Montag, 17. Februar 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 8

Hallo meine Hübschen


Auch an diesem Montag habe ich natürlich wieder ein neues Schminkkörbchen für Euch und meine Erlebnisse der letzten Woche inklusive einem Look werde ich Euch auch noch schildern. Kommen wir aber zuerst wie immer zu dem Inhalt meines Schminkkörbchens für diese Woche...




Mit dabei sind:

Urban Decay - Naked 1
Burberry Blush - Cameo
Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara
Max Factor - Masterpiece Max Mascara
Artdeco - All in one Mascara
Laura Mercier - Flawless Skin Repair Eye Cream

Fotos und genaue Beschreibungen gibt's dann wieder nächste Woche.



Und nun auch direkt zu meinen Erlebnissen und meinem Look aus der letzten Woche...


Review und Look zum Schminkkörbchen KW 7





Moonshine Mineral Lidschatten




Von diesen Lidschatten habe ich Euch ja schon in meiner Review zu den Moonshine Mineral Lidschatten enorm vorgeschwärmt und an meiner Begeisterung hat sich auch nichts geändert.
In dieser Woche habe ich einen Look mit Lichtrose und Tigerauge für Euch geschminkt und ich bin so verliebt in die Moonshine Lidschatten, dass ich auf jeden Fall sehr sehr bald noch ein paar Lidschatten bestellen muss ;))


Lichtrose


Lichtrose hat mich mit seinem krass metallischen Schimmer und diesem schönen Rosé-Champagnerton total fasziniert. Auf dem beweglichen Lid macht er sich sowas von klasse. Ich habe auch mal versucht ihn als Highlighter im Innenwinkel zu verwenden, aber dafür ist er mir zu dunkel.


Tigerauge


Und auch Tigerauge konnte mich absolut begeistern diese Woche. Ich habe ihn recht oft in der Lidfalte getragen, auch zu anderen Lidschatten und er hat jedes Mal eine tolle Figur gemacht.
Dieser schöne Braunton mit dem tollen goldenen Schimmer lässt sich so toll am Auge verarbeiten und zaubert im Nu ein grandioses Ergebnis.


Ihr merkt... Ich komme mal wieder nicht aus dem Schwärmen raus!! Ein Amu mit Braun habe ich Euch ja schon bei der Review zu den Lidschatten gezeigt, aber nun möchte ich Euch noch meinen Look mit Lichtrose und Tigerauge zeigen.




Als Base habe ich meine Too Faced Shadow Insurance aufgetragen und darüber auf dem beweglichen Lid Lichtrose verteilt. In die Lidfalte kam Tigerauge und am Innenwinkel habe ich ein Highlight mit MAC's Preferred Blonde gesetzt.




Am unteren Wimpernkranz habe ich den MAC Paint Pot in Eclair aufgetragen und verblendet. Den Lidstrich habe ich mit dem Loreal Super Liner in brown gezogen und die Wimpern mit der Maxfactor Masterpiece Max Mascara getuscht.




Die Lidschatten und auch das ganze Amu haben mir total gefallen und so habe ich es die Woche zweimal getragen.



MAC - Mineralize Eyeshadow "Aurora"




Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie werde ich mit Aurora nicht wirklich warm. Ich habe ihn auch diese Woche nur einmal getragen, da er in meinem Schminkkörbchen war. Ich kann jetzt nicht mal sagen, dass er qualitativ schlecht ist. Er gibt gut Farbe ab, macht ein schönes gleichmäßiges Ergebnis auf dem Lid und lässt sich toll verblenden. Auch der Farbton ist jetzt nicht wirklich hässlich. Ein warmes rötliches Mittelbraun mit leichtem Schimmer
Ich glaube, dass er mir einfach nicht steht und so werde ich mich wahrscheinlich von Aurora trennen...



MAC - Mineralize Blush "Simmer"




Simmer stand ja ganz oben auf meiner Wunschliste zur Tropical Taboo LE im letzten Sommer. Dann hatte ich ihn endlich und hab ihn so selten getragen... Also hab ich ihn mir ins Körbchen gepackt um zu sehen, ob er mir einfach nicht gefällt oder warum ich ihn sonst nicht verwende...

