Montag, 20. Januar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 4

Hallo meine Lieben  


Es ist Montag und somit wieder Zeit für ein neues Schminkkörbchen...

Aber bevor ich mit dem Post so richtig loslege, möchte ich mich ganz herzlich bei all den tollen Ladies bedanken, die immer so fleißig Ihre Schminkkörbchen füllen
Melli und ich sind so so happy, dass unsere Aktion so gut bei Euch ankommt und freuen uns über jedes einzelne Schminkkörbchen wie verrückt!!
Ganz lieben Dank Ihr Süßen!!!
:***********

Bei einigen von Euch habe ich eine sehr schöne Variante gesehen, den Schminkkörbchenpost zu gestalten... Und dem möchte ich mich gerne anschließen. Ab heute werde ich Euch die Swatches und Produktfotos zu den Produkten im Schminkkörbchen immer bei meiner Review und den Looks zum letzten Schminkkörbchen zeigen. Somit stelle ich das aktuelle Schminkkörbchen nun immer an den Anfang und zeige Euch im Anschluß dann die Looks mit der Vorstellung der einzelnen Produkte...

Und so beginnen wir jetzt mit dem Schminkkörbchen für diese Woche...



Schminkkörbchen KW 4




Enthalten sind:


NARS - Eye and Cheek Palette "At First Sight"

Die Palette hab ich im Dezember in Straßburg gekauft und seit dem schon ein paar Mal verwendet. Aber jetzt hatte ich einfach mal wieder Lust auf sie und so hab ich sie eingepackt. Sie enthält 4 Lidschatten, den Blush Deep Throat und den Laguna Bronzer.


Laura Mercier - Mini Caviar Stick Eye Colour Collection

Auf den Geschmack der Laura Mercier Caviar Sticks bin ich erst vor nicht all zu langer Zeit gekommen und als ich gesehen hatte, dass es in der letzten Weihnachtskollektion ein ganzes Set mit den hübschen Teilchen gibt, standen sie direkt auf meiner Wunschliste. Auf meinem Streifzug durch die Frankfurter City mit der lieben Melli konnte ich sie zum Glück ergattern. Bis auf Amethyst hab ich sie noch nicht wirklich ausgetestet und so hab ich sie der NARS Palette an die Seite gestellt.


Benefit - High Beam

Der Flüssighighlighter von Benefit war ja schon in meinem letzten Schminkkörbchen, aber da ich letzte Woche eher Koralltöne auf meinen Wangen hatte, kam er nicht richtig zum Zug und so hab ich ihn nochmal eingepackt.


Yves Saint Laurant - Radiance Blush Nr. 10

Ein Traum an Blush und da es einen richtig schönen hellen Rosenholzton hat und High Beam eben mehr in die rosa Richtung geht, hab ich es extra für High Beam ins Körbchen gepackt.


P2 - Nude Love Lipstick Pencil "Nude #3"

Ganz neu in meiner Sammlung und da ich ihn auf Tragekomfort und Haltbarkeit so richtig austesten möchte, durfte er mit. Ich bin ja mal gespannt wie es mit dem Anspitzen läuft ;))


Loreal - Rouge Caresse Shine "Juliet"

Ich hab es tatsächlich nicht geschafft den Rouge Caresse Shine in der letzten Woche zu nutzen und so darf er auch diese Woche im Körbchen bleiben.


Und nun kommen wir auch schon zum Schminkkörbchen der letzten Woche...



Review und Looks zum Schminkkörbchen KW 3





MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Silver Dawn"




Letzte Woche hatte ich Euch ja bei meinem Post zu meinem MAC Magnetic Nude Einkauf geschrieben, dass er mir beim ersten Versuch so gar nicht gefallen hat. Farblich zwar schon, da er einen sehr besonderen taupig-oliv-bräunlichen Grauton hat, aber er hat mir in der Anwendung nicht ganz zugesagt

Aber ich gebe ja nicht so leicht auf und so hab ich ordentlich in der letzten Woche mit Silver Dawn rumexperimentiert.




