Donnerstag, 6. Februar 2014

Review... Dermasence Medizinische Hautpflege

Hallo meine Lieben  


Heute habe ich mal wieder eine Review für Euch! Mitte letzten Jahres bin ich bei der lieben Theresa von Lullaby's Facets auf die Marke Dermasence gestoßen und ihre Review vom Dermasence Hyalosome Konzentrat hat mich total angesprochen. Leider habe ich die Marke, die es nur in Apotheken zu finden gibt, in meinem näheren Umkreis nicht erspähen können.

Mitte November hatte ich dann, aufgrund meines Kommentars bei Theresa, eine sehr nette Anfrage aus dem Hause Dermasence bekommen, ob ich nicht Lust hätte ein paar ihrer Produkte zu testen. Nach einem sehr freundlichen Emailkontakt wurden mir einige der Dermasence Produkte, die zu meinem Hauttyp passend waren, kosten- und bedingungslos zugeschickt.




Nach und nach habe ich die Produkte in meine tägliche Pflegeroutine eingebaut und verwende sie so nun gut 2 Monate. Ich denke, dass es nun ein guter Zeitpunkt ist ein Resumé zu ziehen...

Damit Ihr wisst, ob meine Beschreibung zu den Produkten auch auf Euch zu treffen könnten beschreibe ich Euch ganz kurz meinen Hauttyp.
Meine Haut ist insgesamt eher trocken. Insbesondere meine Augenpartie ist sehr trocken und es zeigen sich leider auch die ersten Trockenheitsfältchen. Allerdings finden sich auch regionalen Unreinheiten an den Wangen, wo meine Haut recht großporig ist. Schon immer ist meine Haut eher empfindlich, weshalb ich bisher auch in der Regel zu Apothekenmarken gegriffen habe.


Allgemeines

Dermasence gibt es nun seit 20 Jahren und hat sich das Credo gesetzt zu jeder Haut und zu jedem Hautproblem das richtige Produkt zu entwickeln. Der Produktkatalog ist sehr umfangreich und so wird es keine Schwierigkeit sein für jeden die passende Hautpflege zu finden. Ebenfalls an Problemhaut hat Dermasence gedacht und so kann die Pflegelinie auch bei empfindlicher Haut eingesetzt werden.

Alle Produkte sind dermatologisch getestet.


Dermasence schreibt dazu:

Innovative Produkte und dermatologisches Know-how
Die medizinische Hautpflege von DERMASENCE wird in enger Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt. Durch jahrelange Erfahrungen und die Umsetzung innovativer Ideen ist ein Programm entstanden, das die Gesunderhaltung und die Regulierung der Hautfunktionen unterstützt. Es bietet für jeden Hauttyp die richtige, tägliche Pflege und optimale Lösungen für Problemhaut.

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut!
In unseren Produkten werden pharmakologisch bewährte Wirkstoffe höchster Qualität mit modernen Rezepturen kombiniert. Aufeinander abgestimmte Präparate zur Gesichts- und Körperpflege unterstützen die Gesundheit von Haut und Haaren. Zur Hautpflege und Regeneration werden beispielsweise Nachtkerzensamenöl, Hyaluronsäure und Vitamingruppen eingesetzt, für die beruhigende Wirkung unter anderem Hamamelis und das besonders gut verträgliche Bisabolol. Ob Ihre Haut normal oder trocken und empfindlich ist, zu Allergien neigt, fettig oder den natürlichen Alterungsprozessen ausgesetzt ist - unsere Präparate eignen sich perfekt für jede Pflege. Tag für Tag - von Kopf bis Fuß. Viele Hautärzte vertrauen auf unsere Produkte. Sie setzen DERMASENCE im Rahmen von dermatologischen Wahlleistungen in Praxis und Institut und zur Ergänzung ästhetischer Verfahren ein.

Innovative Produkte
Unser Programm umfasst mittlerweile über 40 Produkte zur Gesichts- und Körperpflege. Dabei ist ein Sortiment entstanden, das optimale Lösungen für jeden Hauttyp sowie für die Problemhaut bietet. Zu den Endkunden gehören Patienten mit Hauterkrankungen wie Akne oder Neurodermitis sowie Betroffene mit empfindlicher, zu Allergien neigender Haut. Auch für die anspruchsvolle Haut und den Bereich Anti-Aging bietet Dermasence die perfekte Pflege.