Das Mineralize Blush hat einen roten und einen goldenen Anteil. Mischt man die beiden erhält man einen beerigen Ton mit einem schönen goldenen Schimmer. Also eigentlich ein wirklich schönes Blush. Auf den Swatches habe ich den Goldton und den Rotton einzeln, gemischt und mit dem Pinsel aufgetragen.




Direkt beim ersten Versuch ist es mir klar geworden... Er ist so krass pigmentiert, dass man extrem vorsichtig sein muss beim Auftragen. Ich sah direkt erstmal aus wie ein Clown :D

Na gut... Dann habe ich mir gedacht, dass er eines der Teilchen sein wird von denen ich mich trennen werde, aber ich hab es die Woche über weiter versucht und siehe da... Mit dem richtigen Pinsel und einer sehr leichten Hand macht er sich wirklich sehr schön auf den Wangen. Er hat mir dann letztlich doch so gut gefallen, dass er bleiben darf. So wird das auf jeden Fall nichts mit dem Aussortieren ;))





Dolce & Gabbana - Voluptous Lipstick "Natural Monica"




Auch Natural Monica habe ich ins Körbchen gepackt, da ich ihn einfach nicht verwende. Ich habe noch in Erinnerung, dass er mir nicht so gut gefallen hatte. Mal schauen, ob ich ihn nun aussortiert habe oder nicht ;))




Der Lippenstift hat ein sehr cremiges Finish und hat einen rosigen und leicht bräunlichen Nudeton. In meiner Erinnerung war er sehr braun und hatte einen komischen Geruch. Der Geruch ist auch geblieben... Ziemlich altbacken, aber er verfliegt zum Glück recht schnell. Und so bräunlich finde ich ihn jetzt gar nicht. Dadurch, dass er einen Tick dunkler ist, als andere Nudetöne finde ich ihn mittlerweile richtig gut an mir.




Das Amu habt Ihr oben ja schon im Detail gesehen und auf den Wangen trage ich Simmer.





Ihr könnt es Euch wahrscheinlich schon denken... Ich werde Natural Monica natürlich behalten oder was meint Ihr?



Parfumproben




Thomas Sabo - Charme Rose Intense

Ich weiß nicht so ganz, ob mir dieser Duft wirklich gefällt. Er ist lieblich, aber wirkt an mir etwas schwer. Was mir aber immer wieder aufgefallen ist, war das der Alkohol immer durch kam und das mag ich gar nicht bei einem Parfum.


YSL - Saharienne

Einmal verwendet und direkt in die Tonne gewandert. Ein orientalischer Duft, der recht altbacken riecht und bei dem eine starke Zitrusnote durchkommt.


Valentino - Valentina

Valentina dagegen mochte ich sehr gerne. Sehr blumig und mädchenhäft, leicht süßlich und verspielt. Hat mir sehr gut gefallen und vor allem bis abends in den Haaren gehalten.



Das waren meine Erlebnisse der letzten Woche. Ich habe zwei Produkte für mich wiederentdeckt und mich noch ein Stück mehr in die Moonshine Lidschatten verliebt. Insgesamt also durchaus eine erfolgreiche Schminkkörbchenwoche. Nur mit dem Aussortieren komme ich so nicht wirklich voran ;))

Letzte Woche hat Melli wieder den Sammelpost so wundervoll gestaltet und
am Mittwoch findet Ihr den Sammelpost zur Schminkkörbchenaktion wieder bei mir. Also hinterlasst mir doch bitte die Links zu Euren Beiträgen unter diesem Post in den Kommntaren ;))
Alle Info's rund um das Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Nun wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche!! Lasst Euch nicht stressen und habt eine schöne Zeit :***


Kommentare:

  1. aaaah der lippenstift ist ein traum! wie immer ganz ganz tolle looks ... ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... Der Lippie wird behalten ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. MIt Simmer geht es mir manchmal auch so. Ich habe ihn lange nicht benutzt und dachte ich bringe ihn in den Blogsale aber dann habe ich ihn ein paar Mal benutzt und jetzt mag ich mich doch nicht mehr trennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz wie bei mir ;))) Irgendwie ist er doch viel zu schön als das man sich so einfach von ihm trennen könnte ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Moonshine Lidschatten wäre echt mal einen Blick wert *__* ich liebe es auch wenn es so schön schimmert und dann noch selbst eine Pallete zusammen stellen dürfen, hach :)
    Was machst du den mit dem ausgelisteten Produkten?
    Du siehst wie immer sooo sweeet aus. Ich bin wohl meschugge, aber dein Gesicht könnte ich lange angucken o.O xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Moonshine Lidschatten sind auf jeden Fall einen Blick wert ;))
      Wenn ich dann komplett aussortiert habe wird es einen Blogsale geben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Behalte Natural Monica auf jedenfall! Er steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Werd ich machen ;))) Vielen lieben Dank :***

