Samstag, 18. Januar 2014

Review & Look... P2 Beauty Rebel LE

Hallo meine Lieben  


Vor kurzem erreichte mich wieder ein tolles, prallgefülltes Paket von dem lieben DM-Blogger-Newsletter Team
Vielen lieben Dank!

Und natürlich möchte ich Euch zeigen was drin war und Euch die Produkte auch gleich bei einem Look in Aktion zeigen...

Heute dreht sich also alles um die aktuelle P2 Limited Edition Beauty Rebel...




Ihr findet die LE in Euren DM-Märkten noch bis zum 28.02.2013.


Und nun gehen wir mal ins Eingemachte...


Powder & Sponge Duo
Preis: Stück (3 g) 3,95 €
Nuance: 020 Honest Nude

Der seidig zarte Puder verleiht einen natürlich-frischen und ebenmäßigen Teint. Mit dem integrierten Make-up-Schwämmchen lässt sich die angenehm leichte Textur schnell und einfach verblenden. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist vegan.




Mein erster Eindruck:

Die Idee dahinter fand ich schon sehr pfiffig. Nur leider hat die Technik mit dem recht festen Schwämmchen nicht ganz so gut funktioniert. Die größeren Flächen im Gesicht wie Wangen oder Stirn ließen sich sehr schön abpudern, aber bei der Nase oder gar den Lidern, die ich auch immer mit abpudere, hat das nicht geklappt und so hab ich dort wieder zum Pinseln gegriffen. Ich kam mit dem starren Schwämchen nämlich überhaupt nicht in die "Ecken" rein.




Der Effekt wiederum hat mir richtig gut gefallen. Das Puder hat mattiert, aber nicht so stark, das es zu abgepudert aussah. Farblich war es mir jetzt im Winter einen Tick zu dunkel. Ich habe die Nuance 020 Honest Nude getestet. Ich kann mir aber vorstellen, dass es im Sommer recht gut zu meiner Hautfarbe passt und dann werde ich es auf jeden Fall auch benutzen. Aber eben mit einem Pinsel.




Vibrant Blush
Preis: Stück (4,2 g) 3,75 € 
Nuance: Peachy Rebel und Rebellious Freshly

Mit dem Blush lassen sich auffällige Akzente auf Wangen und Schläfen setzen. Die Textur ist dabei so cremig-zart und luftig wie eine Mousse und sorgt für ein schwereloses Tragegefühl. In drei Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.




Meine Meinung:

Die Vibrant Blushes sind Cremeblushes, aber mit einer sehr besonderen Konsistenz. Während die meisten Cremeblushes fest, aber cremig sind, sind die Vibrant Blushes eher wie ein Mousse und sehr sehr weich. Ich bin kurzzeitig etwas erschrocken gewesen. Man muss auf jeden Fall aufpassen, wenn man ins Töpfchen reindippt.

Will man die Blushes auftragen sind sie irgendwie zäh und lassen sich nicht so schön verteilen. Es wird recht fleckig. Hat man ordentlich Geduld, kann man zwar ein relativ gutes Ergebnis erzielen, aber ich hab recht lange gebraucht und musste immer wieder auftragen und verblenden.

Ist das Produkt aber erstmal aufgetragen, dann hält es auch dort wo es sein soll.

Von den insgesamt 3 Farben habe ich zwei zugeschickt bekommen.


"Peachy Rebel"




Peachy Rebel hat mir im Töpfchen total gut gefallen. Ein recht helles Gemisch aus Peach und Rosa.




So sehr mir Peachy Rebel im Töpfchen gefallen hat und ich wirklich dachte, dass dies vielleicht mal ein Cremeprodukt sein könnte mit dem ich mich anfreunden kann, so sehr hat er mich bereits beim Swatchen enttäuscht.

Denn man sieht leider schon recht wenig Farbe beim Swatch und verblendet man das Ganze dann, sieht man außer einen matten Effekt fast gar nichts mehr. 




Tja... Und als ich ihn auf meine Wangen packen wollte hab ich absolut nichts mehr gesehen und somit hab ich kein Tragebild von dem Blush für Euch...


