie dann endlich bei Debenhams gefunden und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, deren Weg zur Naked Palette "beschwerlich" war ;)))







Von der Qualität der Urban Decay Lidschatten bin ich immer begeistert. Klasse Pigmentierung, butterweich und perfekt im Auftrag. Auch von den Farben bleiben für mich bei der Naked Palette keine Wünsche offen. Man kann mit der Palette so schöne Amu's schminken und ich kann es nicht fassen, dass ich Euch noch nie ein Amu mit der Palette gezeigt habe.

Ich verwende sie total oft. Nämlich immer dann, wenn ich nicht weiß was ich schminken soll ;))
Ein Amu mit ihr kann ich Euch jetzt nicht zeigen, aber ich werde bestimmt noch eines auf dem Blog zeigen ;))




Hmm... Irgendwie sind es nur reine Lidschattenpaletten geworden. Aber irgendwie greife ich bei Blushes oder auch anderen Produkten lieber zu Einzelprodukten.


Nun habt Ihr es geschafft und meine Top 5 Posts hinter Euch gebracht ;)))
Wobei ich noch so viele Ideen für weitere Top 5 hätte... Lipglosse, Drogerieprodukte, High-End-Produkte und nicht zu vergessen die einzelnen Marken ;)) Aber irgendwann wird's ja langweilig ;))) Also war es das jetzt für's erste!!


Seid Ihr auch so vernarrt in Paletten oder habt Ihr lieber einzelne Produkte? Welche Paletten haben Euch total in ihren Bann gezogen in 2013?


Kommentare:

  1. Mit Paletten kann ich auch jemanden todwerfen ;D Von kleinen Paletten mit 6 Farben, v.a. von essence und Catrice über Sleek bis hin zu Naked2 & 3 hab ich jede Menge hier rumliegen, die Sammlung wurde aber erst gegen Ende letzten Jahres so groß.
    Deine Auswahl ist total toll <3 Die D&G sieht so schön aus, schade dass man so schwer da rankommt :( Die Naked 1 soll auch noch bei mir einziehen...eher weniger weil ich die Farben so toll finde (da finde ich die Naked 2 und 3 irgendwie schöner zusammengestellt) sondern eher wegen der Sammlung - damit sie auch komplett ist :D Außerdem sind die Farben der Naked1 auch ganz hübsch und die Qualität ist ja top, da kann man nichts falsch machen^^ Und die Oh So Special Palette von Sleek durfte ja auch in mein Schminkkörbchen diese Woche und ich bin genauso begeistert wie du <3
    Schade, dass deine Top 5 Reihe vorbei ist...ich lese solche Favoritenposts sehr gerne. Aber Ende Januar kann man auch mal langsam zum Testen der potentiellen Favoriten für dieses Jahr kommen :D
    Genieß den Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Paletten sind schon echt ne feine Sache ;))) Die Naked 1 ist ja meine liebste von den dreien ;)) Aber die anderen beiden sind auch echt schön und qualitativ nehmen sie sich wirklich nichts ;)))
      Genau... Jetzt kommen ja auch schon bald die Lieblinge vom Januar ;)) Und Vielleicht mach ich ab und an solche Posts ;))
      Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend :***

      Löschen
  2. Top 5 DrogerieProdukte wären schön bei dir zu lesen, vielleicht machst du ja doch noch einen? ;)
    Die Sleek Oh So Special gefällt mir hier besonders gut :D

