Sonntag, 9. Februar 2014

Lieblinge... Januar 2014

Hallo meine Hübschen  


Nachdem meine Dezember-Lieblinge zu Gunsten meiner Jahresfavoriten weichen mussten, geht es aber nun weiter und ich zeige Euch heute wieder meine meistgenutzten Produkte im Januar 2014...




Ich zeige Euch hier ja eigentlich nicht nur meine heißgeliebten Produkte, sondern die Produkte, zu denen ich am häufigsten gegriffen habe, aber diesmal muss ich wirklich sagen, dass sich diese Produkte komplett mit meinen Lieblingsprodukten decken ;)))


Da die Posts bei mir ja immer sehr lange werden, holt Euch nen Keks und nen schönen Kaffee bzw. Tee, macht es Euch gemütlich und ich starte jetzt auch gleich los...



Basics




Wie Ihr sehen könnt bin ich bis auf zwei Ausnahmen meinen Jahresfavoriten in Sachen Basicprodukten treu geblieben. Hier könnt Ihr Euch nochmal meinen Senf zu den einzelnen Produkten durchlesen ;))


Meine Lieblinge im Überblick:
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt der Löscher (03 Fair)
Rimmel - Stay Matte Long Lasting Pressed Powder (001 Transparent)
Laura Mercier - Secret Brightening Powder (Nuance 02)
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel


Die beiden "Neuen" zeige ich Euch jetzt natürlich bebildert ;))



MAC - Mineralize Moisture SPF 15 Foundation
Nuance: NW 20




Diese Foundation habe ich mir gleich gekauft nachdem MAC sie rausgebracht hatte und war erstmal etwas enttäuscht, weil ich dachte, dass sie mir Unreinheiten beschert hatte. Dann habe ich sie nochmals ins Schminkkörbchen gepackt, aber hab da schon gemerkt, dass sie eher etwas für die richtig kalte Jahreszeit ist und genau so ist es auch!

Ich kam wieder auf sie, weil meine La Roche Foundation leer war und ich es einfach nicht zu meiner Apotheke geschafft habe. Und vom ersten Auftrag an hat sie mich total begeistert! Keine trockenen Stellen über den Tag und der Teint hat mir so gut gefallen. Sie wirkt wesentlich natürlicher, da die Deckkraft nicht sooooo stark ist. Wahrscheinlich auch ein Grund warum sie mir jetzt so gut gefällt ist, dass sich mein Hautbild immer weiter verbessert hat und ich so gut wie keine Unreinheiten habe, die ich noch zusätzlich abdecken müsste.

Ich denke mal, diese Foundation werdet Ihr jetzt öfter bei mir sehen ;))) Und Unreinheiten hat sie auch nicht mehr gemacht.



Too Faced - Shadow Insurance




Naja... So ganz neu ist sie nicht, aber sie tauchte eben nicht in meinen Jahresfavoriten auf, da ich Euch dort auch wirklich meine allerliebsten Produkte aus 2013 zeigen wollte und ich die UDPP doch einen Tick mehr bevorzuge. Aber bis die Tube leer ist wird sie auch von mir genutzt, da sie eine tolle Eyeshadowbase ist.

Sie macht die Lidschatten etwas brillanter und sorgt dafür, dass sie den ganzen Tag super halten.



Augen




Bis auf drei Produkte habe ich Euch diesmal ganz neue Sachen zu zeigen, wenn es um die Augen geht ;))


Too Faced - Too Faced loves Sephora





Die Palette habe ich erst so richtig durch das Schminkkörbchen für mich entdeckt. Ich habe mich tatsächlich die ganze Woche über nur mit dieser Palette geschminkt und auch danach noch ein paar Mal zu ihr gegriffen. Also ist sie sicherlich die von mir am häufigsten verwendete Palette im Januar. Aber das gilt eigentlich nur für die Lidschatten. Blush und und der Chocolate Soleil Bronzer haben mir zwar auch gut gefallen, aber da hab ich eher zu anderen Produkten gegriffen.

