Samstag, 11. Januar 2014

Susi unterwegs... in Berlin

Hallo meine Hübschen  


Letzte Woche haben mein Schatz und ich ein verlängertes Wochenende in der Hauptstadt verbracht, ganz tolle Dinge dabei erlebt und zwei wundervolle Menschen kennengelernt!! Und nun möchte ich Euch einen kleinen Einblick in unser Berlin-Wochenende geben...




Auch wenn ich immer versuche es beim nächsten Urlaub anders zu machen... Ich vergesse jedes Mal viele Fotos zu machen. Aber ich gehe einfach viel lieber mit offenen Augen durch die Welt und so kann ich Euch leider nicht soooooooo viel Bildmaterial zeigen...


Am 2. Januar ging unser kleiner Roadtripp los... Nach meiner morgendlichen Schminksession saßen wir schon um 7:30 Uhr im Auto und wir waren sehr erstaunt wie gut wir durchkamen. Kein Stau, kein Schnee... Und so hatten wir noch so viel Zeit, dass wir einen kleinen ungeplanten Zwischenstopp in einer ganz tollen Stadt machen konnten.




Naaaaa... Wer erkennt das Gebäude???


Es ist das City-Hochhaus in Leipzig! Ich bin super froh, dass wir den Stopp machen konnten, denn ich bin immer wieder so gerne in Leipzig. Eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeit und Highlights. Und gut Shoppen lässt es sich auch noch ;)))

Und das hab ich dann auch getan. Mein erster Weg führte nämlich schnurstracks zum erstbesten und anscheinend auch einzigen MAC Counter, denn ganz klar, die Magnetic Nude LE konnte ich mir ja wohl nicht entgehen lassen ;))

Ich hab ja schon mit Menschenmassen um den MAC Counter im Breuninger gerechnet, aber nichts von alldem fand ich vor. Ich war nämlich die einzige Verrückte und stürmte dennoch zielsicher auf den LE Aufsteller zu.

Viel Beratung brauchte ich nicht, da ich genau wusste was ich haben wollte und genau die Sachen hatte ich nach einem sehr netten Smalltalk mit der lieben und wahnsinnig hübschen Maccine eingetütet in meinen Händen...

Hier schon mal ein kleiner Ausblick auf meinen Einkauf. Morgen werde ich Euch die einzelnen Schätzchen inklusive Look genauer vorstellen.




Und wenn man ungefrühstückt so gut geshoppt hat, braucht man auch was Gutes zu Essen. Und so ging es direkt schräg gegenüber in ein tolles Restaurant in dem wir immer Essen gehen, wenn wir in Leipzig sind. "Das alte Rathaus" hat gutbürgerliche deutsche und sächsische Küche und die war wie jedes Mal total lecker ;))


Gut gesättigt schlenderten wir noch etwas durch die Innenstadt und zu meiner Freude war auch noch alles schön weihnachtlich dekoriert.




Und ich weiß nicht wie viele Fotos ich noch vor Auerbachs Keller, ebenfalls einem klasse Restaurant, brauche, aber auch diesmal hab ich mich davor ablichten lassen ;))




Und weiter konnte es in Richtung Berlin gehen. Besser gesagt ging es erstmal nach Potsdam in unser Hotel. Etwas später haben wir uns mit der S-Bahn nach Berlin begeben und waren beide erstmal komplett erschlagen, denn es war ja so so viel los in der Innenstadt. Nach einem kurzen Champagner-Abstecher im KaDeWe haben wir Berlin im Dunkeln erkundet. Auch hier war ich natürlich wieder total fasziniert von den vielen schönen Lichtern, dass ich glatt das Fotografieren vergessen hab.