Jetzt muss ich sagen, dass er mir richtig gut gefällt. Und zwar macht er sich total gut in der Lidfalte, da er sich wunderbar leicht bräunlich ausblenden lässt. Vor allem hab ich eine Kombi für mich entdeckt, in der mir auch ein anderer Lidschatten, für den ich bisher noch nicht den richtigen Partner gefunden hatte, auf einmal richtig gut gefallen hat

Ich habe Silver Dawn mit MAC's Sumptious Olive kombiniert, einem toll schimmernden olivgrünen Lidschatten, den ich bisher nicht ganz so häufig genutzt habe.





MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Amorous Alloy"




Amorous Alloy durfte diese Woche Premiere auf meinem Auge feiern und ich bin so so begeistert von diesem Lidschatten. Ein toller Terrakottaton mit einem wahnsinnig schönen Schimmer




Kombinert habe ich ihn mit dem hellen Goldton aus dem MAC Until Dawn Mineralize Eyeshadow Duo der Divine Night Collection und habe als Base den Paint Pot in Rubenesque verwendet, wodurch er auch noch einen golden glitzernden Touch bekommen hat. Ein wenig Handwritten von MAC durfte auch noch mitspielen...





MAC - Extra Dimension Blush "Autoerotique"




Bei Autoerotique hab ich schon einen Moment gezögert bevor ich ihn gekauft habe, da er dem NARS Day Dream so ähnlich sein soll. Aber jetzt bin ich super happy mit meiner Kaufentscheidung, denn er macht sich wirklich ganz toll auf den Wangen mit seinem satinierten Finish.
Er lässt sich toll gleichmäßig auftragen, wobei man ihn aber etwas schichten muss.




Farblich ein wundervoller Korallton, bei dem auf meinen Wangen eher der rosige Anteil rauskommt. Der leichte Schimmer auf dem Tragebild kommt aber nicht von Autoerotique sondern von dem MSF Fairly Precious aus der selben LE:





NARS - Blush "Day Dream"




Um MAC's Autoerotique mit NARS Day Dream auch gut vergleichen zu können, hab ich mir Day Dream natürlich auch ins Körbchen gepackt und ich bin wieder einmal mehr von den NARS Blushes begeistert. Er gibt toll Farbe ab und lässt sich wunderbar auftragen und verblenden.




Auch NARS Day Dream ist ein toller Korallton, aber mit einem ganz feinen eher silbernen Schimmer.
Aufgetragen sieht man bei mir eher den peachigen Korallanteil.




Und nun noch zum Vergleich... Die beiden Blushes gehen eindeutig in die gleiche Richtung, denn es sind beides Koralltöne. Dennoch finde ich sie nicht absolut identisch
NARS Day Dream hat im Gegensatz zu MAC's Autoerotique einen zarten Schimmer, während Autoerotique einen höheren rosigen Anteil besitzt. Autoerotique ist auch einen minimalen Tick dunkler
Für mich als Blushliebhaberin Grund genug ihnen erstmal beide ein zu Hause bei mir zu geben. Mal schauen zu welchem der beiden ich in Zukunft häufiger greifen werde. Vielleicht kann ich mich irgendwann doch noch dazu entschließen einen der beiden zu verkaufen, denn je häufiger ich die Swatches betrachte um so ähnlicher sehen sie sich ;))


MAC Autoerotique  -  NARS Day Dream



Benefit - High Beam




Da es die letzte Woche sehr korallig auf meinen Wangen zuging, hat High Beam mit seinem rosa-silbernen Schimmer einfach nicht so recht gepasst und so hab ich ihn einfach diese Woche wieder ins Schminkkörbchen gepackt. Aber diesmal mit passendem Blush ;))



Loreal - Rouge Caresse Shine "Lolita"




Diesen Lipgloss habe ich sehr häufig diese Woche getragen und bin wieder mal von der Konsistenz und dem Tragegefühl der Rouge Caresse Shine mehr als begeistert. Der Auftrag ist durch die Form des Applikators super einfach und gleichmäßig. Und ich mag den Geruch der Glosse total gerne.

