Samstag, 4. Januar 2014

Look... Sündig in Kuala Lumpur

Hallo meine Lieben


Vor kurzem habe ich Euch ja die Ausbeute meine letzten Straßburg-Tripps gezeigt und schon in diesem Post geschrieben, dass ein Look mit Kuala Lumpur noch folgen wird. Ich konnte natürlich die Finger nicht lange stillhalten und so hab ich gleich zu Kuala Lumpur gegriffen und einen Tageslook mit dem Duo gepinselt.




Also ich muss wirklich sagen, dass ich von dem Eyeshadow Duo "Kuala Lumpur" mehr als begeistert bin. Man merkt einfach direkt beim Schminken das man da ein sehr hochwertiges Produkt vor sich hat. Die Lidschatten haben sich beide toll auftragen lassen, ohne irgendein Fall-Out und ohne großes Schichten. Am Auge ließen sich beide Töne auch schön verblenden. Das ging quasi wie von selbst.

Und farblich passen die beiden einfach ganz wunderbar zusammen
Der helle Ton ist ein richtig schönes warmes Gold mit einem leichten Einschlag ins Rosé, aber manchmal je nach Licht wirkt er auch leicht peachig. Und der Schimmer ist einfach der Wahnsinn. Irgendwie könnte man ihm sogar einen leichten Duochrome-Effekt zusprechen.
Den dunklen Ton würde ich als warmen Beerenton mit pflaumigen Touch beschreiben. Er schimmert je nach Licht leicht Rosé und hat ganz feinen goldenen Glitzer enthalten, der auf dem Lid richtig schön aussieht.
Verblendet man ihn geht er leicht in ein rötliches Braun über.


Kommen wir aber nun zum Amu...




Als Base habe ich meine Too Faced Shadow Insurance auf dem gesamten Lid verteilt und dann den hellen Ton aus dem Kuala Lumpur Duo auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. In die Lidfalte kam dann der dunkle Ton aus dem Duo, den ich dann mit meinem Blendeton aus der Sleek Stormpalette zur Braue hin verblendet habe und im Innenwinkel habe ich mit dem hellen Goldton aus dem MAC Mineralize Eyeshadow Duo in Until Dawn ein goldenes Highlight im Innenwinkel gesetzt.




Den Lidstrich habe ich mit dem MAC Fluidline Black Track gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Building Mascara getuscht.




Ich hätte zwar gerne noch was am unteren Wimpernkranz gemacht, aber irgendwie war die Zeit morgens vor der Arbeit etwas knapp und so musste ich mich entscheiden was ich mache... Lidstrich oder Schattierung am unteren Wimpernkranz. Da das Amu doch etwas rötlich wirkt, habe ich mich dann für den Lidstrich entschieden, damit es nicht kränklich wirkt.


Im Gesamtbild sah das Ganze dann so aus...




Nach dem Konturieren mit MAC's Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped habe ich mir Sin von NARS geschnappt und ihn auf den Wangen aufgetragen.




Ich muss sagen, dass mich Sin wirklich begeistert hat. Super schön und leicht aufzutragen und zu verblenden. 




Auf den Lippen trage ich seit langem mal wieder einen Lipgloss und zwar Pinky Taupe von Nyx. Bis darauf, dass die Nyx Mega Shine Glosse unheimlich an der Öffnung verkleben, sind sie wirklich schön und halten auch klasse für einen Gloss.





Alle verwendeten Produkte:
La Roche Posay - Toleriane Teint Foundation "11 Beige Claire"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt der Löscher - "Fair 03"
Rimmel - Stay Matte Long Lasting Pressed Powder "001 Transparent"
Laura Mercier - Secret Brightening Powder "02"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Too Faced - Shadow Insurance
NARS - Duo Eyeshadow "Kuala Lumpur"
Sleek - Stormpalette "Mattes Hellbraun"
MAC - Mineralize Eyeshadow "Until Dawn"
MAC - Fluidline "Black Track"
Laura Mercier - Black Full Blown Volume Building Mascara
MAC - Pro Longwear Bronzer "Sun Dipped"
NARS - Blush "Sin"
Nyx - Mega Shine Lipgloss "Pinky Taupe"


Ich bin wirklich begeistert von meinen NARS Produkten und bin sicher, dass noch das ein oder andere Blush sowie manches Lidschatten Duo noch bei mir einziehen dürfen.
Solltet Ihr also die Gelegenheit haben Euch die Produkte von NARS genauer anschauen zu können, dann nutzt sie und vielleicht entdeckt Ihr auch für Euch ein Schätzchen im NARS Sortiment. Von mir bekommen sowohl Kuala Lumpur als auch Sin eine klare Kaufempfehlung.