    Liebst, LadyStrawberry

    http://ladystrawberrysblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann werde ich doch mal schauen, ob ich den Post demnächst noch mache ;)))
      Die Sleekpalette ist auch wirklich ein Schätzchen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wo bitte hattest du diese ganzen Schätze in deinem Schminkzimmer versteckt als ich da war???!!! Da war doch nur der Schminktisch und Rudi das Skelett, oder?! Waren wir auch in deiner Wohnung??? :D:D:D Die Naked 1 ist für mich auch die perfekte Palette für Tage an denen es schnell gehen soll und man nicht so recht was, was man denn nun schminken soll. Ich bin echt gerade ein wenig erstaunt gewesen, dass es damit noch kein AMU gibt! Das musst du unbedingt nachholen! <3 Hi hi und der Weg zur Naked Palette war für dich beschwerlich?! :D:D:D Die Oh so special muss ich auch mal wieder benutzen, ich denke sie kommt noch mal wieder in mein Schminkkörbchen, damit ich es auch nicht vergessen kann! Die Dior Palette ist der Wahnsinn *_* Du kannst sie mir zumindest gar nicht häufig genug zeigen! Allein schon die Pressungen und dann die Farben, hach wegen mir kannst du sie uns ruhig noch öfter zeigen :)))
    So eine tolle Auswahl Süße! <3<3<3
    Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag mit deinem Schatz :******************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... Ich lach mich grade schepp :DDD Jaaaa... Du hattest die Kommode neben dem Schminktisch nicht gesehen ;))) Das nächste Mal, wenn Du bei mir bist swatchen wir uns durch meine Schubladen ;))) Aber zuerst wühlen wir uns ja bald durch Deine Schubladen *freu, freu, freu*
      Oh ja... Ich war auch erstaunt, dass ich noch nie ein Amu zur Naked gezeigt habe... Wird nachgeholt ;))) Hihi... Jaaa ich war ähnlich lange auf der Suche nach ihr wie Du und musste einfach an Dich denken beim schreiben ;)))
      Danke meine Süße :***** ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Euch einen wunderschönen Abend :******************************************************************

      Löschen
    2. Jaaaaa, erst bei mir, ich freu mich schon so wahnsinnig und hibbel dem Tag schon entgegen!!!! Sven und Angelo werden sich mit Sicherheit super verstehen und wir zwei machen es uns an meinem Schminktisch gemütlich *yeahy* Aber zu unserem kleinen MAC müssen wir dann auch noch gehen! Habe ich fest eingeplant, mit dir wieder bei MAC zu stehen und zu swatchen was das Zeug hält :)))
      Freu Freu Freu Freu :*******************************************************************************************

      Löschen
    3. Hach Süße... Ich freu mich auch schon riesig drauf!! Die zwei müssen sich einfach verstehen :DDD Jaaaa... Und wir zwei machen uns über Deine Schminksammlung her ;)))
      Auf jeden Fall müssen wir zu MAC ;))) Und zu Benefit ;)))
      :***********************************************************

      Löschen
  4. Die Oh so special Sleek Palette gehört auch definitiv zu den schönsten Sleek Paletten. Die Farben sind wieder total schön und auch so kräftig. Ich will mir die Palette auch mal noch zulegen, die ist einfach zu schön. ♥ Natürlich sind auch die anderen Paletten eine Augenweite und ich bewundere auch immer wieder deine schönen AMUs. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Oh so special kann ich Dir nur ans Herz legen <3 Die ist so schön variabel :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Also ich finde diese Posts auf gar keinen Fall langweilig :D Ich würde mich über jeden neuen Top5 Post freuen:) Die Oh So Special Palette ist mir auch total ans Herz gewachsen! Die Qualität und die Farbzusammenstellung haben mich einfach überzeugt:) Bei der Greenluxe Palette hab ich so meine kleinen Schwierigkeiten. Mir gefallen deine AMUs mit der Palette total, aber irgendwie bekomm ich die Farben nicht so recht deckend auf meine Augenlider... hmmm... und das obwohl die Farben eigentlich so wunderschön wären! Aber bei mir kommt immer nur ein ziemlich sheeres Ergebnis raus (ich werd natürlich nicht aufgeben:D Aber ich würd mich auch über ein paar Tipps freuen:) )
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Wenn die so gut bei Euch ankommen, werde ich sicher noch ein paar machen, denn mir machen sie viel Spaß, aber ich hab einfach ein wenig Bammel, dass es langweilig werden könnte ;)))
      Ich trage die Lidschatten immer tupfend auf und so kommen die Farben eigentlich richtig schön raus. Meist hab ich nicht mal ne farbige Base drunter, sondern einfach meine Too Faced Shadow Insurance. Ach ja... Ich nehme die Lidschatten auch immer tupfend mit dem Pinsel auf... vielleicht hilft Dir das ja ein wenig...
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich würde mich auf jeden Fall freuen:)
      Danke für die Tipps! Muss ich sobald wie möglich ausprobieren!

