Freitag, 21. Februar 2014

Glossybox Februar 2014... Valentine's Edition und meine Letzte Box

Hallo meine Hübschen  


Letzten Monat habe ich ja die Douglas Box of Beauty mit der Glossybox im direkten Vergleich gegenübergestellt und war mir zu diesem Zeitpunkt noch so gar nicht einig von welcher der beiden Boxen ich mich trennen möchte...
Nach kurzem Nachdenken habe ich schließlich die Glossybox entabonniert und bin immernoch sehr glücklich über meine Entscheidung!

Für den Februar habe ich noch einmal eine Glossybox bekommen und diese möchte ich Euch nun zeigen...





Im Februar steht die Glossybox wie jedes Jahr unter dem Motto "Valentine's Editon" und hat wie ich finde ein super süßes Äußeres bekommen. Und auch wenn man den Deckel abnimmt springt einem das Thema förmlich entgegen.




Meine Box erreichte mich pünktlich zwei Tage vor Valentinstag und im Gegensatz zu den meisten bin ich nicht ganz zufrieden mit meiner letzten Box und somit froh, dass ich sie nicht mehr bekommen. Denn mich hat sie nicht wirklich umgehauen...





Liebeskind Schlüsselanhänger




Der Valentinstags-Box hat das Glossyboxteam ein richtig schönes Goodie beigelegt. Ein Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin. Find ich schon ne tolle Sache.



Aussie - 3 Minute Miracle "Shine"
Preis: 7,95 €
Inhalt: 250 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Ihr Haar schreit nach Glanz? Dann entfachen Sie das Strahlen Ihrer Haare neu - mit der magischen Miracle Shine Pflegeserie mit australischem Ginseng-Extrakt und kostbarem "Pearl Powder". Bringt stumpfes Haar zum Glänzen - und Sie zum Strahlen.

Anwendung:
Die 3 Minute Miracle Shine Intensivkur in die frisch gewaschenen, feuchten Haare einmassieren. Anschließend 1 bis 3 Minuten einwirken lassen und ausspülen.


Meine Meinung:
Bereits letztes Jahr hatte ich in einer Glossybox eine 3 Minute Miracle Intensivkur und mochte sie überhaupt nicht. Meine Haare waren stumpfer als vorher und haben sich einfach nicht gut angefühlt. Außerdem hatte ich viele kleine Pickelchen am Rücken bekommen. Das will ich nicht nochmal erleben und so werde ich diese Kur auf keinen Fall verwenden.



Anatomicals - Puffy the Eye Bag Slayer
Preis: 7,10 €
Inhalt: 3 x 2 Stk.
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Sagen sie müden Augen am Morgen adé! Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe. Leicht geschwollene Lider werden dank ihrer hochwirksamen Inhaltsstoffe umgehend gelindert.

Anwendung:
Nehmen sie die Pads aus der Verpackung und legen Sie sie wie auf der Verpackung abgebildet auf die gereinigte Haut unter Ihren Augen. Glätten Sie anschließend die Pads leicht mit den Fingern. Lassen Sie sie nun für 30 Minuten auf Ihrer Haut und entfernen Sie sie anschließend vorsichtig.


Meine Meinung:
Produkte der Marke Anatomicals mag ich schon mal sehr. Nur weiß ich noch nicht, ob ich jemals dazu kommen werde die Augenpads auszuprobieren. Denn 30 Minuten habe ich einfach morgens nicht zusätzlich. Und extra früher aufstehen um die Pads auf die Augen zu packen trägt dann nicht wirklich zur Minimierung meiner Augenringe bei ;))
Vielleicht ist es mal eine Option für einen Samstag oder so ;))



Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer
Preis: 16,87 €
Inhalt: 250 ml
Probengröße: 100 ml




Glossybox schreibt:
Der unwiderstehliche Sparkling Body Shimmer, der bei Ihrem Date verführerisch hier und da durchblitzt, verzaubert Ihren Liebsten. Angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl pflegt das Gel und hinterlässt zudem einen dezenten Duft auf Ihrer Haut.

Anwendung:
Tragen sie das Gel auf die gewünschten Körperstellen auf und lassen sie es gut einziehen. Anschließend die Hände gründlich waschen. Verwenden Sie das Gel auf Ihren Schienbeinen, um sie optisch länger wirken zu lassen oder auf Ihrem Dekolleté für einen strahlenden Glanz.