Was ich toll finde ist das Dermasence einen Farbcode verwendet, bei dem auf den ersten Blick klar wird, ob ein Produkt zum jeweiligen Hauttyp passt oder eher nicht.




Auf der Homepage von Dermasence könnt Ihr eine Hautanalyse mit anschließender Produktempfehlung machen. 


Bezugsquellen
Produkte von Dermasence findet Ihr ausschließlich in Apotheken. Um zu wissen welche Apotheke die Marke führt, gibt es auf der Dermasence-Homepage auch einen Apothekenfinder.



BarrioPro Anti-irritativer Reinigungsschaum
Preis: zw. 17-25 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:

DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion
Barriereaufbauende Gesichtsemulsion

Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigende Haut. Missempfindungen werden gemindert und die Hautbarriere wieder aufgebaut. Ideal nach ästhetischen Verfahren anzuwenden. Die Haut wird regeneriert und erhält einen frischen Teint.

Charakteristik:
-Spezialpflege für irritierte, zu Rötungen neigende Haut
-Ideal nach dermatologischästhetischen Behandlungen
-Anti-irritativer Effekt durch Synergie aus Pflanzenextrakten, einem Polysaccharid und PEA
-Rötungen und Missempfindungen werden gemindert, die Hautbarriere wird aufgebaut
-Intensiv regenerierend und vitalisierend
-Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
-Dermatologisch getestet
Anwendung:
2-mal täglich nach der Reinigung auf die betroffenen Areale auftragen, bei Bedarf (z. B. nach Chemical Peelings) auch häufiger. Zwischen den ästhetischen Behandlungen immer mit Sonnenschutz kombinieren. 

Pflegetipp:
Verwenden Sie zur Gesichtsreinigung DERMASENCE BarrioPro Reinigungsschaum und zur anschließenden pH-Wert- Einstellung DERMASENCE Tonic.


Inhaltsstoffe:
INGREDIENTS: AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ISONONANOATE, BIOSACCHARIDE GUM-2, PALMITAMIDE MEA, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SORBITOL, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, GLYCERYL UNDECYLENATE, PHENOXYETHANOL, ALLANTOIN, BISABOLOL, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT, POLYGONATUM MULTIFLORUM RHIZOME/ROOT EXTRACT, CUPRESSUS SEMPERVIRENS SEED EXTRACT, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, LACTIC ACID, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, PARFUM.


Meine Meinung:

Der BarrioPro Reinigungsschaum war das einzige Produkt, das mich enttäuscht hat. Ich habe ihn zweimal verwendet und jedes Mal hat meine Haut massiv gebrannt. Da alle anderen Produkte von der Verträglichkeit wirklich top waren, werde ich wahrscheinlich irgendeinen Inhaltsstoff einfach nicht vertragen haben.
Bei meinem ersten Versuch hatte ich den Schaum zusammen mit meiner Clarisonic Reinigungsbürste verwendet. Da ich dachte, dass die Kombi evtl. einfach nicht gut funktioniert, habe ich es dann am Folgetag nochmal ohne die Bürste ausprobiert. Am zweiten Tag hat es zwar nicht so extrem gebrannt wie mit der Bürste, aber dennoch genug, dass ich es kein drittes Mal ausprobieren wollte.

Der Schaum ist recht locker und ließ sich gut im Gesicht aufschäumen. Der Geruch war etwas medizinisch, aber nicht unangenehm. Durch den Pumpspender lässt sich der Reinigungsschaum gut dosieren.



Tonic Erfrischendes Gesichtswasser
Preis: zw. 8-11 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:

DERMASENCE Tonic
Das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Es reguliert den pH-Wert und ist mit geringem Alkoholanteil besonders gut verträglich. Auch als mildes Aftershave geeignet.

Charakteristik:
- Wirkt erfrischend und sanft hautklärend nach jeder Gesichtsreinigung
- Unterstützt die Wiederherstellung des natürlichen Haut-pH-Wertes
- Hamamelis und Bisabolol sowie Panthenol und Allantoin pflegen und beruhigen die Haut
- Enthält feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe
- Mit geringem Alkoholanteil (5%), besonders hautverträglich
- Als mildes Aftershave geeignet
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet
- Ausflockung möglich und unbedenklich

Anwendung:
Nach der hauttypabhängigen schonenden Reinigung mit einem Wattebausch gleichmäßig auf der Gesichtshaut verteilen. Für die Reinigung empfehlen wir: DERMASENCE Reinigungsmilch für die empfindliche, trockene Haut, DERMASENCE Mousse für die fettende Haut.