Am Donnerstag Abend und Freitag früh haben wir uns dann unserer kleinen Verpflichtung gestellt, denn nur zum Spaß waren wir nicht in Berlin. Aber die Fortbildung hat dann doch nicht all zu lange gedauert und so blieb für mich und meinen Liebsten noch etwas Zeit zum Shoppen. Da ich anscheinend nur alle 10 Jahre nach Berlin komme, hab ich mich ordentlich ausgetobt...
Ich sag nur... Burberry und Tom Ford... Aber wann sonst hat man mal die Gelegenheit sich diese exklusiven Träumchen anzuschauen ;))




Was sich in dem Lafayette-Tütchen und unter dem schwarzen Papier befindet verrate ich Euch jetzt aber noch nicht ;)) Ich werde Euch die Sachen bald vorstellen und auch gleich in eine Review verpacken, denn keines meiner erbeuteten Schätzchen ist limitiert ;))

Von der Beratung am Tom Ford Counter im KaDeWe waren mein Mann und ich total begeistert!! So ein freundliches Personal hab ich bei solch einer High-End Marke wirklich nicht erwartet. Einziger Minuspunkt, den ich aber sehr gut verschmerzen kann, ist das ich so gerne eine schöne Tom Ford Tüte gehabt hätte und es keine gab...


Am restlichen Freitag und teils auch Samstag stand dann großes Sightseeing auf dem Plan und so haben wir uns auf den Weg gemacht, Berlin zu erkunden. Es ging mit der U-Bahn einmal quer durch Berlin und da es für meinen Schatz die erste Berlinreise war, hab ich versucht ihm in Kürze die wichtigsten Highlights zu zeigen...






Auch dem Zoo haben wir einen Besuch abgestattet...







Wie gesagt, war ich reichlich fotofaul ;)))
Wir waren also noch an ein paar anderen Ecken...



Und natürlich möchte ich Euch nicht mein persönliches Highlight unseres Berlin-Tripps vorenthalten...
Denn ich hatte die besondere Gelegenheit die bezaubernde Nana und ihren super lieben Schatz kennenzulernen!!




Ich glaub ich brauche es gar nicht mehr groß zu schreiben, aber meine liebe Nana führt den phantastischen Blog Fräulein ungeschminkt und ihr Blog war mit der erste Blog, den ich mit Spannung verfolgt habe, denn sobald man zu ihr rüberklickt merkt man bei jeder Silbe was für ein herzensguter Mensch dahinter steckt. Authentisch und voller Liebe zu ihrem Hobby hält uns die liebe Nana auf dem Laufenden und gewährt uns einen wundervollen Einblick in ihre Schminkwelt.

Aber nicht nur über ihren phantastischen Blog ist sie mir ans Herz gewachsen. Nana war auch die Erste mit der ich mich über viele viele Kommentare austauschen konnte und ziemlich schnell war uns klar, dass wir unbedingt auch im echten Leben austesten wollten, was virtuell super gut funktionierte...


Meine allerliebste Nana, ich bin so so froh, dass es nun mit unserem Treffen geklappt hat und ich Dich und sogar auch Deinen Schatz kennenlernen durfte. Ihr zwei seid ganz wundervolle und herzensgute Menschen! Angelo und ich hatten einen ganz tollen und irre lustigen Abend mit Euch zwei Lieben!!
Ganz ganz lieben Dank für die schöne Zeit
:**************


Und wie sollte es auch anders sein, haben wir den ganzen Abend geschnackt was das Zeug hält. Ich hatte ja etwas Bammel vor dem Treffen, aber es hat uns definitiv nicht an Themen gemangelt und wir haben so so viel gelacht. Es war wirklich zu keiner Zeit langweilig und natürlich haben wir vor lauter Gesprächsstoff total vergessen Fotos von uns zusammen zu machen (Süße, ich hoffe Du bist mir deshalb nicht böse, dass ich mir eines Deiner wunderschönen Fotos geschnappt habe ;)) )


Ohne es zu wissen, hat mir die liebe Nana einen riesen Wunsch erfüllt, den ich mir eigentlich schon abgeschrieben hatte...

Sie hat mir nämlich eine super schöne Geschenkbox mit ganz besonderem Inhalt überreicht...




Und wisst Ihr was da drin war??? Ich kann es immer noch nicht fassen!! 




