Montag, 13. Januar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 3

Hallo meine Hübschen  


Und schon geht es in die zweite Runde des Schminkkörbchens im neuen Jahr!! Insgesamt hatte ich eine tolle und sehr spannende Woche mit meinen ausgewählten Produkten und bevor ich Euch meine Erlebnisse genauer schildere und Euch natürlich auch meine beiden Looks zeige (Jaaaaa... diesmal sind es wieder zwei geworden ;)) ) ein kurzer Blick auf mein aktuelles Schminkkörbchen der Kalenderwoche 3...




Nun aber zu meinen Erlebnissen der letzten Woche...


Review zum Schminkkörbchen KW 2




Fotos mit Swatches zu den einzelnen Produkten findet Ihr hier.


Too Faced - Too Faced Loves Sephora 15 Years of Beauty Palette

Warum, um alles in der Welt, hab ich diese grandiose Palette bisher nur so wenig benutzt??? Sie ist wirklich klasse und jeden Cent wert.
Ich habe sie mit einer Ausnahme täglich verwendet und das mache ich ja meist nie mit dem Schminkkörbcheninhalt, außer ich will bestimmte Produkte im "Dauertest" prüfen ;)) Aber es hat so viel Spaß gemacht sich mit ihr zu schminken.

Die Lidschatten haben wunderschöne Farben, lassen sich klasse verarbeiten und toll kombinieren
Der Chocolate Soleil Bronzer hat mir unheimlich gut gefallen, obwohl er etwas schwächer pigmentiert ist. Das finde ich bei Bronzer aber überhaupt nicht schlimm, denn so kann ich den Bronzer so schichten wie ich ihn möchte. Und er duftet ganz wunderbar nach Schoki :))
Auch der Blush Who's your Poppy ist ein wunderschöner Ton. Ich hab es natürlich total verpeilt ihn mit NARS Orgasm zu vergleichen ;)) Aber auf jeden Fall gehen die beiden in die gleiche Richtung.




Man kann mit dieser Palette sehr auffällige Looks kreieren als auch eher natürliche. So hab ich bei den Looks versucht Euch beide Varianten zu zeigen.



Benefit - Stay don't Stray

So sehr ich Produkte von Benefit auch mag, konnte mich Stay don't stray nicht wirklich überzeugen. Zumindest nicht als Base. Der Auftrag war wirklich toll und hat das Lid schön abgedeckt. Die Lidschatten ließen sich wirklich toll auftragen und verarbeiten. Ich hatte sogar das Gefühl, dass die Farben noch brillanter rauskamen als bei meinen anderen Eyeshadowbases.
Soweit klingt es ja unheimlich positiv, das wäre es auch, wenn Stay don't Stray nicht mein absolutes K.O.-Kriterium erfüllt hätte
Leider leider ist mir jeder Lidschatten in die Lidfalte gerutscht. Mal mehr, mal weniger. Und die Farben sind wirklich stark verblasst. Weil ich das einfach nicht glauben wollte, hab ich dann den Direktvergleich mit einem Lidschatten gemacht auf den ich mich immer verlassen konnte. Zum Vergleich habe ich auf ein Auge Stay don't stray gegeben und auf das anderen die Too Faced Shadow Insurance.


Benefit Stay don't stray  -  Too Faced Shadow Insurance


Nehmt mir bitte die Mascarapatzer nicht krumm ;))) Es war sehr früh am morgen und ich in Eile, als ich mich geschminkt hatte. Die Fotos sind dann nach grade mal 5 Stunden Tragezeit entstanden.

Aber nur ein schlechter Koch weiß sich nicht zu helfen ;)) Und so hab ich eine klasse Möglichkeit gefunden Stay don't Stray sinnvoll für mich nutzen zu können... Es hat nämlich einen tollen aufhellenden Effekt und so trage ich die Base nun immer unter meinem MAC Mineralize Concealer auf, der mir einfach einen Tick zu dunkel ist. Und schon ist Susi wieder glücklich mit dem Produkt.