Was macht Ihr, wenn Ihr mitten beim Schminken merkt, dass Euch die Zeit davon läuft? Welchen Schritt lasst Ihr dann gerne mal entfallen?


Kommentare:

  1. Das Duo ist ja total schön *.* Steht dir richtig gut, genauso wie Sin :) Ich freu mich schon riieesig auf meinen Trip nach Straßburg am Mittwoch. NARS steht neben Urban Decay und Revlon ganz oben auf meiner Shoppingliste.
    Ich hätte übrigens beim Make Up wenn, dann auf einen Lidstrich verzichtet (der dauert bei mir immer länger..) und eher die untere Wasserlinie gefärbt, irgendwie brauche ich das bei den meisten AMUs, ich fühl mich sonst 'nakt'..schon komisch. Mir passiert es aber recht selten, dass ich mich entscheiden muss, so ein Studentenleben hat halt was für sich ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das ist wirklich ein total schönes Duo <3 Das glaub ich gerne ;)) Ich wünsche Dir richtig viel Spaß :)) Hihi... Da kannste Dich richtig austoben ;))
      Hehe... Das stimmt ;)) Da hat das Stundentenleben eindeutig Vorteile ;)) Ich glaube, dass ich nie mehr Zeit hatte als während meines Studiums ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh Süße, das ist mal wieder so ein WOW Look, du strahlst so wunderschön und deine blauen Augen kommen dermaßen zu Geltung, ich könnte mir die Bilder wieder und wieder und wieder ansehen! Der Nars Blush und Nyx Gloss passen einfach perfekt ins Gesamtbild, hach ich bin total begeistert!!! *_* Die Laura Mercier Mascara würde ich ja auch zu gerne mal testen, deine Wimpern sind so toll definiert und der Schwung ist der Wahnsinn - benutzt du vorher immer eine Wimpernzange??? Ich habe nie so einen Schwung!
    Traumhaft Süße, einfach traumhaft!!!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß in Berlin und drück dich ganz ganz fest aus der Ferne :**************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Süße :))) Ich danke Dir :**************** Neee... ich vergesse die Wimpernzange immer :DDD Das hat ganz allein die Laura Mercier Mascara gemacht ;)) Jetzt ist mein zweites Pröbchen auch leer, aber die Fullsize hebe ich mir nochmal auf ;))
      Den hatten wir :DDD Ich drück Dich auch ganz ganz doll
      :*****************************************************************

      Löschen
  3. OH GOTT!! :D Was für ein Hammer geiles AMU. Du hast mich nun endgültig überzeugt das Kuala Lumpur Duo zu kaufen. Die beiden Farben sind wirklich traumhaft und wunderschön. :) Der Sin Blush dazu.... ein Traum!! <3 Gefällt mir richtig gut. Und die Farben stehen dir wie immer auch super.

    Ich drück dich :-******* <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich kann es wirklich nur empfehlen ;)) Es wird auch sicher nicht das letzte NARS Duo bleiben ;)))
      Ich drück Dich auch :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hübsch, das sieht wieder so schön aus. Die Farben sind so schön warm und einfach nur total toll. ♥ Das AMU steht dir ausgezeichnet - sehr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das Duo ist wirklich wunderschön, und dein AMU ist wiedermal Spitze geworden! Dir Farben stehen dir sehr gut. Wenn ich morgens in Eile bin, müssen meistens die Augenbrauen dran glauben - was mich dann sehr ärgert, weil sie mir ungemacht überhaupt nicht gefallen! ;) Oder ich verlasse einfach ohne Lippenstift das Haus, das ist für mich aber nicht schlimm. :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Auf den Lippenstift könnte ich auch super verzichten :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ohhhh wie toll <3 Liebes, die Farben sind voll dein Ding <3 Bin hin und weg <3
    Wundervollllllllllllll
    Bussi :********* und allerliebste grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :**********
      Allerliebste Grüße und viele Bussis auch an Dich <3<3<3
      :***************************

