Freitag, 7. Februar 2014

NOTD... Sternenhimmel

Hallo meine Lieben  


Damit es diesen Monat nicht wieder so spärlich zugeht mit den Nageldesigns, möchte ich Euch bereits am Anfang des Monats ein NOTD zeigen... Und es wird glitzrig ;)))




Aber bevor es so richtig losgeht, möchte ich einer ganz lieben Blogger-Lady danken... Den Hauptdarsteller dieses Nageldesigns hab ich nämlich der lieben Janine von Beautygarten zu verdanken!!
Die Süße hat mir den wunderschönen Essielack in After School Boy Blazer vor ein paar Monaten mit ein paar anderen ganz tollen Schätzchen und vielen super lieben Worten einfach so zugeschickt!!!

Ganz ganz lieben Dank meine Süße 
:*********************






Da mich dieser wunderschöne dunkelblaue Nagellack direkt an einen Nachthimmel erinnert hat, hab ich ihm gleich noch ganz ganz viele Sternchen an die Seite gestellt

Nun aber erst einmal ein paar Worte zu unserem eigentlichen Star...


Essie - After School Boy Blazer




After School Boy Blazer war im Herbst 2013 in der The Twill of it Kollektion erhältlich und als ich mich entschlossen hatte, dass ich diesen Lack unbedingt haben musste, war er natürlich überall vergriffen. Um so glücklicher war ich, als mich Janine's Päckchen erreichte.

After School Boy Blazer ist ein richtig richtig dunkles Blau ohne jeglichen Schimmer. Für mich ein klassisches Nachtblau. Der Auftrag war nicht ganz so einfach, aber war ok. Ein tolles komplett deckendes Ergebnis hatte ich in 2 Schichten. Trockenzeit und Haltbarkeit waren top. Ich hatte das Nageldesign ganze 7 Tage auf den Nägeln.





Der feine und teils bläuliche Glitter ist natürlich mein absoluter Liebling in Sachen Toppern... Mein Sally Hansen Starcrossed!!




Der grobe goldene und silberne Glitter auf dem Nagel des Ringfingers ist ein Catricelack zu dem ich leider weder Foto noch Namen habe, da er nach zwei Jahren so eingetrocknet war, dass es schon ein Graus war ihn bei diesem NOTD ordentlich aufzutragen. Und so flog er direkt nach den Fotos in den Müll und ich dachte eigentlich, dass ich noch Nahaufnahmen von ihm hätte, aber weit gefehlt ;))




Als Basecoat habe ich eine Schicht des Essie Grow Stronger aufgetragen. Danach kamen zwei Schichten von Essie's After School Boy Blazer auf alle Nägel. Den Sally Hansen Starcrossed habe ich auf die Nagelspitzen und beim Ringfinger auf den gesamten Nagel aufgetragen. Auf die Hälfte des Ringfingers kam außerdem der Catrice Topper. Abgeschlossen habe ich das Ganze dann mit einer Schicht des Sally Hansen Insta Dris.






Ich habe meinen Sternenhimmel so so gerne auf meinen Nägeln gehabt und werde das sicherlich mal wieder lackieren ;))


Und einen kleinen Nachtrag hab ich heute auch... Ich hab nämlich grade gemerkt, dass mein NOTD ganz wunderbar zum Blue Friday von der lieben MsLinguini passt ;))) Und da habe ich eben ganz viele wunderschöne Nageldesigns entdeckt!! Also schaut doch mal bei ihr vorbei!!


Habt Ihr Euch auch After School Boy Blazer oder einen anderen Lack aus der For the Twill of it LE zugelegt? Tragt Ihr ihn lieber solo oder mit welchem Lack kombiniert Ihr ihn gerne?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Susanne,

    Das Design ist wirklich traumhaft schön :D Ich mag dieses Zusammenspiel von schlichter Eleganz und krassem Glamour (e.g. Ringfinger :D).
    Ich muss dringend meinen Essie Nagellack-Vorrat auffrischen - deinen hab ich nämlich noch nicht und er gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße,

    Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina :))
      Ganz lieben Dank :***
      Oh je oh je.... After School Boy Blazer war leider limitiert, aber ich glaube es gibt einen ganz ähnlichen Lack im Standardsortiment ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wunderschönes Nageldesign! Ich liebe After School Boy Blazer auch so sehr, ihn mit Glitzer habe ich aber noch gar nicht kombiniert, muss ich unbedingt machen!
    Sieht traumhaft aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschön :*** Hach... Ich finde ihn ja ganz besonders schön mit Glitzer ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. sieht klasse aus:D

    schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Nageldesign!!!!! Und mega sorgfältig aufgetragen
    Wollen wir uns vielleicht über GFC folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Diesmal hat es geklappt mit dem exakten Auftrag ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Meine Schwester möchte unbedingt After School Boy Blazer haben , ich bestelle ihn auch für sie. Vllt. stibitze ich ihn mir dann mal,wenn ich Lust nach etwas dunklem, aber auch edlem habe. Die Kombi gefällt mir super gut! :)
    Hab ein schönes Wochenende :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst Du dann unbedingt mal ausprobieren ;)) Im Fläschchen kommt der gar nicht so genial rüber wie in echt!!!
      Ganz lieben Dank :****
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :*****

      Löschen
  7. wow, wie hübsch! Das hast du richtig toll hinbekommen!! Gefällt mir richtig gut. After school boy blazer ist für mich echt das schönste Blau, das es gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jaaaa... der ist so richtig schön tief dunkelblau <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Genau, und deswegen wirkt er total edel. Selbst bei richtig blasser Haut sieht er unheimlich schön aus.

      Und vielen lieben Dank für´s Folgen!! :-*

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich

      Löschen
  8. Der Essie hat eine ganz, ganz wundervolle Farbe. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, ihn mir zu kaufen. Und ja, ich werde es tun. Dein Post hat mich überzeugt. :D In Kombination mit dem Sally Hansen sieht er auch echt toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich so so toll!!! Ein wunderschönes Blau <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wow, das ist wirklich sehr schön geworden. Muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Nagel-Design! Ah, ich bin verliebt! Das würde ich am liebsten gleich nachmachen, wenn ich die Lacke hätte. (Und nicht total kaputte Nägel...)
    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das sieht so wahnsinnig schön aus *_* Dieser blaue essie Lack ist genau nach meinem Geschmack, wäre er nicht aus einer LE ich würde ihn auf der Stelle kaufen (na ja vielleicht nicht sofort, nach meinem heutigen Haul :P)! Und dann der Sally Hansen Lack als Topper, ja das ist Sternenhimmel pur! <3
    Hach, ich muss auch unbedingt meine Nägel lackieren! Meine sind gerade blank! Ich habe irgendwie nicht die Muße dazu ;)
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und hoffe du konntest dich ordentlich verwöhnen lassen beim Frisör :******************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :******************************** Hehe... Du hast heute aber auch gut zugeschlagen ;)) Aber es hat sich ja total gelohnt!!! Deine Ausbeute ist der Hammer!!!
      So ging es mir im Januar... Da hatte ich gar keine Lust mit die Nägelchen zu lackieren und dann sind sie mir auch noch prompt alle abgebrochen... Jetzt geht's aber wieder weiter :DD
      Ohhh jaaaaaa.... Ich bin jetzt wieder das Mega-Blondie :DDDDD
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schick Dir ganz viele Knutscher rüber
      :***************************************************************************************************

      Löschen
  12. Wie meine Schwester schon geschrieben hat, bestellt sie für mich After School Boy Blazer für mich und jetzt nach diesem Post weiß ich das es eine gute Entscheidung war. Er ist einfach wunderschön.
    Der Catrice Topper hat Ähnlichkeiten mit Two Million Dollat Baby, einem aktuellen Topper von Catrice ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was??? Marie ist Deine Schwester??? Das wusste ich ja gar nicht ;)) Oh wie fein <3 Das ist auf jeden Fall eine tolle Entscheidung!!
      Und mit dem Topper könntest Du echt recht haben ;)) Jetzt wo ich den Namen lese, kommt er mir bekannt vor ;))
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Jaa :) Marie ist meine Zwillingsschwester :D Ich bin ihr auch echt dankbar, das sie mir so viele Lacke kauft. Ich kaufe ja auch LE's und Sachen die aus dem Sortiment gehen und das ist echt super.
      Ich hatte Two Million Dollar Baby selber auf meinen Nägel und da kam er mir bekannt vor.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ohhh wie cool!! Und dann auch noch Zwillinge!!

      Löschen
  13. So ein schönes NOTD! Gefällt mir wahnsinnig gut :) Den Topper wollt ich mir auch holen, habs aber nicht gemacht..naja lebe noch :D Er ist aber sooo schön und so vielfältig einsetzbar!
    schönes WE! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Starcrossed ist echt toll und ich trag ihn im Moment ständig ;)))
      Dir auch ein schönes Wochenende :****

      Löschen
  14. Sehr sehr sehr sehr wahnsinnig unglaublich traumhaft schön.... das passt wirklich super zusammen. Der essie-Lack ist aber auch ein Traumstück!

