Sonntag, 23. Februar 2014

Review... Burberry Light Glow Blush "Cameo"

Hallo meine Lieben


Ein paar von Euch ist das schlichte aber wunderschöne Design meines ersten Burberry Blushes bereits in meinem Schminkkörbchen von dieser Woche aufgefallen. Und ich hab ihn so so gerne getragen, dass ich diesem Blushtraum, dem Burberry Light Glow Blush "Cameo", einen eigenen Post widmen möchte...




Bevor ich mich nun aber meinem Loblied über diesen schönen Blush völlig hingebe, möchte ich Euch noch ein bisschen was zum Erwerb dieses Schätzchens erzählen.

Ich habe ihn bei meinem Berlin-Trip im Januar diesen Jahres in der Galerie Lafayette Berlin am Burberry Counter erstanden und hatte dort eine ganz wundervolle Beratung. Ich war zweimal dort und jedes Mal waren die Mädels super nett und haben einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Als ich Cameo gekauft habe, wurde ich von einer super lieben blonden MUA beraten. Sie hat mich total bezaubernd in die schöne Welt der Burberry Blushes entführt und so war ich mir mit meiner Entscheidung für Cameo auch super sicher am Ende. Als ich dort ankam war mir nämlich noch gar nicht klar, welches Blush mit mir nach Hause kommen sollte ;))

Es war wirklich ein schönes Kauferlebnis. Ich philosophierte über ihr Make up und sie über meine Haare ;)) Und so war es ein bisschen, als ob man mit seiner Freundin shoppen gehen würde!
Also ich kann Euch den Burberry Counter in der Galerie Lafayette Berlin nur ans Herz legen!!

Allein mit dieser tollen Beratung wäre ich schon super glücklich gewesen, aber als ich zur Kasse ging, hat sie mir noch zwei Goodies von Laura Mercier in die Hand gedrückt. Eine Marke, die ich ja auch absolut liebe...




Ist das nicht toll??? Ich hab mich mächtig gefreut!!!




Zum einen hat sie mir diese süße Mini-Fanbrush mitgegeben und zum anderen eine tolle Maxiprobe mit 5 ml der Laura Mercier Flawless Skin Repair Eye Cream, die ich mir diese Woche auch ins Schminkkörbchen gepackt habe.




Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts... dem wunderschönen Burberry Blush in Cameo...




Allgemeines:

Preis: 38 €
Inhalt: 7 g

Bezugsquellen:
Berlin: Galeries Lafayette
Berlin: Douglas Kurfürstendamm 33
Düsseldorf: Parfümerie Schnitzler
Köln: Douglas Schildergasse
Hamburg: Douglas Alstertal
Hamburg: Douglas Jungfernstieg
München: Douglas Neuhauserstraße
Stuttgart: Douglas Königsstraße
Frankfurt: Burberry Goethestraße

Oder online direkt beim Burberry Onlineshop




Burberry schreibt:

Ein luftig-leichter Blush, der der Haut einen strahlend frischen Glanz verleiht
Der Burberry Light Glow enthält Silikone, die ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen ermöglichen, sowie feuchtigkeitsspendende Wildrosen-Extrakte.
Verleiht dem Teint eine unglaublich natürliche Ausstrahlung.
Um das Gesicht schmaler wirken zu lassen, auf die Wangen oder zur Betonung auf die Wangenknochen auftragen




Bereits als ich das Blush in der Umverpackung in Händen hielt war ich überglücklich, denn schon diese erscheint hochwertig. Komplett in Beige gehalten mit silberner Schrift. Einzig der Nauncenname ist in schwarz aufgedruckt. Die Oberfläche ist strukturiert.


Holt man dann das gute Stück aus seinem Karton erblickt man ein schwarzes Samtetui mit dem typischen Burberry-Muster.





Und da lässt sich das Schmuckstück ja schon etwas erahnen. Befreit man den Blush aus seiner schwarzen Robe, blick man auf ein sehr cleanes und edles Design.




