Freitag, 24. Januar 2014

MAC my Day Volume 4... Stereo Rose

Hallo meine Lieben  


mein letzter Post zu MAC my Day ist ja noch gar nicht so lange her, aber ich möchte Euch einfach einen ganz ganz besonderen Schatz aus meiner MAC Sammlung zeigen...




Jaaa... Das ist Stereo Rose!!! Ich weiß, dass ich Euch hier eigentlich nur Produkte aus dem Standardsortiment zeigen wollte. Aber zu gegebenen Anlass möchte ich eine kleine Ausnahme machen.

Denn dieses wunderschöne Schätzchen wird in der A Fantasy of Flowers Collection von MAC repromoted. Und da ich weiß, dass einige Mädels ganz gespannt auf ein Repromote dieses traumhaften MSF's gewartet haben, möchte ich die Info so schnell wie möglich mit Euch teilen!
Vermutlich wird die Kollektion ab März 2014 bei uns erhältlich sein. 

Und nicht nur Stereo Rose wird Teil dieser LE sein... Es gibt noch eine Reihe an weiteren tollen Produkten. Erste Previewbilder hab ich bei Temptalia entdeckt.

Dieses Jahr wird Stereo Rose nun zum dritten Mal repromoted, was sicherlich an dem riesigen Hype um dieses Produkt liegt. Meines stammt aus der Apres Chic LE von Januar 2013. Das erste Mal ließ Stereo Rose Frauenherzen aber bei der In the Groove LE von 2010 höher schlagen.


Nun aber endlich zu Stereo Rose...






Stereo Rose gehört zu den Mineralize Skinfinishes, kurz MSF's genannt. Die MSF's sind gebackene Mineralpuder, die man je nach Farbe für verschiedene Dinge nutzen kann. So gibt es hellere Exemplare, wie z.B. Lightscapade, die wunderschöne Highlighter sind, aber eben auch solche wie Stereo Rose, die eher als Blush dienen sollen. Außerdem finden sich noch Töne zum Bronzen, aber davon hab ich keinen.

Generell sind die MSF's sehr fein, seidig und manche haben ordentlich Glitzer und Schimmer an Board. Also wer das nicht mag, wird mit diesem Produkt nicht ganz so viel anfangen können.






Stereo Rose wird von MAC als "Copper bronze" beschrieben, was diesen wundervollen Farbton ja so gar nicht trifft. Ich würde das MSF eher als Mischung aus Apricot und Rosé bezeichnen. Zusätzlich ist es von ganz vielen, feinen Goldadern durchzogen.

Allein die Optik der Oberfläche finde ich schon so zauberhaft, dass ich von Stereo Rose in besonderem Maße begeistert bin.


Bei Tageslicht


Mit Blitz


Und weil es so schön ist nochmal gaaaaaaaaanz von nahem...




Die Pigmentierung ist richtig klasse und so ist Stereo Rose ein ganz tolles Blush. Die Konsistenz ist sehr fein und durch die feste Pressung staubt es nur minimal, wenn man es mit dem Pinsel aufnimmt. Groben Glitzer sucht man zum Glück vergebens, aber es besitzt einen traumhaft schönen goldenen Schimmer.

Im Swatch ergeben die einzelnen Farbnuance einen sehr schönen warmen rosigen Korallton.






Genug der Theorie... Gehen wir über zur Praxis und schauen wie sich Stereo Rose auf den Wangen macht...




Der Auftrag geht super einfach und gleichmäßig. Möchte man ein starkes Ergebnis muss man das MSF etwas schichten und kann so selbst entscheiden wie kräftig es sein soll.
Der tolle goldene Schimmer kommt so richtig schön bei Sonne zur Geltung. Die hab ich die letzten Tage leider vergeblich gesucht und so sieht man diesen besonderen und sehr feinen, goldenen Schimmer leider nicht wirklich.

Und auch beim Thema Haltbarkeit braucht sich das MSF nicht zu verstecken. Da verblasst über den Tag nichts und sitzt am Abend noch genau so schön wie frisch aufgetragen.

Insgesamt ist Stereo Rose aber schon ein eher subtiles Wangenprodukt, aber genau so mag ich das einfach ;))




Wie Ihr vielleicht merkt, bin ich hin und weg von Stereo Rose und so ist meine Review eher zu einer Ode an Stereo Rose entartet ;)))
Aber es ist und bleibt eines der schönsten Highlights in meiner Sammlung!!!


