Montag, 10. Februar 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 7

Hallo meine Lieben  


Montag ist Schminkkörbchenzeit und so habe ich auch für heute ein Schminkkörbchen gefüllt und zeige Euch noch die Ergebnisse aus der letzten Woche
Ich hatte eine tolle Woche mit meinem letzten Schminkkörbchen! Dazu gleich mehr, aber vorher zeige ich Euch noch, mit welchen Produkten ich mich diese Woche beschäftigen möchte...




Eingepackt habe ich diesmal:

Moonshine Mineral Lidschatten
MAC - Mineralize Eyeshadow "Aurora"
MAC - Mineralize Blush "Simmer"
Dolce&Gabbana "Monica Nude"
Parfumproben


Swatches und genauere Beschreibungen zeige ich Euch dann wieder nächste Woche.
Und nun zu meinen Erlebnissen mit meinem letzten Schminkkörbchen...



Review und Look zum Schminkkörbchen KW 6





Dolce & Gabbana - The Eyeshadow "Nude"




Dieses Quattro hatte ich Euch ja schon bei meinen liebsten Paletten 2013 gezeigt und Euch da schon versprochen nochmal ein Amu mit besseren Lichtverhältnissen zu schminken und was würde sich dafür besser eignen als ein Schminkkörbchenpost.

Nach wie vor bin ich begeistert von den Lidschatten. Butterweich, klasse pigmentiert und toll in der Verarbeitung am Auge. Farblich sind sie genau mein Beuteschema.




Und von Nahem sah das Ergebnis dann so aus...




Nach meiner Too Faced Shadow Insurance kam MAC Rubenesque als farbige Base auf das gesamte bewegliche Lid. Danach habe ich den Peachton aus dem D&G Quattro auf dem bewegliche Lid aufgetragen und in der Lidfalte den dunklen Aubergineton. Mit dem hellsten Ton habe ich den Aubergineton dann nach außen hin verblendet und im Innenwinkel ein Highlight mit MAC's Preferred Blonde gesetzt.




Am unteren Wimpernkranz habe ich den Laura Mercier Caviar Stick in Amethyst verwendet. Mit dem MAC Fluidline Dip Down habe ich den Lidstrich gezogen und mit der Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara die Wimpern getuscht.

Die Lancôme Mascara hab ich jetzt ganz frisch angebrochen und hoffe, dass sie sich noch "eintuscht"...




Ich war wieder mal total happy mit dem Quattro!!



Bombshell - Eyeliner Pen




Diesen Eyeliner Pen hatte ich mal in einer Glossybox und hab ihn bislang noch nicht ausprobiert. Nun war es soweit und er hat mich total enttäuscht. Erstmal war es ein komisches Gefühl mit dem Stift am Auge rum zu hantieren... Irgendwie als wenn man sich mit Edding am Auge bemalen würde. 
Und dann musste ich mehrmals über den Lidstrich drüber gehen bis der Lidstrich halbwegs deckend war. Darüber war ich doch sehr überrascht, da er im Swatch so satt war...
Also alles in einem ein eher enttäuschendes Produkt, dass ich auch direkt aussortiert habe.



Sumta - Browset




Auch diesen Wachsstift zum Fixieren der Augenbrauen hatte ich in einer Glossybox und hatte ihn letzte Woche zum ersten Mal im Gebrauch. Meine Befürchtung, dass ich mit dem doch recht harten Wachsstift meinen Augenbrauenstift wieder abnehmen würde hat sich zum Glück nicht bestätigt. Aber ich muss den Stift noch etwas austesten. Ich war mir nicht sicher ob der Stift einfach nicht über den ganzen Tag hält oder ob ich nicht viel genug davon aufgetragen habe, denn meine Augenbrauen waren abends leicht verblasst.



Illamasqua - Powder Blush "Sophie"




Diesen wunderschönen Blush hab ich mir ins Schminkkörbchen gelegt, weil ich ihn so schön zu dem peachigen Lidschatten aus der D&G Palette finde. Und die beiden haben mich zusammen mal wieder total begeistert.