Catrice Nudelippenstifte

Das Austesten der ganzen Nudetöne von Catrice fand ich super spannend. Ich glaube aber, dass Nude insgesamt nicht so wirklich was für mich ist. Ich brauche eindeutig Farbe auf den Lippen ;))

Bei meinen beiden Schminkkörbchenlooks hatte ich die meisten der Lippenstifte nochmal aufgetragen...


Catrice - Ultimate Colour Lipstick "Be natural"

Be Natural war vom Tragefühl auf jeden Fall schön und da er nicht ein ganz so blasses Nude ist, ging er auch an mir.




Catrice - Ultimate Colour Lipstick "Hey Nude"

Gleiches gutes Gefühl beim Tragen, aber er lässt mich einfach noch blasser wirken als ich eh schon bin.




Catrice - Ultimate Shine Lipstick "Get the Nudes Paper!"

Get the Nudes Paper ist und bleibt mein Favorit, wahrscheinlich auch weil er gar kein richtiges Nude ist.




Catrice - Ultimate Colour Lipstick "The Nuder the Better"

Auch dieser Lippie hat mir ganz gut gefallen und ich dachte auch ein Foto gemacht zu haben... Ich finde es aber einfach nicht...


Catrice - Velvet Matt Lipstick "Nude Alarm"

Gräußlich!! Trocknet die Lippen stark aus, betont jedes Hautfetzchen und steht mir auch einfach nicht.




Catrice - Velvet Matt Lipstick "The Nude Scene"

Bei diesem Lippenstift gilt das gleiche wie bei Nude Alarm und beide werden nun aus meiner Sammlung rausfliegen.




Sooo viel Nude reicht jetzt aber auch ;))



Parfumproben

Die Parfumproben haben mir wieder richtig viel Spaß gemacht und einen Duft könnte ich mir sogar vorstellen nachzukaufen.

Michael Kors - Glam Jasmine
Ich hab ihn ehrlicherweise nicht einmal getragen, sondern ihn gleich weggeschmissen. Der Jasminanteil war mir einfach zu stark...

Ellie Saab - Le Parfum
Wow! So ein toller und voller Duft! Ich hab die Miniprobe komplett platt gemacht und immer wenn ich an mir gerochen hab musste ich an Frühling denken, denn der Duft riecht ganz wunderbar nach Maiglöckchen. Ein ganz großer Nachkaufkandidat!

Marc Jacobs - Dot
Ein schöner leichter Duft. Ich hab ihn gerne getragen, aber kaufen würde ich ihn mir nicht.



Heute habe ich wie gesagt zwei Looks für Euch. Beide sind mit der Too Faced loves Sephora Palette geschminkt.


Look 1



Hier hab ich wieder meine Too Faced Shadow Insurance als Base verwendet. Danach kam So cal auf das innere Drittel des beweglichen Lids, auf die anderen 2/3 Jer Jer und in die Lidfalte 525 Market. Der letzte Lidschatten kam dann auch an den unteren Wimpernkranz. Als Highlighter im Innenwunkel hab ich zu Piano Keys gegriffen.




Den Lidstrich hab ich mit dem Fluidline Black Track von MAC gezogen und die Wimpern mit der Max Factor Masterpiece Max Mascara getuscht.




Nach den ganzen Nudelippenstiften zeige ich Euch jetzt meine eigentliche Wahl an Lippenstift für den Look. Wesentlich besser hat mir der Look nämlich mit der Revlon Lip Butter in Peach Parfait gefallen.




Zum Konturieren hab ich zu dem Too Faced Chocolate Soleil Bronzer gegriffen und beim Blush zu Who's your Poppy?, beides ebenfalls aus der Too Faced Loves Sephora Palette.





Look 2




Nach der Too Faced Shadow Insurance kam David & Marc auf das komplette bewegliche Lid und Envy in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz. Im Innenwinkel hab ich wieder mit Piano Keys gehighlightet.




