Freitag, 17. Januar 2014

MAC my Day Volume 3... Hot Tahiti

Hallo meine Lieben  


Yeah... Heute ist es mal wieder Zeit für MAC my Day und Mädels... Ich kann Euch sagen, nach dieser Woche hatte ich ein schönes morgendliches Schminkritual mit meinen geliebten Maccies bitter nötig ;)))

Wie immer in dieser Postreihe picke ich mir ein Produkt aus meinen MAC-Schätzchen raus, dass mir die Laune über den Tag so richtig schön versüßen soll und dies stelle ich Euch bei MAC my Day dann genauer vor.

Und heute durfte mich der MAC Lippenstift "Hot Tahiti" erfreuen...




Hot Tahiti ist ein Lippenstift aus dem MAC Standardsortiment und wieder einmal ein Beweis, dass MAC auch abseits des LE-Hypes so einiges zu bieten hat.




Der Lippie besitzt ein Glaze Finish, was eigentlich nicht eines meiner Lieblingsfinishes ist, da ich sie meist als zu schmierig empfinde
Nicht so Hot Tahiti, denn er ist einfach schön cremig im Auftrag. Wiederum passend zum Glazefinish ist er eher aber sheerer und hält auch nicht all zu lange auf den Lippen. Dafür ist es aber ein Rot, was ideal für den Alltag ist, denn der Auftrag funktioniert ganz flott und vor allem ohne Lipliner
Was ich ebenfalls toll für unterwegs finde ist, dass er sich sehr gleichmäßig abträgt und man nicht ständig in den Spiegel gucken muss, ob der rote Lippie auch noch da sitzt wo man ihn aufgetragen hat oder in der Mitte unschön abgeblasst ist. All das sucht man nämlich bei Hot Tahiti vergeblich.






Auch das Tragegefühl überzeugt mich jedes Mal auf's Neue. Er fühlt sich einfach richtig gut an auf den Lippen. Ganz leicht und überhaupt nicht austrocknend. Und auch wenn man ihn nachträgt verbindet er sich immer noch schön mit den Lippen.




Farblich ist Hot Tahiti ein leicht bräunliches mittleres Rot ohne Schimmer oder Glitzer mit einem tollen Glanz. Auf den Nahaufnahmen sieht es zwar so aus als seien Glitzerpartikel drin, aber das sind nur die Lichtreflexe.
Für mich war es immer ein "Anfänger-Rot", weil er so umheimlich einfach im Umgang ist und eher gedeckt ist. Einfach toll für jeden Tag.





Die Farbe lässt sich auch schön schichten. Bei dem Lippenswatch bin ich einmal mit dem Lippenstift über die Lippen gegangen. Es geht also noch durchaus kräftiger als es hier zu sehen ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu jeder Frau passt. Denn dadurch, dass die eigene Lippenfarbe etwas durchscheint sieht er an jedem einen Tick anders aus und ist somit immer passend.

Bei mir wirkt er im Gesamtbild dann so...




Und da ich ja nun wirklich keine Entscheidungsqueen bin, merkt man glaub ich ein wenig an meinen Hauls ;)), konnte ich mich auch heute nicht für einen einzigen Postbeitrag entscheiden...  Und somit ist dies heute mein MAC-my-Day-Red-Friday-Kombi-Post ;)))

Weitere tolle rote Lippenstifte an bezaubernden Mädels findet Ihr natürlich wie jeden Freitag bei Sally.




Sooo... Das war es auch schon von mir. 
Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein :***


Kennt Ihr MAC's Hot Tahiti? Was haltet Ihr vom Glaze-Finish im Allgemeinen?


Kommentare:

  1. Ach Susi, ich sollte aufhören deine Mac Posts zu lesen :D meine Wunschliste wird größer und größer. Dabei habe ich früher immer gesagt, ich brauche kein Mac, dass ist viel zu teuer. Man oh man :D Ich sollte mir im Store einfach mal alles von meiner Wunschliste auftragen lassen und dann entscheiden :D
    Hab ein schönes Wochenende! :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nööööö!!! Ich freu mich doch immer so über Deine Kommentare <3 Mach Dir nichts draus... Meine Wunschliste ist auch ellenlang ;))) Es ist zwar teuer, aber ich ärgere mich wesentlich weniger über die Produkte und nutze sie auch regelmäßiger... Dann lohnt es sich ja fast schon ;))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  2. Der sieht wirklich wundervoll an dir aus!
    Ich finde er passt perfekt zu deinem Hautton und deiner Haarfarbe. :) Mir wäre er vermutlich einen Tick zu sheer, außerdem habe ich ja auch erst drei neue MACs. :D
    Einen Lippenstift mit Glaze-Finish habe ich bis jetzt noch nicht.