Meine Meinung:
Ich bin da wahrscheinlich mal wieder die Einzige, aber ich mag solche schimmernden Bodylotions einfach nicht. Ich habe dann immer das Gefühl, dass sie an meiner Kleidung kleben bleiben und sich der Schimmer sonst wohin verteilt. Wobei ich sagen muss, dass es sich bei diesem Schimmergel noch deutlich in Grenzen hält, weil es wirklich sehr sehr dezent ist.
Den Duft finde ich ganz angenehm. Blumig, weiblich und nicht all zu aufdringlich.



Models Own - Nail Polish
Preis: 8,00 €
Inhalt: 14 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Für ein vollkommenes Valentinstags-Styling darf auch ein wenig Farbe auf den Fingernägeln nicht fehlen. Diese liefert der hochwertige Nagellack von Models Own, der sich einfach auftragen lässt und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugt. Wir sind verliebt!

Anwendung:
Verwenden Sie für strahlende Farbbrillanz und lange Haltbarkeit zunächst einen Unterlack. Wenn dieser getrocknet ist, tragen Sie am besten zwei Schichten des Farblacks auf. Für ein glänzendes Finish empfiehlt sich im Anschluß ein transparenter Überlack.


Meine Meinung:
Puuuhhh... Da war ich ja ganz schön enttäuscht... Ich hatte in fast allen anderen Boxen diesen wunderschönen Glitzertopper von Models Own gesehen und in meiner Box war dann dieses schreckliche Neon-Orange-Korall... Ich mag den Farbton überhaupt nicht und hätte ich ihn am Valentinstag drauf gehabt, wär mein Schatz sicher schreiend weggelaufen...
Für mich, trotz der eigentlich tollen Idee eines Fullsize Nagellackes, ein absoluter Flop und nicht zu gebrauchen.



Becca - Glossy Lip Tint "Amaretto"
Preis: 15,49 €
Inhalt: 9 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Der Glossy Lip Tint von Becca liefert langanhaltenden Glanz mit einem Hauch an Farbe. Sein köstlicher Duft nach Erdbeerparfait und seine luxuriöse, seidig-glatte Formulierung machen ihn zum eindeutigen Must-Have für den Valentinstag.

Anwendung: 
Tragen Sie die gewünschte Menge an Gloss mit dem Applikator oder einem Lippenpinsel auf Ihre Lippen auf. Kann über Lippenstift, -balsam oder -liner für mehr Farbe und Schimmer verwendet werden.


Meine Meinung:
Mein absolutes Highlight aus der Valentinstags-Box!!!
Da ich mich grade ohnehin auf dem Lipgloss-Hype befinde, kam dieser wunderschöne Gloss mit seinem tollen Geruch und dem wundervollen Tragegefühl grade recht.
Der Gloss klebt gar nicht auf den Lippen ist aber auch nicht zu wässrig und die Farbe finde ich traumhaft schön für jeden Tag.





Fazit:




Also auch nach dieser Box bin ich jetzt einfach nur froh sie abbestellt zu haben!! Der Lipgloss ist wirklich wunderschön und da bin ich auch richtig froh drum, aber den Rest kann ich nicht wirklich gebrauchen. Nein, dafür sind mit 15 € einfach zu schade.

Ich muss aber sagen, dass es durchaus ein paar Glossyboxen diesen Monat gab, die mir richtig gut gefallen haben. Nur leider habe ich bisher nie eine solche richtig tolle Box bekommen. Meine Boxen waren immer mittelmäßig. Nie ganz schlecht, aber auch nicht ganz toll...


Wart Ihr mit Euren Boxen zufrieden? Was dürfte für Euch in einer Valentinstags-Box auf keinen Fall fehlen?


Kommentare:

  1. Oh, der Schlüsselanhänger von Liebeskind ist echt schön! Aber es war die richtige Entscheidung, die Box abzubestellen. Von dem Geld kannst du dir jeden Monat was schönes kaufen, was du auch wirklich haben willst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh über meine Entscheidung ;)) Mit 15 Euro lassen sich eindeutig schönere Dinge shoppen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hey du kranke Maus... Habe heute auch meine Glossybox YB bekommen und habe das gleiche Fazit wie du, alles ok, aber ich nichts was mich komplett überzeugen kann :/ Ich werde sie auch abbestellen und mir von den 10€ lieber etwas kaufen, was ich mir auch selbst ausgesucht habe!
    Diesen Hype um den Liebeskind Anhänger kann ich irgendwie nicht verstehen, da gab es so viele die so begeistert davon waren, aber nur weil es von Liebeskind ist??? Ich hätte ihn mir trotz Namen dahinter wohl nicht gekauft :P Was diese Schimmerlotion betrifft, da kann ich dich voll und ganz verstehen! Ich mag das auch so gar nicht und hab dann immer das Gefühl, alles an mir glitzert. Es ist einfach alles nichts Halbes und nichts Ganzes, aber eben auch, weil man sich die Dinge nicht selbst ausgesucht hat. Am Anfang war ich absolut begeistert von diesen Boxen, mittlerweile gehe ich lieber geziehlt shoppen :)
    So Süße, jetzt leg dich hin und schlafe ganz ganz viel und werde ganz schnell wieder gesund!!!
    Ich drück dich ganz ganz fest :**************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :********** Mir geht's schon etwas besser :))
      Ich seh das ganz genau so wie Du... Der Schlüsselanhänger ist zwar ganz nett, aber den Hype definitiv nicht wert... Gekauft hätte ich ihn mir auch nicht... Also Goodie find ich ihn aber ganz schön, denn es gibt sicher jemanden, den er gefallen wird ;))
      Den Inhalt einiges Young Beauty Boxen hab ich auch schon gesehen und damit wär ich ja auch so gar nicht zufrieden....
      Ich drück Dich auch ganz ganz fest :*************************************************************************

      Löschen
  3. Lululu...ich abonniere KEINE Boxen lululu....kann dazu nix sagen....
    Aber das Aussie zeug ist ein Flop, die Body Lotion naja...mag so was auch nicht....
    Der Gloss ist sehr hübsch und rest soso....
    Liebste Grüße meine Liebe & Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa :************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste auch recht Süße ;)))
      Oh ja... Das Aussiezeug ist so so schrecklich :(((
      Den Gloss find ich richtig schön, aber der Rest der Box.... Also ich bin froh, dass es die letzte war :DDD
      Liebe Grüße und ganz ganz viele Knutscher zurück :***********************************************

      Löschen
  4. Ich war ja noch nie ein Boxen-Mädchen und das wird auch so bleiben, außer ich hab bei den DM-Lieblingen mal Glück. ;) Ich finde ja in eine Valentinsbox hätte ein richtig toller roter Nagellack gepasst und nicht so ein grelles Orange und Schimmer-Lotion, ach Gottchen, ehrlich wer braucht sowas denn? Wenn ich geschminkt bin Schimmer ich im Gesicht schon genug. ;)
    Kauf dir von dem Geld lieber andere schöne Sachen. 15 Euro sind ja schließlich auch schon fast ein MAC Lippenstift. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... So sehe ich das auch ;))) Eine Valentinstagsbox lässt sich sicher schöner bestimmen und die 15 € lassen sich besser anlegen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wenn ich eine Box abonniert hätte, dann hätte ich zum Thema Valentinstag irgendwie ganz andere Sachen erwartet. Ein schönes Schaumbad, Massageöl oder irgendwas in die Wellness Richtung. Den Schlüsselanhänger verstehe ich leider gar nicht und obwohl der wahrscheinlich echt teuer wäre, finde ich ihn total hässlich :D
    Der Lipgloss steht dir aber wirklich gut und so hast du in deiner letzten Box wenigstens ein Produkt, mit dem du was anfangen kannst. Für mich wären die Sachen irgendwie alle nicht :/