Die Lidschatten aber sind der Knaller!! Tolle Farben, klasse Qualität und toll zu kombinieren. Sicherlich keine Palette für Nude-Liebhaberinnen, aber bei wem es auch mal bunt zu gehen darf, wird seinen Spaß an der Palette haben. Einziger Haken... Sie war limitiert und von Too Faced extra zum 15 jährigen Jubileum der Zusammenarbeit mit Sephora kreiert.




Für's Schminkkörbchen habe ich Euch zwei Looks abgelichtet, die Amu's zeige ich Euch hier nochmal. Falls Ihr weitere Bilder sehen wollt klickt einfach hier und wenn es die Swatches zu den Bronzer und dem Blush sein dürfen hier.


^



MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Silver Dawn"




Dieser Lidschatten ist nun so ein Fall, den ich nicht als meinen absoluten Liebling bezeichne, aber da ich sehr viel mit ihm rumexperimentiert habe, war er natürlich ziemlich oft bei mir im Einsatz.

Nachdem ich am Anfang etwas enttäuscht war von Silver Dawn, habe ich dann doch eine Kombi gefunden, die mir richtig gut gefallen hat. Zusammen mit Sumptious Olive von MAC macht er nämlich richtig was her.

Silver Dawn ist ein schimmernder gräulicher bräunlich-oliver Taupeton und war Teil der Magnetic Nude LE.





MAC - Sumptious Olive




Und da ich auch ordentlich ausprobiert habe wie die beiden am besten harmonieren, darf auch Sumptious Olive hier nicht fehlen.

Ebenfalls ein schimmernder Lidschatten, aber in einem golden-oliven Ton.


Zusammen sahen die beiden dann so aus...





MAC - Fluidline "Black Track"




Der Fluidline in Black Track ist ja mit wenigen Ausnahmen in all meinen Lieblinge-Posts vorgekommen und ist einfach mein liebster schwarzer Geleyeliner.

Ich habe ihn bei allen Amu's drauf gehabt, die ich Euch hier gezeigt habe.



MAC - Fluidline "It's physical"




Wow! It's physical war für mich die Überraschung der Magnetic Nude LE. Auf den Swatch-Bildern, die ich zuvor gesehen hatte, hat er mich ja schon total begeistert, aber in Echt ist er noch tausend mal schöner.

Er hat einen taupefarbene Basis und darin sind ganz ganz viele pinke Glitzerpartikel. Traumhaft schön einfach.
Als Lidstrich macht er sich wunderbar, wenn man ihn über einem schwarzen Eyeliner aufträgt und als Base macht er sich ebenfalls ganz toll. Am liebsten habe ich ihn aber zum Schattieren am unteren Wimpernkranz verwendet.

Der Effekt am Auge lässt sich aber leider so gar nicht fotographisch einfangen...



Laura Mercier - Caviar Stick "Amethyst"




Früher hab ich ja gar nicht verstanden was alle an den Caviar Sticks finden. Bis ich in einem Set von Laura Mercier dann Twighlight enthalten hatte. Die Caviar Sticks verwende ich entweder als Base unter Puderlidschatten oder am unteren Wimpernkranz und da mittlerweile am liebsten.
Sie lassen sich wunderbar auftragen, toll verblenden und halten wie nichts zweites.

Amethyst ist mein liebster Caviar Stick und auch er bekommt seinen Auftritt meist am unteren Wimpernkranz.
Er hat einen wunderschönen warmen Aubergineton und schimmert ganz wundervoll.

Bei diesem Amu trage ich ihn am äußeren Drittel des unteren Wimpernkranzes.





Laura Mercier - Black Full Blown Volume Build up Mascara




Muss ich noch viel zu dieser grandiosen Mascara sagen??? Sie ist ein Traum!! Trennt die Wimpern toll, macht Länge und Volumen und schmiert nicht. Ich habe sie immer dann getragen, wenn ich mich auf meine Mascara verlassen wollte und das war ziemlich oft ;))



Wangen




Außer zu meinem ultimativ perfekten Bronzer haben sich drei Wangenprodukte sehr sehr häufig auf meinen Wangen befunden.



MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"




Nach wie vor befindet sich Sun Dipped auf Nummer 1 in Sachen Bronzern. Ich verwende ihn täglich was man auch gut am immer größer werdenden sichtbaren Pfännchen auf dem Gesamtbild sehen kann.

Ganz so lange wird er mir sicher nicht mehr halten und mir graut schon vor dem Tag an dem er leer ist. Aber ich habe mittlerweile ein paar gute Alternativen für ihn gefunden ;))



MAC - Mineralize Skinfinish "Stereo Rose"




Von Stereo Rose war ich vom ersten Moment an total verzaubert und als ich hörte, dass er repromoted werden sollte, habe ich ihn auch sehr sehr oft wieder ausgepackt und ihm einen ganzen MAC my Day Post gewidmet.




Farblich ist er ein wunderschöner warmer, rosiger Korallton mit tollem Schimmer.

Leider hat sich dann herausgestellt, dass die Swatches vom "neuen" Stereo Rose 2014 so gar nicht dem ursprünglichen MSF ähneln, was ich ja für all diejenigen, die ihn sich so sehr gewünscht haben super schade finde!!
Swatches von Stereo Rose 2014 findet Ihr bei Temptalia. Auch dieses MSF ist wirklich sehr hübsch, aber hat eben gar keine Ähnlichkeit mit dem Original.





NARS - Blush "Day Dream"




Day Dream habe ich von meinem Schatz unter anderem zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich hab ihn so oft und so gerne getragen. Die NARS Blushes haben mich ohnehin völlig begeistert in letzter Zeit. Tolle Pigmentierung, wunderbar aufzutragen und sie halten klasse über den Tag.




Der Blush hat einen traumhaften eher peachigen Korallton mit einem sehr feinen und dezentem Schimmer, den man auf den Wangen gar nicht so stark wahrnimmt. Und da ich Schimmer total gern habe, habe ich meistens zu Day Dream das MAC Extra Dimension Finish in Fairy Precious getragen.





MAC - Extra Dimension Finish "Fairly Precious"




Die Extra Dimension Skinfinishes sind meine liebsten Highlighter. Sie sind absolut weich und machen einen grandiosen fast schon metallischen Glow.

Fairly Precious ist ein ganz ganz heller Peachton mit eben diesem unglaublichen Schein, als Schimmer kann man das irgendwie nicht beschreiben. Er ist wirklich sehr hübsch, aber sicher kein Must-Have. Zu NARS Day Dream passt er aber phantastisch.





Lippen




Im Januar waren meine Lippen generell recht trocken und so hab ich am liebsten zu Glossen gegriffen mit einer Ausnahme für einen Traum an Lippenstift.


MAC - Cremesheen Lipstick "Morning Rose"




Morning Rose war das Produkt, das an erster Stelle meiner Magnetic Nude Wunschliste stand und ich bin genau so begeistert von ihm, wie ich zuvor gedacht habe.

Am meisten begeistert mich die Farbe des Lippenstiftes. Ein Rosaton mit leichtem Einschlag ins lila und ganz tollem Schimmer.




Einzig das Cremesheen Finish mag ich nicht so sehr an ihm, da ich das Gefühl habe, dass es komischerweise meine Lippen etwas austrocknet. Nicht schlimm, aber ohne Lippenpflege unten drunter geht da nichts.




Die liebe Paula hatte sich ein paar Vergleichswatches zu Morning Rose gewünscht und da habe ich in den Tiefen meiner Schminksammlung gewühlt und ein paar vermutlich ähnliche Lippenstifte gegeneinander geswatcht. Ein Dupe habe ich leider nicht gefunden, aber der MAC Viva Glam V kommt Morning Rose etwas ähnlich, geht aber mehr ins bräunliche und ist etwas sheerer vom Auftrag her. Der Rest der geswatchten Lippenstifte kommt Morning Rose so gar nicht nahe...


