Montag, 27. Januar 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 5

Hallo meine Lieben  


Schon ist es wieder Zeit für ein neues Schminkkörbchen :)) Ich kann es im Moment gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab das Gefühl erst gestern meinen letzten Schminkkörbchenpost getippt zu haben ;))

Diesmal hab ich gezielt Produkte ins Schminkkörbchen gepackt, die ich ewig nicht mehr benutzt habe und ich testen möchte, ob sie mich noch überzeugen können oder ob es Zeit wird sich von ihnen zu trennen. Aber auch zwei neue Produkte finden sich diese Woche in meinem Schminkkörbchen...




P2 - Metal Eyes Eyeshadow "Elephant Taupe"
Ich glaub dieser Lidschatten wurde genau einmal von mir verwendet und das obwohl ich ihm regelrecht hinterher gejagt bin, weil alle so geschwärmt haben. Beim Foto's schießen musste ich irgendwie sofort an MAC's Silver Dawn denken... mal schauen ob sich die zwei wirklich so ähnlich sind wie ich denke...

P2 - Metal Eyes Eyeshadow "Green Crocodile"
Diesen Lidschatten hab ich zwar schon 2-3 mal verwendet, aber auch hier möchte ich schauen, ob sich in meiner Sammlung nicht eine Alternative findet und wenn ja kommt er weg. Denn das Problem mit diesem Lidschatten ist, dass er sich vom Pfännchen gelöst hat und ich so immer die grünen Krümel auf meinem Schminktisch rumfliegen habe, was nicht so schön ist.

Chanel - Le Volume de Chanel
Von dieser Mascara hört man ja wahre Lobeshymnen und da meine Probe der Laura Mercier Black Full Blown Volume Buidl up Mascara nun dem Ende nah ist, möchte ich dieses Mascarapröbchen austesten. Und was bietet sich da besser an als eine Dauernutzung durch das Schminkkörbchen???

Catrice Blushes Peachtöne
Ganz ganz hinten in meinem Drogerie-Blush-Fach meines Schminktisches hab ich drei fast identische Blushes von Catrice gefunden und diese möchte ich in dieser Woche austesten und nur noch einer soll Teil meiner Sammlung bleiben. Ins Rennen gehen: "Apricot Smoothie", "Peach Sorbet" und "Apropos Apricot"

Real Techniques - Blush Brush
Ich liebe ja die Pinsel von Real Techniques! Mit einer Ausnahme... Der Blush Brush konnte mich bislang noch nicht wirklich überzeugen. Aber ich hab ihn auch immer nach einem kläglichen Versuch meinen Blush auf die Wangen zu bekommen zur Seite gelegt. Diese Woche soll er im Dauereinsatz auf Herz und Nieren geprüft werden.


Loreal - Caresse "Dating Coral"
Nachdem mich der mauvige Caresse vom Tragegefühl nicht ganz so begeistern konnte, möchte ich meinem zweiten Lippie aus der Reihe jetzt einen Chance geben. Außerdem passt er natürlich toll zu den peachigen Blushes ;))


Dermatologica - Ultrasmoothing Eye Serum
Diese Serum für die Augen hatte ich in der letzten Douglas Box of Beauty und ich bin so gespannt was es bringt, dass es sich direkt in meinem Schminkkörbchen wiedergefunden hat.

Die Swatches und genauen Produktvorstellungen werdet Ihr dann wieder im nächsten Schminkkörbchenpost finden ;))


Und nun geht es direkt weiter mit meinen Erlebnissen und Looks zum Schminkkörbchen der letzten Woche. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse, aber auch eine kleine Enttäuschung zu verbuchen...



Review und Looks zum Schminkkörbchen KW 4





NARS - Eye and Cheek Palette "At First Sight"




Erbeutet in Straßburg und nun hatte sie ihren ersten großen Einsatz... Glücklich bin ich mit der Palette ehrlicherweise nur zum Teil... Aber gehen wir doch gleich mal in die Details...