"Rebellious Flashy"




Rebellious Flashy ist im Töpfchen ein sehr kräftiges Pink. Es ist wirklich sehr knallig, was sich beim Auftrag zum Glück etwas gibt.




Obwohl man bei Rebellious Flashy die Farbe eindeutig sieht, konnte er mich dennoch nicht überzeugen, da mir das Pink einfach nicht gefällt und er wie oben beschrieben leider fleckig wird, wenn man nicht sehr viel Zeit investiert.




Davon abgesehen passte die Farbe einfach nicht zu mir.




So sah übrigens das Töpfchen nach dem Reindippen aus... Vielleicht könnt Ihr Euch die Konsistenz so besser vorstellen.





Glowing Face & Body Stick
Preis: Stück (15 g) 4,75 €
Nuance: 010 Fabulous Gold

Akzente setzen! Der schimmernde Highlighter verleiht dem Teint ein strahlend frisches und ebenmäßiges Aussehen. Die zarte Textur lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein glänzendes Finish in zwei frischen Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.




Meine Meinung:

Der Glowing Face & Body Stick ist ein Creme Highlighter mit eher dezentem Schimmer. Er ist in Stiftform gehalten und ich muss dabei anscheinend immer ein Montagsprodukt erwischen, denn wie auch bei dem Highlighter aus der P2 Sortimentsumstellung im Herbst lässt sich mein Stick zwar schön rausdrehen, aber nicht mehr zurück. Ich musste ihn wieder mit dem Finger zurückdrücken.




Der Highlighter in Fabulous Gold hat einen leichten goldenen Schimmer und wirkt eher dezent. Auf dem Tragebild von Rebellious Flashy habe ich ihn auch auf dem Wangenknochen aufgetragen. Ich habe dafür aber meine Finger verwendet und ihn nicht direkt vom Stift aufgetragen, da ich finde, dass man ihn so besser platzieren und dosieren kann.

Auch bei Highlightern taste ich mich erst an Cremeprodukte ran und bevorzuge eher Puderhighlighter. Durch diesen schönen leichten Schimmer den er auf die Haut zaubert, werde ich mich aber noch mit ihm weiter beschäftigen



Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Duo
Preis: Stück (2,5 g + 9 ml) 3,95 €
Nuance: 030 Freshly Peach

Deckender Lidschatten für pure Farbintensität kombiniert mit einem zarten Mousse, um Highlights am Augenlid zu setzen. Für einen perfekten Beauty Rebel-Look: das Mousse als Grundierung auftragen, danach den Lidschatten zum Intensivieren verwenden. Gibt's in drei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.




Meine Meinung:

Allein schon die Idee eines Lidschattens, der gleich mit dem passenden Cremelidschatten daher kommt ist schon toll!




Beide Produkte befinden sich in einem Tiegelchen mit einem zweifachen Boden. Oben der Puderlidschatten und unten der Cremelidschatten.




Ich durfte die Nuance 030 Freshly Peach testen und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Farbton ist ein heller leicht peachiger Champagner-Goldton. Der Puderlidschatten hat eher ein satiniertes Finish, wogegen der Cremelidschatten richtig schön schimmert.




Der Cremelidschatten besitzt eine schöne cremige Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Auch der Puderlidschatten ist von der Quali gut, funktioniert aber wirklich am besten in Kombi mit dem Cremelidschatten.

Insgesamt ein Produkt, das mir sehr gut gefällt und auf jeden Fall einen Blick lohnt.



Edgy Graffiti Eyeliner
Preis: Stück (6 ml) 2,75 €
Nuance: 010 Just black

Der langhaftende und schnelltrocknende Eyeliner für einen gleichmäßigen und aufregend grafischen Lidstrich. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.




Meine Meinung:

Der Edgy Graffiti Eyeliner ist ein klassischer Dip Eyeliner mit einem ganz feinen Pinselchen an der Spitze. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe so einen Eyeliner noch nie verwendet. Warum auch immer ;)) Dip Eyeliner zwar schon, aber nur mit Schaumstoffspitze...

