Montag, 24. Februar 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 9

Hallo meine Süßen  


Montags ist Schminkkörbchenzeit und so habe ich mich gestern auch auf meine Schminksammlung gestürzt, um wieder ein paar Produkte für mein Schminkkörbchen diese Woche rausgesucht, die ich Euch heute zeigen möchte. Natürlich habe ich auch wieder einiges von letzter Woche zu berichten und ich habe endlich einen Look mit der Urban Decay Naked Palette für Euch.

Zuerst werfen wir aber einen Blick auf mein Schminkkörbchen für diese Woche...





Diesmal haben es ins Schminkkörbchen geschafft:

Kiko - Color Fever Eyeshadowpalette "Unexpected Rosey Taupe"
Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara
Max Factor - Masterpiece Max Mascara
MAC - Mineralize Skinfinish "Scene to be Seen"
NYX - Mega Shine Gloss "Pinky Taupe"
Chanel - Lèvres Scintillantes "Pampille"
Parfumproben

Fotos und genaue Beschreibungen der einzelnen Produkte findet Ihr dann wieder nächste Woche.



Review und Look zum Schminkkörbchen KW 8




Diese Woche hatte ich genau 3 schöne Tage mit meinem Schminkkörbchen. Denn am Donnerstag hat mich eine ganz miese Grippe dahingerafft und außer viel Schlafen und auf der Couch liegen war nicht mehr drin. An Schminken war dann schon gar nicht mehr zu denken...

Zum Glück hatte ich den Look für's Schminkkörbchen aber schon am Dienstag fotografiert und so kann ich Euch trotzdem meine Auswertung zum Schminkkörbchen der letzten Woche präsentieren.


Urband Decay - Naked Palette




Was liebe ich diese Palette!! Umso entsetzter war ich, als ich beim Post zu meinen liebsten Paletten 2013 feststellen musste, dass ich Euch hier auf meinem Blog noch nicht einen Look mit der Naked Palette geschminkt hatte.

Das konnte ich so natürlich nicht stehen lassen und so habe ich sie kurzer Hand ins Schminkkörbchen gepackt.




Die Farbzusammenstellung der Naked Palette finde ich mehr als gelungen. Man kann so viele unterschiedliche Looks mit dieser Palette schminken, dass ich sie immer auf meinen Reisen bei mir habe.
Aber auch die Qualität der Lidschatten ist ein absoluter Traum und so ist sie nicht zu Unrecht meine liebste Palette.




Und nun möchte ich Euch meine liebste Kombi mit dieser Palette zeigen. Diesen Look schminke ich immer dann, wenn ich so gar keine Ahnung habe, wie ich mich schminken möchte ;))




Als Base habe ich wie immer die Too Faced Shadow Insurance auf das gesamte Lid aufgetragen. Danach kam Sidecar auf das komplette bewegliche Lid und wurde zur Braue hin ausgeblendet, wodurch sich dann allein der Glitzer von Sidecar oberhalb der Lidfalte verteilte. Danach habe ich Hustle in der Lidfalte aufgetragen und auch wieder verblendet. Virgin habe ich zum Highlighten im inneren Augenwinkel verwendet.




Am äußeren unteren Wimpernkranz kam noch der Rimmel Scandaleyes Kajal in Taupe zum Einsatz.
Den Lidstrich habe ich mit der MAC Fluidline in Black Track gezogen und die Wimpern mit der Max Factor Masterpiece Max Mascara getuscht.




Ich liebe diese Farbkombi total und grade dieses besondere Highlight durch den Glitzer (den man auf den Fotos leider nicht so gut sieht), der durch das Verblenden von Sidecar zur Braue oberhalb des Lides zu liegen kommt mag ich super gerne.



Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara




Diese Mascara hatte ich schonmal in einem Schminkkörbchen und war so gar nicht zufrieden mit ihr. Nun war sie schon etwas eingetrocknet und sie gefällt mir jetzt schon ein Stück besser. Die Wimpern verkleben nicht mehr so wie am Anfang, aber richtig Länge bekommt sie trotzdem nicht hin.
Sie wird noch ne Woche länger im Schminkkörbchen verweilen, weil ich sie platt machen möchte.


