Montag, 3. Februar 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 6

Hallo meine Süßen  


Es ist Montag... eigentlich ein recht ungeliebter Tag bei mir ;)) Aber ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile sogar richtig auf die Montage freue... Denn dann ist es wieder Zeit für ein neues Schminkkörbchen!!

Ich habe wieder in den Tiefen meiner Schminksammlung gewühlt und natürlich wurde ich fündig und konnte mein Schminkkörbchen für diese Woche mit einigen Produkten füllen...




Mit dabei sind:

Dolce & Gabbana - The Eyeshadows "Nude"
Illamasqua - Powder Blush "Sophie"
Benefit - Lip Gloss "Coralista"
Bombshell - Eyeliner Pen
Sumta - Browset
Diverse Parfumproben

Genaueres zu den Produkten sowie Bilder und Swatches gibt's dann wieder nächste Woche ;))



Nun aber zu meinem Schminkkörbchen von letzter Woche...


Schminkkörbchen KW 5





P2 - Metal Eyes Eyeshadow "Taupe Elephant"




Der P2 Lidschatten kam ins Schminkkörbchen, weil ich ihn schon lange nicht mehr verwendet hatte und ich austesten wollte, ob er nicht ein Kandidat zum Aussortieren ist. 
Außerdem wollte ich sehen, ob er Silver Dawn von MAC ähnlich ist, weil es mir beim Swatchen so vorgekommen ist. Aber die zwei sind sich doch nicht so ähnlich wie ich dachte... Silver Dawn hat doch noch einen deutlicheren olivgrün-bräunlichen Einschlag.




Nun aber zum P2 Lidschatten. Er hat mir erstaunlicherweise richtig gut gefallen. Ein sehr besonderer Ton, der sich auch solo auf dem Auge richtig gut macht. Und genau so und nur mit Mascara hatte ich ihn in der letzten Woche auch einmal ausgeführt. Einen Look mit dem Lidschatten seht Ihr weiter unten.

Farblich ist es ein kühler gräulicher Taupeton, der besonders auf dem Lid einen hellen grünlichen Schimmer besitzt. Der Auftrag klappt im Gegensatz zu seinem grünen Pendant richtig gut und gleichmäßig. Er lässt sich schön verblenden und hält dann auch sehr gut auf dem Lid.

Er darf auf jeden Fall bleiben ;))





P2 - Metal Eyes Eyeshadow " Green Crocodile"




Interessanterweise hat sich der zweite Lidschatten aus der gleichen Reihe komplett anders verhalten als Taupe Elephant. Der Lidschatten war recht staubig, ließ sich nur ganz schwierig verblenden und hatte schon leichten Fallout. Ich hab ihn auch nur einmal getragen in der Woche und bin an diesem Tag leider so spät nach Hause gekommen, dass ich den Look nicht mehr fotografieren konnte.

Hört sich erstmal alles nicht so toll an und das ist es auch nicht. Dennoch darf er vorläufig bleiben, da ich keinen Lidschatten gefunden habe, der so schön gefunkelt hat wie dieser. Aus einer Too Faced Palette hatte ich einen Lidschatten gefunden, der ihm sehr ähnlich war, aber auf dem Auge doch komplett anders aussah.
Besonders der Glitzer, den er besitzt hab ich nicht dupen können. Sehr schade, weil er mir ja auch aus dem Pfännchen gebrochen ist und ich ihn gerne aussortiert hätte.





Chanel - Le Volume de Chanel




Och Menno... was eine derbe Enttäuschung!! Ich hab sie mir einige Zeit aufgehoben bevor ich sie nun angebrochen habe, aber die Vorfreude war in diesem Fall deutlich größer als sie es wert gewesen ist.
Ich kam mit der Mascara so gar nicht zurecht und meine Wimpern haben mir mit ihr einfach nicht gefallen.