Die Lidschatten




Nachdem ich von meinem ersten NARS Eyeshadow Duo "Kuala Lumpur" (Hier nochmal der Look mit dem Duo) so begeistert war, hab ich mich natürlich total auf die Lidschatten gefreut und war beim Swatchen echt noch ziemlich angetan. Die Pigmentierung war im Swatch klasse, die Farben toll ausgewählt. Kein Krümeln oder andere unschöne Eigenschaften.

Aber leider konnten sie mich am Auge so gar nicht überzeugen. Besonders die matten "Brauntöne" waren richtig enttäuschend. Schwer auf's Auge zu bringen und richtig mies als es ans Verblenden ging. Es wurde fleckig und ich musste sehr viel schichten...

Aber der Hit war, dass die Brauntöne, die ich mit viel Mühe auf's Auge gebracht hatte, nach ein paar Stunden GRAU waren. Also alles sehr schräg...
Dementsprechend bin ich von den Amu's auch alles andere als begeistert...




Als farbige Base hatte ich, nach meiner Too Faced Shadow Insurance, den Laura Mercier Caviar Stick in Rose Gold auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen, danach kam der Beigeton aus der Palette auf das bewegliche Lid und der eigentliche Braunton mit goldenem Glitzer in die Lidfalte. Weil es am Morgen noch so schön gepasst hatte, hab ich beim Lidstrich zu MAC's Dip Down gegriffen und die Wimpern mit dem Rest meiner Laura Mercier Black Full Blown Volume Build up Mascara getuscht. Im Innenwinkel hab ich mit dem Laura Mercier Caviar Stick in Sugar Frost noch ein Highlight gesetzt.




Ich verstehe gar nicht, dass der Lidschatten so grau geworden ist. Das hatte ich bisher noch mit keinem Lidschatten. Wäre auch nicht so schlimm, wenn ich mich nicht für einen braunen Lidstrich entschieden hätte. 
Wobei ärgern tut es mich schon... Schließlich will man sich auf seine Produkte ja verlassen können.. Besonders bei dem Preis...


Das zweite Amu hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber auch hier bin ich von dem matten Taupeton sehr enttäuscht. Er hat zwar nicht die Farbe gewechselt, aber ist dafür ganz schön verblasst...




Als farbige Base habe ich das Maybelline Color Tattoo in Light in Purple verwendet, weil es exakt dem Lila-Blau des NARS Lidschatten entsprochen hat und darüber eben selbigen gegeben. Danach kam der matte Taupeton in die Lidfalte. Den Lidstrich hab ich mit dem P2 100% Black Liquid Liner gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Build up Mascara getuscht. Auch hier kam der Laura Mercier Caviar Stick in Sugar Frost als Highlight im Innenwinkel zum Einsatz.




Nun ja... Ich bin etwas verwundert, weil mich die Lidschatten aus dem Kuala Lumpur sehr überzeugt hatten, aber vielleicht ist es ja auch das gleiche Phänomen wie bei manchen MAC Paletten... Da sind die Einzellidschatten qualitativ auch meist besser, als die die man in den LE Paletten findet...


NARS - Laguna Bronzer




Nach dem Flop mit den Lidschatten gehen wir doch mal positiveren Erfahrungen entgegen und da ist der NARS Laguna Bronzer auf jeden Fall mit dabei. 

Ein ganz ganz toller Bronzer ohne Rotstich und obwohl ich mir etwas Sorgen wegen dem leichten Schimmer gemacht hatte, hat er ein ganz tolles sanftes Ergebnis gebracht. Ich hab ihn die ganze Woche zum Konturieren verwendet und bin total begeistert von ihm.

Wenn mein MAC Sun Dipped Bronzer leer ist hab ich jetzt eine richtig gute Alternative gefunden.



NARS - Blush "Deep Throat"




Was ein Traum an Blush!!! Tolle Farbabgabe, aber auch wieder nicht zu stark pigmentiert. Er lässt sich schön gleichmäßig auftragen und hält den ganzen Tag.

Farblich ist er ein rosiger Korallton mit goldenem Schimmer und macht sich so so schön auf den Wangen. Ich finde ihn auch total universell einsetzbar und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Blush an ganz vielen Typen total klasse aussieht.