Pflegetipp:
Zur anschließenden Gesichtspflege empfehlen wir je nach Hauttyp: DERMASENCE Cream Rich für die normale Haut, DERMASENCE Cream + Mask für die trockene Haut und DERMASENCE Cream Soft für die fettige Haut.


Inhaltsstoffe:
INGREDIENTS: AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, UREA, PANTHENOL, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) BARK/LEAF/TWIG EXTRACT, BISABOLOL, ALLANTOIN, COCO-GLUCOSIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, SODIUM BENZOATE, LACTIC ACID, POTASSIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM.


Meine Meinung:

Von dem Gesichtswasser bin ich aber durch und durch begeistert. Es ist weniger klärend, aber dafür beruhigt es die Haut ganz wunderbar. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an und spannt überhaupt nicht. Jetzt für die kühlere Jahreszeit genau das richtige Gesichtswasser für trockene Haut
Am Kopf der Flasche ist eine kleine Öffnung mit Drehverschluß durch die man das Tonic entnehmen kann. 

Das Tonic an sich ist klar und riecht sehr angenehm pflegend und frisch. Einen leichten Alkoholgeruch kann ich wahrnehmen, aber er ist nicht störend.

Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt mit toller Verträglichkeit.



Hyalosome Konzentrat Gesichtsfluid
Preis: 22-31 €
Inhalt: 30 ml




Herstellerversprechen:

DERMASENCE Hyalusome Konzentrat
Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren.

Charakteristik:
- Anti-Aging-Fluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfalten
- Mimikfalten werden durch Argireline geglättet
- Die Hautfeuchtigkeit wird durch Hyaluronsäure erhöht, die Haut erscheint straffer
- Liposome und Jojobaöl erhöhen die Elastizität der Haut und vermindern Feuchtigkeitsverlust
- Beta-Glucan unterstützt die Regeneration
- Vitamin E wirkt als Radikalfänger
- Die Kollagenproduktion wird durch Retinylpalmitat (Vitamin A in stabiler Form) unterstützt
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet

Anwendung:
Zweimal täglich nach der Reinigung auf die Haut auftragen. Das Produkt ist angenehm und ergiebig in der Anwendung, es kühlt leicht. Kühles Lagern steigert diesen Effekt. Ideal auch nach ästhetischen Behandlungen.

Pflegetipp:
Zur milden Reinigung empfehlen wir: DERMASENCE Reinigungsmilch und zur weiteren Pflege: DERMASENCE Cream Rich oder DERMASENCE Cream + Mask.

Inhaltsstoffe:
 INGREDIENTS: AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SORBITOL, LECITHIN, ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, RETINYL PALMITATE, SCHIZOPHYLLAN, ACETYL HEXAPEPTIDE-3, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT EXTRACT, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID, XANTHAN GUM, ASCORBYL PALMITATE, METHYLPROPANEDIOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLOYLHYDROXAMIC ACID, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM, BETA-CAROTENE.


Meine Meinung:

Das Hyalosome Konzentrat ist eindeutig mein Lieblingsprodukt aus dem Testpaket und ich habe auch schon für Nachschub gesorgt ;))
Es ist etwas dicker als herkömmliche Seren, lässt sich schön verteilen und zieht rasch ein. Ich habe es immer morgens vor meiner Tagescreme verwendet und es hat meiner Haut sehr gut Feuchtigkeit verliehen und sie geschmeidig gehalten. Ich habe sogar das Gefühl, dass meine Haut etwas aufgepolstert wird und ich einen frischeren Teint über den Tag habe.
Also schafft es genau die Dinge, die man sich von einem Serum wünscht.

Mit dem Pumpspender lässt es sich toll dosieren. Den Geruch würde ich als frisch beschreiben, vielleicht ein wenig maskulin. Das war am Anfang etwas irritierend, aber da er so schnell verfliegt macht es auch nicht wirklich viel aus.



Cream Soft - Leichte Gelcreme
Preis: zw. 10-15 €
Inhalt: 50 ml




Herstellerversprechen:

DERMASENCE Cream Soft
Die leichte Gelcreme ist speziell zur Pflege der Misch- und fettenden Haut geeignet. Sie wirkt hautklärend und beruhigend durch ihre speziellen Wirkstoffe. Die nicht komedogene Formulierung zieht schnell ein und verhindert Fettglanz.