Sie hat ein Gummibürstchen, was ich mittlerweile aber gar nicht mehr so schlimm finde, da ich bereits einige tolle Mascaras mit Gummibürstchen hatte.
Aber hier kann von gut keine Rede sein. Der Auftrag war super schwierig. Ich habe meine Wimpern gar nicht richtig trennen können. Alle waren verklebt... So schafft man natürlich auch Volumen ;)) Auch von Länge war nicht viel zu sehen. Was ich aber am schlimmsten fand war, dass sich an der Spitze des Bürstchens ganz viel Mascara angesammelt hat und ich dann ganze "Mascaratropfen" an den Wimpern hatte, weil ich die äußeren Wimpern immer mit der Bürstchenspitze nach außen ziehe.

Mit ganz viel Geduld und einem separaten Mascarabürstchen ging es zwar irgendwie, aber schön ist anders.

Ich habe aber die Hoffnung so schnell nicht aufgegeben und sie wirklich jeden Tag verwendet, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefallen hat. Manchmal werden die Mascaras ja auch nach ein paar Tagen besser. Hier leider weit gefehlt.

Ich weiß, dass sehr viele Mädels von der Mascara begeistert sind. Ich für mich, habe keinen Gefallen an ihr gefunden, aber Wimpern sind wirklich sehr verschieden...



Catrice Blushes Peachtöne




Diese drei Peachtöne von Catrice habe ich mir rausgesucht, um zu schauen wie ähnlich sie sich sind und ob sie noch eine Daseinsberechtigung in meiner Schminksammlung haben...


Catrice - Defining Duo Blush "Apricot Smoothie




Ich glaube Apricot Smoothie war mein erster Catrice Blush und ich hab ihn auch recht häufig genutzt. Muss wohl daran liegen, dass ihn alle auf You Tube so gelobt haben, denn mittlerweile erscheint er mir fast schon einen Tick zu Orange.




Die Pigmentierung ist klasse und auch vom Auftrag her macht er sich richtig gut. Er ist komplett matt, was ich bei solchen Peachtönen aber nicht ganz so schön finde. Klar kann man noch einen leicht schimmernden Highlighter drüber geben, aber warum zwei Schritte, wenn ich das gleiche Ergebnis mit nur einem haben kann ;))

Kurz um... Ich hab ihn aussortiert ;))




Catrice - Defining Duo Blush "Peach Sorbet"




Farblich hat mir Peach Sorbet schon mal besser gefallen, aber auch hier gibt es einen Haken. Der Blush ist leider nicht so gut pigmentiert und so hieß es schichten, schichten, schichten... 
Ansonsten ist es aber ein wirklich hübscher Blush in einem eher rosigen Peachton mit leichten Schimmer durch den hellen Anteil.




Da ich solche Peachtöne aber schon mit besserer Pigmentierung habe, wird auch er meine Sammlung verlassen.
Auch auf dem Tragebild kann man ihn nur erahnen und da hab ich ihn ordentlich geschichtet.




Catrice - Defining Blush "Apropos Apricot"




Apropos Apricot hat mir mit Abstand am besten gefallen von den dreien. Er ist gut Pigmentiert und hat einen schönen schimmernden Apricotton. Der Auftrag geht super einfach und er macht sich einfach toll auf den Wangen.




Ich mag den Blush total gerne und so darf er natürlich bleiben ;))





Real Techniques - Blush Brush




Ein richtiger Fan des Pinsels bin ich immernoch nicht, aber ich komme nach der Woche doch besser mit ihm klar. Er ist mir nur einen Tick zu weich vom Widerstand her, aber wenn man ihn etwas schräg hält macht er sich gar nicht schlecht.

Am Besten hat er mit eher stärker pigmentierten Blushes funktioniert. Bei schwächer pigmentierten Blushes bringt er mir zu wenig Produkt auf die Wangen.

Ich werde versuchen ihn in nächster Zeit häufiger zu verwenden, aber vielleicht werde ich ihn dann doch verkaufen. Ich hab einfach ein paar Blushpinsel die mir deutlich mehr zusagen



Loreal - Caresse "Dating Coral"




So sehr mich die Rouge Caresse Shine Glosse begeistern so sehr enttäuschen mich die Lippenstifte aus dieser Reihe. Den sheeren Auftrag mag ich sogar sehr gerne, aber irgendwie trocknen sie meine Lippen richtig aus und das kann ich ja so gar nicht leiden.