Nach wenigen Sekunden trocknet der Gloss an und entwickelt dann auch erst einen richtig tollen Glanz. Von da ab hält und hält und hält er und verliert auch nicht seinen tollen Glanz. Deshalb ist die Bezeichnung Gloss vielleicht auch nicht ganz geeignet für die Rouge Caresse Shine.
Das Tragegefühl mag ich auch total gerne. Am Anfang fühlt er sich ein wenig klebrig an, was aber verschwindet, wenn er antrocknet. Man merkt dann zwar, dass man etwas auf den Lippen trägt, aber ich empfinde es überhaupt nicht als störend.

Farblich ist Lolita eher ein "My Lips but better" Ton. Und so konnte ich ihn die Woche über super tragen, welchen Look auch immer ich auf den Augen hatte.





Loreal - Rouge Caresse Shine "Juliet"




Wie Ihr oben schon sehen konntet ist er wieder im Schminkkörbchen für diese Woche gelandet, da ich ihn nicht getragen habe. Ich hoffe, dass ich diese Woche eine Gelegenheit haben werde um glossig rote Lippen zu tragen ;))




Fehlen noch die beiden Looks aus der letzten Woche...



Look mit MAC Silver Dawn




Nachdem ich mein Auge mit der Too Faced Shadow Insurance vorbereitet habe, kam Sumptious Olive von MAC auf das bewegliche Lid und Silver Dawn in die Lidfalte. Mit MAC's Rice Paper hab ich ein Highlight im inneren Augenwinkel gesetzt und mit dem Kiko Glamorous Eye Pencil Nr. 413 den unteren Wimpernkranz betont. 
Beim Lidstrich hab ich zu MAC Black Track gegriffen und meine Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Build up Mascara getuscht, die nun leider schon ganz schön eingetrocknet ist.




Auf den Wangen habe ich nach dem Konturieren mit MAC's Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped den NARS Blush Day Dream aufgetragen




Auf den Lippen trage ich den Cremesheen Glass in Fever Isle aus der MAC Tropical Taboo LE.





Look mit MAC Amorous Alloy




Über die Too Faced Shadow Insurance habe ich auf dem beweglichen Lid MAC's Paint Pot in Rubenesque aufgetragen und zur Augenbraue hin verblendet. Auf die inneren 2/3 des beweglichen Lid kam dann der Goldton aus dem Mineralize Eyeshadow Duo Until Dawn von MAC. Amorous Alloy habe ich dann auf das äußere Drittel des beweglichen Lids und in der Lidfalte verteilt. Zum Intensivieren kam dann MAC's Handwritten in das äußere V
Den Innenwinkel hab ich mit MAC's Preferred Blonde betont und am unteren Wimpernkranz den Laura Mercier Caviar Stick in Amethyst aufgetragen.
Den Lidstrich habe ich mit Dip Down von MAC gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Building Mascara getuscht.




Konturiert habe ich wieder mit dem Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped und als Blush habe ich MAC's Autoerotique verwendet. Darüber habe ich noch MAC's Fairly Precious aufgetragen, um einen schönen Schimmer zu erhalten.




Hier trage ich auch den Loreal Rouge Caresse Shine in Lolita. Leider kommt der tolle Glanz einfach nicht so rüber...




Ich hatte wieder mal eine tolle Woche mit meinem Schminkkörbchen und freue mich auch schon auf diese Woche. Besonders gespannt bin ich, ob ich mit High Beam gut klar komme und wie sich die anderen Laura Mercier Caviar Sticks so machen.


Alle Info's Rund ums Schminkkörbchen könnt Ihr hier nachlesen.


Ich freu mich schon ganz doll auf Eure Erlebnisse mit Euren Schminkkörbchen und bin gespannt was Ihr für Feinigkeiten diese Woche eingepackt habt. 

Hinterlasst mir einfach Eure Links in den Kommentaren! Nachdem die liebe Melli den Sammelpost so zauberhaft gestaltet hat wird es den Sammelpost nächsten Mittwoch wieder bei mir geben.