Dieses grau-silberne schwere Gehäuse macht schon richtig was her. Auch hier finden wir wieder das Burberry Muster und eine Burberry-Aufschrift in Anthrazit, wo sich das Gehäuse mit einem Magnetverschluß öffnen lässt.




Auf der Rückseite findet man noch einen Aufkleber mit allen wichtigen Facts über den Blush.




Soooo... Nun klappen wir Cameo auf und schauen auf das Herzstück... den Blush selbst...




Der Blush ist in einem rechteckigen kleinen Pfännchen eingelassen. Er kommt mitsamt einem kleinen Pinselchen und einem schönen großen Spiegel daher.




Cameo ist ein gedeckter, dunkler Roséton, also quasi ein Rosenholzton. Er hat ein satiniertes Finish und ist perfekt für den Alltag geeignet.




Bereits beim Swatchen entfuhr mir direkt ein lautes "Ohhhh", denn der Blush ist so zart und fühlt sich richtig seidig an. Er ist sehr sehr fein und gibt wahnsinnig gut Farbe ab. Ich war da schon richtig beeindruckt.

Aber als ich Cameo dann aufgetragen habe, war ich vollkommen Feuer und Flamme für dieses Schätzchen. Cameo lässt sich so leicht und schön auftragen. Man benötigt nicht viel von dem Blush, um ein schönes farbiges Ergebnis zu bekommen. Aber man muss auch keine Angst haben mit dem Pinsel ins Pfännchen zu gehen wie bei manchen MAC Blushes. Ich bin wirklich restlos begeistert.





Und auch die Haltbarkeit ist bei diesem Blush ein Traum. Er war am Abend noch genau so schön wie frsich aufgetragen.


Fazit:

Ich habe ja lange den Kosmetikprodukten von Burberry widerstanden. Bereits in Düsseldorf letztes Jahr hatte ich Cameo in der Hand, aber hab ihn nicht mitgenommen. Warum auch immer... Ach doch... Jetzt erinnere ich mich... Ich war so übermäßig glücklich, dass ich in der Parfümerie Schnitzler doch noch den Chanel Highlighter aus der Frühlingskollektion bekommen habe, dass ich die Burberrytheke dann komplett vergessen hatte :DDD

Nun bin ich aber um so glücklicher, dass ich nach reiflicher Überlegung doch noch bei Burberry zugeschlagen habe und diesen Traum an Blush mitgenommen habe.

Die Farbe von Cameo ist wunderschön und entspricht total meinem Beuteschema. Aber vor allem die Qualität des Blushes ist das, was mich hierbei so fasziniert. Kein anderes meiner Blushes kann mit diesem Schätzchen hier mithalten und ich finde, dass er jeden Cent wert ist.

Cameo wird sicherlich nicht der einzige seiner Art in meiner Sammlung bleiben!


Was haltet Ihr von der Kosmetiklinie von Burberry? Habt Ihr auch eines dieser wahnsinnig luxuriösen Produkte zu Hause und seid wie ich dem Wahn verfallen?


Kommentare:

  1. Das Blush von Burberry sieht hinreißend aus. Mich interessieren ja die Lidschattenpaletten unheimlich. Ich denke, ich werde im nächsten Monat mal eine Bestellung tätigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschattenpaletten sind auch so so schön <3<3<3 Eine davon durfte auch mit und die werde ich auch bald vorstellen ;)) Ich sag nur... ein TRAUM ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. es ist zweifelsfrei ein augenschmaus! und es steht dir ganz hervorrangend meine liebe! die goodies sind toll - ich habe das gefühl dass man in österreich in letzter zeit kaum mehr was bekommt (oder es liegt an mir :( ) ganz lieben gruß und einen schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ach quatsch... Das liegt doch nicht an Dir Liebes ;)) Das war auch bei mir seit langer langer Zeit, dass ich sowas tolles bekommen hab ;))
      Ganz liebe Grüße zurück und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  3. Wunderschönes Blush und wunderschöne Geschichte dazu :-)

