Samstag, 1. Februar 2014

Ab in die Tonne... Januar 2014

Hallo meine Süßen


Hehe... Pünktlich zum Monatsanfang kann ich Euch auch schon zeigen, was letzten Monat alles bei mir in die Tonne gewandert ist und auch im Januar musste kein Produkt vor seiner Zeit entsorgt werden. Da bin ich immer besonders froh, da es mir zeigt, dass ich doch nicht soooooooooo mies einkaufe ;)))
Und ich bin sehr stolz, dass ich es endlich geschafft habe einige angebrochene Duschgels aufzubrauchen ;)))

Nun aber zu den Produkten die ich ganz brav platt gemacht habe...





Lady Gaga - "Fame" Black Fluid
Preis: 19,95 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:
Lady Gaga Fame – das sinnlich-schwarze Eau de Parfum mit exklusiver "fluid technology".
So schwarz wie die Seele des Ruhms, aber unsichtbar, sobald es die Luft berührt. Diese schwarze Flüssigkeit versprüht eine lustvolle, blumig-fruchtige Note.
Kreiert für fabelhafte "little Monsters" und sexy Königinnen.

The Black Ritual of Beauty: Schönheit den ganzen Tag, bis Ihr hübscher kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so rein wie das Gewissen – sich selbst zu lieben war nie beflügelnder. Black Shower Gel: Ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse werden im Abfluss verschwinden.

Meine Meinung:
Hach waren das noch tolle Zeiten mit der Douglasbox!! Dieses schöne Duschgel war nämlich mal ein Starprodukt der Douglas Box of Beauty. Und was soll ich sagen... Ich hab es geliebt!!! So sehr, dass ich es nicht zum Duschen, sondern als Badezusatz verwendet habe. Es hat so einen besonderen und phantastischen Geruch und schäumt richtig toll.

Ich glaube es war November 2012 in der Box und ich habe es nur selten benutzt, da ich es mir aufheben wollte für Tage, an denen ich ein entspannendes gut duftendes Bad besonders nötig hatte. Und ich muss wirklich sagen, dass es meine Stimmung immer wieder heben konnte.

Nachkaufen?
Also gefallen hat mir der Duft richtig gut, aber ob es mir 20 Euro wert wäre weiß ich nicht. Schließlich bekommt man gut riechende Duschgels auch wesentlich günstiger ;))



The Body Shop - Shea Shower Cream
Preis: 6,50 €
Inhalt: 250 ml




Herstellerversprechen:
Glatte, geschmeidige Haut beginnt schon beim Duschen – mit einem seifenfreien, feinporigen Schaum, der rundum verwöhnt und vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Unsere Shea Shower Cream enthält natürliche Sheabutter, die für ihre besonders hautpflegenden Eigenschaften seit jeher geschätzt wird.
Seifenfrei
Dichter, feinporiger Schaum
Mit dem sanften Duft der Sheanuss

Meine Meinung:
Ich bin ja ohnehin ein riesen The Body Shop Fan. Tolle Düfte und immer super pflegend. Und genau das beschreibt für mich auch die Shea Shower Cream. Ich habe sie sehr gerne zum Duschen verwendet.
Sie hinterlässt einen ganz leicht einen Film wie eingecremt auf der Haut. Dennoch muss ich mich immer nach dem Duschen eincremen. Da das aber ohnehin zu meiner Dusch-Routine gehört, macht mir das nichts ;))
Den Duft finde ich auch super angenehm. Die Duschcreme riecht richtig schön nach Sheabutter und das liebe ich total.

Nachkaufen?
Die Duschcreme wird sicherlich mal wieder in mein Körbchen hüpfen. Zuletzt habe ich aber erst beim Vanilla Bliss Set zugeschlagen...



Rituals - Yogi Flow Shower Gel
Preis: 8,00 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 50 ml




Herstellerversprechen:
Einzigartige Duschschaum-Technologie basierend auf Süßmandelöl & Indischer Rose. Süßmandelöl restauriert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, Indische Rose wirkt entspannend auf Körper und Geist. Vervollständigen Sie Ihr Ayurveda Duschschaum-Ritual, indem Sie das passend nach Süßmandelöl & Indischer Rose duftende Shanti Chakra auftragen.