Jaaaaaaa!!! Es ist die Essie Wedding Collection, die es ja leider nur in den USA gab. Ich bin völlig aus dem Häuschen, denn ich wollte diese wunderschönen Nagellacke unbedingt haben, aber bin bezüglich Auslandsbestellungen doch reichlich ängstlich...

Aber dank der lieben Nana kann ich sie Euch jetzt zeigen und freu mich schon so sehr darauf ein schönes Nageldesign mit ihnen zu Pinseln...



My Better Half




My Better Half ist ein schönes Pink mit einem ganz leichten lila Schimmer.



No Baggage Please




No Baggage Please ist ein helles Babyrosa mit feinen silbernen Glitzerpartikeln.



Using My Maiden Name




Using My Maiden Name ist wieder kräftiger und zwar kräftig Lila mit einem pinkigen Schimmer.



Meet Me At The Altar




Meet Me At The Altar ist ein wundervoller pastelliger Fliederton mit silbernen Schimmer.



Alle 4 Lacke sind einfach ein Traum und entsprechen total meinem Geschmack. Eine tolle Review, mit der mich Nana damals auch ganz schön heiß auf die Lacke gemacht hat, findet Ihr hier.




Ich bin total verzaubert von diesen 4 wunderschönen Farben und danke Dir, liebe Nana, von ganzem Herzen
:***************************


Wie Ihr sehen könnt, hatte ich ein ganz phantastisches Wochenende im schönen Berlin und bin immer noch total begeistert, dass ich mit Nana und ihrem Schatz zwei wunderbare Menschen kennenlernen durfte!!
Seid beide ganz herzlich gegrüßt und ich hoffe sehr, dass wir uns sehr bald wiedersehen!!


Kommentare:

  1. Sieht ganz nach einem Shoppingparadies aus :) Frankfurt habe ich während meiner Pausen und vieler, vieler Nachmittage mit Freundinnen schon ziemlich abgegrast...umso mehr freu ich mich auf meinen Kurztrip nach Berlin Ende Februar <3
    Hört sich so an, als hättest du ganz, ganz viel Spaß gehabt :) Und die Wedding Collection ist ja mal wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa!! Das ist es auf jeden Fall ;)) Wie??? Du kommst aus Frankfurt??? Dann sind wir ja direkte Nachbarn ;)))
      Wie fein!! Dann wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß in Berlin <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Nein, ich komme aus Aschaffenburg ;) So 40km von Ffm entfernt. Studier aber in Frankfurt und pendle jeden Tag hin ;))

      Löschen
    3. Na, Aschaffenburg ist ja auch quasi um die Ecke ;))

      Löschen
    4. Wenn die Bahn keine Probleme macht, ja ;D

      Löschen
  2. Ich möchte unbedingt mal nach Berlin fahren - ich hab schon so viele tolle Sachen über diese Stadt gehört :) Ich freu mich schon sehr auf den morgigen MAC Post :D:D
    Es ist so schön, dass sich Leute über ihre Blogs finden und nicht nur im virtuellen Leben Freunde sind:) Und das Geschenk von Nana ist der Hammer:)
    ich wünsch dir noch einen tollen Samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine richtig tolle Stadt und ein Wochenende ist eigentlich schon viel zu kurz um die Stadt voll und ganz zu erleben ;))
      Ich hab mich so so über unser Treffen gefreut!! Es war ein phantastischer Abend <3
      Jaaaa... Morgen kommen die Lacke direkt zum Einsatz ;))
      Dir auch noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ach Berlin ist einfach eine wunderschöne Stadt. Ich war letztes Jahr im Sommer ein paar Tage da und habe sie einfach nur genossen. Mein Vater liebt Berlin und er schafft es immer wieder, mir neue Plätze in Berlin zu zeigen und jedes Mal verliebe ich mich neu in Berlin.
    Leipzig. Ebenfalls eine schöne Stadt. 2012 war ich zum ersten Mal dort und habe mich sofort in diese Stadt verliebt. Ich muss unbedingt wieder hin!

    Schön, dass du Nana kennen lernen durftest. Es klingt nach einer schönen Zeit, die ihr zusammen hattet. :)
    Du siehst übrigens super schön auf den Bildern aus!