      Löschen
  6. Die "oh so special" von sleek mag ich auch total gerne... es gibt einfach sooo viele schöne kombis die man damit schminken kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch einfach super toll!!! Genau!! Grade das sie so vielfältig ist liebe ich an Ihr <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Da hast du uns ja schon wieder 5 Traumteile rausgesucht. Vor allem Oh so Special und das Schmuckstück von Mac sprechen mich hier sehr an. Mit der Kombi kriegt man mich immer und dann noch dieses rauchige, ich würde es oliv nennen. Einfach toll !

    Übrigens verbinde ich mit meiner ersten Sleek Palette auch immer meinen ersten London Trip. ;) Bei mir ist es aber die Sunset geworden, die ich mir unter genervtem Gestöhne meiner Mitreisenden und bösen Blicken der Verkäuferin gekauft habe.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Jaaa... das rauchige mag ich an der MAC Palette auch unheimlich gerne!! Oliv geht als Beschreibung durch ;)))
      Die Sunset ist auch eine wundervolle Palette!! Hach... Ich finde es immer so toll, wenn man solchen Schmuckstücken auch ein tolles Erlebnis zuordnen kann :))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Auswahl!! Die D&G Palette ist wirklich ein Traum, aber auch die von Dior ist sehr schön und vor allem das Design, wirklich toll. Meine Lieblingspalette ist auch die Naked 1, tolle Farben, von allem was dabei und die Qualität ist einfach top. Danach kommt natürlich gleich meine neue Amazonian Palette von Tarte :-) Verwende ich unheimlich gerne. Wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Seh ich ganz genau so mit der Naked Palette!! Hihi... Kann ich gut verstehen, dass Du Deine neue Tarte Palette rauf und runter verwendest ;))) Würde ich auch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Tolle Auswahl, die Oh so special habe ich schon einei ganze Weile zu hause, aber vor Kurzem erst benutzt...es ist LIEBE!! <3
    Das AMU mit der MAC Palette ist mein Favorit...wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :***
      Gell... die Oh so special ist genial <3 Ich liebe die auch total!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Die Oh So special sieht super schön aus. Ich sollte mich so langsam auch mal an Sleek ranwagen :D muss gestehen, dass ich noch kein einziges Sleekprodukt habe ( abgesehen von der Palette, die meine Schwester mir bestellt hat). Ich bin wirklich gespannt.
    Ach die Naked! Ich liebe alle drei Paletten soo sehr *-*
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall meine Liebe!!! Das sind so so tolle Paletten <3 Ich bin gespannt wie Du die Palette finden wirst ;)))
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebste Grüße <3

      Löschen
  11. Mein erster Moment war :oh shit....jetzt weiß du was du vergessen hast! :D mist....ich wollte doch auch ncoh meine Paletten zeigen....irgendwie bräuchte mein Tag momentan 48 Stunden damit ich hinkomme.

    Aber egal....darum solls jetzt nicht gehen...die Paletten sind alle sooooo hübsch...besonders die von Dior! Und deine AMus sind einfach alle so traumhaft schön...wenn das nur an den Paletten liegen würde, würde ich mir jetzt alle auf einmal bestellen:D
    Aber man sollte natürlich auch das Talent wie du besitzen, um so schöne Looks zu kreieren.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Süße... Dann zeig sie doch noch ;))) ich würde mich auf jeden Fall freuen :)) Jaaa... mir fehlt momentan auch Zeit an allen Ecken ;))) Da kann ich Dich gut verstehen!!
      Ganz ganz lieben Dank für Deine lieben Worte :*** ich bin schon wieder rot wie eine Tomate ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Es freut mich sehr, dass er Dir gefallen hat :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Tolle Auswahl! Deine AMUs anzuschauen ist immer eine wahre Freude süsse:-*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank Süße :******
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Irgendwie sind alle Paletten, die du hier zeigst, GENAU nach meinem Geschmack!! Wie du das nur immer schaffst! :D :D Deine AMUs sind auch wieder alle ein Traum, du machst das so toll, ich würde JEDEN Look davon nachschminken!! <3 <3
    Die Naked und Sleek Palette habe ich auch, wie sollte es auch anders sein?! :) Besonders hat es mir die D&G Palette angetan, die Farben <3 <3 Hach, ja.. wenn ich könnte, würde ich mir die auch zulegen. Aber da kommt man wohl nicht so einfach ran...
    Hab noch einen bezaubernden Abend, du Hübsche!! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Das liegt daran, dass wir beide so einen guten Geschmack haben ;)))
      Tausend Dank Liebes :***** Das freut mich total <3<3<3
      Ich könnte auch heulen das es D&G bei uns nicht gibt... Denn die Quali und die Farben sind ein Traum <3
      Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche Süße <3<3<3