Die liebe Melli hatte ihn mir aus London mitgebracht und ich hab ihn schon so so oft getragen, Winter hin, Winter her ;)))

Es ist ein warmer Peachton mit ganz vielem goldenen Glitzer, der aber nicht so stark auf den Wangen rüberkommt. Er wirkt im Pfännchen schon recht staubig, aber lässt sich trotzdem super toll auftragen und verblenden. Die Haltbarkeit ist ebenso top.





Benefit - Lip Gloss "Coralista"




Und auch beim Benefit Lipgloss taucht Melli in meinen Erzählungen auf ;)) Denn bei Ihr bin ich wegen dem traumhaften Benefit Lipgloss in Sugarbomb total oft ins schwärmen gekommen und da ich noch den Lipgloss in Coralista aus einem Set zu Hause hatte, hab ich ihn zum ausprobieren direkt eingepackt ;))

Ich weiß noch, dass er mir früher gar nicht so gut gefallen hatte. Hauptsächlich wegen dem Plastikapplikator. Nun hab ich ihm eine neue Chance gegeben und bin hin und weg.




Farblich ein orangestichiger Korallton, den man auf den Lippen gar nicht mehr wahrnimmt. Da sieht man einfach den unglaublichen Glanz und eine leicht peachige Tönung der Lippen.

Der Auftrag geht so lala durch den Plastikapplikator, dafür riecht der Lipgloss total lecker und ich habe mich jedes Mal gefreut ihn wieder aufzutragen. Er hält natürlich nicht so lange, aber dafür ist es halt auch ein Lipgloss ;))

Hier seht Ihr nochmal den gesamten Look mit Coralista auf den Lippen...




Auf den Wangen trage ich Sophie von Illamasqua. Insgesamt ein Look den ich sehr sehr gerne getragen habe.





Parfumproben




Drei Pröbchen hatte ich mir wieder ins Schminkkörbchen gelegt. Zwei davon, nämlich Valentina von Valentino und Saharienne von YSL hab ich nicht mal ansatzweise getestet.
Und das hatte auch einen sehr guten Grund...

Coco Madmoiselle von Chanel hat mich so sehr begeistert, dass ich es die ganze Woche über drauf hatte und ich bin ganz stark am überlegen, ob dieser wunderschöne leichte und liebliche Duft mein Frühlingsduft werden könnte. Einzig, dass er recht schnell verflogen ist, hält mich noch davon ab ihn nachzukaufen.

Die anderen beiden habe ich für diese Woche wieder eingepackt ;))


Wie Ihr sehen könnt, hatte ich mit einer kleinen Ausnahme eine tolle Woche mit meinem Schminkkörbchen!!
Ich hatte natürlich auch diesmal hauptsächlich zu Produkten gegriffen, die ich schon vorher in mein Herz geschlossen hatte ;))


Wollt Ihr mehr Info's zum Schminkkörbchen?? Dann schaut doch nochmal hier nach ;))


Den Sammelpost wird es diese Woche wieder bei der zauberhaften Melli geben. Also hinterlasst doch Eure Links zu Euren Schminkkörbchen bitte bei ihr ;))


Wie freuen uns schon wahnsinnig auf all Eure tollen Looks und Berichte!!
Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Wochenstart mit möglichst wenig Stress!