Auf dem Foto hab ich sowohl Laguna zum Konturieren genommen, als auch Deep Throat als Blush...





Laura Mercier - Mini Caviar Stick Eye Colour Collection




Von den Caviar Sticks bin ich wieder mal mächtig begeistert!! Ich verwende sie ja meist als Base und die dunklen Töne auch sehr sehr gerne am unteren Wimpernkranz. Sind sie erstmal angetrocknet haften sie sowas von gut. Ich hatte mir morgens beim Schminken Swatches auf den Handrücken gemacht um zu sehen welche Farbe ich nehmen soll und ich hatte richtig Mühe die Swatches wieder loszuwerden ;)))

Die Farben gefallen mir insgesamt richtig gut, aber besonders angetan hat es mir Amethyst. Er sieht so schön am unteren Wimpernkranz zu braunen Amu's aus. Ganz ganz toll!! Für den Auftrag an dieser Stelle verwende ich übrigens immer einen ganz kleinen Pinsel von Real Techniques und das funktioniert richtig gut.




Hier trage ich übrigens Amethyst am unteren Wimpernkranz...





Yves Saint Laurant - Radiance Blush Nr. 10




Ein wundervolles Blush, was ich im letzten Jahr sehr sehr oft getragen habe und jetzt ins Schminkkörbchen gepackt habe, da ich es mir ganz toll zu Benefit's High Beam vorstellen konnte und das war auch so.

Ein schöner heller Rosenholzton mit einem ganz zarten Schimmer. Es lässt sich wunderbar auftragen und schafft eine richtig schöne Frische ins Gesicht. Besonders für den Winter finde ich es klasse.

Es war Teil der YSL Herbstkollektion 2013.





Benefit - High Beam




Wie konnte ich High Beam nur so lange keine Aufmerksamkeit schenken??? Ein toller heller Highlighter, der eher dezenterer Natur ist und auf Fotos dann einen richtigen Wow-Effekt hervorruft.

Ich habe über die Woche verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um ihn am schönsten rauszubringen. 
Der erste Versuch war der Auftrag nach Puder und Blush mit den Fingern. Da wurde er aber leider etwas fleckig und hat mich nicht so ganz überzeugen können.
Als nächstes hab ich versucht ihn direkt nach dem Auftrag von der Foundation, also noch vor Puder und Blush, in die Haut einzuarbeiten und das hat auch ganz gut geklappt. Er ließ sich mit den Fingern schön einblenden, aber der Effekt war durch das Puder und das Blush doch eher sehr sanft, aber sichtbar.
Und dann hab ich mir einen Duo Fibre Brush von MAC geschnappt, hab etwas High Beam auf meinem Handrücken gegeben und von da aus den Flüssighighlighter nach und nach mit dem Pinsel über Puder und Blush aufgetragen. Und das hat einen ganz tollen Highlighter-Effekt gemacht und war einfach schön gleichmäßig.

Ich fand das Ergebnis in Natura ja schon toll und umso enttäuschter war ich, als ich die Fotos machte... Denn auf meinem Display hab ich nichts mehr von dem Highlighter gesehen... Tja... Und dann als ich die Fotos zugeschnitten habe, hat es Bääääämmm gemacht und da war er... High Beam strahlt insbesondere auf den Fotos in all seiner Schönheit. Also der perfekte Highlighter für Fotoshootings ;))




Im Gesamtbild sieht man den Highlighter-Effekt ja nicht so schön, aber so kann man nochmal den Blush ganz gut sehen.




Das Amu hab ich Euch oben ja schon genauer gezeigt. Auf den Lippen trage ich mal wieder MAC's Morning Rose. Den liebe ich ja total!!





P2 - Nude Love Lipstick Pencil "Nude #3"




Nach längerer Anwendung bin ich nun etwas zwiegespalten... Der Lipstick Pencil ist von der Farbe und dem Tragegefühl auf jeden Fall eine tolle Sache für den Alltag. Sicher nichts Besonderes, aber ich mag ihn trotzdem.

Aber er bekommt erhebliche Minuspunkte wegen dem Anspitzen. Zum einen war es eine ganz schöne Matscherei und mein Spitzer sah danach aus wie Hund. Das Anspitzen sorgte leider auch für einen ganz schön heftigen Verbrauch, denn der eher weiche Stift ist mir glatt zweimal abgebrochen...