Habt Ihr Stereo Rose auch zu Hause oder plant Ihr schon die Anschaffung? 


Kommentare:

  1. Ohhh, er ist wirklich wunderschön und du hast mich jetzt erfolgreich angefixt, ich muss ihn einfach kaufen. Vorausgesetzt, ich krieg ihn, wenn nicht andere wieder schneller waren ;)

    Er steht dir auch sehr gut und wirkt so wunderbar frisch an dir, und wenn er dann auch noch den gesamten Tag hält, hach, ich mag ihn auch. JETZT! :)

    Deine Wimpern sind übrigens der Wahnsinn, Süße - was hast du da benutzt?

    Drück dich fest und wünsche dir und deinem Schatz einen wunderschönen Abend (und ein tolles WE) :* :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... Das ist er!!! Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, denn ich kann ihn Dir einfach nur ans Herz legen <3 Und falls Du nicht erfolgreich sein solltest, sag mir Bescheid, dann kann ich nochmal mein Glück als Deine Personal-Shopperin in FFM versuchen ;)))

      Ganz lieben Dank, Süße :***
      Für die Wimpern hab ich die Laura Mercier Black Full Blown Volume Build up Mascara verwendet (was ein Name :DD) Danke Dir :*** Die ist wirklich genial <3

      Ich drück Dich auch ganz doll und wünsche Euch auch ein tolles Wochenende und noch einen schönen Abend :****

      Löschen
    2. Awww, das ist so lieb von dir, danke Süße :* :* :*

      Löschen
    3. Ist doch kein Problem Süße ;))) Immer wieder gerne <3 Sag mir einfach Bescheid, dann schau ich auch für Dich :***

      Löschen
  2. Oookay, ich lege dann schon mal Geld für den März zur Seite! ;-) Nun hast du mich aber total angefixt und ich will Stereo Rose unbedingt haben. Werde gleich mal bei temptalia schauen, was mir noch gefallen könnte! Wie gut, dass ich im März Geburtstag habe, dann kann ich mir wenigstens selbst einige Geschenke machen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste einfach sein mit der Anfixerei ;))) Stereo Rose ist so so toll <3
      Ohh wie fein!! Na dann passt das doch super als Geburtstagsgeschenk ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich könnte mein Kommentar von deinem Letzten Mac My Day Post kopieren! Aber ich formuliere es anders. Hö auf mich anzufixen :D Man man man :D Meine Wunschliste wird länger und länger! Jetzt habe ich natürlich gesehen, dass die LE nächste Woche online kommt und in zwei Wochen in die Läden. Susi, das sieht wieder nach einem Kaufverbot Brechen aus und du bist Schuld :D Aber es ist sooooo schön *-* Ach man. Ich sollte alle Post, die mit Mac zu tun haben, meiden :D
    Hab noch einen schönen Freitag Abend und ein schönes Wochenende! :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Süße... Den musste ich einfach zeigen ;)) Haben wir ja schon via Instagram diskutiert ;)))
      Also, wenn Du Dein Kaufverbot brichst, dann solltest Du es für Stereo Rose tun ;))) Es wird sich lohnen <3
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Freitag Liebes und ein tolles Wochenende :***