Und obwohl ich mit so einem Dip Eyeliner mit Pinselchen keine Erfahrungen habe, hat der Auftrag recht gut geklappt. Der Eyeliner hat gut gedeckt und ließ sich durch das Pinselchen wirklich sehr exakt auftragen. Das hat mich schon mal positiv überrascht.

Getestet habe ich die schwarze Variante. Im Fläschchen weist er ganz viele feine silberne Glitzerpartikel auf, die man aber dann auf dem Lid leider nicht sieht. Er deckt einfach tief schwarz.

Die Haltbarkeit war klasse. Er hat mir den ganzen Tag ohne Murren oder Knurren gehalten. Und beim Abschminken ging alles wieder schön runter.

So soll das doch sein ;))




Mit dem Lidschatten und dem Eyeliner hab ich ein Amu gepinselt...

Wie von P2 vorgeschlagen habe ich zuerst den Cremelidschatten auf das bewegliche Lid aufgetragen und nach außen hin verblendet und dann darüber den Puderlidschatten. Beide zusammengetragen haben einen richtig schönen Schimmer ergeben, den sie einzeln nicht gebracht haben. Hat mir sehr gut gefallen auf dem Auge.
Dann habe ich einfach mit dem Eyeliner einen Lidstrich mit Wing gezogen und die Wimpern getuscht.





Get the Punky Look Mascara
Preis: Stück (12 ml) 3,95 €
Nuance: 010 Flashing Orange

Knallige Mascara für auffälliges Wimpernvolumen und WOW-Effekt. In zwei aufregenden Nuancen erhältlich. Das Produkt ist nicht vegan.




Meine Meinung:

Zu der Mascara kann ich nicht so viel sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe. Ich weiß auch nicht, ob die richtige Gelegenheit jemals kommen wird, da ich Orange einfach nicht so mag. Vielleicht gibt es mal ein kreatives Amu bei dem sie einen Auftritt haben wird. Mit der türkisen Version hätte ich eher etwas anfangen können.

Das Bürstchen ist ein klassisches Bürstchen mit Borsten und die Mascara erscheint recht fest.





Thrilling Fake Lashes
Preis: 1 Paar: 3,45 €

Für schwindelerregende Wimpernverlängerung und einen spektakulären Augenaufschlag. Das Produkt ist vegan.




Ohhhh... Über diese tollen Lashes hab ich mich richtig gefreut! Die sehen richtig klasse aus mit den hübschen Federn dran. Ich freu mich schon sie bei einem kreativen Look zu tragen und genau dafür hebe ich sie mir auch auf ;))






Go for it! Fake Lash Helper
Preis: 1 Stück: 3,95 € 

Der praktische Beauty-Helfer! Das Aufkleben und Entfernen von falschen Wimpern war noch nie so einfach!




Auf den False Lash Helper bin ich schon sehr gespannt. Da ich nicht so oft False Lashes trage, hab ich da auch nicht wirklich Routine drin und so erhoffe ich mir von dem False Lash Helper, dass es mir in Zukunft flotter von der Hand geht





Nude Love Lipstick Pencil
Preis: 1 Stück (4 g): 2,65 € 
Nuance: Nude # 3

Cremig zarter Lippenstift für den angesagten Nude-Look, mit pflegender Shea Butter und Vitamin E. Lässt sich konturenscharf und leicht auftragen. Das Produkt ist in drei Farben erhältlich und nicht vegan.




Der Lipstick Pencil gefällt mir vom Auftrag und dem Tragegefühl richtig gut. Auch die Farbe, ein eher bräunlicher Nudeton mit leichtem Schimmer, gefällt mir richtig gut.

Einzig, dass man den Stift anspitzen muss, wenn er abgenutzt ist, finde ich etwas unglücklich. Bei der cremigen Konsistenz des Lipstick Pencils könnte das in einem ziemlich starken Geschmiere ausarten.

Da hätte ich mir gewünscht, dass er zum Rausdrehen wäre.