Meine Meinung:
Da hab ich im November noch verkündet, dass ich mich riesig freue eine weitere Probe in der Douglas Box of Beauty gehabt zu haben und habe mir die Probe auch sofort in die Dusche gestellt, um sie, immer noch sparsam, zu verwenden.
Tja... Und dann habe ich aber eher zu der TBS Shower Cream gegriffen, um sie leer zu bekommen. Und als ich Anfang Januar unter der Dusche stand und endlich mein Yogi Flow Shower Gel anbrechen wollte, war es LEER!!!!
Ich habe davon nicht ein Schaumflöckchen gesehen und nach einem lauten Aufschrei meinerseits, stand mein Schatz mit zerknirschten Blick in der Tür und brachte mir Ersatz ;))
Ich liebe den Duft und wie es aussieht mein Liebster auch ;))

Nachkaufen?
Eine kleine Probe hab ich ja noch, aber wenn sie leer ist werde ich es mir bestimmt nachkaufen. Es macht einfach glücklich nach einem langen Arbeitstag :))



Balea - Pflegecreme
Preis: 1,25 €
Inhalt: 250 ml




Herstellerversprechen:
Ganzheitlich gepflegt, bei jedem Wetter: Balea Pflegecreme verwöhnt Ihre Haut von Kopf bis Fuß.
Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchhaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität.
Dermatologisch bestätigt.
Ohne Zusatz von Farbstoffen.

Meine Meinung:
Eine klasse Creme für einen tollen Preis. Ich hab sie sehr gerne verwendet. Sie lässt sich schön verteilen, zieht schnell ein und pflegt die Haut toll. Auch den Geruch mag ich total gern.
Ich glaube mehr brauche ich nicht zu schreiben ;))

Nachkaufen?
Hätte ich auf jeden Fall gemacht, wenn ich nicht noch eine Packung hier hätte, die mir die liebe Eve mit einigen anderen schönen Sachen zu Weihnachten geschenkt hat.



Balea - Handlotion Himbeere
Preis: 1,95 €
Inhalt: 300 ml




Da waren es nur noch zwei... Die Handlotion Himbeere war mal limitiert bei DM zu haben und ich hab da so richtig zugeschlagen. Ganze 4 Fläschchen durften mit und mittlerweile bin ich einfach froh, wenn sie alle weg sind.
Ich mag die Balea Handlotionen eigentlich total gerne. Sie ziehen schnell ein und hinterlassen keinen unschönen Film auf den Händen. Super pflegend sind sie nicht, aber durch den tollen Pumpspender greife ich dafür aber öfter zu der Handlotion.
Auch der Himbeerduft ist wirklich lecker. Nur kann ich ihn einfach nach der langen Zeit jetzt nicht mehr riechen ;)))
Die Verpackung ist schon ganz schön abgeblasst. Sie hatte halt einen sonnigen Platz ;))

Nachkaufen?
Die Himbeerlotion gibt's ja jetzt nicht mehr zu kaufen, aber selbst wenn bin ich jetzt etwas übersättigt. Andere Handlotionen von Balea sind aber auf jeden Fall Willkommen :))



Rexona Women - Clear Aqua Crystel
Preis: ca. 2,50 €
Inhalt: 50 ml




Herstellerversprechen:
Egal, ob sie es sportlich aktiv oder stilvoll elegant mögen, Rexona Crystal bietet kompletten Schutz gegen Schweißflecken und minimiert dabei weiße Deo-Spuren auf der Kleidung. Für alle, die bei ihrem Outfit auf weiße Deo-Spuren, aber nicht auf den zuverlässigen Deo-Schutz von Rexona verzichten wollen.

Meine Meinung:
Yeah... Und wieder eines meiner angebrochenen Deos geleert ;)) Ich mag das Rexona wirklich gerne und hab es nicht zum ersten Mal geleert. Es tut was es soll ohne einen übertrieben starken Geruch zu verteilen. Außerdem ist es ganz klar und macht keine weißen Streifen.

Nachkaufen?
Wenn ich meine restlichen Deos geleert habe, werde ich es sicher mal wieder kaufen.



MAC - Complete Comfort Creme
Preis: 36 €
Inhalt: 50 ml




Herstellerversprechen:
Eine Gesichtspflege, die die Haut sofort mit Feuchtigkeit anzureichert und augenblicklich und nachhaltig Hautrötungen und Irritationen lindert. Ultracremig, mit höchstem Tragekomfort, beruhigt und pflegt die Haut mit pflanzlichen Wirkstoffen.


Meine Meinung:
Das ist meine perfekte Nachtcreme und ich freu mich jeden Abend darauf sie zu verwenden. Sie gibt mir genau die perfekte Menge an Feuchtigkeit, pflegt meine Haut toll und macht sie schön weich.
Ich hatte erst ein wenig Angst, ob sie mir Unreinheiten verursachen würde, da ich ja sonst eher zu Apothekenmarken greife, aber nichts dergleichen ist passiert.
Ich möchte sie aus meiner Routine nicht mehr wegdenken.

Nachkaufen?
Schon passiert ;))



Laura Mercier - Black Full Blown Volume Build up Mascara
Preis: 27 €
Inhalt: 11,5 g




Herstellerversprechen:
Die leichte, mit Nährstoffen und natürlichen Baumwollfasern angereicherte Mascara-Formel sorgt den ganzen Tag lang für hochglänzende, weiche und flexible Wimpern – ohne zu verkleben. Das innovative, oval geformte Bürstchen ermöglicht eine perfekte Applikation und sorgt für voluminöse, dichte, geschmeidige und widerstandsfähige Wimpern.

