Mittwoch, 22. Januar 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 3/ KW 4

Hallo meine Lieben  


Heute Abend darf ich Euch wieder die bezaubernden Looks der letzten Woche und die vielen toll gefüllten Schminkkörbchen für diese Woche in unserem Schminkkörbchen Sammelpost zeigen.




Letzte Woche hat uns die liebe Melli eine ganz wundervolle Zusammenfassung in ihrer absolut bezaubernden Art beschert und dafür liebe Melli möchte ich Dir nochmal von ganzem Herzen danken!!
:********************************


Beim Durchzählen der Schminkkörbchen letzte Woche, war ich wirklich sprachlos... Denn es waren ganze 16 Schminkkörbchen!!! Alle gefüllt mit wunderschönen Produkten!!

Als ich Euch mit einem sehr mulmigen Gefühl im Oktober letzten Jahres mein allererstes Schminkkörbchen gezeigt hatte, hätte ich nie gedacht, dass die Idee so gut bei Euch ankommt und sich so viele wundervolle Ladies anschließen!!

Melli und ich freuen uns wahnsinnig über jedes einzelne Schminkkörbchen und die dadurch enstandenen Looks von Euch und möchten Euch ganz ganz doll danken, dass Ihr Euch immer so viel Mühe gebt und so fleißig an unserer Aktion teilnehmt.

Fühlt Euch alle ganz stark gedrückt :
:**************


Und nun möchte ich Euch zeigen, was aus den Schminkkörbchen der letzten Woche wurde...






Alex mit ihrem Schminkkörbchen ohne Körbchen aber mit viel Liebe hat einen super schönen Look mit einem Wet'n'Wild Trio geschminkt und hat mein Interesse an Cha Cha Tint geweckt.









Cynthia hatte eine tolle Woche mit Ihrem Schminkkörbchen und hat dabei viele unbeachtete Produkte wieder neu für sich entdeckt. Zwei wundervolle Looks hat sie uns gezeigt. So schön natürlich und frisch!
Neben dem Look bin ich auch von ihren tollen Bildern begeistert!! Wie schön der Schimmer der Lidschatten rüberkommt!








Devilly hat sich in der letzten Woche mit der Sleek Original Palette beschäftigt und wieder super viele tolle Looks geschminkt. Ihren Lieblingslook hat sie passend zum Oberteil gewählt oder anders herum. Ich finde der Look steht Ihr hervorragend und macht einen richtig schön sommerlichen Eindruck!!









Bei Elli gibt es diese Woche gleich 3 super schöne Looks zu bestaunen und ich hab mich wirklich schwer getan mich für einen zu entscheiden, weil sie alle drei richtig toll geworden sind.
Die Farbkombi bei diesem Amu hat mich aber richtig geflasht!!!









Eve hatte leider eine kleine Panne, denn plötzlich waren alle ihre Fotos weg. Nun hat sie ihren Look nachgereicht und es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn wir diesen wunderschönen Look nicht zu Gesicht bekommen hätten.









Divna's Schminkkörbchen stand ganz im Zeichen von "Oldies but Goldies" und mit diesen von Ihr total geliebten Produkten hat sie wunderbar sanfte und bezaubernde Looks gezaubert.









Dank Faye hab ich eine neue Art entdeckt mein heißgeliebtes MAC Extra Dimension Finish in Superb zu nutzen. Sie hat ihn nämlich ganz toll als Lidschatten eingesetzt. Ich bin begeistert und muss das unbedingt mal ausprobieren!!









Janine hat ein wundervolles Amu mit einem tollen P2 Duo Lidschatten geschminkt und auch an Janine sieht der Catrice Blush Rosewood Forest total traumhaft aus.









Einige meiner liebsten Produkte hat Lena in Ihr Körbchen gepackt und einen wunderschönen Look mit ihnen geschminkt. Sehr natürlich, aber mit dem gewissen Etwas.









Margit hat den türkisen Eyeliner aus der P2 Beauty Rebel LE so wahnsinnig schön in Szene gesetzt, dass ich ganz stark hoffe, dass ich ihn mir noch irgendwo schnappen kann. Ihr Look ist total genial geworden.









Und auch diese Woche war Marie wieder super fleißig. Diesmal sie die Naked 2 auf die Probe gestellt und mit jeder Farbe einen Look geschminkt.
Ganz nebenbei hat sie sich in Alien verliebt und das kann ich nur all zu gut verstehen ;))









Zum Glück ist Melanie wieder von ihrer Erkältung auf den Beinen und konnte so ausgiebig den Inhalt ihres Schminkkörbchens austesten. Sie hat die Sleek Vintage Romance Palette ordentlich ausgetestet und für gut befunden.