Kommentare:

  1. Deine Looks sind mal wieder toll. Valentina von Valentino musst du unbedingt ausprobieren, ich liebe diesen Duft.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Da bin ich jetzt super gespannt drauf ;)) Morgen kommt er direkt drauf ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Looks! Ich finde die D&G Palette auch ganz traumhaft! Das Blush steht dir unglaublich gut!
    Sehr gespannt bin ich auf den Mac Blush-der sieht so wunderschön aus! Oh die Lidschatten, ich weiß ja, wie gerne du die hast-ich bin gespannt, was du diese Woche mit ihnen schminkst!
    Hab eine schöne Woche! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Die Palette ist auch ein Traum <3 Beim nächsten Italienurlaub darf bestimmt wieder eine mit ;))
      Ohh jaaa... Die Lidschatten liebe ich wirklich und freu mich jetzt auch wieder was mit den anderen beiden zu schminken :))
      Dir auch eine schöne Woche :****

      Löschen
  4. tolle looks die du immer kreirst! schade dass der eyeliner so eine enttäuschung war, weil er wirklich am handswatch so schön aussieht! die auswahl für diese woche ist toll - ich hab mein körbchen für die nächste woche auch schon vorbereitet :D (bei mir ist es eigentlich nie ein CHEN sondern ein korbDRUM :D)
    coco kann ich mir wahnsinnig gut bei dir vorstellen - war jahrelang mein lieblingsduft ... hatte mich irgendwie "satt gerochen" aber er gefällt mir wieder richtig gut!
    ganz liebe grüße aus wien! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich hab ja auch gedacht, dass es bestimmt total easy geht mit dem Eyeliner... Nun ja... Hätte ich ihn mir teuer gekauft wär es schlimmer ;))))
      Ohh wie fein meine Liebe!! Dann freu ich mich jetzt schon ganz doll auf Dein Körbchen!!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Palette von DG ist wirklich wunderhübsch und dein AMU einfach unglaublich toll!! Ich hab den Sugarbomb Liploss zuhause und ignoriere ihn wirklich meisterhaft *Schande über mich*. Die Plastiktube sagt mir einfach nicht recht zu.. aber ich muss dem Lipgloss einfach noch einen Chance geben, denn du hast Recht, Melli steht er einfach super super gut!!
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :*** Den Sugarbomb hab ich mir auch vor kurzem Dank Melli gekauft ;)) Der Plastikapplikator ist jetzt auch nicht meins, aber irgendwie hab ich richtig gefallen an den Benefit Teilchen gefunden ;)) Gib ihm auf jeden Fall nochmal ne Chance ;))
      Ich wünsch Dir noch nen schöne Abend :****

      Löschen
  6. WAhre Schätzchen haste dir für die Woche ausgesucht! Und dein Look damit gefällt mir auch wunderbar. Was Coco Mademoiselle angeht, gebe ich dir vollkommen Recht, ich mag ihn auch total.!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich auch schon richtig auf die Woche ;))
      Oh ja!! In Coco Mademoiselle hab ich mich richtig verliebt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Also schminktechnisch scheinst du ja, bis auf den Eyeliner Pen, eine absolut tolle Woche gehabt zu haben! Du hast auch alles so toll aufeinander abgestimmt, also Blush und Lipgloss, passend zur D&G Palette, um die ich dich im Übrigen total beneide! Hach ich freu mich immer wieder wenn ich den Illamasqua Blush sehe und noch mehr freue ich mich, dass er dir so gut gefällt!!! <3<3<3
    Und ja, was soll ich sagen, du siehst wieder einmal einfach nur traumhaft schön aus und wenn ich mir so die Bilder von dir ansehe, merke ich, dass es viel zu lange her ist, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben!!!
    :****************************************************
    Worauf ich mich aber freue sind die Looks mit deinen Moonshine Lidschatten in der nächsten Woche!!! Gerade Tigerauge und auch Lichtrose sehen mit Sicherheit absolut traumhaft an dir aus!!! Braun hast du uns ja schon gezeigt und ich war total hin und weg *_*
    So Süße, ich werde mich jetzt auf Schminkkörbchen Jagd machen :) Ich drück dich ganz doll und schicke dir ganz ganz viele Schmatzer hinterher :***********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Auf jeden Fall Süße ;)) Hihi... Ja, ich wollte das alles schön zusammenpasst ;)) Hehe... Dann hab ich ja ein Urlaubsmitbringsel, wenn ich wieder nach Italien fahre ;))
      Hach... Sophie liebe ich so so sehr <3<3<3 Ich bin Dir so dankbar für die Hübsche :***************************************
      Ganz ganz lieben Dank Süße :************************************ Und da hast Du absolut recht!!! Viel viel zu lange, aber das ändern wir ja bald ;)))
      :*****************************************************************************************
      Hab heute schon den Look mit den beiden Schätzchen geschminkt ;))) Ganz große Liebe <3
      Viel Erfolg bei der Jagd Süße!! Da hast Du ja wieder einiges zu tun ;))) Und ich freu mich jetzt schon auf Deinen tollen Sammelpost!!!!!!!!
      ich drück Dich auch ganz doll und schick Dir ganz viele Schmatzer rüber
      :**********************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Oh Susi, was hast du dir nur für ein wundervolles Schminkkörbchen zusammengestellt!!!! *-* Ich komme ja quasi aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :) Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, was für tolle Looks du wieder pinselst!! <3
    Es ist irgendwie egal, was du in dein Körbchen packst, die Ergebnisse sehen bei dir einfach immer, immer, immer toll aus!! Das Quattro hatte ich ja schon bestaunt und jetzt aufgetragen und mit dem Blush in der Kombination finde ich es einfach wunderschön!!! Da kommt so ein richtiger 'Haben-Wollen-Effekt' bei mir auf!!
    Du bist mir vielleicht eine Anfixerin!! :)
    Hab eine schöne Woche, Liebes und fühle dich ganz doll von mir gedrückt! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Danke danke danke Süße :***************************
      Jetzt bin ich ja wieder mal rot wie eine Tomate :DDD Das ist so lieb :***********************************
      Hihi.... Du aber auch ;)))
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und drück Dich ganz doll Liebes
      :**************************************