      Löschen
  4. Stereo Rose ist immer wieder schön anzusehen. Allein die Maserung ist ein kleines Träumchen und die Farbe. :3 Zum Glück bin ich gar nicht auf Wangenprodukte fixiert und der Preis würde mich ja auch schrecklich abstoßen. Ich bin ein kleines Drogeriemädchen, aber angucken kann man sich das Schmuckstück doch immer wieder und an dir sieht er echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich könnte ihn mir auch stundenlang ansehen ;))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Genau mein Beuteschema und ich habe ihn in der Aprés Chic LE nicht bekommen!! Ich hätte heulen können! Ich MUSS dieses Mal einfach Glück haben! Er steht dir soooo gut <3 Ich will auch!! :D :D
    Hab einen schönen Abend, Liebes! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh nein!! Dann drück ich Dir für diese LE ganz doll die Daumen Liebes <3 Er ist so so schön!!!
      Vielen lieben Dank :***
      Dir auch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das kommt heuer nochmal raus? Wow! Es ist wahnsinnig wunderschön! Leider hab ich keinen MAC Counter in meiner Nähe, also muss ich das MSF auf gut Glück bestellen (wenn ich es erwische...) ich eerds auf jeden Fall im Auge behalten :D danke für diesen Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! Dann hoffe ich, dass Du beim Onlineshopping Glück haben wirst!!!
      Sehr gerne <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Was du alles hast, ich bin sprachlos und obwohl ich es ja mittlerweile besser wissen müsste, bin ich immer wieder einfach nur begeistert von deiner wahnsinnigen Schminksammlung! <3<3<3 Da stereo rose auf den Bilder doch sehr rot rüber kommt, hätte ich ihm wohl wieder keine Beachtung geschenkt, aber im Swatch und auf dem Tragebild ist er der Wahnsinn! Und damit rutscht stereo rose direkt auf meine MAC Wunschliste und diesmal muss ich doch einfach auch mal Glück haben mit einer LE, oder?! :)
    Danke für die Info und die tollen Bilder - und natürlich für´s Anfixen :P
    Ich drück dich Süße und hoffe du kannst am Wochenende Luft holen vom Alltag :******************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* Ich muss demnächst unbedingt mal aussortieren ;)) Aber Stereo Rose darf auf jeden Fall bleiben ;))) Er kommt wirklich total anders raus, als man denkt und ist ein richtiges Schätzchen!!
      Der lohnt sich wirklich und würde ganz toll an Dir aussehen Süße <3 Da kannste die anderen LE's, wo Du Pech hattest getrost vergessen ;)) Also Daumen sind ganz doll gedrückt!!!
      Hehe... immer wieder gerne meine Süße ;))
      Ich drück Dich auch ganz doll und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
      :**********************************************************************

      Löschen
  8. Oh wow der ist ja wirklich wunderschön - allein die Struktur! Ich liebe die Produkte von MAC einfach und da gebe ich auch gerne mehr Geld aus. Steht dir richtig gut :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch ;))) Da lohnt es sich für mich ein bissl mehr zu investieren... Lieber einen tollen Blush zu dem ich auch häufig greife, als mehrere, die ich dann doch nicht anschaue ;))
      Und Stereo Rose ist so ein ganz besonderes Schätzchen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wie schön Stereo Rose doch ist! Einfach ein Traum! Ich werde mir das MSF auf jeden Fall schnappen, wenn ich bei der LE im Frühjahr die Gelegenheit dazu bekomme!
    Dir steht Stereo Rose ganz ausgezeichnet, ich hoffe an mir sieht es wenigstens annähernd so gut aus... :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich <3 Vielen lieben Dank :***
      Ich kann mir Stereo Rose super an Dir vorstellen <3 Da lohnt sich das zuschlagen auf jeden Fall, wenn Du die Chance dazu hast ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Jaaaaa, klar ich habe Stereo Rose da ich die MSF von MAC wahnsinnig mag <3 <3 <3
    Versuche die immer zu kaufen :) da die immer so besonders sind
    Allerliebste Grüße & Bussi :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Sehr gut Liebes!!! Ich liebe die MSF's auch total ;)) Man könnte schon von Sucht sprechen :DDD
      Ganz liebe Grüße und viele Bussis :******************************

      Löschen
  11. Aahh du Anfixerin!! ;P Von Stereo Rose habe ich bis jetzt wenig gelesen, aber er ist wunderschön <3 Die Farbe, der Schimmer...hach, traumhaft *.*
    Er steht dir auch sooo toll, du siehst richtig frisch aus :)
    Also ich steh morgens vor MAC und sichere mir Stereo Love wenn es rauskommt! Bin jetzt schon hibbelig, dass ich eines der MSF erwische :D
    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Stereo Rose ist schon ein Träumchen <3 Damit fix ich Dich doch gerne an ;)))
      Vielen lieben Dank, Süße :***
      So werd ich das auch machen ;)) Denn das andere MSF hab ich noch nicht ;))))
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Lecker schmecker und die Maserung ist einfach nur wuhuuunderschön!
    Ich schmachte ihn jetzt noch ne Runde an bis März, unglaublicherweise fehlt mir der noch und ich hoffe dass ich ihn auf meiner nächsten Reise erbeuten kann;)