Der Farbton, ein rosiges Korall, mag ich aber sehr sehr gerne und so darf er bleiben bis ich eine gute Alternative gefunden habe, die nicht so austrocknend ist.

Habt Ihr vielleicht Vorschläge?





Dermatologica - Ultrasmoothing Eye Serum




Diese Probe des Eye Serums hatte ich in meiner letzten Douglas Box of Beauty und da ich schon immer mal ein Serum für die Augen testen wollte, kam die Probe gleich ins Schminkkörbchen. 
Es sind zwar nur 3 ml enthalten, aber ich habe für beide Augen auch nur einen ganz kleinen Tropfen gebraucht. Und so kann ich es noch etwas weiter testen, denn richtige Ergebnisse hab ich noch nicht sehen können. Aber nach einer Woche kann man ja auch nicht ganz so viel erwarten ;))

Das Serum fühlt sich leicht ölig an und lässt sich ganz einfach auf den Augen verteilen. Beim Auftragen hat es einen leicht kühlenden Effekt, den ich nach einem langen Tag sehr angenehm finde. Man hat schon einen leichten Film auf den Augenlidern und so kann man es natürlich nicht unter Amu's tragen, da diese dann sonst wohin schwimmen würden ;))
Die Verträglichkeit finde ich top. Kein Brennen, kein öliger Film im Auge.

Ich bin gespannt wie der Test so weiter läuft...



Look zum Schminkkörbchen KW 5


Nun zeige ich Euch noch einige Produkte in der Anwendung. Hmmm... Wenn ich es mir so recht überlege sind es eigentlich nur zwei Produkte aus dem Schminkkörbchen... Aber besser als nichts ;))
 Eigentlich wollte ich Euch noch einen anderen Look zeigen, aber da hat die Zeit einfach nicht gereicht...

Für den Look hab ich den P2 Metal Eyes Eyeshadow in Taupe Elephant verwendet und bin von seinem besonderen Erscheinungsbild sehr beeindruckt. Mal ist er richtig grau, dann geht er ins lila und manchmal zeigt er sogar einen grünlichen Schimmer. Ein richtiges Chamäleon ;))




Nach meiner Too Faced Shadow Insurance habe ich Taupe Elephant auf's komplette bewegliche Lid aufgetragen. Danach kam noch der Manhatten Intense Effect Eyeshadow in Rich Aubergine in die Lidfalte und ins äußere V. Zum Highlighten im Innenwinkel habe ich Virgin aus der Urban Decay Naked 1 Palette verwendet.




Den Lidstrich habe ich mit dem P2 100% Black Liquid Eyeliner gezogen. Tja.. Die Wimpern habe ich mit der Chanel Mascara getuscht und ich glaub man sieht ganz gut, was ich oben beschrieben habe. Die Wimpern sind recht kurz und scheinen mehr verklebt als voluminös.
Mir gefällt das Wimpernergebnis so gar nicht...




Und da mich an dem Tag, an dem ich die Fotos gemacht habe, ein ganz ganz tolles Päckchen erreichte konnte ich nicht anders und musste den Inhalt gleich in Aktion sehen ;)))




Die zuckersüße Nana aka Fräulein ungeschminkt hat mir nämlich ein Sample von dem Clinique Chubby Stick Intense in Roomiest Rose zugeschickt!!
Ganz ganz lieben Dank Süße 
:*********




Und so habe ich hier Roomiest Rose auf den Lippen und da zu diesem traumhaften Lippie ein Peachton natürlich überhaupt nicht passt, hab ich dann Sweet Samba von MAC aufgetragen.




So viel zu meinen Erlebnissen in der letzten Woche. Alles zusammen genommen eine eher durchwachsene Woche, aber das hatte ich mir schon vorher gedacht... Schließlich hab ich ja einige Dinge eingepackt, bei denen ich testen wollte, ob ich sie aussortiere...

