Mittwoch, 26. Februar 2014

NOTD... Pink Panther and the Fire

Hallo meine Lieben  


Ich habe Euch ja bei meiner Review über die Catrice Limited Edition "Créme Fresh" versprochen ein NOTD mit Another Pink Panther und Light your Fire zu zeigen. Genau dies möchte ich heute tun und Euch auch gleich noch meine Erfahrungen beim Lackieren schildern...




Als ich die beiden nebeneinander stehen sah, war mir sofort klar, dass ich mit diesen Zwei meine Nägelchen lackieren möchte. Gesagt, getan... Und ich muss sagen... Meine erste Vermutung, dass es mir sehr gefallen würde, hat sich mehr als bestätigt. 

Another Pink Panther und Light your Fire harmonieren so so schön zusammen. Sogar meinem Schatz ist ein: "Oh, Du hast die Nägel schön!" entfahren :DDD Und da mir die Nägel auch so gut gefallen haben, erwartet Euch jetzt eine wahre Bilderflut ;))






Kurz noch zu meinen Erfahrungen beim Lackieren... Ist ja oft doch nochmal was anderes als auf dem Nagelrad...


Another Pink Panther




Another Pink Panther ist sehr cremig und dickflüssig. Teilweise zieht er sogar Fäden. Dennoch ließ er sich ganz gut lackieren. Ich habe zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Die Trockenzeit war in Ordnung, wenn auch keine Höchstleistung
Auch auf meinen Nägeln kommt das perlige Finish des hellrosa Lackes schön rüber.

Positiv aufgefallen ist mir auch die Haltbarkeit. Bei Catricelacken konnte ich bisher davon ausgehen, dass sie auf meinen Näglen maximal 3 Tage halten. Nun habe ich den Lack schon vier Tage drauf, habe mit den Nägeln geputzt und noch immer ist der Lack schön auf meinen Nägeln.


Light your Fire




Light your Fire besitzt die gleiche Konsistenz wie Another Pink Panther. Auf dem kompletten Nagel aufgetragen wird er leider leicht streifig. Aus diesem Grund habe ich mit ihm dann doch nur die Dots auf meinem Akzentnagel gesetzt. Und so mag ich ihn total gerne.







Nach einer Schicht des Essie Grow Stronger, kamen auf alle Nägeln 2 Schichten des Catrice Another Pink Panther. Mit dem Essence Dotting Tool habe ich dann mit Light your Fire die Dots auf dem Akzentnagel aufgetragen. Zum Abschluß gab es noch eine Schicht des Sally Hansen Insta Dri.







Nun muss ich meine Meinung bezüglich meines Highlights der Catrice Créme Fresh LE etwas revidieren. In meiner Review hatte ich Euch ja von dem Lippenbalsam als mein Highlight vorgeschwärmt. Dieser gefällt mir auch immernoch sehr sehr gut.
Aber die Nagellackkombi hat mich noch mehr begeistert und so haben es die Lacke an erste Stelle geschafft.


Wie gefällt Euch das Nageldesign? Ist Euch auch aufgefallen, dass die Catricelacke sich deutlich verbessert haben in Sachen Haltbarkeit?


Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination farblich super schoen, aber dadurch, dass die Farben eher standard wirken, sind die Lacke fuer mich kein wirkliches Must-Have. Aber so lange du deine Freude dran hast! :)

    Ich habe mich jetzt endlich ein bisschen mit dem Netbook angefreundet und werde heute oder morgen meine Schminkkoerbchen Auswertung bloggen! Das freut mich gerade total,denn es fehlt mir diese Woche richtig. ( Ich renne die ganze Zeit ungeschminkt rum, weil ich einfach keine Lust auf 0815 Looks hatte :D
    Hab noch einen schoenen Mittwoch Nachmittag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :***
      Stimmt schon ;)) Die Farben gibt's auf jeden Fall so oder so ähnlich ;)) Ich hab sie aber bisher noch nicht ;))
      Ohh wie schön!!! Freut mich, dass Du jetzt wieder Anschluß hast ;)) Und ich freu mich auch schon riesig, wenn Du wieder Dein Schminkkörbchen füllst ;)))
      Ganz liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Mittwoch :*****

      Löschen
  2. Ich kenne die alten Catrice-Lacke irgendwie gar nicht so richtig :D Von daher kann ich die veränderte Haltbarkeit leider nicht beurteilen...
    Aaaaaber was ich definitiv sagen kann ist, dass dein NailDesign mich wieder voll und ganz begeistert! Deine Punkte Designs... hach... die liebe ich einfach *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... Ich liebe Pünktchen <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Also das Design mit den Punkten finde ich echt schön. :) mit einen Finger jeweils ist das ein echter Eyecatcher :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Hihi... Auf allen Fingern ist mir das meist zu viel ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Richtig schönes NOTD. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich finde die Nagellackkombi auch toll. Die Farben passen so gut zusammen und du hast sie auch sehr schön in Szene gesetzt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ok Süße, jetzt hast du mich! Diese LE hat mich ja so gar nicht angesprochen! Pastell ja, aber irgendwie war mir das Ganze dann doch zu viel des Guten, aber dein Naildesign ist ja mal der absolute Hammer! Sieht das schööööööön aus!!! Ich werde mir gleich mal zwei vergleichbare Lacke raussuchen und es nachmachen, damit hast du mich jetzt echt angesteckt! *_*
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wünsche dir noch einen schönen und vor allem erholsamen Abend :*********************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... Mich hat die LE auch erst so richtig mit den Nagellacken gepackt ;))) Daaaaankeeeeschööön meine Süße :******************************************************** Oh ja, oh jaaaa!!! Wenn Du es nachpinselst will ich es auf alle alle Fälle sehen :DDD
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb meine Süße und wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Abend
      :****************************************************************************************************************