    Ich finde esimmer wieder faszinierend, wie diese "Luxusmarken" so edel wirken, obwohl sie eigentlich so schlicht gehalten sind. Cameo steht dir fantastisch und vielleicht sollte ich mich doch mal überwinden und mich mal näher im Burberry Sortiment umsehen.
    Und wenn die Beratung in Berlin dann noch so top ist...dann werde ich wohl beim nächsten Berlin-Trip dort vorbeischauen. Gerade das macht es ja auch zusätzlich noch einmal aus und man ist eher gewillt, so viel Geld in die Hand zu nehmen. Zumindest geht es mir dabei immer so.

    LG und einen wunderschönen Restsonntag :-**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Die Produkte von Burberry sind richtig toll!! Hab mich ja immer gefragt was alle an den Sachen finden... Jetzt weiß ich es :DD
      Anschauen lohnt sich da auf jeden Fall... Bei Dir in der Nähe gibt's ja auch nen Counter im Douglas ;))
      Da hast Du aber auch wieder recht!! So hat das Einkaufen dann auch doppelt so viel Spaß gemacht ;))) Da gebe ich mein Geld dann auch lieber aus :DDD
      Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße :**********************************

      Löschen
  4. Danke, dass du nochmal einen Einzelpost zu so einem schönem Blush gemacht hast. Ich finde, der macht echt etwas her. Das Design ist so schön, mal ganz abgesehen von der Farbe. ♥ Der Blush zaubert ein herrliches, frisches Ergebnis. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste einfach sein bei dem Schätzchen ;)) Da hast Du in allen Punkten recht ;)) Einfach das perfekte Blush <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das Blush ist einfach wunderschön! Ich liebe solche Rosenholztöne und es steht dir wahnsinnig gut!! Hmmm... Burberry ist mir persönlich dann doch einen Tick zu teuer. MAC ist noch im Rahmen, aber alles darüber kann ich mir als Schüler leider nicht leisten:D
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich bin solchen Rosenholttönen auch total verfallen <3 Die passen einfach immer ;)))
      Es ist schon teuer und als Schülerin hätte ich mir das damals auch nicht leisten können... Selbst MAC wäre dann für mich purer Luxus gewesen, den es wenn überhaupt nur 2-3 mal im Jahr gegeben hätte ;))
      Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das Design ist wirklich wundervoll, die Prägung würde ich gar nicht "kaputt" machen wollen :) Für den stolzen Preis darf man aber auch eine hochwertige Verpackung erwarten, da wäre ein schnödes Plastikdöschen schon etwas mau..
    Die Farbe ist wunderschön und steht dir sehr gut. Ich glaube die Farbe passt zu vielen Lippenstiften, weil sie nur einen Hauch von natürlicher Farbe abgibt und man nicht aussieht als hätte man tatsächlich Blush aufgetragen!
    Luxux Kosmetik habe ich bislang noch nicht zuhause, ein wenig habe ich auch schon geschluckt, als ich die 33€ für das Benefit Blush ausgegeben habe (Burberry ist davon aber auch nicht mehr weit weg :D).
    Viel Freude damit, es sieht fabelhaft aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich hab ihn mir auch seit Anfang Januar nur angeschaut :DD Aber jetzt musste ich einfach ran an das gute Stück ;)) Absolut!! Wenn er schon so teuer ist, dann aber auch mit schönem Design ;))
      Und an Deinem Vergleich ist echt was dran... Benefit und MAC nehmen sich da preislich auch nicht viel ;))
      Ganz lieben Dank :*** Ich hab bis jetzt schon ne Menge Freude dran gehabt <3
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  7. Der Blush ist ja wirklich ein Traum <3 Die Farbe wäre auch 100%ig meine Wahl gewesen. Und er steht dir so toll! :)
    Ich hab bisher immer nur gutes von den Burberry Blushes gehört und es gibt da noch viel mehr Farben, die mich ansprechen. Aber mich stört ein bisschen, dass das Pfännchen nur so klein ist und der Pinsel so viel Platz wegnimmt. Ich nutze die Pinsel eh nie und mir wäre mehr Blush da einfach lieber ;) Vor allem bei dem Preis...allerdings sind die Farben und die Qualität ja einfach klasse, da ist der höhere Preis ja auch in Ordnung. Glücklicherweise hab ich keinen Burberry Counter in der Nähe ;o) Online kaufen will ich bei dem Preis eher nicht...da will ich vorher lieber swatchen und evtl. mal auftragen lassen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Für Dich wäre die Farbe ja auch absolut was ;))
      Hihi... ich hätte auch gerne den Pinsel gegen mehr Blush getauscht :DD Keine Frage ;))
      Von wegen meine Liebe... hab grade via Twitter erfahren, dass Burberry auf der Goethestraße eine Auswahl der Kosmetik führt... Wahhhh ich glaub jetzt werde ich arm :DDDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Waaaaas?! Wusste ich bisher auch nicht...na super :D Da kannst du die Tage bis ich am Counter stehe, aber an einer Hand abzählen ;o) Montag in einer Woche hab ich mal wieder einen Termin bei der Brow Bar, da könnte ich mal in die Goethestraße schlendern. Gucken kann man ja wohl ^^ Obwohl mir ja ein Counter auf der Zeil direkt wirklich lieber wäre, in der Goethestraße fühl ich mich meistens deplatziert und ziemlich arm ^^"