Artdeco - All in one Mascara




Oh je... Ich weiß gar nicht wie lange ich diese Mascara schon habe.... Und ich war echt erstaunt, dass sie immernoch nicht eingetrocknet war. Ich mag sie wirklich sehr gerne und hab sie immer dann genutzt, um meine Wimpern zu retten, wenn eine andere Mascara nicht so gut war. Dann bin ich zum Schluß immer noch einmal mit ihr durch meine Wimpern gegangen und alles war wieder gut ;)

Nun ja... Ich hab mittlerweile ein bisschen Angst vor der Mascara bekommen, da sie jetzt schon so lange auf ist und so werde ich sie jetzt schweren Herzens entsorgen. Ich werde sie mir auch nicht in Fullsize nachkaufen, weil ich schon ein paar mal gelesen habe, dass die Fullsize nicht an das Pröbchen rankommen soll.



Max Factor - Masterpiece Max Mascara




Eine wirklich tolle Mascara, trotz des Gummibürstchens. Die ersten paar Male wo ich die Mascara verwendet habe war ich nicht ganz so begeistert, weil sie sehr flüssig war. Ich habe sie ins Schminkkörbchen gepackt, um sie zu leeren und so wandert sie auch direkt weiter ins nächste Schminkkörbchen.

Sie macht ne tolle Länge und gibt schönes Volumen. Da könnte ich mir einen Nachkauf durchaus überlegen, aber ich hab auch noch ein zweites Pröbchen aus einer Douglas BoB in Reserve.
Diese Mascara habe ich auch für meinen Look mit der Naked verwendet.



Burberry Blush - Cameo




Über dieses Blush habe ich ja gestern schon in den höchsten Tönen geschwärmt. Aber ich war so begeistert von meinem ersten Burberry Blush, dass es mir einen eigenen Post wert war. Und so könnt Ihr Euch meine Lobeshymne auf Cameo in meiner Review zu Gemüte führen.




Die Qualität ist einfach traumhaft und dieser wunderschöne Rosenholzton mit dem leicht satinierten Finish ist einfach perfekt.





Laura Mercier - Flawless Skin Repair Eye Cream




Diese Maxiprobe der Laura Mercier Flawless Skin Repair Eye Cream habe ich als Goodie zum Burberry Blush bekommen und war super gespannt auf ein Pflegeprodukt aus dem Hause Laura Mercier.

Zuerst habe ich versucht sie als Nachtpflege zu verwenden, da sie recht reichhaltig erscheint, aber dafür war sie mir nicht reichhaltig genug und ich hatte das Gefühl, dass meine Augenpartie noch ein Stück trockener wurde als sie ohnehin schon ist.

Als Tagespflege macht sie für mich schon eine bessere Figur, aber ich vermisse da den leicht kühlenden Effekt eines Gels. Also auch hier ist sie keine perfekte Besetzung für mich.


Und zum Abschluß gibt es nochmal meinen Look im Gesamten...




Produkte für die Augen:

Too Faced - Shadow Insurance (Eyeshadowbase)
UD - Naked "Sidecar" (bewegliches Lid)
UD - Naked "Hustle" (Lidfalte)
UD - Naked "Virgin" (innerer Augenwinkel)
MAC - Fluidline "Black Track" (Lidstrich)
Rimmel - Scandaleyes Kajal "Taupe" (unterer Wimpernkranz)
Max Factor - Masterpiece Max Mascara




Produkte für den Teint:

MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Rimmel - Stay Matte Powder "Transparent"
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
Burberry - Light Glow Blush "Cameo"
NYX - Mega Shine Lipgloss "Pinky Taupe"




Ich hätte Euch gerne noch einen Look mit der Naked 1 Palette geschminkt, aber dann kam mir diese blöde Grippe in die Quere...
Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut und so freue ich mich schon auf diese Woche mit meinem neuen Schminkkörbchen ;)) Besonders freue ich mich darauf mal wieder meine Kiko Palette in Unexpected Rosey Taupe zu verwenden, denn diese wurde ja in der aktuellen Limited Edition Bad Girl? repromoted und da habe ich bei den ganzen Reviews wieder richtig Lust drauf bekommen.


Am Mittwoch wird unsere zauberhafte Melli wieder den Sammelpost gestalten und so hinterlasst doch die Links zu Euren Schminkkörbchen unter ihrem Beitrag.


Info's zum Schminkkörbchen findet Ihr wieder hier.


Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende und habt genug Energie für die kommende Woche getankt!!
Euch allen eine schöne und entspannte Woche :***


Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich koennte heulen,wenn ich all die Schminkkoerbchen Posts lesen :( Mein Laptop hat naemlich genau dann den Geist aufgegeben, als ich meine Bilder bearbeiten wollte :(
    Aber genug geheult! Deine Looks sind super schoen geworden,ich hoffe, dass meine Nakedpaletten auch irgendwann mal so ausssehen :D Benutzt und geliebt :D Cameo ist wirklich wunderschoen! Allgemein siehst du super aus! :)
    Ich freue mich schon sehr auf dein neues Schminkkoerbchen und hoffe so sehr, dass ich bald wieder mit dabei bin!
    Hab eine schoene Woche! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Süße... Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du bald auch wieder mit dabei sein kannst!! Das ist schon echt ganz doof, wenn der PC abschmiert :(((
      Ganz lieben Dank :*** Jaaaaa... ich liebe meine Naked wirklich heiß und innig <3
      Dir auch eine schöne Woche und ich freu mich schon ganz ganz doll, wenn Du wieder mit dabei bist :******

      Löschen
  2. Wieder mal ein wunderschöner Look *.*
    Das AMU ist sooo toll und auch mal wieder total nach meinem Geschmack..wer hätt's gedacht :D Also die Naked 1 steht ganz oben auf meiner Liste für Straßburg ^^ Falls sie bis dahin wieder in die Läden kommt...momentan ist sie nirgends verfügbar :( Aber genug gejammert!
    Das Blush hab ich ja gestern schon bewundert, mal sehen ob ich es am Montag zu Burberry schaffe...ich erstatte dir danach gleich Bericht ;o) Bei der Artdeco Mascara kann ich der allgemeinen Meinung nur zustimmen, als Probe ist sie top aber in Fullsize bringt sie komischerweise nicht dasselbe Ergebnis. Sehr schade!
    Freu mich auf deine nächste Auswertung, vor allem auf das MAC MSF und das Chanel Lipgloss :)
    Wünsch dir eine tolle Woche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... Ja unser Geschmack ist schon sehr sehr ähnlich ;)) Da bin ich mir auch sicher, dass Du die Naked 1 lieben wirst!! Dann hoffe ich mal für Dich, dass es sie in Straßburg wieder gibt!!!
      Ich bin schon sehr gespannt was Du von Burberry zu berichten hast ;))) Ein bissl hoffe ich ja für unsere Geldbeutel, dass es wirklich "nur" die LE Sachen gibt :DDD
      Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Woche <3

      Löschen
    2. Haha, ja besser wäre es für unsere Geldbeutel schon, wenn es dort nur die LEs gibt ;D

      Löschen
  3. Cameo steht dir sooooo gut! Auf MAC - Mineralize Skinfinish "Scene to be Seen" bin ich total neidisch... wunderschöne Farbe :) Habe ich verpasst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Hab mich auch total in Cameo verliebt ;))
      Scene to be Seen ist wirklich wunderschön und ich hatte es erst gar nicht so auf dem Schirm...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oje noch eine die es erwischt hat, irgendwie ist diese Wetter gerade gar nicht gut. Und auch wenn es dir schon wieder besser geht, wünsche ich dir trotzdem noch gute Besserung.
    Und auch wenn es nur einen Look gibt, der ist so wunderschön. Aber die Naked Palette ist so unglaublich toll, sie ist und bleibt mein Liebling und die Kombi ist klasse, sollte ich mir mal aufschreiben und testen ;)
    Und der Lipgloss den du trägst sieht richtig schön aus, tolle Farbe :)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Körbchen, da sind ja wieder schöne Sachen drin :)
    Liebe Grüße und erhol dich noch gut :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Leider :((( Es geht aber schon etwas besser... Zumindest war ich heute wieder arbeiten ;)) Aber trotzdem Danke für die Genesungswünsche :***
      Vielen lieben Dank :*** Hach... Die Naked ist aber auch ein Schätzchen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. ganz ganz hübsch - wie immer :* ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Ich freu mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Der Look sieht wie immer einfach nur toll aus. Vor allem das Rouge hat es mir angetan. Ich seh sowas ja so gerne an anderen, aber ich selbst kann ja einfach nicht vernünftig auftragen.
    Ich freue mich schon auf deinen Look für nächste Woche, weil die Palette mir natürlich auch noch ein Begriff ist. :)