Catrice Get the Nudes Paper  -  MAC Syrup  -  Kiko Chrystal Sheer Lipstick 412  -  MAC Morning Rose  -  MAC Angel  -  MAC Viva Glam V


Loreal - Rouge Caresse Shine "Lolita"




Nachdem ich den Rouge Caresse Shine in Lolita im Schminkkörbchen hatte, hab ich ihn so oft getragen und so muss er natürlich hier wieder auftauchen. Für mich ein Lippenprodukt für jeden Tag. Und genau so hab ich ihn auch verwendet... Immer wenn ich nicht wusste, zu welchem Lippie ich greifen sollte, hab ich mir Lolita geschnappt.




Vom Farbton ist es ein Rosenholzton, aber auf den Lippen macht er einfach einen tollen Glanz und die Lippen nur etwas dunkler.





MAC - Cremesheen Gloss "Fever Isle"




Wie schon gesagt, standen Glosse ganz weit vorne bei mir und am häufigsten habe ich zu Fever Isle aus der MAC Tropical Taboo LE gegriffen. Ein richtig schöner Korallton mit einer ganz leichten Formulierung. Es ist zwar Schimmer im Gloss, der auf den Lippen aber nur einen ganz tollen Glanz macht.




Und ich bin ganz begeistert von dem Tragegefühl der Cremesheen Glosse. Sie kleben nicht, aber sind auch nicht zu rutschig. Natürlich halten sie nicht ewig auf den Lippen, aber das finde ich auch gar nicht so schlimm ;)) Denn er passt einfach so schön zu meiner koralligen Blushauswahl ;))





So viel zu meinen meistgenutzten Produkten im Januar 2014. Da ich mir im Januar so gut wie nie die Nägel lackiert habe, gibt's diesmal auch keine Nagel-Lieblinge ;)) Ich hoffe mal, dass ich da nächsten Monat mehr zu berichten habe ;))

Was sind Eure meist verwendeten Produkte im Januar gewesen und sind es alle auch gleichzeitig Eure liebsten Produkte?
Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag und einen tollen Start in die nächste Woche!!


Kommentare:

  1. Toller Bericht! Habe jedes Wort gierig verschlungen! Und schau her: da sind auch meine 2 Favoriten mit dabei: MSF "Stereo Rose" und die Too Faced Shadow Insurance. Die Sephora-Palette hätte ich gerne noch, komme aber nicht ran.
    Danke fürs Zeigen! Liebste Grüße!
    Mary
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Jaaa... die beiden sind ja auch super klasse!!!
      Sehr gerne und liebste Grüße auch an Dich <3

      Löschen
    2. Habe deinen Blog richtig ins Herz geschlossen! Danke Dir dafür!
      LG

      Löschen
    3. Hach... Das freut mich ja so wahnsinnig!!! Danke danke danke :******************** Ich bin auch super froh auf Dich und Deinen wahnsinnig tollen Blog gestoßen zu sein <3