Kommentare:

  1. Hübsches Schminkkörbchen hast du gepackt :) Ich freu mich auf den YSL Blush und die Kombi mit High Beam.
    Deine Looks mit dem Schminkkörbchen sind wieder msl wunderschön geworden <3 Du kannst so tolle AMUs zaubern und holst immer alles aus den Eyeshadows raus...besonders die 2. Kombi gefällt mir total gut :))
    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich :)))
      Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Start in die Woche!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Susi,
    oh mein Gott ich könnt mir in den Po beißen, dass ich die Lidschatten der Magnetic Nude LE so missachtet habe. Du hast zauberhafte Looks damit geschminkt! Die Kombinationen sind wunderschön! Die Blushes sind auch ein Traum! Autoerotique ist diese Woche bei mir dabei :D
    Auf Benefit High Beam bin ich total gespannt. Ich habe ihn schon so oft bei Bloggern und YTern gesehen und ich trau mich einfach nicht ran. Vielleicht kannst du dann kurz berichten, wie er sich auftragen und einarbeiten ließ und ob man Gefahr läuft, dass man zu viel Produkt erwischt. Das würde mich total interessieren. Ansonsten finde ich dein Schminkkörbchen für diese Woche mega toll! Bin sehr gespannt auf die Nars Palette und die Laura Mercier Sticks <3

    http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-4.html

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cynthia :))
      Die Extra Dimension Lidschatten liebe ich total <3 Deshalb wollte ich auch einfach meinen ersten Eindruck von Silver Dawn nicht wahrhaben und er macht sich jetzt doch richtig toll <3<3<3
      Vielen lieben Dank :***
      Na klar!! Von High Beam werde ich genau berichten ;)) Möchte auch verschiedene Auftragsmöglichkeiten ausprobieren. Mal schauen was sich bewährt ;))
      Ich freu mich schon in Dein Schminkkörbchen zu lunzen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. was für ein toller monsterbeitrag :D ich bin in diesem jahr auch total auf dem "shop my stash" tripp und misste radikaler aus als früher. es macht einfach mehr spaß, wenn man sieht, dass die schmuckstücke richtig schön benutzt ausehen und nicht wie nagelneu gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Meine Post werden eh immer so lang und beim Schminkkörbchen ist es dann noch mal ne Nummer länger ;)))
      Genau so seh ich das auch ;)) Wir shoppen ja wirklich ne Menge und es wäre echt schade, wenn die Schätzchen dann unbenutzt in der Ecke verstauben. Dieses Jahr möchte ich mich aber auch mehr am Riemen halten ;)) Mal schauen wie das so klappt :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich musste gerade so lachen!!! Genauso habe ich meinen Schminkkörbchenpost im Aufbau nämlich auch ab heute gestaltet :D:D:D Einziger Unterschied, ich habe das neue Schminkkörbchen ans Ende gesetzt, aber die Swatch-Bilder kommen nur noch in der Review also Auswertung vor - die Leitung war mal wieder kilometerlang! Oh Süße, wann sehen wir uns endlich wieder??? :))) So herrlich!!!!!!!!!
    Jetzt zu deinem Schminkkörbchen! Autoerotique und Day Dream sehen sich wirklich recht ähnlich, obwohl ich auch finde, dass der Nars Blush etwas heller ist. Aber da ich Autoerotique nicht mehr bekommen habe, bin ich jetzt am Überlegen, ob ich mir Day Dream kaufen werde! Hmmmm, mal gucken ;)
    Bei deinen zwei Looks könnte ich mich wieder einmal nicht entscheiden, welchen ich nun schöner finde! Beide ein Traum und damit wieder einmal ganz tolle Vorlagen zum Nachschminken für mich! *_*
    Und wenn ich mir das Schminkkörbchen für die nächste Woche angucke, dann freue ich mich schon jetzt auf deine Looks damit und auch auf die Swatch-Bilder <3
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und schicke dir noch mal so viele Schmatzer hinterher :*********************************************************************************** (Gib mir mal Bescheid, wann du in dieser Woche Zeit zum Quatschen hast!!! :*******************************************)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach neee??? Ist ja lustig :DDD Jaaaaaaaa unsere Antenne ist der Wahnsinn <3<3<3
      Na, wenn nichts dazwischen kommt Anfang März :))) Das ist jetzt ja echt schon bald *freu*
      Tausend Dank meine Süße :*** ich freu mich immer, wenn Dir mein Geschminktes gefällt ;))))
      Ich drück Dich auch ganz ganz ganz doll und schick Dir viele Schmatzer rüber :*************************************************************************
      Ich kann immer ab 14 Uhr in meiner Pause ;))) Schreib mir einfach ne Nachricht und ich ruf zurück ;)))
      :***************************************************