Für nächste Woche hab ich mir einen Mix aus geliebten Produkten und Dingen, die ich noch nicht getestet habe zusammengepackt. Ich bin gespannt was rauskommt ;))


Nachdem Melli in der letzten Woche all die vielen schönen Looks und Schminkkörbchen in ihrem wundervollen Sammelpost vorgestellt hat, bin ich wieder an der Reihe
Also hinterlasst mir Eure Links einfach in den Kommentaren und Mittwoch Abend gibt's dann meinen Sammelpost.

Melli und ich freuen uns ganz ganz doll über all Eure tollen Looks und wundervoll gefüllten Schminkkörbchen!!

Wenn Ihr nochmal schauen wollt, was es letzte Woche Tolles gab, hab ich hier nochmal Melli's Sammelpost.

Alle Info's Rund um's Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Nun wünsche ich Euch allen eine tolle und stressarme Woche!!


Kommentare:

  1. ein wundervolles amu ... wie toll die farben in einander laufen! ich bin leider zeitlich beschränkt - aber sobald die zeit (und das tageslicht!) es wieder erlauben, bin ich sofort dabei :) ganz liebe grüße aus wien :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Liebes :*** Nur kein Stress ;)) Ich freu mich auf jeden Fall, wenn Du wieder mit dabei bist, aber das Schminkkörbchen läuft Dir ja nicht weg ;))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. hach, ich finde die Aktion wirklich immer wieder toll. Schönen Look hast du da geschminkt :) Steht dir einfach hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich total :))) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Moinsen :)

    Also wenn Du den Blush-Pinsel verkaufen möchtest, ich würde ihn wohl nehmen :)

    ela76(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ihn jetzt ja noch ein wenig weiter testen, aber wenn ich ihn loswerden will, werd ich an Dich denken ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hatte anfangs das gleiche Problem mit der Chanel Mascara, und sie zunächst nur als "Zweitmascara" über zB Lancome Star aufgetragen. Je mehr sie jedoch eingetrocknet ist, desto besser kam ich mit ihr klar und konnte auch alleine mit ihr super Ergebnisse erzielen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen ;)) Wahrscheinlich werde ich irgendwann doch wieder zu ihr greifen und vielleicht gefällt sie mir dann etwas eingetrockneter besser ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Huhu Liebes, da ging es dir ja diese Woche wie mir in der letzten, da empfand ich auch alles als durchwachsen, diese Woche war sehr viel besser und ich vor allem mit C'mon Chamaleon von Catrice super zufrieden.

    Hier geht es zu meinem Körbchen:
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-5-2014.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das hatte ich schon befürchtet Liebes ;)) Letztlich will man sich ja nicht umsonst von bestimmten Produkten trennen ;)) Und dafür gab es auch ein paar positive Überraschungen ;))

      Ohhh... ich freu mich :)) Da schau ich später doch noch gleich vorbei ;))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich bin ganz fasziniert, wie du das Blush auf den Wangen auf Fotos festhalten kannst. Mir gefällt Peach Sorbet richtig gut.
    Das Problem mit dem Blush Brush hatte ich damals auch. Ich nutze ihn jetzt für Bronzer und am liebsten für den Mousse Bronzer von Bourjois. Ich hätte es nie gedacht, aber durch seine Größe und die fluffigen Haare eignet er sich super zum konturieren und verblenden. Seit ich das festgestellt habe, nutze ich keinen anderen Pinsel mehr. Das Finish wird mit ihm super natürlich.
    Ansonsten wieder mal großen Kompliment an deinen Look. Die Farbkombi ist super schön! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen die Lidschatten so zu kombinieren, aber es sieht klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Ganz lieben Dank, Süße :*** Hihi... Dabei war das Licht echt nicht dufte ;)))
      Toller Tipp!! Danke Dir!! Das werde ich auch mal versuchen ;)) Kann mir gut vorstellen, dass das Finish mit dem Blush Brush recht natürlich wird.
      Freut mich das Dir der Look gefällt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Meine Schminkkörbchen und die Auswertung, damit du nicht suchen musst, findest du hier:

      http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-6.html

      http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-5-looks-und.html

      LG :-*

      Löschen
    3. Danke Liebes :*** Hatte Deine tollen Beiträge schon entdeckt ;)))