      Löschen
  2. Die Sephora Lidschatten sind schön, die haben es mir ein bisschen angetan. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Die sind auch wirklich schön ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich hatte die Magnetic Nude LE überhaupt nicht so auf dem Schirm, weil mich die Farben nicht so umgehauen hatten, aber Morning Rose sieht echt wunderschön aus!
    Die Mineralize-Foundation trage ich zur Zeit auch supergern, die macht einfach so einen schönen Teint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch etwas erstaunt, dass ich doch ordentlich zugeschlagen hatte bei der Magnetic Nude ;)) Morning Rose ist wirklich ein Traum und mein absolutes Highlight aus der LE <3
      Ohhh wie fein!! Du auch?? Hach, die ist so so super!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wow, du schminkst immer so tolle AMU's! Machst du das irgendwie beruflich als Visagistin oder so? Sieht sehr professionell aus. :)
    Mein Lieblingsprodukt im Januar (und allgemein) ist BB Cream von Garnier. Macht die Haut schön ebenmäßig und geht schnell. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Ganz lieben Dank :*** Jetzt werd ich grad ganz rot ;))) Nein... Ich mache beruflich was ganz ganz anderes ;))) Aber Danke für das tolle Kompliment <3
      Die BB Cream wollte ich ja auch schon immer mal testen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Stereo Rose soll ja jetzt auch wieder in irgendeiner LE repromoptet werden. Ich hoffe, dass ich ihn ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kommt in der Fantasy of Flowers LE im März raus... Aber er sieht ganz anders aus als der ursprüngliche Stereo Rose... Im Text findest Du auch einen Link zu Swatches vom 2014er Stereo Rose ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich glaube, Sumptious Olive sollte ich mir doch noch mal zulegen ;) Ich habe ihn zwar schon lange im Auge aber wenn ich dein AMU mit Silver Dawn sehe.... <3
    Und als ich die Vergleichs Swatche von Stereo Rose gesehen habe, war ich richtig enttäuscht. Ich hatte mich so darauf gefreut, dass dieses tolle MSF wieder zu haben ist und dann sowas... Naja kann man leider nichts machen und vielleicht schau ich mir, wenn ich die Gelegenheit bekomme, das neue doch mal an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei sind wie füreinander geschaffen ;))) Da Du ja Silver Dawn hast, wäre Sumptious Olive auf jeden Fall ne Überlegung wert ;)))
      Ich find das auch super ärgerlich!!! Anschauen werde ich ihn mir jetzt aber auch und wenn er sich wirklich so sehr unterscheidet, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich ihn mir auch kaufe ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Da hast du ja mal wieder tolle Schätze dabei. Hach die Palette ist einfach so schön....und "stereo rose" ein Traum. Hoffentlich kommt der auch mal ins Standartsortimemt ;) :)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** Die Palette ist so so klasse!!
      Das wär noch ne gute Alternative, wenn er ins Standardsortiment wandert... Aber dann hoffentlich in der alten Version...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Tolle Favoriten :-) Die Palette von Too Faced sieht klasse aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die ist auch wirklich traumhaft die Palette <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Sehr schöne Favoriten. So viel zu "gibt viele Alternativen zu Morning Rose" *lach*
    Die Base von too faced werde ich mir unbedingt angucken-im Moment liebe ich die UD Primer Potion.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag! <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Hihi... naja bei mir zu Hause zumindest nicht ;)) War ja fast auch zu erwarten ;) Wär ja doof, wenn ich mir was doppelt kaufen würde :D Ich glaube aber weiterhin, dass sich sicher ne gute Alternative finden lassen sollte ;))
      Also im Vergleich finde ich die UDPP besser. Aber das ist wieder mal meckern auf furchtbar hohem Niveau :DD
      Danke, den hatte ich ;)) Vor allem sehr entspannt! Ich hoffe Du auch <3
      Liebe Grüße und eine schöne Woche :***

      Löschen
  10. Ich bin ebenfalls ein totaler Fan des Rimmelpuders - der funktioniert einfach prima!
    Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!! Ich bleibe bei Dir jetzt über
    GFC dabei :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein super Puder!!
      Ohh, das freut mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. oh man so viele tolle Produkte! kann ich mir vorstellen dass du sie gerne benutzt hast! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Oh ja, das hab ich wirklich ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Das sind wirklich tolle Produkte!
    Vielen Dank, das du in deiner Schminksammlung gewühlt hast. Get the Nudes Paper habe ich ja selber. Ich werde wohl nicht drum rum kommen mir Morning Rose zu kaufen. Ich finde ihn einfach zu schön *-*
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Gerne doch :)) Morning Rose war ja limitiert... Aber ich glaube dennoch, dass es sicher eine Alternative zu ihm geben muss... Ich bin ja ganz froh, dass ich nichts super ähnliches zu Hause hatte ;)) Sonst hätte sich die Ausgabe ja gar nicht gelohnt ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche <3

      Löschen
  13. Wundervolle Produkte & gaaanz tolle Bilder <3
    Lieben Dank für die ganzen Tragebilder!
    Bussis & gaaanz liebe Grüße ;*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine Liebe :********
      Ich freu mich, dass Dir der Post gefällt :)))
      Viele Bussis und auch ganz ganz liebe Grüße :*************************