Loreal - Rouge Caresse Shine "Juliet"




Also wer auf glossig rote Lippen steht, sollte sich dieses Teilchen auf jeden Fall anschauen. Ganz einfacher Auftrag durch den Applikator und er hält ewig auf den Lippen. Wir waren letzte Woche abends etwas Trinken und ich hatte den Rouge Caresse Shine drauf... Es war nichts am Glas zu sehen und meine Lippen waren danach genau so wie frisch aufgetragen.

Farblich ist es ein sehr brillantes Kirschrot mit einem wahnsinnig genialen Glanz. Es hat schon irgendwie eine richtige Lackoptik.




So sieht Juliet dann an mir aus...




Auch dieses Amu hab ich Euch oben gezeigt und auf den Wangen trage ich NARS Deep Throat.


Wie Ihr seht, gab es in meiner Woche nur Höhen und Tiefen. Entweder haben mich die Produkte enttäuscht oder total begeistert
Auf mein Schminkkörbchen für diese Woche bin ich mächtig gespannt und ich denke ich werde das jetzt öfter machen und Produkte einpacken, bei denen ich überlege ob ich sie aussortiere.
Mal schauen was diese Woche bleiben darf ;))


Wer sich jetzt fragt, was das Schminkkörbchen ist, findet alle wichtigen Info's hier.
Den Sammelpost wird es diesen Mittwoch wieder bei der zauberhaften Melli geben. Also hinterlasst Eure Links unter ihrem Schminkkörbchenpost.


Jetzt bin ich natürlich mächtig gespannt was Ihr für Erlebnisse mit Euren Schminkkörbchen in der letzten Woche hattet und welche Produkte es diesmal in Eure Schminkkörbchen geschafft haben!


Kommentare:

  1. wieder eine sehr schöne wahl ... bin schon gespannt was du von der chanel-mascara hältst ... meine freundin war total enttäuscht :( ... wunderschöne looks die du wieder gezaubert hast - ich muss diese woche leider aussetzen :( ganz liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Da bin ich auch mal gespannt wie sie sich so macht... Heute morgen war ich nicht ganz so begeistert...
      Ohhh wie schade!! Ich hoffe Du schließt Dich uns bald wieder an ;)) Ich mag Deine Körbchen und Deine Looks so so gern <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hach, der Juliet Stain sieht soooo toll an dir aus Liebes! Eine absolut geniale Farbe muss ich sagen. Und dass dir der High Beam super stehen wird dachte ich mir schon, er ist ja wie gemacht für helle Haut und strahlt super intensiv. Wir mischen ihn auch ab und an unter die Foundation, das lässt den Teint dann auch ganz toll erstrahlen. Schade, dass das Nars Quartett dich so enttäsucht hat, das erwartet man ja bei dem Preis definitiv nicht. Die Farben sind nicht meins, aber schade ist es eben schon. Immerhin hast du ja aber Nutzen für Laguna und Deep Throat. Laguna wollte ich mir eigentlich in Amerika holen im Sommer, aber der satrke Glitzer hat mich total abgeschreckt und ich hab mich dann für einen MUFE Bronzer entschieden, den ich auch sehr sehr gerne mag.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche meine Hübsche - und jetzt hast du mich übrigens wieder angefixt mit den laura Mercier Kaviar Sticks ;) :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Hübsche :********
      Jaaaa... High Beam hat mich so so begeistert!! Hätte ich ja echt nicht gedacht, da es eben ein Flüssighighlighter ist ;)) Aber da ich jetzt weiß wie ich ihn am besten nutzen kann werd ich jetzt sicher häufiger zu ihm greifen ;))
      Laguna und Deep Throat sind im Gegensatz zu den Lidschatten um so schöner und allein für diese beiden hat sich die Palette dann auch wieder preislich gelohnt ;)))
      Vor dem Glitzer hatte ich ja auch ein wenig Angst, aber den sieht man aufgetragen zum Glück gar nicht ;)))
      Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Woche <3<3<3
      hehe... Ich seh schon... Wir müssen unbedingt zum Laura Mercier Counter und auf jeden Fall auch zu Benefit ;)) Es wäre eine Ehre für mich, wenn Du mich da beraten würdest <3
      Ich drück Dich Süße :*******************************

