Sonntag, 2. Februar 2014

Review & Look... Moonshine Mineral Eyeshadows

Hallo meine Hübschen  


Heute hab ich ein paar ganz besondere Schätzchen für Euch, die mein Herz im Sturm erobern konnten. Erstmals aufmerksam auf die Moonshine Mineral Lidschatten wurde ich bei Steffi von Smoke and Diamonds. Da war mir ja schon klar, dass ich sie mir unbedingt näher anschauen, sprich bestellen wollte. Als dann aber Melli von Beautype bei unseren Telefonaten in höchsten Tönen von den Lidschatten schwärmte war ich so richtig Feuer und Flamme.

Ich war ja schon drauf und dran ein paar Lidschatten zu bestellen, da erreichte mich doch glatt ein Päckchen von der lieben Melli mit 3 wundervollen Lidschatten inklusive Leerpalette.




Allgemeines:

Bis vor ein paar Monaten gab es die Lidschatten nur über Dawanda zu beziehen und waren mit 10 € nicht ganz günstig.
In Handarbeit angefertigt und verkauft werden die Lidschatten von Michelle. Sie hat sich zu unserem Glück nun einen eigenen Onlineshop aufgebaut und hat dadurch die Preise deutlich senken können.

Ihr findet Michelle's Onlineshop unter Moonshine Mineral Make up  

Der Preis für einen Lidschatten liegt bei 6,99 € was ich absolut in Ordnung finde für diese tolle Qualität, die Michelle uns bietet. Die Lidschatten kommen dann in kleinen Plastiktütchen mit Name und Inhaltsstoffen bei Euch an. Um die Lidschatten sicher aufzubewahren bietet Michelle auch Leerpaletten für 4 oder 12 Lidschatten an.




Melli war auch so lieb mir gleich eine 4er Leerpalette mitzuschicken!





Jaaaa... Die Palette ist richtig schön Lila. Einen großen Spiegel enthält sie auch noch. Ein wunderbares Zuhause für meine neuen Lieblinge ;))



Die Lidschatten




Von der Qualität bin ich durch und durch begeistert. Die Lidschatten sind butterweich, wahnsinnig hochpigmentiert und lassen sich ganz toll auf's Auge bringen. Da sie aber nicht so fest gepresst sind, kann man sich leichter mit ihnen schminken, wenn man den Lidschatten eher tupfend auf's Auge aufträgt.
Großen Fallout und Krümel hatte ich keinen. Zwar gab es ein paar Krümel bei den Swatches, aber mit dem Pinsel hatte ich keine Probleme damit.

Die Haltbarkeit war bei allen Lidschatten total klasse!! Sie haben den ganzen Tag wunderbar auf dem Lid gehalten. Da war nichts abgeblasst oder verrutscht.

Die Lidschatten sind alle aus reinen Mineralien hergestellt und somit frei von jeglichen Konservierungs- und Parfumstoffen. Dadurch sind sie sehr gut verträglich und auch für Problemhaut geeignet.


Welche tollen Farben Melli mir ausgesucht hat, zeige ich Euch jetzt natürlich auch noch! Und ich kann Euch sagen sie hat wieder voll ins Schwarze getroffen ;))


Lichtrose


Ein wunderschöner stark schimmernder und fast schon metallischer Rosé-Champagnerton. Klasse um ihn auf dem beweglichen Lid zu tragen und wunderbar als das gewisse Extra für jeden Tag.


Tigerauge


Mit Tigerauge hat Melli mich total bei ihrem Eye of the Tiger Look fasziniert. Und wie sie kann auch ich nur von ihm schwärmen. Ein ganz toller schimmernder dunkler Gold-Braun-Ton. Richtig schön auf dem beweglichen Lid, aber auch in der Lidfalte.


Braun


Braun ist der absolute Wahnsinn und der Name wird dem genialen Charakter dieses Lidschatten ja gar nicht gerecht. Er hat eine rotbraune Basis und einen richtig starken grünlichen metallischen Schimmer. Ein wenig erinnert er mich an das MAC Pigment Blue Braun. Da ich das aber nicht habe, kann ich Euch keinen Vergleich machen. Melli (Link findet Ihr unten) hat Euch ja schon einen Vergleich mit Club gezeigt, an den ich auch gedacht habe. Club ist aber wahrlich unscheinbar neben Braun.

Im Swatch ist er ja schon ein Traum, aber wenn man ihn auf's Auge bringt macht es einen einfach sprachlos. Er verblendet sich ins Rötliche und es sieht aus als habe man deutlich mehr Lidschatten auf dem Auge als einen. Super faszinierend!!




Und damit Ihr Euch vorstellen könnt wie ich das so meine, hab ich Euch auch einen Look geschminkt. Dafür verwendet habe ich nur den Lidschatten Braun und einen hellen Highlighter.
Ich bin wirklich hin und weg von diesem Lidschatten.




Auf dem beweglichen Lid habe ich das Maybelline Color Tattoo in Timeles Black aufgetragen, um Braun noch zu intensivieren. Darüber habe ich dann Braun bis kurz über die Lidfalte aufgetupft und nach außen hin verblendet. Nur um ein Highlight im Innenwinkel zu haben, hab ich zu MAC's Preffered Blonde gegriffen.