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!! Das sind doch schöne Ideen für so eine Box <3 Naja... Als Goodie finde ich den Schlüsselanhänger noch ganz ok, aber gekauft hätte ich ihn mir nie ;)))
      Über den Lipgloss freue ich mich richtig, aber das alleine macht die Box dann auch nicht toll ;))
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich persönlich finde die Box ganz okay, dafür dass es eben einfach immer noch nur eine BeautyBox ist die nicht individuell zusammen gestellt wird. Eigentlich ist ja für jeden bei dieser Box was dabei. Der Lipgloss ist super, der steht dir auch richtig gut und Becca würde ich super gern mal probieren als Marke! Die Under Eye Patches find ich auch toll, einfach weil es Produkte sind, die ich mir selbst niemals so kaufen würde, sie aber dennoch ganz interessant finde. Zu den 30 Minuten: Aufstehen, Kleber dran, Kaffee machen, Schatz vorsichtig vorwarnen, dass man Patches unter den Augen hat, evt noch die Kinder, Kaffee trinken und hoffen dass sich die Patches nicht lösen, wenn man mit der Tasse daran kommt und dann müssten 30 Minuten auch schon vorbei sein :D Nein im Ernst, mein Freund würde mich auslachen wenn ich mit so weißen Dingern unter den Augen morgens in der Gegend herumlaufen würde :DD
    Das mit der Farbe vom Lack ist natürlich schade, dass er dir nicht zusagt, aber für ein Stamping oder für kleinere Akzente kannst du ihn ja sicher gut einsetzen!
    Der Schlüsselanhänger ist mein persönliches Highlight im übrigen..
    Aber ich bin insgesamt immer noch ganz froh diesem gesamten Boxenwahnsinn entkommen zu sein :)
    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Sehr schöne Erläuterung :DDD Ich glaub meinen Schatz so leicht nichts mehr um :DD Auch die Patches nicht ;)) Aber da ich mich schon immer beim Kaffee trinken schminke klappt das dann leider doch nicht ;))
      Die Idee mit dem Stamping ist echt gut!! Vielleicht im Sommer echt schön umsetzbar ;)))
      Ich bin auf jeden Fall jetzt froh, dass sie nicht mehr kommt ;))
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  7. Eine ziemlich schlechte Box. Ich hätte es genau so gemacht wie du. Das Geld ist da tausend mal besser in einen neuen Mac Lidschatten investiert :D Ich bin schon sehr auf meine Glossybox gespannt, es nervt mich nur so, dass dir hier immer erst so spät kommt :(
    Hab ein schönes Wochenende und werde wieder gesund! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Jaaaaa... So bekomme ich dann die Lidschattensammlung auch irgendwann voll :DD
      Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Box ein Knaller wird <3
      Dir auch ein schönes Wochenende und Danke für die Genesungswünsche :******* Es geht langsam bergauf :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Die ist schon alleine von dem Karton her richtig süß :) So einen Models Own Nagellack hätte ich auch super gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Karton ist wirklich niedlich <3 Aber der Inhalt konnte mich mal wieder nicht überzeugen... Ich ja eigentlich auch, aber nicht in dieser Farbe ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Der Gloss gefällt mir sehr gut, den Anhänger finde okay (würde mich aber auch nicht darum reißen). Auf den Rest hätte ich auch gut verzichten können. Ich war schon so oft davor, die Glossybox zu abbonieren, aber irgendwas hat mich immer davon abgehalten.
    LG Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch ;))) Bin jetzt auch froh sie abbestellt zu haben ;)))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  10. Gratulation, ich denke das ist ne weise Entscheidung! Für 15 Euro kannst du z.B. jeden Monat ein MAC-Refill kaufen.... oder oder oder;)
    Diese Box hätte mich auch nicht geflasht, obwohl ich den Lack nicht soooo übel finde.