      Löschen
  7. Wiedermal ein sehr schönes Look meine Liebe <3
    Deine Augen sehen so toll aus.
    Liebste Grüße & bussisssssss :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :**************
      Das freut mich total :))
      Liebste Grüße und Bussis :'************************

      Löschen
  8. So ein toller Look!!!!! Du hast mich nicht nur entgültig mit dem p2 Lidschatten angefixt, nein ich möchte auch den Manhattan Lidschatten haben! Ich bin immernoch stark für den Tag "Susi made me buy it" :D
    Ich bin total vernarrt in den Look, dein tolles Geschenk passt da super in das Gesamtbild rein und hach, es passt einfach alles!

    Mein Schminkkörbchen ist übrigens dann hier zu finden: http://obstgartentorte.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-in-der-sechsten.html

    Liebe Grüße und einen schönen Montag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha... Jetzt musste ich ja ganz schön loslachen :DDD "Susi made me buy it..." :DDD
      Oh je oh je... Soooooo schlimm???? ;))
      Ganz lieben Dank für Deine vielen lieben Worte :************************
      Deine wahnsinnig geniale Looks hab ich ja gestern schon erspäht und bewundert <3 Jetzt bin ich so was von neugierig was es diesmal ins Körbchen geschafft hat ;))
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ahhh wie toll dein Look mal wiede geworden ist! Ich bin absolut begeistert! :)

    ich bin gespannt auf nächste Woche (der illamasqua Blush....whhoohhooo)

    Mein Schminkkörbchen findest du hier :
    http://justeve90.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kalenderwoche-6.html


    :-****************** Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Hübsche :*********************
      Ich bin schon super gespannt auf Deine Auswertung und Dein neues Schminkkörbchen <3
      Jaaaaa... Der Illamasqua Blush ist so so schön <3 Hab ihn eingepackt, weil er bestimmt gut zu der D&G Palette passt ;)))
      Ganz dicker Knutscher :***********************************

      Löschen
  10. Was freue ich mich immer auf deine Auswertungen, denn du hast immer wieder so tolle Schätze, die du uns zeigst! Angefangen bei Taupe Elefent, im Körbchen lag er noch völlig nichts sagend da und im Swatch-Bild und dann erst recht im AMU sieht er einfach nur WOW aus! Gibt es den noch zu kaufen??? Bei den drei Catrice Blushes hätte ich mich nach den Trage- und Swatch-Bildern für alle entschieden :P Aber du willst ja ausmisten (ich hätte trotzdem alle drei behalten :D:D:D). Schade das die Chanel Mascara so ein Reinfall für dich war, zum Glück aber hast du sie als Probe gehabt und nicht in der Fullsize!!!
    Dein Look ist mal wieder ein absoluter Traum! Allein die Farbzusammenstellung auf dem Auge *_* Und dann kommt Roomiest Rose und der ist das i-Tüpfelchen! Ich bin so neidisch, denn er sieht einfach nur wahnsinnig schön an dir aus!!!
    Ich freue mich schon wieder auf Mittwoch und die vielen Looks!!!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir einen schönen gemütlichen Montag Abend - ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche :*******************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße... Ich freu mich so über all die lieben Worte von Dir :********************************* Nach dem Tag heute (Bin um 20 Uhr nach Hause gekommen) tut das so gut, was von Dir zu lesen ;))) Vielleicht schaffen wir es ja die Woche wieder zu telefonieren ??
      Ich weiß gar nicht, ob es den P2 Lidschatten noch gibt... Ich befürchte fast, dass er ausgelistet wurde :(((
      Ich bringe Dir gerne die Blushes mit, wenn Du sie willst... Sag einfach Bescheid ;))
      Ich hab schon heimlich ein bissl gelunzt und es sind wieder so so geniale Looks mit dabei <3
      Ich drück Dich auch ganz ganz fest Süße und wünsche Dir eine wundervolle Woche :******************************************************************************