Ich hab noch einen Lidstrich mit dem Fluidline Black Track von MAC gezogen und die Wimpern mit der Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara getuscht.




In Echt sah das noch viel spektakulärer aus ;)))





Auf den Wangen hab ich den Catrice Apropos Apricot und auf den Lippen den Benefit Lip Gloss Coralista.




Auch mich hat das Moonshine-Fieber gepackt und ich kann Euch die Lidschatten nur ans Herz legen!!

Ich verlinke Euch hier nochmal ein paar Berichte und Looks von Melli und Steffi:


Und nun ein ganz ganz liebes Dankeschön an die liebe Melli!! Dafür das sie mich in den Genuss dieser großartigen Lidschatten gebracht hat!!
Ganz lieben Dank meine süße Maus 
:**************


Kennt Ihr die Moonshine Mineral Lidschatten? Gefallen Euch die Farben, die ich Euch hier gezeigt habe?


Kommentare:

  1. Boah, wie genial diese Lidschatten doch aussehen!!! Die Farbauswahl ist klasse, genau für diese drei hätte ich mich auch entschieden! Melli hat gute Arbeit geleistet! :)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von den Lidschatten und die Farbauswahl von Melli ist ein Traum <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wie lieb von Melli!!! Da hätte ich mich wohl auch total gefreut, noch dazu, weil ich mir genau die drei Lidschatten bestellen wollte:D
    Sie sind einfach so wunderhübsch und vielleicht gönne ich sie mir auch endlich mal:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa!!! Total lieb und ich hab mich riesig gefreut!!
      Da kannst Du auf jeden Fall ganz beruhigt zuschlagen Liebes ;))) Die Lidschatten lohnen sich richtig <3
      Dankeschön :*** Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  3. Das AMU gefällt mir wahnsinnig gut *_*. Aber auch die beiden anderen Farben können sich absolut sehen lassen. Riiiichtig klasse :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Lidschatten sind aber auch einfach genial ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Absolut!! Ich bin auch hin und weg <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich bin gerade sprachlos Süße - zum einen natürlich für deine super lieben Worte DANKE!!! :* - aber auch und vor allem wegen deinem AMU! Braun sieht so, ich finde gar keine Worte dafür, hammer mega ober super GEIL an dir aus, der absolute Wahnsinn! Das passt so perfekt zu dir und deinen blauen Augen, ich bin einfach nur sprachlos!!!!!!! Das Swatch-Bild der drei Lidschatten ist auch so toll, die Farben sind genauso eingefangen worden, wie sie aussehen! Hach Süße, es freut mich so, dass du sie genauso toll findest wie ich und ich dir damit eine kleine Freude machen konnte!!!
    Ich drück dich ganz ganz fest und wünsche dir und deinem Schatz einen schönen sonnigen Sonntag :***************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee Süße :DDD Ich hab Dir zu danken :********************************** Ich bin so happy mit den Schätzchen und vor allem über Deine Auswahl <3<3<3 Ich bin total verliebt in die Lidschatten!!!
      Awwww!!! Dankeschön Süße :*************************** Jetzt bin ich sprachlos ;))))
      Eine kleine Freude???? Ich bin super glücklich mit ihnen und kann Dir gar nicht oft genug danke sagen :*********************************************************
      Ich drück Dich auch ganz fest und wünsche Euch auch einen wunderschönen Sonntag :********************************************

      Löschen
  6. Wow. Braun ist ja ein traumhafter Lidschatten und wie du schon sagst, wird seinen Namen überhaupt nicht gerecht! Das ist eine super liebe Geste von Melli und ich muss sagen, mit den Lidschatten hätte sie auch bei mir voll ins Schwarze getroffen!
    Ich kann mir Lichtrose und Tigerauge auch sehr gut zusammen vorstellen, dann noch ein bisschen Braun in die Lidfalte *-* Ach zu schön!
    Hab einen schönen Sonntag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell?? Find ich auch ;)))
      Ich bin auch hin und weg von Mellis Geste <3 Das war so so lieb von ihr <3
      Die beiden hab ich so auch schon getragen und kann Dir nur recht geben ;)) Die passen super <3 Die Idee Braun noch dazu zu kombinieren find ich auch klasse!!! Muss ich mal ausprobieren ;)))
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag :***