Als Eyeliner habe ich wieder den Fluidline Black Track von MAC verwendet und die Wimpern wieder mit der Max Factor Masterpiece Max Mascara getuscht.




Auch hier habe ich den Chocolate Soleil Bronzer aus der Palette zum Konturieren verwendet, aber beim Blush zu MAC's At Dusk gegriffen.




Bei diesem Look bin ich bei dem Catrice Get the Nudes Paper geblieben.




Ich hatte auf jeden Fall eine tolle und abwechlungsreiche Woche mit der Too Faced loves Sephora Palette.
Und nun geht's auch gleich weiter mit dem Inhalt meines Schminkkörbchens für diese Woche.


Schminkkörbchen KW 3





MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Silver Dawn"




Da mich Silver Dawn beim ersten Versuch enttäuscht hatte, möchte ich versuchen doch noch ein bissl was aus ihm rauszuholen. Und so wird dieser eigentlich schöne taupig-oliv-braune Grauton nun auf Herz und Nieren geprüft.





MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Amorous Alloy"




Und da Amorous Alloy noch nicht verwendet wurde, flog der schöne schimmernde Terrakottaton auch ins Schminkkörbchen.





MAC - Extra Dimension Blush "Autoerotique"




Bei meinem Post zu meinem MAC Einkauf gestern habe ich ja schon geschrieben, das Autoerotique ein Dupe zu NARS Day Dream sein soll und so möchte ich das diese Woche ausgiebig testen.





NARS - Blush "Day Dream"




Und natürlich darf für den Vergleich der NARS Day Dream im Körbchen nicht fehlen.
Und wenn ich mir die beiden so ansehe, sind sie sich wirklich erschreckend ähnlich... Da werde ich mich wahrscheinlich von einem trennen müssen...




Benefit - High Beam




Soooo... Nun will ich es aber auch wissen!! Bei meinem Post zu meinen Top 5 Highlightern haben einige von Euch Lieben mir von High Beam vorgeschwärmt. Und da ich noch ein Maxipröbchen aus einem Set bei mir zu Hause hatte, durfte es direkt mit ins Schminkkörbchen.



Loreal - Rouge Caresse Shine "Lolita"




Die Rouge Caresse Shine mag ich unheimlich gerne und so hab ich zwei Exemplare mal wieder hervorgekramt.

Lolita ist ein toller Alltagston und macht einfach sehr glossige Lippen ohne groß Farbe abzugeben.





Loreal - Rouge Caresse Shine "Juliet"




Und wenn es mal wieder ein bisschen mehr sein darf, hab ich mir den kirschroten "Juliet" auch noch mit ins Körbchen gelegt. So komme ich vielleicht auch mal wieder dazu einen Red Friday abzuhalten ;))




Mein Schminkkörbchen ist gepackt und nun bin ich ganz gespannt wie die letzte Woche bei Euch gelaufen ist und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch Melli und mir auch diese Woche wieder anschließt.


Wer genauere Info's zum Schminkkörbchen möchte, kann gerne hier nochmal nachschauen.
Die Links zu Euren Beiträgen hinterlasst doch bitte bei der lieben Melli, die uns am Mittwoch alle Looks und die neuen Schminkkörbchen in einem Sammelpost zeigen wird.


Kommentare:

  1. der look 2 gefällt mir total gut! deine augen leuchten wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Looks hast du geschminkt! Und ich muss dir recht geben, get the nude paper steht dir am besten!
    Ein wahnsinns Körbchen hast du dir wieder zusammen gestellt. Ich freu mich auf die Looks und deine Meinung!
    Hab einen guten Start in die Woche! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ich freu mich auch schon wieder total auf mein Körbchen für diese Woche ;))
      Dir auch einen tollen Start in die Woche!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Aaaah da isser ja - High Beam! :D Ich bin sooo gespannt, was du zu ihm sagst.
    Deine restlichen Sachen im Körbchen gefallen mir auch unglaublich gut. Ich freu mich auf die Looks mit den MAC Extradimension Eyeshadows. Auf den NARS Blush bin ich auch gespannt. der war in meiner engeren Auswahl und letztendlich wurde es ja doch Torrid...aber wenn er mir gefällt, darf er bestimmt beim nächsten Mal mit ^^
    Und die Sephora Palette ist ja mal der reinste Wahnsinn <3 Tolle AMUs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa!!! Nachdem Du so geschwärmt hast, musste ich ihn diese Woche einpacken ;)))
      Torrid ist aber auch richtig schön <3
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Der zweite Look gefällt mir super super gut!! Mal was anderes und es passt sowas von toll zu deinen Augen:) Die Nude-Lippenstifte könntest du meiner Meinung nach alle tragen, also schrecklich ist da wirklich keiner!! Ich freu mich schon auf die Looks mit den ganzen neuen MAC Produkten und ich bin gespannt was du zu High Beam sagst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... richtig bunt :DDD
      Jaaaa... grade auf High Beam bin ich auch schon sehr gespannt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Oh Süße deine Looks sind einfach nur - stell dir vor mein Mund steht gerade offen und meine Augen sind groß größer am größten -WAHNSINN! Die Too Faced Palette hat sich echt gelohnt! Vor allem der Look mit David&Marc auf dem beweglichen Lid ist so unbeschreiblich schön *_* Dann deine Nudelippenstifte! Mein absoluter Favorit ist dabei Hey Nude (ich finde nicht, das du zu blass darauf aussieht, ich finde du strahlst!!!), dicht gefolgt von deinem Liebling Get The Nudes Paper (was für ein Name *lach*)! So so schade, dass Stay dont Stray bei dir nicht wirkt! Obwohl ich auf den Bildern keinen Unterschied erkennen kann!!! Aber eins musst du mir jetzt doch noch erklären, wozu hast du ihn jetzt zweckentfremdet??? :)
    Die nächste Woche ist ja auch wieder voll bepackt mit so schönen Dingen, dass ich am liebsten schnipsen würde und es ist nächste Woche Montag, damit ich deine Looks damit sehen kann! Gerade auch wieder bei highbeam bin ich total gespannt! Ich habe ihn mir gerade erst im Original gekauft, da ich mich einfach in das Ergebnis was er erzielt durch und durch verliebt habe!
    So, und jetzt habe ich mal wieder einen halben Roman verfasst und ich könnte noch weiter philosophieren über die vielen vielen anderen tollen Dinge :)
    Für´s erste soll es reichen und ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir einen schönen Feierabend :********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wow!! Ich liebe ja Deine Aufsätze ;))
      Tausend Dank für Deine lieben Worte :****************************** Die Nudeerfahrung war jetzt nicht so meine ;)))
      Dir Bilder sind auf dem Blog etwas zu klein. Beim vergrößern sieht man es... Ich trage ihn jetzt immer unter meinem Mineralize Concealer zum Abdecken der Augenringe ;)) Funktioniert klasse. Der Concealer ist mir leider einen Tick zu dunkel und Stay don't stray hellt das schön auf <3
      Haha... Du bist ja süß!!! ich freu mich aber auch schon auf die Woche mit meinem Schminkkörbchen ;))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Dir auch noch einen schönen Abend
      :**********************************************************************

