Mittwoch, 8. Januar 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 2

Hallo meine Hübschen  


Ich bin ja mächtig überwältigt von all der lieben und positiven Resonanz! Ich möchte Euch von Herzen für all Eure lieben Worte danken und freue mich riesig, dass das Schminkkörbchen so gut bei Euch ankommt
:*************

Melli und ich sind auch wahnsinnig froh, dass Ihr unsere Kooperation so toll aufgenommen habt! Wir hatten ja ein bissl Bammel, wie Ihr darauf reagiert ;))) Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall glücklich, dass meine liebe Maus mich nun hierbei unterstützt!!




Wie jeden Mittwochabend gibt es auch heute wieder die Zusammenfassung mit den ganzen tollen Schminkkörbchen und ich kann Euch sagen, dass sich wieder ganz ganz viele zauberhafte Ladies die Zeit genommen haben und super schöne Schminkkörbchen zusammengestellt haben.


Nun zeige ich Euch also die Schminkkörbchen für diese Woche... 






































































Beim Zusammenstellen des Posts ist mir erst aufgefallen wie viele Ladies in dieser Runde ganz wundervolle Schminkkörbchen gefüllt haben!! Ich bin echt sprachlos!

Ganz lieben Dank an Euch
:*************


Wenn Ihr jetzt wissen wollt, was es genau mit dem Schminkkörbchen auf sich hat, könnt Ihr alle wichtigen Info's hier nachlesen.


Nächste Woche werdet Ihr dann die Looks und Reviews zu diesen Schminkkörbchen wie auch die Schminkkörbchen der nächsten Woche bei der bezaubernden Melli in unserem Sammelpost bewundern können.


Kommentare:

  1. Wahnsinn 13 (!) Schminkkörbchen! So viel, unglaublich!!! Na da weiß ich dann nächste Woche gleich was du bislang immer zu tun hattest :) Da sind aber auch wieder tolle Körbchen dabei!
    Oh ich bin schon so gespannt auf die ganzen Looks *freu*
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend :**********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch völlig überwältigt ;))) Ich glaub so viele Schminkkörbchen waren es noch nie ;)))
      Und was für tolle Körbchen dabei sind <3 Ich freu mich auch schon auf die ganzen Looks :))
      Ich drück Dich auch ganz doll und wünsche Dir auch noch einen super schönen Abend
      :*******************************************

      Löschen
  2. Ui das sind wirklich schöne Schmikkörbchen! :) Ich bin schon sehr gespannt auf all die Looks :)
    Persönlich gesehen bin ich stolz auf mich, dass ich schon zwei Looks geschminkt habe. :)
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa!! Ich bin völlig begeistert, was für schöne Produkte in den Körbchen gelandet sind!!
      Ohhh sehr sehr cool!! Ich hab irgendwie diese Woche auch nur Augen für meine Too Faced Palette und hab mich ein Stückchen in sie verliebt ;)))
      Liebste Grüße :****

      Löschen
  3. wahnsinn! ich freu mich schon so auf die looks! ich habe erst ein amu geschafft - doofes frühaufstehen :( aber am wochenende ist gott sei dank auch noch zeit :) ganz liebe grüße aus wien :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch!! Geht mir im Moment genau so :((( Ich schlafe auch lieber aus ;))
      Ganz liebe Grüße :***

      Löschen
  4. Das sind aber einige tolle Körbchen dabei, ich werd mich gleich mal durch die Blogs klicken. Manche kenn ich noch gar nicht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Ich bin total begeistert und freu mich schon total auf die Ergebnisse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich finde es auch Wahnsinn, was du dir immer für eine Arbeit machst. Aber ich liebe diesen Post. So lernt man neben tollen Schminkkörbchen auch schöne Blogs kennen. Danke für deine Mühe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich total, dass Dir der Post gefällt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich hab vergessen dir meinen Link zu geben, ich hab auch wieder eins gepackt:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-7.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst Du natürlich augenblicklich ergänzt ;)) Bei mir geht's grad drunter und drüber, sonst wäre mir Dein Post sicher auf meinem Dashboard aufgefallen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wie schön, es werden immer mehr! Oder kommt mir das nur so vor? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee... Ich war auch super erstaunt und hab mich riesig gefreut!! Es sind jetzt wahnsinnige 14 Schminkkörbchen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...