      Löschen
  9. Dein AMU auf den letzten Bildern gefällt mir so gut! Ähnlich habe ich es heute auch getragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich trage solche Kombis auch immer super gerne ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Du hast wiedermal einen wunderschönen Look gezaubert mit deinen Schminkkörbchenprodukten! <3
    Schade um den Eyeliner, aber auch zu verschmerzen, nachdem es der einzige Ausfall diese Woche war.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ja, zum Glück war es ja der einzige Flop ;)) Somit nicht wirklich schlimm ;))
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wiedermal ein schönes Schminkkörbchen :) Ohhh die D&G Palette ist so schön und den D&G Monicas Nude hätte ich auch gerne :)
    Bussi & liebste Grüße :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :***********************
      Die beiden sind wirklich ein Traum <3
      Liebe Grüße und ganz viele Bussis :******************************

      Löschen
  12. Es ist wieder ein unheimlich schöner Look entstanden. Die D&G Palette sieht sehr schön aus, die Swatches sind einfach toll. Das Blush steht dir auch wirklich toll, vor allem wenn es eine Geschichte dahinter gibt, trägt man es sowieso doppelt und dreifach so gern :D Das Coralista Gloss passt einfach perfekt und ich bin auch schon ganz anegfixt. Obwohl ich Gloss nicht mag, die von Benefit fühlen sich an wie Lipbalm und das liebe ich total. Ohje, ich seh doch schon ich brauche es :D Die Wimperntusche finde ich im übrigen toll, sie macht doch schöne Wimpern, wieso soll sie sich eintuschen? Ist sie noch zu flüssig?
    Die nächste Woche wird sicher klasse. Die Moonshine Lidschatten sieht man ja gerade super häufig, bin sehr auf deine Looks damit gespannt. Auch der Mineralize Eyeshadow von MAC sieht total toll aus. Ohja, ich freu mich sehr!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total meine Liebe :))
      Ich bin auch erst jetzt auf Lipgloss gekommen, aber irgendwie hab ich richtig gefallen an Glossen gefunden ;)) Die von Benefit und die Cremesheen Glasses haben es mir jetzt besonders angetan ;)))
      Ich mag die Wimperntusche von Lancome total gerne eigentlich, aber irgendwie find ich sie grade noch etwas schwierig im Umgang. hatte vorher ein Pröbchen und war so so begeistert. Mir fehlt im Moment noch etwas an Länge, die das Pröbchen so toll gemacht hat... Ich hoffe, dass kommt auch noch bei der Fullsize ;))
      Ich freu mich auch schon total auf diese Woche :)) Und die Moonshine Eyeshadows sind auch richtig klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. So ein tolles Schminkkörbchen...."Sophie" ist sooo hübsch!
    Und er sieht fantastisch an dir aus....der Gesamtlook ist mal wieder absolut Bombe!!!!
    Gefällt mal wieder sehr sehr gut:)
    Schade, das der Eyelinerpen sooo schlecht ist.