    Alles Liebe und ein erholsames Wochenende:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Danke Dir Süße :*** Jaaaa... Ein wahres Traumstück <3
      Dir auch ein tolles Wochenende und liebste Grüße <3

      Löschen
  15. Ich habs ja vorhin schon auf Instagram bewundert aber hier noch mal die ganzen schönen Bilder zu sehen ist natürlich noch schöner ;)
    Das sieht wirklich ganz toll aus, After School Boy Blazer ist wirklich ein tolles blau obwohl er mir vielleicht schon wieder etwas zu dunkel sein könnte. Aber dafür sieht er mit so schönem Glitzelack ganz wunderbar aus. Ich glaube ich würde alle meine Nägel so lackieren, wie deinen Ringfinger, der gefällt mir besonders ;)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :))
      Hihi... Ich glaub, das wär mir einen Tick zu viel auf allen Nägeln ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  16. Hi Süße, du hast ein suuuuuuperschönes Nageldesign gezaubert, das schaut wirklich toll aus und die Lacke passen richtig toll zusammen! Da kann ich total nachvollziehen, dass du den Sternenhimmel so gern getragen hast!! ;))
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)) Daaaaaaaankeschöööööön :*** Ich hab ihn echt super gerne getragen ;))))
      Ich drück Dich auch ganz lieb und wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende :*****

      Löschen
  17. Ohhhh LIEBES <3 <3 <3
    Das sieht sooo toll aus <3 WOW! Ehrlich...bin hin und weg!
    Wundervoll! Die Lacke sehen einfach geil zusammen aus <3
    Liebste grüße & Bussi :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :************************
      Ich freu mich total, dass Dir die Kombi gefällt :)))
      Liebste Grüße und Bussi :********************************

      Löschen
  18. Ohhhhh Süße, Dein Design erinnert tatsächlich an einen wunderschönen Nachthimmel :) und ist traumhaft geworden. Freut mich so so sehr, dass Dir der Nagellack so gut gefällt :).
    Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir ein tolles Wochenende :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke Süße :*** ich freu mich so so sehr, dass es Dir gefällt!!! Und wie mir der Lack gefällt!! Ganz ganz lieben Dank nochmal :***************************************
      Ich drück Dich auch ganz fest und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende <3<3<3

      Löschen
  19. Sieht wunderschön aus! Ich trage Blau nur seeeehr sehr selten auf den Nägeln, aber dein Design gefällt mir echt gut - vielleicht probiere ich es mal aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich trage Blau auch super selten ;)) Eigentlich sehr sehr schade... denn Blau ist echt schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Der After School Boy Blazer ist so ein tolles edles Blau, das passt auch soooo toll zu dir Susi :****Dein Design ist wieder richtig chic geworden und irgendwie total typisch Susi eben :) Gefällt mir sehr gut und mit diesem dunklen Blau würde ich auch ständig auf meine Nägel schauen *hihi*
    Ein schönes Wochenende meine Süße :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Süße!!! Ganz ganz lieben Dank :********************* Ich freu mich so :)))
      Hihi... Typisch Susi :DDD
      Ich drück Dich ganz doll und wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende
      :*************************************

      Löschen
  21. Ich hab den Blazer auch :-) Aber das hast du ja schon gesehen ^.^

    Ich würde den auch gern mit Gold kombinieren, habe den Starcrossed aber nirgendwo finden können, leider: dabei wäre das der perfekte Sternenhimmel <3
    Sehr hübsch bei dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Ja hab ich ;)) Und wie schöne er bei Dir aussah <3
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Schade, dass der Catrice Topper so eingetrocknet ist! Dabei funkelt er so schön *_* Wunderschönes Nageldesign, liebe Susi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch... Ich hatte ihn aber auch schon zur Hälfte geleert ;)))
      Ganz lieben Dank Süße :****

      Löschen
  23. Der Ringfinger sieht wundervoll aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Die Kombination und das Design sieht wirklich wahnsinnig schön aus ♥ Der Sternenhimmel trifft es ganz gut und ich sollte blau vielleicht auch mal wieder mit gold kombinieren :) Vielen Dank liebe Susi, dass du dein tolles NOTD zum Blue Friday eingereicht hast und auch für die lieben Worten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hehe... Wenn ich schon mal blau auf den Nägeln habe, dann muss ich auf jeden Fall bei Dir mitmachen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...