      Löschen
  5. Man man man wieso müsst ihr alle nur diese wunderschönen Moonshine Lidschatten immer wieder zeigen?! Ich habe jetzt schon so oft im Onlineshop gestöbert, aber zum Glück konnte ich mich dann doch noch nicht entscheiden, obwohl deine beiden hier heiße Kandidaten sind ;)
    In jedem Fall sieht sein AMU mit ihnen traumhaft aus, die Farben passen aber auch sowas von gut zusammen :) Und von diesem Lippenstift würde ich mich auch nicht trennen, die Farbe steht dir so gut. Wie sagt man immer so schön bei Nudetönen "deine Lippenfarbe nur einen Tick besser" oder so ;) in jedem Fall passt er perfekt zu dir.
    Also nach langem überlegen, würde ich auch gern bei deiner tollen Aktion mit machen und habe dann auch mal ein Schminkkörbchen gepackt und ich hoffe meine kleine Abwandlung dabei ist für dich ok. In jedem Fall freu ich mich schon total, dass ich mich doch mal durchgerungen habe mit zu machen ;)
    http://shesblogaddicted.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-klappe-die-erste.html
    Und jetzt wünsche ich dir einen tollen Start in den Tag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie so so schön sind <3 ;))
      Ganz lieben Dank :*** Hab mich auch entschieden ihn zu behalten ;))
      Ohhhhh wie fein!!! Melli und ich freuen uns tierisch!!! Da werde ich doch gleich mal bei Dir vorbeischauen ;))) Bin ja schon so gespannt!
      Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Dein Look mit den Moonshine Lidschatten ist einfach wuuuuuunderschön! Mir kribbeln schon die Finger und ich versuche mich zurückzuhalten nicht selbst welche zu bestellen^^
    Der Lippenstift gefällt mir super gut, genau meine Farbe!! (NICHT aussortieren ;) )
    Ich habs diese Woche auch wieder geschafft, eine Auswertung zu schreiben und heute kommt auch noch mein neues Schminkkörbchen online:)
    Ich hoffe du hattest einen guten Start in den Tag und in die neue Woche:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Die Lidschatten sind aber auch ein Knaller ;))) Und der Lippie durfte bleiben ;))
      Deine geniale Auswertung hab ich ja schon bewundert und auf Dein neues Körbchen bin ich auch schon super gespannt ;)))
      Hihi... Bei mir ging es gleich stressig zu Sache ;)) Aber so ist das halt am Montag ;))
      Ich wünsche Dir einen super schönen Tag!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Der Lippenstift und der Blush gefallen mir richtig gut und sie stehen dir so super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hab mich auch wieder neu in die zwei verliebt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Was für schöne Looks, die du mit den Moonshine Lidschatten gezaubert hast. Ich komme immer mehr in Versuchung mir welche zu kaufen :D
    Das MAC Blush Simmer ist wundeschön *-* schon wieder ein neues Produkut auf meiner imaginären MAC-Wunschliste :D
    Natural Monica ist ein Traum von einem Lippenstift. Ich will ihn haben :D
    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :*** Die Lidschatten sind einfach traumhaft <3 kann ich Dir nur ans Herz legen ;))
      Die anderen beiden hab ich aber auch wieder richtig lieb gewonnen ;))
      Liebe Grüße und Dir auch noch eine schöne Woche <3

      Löschen
  9. sehr schöner Look :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Die Moonlight Lidschatten sind wirklich top und dein Amu sieht unglaublich klasse aus!
    Aurora gefällt mir überhaupt nicht,aber das ist ja Geschmackssache. Simmer hingegen finde ich wunderwunderschön und er steht dir!
    Der Lippenstift sieht auch sehr gut an dir aus, gute Entscheidung, ihn zu behalten!
    Hier habe ich meine Auswertung für dich: http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/02/auswertung-schminkkorbchen-kw-7.html
    Und hier noch mal mein neues Schminkkörbchen: http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/02/schminkkorbchen-kw-8.html