      Löschen
    3. Haha... Dann weiß ich ja wo Du nächsten Montag zu finden bist :DDD
      hab Dir ja schon via Instagram geschrieben, dass es da wahrscheinlich nur LE Produkte geben soll ;))
      Falls Du was weißt, dann lass mich doch bitte wissen, was es da so gibt ;)))

      Löschen
  8. Der sieht richtig toll aus... Ich habe auch einen Burberry blush und mag den sehr... Der duftet so toll, hält lange, lässt sich toll verblenden... Hach... Ich glaube ich muss mir einen weiteren zulegen :-D
    Liebste Grüße und schönen Sonntag
    Bussi :-********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Cameo ist auch ein Träumchen <3 Welchen hast Du denn Liebes??
      Bin sehr offen für Vorschläge ;)) Denn Cameo soll nicht all zu lange allein bleiben ;))
      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch <3
      Bussis :*******************************************

      Löschen
  9. Ich kannte Burberry bis eben nicht, aber der Blush ist einfach nur traumhaft und ich habe mich verliebt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig zu Recht verliebt ;)) Die Blushes, also zumindest Cameo ist einfach wundervoll <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Woah, ist der schön! :) Schmachte Burberry Blushes schon Ewigkeiten an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)) Und ich hab sie jetzt auch schon ewig angeschmachtet und bin jetzt so glücklich, dass ich mir Cameo gegönnt habe :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hach ja, wenn das Kauferlebnis schon so toll ist kann man doch eigentlich nicht mehr anders als zuzuschlagen. Schade das es heutzutage nicht mehr überall so ist. Der MAC Counter dort ist auch sehr zu empfehlen. Hier hatte ich bei meinem Besuch auch eine sehr gute und zuvorkommende Beratung. Ich habe damals mein erste Mac Foundation gekauft und sie hat sich richtig viel Zeit genommen und mir neben des Foundationauftrags auch noch ein Blush aufgetragen und mich richtig aufgehübscht. War richtig toll.
    Dein kleiner Schatz hat eine wirklich tolle Farbe. Rosenholztöne sind meine Liebsten. Und er steht die ausgezeichnet.