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich kam mir früher aber auch immer ganz ganz schräg vor mit Blush und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen keins zu tragen ;))
      Ich freu mich auch schon auf die Woche mit der Kiko Palette, denn ich hab sie jetzt schon sehr sehr lange nicht mehr benutzt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das AMU passt wunderbar zu dir. Total natürlich und wieder mal wirklich schön und sauber geschminkt:)
    Ich freue mich schon darauf, was du mit der Kiko Palette zauberst^^

    LG Eve

    http://justeve90.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kalenderwoche-9.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank Süße :*** Das freut mich sehr :)))
      Bin schon sehr auf Deinen Look/Looks gespannt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das ist wirklich ein toller Look mit der Naked 1. Die könnte ich bei Gelegenheit auch mal wieder rauskramen.

    Dein neues Schminkkörbchen sieht toll aus. Die Kiko Palette habe ich auch, sie ist echt toll. Bin gespannt, was du mit ihr anstellst.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Naked 1 ist aber auch ein Träumchen ;))
      Hihi... Die Kikopalette hat es mir jetzt wieder richtig angetan ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Dein Look sieht wieder traumhaft schön aus . . . wie immer ;). Wie Eve bin ich auch schon sehr auf die KIKO Palette gespannt.
    Leider schaffe ich es diese Woche nicht mit dabei zu sein . . . aber nächste Woche bestimmt wieder und ich freue mich aber auf Eure :).
    Ganz liebe Grüße :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße :***
      Och schade Liebes!! Aber dann freu ich mich schon auf Dein nächstes Körbchen <3
      Ganz liebe Grüße :*********************************

      Löschen
  10. Hach Liebes, du zauberst einfach aus allem immer wunderschöne Looks!! <3 <3 Deine Liebe zur Naked Palette kann ich absolut nachvollziehen, für mich ist sie auch mein absoluter Liebling unter den Paletten und ich nehme sie auch immer mit, wenn ich auf Reisen bin, so hat man einfach alles drin, was Frau braucht, um einen tollen Look zu kreieren!
    Und schon wieder reibst du mir das Blush unter die Nase :D Mhhhhh... Beautyherzklopfen ist das richtige Wort dafür, was ich empfinde, wenn ich es sehe <3
    Ich hoffe, du bist bald wieder hundertprozentig fit und musst nicht länger unter der blöden Erkältung leiden!
    Ich bin schon ganz heiss auf die Looks, die du mit deinem Schminkkörbchen aus dieser Woche so zauberst! Da sind wirklich wieder tolle Sachen drin!!
    Liebste Grüße, ich drücke dich gaaaanz doll lieb <3 <3 und schicke dir noch unglaublich viele Küsschen hinterher :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Dankeschön Süße :********** Genau so seh ich das auch mit der Naked ;)) Ganz ganz große Liebe <3<3<3
      Hihi... Beautyherzklopfen find ich gut :)) Bekomme ich auch immer wieder, wenn ich ihn sehe ;))))
      Danke Liebes :*** Es geht schon von Tag zu Tag besser :))
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb und schick Dir sooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Küsschen zu :*************************************************************************************