      Löschen
  3. Kleiner Nachtrag: Eigentlich nutze ich GFC nicht, aber 200 Follower sieht doch viel besser aus als 199, oder? Ich drück dich :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuhhhh!!! Wie cool ist das denn???? Danke meine Süße :******************************
      Ich drück Dich auch <3<3<3

      Löschen
  4. Ich bin gespannt, wie du den Blush Brush findest. Ich mag ihn ganz gerne. Welchen Pinsel benutzt du denn sonst immer für Blush?
    Schade, dass die Lidschatten grau geworden sind :O dafür sieht das Blush wunderschön an dir aus!
    Hab einen guten Start in die Woche! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang konnte er mich ja noch nicht so begeistern, aber ich hoffe, dass ich noch einen Weg zu ihm finde, wenn ich mir ein wenig mehr Mühe mit ihm gebe ;))) Es gibt ja so so viele, die ihn lieben ;))
      Das fand ich auch sehr schade... Vielen lieben Dank Süße :**** Der Blush hat mich auch total begeistert!!!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche <3<3<3

      Löschen
  5. Wieder so tolle Looks . . . weiß gar nicht welcher mir am besten gefällt :). Dein neues Schminkkörbchen für diese Woche ist auch wieder toll gefüllt und ich bin ja sehr gespannt auf die p2- Matal Eyes Eyeshadows. Ich hab Melli schon berichtet, dass mein Schminkkörbchen diese Woche leider leer bleibt :((((( sobald ich wieder fit bin, bin ich natürlich wieder mit dabei ;).
    Ich drück Dich und ganz liebe Grüße :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :**** Ich bin auch schon auf das Schminkkörbchen gespannt ;))
      Liebes, ich hoffe, dass Du bald bald wieder auf die Beine kommst!!! Gute Besserung!!!
      Ich drück Dich auch und schick Dir viele liebe Grüße zu :***************************

      Löschen
  6. Deep Throat werde ich mir auf jeden Fall mal zulegen, so schön!! Deine AMUs sind sehr hübsch geworden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so so toll!!! Kann gut verstehen warum alle von ihm schwärmen ;)))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Super, super schöne Looks hast du gezaubert, auch wenn die beiden doofen braunen Töne nicht mitgespielt haben! Das ist immer super ärgerlich, wenn Produkte auf die man sich so freut einen so enttäuschen! Das Blush und der Bronzer sind aber wunderschön und sehen richtig klasse an dir aus!
    Den P2 Lippen"stift" hatte ich auch in der Hand und mir war die Konsistenz irgendwie suspekt, ich hatte mir da schon gedacht dass es eine ganz schön matschige Angelegenheit sein wird den anzuspitzen, gut das du mich darin nun bestätigst.