Der gesamte Look mit den meisten Produkten aus der P2 Beauty Rebel LE sieht dann so aus...




Beim Amu habe ich wie oben beschrieben zu dem Tempting Eyeshadow & Highlighting Mousse Duo sowie zu dem Edgy Grafitti Eyeliner gegriffen.




Abgepudert habe ich mein Gesicht mit dem Powder & Sponge Duo in "Honest Nude". Beim Blush hab ich zu dem Vibrant Blush in "Rebellious Flashy" gegriffen und auf dem Wangenknochen noch den Glowing Face & Body Stick in "Fabulous Gold" aufgetragen.

Auf den Lippen trage ich den Nude Love Lipstick Pencil in "Nude # 3".





Screamin' Nail Polish
Preis: Stück (5 ml): 2,25 €
Nuance: 020 Flashing Pink

Der rebellische Farb-Flash auf den Nägeln! Die hochdeckenden, knalligen Nagellackfarben in drei angesagten Trend-Nuancen.




Meine Meinung:

Zu guter Letzt hab ich noch einen Nagellack, den ich Euch zeigen möchte. Lacke sind bei P2 ja immer eine sichere Nummer und auch Flashy Pink macht da keine Ausnahme. Leichter Auftrag, kurze Trockenzeit und der Lack deckt in zwei Schichten. Das schöne knallige Pink ist wie gemacht für den Sommer und so freu ich mich schon den Lack dann bei tollem Sonnenschein ausführen zu können.



Fazit:




Besonders gefallen haben mir die Wimpern, der False Lash Helper und das Lidschattendoppel. Aber auch der Lipstick Pencil und der Nagellack können sich sehen lassen. Wenn auch der Eyeliner nicht wirklich etwas Besonderes ist, kann er durchaus interessant für die Mädels sein, die noch auf der Suche nach einem guten Dip Eyeliner sind.

Von den Blushes solltet Ihr meiner Meinung nach lieber die Finger weglassen. Ich kann mich zwar ohnehin nicht so für Cremeblushes begeistern, aber da habe ich von P2 schon deutlich bessere gesehen.

Das Thema "Beauty Rebel" kann ich aber nur in Zügen erkennen, da die meisten Produkte eher dezenter sind. Besonders bei den Lippenstiften und den Lidschatten hätte ich mir noch ein paar knalligere Farben gewünscht.

Insgesamt aber eine Limited Edition, die es sich durchaus lohnt anzuschauen! 


Habt Ihr die P2 Limited Edition Beauty Rebel schon gesichtet? Wie findet Ihr die Produkte?



PR Sample
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !!

Kommentare:

  1. Hach, sind das schöne Sachen. =) Der pinkfarbene Blush gefällt mir ja total aber ich habe schon so viele Blushes. :D Der Eyeliner sieht auch sehr schön aus und liefert ein optisch tolles Ergebnis. Das AMU ist klasse geworden und perfekt für den Alltag geeignet. Danke für deine ausführliche Vorstellung. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eyeliner ist wirklich gut, aber die Blushes konnten mich wirklich nicht begeistern...
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das Design dieser LE erinnert mich total an die Topshop Kosmetik...
    Es sind auf jeden Fall einige interessante Produkte dabei, für mich als Österreicherin ist das ganze jedoch eher unreleveant, da es p2 fast nirgends zu kaufen gibt...
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Samstag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa... Du hast ja so recht ;)) Ist mir noch gar nicht aufgefallen :))
      Dir auch noch einen schönen Abend :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich konnte mir in meinem dm noch die Wimpern sichern und bei den Lip Pencils war ich mir nicht so sicher aber die Farbe, die du trägst sieht wirklich sehr schön aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll!! Mit den Wimpern hast Du auf jeden Fall einen guten Schnapp gemacht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. danke fürs ausführliche vorstellen ... bei uns ist p2 nicht in jedem dm sondern nur in ausgewählten palmers-filialen erhältlich ... von diesen produkten hat mich nichts (bildertechnisch) angesprochen ... aber ich glaube ich werde mir den lash-helper mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ;))
      Auf den Lash Helper bin ich auch schon sehr gespannt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hast einen hübschen Look gezaubert :)
    Das Eyeshadow Duo hab ich ja in Pink gekauft und fand es auch ganz schön. Aber die Blushes haben mir beim Swatchen im Laden schon nicht gefallen, die Farben, die man sieht sind nämlich auch nicht mein Ding und der Auftrag ist wirklich schwierig....
    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Die Blushes hätte ich mir auch nicht gekauft... Nach dem pinken Eyeshadow Duo möchte ich aber auch noch mal Ausschau halten ;))
      Dir auch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Eine tolle Review!
    Ich habe mir aus der LE nur einen Lipstick Pencil mitgenommen, da ich die Idee ganz lustig fand und er ist auch super aufzutragen. Das könnte beim Anspitzen aber tatsächlich eine kleine Schmiererei geben.
    Der Rest aus der LE hat mich eher kalt gelassen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ja, die Lipstick Pencils sind wirklich ne schöne Sache ;)) Bin schon auf das erste Anspitzen gespannt und ob ich danach meinen Anspitzer wegschmeißen kann ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Da hast du ja ein tolles Produktpaket bekommen wow :)
    Einen schönen Look hast du auch wieder hingezaubert :) am besten gefällt mir der Nagellack hihi :D Aber ich werde ihn mir nicht holen, da ich schon so Farbtöne habe und das Cremerouge wäre jetzt auch nicht so meine Farbe..ich nutze zwar Cremerouges aber nicht als Sticks..hab so ein Töpfchen von Inglot, das lässt sich aber wunderbar verteilen und sieht supernatürlich aus:-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total :)))
      Vielen lieben Dank :*** Jaaaa... Der Lack ist im Sommer bestimmt ein Knaller ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  8. Toller ausführlicher und sehr informativer Post. Vielen Dank dafür!
    Die Lashes sind echt toll. Einfach ein Hingucker.
    Nur weiß ich bei mir selbst nicht, wann ich die tragen sollte, leider..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Freut mich, dass er Dir gefällt :))
      Die Lashes finde ich auch wunderschön und absolut extravagant <3
      Ich werde sie wahrscheinlich in einen Look für den Blog einbauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Wimpern finde ich auch einfach toll, vllt. kaufe ich mir die auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... Find ich auch und ich freu mich schon auf einen Look mit ihnen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Das ist ja lustig, vorhin war ich bei Budni und habe dort die Beauty Rebell LE entdeckt. Ich habe alles getestet und wirklich interessiert hat mich nur das Lidschattenduo, so dass ich es in der Nuance `Freshly Peach´ mitgenommen habe. Zuhause habe ich es dann gleich mal zur Probe aufgetragen und direkt an dich gedacht, da du ja gerade den tollen Bericht über die Cremelidschatten geschrieben hattest! :-) Auch wenn es in diesem Fall ein Mousse ist und ich mich doch ein wenig über die fluffige Konsistenz erschrocken habe, bin ich wirklich sehr begeistert davon. Bleibt zu hoffen, dass die Haltbarkeit auch überzeugen kann, dann wäre ich wirklich total happy, besonders bei dem günstigen Preis und der schönen Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ein schöner Zufall <3 Jaaa... die Farbe find ich auch richtig hübsch und die Haltbarkeit war ganz gut bei mir ;)) Aber ich hab auch relativ trockene Lider und da rutscht mir äußerst selten was in die Lidfalte ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich werde ihn in den nächsten Tagen mal ausgiebig testen! Meine Lider sind auch eher trocken, aber trotzdem habe ich bei den günstigen Lidschatten oft das Problem, dass sie nach einer gewissen Zeit einfach kaum noch zu sehen sind.
      Am Freitag ist übrigen endlich meine Avène Cold Cream angekommen und ich bin nach der kurzen Testzeit schon total begeistert. Genau das richtige für meine trockenen Stellen im Gesicht. Ganz lieben Dank nochmal! :-)

