Donnerstag, 9. Januar 2014

TAG... Meistgeklickt 2013

Hallo meine Lieben  


Seit Anfang des Jahres geistert ein richtig toller und spannender TAG durch die Beauty Blogs und ich bin sehr sehr froh, dass es gleich zwei liebe Ladies gab, die mich zu diesem TAG aufgefordert haben. Liebe Roselyn und liebe Karo, ich danke Euch beiden, dass Ihr an mich gedacht habt
:****************


Bei ein paar Posts hab ich mir ja schon gedacht, dass sie es in die Top 10 schaffen werden und bei anderen war ich doch etwas überrascht...


Platz 10




Ich hätte ja nicht gedacht, dass ein noch so junger Post es unter die Top 10 der meist geklickten Posts schafft, aber es freut mich natürlich um so mehr, dass meine Rubrik Blog Highlights so gut bei Euch ankommt.



Platz 9




Oha... und der Post ist ja noch einen Tick jünger und ich bin sehr erstaunt, dass Ihr so fleißig auf meine Zusammenfassung über die Neuigkeiten aus der Drogerie geklickt habt, obwohl die Dashboards ja nun wirklich komplett überfüllt waren...



Platz 8




Das mein erstes Tutorial bei Euch anscheinend gut ankam macht mich natürlich mächtig glücklich! Es ist zwar schon ne Menge Arbeit, aber sie hat sich anscheinend gelohnt ;))



Platz 7




Juhu!! Mein allererstes Schminkkörbchen!! Ich hab Euch ja schon so so oft geschrieben wie happy ich bin, dass Ihr das Schminkkörbchen so mögt und sich ganz viele Mädels jede Woche so fleißig mir angeschlossen haben... Nochmals Vielen lieben Dank :***



Platz 6




Und auch ein Look hat es unter die Top 10 geschafft *freu* Bei diesem Look hab ich Euch meine Errungenschaften aus der MAC Divine Night LE in Aktion gezeigt.



Platz 5




Meine Begeisterungsrufe bezüglich der Clarisonic Mia 2 haben Euch anscheinend auch sehr interessiert. Und ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Mia 2 ;))


Platz 4




Die Kombination aus Review, Look und Preview hat es doch tatsächlich auf Platz 4 geschafft. Damit hätte ich nun so gar nicht gerechnet. Letztlich gab es ja ganz viele Mädels, die einen Post zu der Sortimentsumstellung von P2 geschrieben haben.



Platz 3




Bei dem Post zu meiner Weihnachtsverlosung hab ich mich schon vorher über die Klickzahlen gewundert ;)) 



Platz 2




Ja huch... Was ist denn da los?? Der 2. Teil meiner Review zur P2 Sortimentsumstellung hatte noch mehr Klicks als Teil 1...



Platz 1




Eines meiner absoluten Highlights 2013!! Meine erste Preview Night zu einer neuen MAC Kollektion und es hat Euch wohl genauso interessiert wie mich, denn es war mein meist geklickter Blogpost 2013!



Mit manchen Blogposts hab ich ja gerechnet, andere wiederum haben mich absolut überrascht. Ich bin aber sehr froh, dass es doch ein paar Looks unter die Top Ten geschafft haben.


Da ich den TAG für mich sehr spannend fand, möchte ich ihn gerne an ein paar lieben Blogger-Kolleginnen weitergeben... Und zwar an...

Franziska von Jadeblüte
Anna von Mrsannabradshaw

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht!


Kommentare:

  1. Reviews sind immer sehr beliebt, die kommen fast immer unter die TOP Ten. Aber ansonsten ist das ja gut durgemischt. Wundert mich aber auch, dass so junge Posts dabei sind. Aber ist doch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... das hab ich auch bei anderen so empfunden ;)) Ich bin auch froh, dass es so gut durchmischt ist ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein interessanter Tag und ich muss sagen, dass mich deine Divine Night Preview auch total fasziniert hat, ein wirklich toller Post Süße! Übrigens war ich am Dienstag in Frankfurt und musste natürlich sofort an dich denken! Wäre ich alleine gewesen hätte ich dich sofort gefragt ob du Zeit hast, aber meine bessere Hälfte war dabei und wir haben einen Shopping Tag ausgemacht... der wäre dann wohl gelangweilt daneben gestanden wenn wir den Douglas auf den Kopf gestellt hätten :D *lach* Uuuuund dank deiner Anfixerei habe ich das laura Mercier Secret Camouflage mitgenommen ;) Du bist aber auch schlimm mit deiner Schärmerei ;) ;)
    Küsschen an dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Och wie schade! Aber ich war über's Wochenende ohnehin in Berlin ;)) Aber wenn Du mit Deiner besseren Hälfte unterwegs bist, kann ich meine ja auch mitnehmen und vielleicht können wir ja dann in Ruhe stöbern ;))
      Meinst Du das Secret Brightening Powder? Ansonsten kannst Du mich dann ja mit der Camouflage anfixen ;)))
      Ich drück Dich und schick Dir ganz viele Küsschen :**************

      Löschen
  3. Sehr interessanter TAG und ich danke dir von Herzen, dass du mich getaggt hast <3

    So schöne Looks, die dabei sind und dass die Divine Night von MAC ganz vorn liegt, das passt ja perfekt! :)
    Ich bin gespannt, was bei mir heraus kommt und werde die Tage posten.

    Hab einen wunderschönen Abend mit deinem Schatz, Liebes! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Ich freu mich Süße!!! Vielen lieben Dank :*****
      Ich bin auch schon super gespannt was bei Dir rauskommt ;)))
      Ich wünsche Euch zwei Lieben auch einen wundervollen und erholsamen Abend <3

      Löschen
  4. Der TAG ist wirklich sehr interessant & danke meine Liebe, dass du mitgemacht hast :)
    Sehr schön... :)
    Allerliebste Grüße & einen schönen Abend
    Bussi :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße, dass Du an mich gedacht hast :*******
      Dir auch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße <3<3<3
      Bussis :*******************************************

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich hab schon die ganze Zeit auf den anderen Blogs gestöbert, denn der TAG ist echt spannend ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow, bei dir sind wirklich total viele Looks dabei, das freut mich total, ich seh mir die immer total gerne an! Vorallem sieht man jedes mal wieder wieviel Herz du in jeden einzelnen Look reinsteckst :)
    Außerdem freut es mich total, dass dein Schminkkörbchen so viele Klicks erreicht hat, so hast du wenigstens auch diese tolle Rückmeldung für deine Arbeit! :)

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch so so sehr gefreut!!
      Ganz lieben Dank für Deine zuckersüßen Worte :******
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  7. Schön bei dir ist von jedem was dabei und sehr abwechlungsreich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich auch überrascht ;)) ich dachte ja schon, dass es nur Reviews und LE Vorstellungen sein würden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Einen schonen guten Abend :-)

    Ich bin ja noch nicht soooo lange dabei und habe gleich ein paar sehr interessante Post entdeckt, die ich gleich mal nachlesen werden. Finde deinen Block einfach toll! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen guten Abend :)
      Ohhh, das freut mich!! Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich hab den Tag schon bei Melli gesehen und bin immer wieder überrascht, wie gemischt das doch immer wieder ist :)
    Ich werde mich jetzt mal durch all die Posts klicken, die ich noch nicht gelesen habe :)
    Liebste Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich aber auch überrascht ;)) Bin aber richtig froh mit meiner Mischung ;))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  10. Manchmal bin ich auch echt überrascht, was so am liebsten angeklickt wird. Bei Dir ist ja von allem was dabei, liegt sicher auch an den tollen Bildern und Deiner Schreibweise. Da macht das lesen einfach Spaß :D
    Ein gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2014 wünsche ich Dir noch :D

    Viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Ganz lieben Dank meine Liebe :*** Das freut mich sooooooo sehr :))
      Dir auch ein frohes neues Jahr <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wirklich sehr spannend, was da so in die Top 10 gekommen ist! Gerade bei sehr arbeitsintensiven Posts wie dem Tutorial ist es doch schön zu sehen, dass sich die Arbeit dann auch lohnt ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Ich hab mich auch total gefreut, dass Die Tutorials aufgetaucht sind ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Schön, dass du mitgemacht hast! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es super spannend und hab mich sehr gefreut, dass Du mich getaggt hast!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...