      Löschen
  6. Sehr, sehr hübsche Looks hast du wieder geschminkt.
    Ich bin auch nicht so der Fan von Nude Lippenstiften. Irgendwie sehen die an dunkleren besser aus...
    Ich mags auch lieber bunt und knallig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich total, dass sie Dir gefallen!
      Ich finde Nude an Brünetten auch schöner ;))
      Jaaaa!!! Bunt und knallig ist gut :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Die beiden Lipglosse von L'Oreal sind ja mal richtig toll. ♥ Die MUSS ich dringend genauer unter die Lupe nehmen, die Farbe sind einfach zum Dahinschmelzen. Ebenso wie deine AMUs, bei denen eines schöner ist als das andere. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich klasse!!! Für Drogerie zwar nicht ganz so günstig, aber einfach qualitativ top!!
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich habe mich ja spontan in deinen blau-lila Look verliebt! So zart und nicht unfassbar knallig, aber doch farbenfroh. Sehr, sehr gut!
    Get the Nudes Paper steht dir wirklich gut, aber auch Be Natural (wie ich letzte Woche schon vermutet habe :D) finde ich sehr toll an dir. Bin sehr deiner Meinung was die Wirkung der Lippenstifte an dir angeht und stimme dir da zu!
    Auf dein neues Schminkkörbchen freue ich mich auch! Silver Dawn lacht mich ja noch immer ein wenig an, aber deine Meinung gestern dazu hat mich schon etwas abgeschreckt! Ach überhaupt, neue Produkte sind immer super, ausprobieren und rumspielen, wie wild kombinieren und auf Herz und Nieren testen. Da schlägt doch jedes Beautyherz höher!
    Ich habe diese Woche auch das erste Mal mitgemacht. Ich freu mich schon darauf meine Produkte (wieder) zu benutzen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)))
      Jaaa... Nude und ich werden einfach keine Freunde :DDD
      Was Silver Dawn betrifft bin ich ja auch so so traurig, denn ich hab mich total auf ihn gefreut, aber ich geb nicht auf ;)) Morgen darf er wieder drauf ;))
      Ich hab Deinen wundervollen Post schon entdeckt und bin total begeistert!! Ich freu mich so, dass Du mitmachst <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Deine Idee mit Stay don't Stray ist wirklich super. Bei mir taugt der nämlich als Lidschattenbase nämlich auch überhaupt nicht, muss ich deine Art mal ausprobieren :)
    Ich habe eine ganze Zeit lang auch meine ganzen Duftminiaturen ausgetestet aber irgendwann wurde es mir dann doch zu viel. Ich bekomme bei dem falschen Duft zu oft Kopfschmerzen.
    Deinen ersten Look finde ich übrigens wunderschön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dass ich Dir damit auch einen gefallen getan hab ;)))
      Das mit den Duftproben fand ich total spannend und werde das sicher mal wieder machen ;)) Diesmal hab ich es vergessen ;))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hallo Susi,
    so schnell bin ich auf den Zug aufgesprungen :)
    Ich finde die Idee total super und freue mich mitzumachen! Vorallem bin ich auf das Ende der Wochen gespannt, um dann die gezauberten Looks zu bewundern.

    Hier ist mein Schminkkörbchen für diese Woche:
    http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-3.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia :))
      Ohh wie fein Melli und ich freuen uns riesig, dass Du mit dabei bist!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Antworten
    1. Jaaaa!! Und es macht so viel Spaß :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. WOW das war ja mal ein tolles Körbchen! Lok 2 haut mich voll um, mal was ganz anderes...steht dir super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Die Woche war richtig klasse mit dem Körbchen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. du siehst super aus! Tolle Produkte(:

    AntwortenLöschen
  14. Dein neues Schminkkörbchen hat ja super schöne Sachen! Da bin ich direkt neidisch (bis auf Lolita, den besitze ich selbst :D)
    Ich habe beim Sortieren am Jahresanfang auch einen Catrice Nudelippenstifte, Be Natural, entdeckt & habe ihn schon zum wegwerfen gelegt. Als ich dann am nächsten Tag ein dunkles AMU geschminkt habe, hatte ich das Gefühl, einen Nudelippenstift dazu tragen zu müssen. Seit zwei Wochen trage ich nichts anderes mehr :D Am liebsten noch mit einem Gloss darüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Hihi... so kann es gehen mit vermeintlich ungeliebten Produkten ;)) Nude mit Gloss mag ich dann aber auch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Das AMU von Look 2 ist ja der Oberhammer!!! Superschön! Auf deine Looks mit Day Dream bin ich gespannt. Der ist ja wirklich wunderhübsch.