    Ich wünsche dir einen schönen Montag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Aurora wurde ich ja auch nicht wirklich warm ;)) Simmer hat mich diesmal auch vom Hocker gehauen ;)) Wirklich ein Traum <3
      Hihi... Danke Dir.. Ich werde ihn auch behalten ;))
      Deine Auswertung hab ich ja schon bewundert und auf Deine neues Schminkkörbchen freue ich mich auch tierisch ;))
      Hihi... Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Montag :***

      Löschen
  11. Hallöchen, ich bin die Neue im Schminkkörbbchen Sucht Club und komme nun öfter... Ich hab diese Woche mal ein erstes Schminkkörbchen gepackt... Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessie und herzlich Willkommen Im Schminkörbchen Sucht Club :DDD Melli und ich freuen uns sehr, dass Du mit dabei bist und ich bin schon sehr gespannt was Du alles schönes reingepackt hast!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Das sieht alles so toll aus!

    Wenn du Aurora bis Ende des Monats reservieren könntest, nehm ich ihn gern, wenn du dich wirklich trennst. Allerdings brauch ich dann erst mal Geld dafür xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***

      Ich will erstmal alles aussortiert haben und dann entscheiden was wirklich wegkommt ;)) Also hast auf jeden Fall noch ein Momentchen Zeit ;)) Werde an Dich denken wenn es soweit ist ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Auf alle Fälle behälst du "Natural monica". Der Lippi steht dir ausgezeichnet und auch der Look ist mal wieder ganz große klasse. :)


    http://justeve90.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kalenderwoche-8.html

    LG und tausend Küsschen ;-:-*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!! Auf alle Fälle :DDD Vielen lieben Dank Süße :***************
      Ich freu mich schon darauf Deinen Post zu verschlingen ;)))
      Liebe Grüße und ganz ganz viele Küsschen zurück :***********************************