      Löschen
    2. Ach mensch Süße, dann schüttest du mir morgen dein Herz aus!!! Ich freu mich schon wieder mit dir zu quatschen :***********************************************
      Das mit dem P2 Lidschatten habe ich mir schon gedacht ;)
      Och, mitnehmen kannst sie gerne und dann guck ich mal, ob sie zu mir passen :D Und deinen NARS Laguna Bronzer musst du auch uuuuuunbedingt mitbringen!!! Sonst noch was?! :D:D:D Na auf alle Fälle dich und deinen Schatz :P Wenn du den Rest zu Hause vergisst, ist´s nicht so schlimm! :******************************************* So Süße, ich hoffe dein Tag heute war besser und ansonsten bin ich dann morgen, zumindest mit meinem Ohr, für dich da! Ich drück dich ganz ganz fest und freu mich schon auf morgen :***********************************************************************

      Löschen
    3. Hihi... Jetzt kann ich Dir erst antworten nachdem wir telefoniert haben ;))
      Ich hab mich wiedermal total gefreut und wir sollten das ruhig öfter machen ;))) Ist immer so so schön mit Dir zu quatschen <3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz doll meine Süße :***********************************************************

      Löschen
  11. Die p2 Eyeshadows sind wirklich wunderschön :) Hast ein tolles AMU gezaubert (und Roomiest Rose steht dir super :)).
    Das mit dem Rouge Caresse Lippenstift kann ich bestätigen, habe dieselbe Nuance und meine Lippen werden auch immer sehr trocken während des Tragens. Selbst ein Lipbalm drunter hilft da nicht mehr viel.
    Apropos Apricot hast du gut ausgewählt, er hat mir mit Abstand am besten an dir gefallen und ich hab ihn ja seit einer Woche auch zu Hause und bin begeistert!! <3
    Ich freu mich auf dein nächstes Körbchen, denn auf das Coralista Blush hab ich es schon länger abgesehen und natüüürlich auch auf das passende Gloss ;)
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :***
      Dann bin ich ja nicht allein mit meinem Problem... Ein Lippenbalsam hat bei mir auch nichts gebracht... Sobald ich eine ähnliche Farbe gefunden hab, kommt er auch weg...
      Hehe... Jaaaaa... ich hab Apropos Apricot ja schon bei Dir bewundert und er ist wirklich so so schön... Der muss einfach bleiben ;)))
      Liebe Grüße :****

      Löschen
  12. Den Taupe Elephant finde ich total schön und interessant, sieht toll aus in deinem AMU!

    Leider bin ich diese Woche gar nicht dazu gekommen, irgendwas für den Blog zu machen :( Wäre es okay, meinen Post erst am Mittwoch oder Donnerstag nachzureichen?

    Liebste Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Na klar ist das ok!!! Nur keinen Stress meine Liebe ;)) Ich ergänze Dich dann einfach, wenn Du es schaffst <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ohhhh WoW Süße, den Look den Du gezaubert hast ist einfach nur wunderschön. An Dir sieht jeder Lidschatten einfach nur toll aus :). Auf Dein Schminkkörbchen für diese Woche bin ich auch echt gespannt ;). Ich bin nächste Woche dann auch wieder mit dabei.
    Ich drück Dich :**********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke meine Süße :*** Ich freu mich schon tierisch auf ein weiteres tolles Schminkkörbchen von Dir <3<3<3
      Ich drück Dich auch :**************************************************

      Löschen
  14. Monster, Monster, Moooonsterbeitrag. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha!! Danke Dir :*** Das freut mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Oh Taupe Elephant sieht wirklich schön aus. Ich hätte mich auch für Apropos Apricot entschieden.
    Schön,dass der Blush dich doch einigermaßen überzeugen konnte und nicht ganz für die Tonne ist! :)
    Ich bin schon super gespannt auf dein neues Schminkkörbchen, bzw die Looks, die du schminken wirst :)

    http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/02/schminkkorbchen-kw-6.html
    Ich habe es auch noch geschafft, meinen Post hochzuladen! :)

    Hab noch einen schönen Montag Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Jaaaa.... Apropos Apricot ist einfach viel zu schön für die Tonne ;)))
      Ich hab Deinen tollen Post ja gestern schon gesehen ;)) Hab es nur nicht geschafft hier zu antworten ;))
      Ich wünsche Dir jetzt einen wundervollen Dienstag :****