Melli war von einigen Produkten in ihrem Schminkkörbchen nicht ganz so begeistert... Ich dafür um so mehr ;))) Ich finde das rauchig blaue Amu in Kombination mit diesem genialen Lipgloss absolut phantastisch und Melli sieht wieder wunderschön aus!!









Ich hab mir diese Woche meine neuen Errungenschaften aus der MAC Magnetic Nude LE ins Körbchen gepackt und hab mit ihnen eine tolle Woche hinter mich gebracht.






Und auch diese Woche haben wieder ganz ganz viele Mädels ihre Schminkkörbchen gepackt!!!
















































































Wow, wow, wow... 15 Schminkkörbchen hab ich grade gezählt!!! Ich bin wirklich absolut sprachlos und danke Euch allen für's Mitmachen 
:**************

Alle Info's rund ums Schminkkörbchen findet Ihr hier.
Nächsten Mittwoch werdet Ihr den Sammelpost wieder bei meiner lieben Melli finden.

Nun wünsche ich Euch eine wundervolle Woche mit Euren Schminkkörbchen und freue mich schon ganz ganz doll auf all Eure Erlebnisse und Looks!!


Kommentare:

  1. So schöne Schminkkörbchen...
    Ich hab`s diesmal leider nicht geschafft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)))
      Och... Ist doch nicht schlimm ;))) Ist ja suchen muss jede Woche dabei zu sein und natürlich trage ich Dich auch noch nachträglich ein ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das sind ja super schöne Looks geworden :) ach ich bin immer mehr begeistert vom Schminkkörbchen :D Witzig ist ja, dass ich gerade meine Bilder für meinen Auswertungspost bearbeite :D
    Hab noch einen schönen Mittwoch Abend! :) <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa!!! Auf jeden Fall <3<3<3 Ich hab das Schminkkörbchen schon so ins Herz geschlossen ;)) Ich möchte es auch gar nicht mehr missen ;))
      Wow! Da bist Du aber früh dran! Ich schaffe das immer erst am Wochenende ;))
      Dankeschön Süße :**** Ich Wünsche Dir noch einen ganz fabelhaften Mittwoch <3

      Löschen
  3. Das sind ja viele tolle Schminkkörbchen, die dieses mal dabei sind!
    Die entstanden Looks aus der vergangenen Woche sind wirklich alle toll und vor allem sehr vielfältig!! :)
    Ich bin schon gespannt und freue mich auf all die Looks, die in dieser Woche entstehen werden! :)
    Vielen Dank für das Zusammenfassen von allen Körbchen!
    Ich drück dich! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!! Und ich freu mich so wie viel Mühe Ihr Euch alle gebt und was für tolle Looks dabei entstehen!!
      Auf Deine Auswertung bin ich ja auch schon mächtig gespannt Liebes <3
      Ich drück Dich auch :**********

      Löschen
  4. wow....sooo viele tolle looks <3
    pssst...Melli sieht einfach zauberhaft aus :)
    Du natürlich auch meine Liebe :******
    Bussi & schönen Abend :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall <3 Ich bin auch total begeistert wie schön sie alle sind!!
      Ganz lieben Dank Süße :***** Melli ist aber auch ne Hübsche ;)))
      Dir auch noch einen schönen Abend und ganz viele Bussis :************

      Löschen
  5. Wahnsinn Süße! Unglaublich wie viele Looks wieder entstanden sind und das 15 Mädels mit in die nächste Runde gehen *freu freu freu* Dieser Lidstrich von Margit ist ja wohl der Oberhammer! Ganz schlicht und trotzdem WOW. Was ich total vergessen hatte dir zu schreiben (bin gestern um 19Uhr auf der Couch eingeschlafen :P) ist, dass Alex sich entschuldigt hat, da sie krank im Bett liegt :( Sie hatte wohl schon ein Schminkkörbchen für die kommende Woche vorbereitet. Ich habe ihr geschrieben, dass sie unbedingt erst einmal gesund werden soll und sich keinen Kopf machen muss!!!! Ich freue mich echt schon auf die nächste Woche, da sind ja tolle Schätze in den einzelnen Körbchen und Susi hast du es schon entdeckt???!!! - eine Inglotpalette *_* Hi hi, ich habe sie gesehen bei der süßen Julie und musste sofort an dich denken :)))
    Ganz ganz toll Süße, ich liebe einfach deine Auswertungen! <3<3<3
    Ich drück dich Süße und habe mich gestern wahnsinnig gefreut mit dir mal wieder zu quatschen! :*********************************************************************************************** Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absoluter Wahnsinn!!!! Ich bin völlig platt. :DDD Und mit Alex sind es jetzt sogar 16 ;))) Hab beim aktualisieren total verpeilt die Zahl unten zu ändern ;))) Och Menno.. die Arme!! Ich hoffe auch, dass sie bald wieder auf die Beine kommt!!!
      Ohhh jaaaa!! Hab ich gesehen und ich bin tierisch gespannt was Julie tolle damit zaubert ;))) Ich muss meine Inglotpalette auch mal wider benutzen ;))) Vielleicht packe ich sie ja für nächste Woche ein ;)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll meine Süße :************** Jaaaa ich hab mich auch riesig gefreut!! Es tut mir immer so gut mit Dir zu telefonieren <3<3<3 Ich hab Dich auch lieb :****************************