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Und was für schöne Neulinge Du da hast <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wow, was für ein wunderschöner Lippenstift! *_* Den werde ich mir auf jeden Fall notieren, und beim nächsten MAC-Besuch unter die Lupe nehmen! :)
    Dir steht er im Übrigen ganz hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Anschauen lohnt sich da auf jeden Fall ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh wow - der ist echt toll und würde genau in mein Beuteschema passen... Ich besitze tatsächlich erst 2 MAC Lippis :)
    Drück dich hübsche
    :*** Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Den kann ich mir an Dir auch richtig gut vorstellen <3
      Ich drück Dich auch Liebes :****

      Löschen
  5. Ich kenne viel zu wenig Lippenstifte aus dem Standartsortiment... oder eher besser so? ;) Diese Farbe ist wirklich wunderschön und sie kann man wie man sieht super im Alltag tragen. Ich glaube meine Wunschliste wird immer länger ;)
    Hab du auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir stürzen und ja auch alle immer auf die tollen LE's ;)) Da bleibt das tolle Standardsortiment meist auf der Stecke ;))
      Ich finde sie eben auch toll, weil man sie schön jeden Tag tragen kann ;))
      Hihi... meine wird auch länger und länger ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Haha, 2 Deppen ääh Beautymädels, ein Gedanke: Ich habe eben auch meine MAC Reihe geupdatet ;) Hot Tahiti habe ich schön oft bewundert, aber ich habe mit meinem Viva Glam Cyndi eine gute Alternative zu ihm. Steht dir aber wie immer einfach ausgezeichnet du Hübsche! Hab ein tolles WE, ich drück dich :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Da haben wir ja ne tolle Antenne zueinander heute :DDD Muss ich ja gleich mal bei Dir stalken kommen Süße ;)))
      Hach... Der schöne Cyndi!!! Den hab ich verloren :((( Sehr sehr ärgerlich, denn den hab ich total geliebt...
      Ganz lieben Dank Liebes :*** Ich drück Dich auch ganz doll :**********************

      Löschen
  7. Sehr, sehr schöner Ton! :))
    Ich war mir erst nicht sicher, da er in dem "Flacon" etwas zu glitzerig aussah. Aber die Farbe auf den Lippen ist wirklich traumhaft schön. <33 Ein roter Ton, den ich sogar im Alltag tragen würde. Die Farbe steht dir auch hervorragend. <33 :-****

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Glitzer sieht nur so aus... Er hat gar keinen Glitzer drin <3
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Den hab ich auch auf meiner Liste stehen, aber immer, wenn ich eh bei Douglas bestellen wollte, war er nicht da -.-

    Aber die Farbe sieht sehr schön aus! ♥ (der bekommt in der Beauty- Comm. echt zu wenig Liebe *g*)

    Das schlimme bei MAC ist, dass die einen oft so mit LE zuknallen, dass man irgendwie nie dazu kommt, sich die S/S- Sachen anzuschauen :( Noch dazu, wenn man nicht immer bzw eben selten an einen Counter kommt :/

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... hätte nicht gedacht, dass er vergriffen sein könnte eben weil er so wenig Beachtung bekommt...
      Genau ;)) Der Hype um die LE's ist immer so groß, dass das Standardsortiment eher etwas untergeht. Eigentlich echt schade, denn es gibt wirklich ein paar schöne Sachen da ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hey liebe Susi, 'Hot Tahiti' steht dir ganz toll! Schaut echt hübsch aus und ist mir so noch nie aufgefallen die Farbe! Er passt auch hervorragend zu deinen schönen blauen Augen und dem AMU, das du geschminkt hast <3
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :)) Ganz lieben Dank :*** Jetzt werd ich grad ganz ganz rot ;))
      Wünsch ich Dir auch <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wow! Das Schätzchen ist mir ja noch nie aufgefallen. Er steht dir fantastisch! Beim nächsten MAC Besuch muss ich ihn mir unbedingt anschauen:) lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :*** Auf jeden Fall anschauen ;)) Der ist wirklich richtig toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Dieser Lippenstift ist wiedermal der Beweis, dass Rot nicht gleich Rot ist! Gefällt mir super super gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)) Und ab und an ist ein Rot was nicht gleich so knallt auch schön ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. toller Lippenstift. Den muss ich mir unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn total!! Ich glaub es war auch der erste rote Lippie, den ich hatte ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Oh man... Ich habe kürzlich soviele neue Mac Sachen eingekauft und irgendwie wird die Liste Tag für Tag länger.
    Was für ein schöner Lippenstift. Die Farbe ist wahrlich grandios.
    Danke für das schöne Review