    Gute Besserung und ein sonniges Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :*** Ich fühl mich jetzt auch sehr wohl damit :))) Es gibt sicherlich schönere Sachen in die man 15 € investieren kann ;))
      Danke Dir und Dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  11. Meine Valentinsbox war meine erste Glossybox. Das Goodie ging auch am Valentinstag direkt an meinen Schatz (ich weiß, ich bin so kreativ XD). Naja, der Schlüsselanhänger war so geformt wie ein Strick und das hat er mir auch gleich gesagt (Männer....). Ich hatte vorher nur reingelinst und ihn nicht ganz ausgepackt, also wusste ich das nicht.
    Zu dem restlichen Inhalt. Hmm ich hatte den Schwamm drin, den viele schon in ihren Januarboxen hatten und finde den eigentlich auch ganz gut. Mein Nagellack war ein ziemliches knallpink, dessen Namen ich immernoch nicht herausgefunden habe. Der kommt aber in der Karnevalswoche zu EInsatz. Dieses Schimmerzeug hab ich auch bekommen. War erst am überlegen, ob ich es wirklich öffnen soll, weil naja Schimmer....ich bin aus dem alter raus, wo ich Glitzern will. Hab sie dann aber doch geöffnet und ausprobiert an den Beinen. Naja, was soll ich sagen. Ich mag weder den Duft noch das meine Beine aussehen als sei ich ein neumodischer Glitzervampir. Dann hatte ich auch noch die Augenpads. Donnerstagabend getestet und sie waren glibberig...wie Regenwürmer. Und dann noch so ein kleines Tübchen Pore fessional. Mit meinen Poren habe ich aber ehrlich gesagt weniger Probleme, aber es duftet sehr gut :-D
    Alles in allem war es okay. Also jedenfalls war die Box sehr schön. In dieser durften auch meine pinken und rosanen Nagellacke einziehen, die bisher in einer Tasche rumgeflogen sind ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Da hast Du ja schon ganz fleißig alles ausgetestet!!! Neee.... Glitzer mag ich nur im Gesicht ;)) Und glibbrig klingt auch nicht so toll in meinen Ohren...
      Diesen Schwamm habe ich bis heute noch nicht ausgetestet... Ich finde es ja ohnehin schon ne blöde Nummer, dass sie teilweise die gleichen Produkte wie im Vormonat in die Boxen packen... Ich hatte dadurch zweimal den gleichen Lidschatten drin.... nicht schön!!
      Die Box an sich finde ich auch richtig süß ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Also ich habe mich im ersten Moment total über meine Box gefreut, weil allein die Box schon so hübsch ist und der Inhalt erschien mir auch super...aaaaber eben nur auf den ersten Blick. Ich hab den Schlüsselanhänger in grau und darüber freue ich mich echt total, weil es genau meine Farbe ist. Über die Anatomicals Augenpads habe ich mich auch gefreut, allerdings habe ich auch das Problem, dass ich normalerweise nicht 30 Minuten Zeit habe, denn wenn man wirklich mal Augenringe hat, dann will man sie doch schnell weg kriegen und nicht so lange warten. Die Glitzerlotion sieht zwar süß aus, aber ich mag solche Glitzersachen für den Körper auch gar nicht und daher werde ich versuchen sie zu verkaufen oder zu tauschen. Im Gegensatz zu dir hatte ich den Models Own Topper drin, aber ich mag ihn überhaupt nicht, da er irgendwie schon im Fläschen so nach Faschin schreit und da bin ich kein Fan von, da hätte ich lieber eine andere Farbe gehabt (z.B. die, die du drin hattest). Dann hatte ich noch einen Jelly Pong Lip Blush drin, der aber auch noch verpackt ist, da ich irgendwie Angst habe, dass er total pink ist, denn man sieht leider nicht, wie das Finish nachher aussehen könnte. Mein letztes Produkt ein ein Sue Devitt Silky Blush und über den habe ich mich sehr gefreut. Die Farbe ist zwar eher etwas für den Sommer, aber die Textur ist wirklich total angenehm. Als ich andere Boxen gesehen habe, war ich ein wenig traurig, dass ich nichts von Aussie drin hatte, denn im Gegensatz zu anderen mag ich das Aussie Shampoo auch sehr gerne und hätte Kur daher gerne mal getestet.
    Man merkt also echt mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind und die Anbieter es echt schwer haben. Du hattest Produkte drin, über die ich mich teilweise total gefreut hätte und anders herum.
    Was sagst du denn zur Douglas Box of Beauty? Ich hatte jetzt zweimal hinter einander Parfum Miniaturen drin und hätte viel lieber die Kosmetiktaschen gehabt! *lach*...irgendwie will man immer genau das, was man nicht drin hat! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht die Geschmäcker sind wirklich verschieden ;)) Wenn Du magst schicke ich Dir gerne die Haarkur und den Nagellack zu... Bei mit fliegen sie ja doch nur in die Tonne ;)) Hast ja meine Email, wenn Du magst, dann schick mir doch einfach Deine Adresse und ich lass Dir die Sachen zukommen ;))
      Mit meiner BoB war ich echt zufrieden ;)) Post kommt auch noch ;)) Ich hatte die Kosmetiktasche drin und hab mich da auch richtig drüber gefreut :))) Parfumminiaturen sind zwar ganz hübsch, aber ich kann damit einfach nichts anfangen...
      Hihi... Das stimmt ;))) Ist ja oft nicht nur bei den Beautyboxen so ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Or Mensch ich dachte schon Du bloggst nicht mehr..hab gar keine Benachrichtigung von Dir bekommen *gruml*

    So ein Mist....bin aber froh das Du noch fleißig schreibst :) Werd Dich einfach mal entabonnieren und dann gleich wieder abonnieren, hoffe das klappt dann.

    Die Box hätte mich persönlich gar nicht angesprochen. Ich finde immernoch die Müllerbox war die beste bisher erschienene Beautybox. Alle anderen Boxen sind immer so lala.

    Psst unter Deinem letzten Foto hast Du einen kleinen Schreibfehler (vor den 15 Euro)

    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Ich bin noch fleißig dabei ;))) Blogger spinnt aber die letzte Zeit wirklich etwas rum :(( Keine Ahnung warum...

      Oh ja! Die Müller Box war echt klasse!! Da hatte ich natürlich wieder Pech gehabt :DD Mit der Glossybox bin ich jetzt auch nicht so glücklich...