    Und das nächste Schminkkörbchen sieht auch wieder so toll gefüllt aus!

    :-*****************

    http://justeve90.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kalenderwoche-7.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Süße :**************************** Die liebe Sophie hab ich total ins Herz geschlossen ;)))
      Ich freu mich auch schon auf Deinen Schminkkörbchenpost <3<3<3
      Ich drück Dich Liebes :**********************************************

      Löschen
  14. Du hast wieder einen so wundervollen Look gezaubert <3 Du siehst so hübsch aus!!!! Und du hast einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt: die D&G Palette, das Illamasqua Blush und Coralista - tolle Kombi ;o) Das Illamasqua Blush sieht sowieso wunderhübsch aus und um die D&G Palette beneide ich dich so!!
    Ich freu mich schon auf dein Körbchen für diese Woche...mit den Moonshine Lidschatten liebäugel ich ja immer noch und auf MAC fahr ich ja sowieso ab ;D
    Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Du Hübsche :******* Ich war auch super begeistert wie gut die Sachen farblich zusammengepasst haben ;)) Das hab ich zwar gehofft, aber wer weiß ;)))
      Jaaaa... Du bist ja auch so ein MAC-Süchtling ;))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. D&G Produkte schmachte ich ja auch schon ne Weile an, nur kommt man hier so schlecht an die Dinge ran. Beautywüste Deutschland eben.
    Der blush ist wirklich wunderschön und es passt farblich auch alles so toll zusammen. Naja bis auf den eyeliner pen, der anscheinend ein Reinfall zu sein scheint.
    Coco Mademoiselle ist jetzt zwar nicht mein Duft, aber ich kenne sehr viele die ihn toll finden. Du bist also in bester Gesellschaft. Bin da nur ein wenig abgeschreckt weil ne ehemalige Bekannte quasi mit dem Duft gebadet hat und ich quasi an Atemnot gelitten habe.
    Die Auswertung dieser Woche interessiert mich auch brennend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die D&G Sachen sind so so toll und ich find es auch schrecklich, dass man die hier bei uns mal wieder nicht bekommt :((( Da würde ich sicherlich ab und an mal was shoppen ;)))
      Ganz lieben Dank :*** Der Eyelinerpen war wirklich ne Entäuschung...
      Ohhh... Ich glaub nach so etwas hätte ich den Duft auch nicht mehr gemocht...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Die Palette ist wirklich schön.
    Was für ein schöner Blush der ist wunderschön *_*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Illamasqua Blush ist wirklich ein Schätzchen <3 Ist auch mein einziger von Illamasqua ;)) Wird er aber sicher nicht mehr lange bleiben ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche <3

