Donnerstag, 23. Januar 2014

NOTD... Ruby Star

Hallo meine Hübschen 


Nach langer langer Zeit gibt es mal wieder ein NOTD auf meinem Blog, denn ich möchte Euch meine momentane Lieblingskombi zeigen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich diese Kombi getragen habe, denn sie gefällt mir unheimlich gut.

Das ich auf changierende Nagellacke total abfahre hat man vielleicht auch schon beim Post zu meinen liebsten Nagellacken aus 2013 gesehen und genau so geht es 2014 auch weiter...




Seinen Auftritt bekommt heute der Maybelline Super Stay Forever Strong Gel Nail Color in Ruby Stained. Und obwohl er schon an sich total schön ist, hat mich die Kombi mit meinem geliebten Sally Hansen Topper in Starcrossed total begeistert.






Maybelline Super Stay Forever Strong Gel Nail Color "Ruby Stained"




Ruby Stained ist ein wirklich sehr besonderer Lack, stammt aus der Maybelline X-Mas Collection und ist somit leider limitiert.

Er changiert ganz phantastisch in einem leicht bräunlichen Rot- Violett und hat manchmal sogar einen leichten grünlichen Schimmer.
Den Auftrag fand ich nicht ganz so einfach, da mir der Pinsel einen Tick zu breit war. Ich glaube die meisten mögen breite Pinsel lieber, aber ich bevorzuge etwas schmälere Pinsel. Da kann ich einfach präziser lackieren.
Deckend war er eigentlich in einer Schicht, aber ich lackiere immer zwei, weil die Farbe so wesentlich schöner rauskommt.

Die Trockenzeit war vollkommen ok, aber nicht so flott wie bei Essie oder OPI. Die Haltbarkeit war richtig klasse. Könnte aber auch an dem Topper liegen, den ich auf die Spitzen gegeben habe. Solo habe ich ihn bisher noch nicht getragen. In dieser Kombi hat er mir aber eine Woche gehalten.






Auf alle Nägel habe ich als Unterlack den Essie Grow Stronger und darüber 2 Schichten des Maybelline Ruby Stained aufgetragen. Auf die Nagelspitzen kam dann der Sally Hansen Topper Starcrossed und zum Schluß eine Schicht des Sally Hansen Insta Dry.




Mir hat die Kombi so gut gefallen, dass ich sie jetzt schon zweimal in Folge lackiert habe und das ist doch auf jeden Fall einen Blogpost wert ;)))


Hattet Ihr auch zugeschlagen bei Ruby Stained oder könnt Ihr die ganzen changierenden Lacke schon gar nicht mehr sehen?


Kommentare:

  1. WOW! Was für ein schöner Lack. Und dann noch der Topper dazu! :O *-* Ich bin verliebt!
    Liebste Grüße! <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Danke :*** Ich auch ;)))
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Kombination ! Der Maybelline Lack erinnert mich ein kleines bisschen an Before Sunrise von P2, aber ich kann mich auch irren. Auf jedenfall sieht das sehr schick aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Stimmt schon ;)) Die zwei sind sich schon sehr ähnlich ;)) Dieser hier geht nur einen Tick mehr ins bräunliche... Aber auf jeden Fall ist es die gleiche Richtung ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Mir ist dieser schöne Lack gar nicht aufgefallen und dabei sieht er wirklich wunderschön aus. Auch mit deiner Kombination mit dem goldenen Glitzer macht es wirklich etwas her :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn auch beinahe übersehen ;)) Er stand ganz hinten in einem sehr dunklen Display in der Maybellinetheke... Aber er hat mir irgendwie zugeflüstert :DDD
      Dankeschön meine Liebe :**** und liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Bilder:)! Hast du toll hinbekommen:)!!
    Wow!!
    Xx Melle

    https://melle-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kombination! Der Rotton ist echt schön und in Kombination mit dem Gold wirkt dein NOTD sehr elegant! <3
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Liebes :*** Ich bin ganz vernarrt in die Kombi ;))
      Liebste Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend :***

      Löschen
  6. Wunderschön und sehr edel.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack erinnert mich ganz stark an den P2 Sunrise irgendwas Lack, den auch auch in deiner Top 5 hattest!
    Die Kombination mit dem Glitzer ist wirklich schön, hat irgendwie was von Schnee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei sind sich schon sehr ähnlich ;))) Ganz klares Beuteschema ;))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wahnsinnig schöne Kombination ♥ Ich mag solche Rottöne im Moment total gerne und irgendwie sieht der meinem heutigen Lack auch recht ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... Hab schon bei Dir entdeckt, dass unsere Nägel sich sehr sehr ähnlich sehen ;))) Da haben wir wohl den gleichen Geschmack *freu*
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Du hast es immer drauf liebes :-)
    Sieht wirklich zauberhaft aus ❤️
    Bussi :-******* und allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... Dankeschön meine Liebe :********
      Allerliebste Grüße und Bussi zurück :**********************

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbkombi! Sieht toll aus ;* Der Ruby Stained ist wirklich hübsch, hatte die LE gar nicht wahrgenommen. Ich mag ja so changierende Lacke unheimlich gern.

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** An mir ist sie auch fast vorbei gegangen ;)) Ohh jaaa.. ich auch :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wow, was für eine wunderschöne Kombination! Ich muss mir immer wieder die Bilder anschauen :-) Mal sehen, ob ich einen ähnlichen Lack finden kann! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Danke Dir Liebes :*** Da wirst Du auf jeden Fall fündig ;)) z.B. der P2 Before Sunrise ist dem sehr ähnlich ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Der Astor NAgellack sieht ja bezaubernd schön aus. Habe daheim auch schon Nagellacke dieser Serie, aber lang halten tun die einfach nicht bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Halten tut der Lack bei mir ganz gut, aber das könnte auch am Topper liegen ;)) Solo hatte ich ihn noch nicht drauf ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wunderschöner Lack, ich mag solche Farben total gerne und auf metallische Lacke steh ich eh total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Ohh jaaa ich auch ;))) Wie man sieht :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Sieht wirklich wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  15. Ruby Stained ist ja der Hammer, und mit der Goldkombi sowieso.
    Eine tolle Idee und super umgesetzt.
    Hach, ich kann von diesen Duochrome-Lacken gar nicht genug bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Geht mir ganz genauso mit den Duochrome-Lacken ;)) Die sind einfach so so schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich bin gerade eben dahin geschmolzen. Der Super Stay hatte es mir ja eh schon total angetan aber die Kombi ist einfach ein Traum. ♥ Das muss ich dir doch direkt nachmachen. ♥ =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Du hast ihn auch??? Hab ihn ja so selten auf Blogs gesehen, obwohl er so so schön ist!!
      Vielen Dank Liebes :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Die Kombi ist super hübsch <3 So schön edel!

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Kombi gefällt mir und Glitzer geht immer :D

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...