    Hab noch einen schönen Samstag Abend! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin ist wirklich immer eine Reise wert und Leipzig ebenso ;)))
      Es war ein so so schöner Abend und ich bin ja so glücklich, dass es geklappt hat <3
      Ohhhh! Ganz lieben Dank, meine Liebe :***
      Dir auch noch einen schönen Samstag Abend und liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ohhhh Süße das sieht und hört sich nach einem wunderschönem Wochenende an. Schön das Ihr so viel Spaß hattet und ich freu mich für Dich, dass Du Nana getroffen hast. Die essie Lacke sind ja der Hammer <3 sie sind wunderschön. Ich fahre doch tatsächlich nächste Woche nach Hannover und hoffe auch noch was aus der MAC LE zu ergattern ;). Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :**************+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaa!! Das war es auch!!
      Das Treffen mit Nana und ihrem Liebsten war eindeutig mein Highlight!! Es war sooooo schön <3
      Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du noch Deine Wunschprodukte bekommst!!
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Oh wie schön Süße! Ich habe dem Bericht ja schon sehnsüchtig entgegengefiebert und es freut mich noch mal zu lesen (wir haben ja schon gequatscht :)), dass du und dein Schatz so eine schöne Zeit in Berlin hattet!!! Übrigens kenn ich das mit den Bildern! Man guckt sich alles mit offenem Mund an und denkt sich wie schön dies und jenes ist und am Ende fehlen die Bilder :) Aber das tolle an solchen Ausflügen ist, dass man sie im Herzen bewahrt! Und dort bleiben sie und diese Bilder verbinden einen ja auch und man kann immer wieder davon reden <3
    Es freut mich total, dass du so eine schöne Zeit auch mit Nana und ihrem Schatz hattest und ihr euch so super verstanden habt! Unabhängig vom Bloggen an sich, ist es einfach das Größte so wunderbare Menschen kennenzulernen! Und es liest sich total spannend - was wäre ich gerne dabei gewesen!!!
    Und dann auch noch die essie wedding collection - Wahnsinn! Da hat ja Nana voll ins Schwarze mit getroffen! Ich freu mich schon auf deine Naildesigns damit :)
    Ach Süße, wenn ich das lese, dann vermiss ich dich gleich schon wieder ein wenig mehr und kann es wirklich nicht erwarten, dass du und Angelo uns endlich besuchen kommt!
    Bis dahin drück ich dich weiterhin aus der Ferne und schicke dir ganz ganz viele Schmatzer :**************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Süße!! Es war wirklich ein ganz ganz tolles Wochenende <3<3<3 Genau so geht es mir mit dem Fotografieren ;)) Ich erlebe so etwas lieber, als ständig hinter der Linse zu hängen ;))) Nicht grade sehr Blogger-ideal, aber so ist das halt :DDD
      Nana und ihren Schatz kennen zu lernen war wirklich etwas ganz besonderes und die beiden sind so herzensgute Menschen <3 Das wäre echt total cool gewesen, wenn Du auch mit dabei gewesen wärst, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)))
      Aber absolut hat sie ins Schwarze getroffen :))) Ich freu mich auch schon sie zu tragen <3<3<
      Jaaaaaaaaa... So geht es mir auch!! Und ich freu mich auch schon so so so sehr, wenn wir zu Euch hochfahren!!!
      Ach Süße... Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schick Dir ganz viele Schmatzer zu
      :***********************************************************************

      Löschen
  6. Hihi, weißt du was? Ich habe schon darauf gewartet deine Magnetic Nude Ausbeute zu sehen. Ich freu mich auf deinem Bericht.
    Das klingt nach einem tollen Wochenende in Berlin.
    Versteh ich das richtig, du hattest eine Fortbildung und die dann gleich mit einem Kurztrip verbunden? Das hätte ich sicher auch gemacht :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Diesmal bin ich auch echt spät dran ;)) Aber nach den ganzen freien Tagen war arbeitstechnisch so viel zu tun, da kam ich nicht früher zum Tippen ;)))
      Das war es auch!!! Ja, mein Mann und ich hatten dort eine Fortbildung und dann haben wir noch ein paar Tage dran gehängt ;))) Ich finde es immer sehr praktisch die Pflicht mit was Schönem zu verbinden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich freue mich, dass dir Berlin (als Haupt- und meine Heimatstadt :D) so zusagt ♥. Hattest ja eine Menge Spaß hier :D.