      Löschen
  14. Ich bin immer mehr von den Moonshine Mineral Lidschatten angetan. So wunderschöne Farben und du hast wieder ein ganz wunderbares AMU dazu geschminkt. :) Und bitte bloß nicht den Lippenstift aussortieren! :o Der steht dir doch ganz ausgezeichnet. Genauso wie mit dem Blush von Mac. Nagut ich meine... wenn du ihn nicht willst ... dann.. hiiieeer :D *haha* Nein auch der schaut ganz bezaubernd aus.
    Übrigens mache ich jetzt auch miit beim Schminkkörbcheen! :) Endlich hab ich mich mal dazu aufgerafft. Ob ich immer mitmache muss ich schauen ob ich Zeit finde aber es wird nicht nur bei dem einem Mal bleiben, definitv nicht! Hier der Link: http://lady-lion.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kalenderwoche-9.html
    Dicke Grüße an dich - Fanny :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind aber auch so so toll <3 Dankeschön meine Liebe :***
      Hihi... Keine Bange ;)) Der Lippie darf bleiben ;))) Und der Blush auch :DD
      Ohh wie fein!!! Melli und ich freuen uns ganz doll darüber, dass Du jetzt auch mit dabei bist!!! Nur nicht stressen... mach einfach mit wie Du es schaffst und Lust hast ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Dein Look ist wunderschön geworden :*
    Die Moonshine Lidschatten sind einfach traumhaft, ich hab sie ja schon öfter bewundert <3 Ich kämpfe immer noch stark gegen den Kaufdrang an, denn die Naked 1 aus dem kommendem Körbchen will ich auch haben :D Der MAC Blush ist auch wunderschön, ebenso wie der Lippenstift! Auf keinen Fall aussortieren!!!! ;o) Der Lippie steht dir richtig gut.
    Ich freu mich schon so auf deine nächste Auswertung, die Naked 1 will ich ja auch noch..vielleicht gibst du mir den letzten Tritt in den Hintern ;) Bin nämlich Ende März wieder mal in Straßburg ^^ Das Burberry Blush in dem Körbchen interessiert mich ja auch ganz stark...ich hab von Burberry Blushes so viel Gutes gelesen und die Farben sind einfach wunderschön, ebenso wie das Design *.*
    Wünsch dir 'ne schöne Woche :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Hihi... Da stehst Du jetzt aber wirklich vor einer schweren Entscheidung. Aber wenn Du nach Straßburg fährst würde ich mir auf jeden Fall die Naked 1 holen ;)) Die Farben werden sicher so so toll zu Dir passen!!! Hach... Ich will auch wieder nach Straßburg!!!!
      Der Burberry Blush ist so genial!!! Das kann ich Dir jetzt schon sagen ;))) Bin total verliebt <3
      Ich wünsche Dir auch ne schöne Woche :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Hach Süße, wie toll dein Look doch mit den Moonshine Lidschatten schon wieder ist *-* Einfach herrlich, zum immer und immer wieder hingucken <3 <3 Die beiden stehen auf alle Fälle auch noch bei mir auf der Wunschliste! Ich freue mich, dass 'Simmer' dich doch noch überzeugen konnte, ich finde das Blush ja wahnsinnig toll!! Es steht dir im übrigen ganz toll!! <3
    Dein neues Körbchen hast du toll gepackt! Mit der Naked-Palette kann man nichts falsch machen, ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst :) Ich kann es kaum abwarten, bis du dein Urteil zur Maxfactor Mascara abgibst - das ist ja meine liebste Mascara im Moment!
    Meine Auswertung zur KW 7 findest du hier: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/02/auswertung-schminkkorbchen-kw-7.html und mein neues Schminkkörbchen in diesem Post: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kw-8.html
    Ich freue mich schon wieder auf den Sammelpost am Mittwoch :)
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir eine angenehme Woche!
    Fühl dich ganz, ganz doll lieb von mir gedrückt!! :********* Viele dicker Schmatzer kommen noch hinterhergeflogen <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Danke Dir meine Süße :******** In Simmer hab ich mich letzte Woche richtig verliebt <3 Hatte ihn heute schon wieder drauf ;)))
      Nachdem ich bei meinen liebsten Paletten 2013 gemerkt hatte, dass ich noch gar keinen Look mit der Naked 1 hier gezeigt hatte, musste ich das einfach endlich mal machen ;)))
      Die Maxfactor finde ich total genial!! Hab sie im Körbchen, da sie so gut wie leer ist und ich sie nun platt machen will, falls sie noch nicht ganz leer ist ;)))
      Ich hoffe Du hattest auch ein tolles Wochenende und drück Dich ganz ganz doll zurück und schick Dir gaaaaaaanz viele Küsschen rüber :**********************************************

      Löschen
  17. Wunderschöne Looks hast du da gezaubert wieder:)
    Übrigens vermiss ich deinen Kommentar bei meinen Looks von gestern:-((

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ich bin gestern gar nicht mehr dazu gekommen vorbei zu schauen ;)) Wird aber auf jeden Fall heute noch nachgeholt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ich bin einfach immer wieder hin und weg von deinem Look/deinen Looks. Und jetzt bin ich jetzt wirklich darauf gespannt, was du mit der Naked schminkst. Hier ist übrigens mein Post:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-13-looks-von-korbchen-12.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Das freut mich total!!! Die Naked ist ja meine allerliebste Palette <3
      Wie schön, dass Du auch wieder mit dabei bist!!! ich bin schon sehr gespannt was Du gezaubert hast :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ein wirklich toller Look, den du da gepinselt hast. Du bist so talentiert. :3 Ich möchte mich irgendwann auch mal so gut schminken können wie du. :))
    Simmer ist auch unheimlich toll und das sage ich als Mensch, der mit zwei Blushes auskommt und diese schon nie nutzt. Allein die Musterung ist ein kleiner Traum, aber mit der Pigmentierung wäre ich wohl heillos überfordert.
    Wie bereits angekündigt, habe ich mir ja auch Gedanken ums Schminkkörbchen gemacht und ich bin diese Woche auch zum ersten Mal mit dabei. Ich hab sogar noch ein Körbchen fürs Bild auftreiben können. ;)
    Ich hoffe mein kleines "Baby"-Körbchen zählt auch als vollwertiges Mitglied der Schminkkörbchen Familie. Ich hoffe ich bekomme es jetzt auch halbwegs regelmäßig mit mitzumachen.