      Löschen
  16. Meine Frage passt jetzt vielleicht nicht 100%ig zu deinem Artikel, aber da ein Pinsel dabei ist, irgendwie wenigstens ein wenig. Also ich habe am Samstag endlich meine Naked 3 Palette bekommen und mal ganz davon abgesehen, dass die Farben echt ein Traum sind, bin ich hin und weg von dem Pinsel. Da ich mich mit Pinseln noch nie so wirklich auseinandergesetzt habe, denn die Auswahl ist einfach riesig, bräuchte ich dringend mal Hilfe. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, ob es von irgendeiner anderen Marke (z.B. MAC oder Zoeva etc.) einen ähnlichen Pinsel gibt, den ich mir zulegen könnte? Ich wäre über ein wenig Hilfe in dem ganzen Pinseldschungel wirklich sehr dankbar. Ach ja, besonders wichtig wäre mir die etwas flauschigere Seite. Kann also auch ein einfacher Pinsel mit nur einer Seite sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte... Hab es gestern nicht mehr geschafft...
      Ach wo... Einfach immer fragen, ob's passt oder nicht ;)))
      Hihi... Jetzt hast Du mich ja erst ein wenig kalt erwischt ;)) Hab mir den Pinsel noch gar nicht so genau angesehen, da ich diese super synthetischen Pinsel aus den anderen Nakedpaletten so gar nicht mag ;)))
      Nachdem ich mir die flauschige Seite jetzt aber etwas genauer betrachtet habe, muss ich sagen, dass er wirklich nicht schlecht ist. Hat nen guten Widerstand. MAC hat ja eher Echthaarpinsel, da wirst Du etwas vergleichbares eher nicht finden. Aber er hat mich sofort an den Kiko 213 erinnert und die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich. Der von Kiko ist nur etwas größer und einen Tick breiter. Also vielleicht wäre der etwas. Real Techniques hat in dem Augenset auch einen ähnlichen, aber der hat nicht so viel Widerstand und ist ein wenig spitzer zulaufend. Die beiden Pinsel sind auch vollkommen synthetisch.
      Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Im Gegensatz zu anderen Bloggern antwortest du wirklich immer sehr schnell! :-)
      Kiko hört sich doch schonmal gut an, dann werde ich auch nicht gleich ein Vermögen los! ;-) Da schaue ich gleich mal in den Onlineshop, ob der vorrätig ist. Bisher habe ich von Kiko nur einen Kabuki und einen Applikator, aber mit denen bin ich bisher auch sehr zufrieden gewesen.
      Ganz lieben Dank für deine schnelle Hilfe! :-)

      Löschen
  17. Das AMU mit Taupe Elephant gefällt mir richtig gut!! Es ist immer wieder schön zu sehen, dass auch Drogerielidschatten richtig toll sein können!! Auch das Blush 'Apropos Apricot' gefällt mir wahnsinnig gut und ist glücklicherweise auch in meiner Sammlung :))
    Schade, dass du dich mit dem Real Techniques Blush Brush nicht so richtig anfreunden kannst! Ich mag ihn eigentlich sehr gerne...
    Und dass die Chanel-Mascara so eine Enttäuschung ist, hätte ich auch nicht erwartet!
    Du hast wieder total toll geschrieben, es war mir eine Freude zu lesen :D
    Hab noch eine schöne Woche, Süße!! Auf die Looks nächste Woche freue ich mich schon jetzt! :D :*******

    Hier der Link zu meiner Auswertung KW 5: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/02/auswertung-schminkkorbchen-kw-5.html

    Und zu meinem aktuellen Schminkkörbchen KW 4: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kw-6.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Ganz lieben Dank Süße :******** Ich freu mich so so sehr <3
      Taupe Elephant war wirklich eine kleine Überraschung ;)) Und dafür die Chanel Mascara eine total Enttäuschung... Ich glaube die beiden Erkenntnisse haben mich am meisten überrascht ;)))
      Hab Du auch eine schöne Woche <3 Ich drück Dich :***************