    Auf die Looks in der nächsten Woche freue ich mich sehr, die P2 Lidschatten lachen mich schon länger an und evt schaffst du es (mal wieder) mich direkt wieder anzufixen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank meine Liebe :*** Genau... Besonders bei den so heißbegehrten Produkten ist das schon extrem ärgerlich... Ich bin total verliebt in den Blush und den Bronzer und dafür hat sich die Palette ja schon gelohnt ;)))
      Jaaaa... Mit dem P2 Lipstick hattest Du absolut recht mit Deiner Vorahnung ;)))
      Hihi... Mal schauen wie sich die Lidschatten so machen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hach deine AMU s sind einfach traumhaft ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Looks sind wieder super schön geworden! Aber am meisten freue ich mich über deinen Beitrag zum Benefit High Beam. Ich glaube ich muss es wirklich wagen. Der sieht einfach sooooo schön aus! Ich kann mir die Variante, dass High Beam direkt nach der Foundation aufgetragen wird, richtig gut vorstellen <3 waaaah, angefixt :D
    Meine Auswertung findest du unter: http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-4-looks-zusammenfassung.html
    Und mein neues Schminkkörbchen siehst du hier: http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-5.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ohhh jaaa... High Beam konnte mich wirklich begeistern!!! Das gibt es so viele Möglichkeiten wie er sich gut macht!! Echt ein tolles Produkt <3
      Da fix ich Dich doch gerne an ;)))
      Ich freu mich sehr, dass Du mit dabei bist :***** Ich schau auf jeden Fall noch vorbei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich lese und lese mir deine Zeilen zur Enttäuschung mit der Nars Palette durch und denke mir aus Braun wird Grau? Aber haben die Lidschatten nicht eben auf dem Bild auch Grau ausgesehen??? Also habe ich noch mal hochgescrolt und tatsächlich, die Swatches sind Braun, aber die beiden unteren Töne sehen Grau aus! Kann es sein, dass da Graue Pigmente enthalten sind, die dann einfach im Laufe des Tages zum Vorschein kommen? Obwohl es ja schon komisch ist, ein Lidschatten, der im Laufe des Tages seine Farbe wechselt! Hmmmm.... Grübel Grübel :) Schade ist´s in jedem Fall, denn es handelt sich hier um Nars, deren Paletten nicht zur günstigsten Sorte zählen! Dafür hast du mich ganz ganz neugierig gemacht was den Laguna Bronzer betrifft, denn genauso wie du ihn beschreibst, möchte ich meinen Bronzer haben! Schade das es Nars nicht so einfach bei uns zu kaufen und damit zu swatchen gibt. Aber ich glaube ich werde das Risiko eingehen und ihn mir bei Gelegenheit kaufen! Wo kann man Nars eigentlich am Besten kaufen??? Oh man ich habe noch so viel zu schreiben!!! :) Highbeam ist der Wahnsinn oder?! Ich liebe ihn total. Ich für mich finde ihn am Schönsten, wenn ich Foundation und alles aufgetragen habe, dann kommt Highbeam und ganz zum Schluss kommt der Blush! So jetzt aber zu deinen Looks - damit das ganze Geschreibe hier von mir auch mal ein Ende nimmt :P Erst dachte ich ja beim ersten Look WOW, doch dann kam noch der Look mit Juliet und ich war vollkommen hin und weg! Der Wahnsinn! Deine Patienten hatten an dem Tag doch wohl durchgehend Schnappatmung oder?! Einfach nur traumhaft schön Süße! So und das ist doch ein schöner Abschluss, obwohl ich noch so viel mehr schreiben könnte :)))
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wünsche dir einen schönen erholsamen Abend beim Bloggen und Füße kraulen von Angelo :D:D:D Schmatz :*****************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!!! Was liebe ich Deine Kommentare :)))
      Stimmt schon im Pfännchen wirken sie leicht gräulich und sie haben sicherlich auch einen leichten Grautouch an sich, aber als ich den dunklen Ton aufgetragen hatte war es ein richtig schönes Schokobraun am Auge... Fast schon so wie Handwritten und als ich in meiner Pause mittags nach Hause gekommen bin war da nur noch grau... Kannst schon recht haben, dass beim Abblassen die Graupigmente mehr hervorgekommen sind, aber das wäre ja auch nicht grade ein Zeichen für Qualität ;))) ich kann die Palette wegen dem Laguna Bronzer ja dann mitbringen und dann kannst Du ihn Dir in echt anschauen und austesten. der ist ja auch nicht ganz günstig und wenn Du nun schon bald die Gelegenheit hast... Nars gibt es natürlich im Ausland... Wie sollte es auch anders sein bei tollen Sachen ;))) Online kann man die Sachen aber auch über HQ-Hair bestellen...
      Boah!!! High Beam ist ja der Hammer!!! Ich bin total begeistert <3 Deine Auftragetechnik muss ich auch noch ausprobieren ;))
      Danke danke danke meine Süße :********************* hehe... Juliet kam erst am Nachmittag auf meine Lippen... So blieben meine Patienten verschont :DDD War ja am Freitag mit nem kurzen Tag ;)))
      ich drück Dich auch ganz ganz doll meine Süße und wünsche Euch auch noch einen wundervollen Abend zu viert :***************************************************************************