      Löschen
  17. Das Chanel Parfum finde ich auch richtig toll. Ich liebe den Duft aber wie du schon geschrieben hast, es ist sehr schade, dass er so schnell verfliegt. Mein derzeitiger Lieblingsduft ist Sensuelle von Lacoste. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft hat mir wirklich richtig gut gefallen, aber er verfliegt wirklich etwas schnell...
      Oh den Lacoste Duft kenn ich noch nicht ;)) Muss ich mal dran schnuppern ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Tolles Körbchen und die MAC Lidschattenpalette sieht so wunderhübsch aus <3
    Bin gespannt auf deine Looks. Den MAC Simmer hab ich ja auch und schon sooo lang nicht mehr benutzt :-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Die Lidschatten sind aber nicht von MAC sondern es sind ganz tolle Moonshine Mineral Lidschatten ;)))
      Mit Simmer geht es mir genau so... Vielleicht wird er sogar aussortiert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Dein Schminkkörbchen sieht neuerdings so minimalistisch aus. Kommst du mit einem Lippenprodukt pro Woche zurecht, das wäre mir ja ein bisschen wenig, ehrlich gesagt :-D

    Der Coralista Gloss gefällt mir, ich habe ihn auch in kleiner Version hier. Der Blush sieht toll dazu aus.

    Ich bin gespannt auf die Lidschattenpalette für diese Woche, schmachte die Lidschatten auch an :-D

    Ich werde erst nächste Woche mein Ergebnis präsentieren, da ich letzte Woche krank war und dementsprechend selten geschminkt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Stimmt ;)) Hab gemerkt, dass ich lieber ein paar weniger Produkte habe, aber diesen dann wirklich Aufmerksamkeit widme ;)) Außerdem nutze ich mein Schminkkörbchen ja auch nicht jeden Tag ;)) Somit muss ich ja nicht nur mit dem Inhalt des Schminkkörbchens zurecht kommen ;))
      Ich war auch ganz begeistert wie toll Blush und Lipgloss zusammen passen ;)) Hab den Lipgloss über die Woche auch schon richtig "aufgebraucht" ;)))
      Ohh ja.. Die Lidschatten sind der Knaller!! Da lohnt sich ein Blick auf jeden Fall!!
      Ich hoffe, dass es Dir schon wieder besser geht!?! Und freu mich schon auf Deine Erlebnisse und Deinen Looks <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Den Coralistagloss habe ich auch noch irgendwo hier, bei dir sieht's toll aus also muss ich ihn dringend mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!!! Gib ihm ruhig ne Chance ;)) Bei mir ist er bis jetzt ja auch eher verstaubt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Ich möchte mich für den Kommentar auf meinem Blog und das Kompliment bedanken.


    In deinem Schminkkörbchen sind echt tolle Produkte drin. Am besten gefällt mir der Illamasqua Blush von der Farbe. Bisher habe ich noch Produkte von der Marke gehabt, aber heute bekam ich einen Lidschatten von der Marke und ich bin echt gespannt. *__*


    Lieben Gruß. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3
      Dankeschön :*** Der Illamasqua Blush ist wirklich ein Träumchen <3 Die Lidschatten sollen ja auch klasse sein!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Coco Mademoiselle hatte ich auch mal als Probe und habe es auch sehr geliebt. Aber ich bin nicht so der Parfümmensch, daher habe ich es mir nicht in groß gekauft.

    Bin gespannt auf die Moonshine Lidschatten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Der Duft ist so so toll <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Die dolce&gabbana lidschatten sehen bezaubernd aus. Da werde ich im Sommer in Italien meine Augen offen halten ;)
    Liebe Grüße, ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Mach das auf alle Fälle!!! Die Lidschatten sind so so toll und die Blushes übrigens auch!!! Für mich geht's dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder nach Italien und da werde ich mir auch noch ein bissl was mitnehmen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. this is look nice

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  25. Du hast eine unglaublich tolle Augenfarbe :))
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ich schau auf jeden Fall mal vorbei bei Dir ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. Wie immer ein Traum...ich habe noch keine Farbe gesehen, die dir nicht steht :)
    Sophie ist ja ein Traum! Ich liebe Illamasqua Blushs, die Qualität ist wirklich super.
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :*** Jetzt werd ich grad wieder rot wie eine Tomate :DD
      Die Illamasqua Blushes sprechen mich auch total an und nach der grandiosen Erfahrung mit Sophie, darf da sicher auch wieder mal einer einziehen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...