    Hier noch der Link:http://pausenmusik.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-1.html

    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!
    Annie

    Ps. War doch richtig, dass ich es dir habe zukommen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Ganz lieben Dank für das tolle Kompliment :*** Jetzt bin ich ja mal wieder rot wie eine Tomate ;)))
      Simmer ist wirklich so schön, aber echt schwierig im Umgang... Aber ich glaube ich hab ihn jetzt gezähmt :DDD
      Es ist so so toll, dass Du Dich uns anschließt!! Melli und ich freuen uns ganz doll :)))
      Na klar bist Du ein vollwertiges Mitglied der Familie und ich bin schon total gespannt auf Dein Körbchen!!!
      Der Link war hier genau richtig ;)) Nächste Woche ist dann Melli wieder an der Reihe mit dem Sammelpost ;))
      Ganz liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche <3

      Löschen
  20. Es gibt einen Lischatten, der Aurora heißt *.*? Genau wie meine Lieblingsdisneyfigur Dornröschen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Der ist aus der Heavenly Creature LE von 2012 ;)) Stimmt... Dornröschen heißt auch Aurora ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Oh man, ich lese gerade deine Auswertung zu Simmer und denke, Susi will ihn nicht haben ICH WILL :D:D:D Und dann lese ich weiter und denke mir och menno *lach* Aber ich freue mich für dich, dass ihr zwei doch noch zusammen gefunden habt, mit dem passenden Pinsel und einer sehr leichten Hand -herrlich :)))
    Und dann das AMU WAHNSINN! Was du für stahlblaue Augen durch diese Lidschatten hast, da hat man direkt das Gefühl ich Glasklares Wasser zu gucken *_* Und in der kommenden Woche ist´s also die Naked Palette :) Hach, auf die Looks freue ich mich ja schon wahnsinnig, denn dazu hattest du ja noch keine!!!
    Süße, ich drück dich ganz ganz fest aus der Ferne und schicke dir wie immer einen dicken fetten Schmatzer hinterher :*****************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Süße ;)) Hab wieder neu in ihn verliebt ;)) Jaaaa... manchmal ist es erst Liebe auf den zweiten Blick, gell?? ;))
      Dankeschön meine Süße :****************************** Ich war auch total überrascht wie krass die Lidschatten das blau rausgebracht haben ;) Ich liebe liebe liebe diese Lidschatten und kann Dir gar nicht oft genug für diese tollen Schätzchen dank :****************************
      Hach... Meine heißgeliebte Naked <3 Da geht für mich einfach nichts drüber ;)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und auch von mir gibt's natürlich viele viele Knutscher an Dich
      :*************************************************************************************

      Löschen
  22. Diese Moonshine Lidschatten haben einen so wundervollen Schimmer, da muss man ohnehin schon immer ganz verliebt hinschauen, dazu aber noch dein umwerfendes Make Up ist einfach der Oberwahnsinn! Der D&G Lippenstift sieht total klasse an dir aus, ich liebe ja so dunklere Nude Töne die ins bräunliche gehen sowieso sehr. Ach, ich finds einfach wieder super was du gezaubert hast <3
    Nächste Woche wird wohl die Woche der Mascaras sein, ich freu mich schon das fand ich bei Melli schon klasse!
    Liebe Grüße

    Achja mein Körbchen:
    http://obstgartentorte.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-in-der-achten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa!!! Die Lidschatten sind der Hammer <3 Vielen lieben Dank :**** Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt!!!
      Hihi... Ich hab noch so viele Pröbchen hier rumfliegen und die müssen jetzt langsam mal weg ;)))
      Ich bin schon gespannt was Du wieder tolles eingepackt hast <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Ach ja und hier ist noch mein Link :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2014/02/auswertung-schminkkorbchen_18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Hab gestern schon mal bei Dir vorbei geschaut ;)) Ich freu mich schon total auf Deinen Post <3