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... So ist es ;)) Eine klasse Verkaufsstrategie :DD Hat aber funktioniert und ich bin sehr glücklich darüber <3 Da hattest Du aber auch ein richtig tolles Kauferlebnis <3 Das finde ich so so schön!!
      Vielen lieben Dank :*** Rosenholztöne sind auch mein absolutes Beuteschema ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Wahnsinnig schön Süße! Alles ist auf einander abgestimmt und am schönsten finde ich die Prägung, bei der es mir schwer fallen würde hineinzugehen! Aber Susi wäe ja nicht Susi, wenn sie schnell die Fotos macht und dann mit voller Leidenschaft ins Pfännchen gehen würde :D:D:D
    Ein traumhafter Ton, welcher an dir einfach nur genial aussieht - wie für dich gemacht!!! *_*
    So Süße, ich werde jetzt meinen Schminkkörbchen Post zu ende schreiben und dann das Licht ausmachen. Mit der Ibuprofen geht es jetzt etwas besser, zumindest tut mir mein Ohr nicht mehr so wahnsinnig weh und damit habe ich die Hoffnung, dass ich einigermaßen schlafen kann!
    Ich drück dich ganz ganz doll und vielen vielen Dank noch mal für deine Tipps! :**************************************************************************************************************** Hab dich lieb! :***********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww Danke Süße :****************************************** Er ist aber auch wirklich ein Traum <3
      Ohhh, das freut mich aber meine arme kranke Maus <3 Dann ruh Dich jetzt schön aus und ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du morgen wieder fit aufwachst :***********************************
      Sehr sehr gerne Süße!! ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung :********************************************************
      Hab Dich auch lieb :*******************************************************************

      Löschen
  13. Der Blush ist wirklich super schön! Design, Verpackung, Farbe - da passt einfach alles!
    Ich konnte mir die Burberry Produkte leider bisher noch nie in echt ansehen, sollte ich mal eine Möglichkeit haben, werde ich die sicher nicht dahinstreichen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich <3 Also, wenn Du Dir die Sachen mal anschauen kannst, dann lohnt ein Blick auf jeden Fall ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Wow, was ein wunderschöner Blush! Ich hab schon häufiger vor den Burberry-Artikeln gestanden und mir nichts davon mitgenommen, weil es mir einfach zu teuer war. Aber sie sind wirklich wunder wunderschön! :) Und die Farbe steht dir wirklich gut. Ich kann dich gut verstehen, dass du den Service super fandest. Ich hab in Frankfurt auf der Zeil den besten Kosmetik-Service bekommen, den ich je hatte und das, obwohl es an einem Samstag war. Ich finde Kundenorientiertheit sehr wichtig, weil ich selber in dem Bereich tätig bin und dadurch den Einzelhandel ganz anders sehe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Günstig sind die Sachen wirklich nicht, aber ich finde es lohnt sich ;)) Cameo ist in kürzester Zeit zu einem meiner liebsten Blushes geworden <3
      Seh ich auch so und es macht auch gleich viel mehr Spaß ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Wow, absolut bezaubernes Rouge, edles Design. Und auf guten Umgang mit den Kunden bzw. gute Beratung lege ich auch sehr viel Wert bei solch hochpreisigen Marken. Vielen Dank für die schöne Review!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von dem Blush <3 Ich finde es auch super wichtig, dass es einen freundlichen Umgang mit dem Kunden gibt ;)) Da gibt man auch viel lieber das Geld aus und man kommt mit einem guten Gefühl aus dem Laden :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ach Süße, du hast es wieder einmal geschafft: mein Beautyherz schlägt höher bei diesem traumhaften Anblick von Blush *-* AAAHhhhhhh...!! :))))
    Ich habe schon hin und wieder mal mit einem Lidschatten von Burberry geliebäugelt, aber die Blushes bisher gar nicht beachtet... Er sieht nicht nur im Pfännchen wunderschön aus, auch zu dir passt er einfach perfekt! Ich hätte an deiner Stelle wohl ziemliche Berührungsängste gehabt, denn diese tolle Musterung zu zerstören... aber andererseits... so hätten wir diese tolle Farbe wohl nie getragen zu Gesicht bekommen!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende :********* Ich drück dich ganz lieb, Schönheit :******** Achtung: ganz viele Küsschen kommen noch hinterher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Aber er ist ja auch einfach so so schön <3<3 Und Du sitzt ja quasi an der Quelle Süße ;))
      Glaub mir, da hatte ich auch erst einige Berührungsängste ;))) Aber dann wollte ich einfach die tolle Farbe an mir sehen und so musste ich ihn ja antatschen :DDD
      Ganz lieben Dank meine Hübsche :**************************** Mein Wochenende war auf jeden Fall entspannt ;) Ich hoffe Deines war auch schön <3
      Ich drück Dich auch ganz lieb und schick Dir ganz ganz ganz viele Küsschen zu
      :*******************************************************