Charakteristik:
- Feuchtigkeitsspendende Pflege bei fettender Haut, Unreinheiten und Pickelbildung
- Salizylsäure verfeinert das Hautbild
- Avocadoöl, Panthenol und Vitamin E beruhigen und pflegen die Haut
- Spannungsgefühle werden verringert
- Die Creme verhindert langfristig Fettglanz
- Frei von dermatolologisch bedenklichen Duftstoffen und Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet

Anwendung:
Zweimal täglich nach der Reinigung auf die Haut auftragen.

Pflegetipp:
Zur pH-Wert regulierenden Reinigung unreiner Haut oder Mischhaut empfehlen wir: DERMASENCE Mousse. Reinigen Sie anschließend nach mit DERMASENCE Tonic.

Inhaltsstoffe:
INCI: Aqua, Cetearyl Isononanoate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Glycerin, Carbomer, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, Lecithin, Dicaprylyl Ether, Xanthan Gum, Bisabolol, Sorbitol, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Salicylic Acid, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, p-Anisic Acid, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum


Meine Meinung:

Eine sehr leichte gelartige Creme, die mir im Moment etwas zu wenig reichhaltig ist. Ich habe sie eine Woche getestet, hatte dann aber vermehrt mit trockenen Stellen im Gesicht zu kämpfen und habe mich nun entschlossen ihr im Sommer nochmal eine Chance zu geben.

Die Creme lässt sich schön im Gesicht verteilen und zieht sehr schnell ein. In der Woche hatte ich das Gefühl, dass meine Haut die Creme förmlich aufgesogen hatte. Nach ein paar Stunden hatte ich aber ein leichtes Spannungsgefühl. Das möchte ich jetzt aber eher meiner extrem trockenen Haut anlasten und nicht der Creme.

Auch hier sorgt der Pumpspender wieder für ein sparsames Dosieren. Bei dieser Creme ist mir vor allem der gute Geruch sofort aufgefallen. Schön leicht und frisch, aber auch etwas pudrig.



Cream Rich Feuchtigkeitscreme
Preis: zw. 12-17 €
Inhalt: 50 ml




Herstellerversprechen:

DERMASENCE Cream Rich
Die Feuchtigkeitscreme pflegt die Haut mit einem Vitaminkomplex und natürlichen Lipiden. Sie gibt ihr mit Hyaluronsäure ein frisches Aussehen, Radikalfänger mildern Belastungen durch Umwelteinflüsse. Als Tages- und Nachtpflege feuchtigkeitsarmer, empfindlicher Haut geeignet.

Charakteristik:
- Tagespflege für trockene, feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut
- Nachtpflege für normale Haut und Mischhaut
- Mit Vitamin E, Avocadoöl, Hyaluronsäure und Panthenol
- Gute Make-up Grundlage
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen und Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet

Anwendung:Nach der Reingung auf die Haut auftragen und leicht einmassieren.

Pflegetipp:
Zur schonenden Reinigung empfehlen wir: DERMASENCE Reinigungsmilch und abschließend als mildes Gesichtswasser: DERMASENCE Tonic.


Inhaltsstoffe:
INCI:AQUA, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CETEARYL ISONONANOATE, OCTYLDODECANOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, SORBITOL, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, XANTHAN GUM, CARBOMER, SODIUM HYALURONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, LACTIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM.


Meine Meinung: 

Die Cream Rich habe ich jetzt zwei Wochen immer morgens im Gebrauch gehabt und im Gegensatz zur Cream Soft ist sie mir wiederum einen Tick zu reichhaltig. Sie braucht einen Moment bis sie eingezogen ist und meine Haut fettet durch die Creme leicht nach über den Tag. Unreinheiten habe ich keine bekommen, obwohl mir das häufig passiert, wenn ich eine sehr reichhaltige Creme verwende.

Der Geruch ist exakt der gleiche tolle Duft wie bei der Cream Soft und auch die Cream Rich kommt mit einem Pumpspender zum einfachen Dosieren.

Eine Creme, die von der Reichhaltigkeit her, zwischen den beiden Cremes liegen würde, wäre wahrscheinlich für meine Haut perfekt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie genau richtig wäre, wenn es diesen Winter so richtig kalt gewesen wäre, denn dann habe ich immer extrem trockene Haut.