      Löschen
  24. Hallo liebe Susanne,
    habe vor kurzem deinen Blog und auch die Schminkkörbchen entdeckt. Tolle tolle Idee. Ein schönes Körbchen hattest du letzte Woche, die Moonshine Lidschatten sind wirklich wunderschön und du hast einen tollen Look damit geschminkt.
    Diesmal habe ich auch ein Körbchen gepackt, mein erstes! Es gibt also noch keine Looks, aber dann nächste Woche. Dann werde ich berichten. Hier der Link zu meinem Post: http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/02/schminkkorbchen-kw-8.html
    Ich freu mich dabei zu sein.
    Alles Liebe und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))) Ganz lieben Dank und Melli und ich freuen uns riesig, dass Du jetzt mit dabei bist!!! Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit Deinem ersten Schminkkörbchen <3
      Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche <3

      Löschen
  25. Diese Farben bringen deine Augen so wundervoll zur Geltung *_* Und diesen hammermäßigen Blush hätte ich auch behalten...

    Ich bin wieder dabei *yuhuuuu* ^_^

    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-9.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :*** Hihi... nee nee nee... Von dem Blush konnte ich mich echt nicht trennen ;)))
      Ich hab es schon gesehen und freu mich riesig :*************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. Dein Look und vor allem der Lippi sind wunderschön! Die Nuance des Lippenstifts steht dir soooooo super gut ... daher ... behalt die Moni :D

    Spät aber doch hat es die Auswertung für mein Schminkkörbchen auch online geschafft ... hier der Link: http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/02/auswertung-schminkkorbchen-kw-7.html

    Das neue Körbchen folgt dann noch gegen Mittag! Ich muss noch in mich gehen :D

    Süße, ich freu mich schon wieder auf den Sammelpost und die vielen hübschen Looks!!

    Knutsch dich! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :*** Hehe... Die Moni geb ich nicht mehr her :DDD
      Dein Look ist ja Bombe!! Hab ihn ja schon bewundert und freu mich, dass Du wieder mit dabei bist :******
      Hehe... Jaaaaa... Ich mich auch und ich kann Dir jetzt schon verraten es gibt so so viel wunderschönes zu klicken ;)))))
      Knutsch Dich auch :*******

      Löschen
  27. Hi Susi!

    Ach die schöne Naked Palette! Sie muss wohl doch irgendwann meine Sammlung ergänzen :-)
    Der Dolce und Gabbana Lippenstift ist wunderschön. Ich glaube, das ist jetzt schon das zweite D&G Produkt, dass mich bei dir so beeindruckt hat? Mir schwant übles für unseren Italien Urlaub im Juli....
    Kennst du die Stila In the Light Palette? Ich fürchte sie passt exakt in dein Beuteschema ;-)
    Ich habe sie in menem ersten Post gezeigt...

    Ich hoffe, dass ich es dann auch mal schaffe bei den Schminkkörbchen mitzumachen, sobald meine Fotoleuchten da sind- bisher bin ich mit AMU und Make Up Look Fotos noch zu unzufrieden ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks
    http://ulliks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ulli :))
      Die Naked ist ein Traum und meine absolute Lieblingspalette <3
      Hihi... Der Italienurlaub könnte dann teuer werden, aber das wird er bei mir dieses Jahr auch ;)) D&G hat mich wirklich begeistert!! Top Qualität und richtig schöne Farben <3
      Die Stila Palette kenne ich und jaaaaaa... passt absolut in mein Beuteschema ;)) Bisher konnte ich mich da aber noch zurückhalten :DD
      Melli und ich würden uns auf jeden Fall riesig freuen, wenn Du mitmachst :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  28. Oh, die Moonshine Lidschatten sind ja klasse. Gefallen mir richtig gut, besonders Tigerauge.

    Das 'Problem' mit stark pigmentieren Blushes hatte ich letzte Woche auch. Blöd, man mag die Farbe, muss aber immer aufpassen, dass es nicht zuviel wird.

    Oh, die Naked 1. Die könnte ich auch mal wieder verwenden. Aber jetzt ist erstmal die 3 bei mir dran :D

    Hier mein Post:
    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/02/review-zum-schminkkorbchen-kw-07-und.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich traumhaft <3 Ich bin von den Lidschatten begeistert!!!
      Hihi... Ich musste ja endlich mal ein Amu mit meiner Lieblingspalette zeigen und so musste sie natürlich ins Körbchen wandern ;)))
      Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Ergebnisse ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  29. Hach ja, die Naked Palette ist wirklich eine wunderbare Palette ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...