      Löschen
  7. Ein tolles AMU - sieht sehr gut aus.
    Wenn ich keine Zeit habe - also quasi jeden Morgen - reichen mir BB Cream, Mascara und Blush :-) Ich fang erst gar nicht an mit etwas Aufwendigem.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Freut mich, dass es Dir gefällt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das kenne ich auch, da hat man sich ein bisschen lange mit dem AMU aufgehalten und ruck zuck ist die Zeit rum und man müsste eigentlich aus dem Haus. Ich lasse hier meist das genaue Konturieren aus und bronze eventuell nur ein bisschen.
    Das ist übrigens ein wunderschönes AMU, dass du da mal wieder gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :***
      Konturieren lasse ich auch gerne mal ausfallen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich bin ein bisschen neidisch! Ich habe zu Weihnachten mein erstes NARS Rouge bekommen und will jetzt alles von dieser Marke begrabbeln :D Dass man sie hier so schlecht bekommt ist echt blöd!

    Aber den Duo ist toll und das AMU, dass du gezaubert hast, natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass wenn man mit NARS erstmal angefangen hat, man nicht mehr so leicht aufhören kann ;)))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. So, nachdem ich vorhin am Handy nicht fähig war, ein Kommentar zu schreiben, wieso auch immer, jetzt so. Der Look sieht suuper suuper schön aus. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Amus du schminkst! Egal, ob es Drogerie oder High End Lidschatten sind, du machst irgendwie immer das beste draus! Und danke fürs Anfixen, was Nars angeht :D Kaufverbot sei dank, wird Nars wohl erst ab Mai gekauft :D Aber ich bin offen für all deine Reviews und Meinungen :D
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Dein super liebes Kommentar :*** Jetzt bin ich zwar wieder knatschrot, aber freu mich sehr :)))
      Oh je... Und Du sitzt ja auch noch an der NARS-Quelle ;))) Aber bis Mai geht die Zeit auch rum und die schönsten Sachen hat NARS ja eh im Standardsortiment ;)))
      Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Moin Moin Liebes :)
    ich habe dich getagged und hoffe, dass du mitmachst :)
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013-tag-moje.html
    Bussi :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie lieb!! Da bin ich auf jeden Fall dabei ;)))
      Dankeschön Süße :***************************

      Löschen
  12. Ein wunderschön softer Look, der deine blauen Augen toll Strahlen lässt!
    Der Blush passt einfach perfekt dazu und macht einen schönen Teint! Einfach toll <3

    Ich danke dir nochmals für dein wahnsinnig tolles Geschenk und vor allem für den wunder, wunderschönen und lustigen Abend gestern! Es war so toll, dich endlich 'live und in Farbe' kennengelernt zu haben und ich kann mich immer nur wiederholen: du bist ein zauberhafter Mensch und ich hab den Abend mit dir und deinem Schatz sehr genossen. Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder :* <3

    Ich drück dich ganz fest :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine Süße :*******
      Ich freu mich so, dass es Dir gefällt und vor allem, dass ich Dich endlich live drücken konnte!! Du bist so so liebenswert und einfach wundervoll!! Wir hatten auch sooooooooooooooooo viel Spaß mit Euch!! War ein ganz ganz toller Abend!! Ich hoffe auch, dass wir uns bald bald wiedersehen können <3
      Ich kann es außerdem kaum erwarten die Nägelchen zu lackieren ;))) Ich war ja so traurig, dass ich die Lacke nicht bekommen hab und dann so was ;)) Ganz ganz lieben Dank, Süße <3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz fest :*******************

      Löschen
  13. Susanne, du siehst umwerfend aus! Dieser Look gefällt mir dermaßen gut *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww! Vielen lieben Dank :**** ich freu mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Mir gefielen die Farben von dem Lidschatten-Duo anfangs eher nicht wirklich, da ich es zu rötlich fand, aber du hast es wiedermal geschafft, dass die Farben in deinem AMU super rüberkommen und alles einfach toll aussieht :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Das ist ja ein riesen Lob, wenn ich Dir etwas schmackhaft machen konnte, was Du eigentlich nicht mochtest ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Wunderschönes AMU, der gesamte Look sieht umwerfend aus. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Mensch, der Beerenton ist wirklich wunderschön! Ich wünschte, ich würde aus meinem Braun-Schema ausbrechen und auch mal solch tolle Farben tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein Traum <3 Hach.. und dabei würden Dir solche Farben so gut stehen!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Das Duo ist gefällt mir wahnsinnig gut :-) Und was du damit gezaubert hast, ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...