      Löschen
    2. Au ja, bringst du Laguna mit wenn ihr zu uns kommt?! Das wäre super genial! Dann könnte ich ins Vergnügen kommen ihn zu swatchen und kann danach entscheiden, ob ich ihn mir tatsächlich kaufe! *freu*
      Mit Juliet kann man ja sagen zum Glück oder auch Unglück deiner Patienten :D:D:D

      Löschen
    3. Auf jeden Fall mach ich das gerne!! Jetzt muss ich beim packen nur noch dran denken ;))) Kannst mir ja nochmal ne What's app schicken ;)) Ich bin ja manchmal so ein Dussel :DDD

      Löschen
  11. Hach wieder so schöne Looks. Und ich bin schon gespannt, ob und wenn ja, wie sich die Blushes unterscheiden.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich bin ja auch schon gespannt, wie es mit den Blushes läuft ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ach du Schande...was ist denn da bloß mit den Lidschatten passiert?!!!!!
    Also nicht das du mich jetzt falsch verstehst...die AMUS sehen trotzdem obermegehammerschön aus....aber das das erste AMU ursprünglich mal in brauntönen gehalten sein sollte:D
    Das ist echt schon ne harte Nummer!

    "Juliet" ist ja der absolute Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, das diese "Glosse" so gut sind...den muss ich mir auf jeden Fall mal aus der Nähe anschauen^^

    Auch dein nächstes Körbchen sieht wieder super soannend aus...ich bin gespannt was du mit den P2 eyeshadows zauberst, denn ich finde sie teilweise sehr kompliziert. Sehr krümmelig und schlecht zu verblenden.
    (Zumindest der Grüne). Den "Elephant Taupe" habe ich an meiner standesamtlichen Hochzeit getragen...in Kombi mit anderen Lila/Fliedertönen. Passend zu meinem Kleidchen ;-) Daher liebe ich diesen Lidschatten, dank der schönen Erinnerung;-)

    Ich habe es diese Woche endlich wieder pünktlich geschafft:
    http://justeve90.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-5.html


    Ganz liebe Grüße und Knutscher

    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... genau das hab ich mich mittags auch gefragt ;)))
      Ich mag die Glosse total gerne!! Wobei, der den ich am meisten trage Lolita ist ;)) Hatte ich letzte Woche im Schminkkörbchen...
      Bin auch gespannt wie sich die P2 Lidschatten noch so machen... Genau, das war auch gestern mein erster Eindruck von dem Grünen... Ich hatte es danach recht schwer den Lidschatten in der Lidfalte drüber aufzutragen... Ging zwar, aber hat ein bissl gedauert ;)))
      Für Elephant Taupe hab ich mir auch eine Lilakombi ausgedacht ;)) Hihi... Da ticken wir ja gleich ;))
      Ich hab Deinen tollen Post ja schon gesehen ;)))
      Ganz liebe Grüße und Knutscher zurück :*****