      Löschen
  5. Traumhafte Looks Liebes <3
    High Beam muss ich auch ausgraben...hihi..habe wirklich vergessen wie toll der ist <3
    Liebste Grüße & bussi :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Liebes :*****
      Ich freu mich total :))))
      Ich bin ja mal gespannt, ob ich mit High Beam klar komme. Erster Versuch heute ist teilweise gescheitert ;))))
      Liebste Grüße und dickes Bussi :*****************************

      Löschen
  6. Boaaaa der Look mit Silver Dawn ist der knaller! Total schön.... Ich liebe deine Schminkkörbchen-Posts - mach bitte weiter damit!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ich freu mich :))) Vielen lieben Dank :******
      Na, aber auf jeden Fall ;)) Mir macht das so viel Spaß, dass ich mir gar nicht vorstellen kann montags bzw. eher sonntags kein Schminkkörbchen zu füllen ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  7. So viel Schönheit am Montag Morgen!!! Da kommt Freude auf!
    Die Looks sind wie immer bezaubernd :) Amorous Alloy ist der absolute Hammer, ich bereue es ihn nicht gekauft zu haben!
    Freue mich total auf nächste Woche und deine AMUs mit den Laura Mercier Sticks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö... Jetzt werd ich ja ganz rot Süße ;))) Dankeschön :***
      Amorous Alloy hat mich auch total begeistert <3<3<3 Hab mir ja schon gedacht, dass er ganz nett sein könnte, aber er ist noch so viel mehr :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Eine tolle Kombi hast du da für Silver Dawn gefunden! Aber auch der zweite Look gefällt mir sehr gut! Die Rouge Caresse muss ich mir mal anschauen, die sehen toll aus :)

    Hier ist mein Post:
    http://margitkoala.blogspot.de/2014/01/review-und-looks-zu-schminkkorbchen-kw.html

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Die Rouge Caresse mag ich total gerne, wobei da die Meinungen etwas auseinander gehen ;)) Aber ich bin begeistert <3
      Ich freu mich schon drauf später Deinen Post zu verschlingen ;)))
      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Silver Dawn mit Sumptous Olive sieht ja wirklich ganz toll aus. Gefällt mir richtig gut, wie auch alle anderen Looks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** ich bin ja so froh, dass ich doch noch mit Silver Dawn warm geworden bin ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hach deine Looks sind wieder so schön geworden <3 Und nachdem ich Silver Dawn auch noch etwas anders aufgetragen habe, bin ich mit ihm auch wieder im Reinen ;) Und dein AMU mit Sumptious Olive macht wirklich etwas her.
    Mit Amorous Alloy war ich ja zum Glück von Anfang an zufrieden aber ihn mit gold zu kombinieren ist eine super Idee :) Wenn ich so schöne Looks sehen, weiß ich gar nicht was ich zuerst versuchen will nach zu schminken :D
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Seh ich auch so ;)) Amorous Alloy ist aber auch ein Träumchen <3
      Dir auch einen tollen Start in die Woche und liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hach, da hattest du aber eine tolle Woche und auch das Körbchen für diese Woche sieht wieder ganz bezaubernd aus. Ich habe mein Körbchen natürlich auch wieder gepackt. Es wird durchaus bunt bei mir in dieser Woche :)

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-3-2014.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Bin schon gespannt was Du alles eingepackt hast ;))) Bunt hört sich schon mal klasse an ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ein sehr schönes Körbchen hast du dir zusammen gestellt! :) Ich bin sehr gespannt, was deine Meinung zu der Nars Palette ist :)
    Ach du hast mal wieder wunderschöne Looks geschminkt! Schön, dass der Mac Lidschatten dir doch noch gefällt bzw. Du raus gefunden hast, wie er sich am besten macht
    :)Ich bin wie immer sehr auf die Looks der anderen gespannt! :)

    Hier habe ich noch mein Kw4 Schminkkörbchen für dich: http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/01/schminkkorbchen-kw-4.html?m=1