    Bin ja ein wenig neidisch: Nana und ich haben es noch nicht geschafft, uns zu treffen xD. Aber das wird sicherlich auch noch nachgeholt hihi.

    GLG und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa!! Ich liebe Berlin und bin immer wieder froh, wenn ich wieder mal da bin <3<3<3
      Hehe.... Das kann man wohl sagen :DDD

      Na, Ihr zwei Süßen habt ja die beste Vorraussetzung für ein Treffen ;))) Und Nana ist genau so wundervolle, wie sie auch auf ihrem Blog rüberkommt!!

      Ganz liebe Grüße und Dir auch noch ein schönes Restwochenende :***

      Löschen
  8. WOW ein toller Beitrag, hinter dem sicher sehr viel Arbeit steckt...Respekt!
    Der Trip hört sich nach einem vollen Erfolg an und ich finde es immer so schön, wenn man sich auch mal "in echt" kennenlernt :) Super, dass ihr euch so toll verstanden habt. Nana kommt wirklich sehr sympatisch rüber und du natürlich auch meine Liebe.
    Und das Geschenk...die Lacke...WAHNSINN! Die sind ja ein absoluter Traum!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :*** Freut mich sehr, dass er Dir gefällt!!
      Ich hab mich auch tierisch gefreut Nana in Echt kennen zu lernen und es war so so schön!!
      Danke Dir Liebes :*** Kann ich so natürlich direkt wieder an Dich zurückgeben <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Schöner Beitrag und wirklich tolle Fotos. :-)
    Die Lacke sind wirklich wunderschön, eine ganz, ganz tolle Kollektion. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Ich freu mich tierisch sie aufzupinseln ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Sehr schön, dass du sehr viel Spaß hattest. das mit dem Foto machen versäumen kenne ich auch nur zu gut xD Nur gut das ich nicht so weit von Berlin weg wohne :) bin mindestens 1x pro Woche dort. Mit dem Zug 2 Stunden durchfahren, das wars :D mir gefällt es dort auch sehr und hoffe mal das ich dort auch eine Arbeitsstelle zugesagt bekomme, sobald meine Elternzeit zuende geht. Auf die Rewievs bin ich auch sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da hast Du es ja gut ;))) Bei mir ist Frankfurt wirklich direkt um die Ecke. Da bin ich dann auch mehrmals in der Woche. Ist schon praktisch ne Großstadt in der Nähe zu haben ;)))
      Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es klappt!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hach wenn ich deine Bilder so sehe, bekomme ich auch gleich wieder Fernweh :) Ich war zwar erst ein mal in Berlin, aber ich fand es da so toll. Ok wenn man ein kleines Landei ist, das fast nur Felder und Wiesen sieht, für den kann so eine Großstadt schon mal leicht beängstigend sein ;) aber ich habe mich dort total wohl gefühlt und müsste dringend noch mal hin ;)
    Und es freut mich für dich, dass du in letzter Zeit so viele liebe Menschen kennen lernst, das macht das Leben doch gleich ein Stückchen schöner :)
    Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf den Bericht zu deinen Einkäufen ;) Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin ist echt klasse! Ich hab ja Frankfurt direkt nebenan und fühle mich auch immer pudelwohl in Großstädten. So richtig Land wäre glaube ich nichts für mich ;))) Ich brauch einfach Trubel um mich rum ;))
      Ich hab mich so so sehr gefreut Nana und Melli treffen zu können!! Das war bei den beiden Süßen so so schön!!!
      Dankeschön Liebes :*** Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ach an sich lebe ich gerne auf dem Land aber so ab und an muss auch mal etwas mehr Action her ;)
      Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr euch alle bald wieder seht :)