      Löschen
  7. Diese Pünktchen sind ja sowas von ober-Zucker, niedlich hoch 10! So Pastell-Rosa ist ja nicht wirklich meins, aber mit dem Design.... Ach Süße, jetzt mag ich auch!!

    Dicken Drücker<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank :*** Und das von meiner Nagellack-Queen <3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz doll Süße :****

      Löschen
  8. Ich weiß nicht ob es ein Blogpost oder ein Ig-Bild von dir war aber danach habe ich mir Light your Fire gekauft. Nach diesem NOTD muss ich ihn wenn ich wieder Zeit habe auf jeden Fall lackieren.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön!! Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit ihm!! Ein richtig schönes Pink <3<3<3
      Vielen Dank meine Liebe :***
      Liebe Grüße und Dir auch noch eine schöne Woche <3

      Löschen
  9. Waaaaaaahhhhhh!! Wunderschön!! Wunder-wunder-wunderschöööööön!!! Und die Farbkombi ist ja wohl auch mal der absolute Mädchentraum (sage ich mit 30, hahaha :D) Das muss ich unbedingt mal nachpinseln! Die Lacke habe ich zwar nicht, aber es gibt dafür genügend andere in meiner Sammlung!
    Und nochmal: es schaut einfach toll aus!! Ich bin absolut begeistert!!
    Ich drücke dich ganz, ganz doll meine Süße!! <3 :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke mein Liebes :****** Ooooch... Bin ja auch schon über 30 :DDD
      Hihi... Da kann man auch noch Mädchenträume haben ;)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb :*************************

      Löschen
  10. Also pur wäre mir der Pinke zu knallig aber Dein Design mit den Pünktchen ist perfekt, so würde ich es auch sofort tragen. Süß :) Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So seh ich das auch ;)) Ganz lieben Dank :**** Das freut mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Oh wie süß, das Design gefällt mir echt gut. Schlicht, aber trotzdem ein totaler Hingucker. Sollte ich mal mit anderen Farben ausprobieren *direkt auf der To-Do Liste notiert*

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :*** Ohh jaaaa... In anderen Farbkombis werd ich das auch mal austesten ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Schööön :) Dein Design gefällt mir total gut! Die Farbkombi ist wirklich ein Traum. <3 <3
    Ich liebe sowieso alles Pinke und Rosafarbene in Sachen Nagellacke, deswegen… genau mein Schema, hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Jaaaa... Ich liebe auch Pink und Rosa auf den Nägeln <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Oh WoW das sieht so so schön aus. Diese Dots sind ja der knaller :D. Die Farben passen wunderbar zusammen. Ganz ganz toll Süße :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße :******* Die beiden musste ich einfach zusammen lackieren ;))
      Ich drück Dich :****

      Löschen
  14. Das Nageldesign ist richtig toll und gefällt mir sehr :)
    Allerliebste Grüße & Bussi meine Liebe :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :***** Das freut mich sehr :))
      Allerliebste Grüße und viele Bussis :**********************************

      Löschen
  15. Das ist eine Farbkombi genau nach meinem Geschmack, die Prinzessin in mir macht gerade Luftsprünge!!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... Prinzessinnen-Nägelchen :DDD Vielen lieben Dank Süße :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Die Farben knallen nicht so und das Design ist wirklich wunderschön.
    Gerade für die Jahreszeit jetzt finde ich Dein Naildesign wirklich sehr passend :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich hab es auch richtig gerne getragen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Einfach wunderschön geworden dein Naildesign *-* ich bin auch seeehr glücklich, dass ich mir den Pink Panther gekauft habe.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der ist aber auch schön <3 Bin auch super happy mit dem Pink Panther ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Das sieht wirklich hübsch aus, da bekomme ich auch glatt wieder Lust auf die niedlichen Dots. Irgendwie mache ich das viel zu selten, bin aber jedes mal begeistert wenn ich Designs damit sehe. Die Farbkombi ist ja als Rosa-Mädchen genau meins. Sehr schön :)

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich liebe Dots total <3<3<3 Geht schön einfach und ist ein Hingucker ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Beide sehen richtig schön aus :-) Und das Nageldesign gefällt mir sehr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Beide sind richtig schön aber mir gefällt Pink Panther einen Tick besser :D ( ich liebe rosa Nagellacke hihi)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Ist ja auch ein richtig schönes Mädchenrose <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Sieht wirklich richtig toll aus :-)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...