Eye Cream
Preis: zw. 12-18 €
Inhalt: 15 ml



Herstellerversprechen:

DERMASENCE Eye Cream
Die hydratisierende Intensivpflege für die empfindliche, fettarme Augenpartie erhöht durch wertvolle Öle, Feuchtigkeitsspender und Vitamine die Elastizität der Haut. Sie wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen und revitalisiert die Augenpartie besonders in der Nacht.

Charakteristik:
- Anti-Aging-Pflege mit Centella-Asiatica-Extrakten
- Regt die Collagensynthese in der Augenpartie an
- Revitalisiert durch Allantoin
- Jojobaöl fördert die Elastizität
- Panthenol beruhigt die Haut
- Für Kontaktlinsenträger geeignet
- Parfumfrei
- Dermatologisch getestet

Anwendung:
Ein- bis zweimal täglich nach der schonenden Reinigung sanft einklopfen

Pflegetipp:
Zur schonenden Entfernung von Augen-Make-up empfehlen wir: DERMASENCE Reinigungsmilch.

Inhaltsstoffe:
INCI: Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Isononanoate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Allantoin, Bisabolol, Asiatic Acid, Asiaticoside, Madecassic Acid, Glycine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Lecithin, Lactic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate


Meine Meinung:

Als ich die Eye Cream das erste Mal auf dem Handrücken ausprobiert habe, hab ich mir schon gedacht, dass sie etwas für mich sein könnte. Sie ist wie ein ganz leichter Balsam, lässt sich toll in die Haut einklopfen und die Haut fühlt sich gleich total gut versorgt an. Für Abends habe ich schon meine perfekte Augencreme gefunden und dafür wäre sie mir auch nicht reichhaltig genug. Aber für morgens unter dem Augenmakeup ist sie so so toll
Ich habe schon sehr viele Augencremes ausgetestet und entweder waren sie zu reichhaltig und mein Augen Make up ist mit im Laufe des Tages in die Lidfalte gerutscht, oder sie waren zu wenig pflegend und ich hatte sehr trockene Stellen am Auge und ein starkes Spannungsgefühl um die Augengegend.
Die Eye Cream liegt genau dazwischen und ich habe das Gefühl, dass ich endlich meine Suche nach einer passenden Augenpflege beenden kann.
Auch die Verträglichkeit ist toll. Sie brennt nicht in den Augen und verträgt sich klasse mit meinen Kontaktlinsen.



Fazit:

Bis auf die eine Ausnahme mit dem Reinigungsschaum bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Produkten die ich testen durfte. Insbesondere das Hyalosome Konzentrat und die Augencreme haben mich begeistert. Auch das Tonic hat mir so gut gefallen, dass ich es mir bereits nachgekauft habe. Im Sommer werde ich wahrscheinlich wieder auf mein etwas stärker klärendes Gesichtswasser wechseln, aber für die kalte Jahreszeit könnte es ein Dauerbrenner werden.

Hätte ich den positiven Bericht von der lieben Theresa nicht gelesen und die Produkte testen können wäre ich mit Sicherheit an den Produkten vorbei gelaufen, da mich die Verpackung nicht unbedingt anspricht
Sie wirkt sehr steril und mir als Verpackungsopfer fehlt da einfach das Verspielte.
Auf der anderen Seite, wirbt Dermasence natürlich damit, dass die Pflegelinie auch therapiebegleitend bei verschiedenen Hauterkrankungen eingesetzt werden kann und da wäre ein verspieltes Design doch reichlich fehl am Platz.
Da ich nun die inneren Werte der Dermasence Produkte zu schätzen gelernt habe, stört mich die Verpackung reichlich wenig.


Ich verlinke Euch noch die Reviews von Theresa:


Kennt Ihr Produkte von Dermasence oder könnten sie für Euch interessant sein? 