      Löschen
  6. ICH BIN ZU SPÄT :) Aber trotzdem mit viel Liebe gepackt... Toller Post, ihr macht Euch echt total viel Mühe damit. Leider war meine Woche etwas "turbulent".
    Drück Dich Hübsche ALEX
    http://lexsus.de/alex-schminkkoerbchen-kalenderwoche-4-ohne-koerbchen-aber-mit-viel-liebe/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Liebes <3 Ist doch überhaupt nicht schlimm ;)) Ich hab Dich ganz flink ergänzt ;)) Kurier Dich erstmal richtig aus!! Gute Besserung Süße :********
      Drück Dich auch :********

      Löschen
  7. Ich finde es so toll, wie du und Melli jede Woche einfach immer wieder so liebe Worte für jeden findet und die Sammelposts so lieb gestaltet <3
    Es sind ja auch einfach jede Menge hübscher Looks dabei und ich lese die Sammelposts immer so gerne und klicke mich durch :)
    Freu mich schon auf nächste Woche und die ganz viele Auswertungen am Montag!! :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank liebste Lena :********* das freut mich natürlich total :))))
      Jaaaa... Es sind alles wundervolle Looks und es steckt so viel Mühe hinter Euren ganzen Posts!! Ich bin immer ganz gerührt und freu mich einfach riesig <3
      Ohhh Jaaa.. Da bin ich auch schon gespannt drauf :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Die Idee ist echt toll, obwohl ich lieber spontan zu meinen Produkten greife.. Ich hab aber schon mal bei meinen Blushes angefangen sie in der Reihenfolge zu nutzen, wie sie in meiner Schublade angeordnet sind und auch nebenbei eventuell auszusortieren. Bei Lidschatten bin ich dann doch noch nicht so sehr festgelegt. Ändert sich vielleicht noch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Blushes ist aber auch eine gute Idee ;))) Ich müsste nämlich auch dringend mal ausmisten :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. wundervolle looks! ich finde diese aktion so so so toll weil ich so viele neue blogs für mich entdeckt habe :) liebe grüße und ein großes dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)) Ohh jaa... Ich hab auch schon einige tolle Blogs dadurch entdeckt und freue mich immer wieder über die ganzen tollen Beiträge <3<3<3
      Liebe Grüße und auch ein riesen Dankeschön an Dich meine Liebe :********

      Löschen
  10. Es freut mich sehr, dass deine Aktion so gut ankommt, ist ja auch toll ♥ ich würde auch sooo gerne wieder mitmachen, aber ich schaffe im Moment gerade mal zwei drei Posts pro Woche :/

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli und ich freuen uns auch tierisch!!! Ach Süße.... das kenne ich grad nur zu gut ;)) Ich komme nicht mal zum Kommentieren im Moment... Ich würde mich natürlich ganz doll freuen wieder ein Schminkkörbchen von Dir zu sehen, aber die Aktion läuft Dir ja nicht weg ;)) Ich hab so viel Spaß daran, dass ich das bestimmt noch lange lange machen werde ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich bin total überwältigt von so vielen schönen AMUs und Augenfarben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder??? ich bin auch total begeistert <3<3<3
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  12. Antworten
    1. Ohhh jaaa!!! Und wie ;))) Und es ist immer wieder erstaunlich, welche Schätze sich so wiederfinden lassen ;))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  13. Was für ein supertolle Aktion <3
    Habe glaub ich mehr verpasst als ich wollte :'(

    Schönes Wochenende dir noch <3

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Aimie!!! Du bist wieder da!!! ich freu mich tierisch :))))
      Vielen Dank meine Liebe :**** Es macht auch richtig viel Spaß <3
      Dir auch noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...