      Ohhh... Hab ich doch glatt überlesen ;)) Danke Dir :***

      Gaaaanz liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ich wollte die Glossybox eigentlich auch abbestellen, aber die letzten 2 Boxen fand ich einfach gut - auch wenn ich fast jeder Box ein Nagellack hab und ich diese eigentlich nicht mag. Ich find sie aber klasse zum Verschenken. Ist das einzige was mich meistens ärgert. Ansonsten hatte ich jetzt immer Sachen dran, die ich zumindest probieren würde. :) Ich werde das aber beobachten. Sollte sich der Inhalt wieder verschlechtern, bestelle ich auch ab. :)


    HAPPY WEEKEND! Danke, dass du oft bei mir kommentierst, darüber freue ich mich sehr *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind ja auch sicherlich nicht schlecht, aber sie sprechen mich einfach null an... da sind die Geschäcker zum Glück ja verschieden ;))
      Ich bin jetzt ganz froh, dass ich sie abbestellt habe und dies jetzt meine letzte war ;))
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende <3 Sehr gerne :*** Ich komme ja leider im Moment nicht ganz so viel zum kommentieren...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Oh da sind ja richtig tolle Sachen dabei! Obwohl ich den Liebeskind Anhänger ein wenig skuril finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... So begeistert bin ich nicht von der Box...
      Jaaaa.. skuril trifft es richtig ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich finde deine Box ganz okay. Das Aussie-Produkt würde ich zwar nicht verwenden, aber sonst ist sie ganz schön. Ich habe in einigen Boxen so ein texturierendes Spray für die Haare gesehen, was ich voll gern ausprobiert hätte. Aber es ist schon Schade, dass du deine Box wieder zurückschickst. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Textur Spray hätte mich auch interessiert, aber ich hab dafür halt das Aussie-Ding was ich nicht nutzen werde...
      Zurückschicken kann man die Glossybox nicht...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. these are great items! thanks for sharing. lovely blog. followed you via gfc and bloglovin :) hope you could check out mine and perhaps follow too if you'd like. I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :*** I am so glad about it :))
      I surely will visit your Blog <3
      Greetings <3

      Löschen
  18. Die Augenpads würde ich super gerne mal ausprobieren, aber 30 Minuten ist wirklich lange zum wirken. Der Liebeskind-Anhänger ist wirklich ein super Geschenk aber den Rest finde ich acuh nicht wirklich gut. Ich hasse Bodylotions mit Shimmer. Mal so ein wenig ist ok, aber die sieht ja schon aus, als ob man nach dem Benutzen aussieht, als wäre man mit Perlmutt überzogen. Nein Danke... Und Aussie? Hab ich nie benutzt, hab ich einmal dran gerochen und dann gelassen und ich bin auch echt froh drüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augenpads wären echt was gewesen, aber die 30 Minuten schrecken mich auch ab ;))
      Und der Lipgloss ist ne feine Sache, aber sonst wirklich enttäuschend...
      Naja... war zum Glück die letzte ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ich kann Deine Entscheidung verstehen, ich hatte mich auch vor längerer Zeit von der Glossy getrennt. Sicherlich es sind neue Marken drinnen die interessant sind aber das meiste habe ich nie gebraucht. Den Gloss hätte ich auch am besten gefunden.Dann hoffen wir das uns die Douglasbox nicht enttäuscht :) LG Femi PS. Ich mag auch keine Glitzer Lotion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Wegen den Marken hatte ich auch noch kurz überlegt, aber ich konnte da nie etwas mit anfangen... Die Douglasbox hat mir diesen Monat richtig gut gefallen! Post kommt auch noch ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir Deine auch gefällt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du die Box entabonniert hast! Ich persönlich habe ja ohnehin keine dieser ganzen Boxen abonniert, durfte mich diese Runde allerdings über ein dm Lieblinge Abo freuen.
    Die Idee mit dem Schlüsselanhänger finde ich nicht schlecht, allerdings würde er mir überhaupt nicht gefallen.. Ich hätte mir vielleicht ein schönes Blush, oder einen Badezusatz in Herzform oder so gewünscht.. Und wenn schon Nagellack dann doch bitte Rosa, Pink oder überall einen Glitzertopper.. Mit dieser Box könnte ich also so gar nichts anfangen. :(

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir eben auch!!! Einen schönen Badezusatz hätte ich auch besser gefunden ;))
      ich bin auf jeden Fall jetzt ganz froh, dass es nun die letzte Glossybox war ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...