      Löschen
  14. Hallo meine Hübsche, da hast du ja echt tolle Lieblinge am Start *-* :) Morning Rose finde ich auch gaaaaanz toll <3 und trage den Lippie sehr gerne! Der Lipgloss schaut auch echt super schön aus an dir!! Und 'Stereo Rose' erst! Waaaaaaahhhh, das macht mich gleich noch trauriger, dass der diesjährige überhaupt nicht mit dem alten 'Stereo Rose' übereinstimmt!! :(((( ......schluchz.....schluchz...
    Ich hoffe, dass du ein erholsames Wochenende hattest und wünsche dir einen guten Start in diese Woche! :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du Süße :))) Vielen Dank :**** Morning Rose ist aber auch ein tolles Teil :DDD Da haben wir echt gut zugeschlagen ;)))
      Hach... Ich finde das so so schade mit Stereo Rose.... Hätte es mir für sehr sehr viele Mädels gewünscht!!
      Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche und schick Dir ganz viele Schmatzer rüber :******************************************************

      Löschen
  15. Oh, ich liebe Lolita ja auch.. ich bin ein Jahr um das "teure Gloss" rumgeschlichen und benutze ihn nun fast jeden Tag da er, wie du sagst, iwie zu fast allem passt! Hach...:-)

    Übrigens siehst du auf dem letzten Bild iwie besonders süß aus ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lolita ist wirklich ein klasse Teil!! Hab mittlerweile 4 von den Lipstains, aber Lolita ist immernoch mein Liebster ;))
      Awwww!! Vielen Dank meine Liebe :******************************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Kann ich bitte den ein oder anderen Teil deiner Lieblinge bei Dir einkaufen kommen :-) Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei, vor allem die Too Faced Palette hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich glaub die Schätzchen geb ich nicht so schnell mehr her ;)))
      Die Too Faced Palette hab ich erst vor kurzem so richtig für mich entdeckt, aber sie ist schon ein richtiges Schätzchen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Das Alverde Augenbrauengel ist einfach absolut genial ♥
    Und aaaaah der Morning Rose.... reicht es denn nicht, dass Mellil mich mit Syrup angefixt hat? D: ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Total!! Hab ich schon so oft nachgekauft ;)))
      Morning Rose musste einfach hier auftauchen ;))) Ich glaub, ich hatte keinen Lippenstift so oft drauf wie diesen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ui wieder einmal traumhafte Schätze die du zeigst!! Die Base von Too Faced möchte ich sehr gern mal testen, ich bin nämlich von der UDPP (in Eden) nicht so begeistert.... dummerweise wird die wohl noch 120 Jahre halten, ergiebig wie sie ist.
    Stereo Rose hab ich ja echt von meiner Haben-muss-Liste gestrichen, die Swatches der 2014er-Version sind total ernüchternd. Dafür sind die Blushes umso interessanter, irgendwas findet man ja immer bei MAC;)
    Zum Fever Isle kann ich dir nur zustimmen, der ist wunderbar, ich hab ihn auch sehr oft dabei, der hilft mir sogar gegen trockene Winterlippen.
    Puh das war jetzt viel:) hab noch eine schöne Restwoche und alles Liebe<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Die Base ist wirklich super! Ich mag die normale UDPP aber einen Tick lieber, wobei die zwei sich schon extrem ähnlich sind ;)) Ich hab auch noch ganz ganz ganz viel im Tübchen :D Die gehen glaub ich nie leer ;)))
      Ach Menno... Das mit Stereo Rose ist ja wirklich so so ärgerlich!!! Aber ja! Die Blushes finde ich auch super spannend ;)))
      Bei Fever Isle war ich auch mächtig überrascht wie "pflegend" er ist!! Hab ich nicht erwartet von nem Lipgloss... Folglich werde ich mir die Cremesheen Glosse auch anschauen ;)))
      Ich wünsche Dir auch noch eine wundervolle Woche und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ein bisschen traurig bin ich ja, dass ich den It's physical nicht mitgenommen habe, aber ich muss mich erst mal in Ruhe von einem ganzen Berg Kosmetik trennen, dann umziehen und DANN darf wieder was gekauft werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du bei Dir einen ganz Menge tolle Produkte noch hast ;)) Das große Trennen und Aussortieren hab ich auch noch vor mir ;))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...