      Löschen
    3. Na klar... Mit Lidschatten von MAC oder anderen höherpreisigen Marken kann man die Quali natürlich nicht vergleichen, aber so an sich war ich sehr zufrieden mit ihm ;))

      Ohhh wie fein und ich freu mich total, dass sie Dir gefällt <3 Ich mach mir grad bei Pflege immer meine Gedanken, ob die Produkte auch für andere gut sind ;)))
      Sehr gerne :)) Ich hab sie auch eben grade wieder aufgetragen :DDD

      Löschen
  11. Mich haben nur ein paar Produkte aus der LE angesprochen, ich habe bei dem Eyeliner in türkis, zwei Nuancen der Lipstick Pencils und bei dem Wimpernhelfer zugeschlagen. Alles weitere scheint sich ja auch nicht wirklich zu lohnen.
    Dein Eyeliner-Strich sieht so perfekt aus <3 <3
    Viele liebe Grüße! <3
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Dir ja genau die richtigen Teilchen ausgesucht ;)) Der türkise Eyeliner interessiert mich auch noch. Mal schauen, ob ich den noch bekomme ;))
      Vielen lieben Dank :***
      Ganz liebe Grüße auch an Dich :****

      Löschen
    2. Solltest du ihn nicht bekommen, dann sag Bescheid, ich könnte ihn dir mit Sicherheit noch besorgen. Habe hier einige dm's in der Nähe ;)
      Viele liebe Grüße :-**

      Löschen
    3. Ohhhh!!! Vielen lieben Dank :*** Das ist ja super lieb von Dir <3
      Ich werde mich mal bei mir umschauen und falls ich erfolglos bin, komm ich vielleicht auf Dich zurück ;)))
      Ich drück Dich :***

      Löschen
  12. Eigentlich haben mich die Produkte, mit Ausnahme der Nude Love Lipstick Pencils, nicht sonderlich angesprochen. Aber dank deiner tollen Review zu der Le gefallen mir die Lidschattentöpfchen und der Nagellack doch sehr gut. Ich denke die werde ich mir noch mal genauer ansehen gehen;)

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag ;*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Lidschatten Duos finde ich wirklich sehr hübsch <3
      Viele liebe Grüße zurück und Dir auch einen wunderschönen Sonntag <3

      Löschen
  13. Sehr schöne Review und ein sehr schöner Look. Aber irgendwie sprechen mich die Produkte nicht so an. Das einzige, was ganz interessant klingt ist der False lash helper.
    Liebe Grüße :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :*** Auf den False Lash Helper bin ich auch schon mächtig gespannt ;))
      Liebe Grüße <3 :***

      Löschen
  14. Und wir standen beide noch vor dem Aufsteller und haben nichts mitgenommen :D
    Sehr schöner Post, Liebes! Eine tolle Übersicht über die Produkte und vielleicht finde ich ja den hellen Creme-Lidschatten doch noch irgendwo ;)

    Hab einen tollen Tag :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Daran musste ich auch sofort denken als ich das Päckchen ausgepackt hatte :DDD
      Dankeschön Süße :****
      Dir auch einen wunderschönen Tag <3<3<3

      Löschen
  15. Ich liebe diese LE.Ich mag das Design wirklich gerne und besonders die Lipstick Pencils und den Highlighter Stick finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipstick Pencils sind richtig schön<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich habe zwei der Lip Pencils und finde sie wirklich gut. Mich würden ja diese Cremeblushes sehr interessieren, die Konsistenz sieht so spannend aus ;-) Aber ich glaube, da spare ich mir lieber das Geld :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :))) Die Lip Pencils gefallen mir auch total gut!! J, das Geld solltest Du Dir wirklich sparen... Wenn Du möchtest schicke ich Dir meine zu ;)) Hab sie jetzt zwar einmal benutzt, aber wenn Du willst kannst Du sie gerne haben.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Wirklich?! Ooh du bist echt total lieb :-D Also ich würde sie schon gern ausprobieren und mich sehr darüber freuen :-) Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    3. Ja klar!!! Ist doch kein Ding ;))) Ich schreib Dir später noch ne Mail...

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...