    Liebe grüße
    Liia von Sweet Cheeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das kenne ich irgendwie auch ganz gut :DDD Ich könnte schon ganze Seiten füllen mit meinen Wünschen ;))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Wow, eine tolle Farbe. Ich besitze keinen wirklich roten Lippenstift (zumindest keinen, den ich im Alltag tragen würde) Dieser hier ist aber wunderschön. *schnell mal auf Merkzettel schreib* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre Hot Tahiti ein guter Kandidat für einen Einstieg ;)) Er war auch mein erster roter Lippie ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Der Lippenstift ist sooo toll <3 <3 <3
    Aber deine Bilder ohhhhh hilfe....so toll <3 wowowow....
    Bin hin und weg :*****************
    Bussi meine Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Liebes :************
      Ich freu mich total, dass Dir die Bilder gefallen :)))
      Bussi zurück Süße :*************************

      Löschen
  16. Das ist ja ein hübscher roter Lippenstift ! Ich komm ja immer wieder in Versuchung bei dir mir irgendwelche May Schätzchen im Laden anzusehen und mitzunehmen, aber dann kommt meine Vernunft wieder mit mir durch. Außer bei Club jetzt wo das hübsche Catrice Dupe ausgelistet wurde und ich ihn nirgendwo mehr entdeckt habe, vielleicht werde ich da mal schwach. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)) Grad weil er so toll für jeden Tag ist ;)) Das das Catrice Dupe raus ist find ich auch extrem schade... Vor allem weil er farblich absolut Club entsprochen hat. Club hatte eigentlich nur bei der Haltbarkeit die Nase leicht vorne..
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Beautiful lipstick and face! Amazing blog you have.

    AntwortenLöschen
  18. Der Lippenstift ist wirklich toll! Ich habe aber so einen ähnlichen von P2, der Sheer Glam Lipstick in "Sex and the City". Der kommt diesem hier glaube ich sehr nahe und kostet...2,50? Wer solch ein sheeres rot also mal ausprobieren mag, ohne gleich ein Vermögen auszugeben, kann ja erstmal den von P2 ausprobieren - ich mag ihn sehr!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich mag er Hot Tahiti nahe kommen... Ich muss aber sagen, dass die meisten Lippenstifte aus der Drogerie qualitativ einfach nicht an MAC Lippenstifte rankommen. Ich komme mit denen ehrlicherweise am besten klar. Grade P2 konnte mich mit Lippenstiften selten überzeugen. Abgesehen von den Matte Deluxe Lippies. Die find ich wirklich klasse ;))
      Aber das ist alles auch wieder Geschmackssache ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Hach ♥
    Den hab ich mir shcon länger angeguckt. Jetzt will ich ihn erst Recht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Er ist auch wirklich toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und liebe ihn. So ein toller Rotton :) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie schön!! Ich liebe ihn auch <3 Grade weil er ein Rot ist, dass es nicht ganz so oft gibt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. So, endlich habe ich 10min zum kommentieren, denn bei deinem MAC my day Post kribbelt es mir ja schon seit ich ihn gestern über das Handy gelesen habe in den Fingern :)))
    Hätte ich das gewusst, hätte ich von hot tahitis Existenz gewusst, ich hätte ihn mir doch schon gleich mit meinem letzten MAC Einkauf geholt und jetzt steh ich ohne da und schmachte deine Bilder an *_* Den will ich nicht nur haben, den MUSS ich habe :D:D:D
    Oh Susi, ich glaube deine MAC Posts darf ich mir nicht mehr durchlesen, da macht die Kasse jedes mal Ding Ding Ding *lach*
    Ich wünsche dir einen super schönen Samstag und drück dich ganz ganz doll :******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Du bist ja so süß :*********************** Trotz der langersehnten Kohlfahrt nimmst Du Dir die Zeit <3 Ganz lieben Dank meine Süße :***********************************
      Hihi... Das gute dran ist... Er rennt Dir ja nicht weg ;)) Haha... stimmt!! Grade für Dich als absolute Rot-Liebhaberin wäre Hot Tahiti eine gute Anschaffung ;)))
      Hihi... Dann dürfte ich ja gar keinen Post mehr von Dir lesen :DDD Böses böses Anfixen :DDD
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und hab ganz ganz viel Spaß!!!! Ich drück Dich Süße :*****************************************************************