      Löschen
  12. Hach Süße!
    So ein wundervoller Bericht und ich bin schon ganz gespannt, wie dir deine Leipzig-Ausbeute steht :)

    Es war ein so toller und vor allem lustiger Abend, die Zeit ist wie im Flug vergangen! Und obwohl ich sonst viel und oft knipse, ist es mir an diesem Abend völlig entgangen, wenigsten von uns allen ein Bildchen zu machen. Erst als wir euch verabschiedet haben und wir im Auto saßen hab ich gedacht: "Oh nein!!! Nicht mal ein Bild von uns!" Aber ich hoffe sehr, dass wir uns ganz, ganz bald wieder, denn ich hab die Zeit mit dir/euch sehr genossen! Ihr seid zwei einzigartige Menschen - da ärgert es mich immer, dass Deutschland so groß ist :)

    Und dein Geschenk war der Wahnsinn, ich hab mich riesig gefreut und werde es natürlich auch ganz bald auf dem Blog vorstellen!

    Ich drück dich ganz, ganz doll und wünsche euch einen schönen Sonntag :* :* :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank meine Süße :*******
      Genau so war es für mich/uns auch!!!! Hihi... Das hab ich zu Angelo auch gesagt, als wir in der Bahn saßen ;))) Aber das nächste Mal holen wir das ordentlich nach ;))
      Berlin Frankfurt ist dann doch ein ganz ordentliches Stückchen :(( Aber ich hoffe auch ganz doll, dass wir das bald wiederholen <3<3<3

      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag
      :***********************

      Löschen
  13. Ich will auch mal unbedingt nach Berlin - war da noch nie *schäm* :D Es ist wirklich sehr schön, dass ihr euch so gut versteht *-* Bloggen schafft neue wundervolle Freundschaften ♥ und die essie Nagellacke sind einfach ein Traum ...

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz tolle Stadt!!
      Oh ja!! Ich hab mich so gefreut Nana zu treffen!! Es war ein wundervoller Abend und ich finde es auch ganz wunderbar wie das Bloggen doch verbindet!!
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  14. Sieht nach einem tollen Trip aus!
    Das Treffen mit Nana muss wirklich toll gewesen sein!
    Die Lacke gefallen mir auch sehr gut, wunderschöne Farben!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch :))) Und das Treffen war einfach so so schön <3
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ach Berlin, ich lebe ja erst seit knapp 3 Jahren hier und ich fühle mich so wohl hier. Nicht auf diese "Party, Shopping" Art, viel mehr bin ich verliebt in meine Nachbarschaft, die Menschen, die Straßen und Gassen. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein :)
    Beim nächsten mal (in 10 Jahren dann :D) musst du unbedingt, wenn du vietnamesisches Essen magst, zu Bao gehen, das ist in Steglitz und ein wenig außerhalb (aber in Steglitz kann man unheimlich gut shoppen, einen MAC Counter haben sie dort auch mittlerweile :D), aber das beste Essen gibts dort! Bislang war auch jeder begeistert mit dem ich hin bin :)
    Deine Eindrücke hören sich so toll an! Ich freu mich für euch dass ihr so ein schönes Wochenende hattet :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!! Berlin ist schon ne tolle Stadt!!
      Danke für den tollen Tipp!! Wenn wir wieder da sind und es Bao dann noch gibt, weißt Du wo Du mich finden kannst ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich war 2011 in Berlin mit dem Examensabschlusskurs und ich werde diese Stadt nie vergessen! Berlin ist wirklich wunderbar, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Mann un dich wollen bald mal zusammen hin und uns die turbulente Stadt von allen Seiten ansehen....auf der Studienfahrt haben wir uns ja eher mit den "langweligen" Sachen beschäftigt!
    Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so schminkverrückt wie heute:D das wäre mit der Rückfahrt im Zug ein Chaos geworden...6 Stunden habe ich gestanden mit meinem schweren Koffer in meiner Hand, weil der immer weg gerollt ist :D Wenn ich mir da vorstelle ich hätte auch noch Schminke gehabt, die ich hätte beschützen müssen ;-)