Meine Meinung:
Das ist nun schon das zweite Mascarapröbchen was ich geleert habe und ich bin nach wie vor begeistert. Sie macht eine phantastische Länge, tolles Volumen und trennt die Wimpern klasse. Also alles was man sich von einer Mascara wünscht.

Nachkaufen?
Eine Fullsizegröße des Mascara habe ich noch aus einem Laura Mercier Set. Ich werde sie mir aber erstmal aufheben und meine ganzen Mascarapröbchen leeren.


Wie Ihr sehen könnt, wurde wieder einiges von mir geleert. Und es waren alles Sachen, die mir richtig gut gefallen haben und das finde ich sehr schön ;))


Was durfte bei Euch im Januar alles in die Tonne wandern? Kennt Ihr eines oder mehrere der Produkte?


Kommentare:

  1. Da hast du ja ordentlich was aufgebraucht! Besonders beim Yogi Flow kann ich dich besonders gut verstehen :))
    Hab noch ein schönes Wochenende, Süße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... Yogi Flow ist wirklich ein Traum <3<3<3
      Dankeschön :*** Du auch Süße :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh tolle Produkte sind bei dir leer gegangen. Das mit dem Duschgel kenn ich auch sooo gut, haha das passiert bei uns auch immer so :) Das Lady Gaga Duschgel habe ich auch noch unangebrochen stehen, weil es soo gut riecht und ich mich nicht "traue" es anzubrechen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... das ist ja lustig :DDD Dann bin ich ja nicht die einzige ;)))
      Das Lady Gaga Duschgel riecht einfach traumhaft <3 Das hätte ich glaub ich nicht geschafft ;)) So ganz die Finger davon zu lassen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hach da hast du ja doch viel aufgebraucht :)
    Das Lady Gaga Duschgel hab ich letztes Jahr aufgebraucht und fand es auch wirklich toll, aber 20€ für ein Duschgel ist mir auch zu happig :( Ansonsten würde ich es mir bestimmt wieder kaufen :)

    Das Yogi Flow von Rituals ist auch mein absoluter Favorit <3 Hach ich liebe es - wobei das mit 8€ auch nicht ganz billig ist. In den Niederlanden hatten wir einen Rituals Shop bei dem es oft tolle Kauf 3 Zahl 2 Aktionen gab, da hab ich mich immer schön eingedeckt :D Kennst du übrigens Cherry Blossom von Rituals? Das finde ich auch himmlisch <3

    Liebe Grüße.

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ne super Aktion!!! Da hätte ich auch zugeschlagen ;))) Cherry Blossom hatte ich mal als Body Lotion oder so und fand den Duft auch ganz toll!!! Himmlisch trifft es ziemlich gut ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wow, da hast du ja einen ganzen Haufen Müll angesammelt! ;) Ich sollte mich auch mal ranhalten, um diverse Duschgels und Handcremes aufzubrauchen... Gar nicht so einfach, wenn die Sammlung so groß ist... ;)
    Diese Duschschäume von Rituals müssen toll sein! <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das stimmt ;)) Jetzt ist er entsorgt :DDD
      Ich werde erstmal keine mehr kaufen bis ich die ganzen offenen leer gemacht habe und ich hab auch noch ein paar vor mir ;))
      Ohhh jaaa!!!! Die sind wirklich klasse und riechen so so lecker <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Tolle Sachen, da warst du richtig fleißig! Wenn meine Himbeer-Handlotion irgendwann mal leer sein wird, mach ich auch 3 Kreuze:) aber Vanille hab ich dann auch noch...

    Viele liebe Grüße und... weiter so:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ja die guten Himbeer-Lotionen :DDD Ich drück uns mal die Daumen, dass wir es bald geschafft haben ;)) Tschaka!!! Wir schaffen das :DDD
      Viele liebe Grüße <3 Und dito ;))