      Löschen
  18. Wieder so ein toller Look und Taupe Elephant ist ja doch schon nen echt hübscher Lidschatten, hätte ich gar nicht gedacht. Hier mein Schminkkörbchen für diese Woche mit den Looks der letzten Woche:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-11-looks-von-korbchen-10.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Jaaa... Taupe Elephant hat mich auch total überrascht ;)))
      Ohhh wie fein!!! Da komme ich heute Abend gleich mal gucken ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Wieso kann ich nicht so tolle AMUs schminken? Hach, sieht das immer toll aus. ♥ Der L'oreal Lippenstift gefällt mir total gut. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Vielen lieben Dank :*** Das ist alles doch nur ne Übungssache ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber... dein AMU <3<3<3<3
    Okay, die Mascara verklebt wirklich stark! Manche Mädels mögen diesen Look ja ganz gerne, aber ich mag sie auch lieber fein und gefächert ^_^

    Und ich bin überglücklich, mal wieder dabei zu sein:

    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-8.html

    Wurde ja mal wieder Zeit! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :***
      Ja... ich mag die Wimpern auch lieber fein und gefächert ;)) So war die Mascara wirklich eine Enttäuschung...
      Ohhh wie fein!!! Ich freu mich total, dass Du wieder mit dabei bist <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Die AMUs sind so schön *_*

    Roomiest Rose hab ich auch und ich liebe ihn heiß und innig!

    Hier meine Links: http://purple-sensations.blogspot.de/2014/02/auswertung-schminkkorbchen-kw-514.html
    http://purple-sensations.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kw-614.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Jaaaa... Roomiest Rose ist so so schön <3
      Deine tollen Beiträge hab ich schon erspäht ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Ich hab das grüne Krokodil auch und trage ihn immer feucht auf, das hilft dir vielleicht auch? Und auf schwarzer Base macht er sich auch gut :)

    Dating Coral habe ich so geliebt bis er mit samt Handtasche (was war da trauriger...) "abhanden gekommen" ist...schnüüüüfff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!! Da macht er sich wirklich richtig toll!!! Ich find es nur ein bissl schade, dass er sich nicht ganz so toll verblenden lässt...
      Ohhh nein!! Sowas ist total ärgerlich!! Das ist mir auch schon mal passiert... Den Lippie kann man ja zum Glück nachkaufen, aber richtig ärgerlich sind dann so Sachen wie Papiere und natürlich die Tasche selbst!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Dein Look ist ja wieder grandios geworden!! Die Lidschatten sind richtig richtig schön ... Ich kann mich gar nicht satt sehen *schwärm*

    Leider konnte ich mich letzte Woche nur kurzweilig zum Schminken animieren und hab mich entschlossen, das Schminkkörbchen von KW 5 weiter in die KW 6 zu nehmen ... Ein kleines AMU hab ich aber trotzdem geschafft ;D ... nächste Woche kommt dann der gesamte Look ...

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/02/auswertung-schminkkorbchen-kw-5.html


    Dicker Knutscher :****

    die Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Lidschatten haben mich auch richtig begeistert ;)))
      Ohhh.. Da bin ich schon gespannt, was Du wieder feines gezaubert hast, Süße <3 Da komm ich doch gleich mal lunzen ;))
      Dicker Knutscher zurück :**********************

      Löschen
  24. Der Lippenstift von L'Oreal ist wunderschön, den muss ich mir mal in live anschauen. Ich hoffe das er meine Lippen nicht austrocknet.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt ein Traum <3 Ich drück Dir die Daumen, dass Du besser mit ihm klar kommst ;))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  25. Ach ja, mein Schminkkörbchen nicht vergessen :D

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2014/02/auswertung-schminkkorbchen.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!! Danke Dir :*** Wird sofort eingefügt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. So geschafft, hier ist mein Körbchen :)
    http://margitkoala.blogspot.de/2014/02/review-und-look-zu-schminkkorbchen-kw-5.html

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie schön!! Hab es ja eh erst spät geschafft den Sammelpost online zu stellen ;))
      Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...