    Da hattet ihr ja wirklich ein tolles Wochenende!^^ Ach mein Mann wollte wissen, ob dein Mann Italiener ist:D Er hat letztens auf den Briefumschlag geschaut und deinen Nachnamen gelesen...mein Mann hat Verwandschaft in Italien und ist halbitaliener. Irgendwie war er da ganz neugierig ;) (Der will sich bestimmt in unsere Shoppingtouren einschleichen ;-))

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie fein!! Berlin lohnt sich wirklich immer wieder ;))) Wir hatten wirklich eine ganz tolle Zeit und die wünsche ich Euch beiden auch, wenn Ihr hinfahrt <3

      Jaaa mein Mann ist Italiener ;)) Na, dass ist doch wunderbar!! Wenn wir mal wieder nach Köln fahren, sag ich Dir Bescheid und Du bringst Deinen Liebsten mit. Dann können die beiden sich austauschen und wir können in Ruhe shoppen :DDD
      Liebe Grüße :*********************

      Löschen
    2. :D wie witzig! Die kann man dann wunderbar in der nächstgelegenen Eisdiele absetzen und gut ist ;-) :D
      Aber mein Mann ist da zum Glück sehr tolerant. Am 1.2. zu meinem Geburstag fahren wir nach Köln! :)
      Er hat da irgendetwas geplant....hmmmm....ich bin echt gespannt. Wenn wir an Köln denken, dann denken wir immer automatisch an unser 1-Jähriges. Damals waren wir im Kölner Zoo und anschließend bein Thailänder essen. Herrje....da waren wir 17 :D Deshalb bin ich echt gespannt, was er so vor hat^^

      Löschen
    3. Hihi... genau :DDD
      Da haben wir ja richtig Glück ;)) Meiner macht ja auch alle meine Einkaufstouren ohne Murren und Knurren mit ;))
      Ohhh wie fein!!! Da bin ich jetzt aber auch gespannt!!! Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen super schönen Tag <3<3<3

      Löschen
  17. Toller Post! Ich als Berlinerin grinse immer, wenn ich die "Ich-war-in-Berlin-Posts" lese und wie fasziniert die Leute von der Hauptstadt sind :D Für mich mein normaler Alltag! :) Dafür würde ich total gern mal nach NY City und würde wahrscheinlich sooo richtig ausrasten - für die NYer ist es dann wieder normal:D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... stimmt schon, aber alles was man nicht grade um die Ecke hat findet man ja meistens besonders ;)) Hach ja... Nach NY würd ich ja auch gerne mal <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Sooo schön, dass ihr zwei (besser gesagt vier :D) euch treffen konntet und eine schöne Zeit hattet!!! Und die Bilder sind toll geworden ^_^ Bei mir ist es sehr ähnlich - ich mache zwar gerne ein paar Erinnerungsbilder, aber eigentlich konzentriere ich mich lieber voll auf das Erlebnis, wenn es eben gerade passiert ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch ein so so schöner Abend <3
      Genau!! Ich bin lieber voll mit dabei ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. OMG warum sehe ich diesen Post erst jetzt?! Mensch da hast du so einen genialen Trip hinter dir!!!! ich bin richtig neidisch und wirklich total gespannt, was sich in den Tüten verbirgt *hüpf* Du kaufst einfach immer so genial ein, also schnell schnell, ein Haul/Review Post :) Und dass du Nana treffen durftest ist ja auch dr absolute Knaller, das ist so schön für euch zwei!
    Jetzt hüpf ich aber ab ins Bett, ich drück dich meine Liebe :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil es Dir im Moment auch so geht wie mir ;)) Uns fehlt einfach die Zeit ;)))
      Jaaaa... Es war echt so so schön!!! Hihi... das Geheimnis wird bald gelüftet :DDD Es sind auf jeden Fall ganz ganz feine Sachen ;)) Dafür ist Shoppen im Februar für mich aber auch Tabu :DDD
      Ich drück Dich auch meine Liebe und eine wundervolle Woche wünsche ich Dir :*********************************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...