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ella :*** Ohhh... ich freu mich, dass es Dir gefällt :)))
      Day Dream ist wahrlich ein kleines Schmuckstück ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Susi.....Sir Henry und ich ziehen unsere "königlichen" Hüte vor dir ! Willst du mich fertig machen???!!!..............................................................................................so viele oberwahnsinnsmegaknaller-Makeups!????
    Ich bin absolut hin und weg und ann es nur noch einmal betonen: DU= meine AMU-Queen! :)

    Ich muss dir recht geben, das Nude-Lippenstifte nicht so deine "Farbe" sind....sie lassen dich wirklich blass wirken und das bissl Farbe in "get the nudes paper" macht da schon einen Unterschied. Dennoch bist du wunderhübsch an zu sehen, aber mit deinen farbigen Lippen gefälltst du mir noch besser!^^
    Meine Einkaufsliste bei Sephora wird dank dir auch immer länger....:D

    Und dein nächstes Schminkkörbchen sieht auch mal wieder sehr vielversprechend aus^^
    Ich freue mich drauf.
    Dicken Kuss und eine fette Umarmung^^ :-**************************************

    http://justeve90.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Danke, danke danke meine Hübsch :*** Werd grad mächtig rot :)))
      Jaaa... ich mag mich auch lieber mit farbigen Lippen ;))
      Hihi... Meine Sephoraliste ist auch erweitert ;))) Mal sehen, wann es für mich das nächste Mal hingeht :DDD
      Ganz ganz dicken Knutscher und ganz dolles Drücken :***************************************************************

      Löschen
  17. Du hast wirklich ganz zauberhafte Looks mit den Produkten aus deinem Schminkkörbchen gezaubert :) Besonders Look 1 gefällt mir waaaaaaaahnsinnig gut <3
    Ich habe die durch die liebe Melli entdeckt und schrieb ihr schon, dass ich die Idee hinter dem Schminkkörbchen total toll finde und überlege, mich auch mal mit einzureihen....?!
    Liebste Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Idee ist wirklich klasse und ich hab sie das erste Mal bei einer amerikanischen You Tuberin entdeckt ;))) Und seitdem bin ich Feuer und Flamme <3
      Melli und ich würden uns riesig freuen, wenn Du Dich mit einreihen möchtest <3 Den nächsten Sammelpost gibt es wieder bei mir und wenn Du auch ein Schminkkörbchen gepackt hast, dann hinterlass mir doch Deinen Link in meinem nächsten Schminkkörbchen-Post am Montag ;)))
      Liebste Grüße, Susi <3

      Löschen
    2. Dann werde ich mich mal drauf und dran machen, dass ich mich beim nächsten Schminkkörbchen beteiligen kann :) Zum Glück habe ich am Wochenende frei, so dass ich es zeitlich eigentlich auch ohne Probleme schaffen müsste :)
      Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du Feuer und Flamme bist, denn ganz ähnlich geht es mir da auch <3
      Ich freue mich schon ganz doll darauf :)
      Hab einen wunderschönen Tag, ich hoffe, bei dir ist es nicht so verregnet und hässlich grau draussen, wie bei mir!!

      Löschen
    3. Ohh wie fein!! Ich schaffe das auch immer nur am Wochenende ;)))
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend <3 Leider war es hier auch grau und verregnet :((

      Löschen
  18. Dir stehen rosa-rose-rot usw. Töne wirklich einfach super, aber auch das bläuliche aus dem 2. Look gefällt mir an dir richtig gut.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ich komme so gut wie gar nicht mehr zum Lesen und schon gar nicht zum Kommentieren :-( Aber deine ganzen letzten Posts warten noch auf mich... angefangen mit diesem ^_^
    Sehr spannend, wie bei dir die Nude Lippies rauskamen und welche Erfahrungen du damit gemacht hast! Und diese wunderschönen AMUs *o* Hoffentlich komme ich bald wieder zum Lesen, denn mich interessiert brennend, was du von den Lidschatten und von HighBeam hälst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße... So geht es mir im Moment auch ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Hihi... Die Nudies waren jetzt wirklich nicht meins ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...