      Löschen
  7. Braun ist aber auch einfach was ganz besonderes *.* Aber alle 3 Farben sind richtige Schätze, hab sie selbst schon länger im Auge, konnte mich aber noch nicht entscheiden welche ich bestellen soll....Wenn, dann ist Braun aber ganz sicher dabei, du hast ja ganz toll gezeigt dass man nur mit ihm alleine ein tolles AMU zaubern kann :) Lichtrose muss auch mit...aber ich kann mich nicht entscheiden, mit welchen Farben ich das Quad noch füllen soll.
    Ganz viel Spaß mit den Eyeshadows ;o)
    Liebe Grüße ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Der absolut Hammer!!! Braun musst Du Dir einfach bestellen!! Der ist so so genial <3
      Aber Michelle hat noch so viele tolle Farben zu bieten ;)) Da werde ich sicherlich auch noch mal nachbestellen ;)))
      Danke meine Süße :*** Das wünsche ich Dir dann auch, wenn Du Dir welche bestellst ;)))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  8. Die sehen ja wirklich wahnsinnig toll aus und geben soviel Farbe ab. Ich bin auch gleich ein bisschen platt und arbeite mich nochmal durch die anderen Berichte. Danke fürs Anfixen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa!! Das sind sie aber auch <3<3<3
      Hehe... Sehr sehr gerne Liebes <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das Braun sieht wunderschön aus :-) jetzt wo die Preise gesenkt sind, kann ich mir vorstellen sofort zu bestellen :-) danke fürs vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch super, dass sie jetzt günstiger sind <3 Und werde mir sicherlich noch ein paar bestellen ;)) Sehr gerne :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Lichtrose ist ja schon länger mein heimlicher Favorit, aber Braun hat natürlich seinen eigenen Charme - er steht dir ausgezeichnet!

    Das ist so lieb von Melli, dass sie dir die Eyeshadows geschickt hat, aber so ist sie einfach, gell? :D

    Drück dich fest und wünsche euch einen wunderschönen Abend :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Lichtrose ist auch ein Traum auf dem Lid <3 Wirklich sehr hübsch!!
      Ohh jaaa!!! Super lieb <3 Genau... So ist sie einfach <3 Du aber auch Liebes :****** Und ich freu mich so für Euch, dass Ihr Euch nun auch bald sehen werdet!! Hach... Am liebsten wär ich auch mit dabei ;))) Meine beiden liebsten Bloggermädels unterwegs... Das wird sicherlich saulustig :DDD
      Ich drück Dich auch ganz fest und wünsche Euch auch noch einen wundervollen Abend :***

      Löschen
  11. Mein Favorit ist eindeutig Lichtrose. Was ist das denn bitte für eine schöne Farbe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Eine traumhaft schön ;)) Der ist auch echt schick auf dem Auge ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Uiuiui danke fürs Anfixen:) und ich würde wirklich sagen, dass Braun aussieht wie Blue Brown von MAC! Und den wünsch ich mir schon lange in gepresster Form, da weiß ich ja jetzt wo ich den bekomme! Die anderen beiden sind aber auch nicht ohne.... Lichtrose muss glaub ich auch sein;)
    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Bei den tollen Teilchen sehr sehr gerne ;)))
      Ja gell??? Hat mich von den Swatches total daran erinnert ;)) Hihi... den brauche ich jetzt auch nicht mehr ;)))
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Hallo Liebes, du weißt ja, ich teile die Liebe zu diesen Lidschatten absolut mit dir :) Braun steht dir wirklich ganz, ganz toll und man mag kaum glauben, dass das nur ein einziger Lidschatten ist, der sich so unterschiedlich entfalten kann!!
    Er steht dir ausgezeichnet und bringt deine Augen richtig zum strahlen <3
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende :*****
    Ich drück dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa, Liebes <3 Und ich bin schon so so gespannt was Du mit Feuer gezaubert hast!!!
      Ganz lieben Dank :************ Ich bin auch so so begeistert von Braun <3<3<3
      Und wie ;))) ich hoffe Du auch und wünsche Dir jetzt eine wundervolle Woche!!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb :****************

      Löschen
  14. Ich hab auch schon bei Melli von Moonshine bestellt, und kann ihre Lidschatten nur allerwärmstens empfehlen. Ich war glücklich mit allen bis auf "Chameleon" der mir für meinen Geschmack zu viel groben Glitzer enthielt. Wer Grün mag, "Holz" und "Smaragd" sind wunderwunderschön. Außerdem hatte ich noch "Bronze" und "Lichtrose" bestellt, und natürlich "Braun". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Melli ist meine Freundin ;)) Die Lidschatten werden von Michelle hergestellt ;)))
      Smaragd hab ich mir auch schon notiert!! Der gefällt mir auch unheimlich gut!!
      Ich werde sicher noch ein paar ordern ;))) Sie sind einfach so so schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Wow, ich bin absolut begeistert. Was für tolle Lidschatten und Dein Augen-Makeup sieht einfach nur großartig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!!! Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich hab die Lidschatten zuerst bei Melli gesehen und war eigentlich schon in der Sekunde überzeugt :D Sie stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben! Die sind wirklich was ganz besonderes...
    Dein AMU ist umwerfend! Ein echter Hingucker *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lohnen sich total Liebes!!! Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen <3
      Dankeschön :***********
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Und kaum zu fassen, dass es nur ein Lidschatten ist ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Wow! Jetzt hast du es geschafft - morgen werde ich mir "Braun" bestellen :-D Wahnsinn, was der kann! Außerdem ist das AMU wunderbar geschminkt und steht dir ausgezeichnet! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das wirst Du sicher nicht bereuen Liebes ;))) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...