    Hab eine schöne Woche! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** das freut mich so sehr <3
      Und auch darüber, dass ich Silver Dawn noch für mich entdeckt hab bin ich total froh!! Grad bei dem Preis bin ich schon traurig, wenn es ein Fehlkauf ist...
      Ohhh wie fein!! ich bin schon ganz gespannt <3<3<3
      Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche :***

      Löschen
  13. Der Look mit 'Amorous Alloy' sieht wunderschön aus!! *-* Er passt einfach perfekt zu blauen Augen!! Kombiniert mit Lolita und 'Autoerotique' ein absolut toller Look! 'Silver Dawn' gefällt mir auch gut und du hast auch da einen schönen Look geschminkt! <3
    Meinen Post zum Schminkkörbchen habe ich auch soeben online gestellt: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kw-4.html und freue mich einfach wahnsinnig darüber :)
    Hab einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Liebes :***
      Ohhhh!! Ich freu mich total, dass Du jetzt auch mit dabei bist :))) Und bin schon total gespannt auf Dein Schminkkörbchen <3
      An Dich auch ganz liebe Grüße und einen´wunderschönen Tag :***

      Löschen
  14. sehr schöne looks ... ich finde du siehst immer wahnsinnig gepflegt aus, ohne "angemalt" zu wirken! toll! ganz viele liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein super tolles Kompliment :*****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Das freut mich sehr :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Oh, mit Silver Dawn hast du gut gearbeitet. Ich weiß ja noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Aber mit grün gefällt er mir gut.

    Die beiden Blushes sehen toll aus und stehen dir gut.

    Hier noch mein Link:
    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/01/review-zum-schminkkorbchen-kw-3-und.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich bin auch sehr froh Silver Dawn noch für mich entdeckt zu haben <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Dein Look mit MAC Silver Dawn ist soooo schön geworden! Richtig, richtig toll!

    Hab es auch endlich geschafft mein erstes Schminkkörbchen zu bestücken :D Bei mir sind es fast nur in Vergessenheit geratene Produkte geworden, auf die ich mich schon richtig freue!

    Hier mein Körbchen:
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/01/schminkkorbchen-kw-4-jeder-angang-ist.html

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Liebes :****

      Ohhhh wie fein!!! Ich freu mich tierisch und muss jetzt sofort rüber zu Dir hüpfen, um zu sehen welche vergessenen Schätzchen mit ins Körbchen durften ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Wundevolle Looks, jetzt bin ich doch traurig dass ich Silver Dawn nicht habe, mit Sumptous Olive sieht er ja unfassbar schön aus. Mal sehen ob ich das mit einem anderen Lidschatten aus meiner Sammlung so hinbekomme :) Die Glosse sehen auf deinen Lippen so toll aus, vor allem der Rote sieht SO toll aus!
    Ich freu mich schon tierisch auf die Looks der kommenden Woche, auf die Laura Mercier Stifte freue ich mich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Mit Sumptious Olive hat er mir jetzt auch richtig gut gefallen <3 Ich drück Dir die Daumen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ahhhhh Süße Deine Looks sind alles so so schön geworden und ich kann Dir gar nicht sagen, welches Produkt mir ab besten gefällt!?
    Auf Dein neues Schminkkörbchen bin ich ja sehr gespannt, vor allem auf den high beam ;).
    Ich drück Dich :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :*** Das freut mich :)))
      Ich drück Dich auch ganz doll :**************************************

      Löschen
  20. Oh Gott, wieder sooo tolles geschminkt und noch tollere Produkte ins Körbchen gepackt. Ich bin auch wieder dabei:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-9-looks-von-korbchen-8.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ohhh ich freu mich, dass Du wieder mitmachst :))) Und bin schon gespannt was Du wieder für tolle Sachen eingepackt hast <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Wunderschön siehst du wieder aus mit deinen gepinselten Werken! :*******
    Haha weißt du was? Ih habe das Tragebild vom MAC Blush gesehen, weitergescrollt, den Nars Blush gesehen, zurückgescrollt, mich gewundert und schon gedacht: Moment, die sehen sich doch total ähnlich *lach* Und tatsächlich, du hast auch gleich den vergleich dazu gepostet ;) Übrigend kaufe ich dir den NARS Blush seeeehr gerne ab wenn du ihn nicht magst, die Farbe ist so wunderschön *schwärm* und an Nars kommt man ja nicht so ganz leicht. *zwinker*
    Hach und jetzt hast du mich auch noch mit dem Lolita Lipstain angefixt *seufz* - aber ich bleibe erstmal stark denn diesen Monat ist ein wunderbarer My lips but better Ton von YSL bei mir eingezogen und ich möchte mir auch gerne die Catrice Stain Polishes anschauen.