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.... ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo!!! ;))) Reisemitbringsel sind doch die schönsten Einkäufe!! Ich hoffe Du erwischst ihn!!
      Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Wochenende und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Oh das ist es noch mal und soooo schön :)
    Ich war auch super erstaunt, als ich gesehen habe, dass es ihn bald wieder gibt aber man ehrlich, wenn die ein Produkt jetzt schon das dritte mal in eine LE packen, weil es so begehrt ist, wieso dann nicht ins Standardsortiment übernehmen? Ich glaube dann würden ihn auch noch genug Mädels kaufen, da bräuchte MAC keine Angst haben ;)
    Nun gut, ich hoffe einfach dass ich dann im März endlich Glück habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Bei Lightscapade war es ja auch so ;))) Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er irgendwann ins Standardsortiment wandert und das wäre sicherlich kein Fehler ;)))
      Ich drück Dir die Daumen!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ich bin begeistert, was für eine Frische er zaubert. Ich will ihn auch haben, die Farbe ist einfach zuuuuu schöööön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stereo Rose ist wirklich ein Traum und schafft ganz einfach und flott Frische ins Gesicht <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Stereo Rose, hach. Das für mich irgendwie DAS MSF, zumindest war es das Erste von dem ich gehört habe und irgendwie wurde auch von keinem anderen (außer vielleicht Lightscapade) so viel geschwärmt!
    Ich muss ihn mir unbedingt ansehen, eigentlich wollte ich ihn seit der In the Groove LE haben :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Stimmt schon ;))) Stereo Rose war auch immer in aller Munde und ich bin so so froh, dass ich ihn bei der Apres Chic ergattern konnte ;))) Anschauen lohnt sich bei dem Schätzchen auf jeden Fall ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Woah, noch 2 Monate und ich werde vor dem MAC Store campen...nein Quatsch, ich hoffe meine Maccine legt ihn mir zurück :D Aber ich MUSS ihn haben, so sehr!

    Steht dir auch ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich toll!! Für mich schon ein kleines MAC-Must-Have ;)))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Ein wunderschönes Stück!! Dieser MSF ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen ;-) Würde ich im März gern mal ausprobieren wenn ich die Gelegenheit habe, steht dir ausgezeichnet. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er ;)) Auf jeden Fall mal ausprobieren ;))) Es lohnt sich <3
      Vielen Dank meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Hmm, ich meine es ist schon das 4. mal, dass Stereo Rose wieder auftaucht.
    Das erste mal hatte ich SR weit vor 2010, ihn dann verkauft und war sehr traurig darüber (das war so eine, ich mag keinen Blush mehr-Phase). Als er dann 2010 wieder auftauchte, habe ich gleich zugeschlagen, hihi.

    Er steht dir sehr gut, wie ich finde :-)
    Ich mag deine MAC-Reihe, denn im Moment bin ich auch wieder im MAC-Fieber ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh echt??? Da hab ich ja gar nichts drüber gefunden... Danke für die Info!
      Hihi... Eine "Ich mag keine Blushes Phase" könnte ich mir gar nicht vorstellen ;))
      Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. der ist echt hübsch, da möchte ich direkt reinditschen und rumswatchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich konnte auch nicht die Finger von ihm lassen als er neu war ;))) Und jetzt auch nicht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Einfach nur wunderschön *_* Ein bisschen Zeit zum Überlegen habe ich ja noch, aber ich höre in Gedanken meinen Geldbeutel schon wieder schreien :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Das ist er <3 Stereo Rose lohnt sich auf jeden Fall!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Als ich die neuigkeit hörte war ich hin und weh. Seit letztem jahr will ich ihn aber habe ihn in der apres chic le nicht bekommen. Daher hoffe ich jetzt einfach drauf, das blush im.märz zu bekommen
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Daumen sind gedrückt!! Er ist ein richtiges Schmuckstück und für mich eines der schönsten MSF's <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Er ist einfach soooo schön....und jetzt wp ich weiß, das sich die Kohle absolut für die MSF's lohnt werde ich im März wohl nochmal nach Köln fahren müssen. Ich will "Stereo Rose" unbedingt...er ist soooooo hübsch.

    Und er steht dir fantastisch!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... Ich freu mich sehr, dass Dir Dein erstes MSF so gut gefällt und Stereo Rose ist sogar noch einen Tick schöner ;)))
      Dankeschön, Süße :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Die Ode an Stereo Rose unterschreibe ich blind! Bei mir ist das Schätzchen ja Dank eines Gewinnspiels im Dezember eingezogen. Dies Rose ist eine Schönheit und wird nie wieder hergegeben! Ich wünsche allen Mädels, dass sie es ergattern in der neuen LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich weiß ;))) Nachdem Du ihn so wundervoll vorgestellt hattest, hatte ich ihn auch wieder nonstop drauf ;))) So schaut's aus Liebes <3 Ich drück den Mädels auch ganz doll die Daumen!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...