      Löschen
  22. Wow, eine schöne Farbe :-)) Hot Tahiti kannte ich noch gar nicht. Die Glaze Finishes bei MAC mag ich eigentlich ganz gerne. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Bei den Glaze Finishes bin ich noch am ausprobieren ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Ich finde die Farbe total schön. Ich mag solche weichen Lippenstifte, die die Lippen nicht austrocknen und ein angenehmes Tragegefühl vermitteln. Die Farbe gefällt mir jedenfalls richtig gut und ich finde, das ist auch ein schöner Alltagslippenstift. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch ;))) Der passt wirklich immer <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Gestern saß ich noch auf der Couch und habe bei einer Dame so einen Lippenstiftton gesehen und gesagt "So einen brauch ich noch in meiner Sammlung". Jetzt lese ich deinen Beitrag und brauche diesen Lippenstift!
    Ist das Glaze Finish ähnlich wie das Lustre Finish? Ich liebe ja eigentlich diese Satin Finish Lippenstifte, weil sie so schön deckend sind und lange halten.
    Ich finde der Lippenstift steht dir in übrigen sehr, sehr gut! Mit dem gedeckten Rot hast du vollkommen recht, er sieht sehr natürlich aus, wirklich toll für jeden Tag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Na das passt ja :DDD
      Die beiden Finishes sind sich zwar ähnlich, aber das Glaze ist noch einen Tick sherer... Hot Tahiti kann man aber schön schichten und dann ist er einen Tick intensiver ;)) Aber richtig deckend und langanhaltend ist er eher nicht...
      Vielen Dank meine Liebe :*** Ich freu mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Ein schöner Rotton, den du gut im Alltag tragen kannst! Findet man ja leider eher selten. Die meisten Rottöne sind für jeden Tag einfach "too much".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb liebe ich ihn auch so ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. Sehr schöne Farbe! Die habe ich schon länger im Blick und denke, sie wird bei nächster Gelegenheit auch bei mir einziehen ;-).
    Der Ton steht dir übrigens hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Die Farbe ist einfach wundervoll und perfekt für den Alltag <3 Kann ich Dir nur ans Herz legen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  27. Die Farbe ist wirklich wunderschön und er steht dir so unglaublich gut!
    Einmal mehr schade, dass ich mit Lippenstiften nur bedingt etwas anfangen kann :)
    Aber an dir, hach, toll <3

    :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Ganz lieben Dank Süße :******
      Ich bin auch schwer verliebt in ihn ;)))) Dieses typische Lippenstiftfeeling hat er nicht ;)) Und das mag ich sehr an ihm ;))
      Ich drück Dich <3

      Löschen
  28. Hot Tahiti gehört auch zu meinen Favoriten! <3
    Ich finde es sehr spannend dass er auch zu den verschiedensten Typen passt. Dir steht er nämlich mindestens genauso fantastisch wie mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt!! Ich hab ihn schon an so vielen Mädels gesehen und jedes Mal sah er toll aus :)))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  29. Oh ist der schön!!! Steht dir extrem gut! Es ist wirklich faszinierend, wie viele Facetten "Rot" aufweisen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Absolut!! Rot ist definitiv nicht gleich rot ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  30. Susi, du musst langsam aufhören, mich anzufixen... mein Geldbeutel schreit schon :D Okay, ich bin vernünftig und setze ihn erstmal auf die Wunschliste. Danke für's Vorstellen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok... Dann werde ich jetzt schweigsam :DDD Hihi... was glaubst Du wie lang meine Wunschliste ist???
      Sehr gerne Süße <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...