      Löschen
  13. Der Caresse sieht so toll aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Der ist auch richtig klasse von der Haltbarkeit ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Lipstick Pencils mag ich gar nicht, aber die Farbe von p2 "Nude" gefällt mir sehr gut :).
    Die Idee mit dem Schminkkörbchen von euch beiden finde ich klasse und selten lese ich einen so langen Post, welcher sehr schön bebildert und ausführlich ist.
    Bin auf die nächste Woche gespannt, wenn ich das Bild so sehe könnte ich meine p2 Metal Eyes auch mal wieder tragen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich natürlich total!!
      Von der Handhabung haben mich die Lipstick Pencils jetzt auch nicht mehr so begeistert...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Du hast mal wieder wundervolle Looks gezaubert <3 High Beam in der Kombi mit dem Blush sieht so toll an dir aus :) Freut mich, dass er dich überzeugen konnte!
    Aber um die NARS Eyeshadows ist es ja echt schade...schon komisch, dass die Qualität so mies ist obwohl dein Duo ja wirklich top war. Da ist es natürlich schade um's Geld...aber wenigstens hast du ein paar andere tolle Schätzchen wieder hervor geholt :) Der Rouge Caresse Gloss steht dir super und die Laura Mercier Caviar Sticks sind auch ein kleiner Traum *.*
    Auf dein nächstes Schminkkörbchen freu ich mich auch - ich bin ja mal gespannt, für welches der Catrice Blushes du dich entscheidest ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Ohh jaaa... Über meine Entdeckung von High Beam freu ich mich auch riesig ;)))
      Bei den Lidschatten war ich auch total überrascht, eben weil mich das Duo so begeistert hat... Aber Deep Throat und Laguna machen das wieder weg ;))) Trotz der Pleite immer noch gespart ;))
      Auf die Catrice Blushes bin ich auch schon gespannt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wooooow, Susi, rote Lippen sehen ja mal wirklich HAMMERMÄSSIG an dir aus!! Trotzdessen du von den Lidschatten nicht so begeistert bist, sind deine Looks ganz toll geworden.
    Ich habe auch zwei Einzellidschatten von Nars und bin von denen total begeistert, weil sie mich von der Pigmentierung und vom Auftrag sowie Haltbarkeit absolut überzeugt haben. Heute ist meine narsissist Palette angekommen, jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das bei der so ist, irgendwie hab ich jetzt Angst, dass die nicht so gut sind :/
    Die beiden Blushes hätte ich gern, falls du dich mal trennen möchtest! *lach* Die sehen wieder richtig toll aus, absolut meine Farben! Koralltöne liebe ich ja sowieso!!
    Ich bin schon gespannt, was du aus dem dieswöchigen Schminkkörbchen zaubern wirst und ob du dich mit dem Pinsel anfreunden konntest. Ich benutze meinen sehr gerne! :)
    Hab noch einen schönen Abend, Süße!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke meine Hübsche :***
      ich versteh es ja auch nicht mit den Lidschatten... Mein Duo ist ein Traum <3 Deshalb hoffe ich mal auf ein Montagsprodukt ;))) Ach quatsch... Mach Dir keine Gedanken, sonder freu Dich lieber auf die Palette ;)) Ich hab schon tolle Reviews über sie gelesen ;)))
      Hihi... Falls ich sie loswerden will, werde ich an Dich denken ;)))
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag Süße :*******************************

      Löschen
  17. those NARS colours are stunning! and i love your eyeshadow look! x
    www.article21.co.uk

    AntwortenLöschen
  18. Den Blush Brush besitze ich auch seit einigen Tagen, allerdings habe ich ihn bisher noch nicht verwendet. Ich habe vor dem Kauf immer wieder überlegt, ob ich damit zurecht kommen werde, da ich für mein Blush normal eher kleine Pinselflächen (z.B. RT Contour Brush oder Zoeva Petit Stippling) verwende. Für Bronzer soll der sich ja auch super machen, da muss ich mich vielleicht mal hintasten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Pinsel halt extrem weich und es so etwas schwierig das Blush gut aufzutragen. Vielelicht braucht es auch einfach etwas Übung ;))) Mal schauen wie er sich noch so macht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Das Ergebnis von Rouge Caresse Shine "Juliet" ist einfach wunderschön und dass es den ganzen Abend überstanden hat - woooow *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Das hat mich auch beeindruckt ;))) Hab meinem Schatz den ganzen Abend mein Glas gezeigt ;)) An dem keine Spur von Lippenstift war :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Oh, der Loreal Gloss sieht wunderschön aus. Und wenn er lang hält, ist das noch ein großer Pluspunkt.

    Ich bin gespannt, was du diese Woche mit den P2 Lidschatten zauberst :-)

    Meine Review fehlte noch:
    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/01/review-schminkkorbchen-kw-4.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie das Pluspunkte gegeben hat ;)))
      Ohhh wie fein, da muss ich später auf jeden Fall noch bei Dir vorbeischauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Hihi freut mich sehr, dass HighBeam dir auch so gut gefällt ^_^ Ich hatte mit ihm auch Start-Schwierigkeiten, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, ist er einfach großartig *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Gewusst wie ;))) Jetzt gefällt er mir total gut <3 Hat aber auch gedauert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...