      Löschen
  11. Schön, dass es dir schon besser geht ^_^
    Mit dem Glitzer von Sidecar sagst du was... Ich hab ihn vor Kurzem das erste Mal verwendet und finde ihn wunderbar! Aaaaaaber weil ich nicht mit so viel Glitzer gerechnet - und mich dementsprechend "vorbereitet" hab, hatte ich den sofort im ganzen Gesicht... und natürlich war es ein Arbeitstag... und natürlich hatte ich keine Zeit mehr, das ein wenig zu Begrenzen... hab etwas Diskokugel gespielt an dem Tag XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück ;)) Erkältungen sind so gar keine schöne Sache....
      Ich liebe Sidecar!!! Wenn ich es mir recht überlege mein liebster Ton aus der Palette ;))) Ein bissl aufpassen muss man aber schon ;)) Hab ich beim ersten mal auch so gar nicht bedacht und hab dann auch wie wild geglitzert :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich scrolle gerade runter und denke ääähhhh wo ist denn mein Kommentar, aber ich glaube das war im Sammelpost, dass ich zu dir schon was geschrieben habe *lach*
    Endlich dürfen wir die Naked1 Palette auf deinen Augen bestaunen und ich habe mir gleich schon Notizen gemacht, welchen Lidschatten du wo verwendet hast *_* So ein Mist, dass du krank geworden bist, ich hätte so so gerne noch viel mehr Inspirationen gesehen! Aber du kommst ja bald zu mir und dann können wir wieder fachsimpeln :)))
    Dieser Blush Süße, ich habe es dir schon am Sonntag geschrieben, ein Traum! Er ist wirklich wie für dich geschaffen und sieht so so schön aus <3<3<3 Und Lipglosse haben es dir ja zur Zeit angetan oder?! Der NYX Gloss passt aber auch perfekt ins Bild!
    Hach Süße, noch 9 Tage und dann sehe ich dich endlich wieder, ich hibbel jetzt schon dem Tag entgegen und kann es gar nicht erwarten, dich in den Arm zu nehmen!!! <3<3<3
    Bis dahin drück ich dich aus der Ferne und hoffe das es dir wieder besser geht! :***********************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das geht mir manchmal auch so :DDD
      Awwww... Du bist echt süß <3<3<3 Ich hätte aber auch gerne noch ein bissl mehr mit der Naked rumgespielt ;)) Na... kommt vielleicht noch ;))
      Jaaaaaaa!! ich freu mich schon so so doll auf unser gemeinsames fachsimpeln und dann auch mal wieder in echt :DDD
      Vielen Dank Liebes :************************************ Bin soooooooo verliebt in den Blush und Du hast absolut recht... Bin grad voll auf nem Lipgloss Trip ;)) Hihi.. Und da bist Du nicht ganz unschuldig :DDD Mit dem Sugarbomb hast Du mich ganz schön angefixt und jetzt liegt er in der Fotokiste... Muss ich am Wochenende unbedingt mal ablichten :DD
      Was glaubst Du wie ich hier rumhibbel :)) Der Angelo hält mich schon für total Banane :DD Ich freu mich so so so auf Euch!!!! Jetzt werde aber erst mal wieder schön gesund und ich drück Dich jetzt auch ganz ganz lieb aus der Ferne
      :***************************************************************************************************************

      Löschen
  13. wunderhübsch wiedermal:))
    Der Blush ist einfach der Wahnsinn :O Luxus pur hihi!
    Und Scene to be seen von MAC haaach...da bin ich ja mega gespannt wie der getragen aussieht!
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :***
      Hihi... Das stimmt, aber ich liebe den Blush so so sehr <3 Da hat es sich gelohnt ;)))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  14. Hey,
    ich habe dich als Best Blog Award getaggt :-)

    Viele Grüße


    Melina

    www.melinaalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank :*** Den TAG hab ich aber schon gemacht ;)) Trotzdem lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Wieder eine tolle Woche....Cameo ist wie für dich gemacht!!! Masterpiece Max Mascara war jahrelang meine Lieblingsmascara, bis The Rocket kam :) Sie gibt wirklich eine super Länge und ist mega schwarz!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sie wirklich ;)) Hihi... Danke Dir Süße :*** ich weiß gar nicht wie ich so lange ohne Cameo auskam :DDD
      Die The Rocket will ich schon so so lange ausprobieren <3 Aber erst müssen die ganzen Pröbchen weg ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Und kaaaaawuuummm, da zeigst du wieder so einen tollen Look. Ich glaub ich hab noch nie so wirklich was so zartes mit der Naked geschminkt wie du. Muss ich mich echt mal dran versuchen. Ich finde dein Look steht dir wirklich super toll.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Naked ist einfach ein Traum <3
      Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Looks!! Hab es noch gar nicht geschafft nachzuschauen... Wird aber auf jeden Fall nachgeholt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Tolles Schminkkörbchen -schöner Look. :) <3 Ich muss unbedingt wieder mitmachen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich würde mich so so freuen, wenn Du wieder mit dabei bist <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ein sehr schicker Gesamtlook. Gefällt mir gut :]

    AntwortenLöschen
  19. Naked ist so eine tolle Palette und du hast sie wundervoll eingesetzt. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Naked ist und bleibt meine allerliebste Palette <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Sieht richtig klasse aus, ich nehme mir immer und immer wieder vor auch beimSchminkkörbchen mitzumachen, aber irgendwie kriege ich es nie hin, vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Melli und ich würden uns sehr freuen, wenn Du es schaffst mitzumachen!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...