      Löschen
  15. Wirklich tolle Paletten! Ich bin ja nicht so der Paletten Freak, aber musste mir nun auch 3 Sleek Paletten anschaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... An Sleek kommt man irgendwie nicht vorbei ;)) Die sind aber auch toll!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Tolle Sachen hast du da rausgesucht. Ich bin inzwischen auch ein palettenfan und kaufe kaum noch einzelne Lidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Paletten sind aber auch irre praktisch ;)) Grad auf Reisen find ich die unschlagbar gut ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Also ich bin fast ein wenig traurig, dass deine TOP5 nun vorbei sind. Die Reihe hat mir wirklich super gefallen und ich finde du kannst das gerne ausbauen. z.B. Gesichtspflege, Lipglosse und Drogerieprodukte würde ich auch super finden.
    Ich habe die Dior Constalltion vor einigen Tagen nach langer Suche ja nun auch endlich zuhause und bin ebenfalls total begeistert davon. Die Farbzusammenstellung ist wirklich schön und die Textur wirkt im Gegensatz zu anderen Lidschatten schon fast cremig. Ich mag da immer gar nicht aufhören zu schminken, weil ich so verliebt in die Palette bin! ;-)
    Ich habe mir letzte Woche endlich die NAKED 3 bestellt, da mir die Farben etwas mehr zusagen, wobei ich mit der 1 auch geliebäugelt habe. Aber im Sommer bin ich 1 Woche in London und dann kann ich sie mir ja immer noch zulegen! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... Ganz lieben Dank :*** Das freut mich natürlich zu lesen ;))) Dann werd ich mir sicher noch ein paar Posts dazu einfallen lassen ;))
      Awww!!! Ich kann Dein Schwärmen bezüglich der Constellation so so gut nachempfinden <3<3<3 Seh ich ganz genau so wie Du!
      Die Naked 3 hab ich auch, muss aber sagen, dass ich immer noch öfter zur Naked 1 greife... Obwohl mir die Farben der 3 auch super gefallen!
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Start in die Woche, meine Liebe <3

      Löschen
  18. Die Naked Palette verwende ich auch sehr gern und auch häufig.
    Und die Dior Palette aus der Herbstkollektion wäre auch was für mich gewesen ;) So tolle Farben. Hab sie leider irgendwie verpasst... Eigentlich habe ich schon so ähnliche Farben in meiner Sammlung, aber das Design ist halt schon besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked geht auch einfach immer ;))
      Das Design der Dior ist wirklich ein Traum <3 Hihi... Ich glaube, wenn ich suchen würde, würden sich sicher ähnliche Farben finden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Hm, jetzt hast du zwar erst kürzlich deine Favoriten-Paletten hier gezeigt, aber ich hab dich trotzdem mit dem Perfect Palette TAG getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    http://beautykrams.blogspot.de/2014/01/tag-die-perfekte-palette.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie fein!!! Ganz lieben Dank für's Taggen :*** ich freu mich drüber und mach auf jeden Fall mit!! Da sind ja auch noch ein paar anderen Sachen gefragt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Die D&G und Dior Palette gefallen mir unheimlich gut.
    Aber das AMU mit der MAC Palette ist am hübschesten. Super schön und sooo intensiv.
    Ich bin auch ein Paletten-Kind :) Die "Oh so Special" ist aktuell bei mir auch im Einsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :)))
      Paletten sind schon was echt schönes <3 Die Oh so special ist wirklich klasse!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...