      Löschen
  17. Wowwwwww.... ist das eine Traumfarbe! Echt schade, bei mir in der Nähe gibts weit und breit kein Burberry. Also auf meiner nächsten Reise werd ich die Augen offen halten....

    Alles Liebe und komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Ich bin auch ganz verliebt und wenn ich dann schon mal einen Burberry Counter vor der Nase hatte musste ich auch einfach zuschlagen ;))
      Danke Dir :*** Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Er sieht wahnsinnig toll aus ! Zum glück gabe ich keinen ciunter in der nähe, sonst wäre ich arm :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... So geht es mir auch ;)) Hab aber jetzt gehört, dass Burberry in Frankfurt auch Kosmetik verkauft... Falls ja werde ich dann wohl doch arm :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Süße die Farbe ist ein Traum!!! Ich hab mich gerade ein bisschen verliebt und bin froh, dass ich hier nicht so einfach an Burberry Schminke dran kommen :))
    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jaaaaa ich bin auch total verliebt Süße und komme zum Glück auch nur bei Resien an solche Schätzchen ran :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Antworten
    1. Das trifft's sehr gut <3 Die geht einfach immer :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Oh Burberry Make up Produkte - ich will auch :) Ich muss mir unbedingt welche zulegen. Das Blush ist zauberhaft und der farbton perfekt für uns Blondinen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Die Blushes sind ja so so toll <3 Hihi.... Auf jeden Fall ;)) Ein absoluter Blondi-Farbton :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Was für ein wunderschöner Blush! Steht dir ausgezeichnet! Bisher habe ich immer nur den Lidschatten von Burberry Beachtung geschenkt, was aber wohl ein Fehler war ;-) Ich werde mich das nächste Mal auch bei den Blushs umsehen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Den Lidschatten muss ich jetzt mal meine Aufmerksamkeit schenken ;)) Da durfte beim Shoppingtrip nämlich auch eine Palette mit und ich hab sie noch nicht mal angerührt ;)) Die Fotos fehlen noch :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Was für ein schönes Stück!!! Ein Traum, wünsch dir ganz ganz viel Freude damit. Habe mir vor kurzem auch mein erstes Burberry Produkt gegönnt, einen sehr schönen taupefarbenen Lidschatten :-))) Die Qualität ist einfach spitze, hach... Übrigens gibt es Burberry in HH auch im Douglas Jungfernstieg in der City, musste vorher auch erstmal recherchieren wo es Burberry gibt, da ich mir die Sachen unbedingt vor Ort ansehen wollte :) Der Blush steht dir ganz zauberhaft. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich glaub, den werde ich haben :DD
      Auch der Blush hat eine traumhafte Quali <3 Auf die Lidschatten bin ich aber auch schon super gespannt ;))
      Ohhh... In Hamburg war ich noch nie so richtig shoppen ;)) Dann werde ich das gleich mal ergänzen, sobald ich es schaffe ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Der Blush ist wirklich sehr hübsch und gefällt mir auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie toll der sich verarbeiten lässt <3 Ich bin auch ganz hin und weg :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...