Kommentare:

  1. Das klingt nach einer ziemlich guten Produktreihe. Ich sollte auch so langsam mal anfangen, meinem Gesicht eine Art Routine zu geben, was meine Hautpflege angeht. Aber da ich in den nächsten 6 Monaten ja noch die Glossybox bekomme, bringt es ja nichts und noch kann ich ja testen :D Außerdem, was bringt es mir,wenn ich hier eine Gesichtpflege Routine entwickle und die Produkte in Deutschland nicht bekommen kann?
    Aber es wird in Deutschland in Angriff genommen, meine Haut schön zu Pflegen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich klasse!! Ich hab ja auch viel rumexperimentiert durch die ganzen Boxen ;)) Macht ja auch Spaß ;))
      Ja, das stimmt!! Es wäre echt ärgerlich, wenn man dann tolle Produkte findet und Du dann in Deutschland nicht mehr so leicht rankommst...
      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :***

      Löschen
  2. Du bist ja süß! Danke für die liebe Erwähnung. Freut mich, dass ich dich auf die Marke gebracht habe. Ich benutze die Produkte weiterhin und bin äußerst zufrieden mit meiner Haut.
    Die Cream Rich ist derzeit mein Liebling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne meine Liebe <3 Ohne Dich hätte ich Dermasence nicht für mich entdeckt ;))
      Das freut mich total für Dich und Deine Haut <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Tolle Review Süße. Die Produkte klingen alle super interessant, zumal ich eh noch auf der Suche nach der richtigen Pflege-Serie für mich bin. Meine Haut ist auch nicht ganz so einfach, recht empfindlich und an einigen Stellen trocken. So ganz die richtige Pflege habe ich leider immer noch nicht gefunden :(.
    Ich drück Dich :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** Vielleicht ist dann ja was für Dich dabei ;)) Die Verträglichkeit war wirklich klasse!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hey ein Bericht über Pflege: ich liebe es :-)
    ...
    bei dem Gesichtswasser gruselt es mich allerdings ein bisschen: Alkohol an zweiter Stelle der Incis vertrage ich gar nicht mit trockener Haut :-/
    Und die Gelcreme ist wohl schon für die Spannungsgefühle verantwortlich das heißt nicht dass die Creme schlecht ist sondern nur dass sie nicht ganz zu deinem Hauttyp passt ;-)
    aber schön dass du eine ganze Reihe gefunden hast die dir gefällt...selbst wenn sie nicht so sexy aussieht :-D
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!!
      Ich hab mir auch erst so meine Gedanken gemacht wegen dem Alkohol im Gesichtswasser, aber es war richtig schön pflegend und hat gar nicht ausgetrocknet ;)) Ich war auch überrascht!!
      Ja, die Gelcreme war einfach zu leicht für meine Haut, aber direkt nach dem Auftrag hat sie sich toll angefühlt... Für ölige Häutchen bestimmt ne tolle Sache ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Davon hattest du mir erzählt, als ich in Frankfurt war, stimmt´s?! Da hast du jetzt aber ausgiebig getestet :)))
    Ich habe mir ja jetzt erstmal das Reinigungsset von Clinique geholt, mal sehen, wie meine Haut damit über einen längeren Zeitraum zurecht kommt! Bei dir hört sich ja alles bis auf den Schaum und die Creme Rich alles sehr gut an, so gut dass du sogar nachgekauft hast ;) Dann war es doch wirklich toll für dich, dass du die Produkte testen konntest!!!
    Ich drück dich Süße und hoffe, dass du heute pünktlich und ohne Stress in´s Wochenende starten kannst :**************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Süße ;)) Ja, das hab ich ;)) Aber ich wollte nicht alle Produkte auf einem rein nehmen, damit meine Haut nicht den absoluten Schock bekommt und so habe ich sie nach und nach mit in meine Pflege integriert und so dauert das natürlich ein Weilchen ;)))
      Ja, ich bin wirklich sehr positiv überrascht von der Serie!! Clinique vertrage ich irgendwie nicht... Nur meine Augencreme für nachts ist eine von Clinique...
      Ich bin auch super froh darüber, ich hab auf jeden Fall ein paar Produkte für mich entdeckt <3
      Ich drück Dich auch ganz doll Süße und jaaaaaaa... Dank Dir wahrscheinlich hab ich pünktlich Schluß machen können ;)))
      Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :*****************************************************

      Löschen
  6. Die Marke kannte ich noch nicht. Klingt ja wirklich vielversprechend ^_^ Es freut mich vor allem sehr, dass du mit dem ein oder anderen Produkt auch genau das Richtige für dich gefunden hast!
    Die farbliche Markierung finde ich sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist sie auch ;))) Ja, ich war wirklich überrascht beim ein oder anderen Produkt!!
      Find ich auch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...