      Löschen
  6. Da hast du ja einiges geleert in diesem Monat.. Ich frage mich immer, wie schafft man das? Aber okay, wenn du mehrer Duschbäder in der Dusche stehen hast, dann kann das schon mal vorkommen,dass mehrer leer werden :D Ich weiß gar nicht, wieso man mehrer Duschbäder in der Dusche braucht :D Ich habe eins und wenn sich das dem Ende zuneigt, stelle ich ein zweites rein, damit ich nicht auf einmal ohne Duschbad da stehe :D Aber da hat ja jeder eine andere Einstellung zu :D Ich habe aber auch schon wieder fleißig Sachen gesammelt, wobei der Großteil meine Parfumpröbchen sind :D Es werden immer weniger :D Und da ich ja erstmal keine neuen dazu bekomme, werde ich es vllt. schaffen, bis zum Mai alle Pröbchen zu vernichten :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und morgen einen schönen Sonntag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ja es sammelt sich doch immer wieder ne Menge Müll bei mir an ;)) Ich hab aber auch ne Menge offener Fläschchen hier rum stehen ;)) Mal hab ich auf den Geruch Lust und mal auf nen anderen ;)) Da hab ich gerne die Auswahl ;)) So auch mit Bodylotions... Da unterscheidet sich aber meist eher der Pflegegehalt... je nachdem was meine Haut grade braucht ;))
      Hehe... An Parfumpröbchen hab ich auch schon einige jetzt leeren können und da fällt mir dann grade auf, dass ich die ja gar nicht mit dabei hab... Ja wo sind die eigentlich hingekommen??? hab nämlich immer ne Kiste für meinen Beautymüll und da waren sie gar nicht drin...
      Danke Liebes :*** ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Du hast ja einiges geleert :) mir fällt es immer so schwer mal was leer zu bekommen. Ich hab gefühlte 1000 Sachen und benutze immer was anderes und dann wird mal noch was neues gekauft... hach ;)
    Das Rexona Deo habe ich auch, hab es sogar die Tage auch aufgebraucht. Finde es super und hab es schon in einer anderen Sorte nach gekauft.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :*
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... genau so ging es mir auch ;)) Deshalb will ich jetzt erstmal alle angebrochenen Fläschchen leer bekommen, bevor was neues einziehen darf ;))
      Das Rexona Deo ist auch eines meiner liebsten Deos <3
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  8. Da warst du ja wieder fleißig beim Aufbrauchen mancher Produkte! :))
    Verstehe ich das richtig, dass das Rituals Duschgel in Schaumform ist? Also quasi in Form von Rasierschaum? Verrückt! :D Das muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebste Grüße aus Berlin, :-* <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich ;)) Das Rituals Duschgel ist ein Gel, wenn es aus der Dose kommt und wird dann zu einem ganz weichen Schaum, wenn es mit Wasser in Berührung kommt! Ganz toll sag ich Dir ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hihihi dein Mann ist jaa süß :D

    Die Himbeer Handlotion wollte ich die ganze Zeit kaufen, habe es aber irgendwie vergessen und als ich dann vor den Handlotionen stand, war sie nicht mehr da :///

    Ich schaffe es irgendwie nicht sehr viel aufzubrauchen, frag mich nicht warum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Irgendwie schon :DD Er hat auch ganz zerknirscht geguckt, als er mir die zweite Probe gebracht hat :DDD
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  10. Ich bin so neugierig auf den Jogi Flow, aber jedes Mal, wenn ich im Laden davor stehe, mache ich nen Rückzieher :D Irgendwann tue ich es doch! Sehr witzige Geschichte auch mit euch beiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Süße!! Den musst Du mal testen!! Einfach ein Traum <3
      Hihi... Irgendwie schon :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Der Rituals Duschschaum ist so schön. Meiner ist leider auch fast leer, dann werde ich mir bestimmt nochmal einen neuen kaufen. =) Toller Post und tolle Produkte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich bin auch total begeistert von Yogi Flow <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Na du hast ja auchz einiges leer bekommen. Den Rituals Duschschaum finde ich auch ganz toll, Ritauls beduftet ihre Produkte einfach immer sooo toll. Mit Pflegeprodukten vom Mac habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht, ich ziehe mich eher zur den Schminkprodukten hingezogen. Wobei mich ja die Strobe Cream schon mal gereizt hat. Aber diese Creme hier hört sich ja wirklich fantastisch an und sieht so schön buttrig aus.

    LG und einen wundervollen Sonntag
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflege von MAC hab ich auch noch nicht so lange für mich entdeckt ;)) Aber die Creme hat mich total überzeugt <3 Sie ist richtig schön reichhaltig ;))
      Ohh jaaaa... Die Rituals Sachen riechen wirklich immer klasse <3<3<3
      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch <3

      Löschen
  13. Den Duschschaum von Rituals muss ich mir auch unbedingt wieder nachkaufen, ich mag den Geruch so gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;)) Der ist aber auch ein Traum <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Die Duschschäume von Rituals mag ich sehr gerne. Aufgrund der großen Anzahl an Duschgele, kann ich mir momentan keine neuen von Rituals kaufen.
    Irgendwie habe ich es im Januar geschafft, eine Menge aufzubrauchen, bin gespannt, wie das im Februar aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... So geht es mir auch und deshalb wird jetzt erstmal fleißig weiter aufgebraucht was bei mir so offen rumsteht ;)))
      Ich glaube bei mir wird es wieder ne ganze Menge werden ;)) Hab jetzt schon drei leere Teilchen rumfliegen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...