    So meine Hübsche, hab eine schöne Woche, Küsschen :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank meine Süße :***********************
      Hihi... Die sind sich schon extrem ähnlich ;)) Also wenn der NARS Blush nicht genutzt wird, dann denke ich auf jeden Fall an Dich!!!
      Hach... Die YSL mag ich aber auch total gerne <3<3<3 Und da sind die von Loreal eine gute etwas günstigere Alternative ;)) Auf die Catrice Stain Polishes bin ich auch schon gespannt ;))
      Dir auch eine schöne Woche Liebes und viele Küsschen :********************************************

      Löschen
  22. Wow Süße!

    Die Lokks sind alle mal wieder hammermäßig schön geworden. Besonders gefällt mir aber der Look mit "Silver dawn"...so ein hübscher Lidschatten. "Fever isle" ist auch wunderschön...ich sollte das nächste Mal auch ein Augenmerk auf die Cremesheens werfen. Ich als Lipgloss Junkie! :P
    Er steht dir wunderbar....alles ist einfach perfekt abgerundet.
    (ich habe meinen Mann letztens heimlich erwischt, wie er mir über die Schulter geschaut hat und er meinte dann so "Die kann sich aber sehr gut schminken....gerade weil sie so ein heller Typ ist und dafür das passende Makeup findet.!" :D er meinte die meisten hellen Typen würden sich so schminken, das sie krank aussehen oder so "zugeklatscht", das es schon abbröckelt :D. Das wäre bei dir ja überhaupt nicht der Fall und das fänd er gut.
    Und da kann ich ihm ja wirklich nur zu 100.000% zustimmen. Wie gesagt, es passt bei dir einfach immer alles so wunderbar zusammen und ergibt ein fantastisches Gesamtbild.


    Ich habe natürlich auch wieder mitgemacht, wenn auch in 2 Etappen. Meine SD Karte hat leider zwischendurch einfach mal auf "A*****loch-Modus geschaltet und wollte sich nicht mehr lesen lassen. Mein Mann hat die Bilder gerettet und so konnte ich heute die Bilder vom AMU und das neuste Schminkkörbchen für nächste Woche nachreichen.

    http://justeve90.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-4-mein.html

    http://justeve90.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-4-und.html


    So ich drück dich ganz fest :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank für Deinen Super lieben Kommentar :*********************** Dein Schatz kann sich aber auch sehr glücklich schätzen eine so tolle und bildhübsche Frau zu haben <3 Dein Schminkkönnen bewundere ich ja immer wieder :**********
      Ich hab Deinen wundervollen Beitrag auch schon gelesen und im Sammelpost integriert!! Zum Glück konntet Ihr die schönen Bilder ja noch retten :)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll meine Hübsche :*********************

      Löschen
  23. Ich sehe gerade, dass wir zeit gleiche Produkte im Körbchen habe... ich hab nicht mal meine Lieblingsblos gelesen diese Woche ;(
    Wie immer ein wundervoller Post mit so vielen wahnsinnig tollen und schönen Bildern. Ich muss das unbedingt lernen, wie man sein AMU sooo toll fotografieren kann.
    Drück Dich :**** ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße :)) Das geht mir im Moment leider ganz genau so...
      Vielen lieben Dank :********* hihi... Einfach den Kopf schiefhalten und rumprobieren ;)))
      Ich drück Dich auch ganz fest :********************

      Löschen
  24. Deine Looks begeistern mich immer wieder auf's Neue *-* Freut mich sehr, dass du dich nun doch mit Silver Dawn anfreunden konntest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Jaaa, darüber hab ich mich auch tierisch gefreut :))) Hartnäckigkeit zahlt sich aus :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...