Mittwoch, 5. Februar 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 5/6

Hallo meine Süßen  


Der Mittwoch bringt zwei tolle Dinge mit sich... Zum einen ist die Arbeitswoche nun schon zu mehr als der Hälfte geschafft, aber nicht nur das ;)) Denn am Mittwoch Abend zeigen Euch Melli und ich im Wechsel was für tolle Looks bei den ganzen vielen schönen Schminkkörbchen rausgekommen sind und natürlich auch wieder die Schminkkörbchen für nächste Woche...

Leider wurde es heute etwas später bei mir... Deshalb geht der Sammelpost auch erst jetzt online ;))




Heute gibt's zu aller erst noch einen Nachtrag aus der Kalenderwoche 3...






Eléna hat einen wunderschönen Look mit der Greenluxe Palette geschminkt! Hach... Sieht das nicht wunderschön aus??? Ich bin hin und weg und wieder mal froh die Palette auch mein eigen nennen zu dürfen ;))







Und auch von Donna möchte ich Euch noch einen Look mit Produkten aus einem vergangenen Schminkkörbchen zeigen...




Donna hat einen wunderschönen zarten Look geschminkt und mich dran erinnert unbedingt mal wieder Well Dressed auszupacken! Er sieht so so schön an Ihr aus!





Und nach diesem kurzen und schönen Ausflug in die Vergangenheit geht's auch schon weiter mit Euren tollen Looks aus der Kalenderwoche 5...






Cynthia hat wieder zwei wunderschöne und sehr edle Looks geschminkt! Ich bin immer wieder begeistert wie schön sanft und doch total ausdrucksstark ihre Looks immer werden. Wie eine Prinzessin :))









Bei Devilly ging es mit der wundervollen Naked 1 Palette richtig schön nudig auf den Augen zu. Aber langweilig wurde es auf keinen Fall und so kann man bei Ihr 3 wunderschöne Looks mit der Naked 1 bestaunen. 









Elli hat drei grandiose Looks gezaubert! Schaut auf jeden Fall bei Ihr vorbei und Ihr werdet wissen, warum ich absolut begeistert bin ;)) Hier zeige ich Euch einen ganz besonderen Look mit einer brillanten Idee. Der doppelte Lidstrich sieht so besonders und perfekt aus, dass ich hier wieder absolut sprachlos dasitze ;))
Und zu guter Letzt hat sie mich auch noch mit diesem wunderschönen Lippie angefixt. Hab mir Twig von MAC gleich notiert ;))









Hach ja... Eve verzaubert uns mal wieder mit zwei traumhaft schönen Looks!! Ihr absoluter Liebling war diese Woche das MSF in Rio und in ihrem Fall bringt sie Rio zum Strahlen und nicht anders rum ;))
Einfach traumhaft schön die beiden!!









Julie hat in der letzten Woche endlich diesen Traum an MAC-Palette eingeweiht und zwei wunderschöne Looks geschminkt. Die Hübsche ist noch recht neu in unserer kunterbunten Bloggergemeinde, aber ich lese ihre Posts immer mit totaler Begeisterung. Also schaut doch mal bei Ihr vorbei!! Sie hat so eine bezaubernde Art und hat auf jeden Fall noch viele liebe Leserinnen verdient :))









Da Kitty nicht unfair gegenüber ihren Produkten aus dem Schminkkörbchen sein will, nimmt sie das Schminkkörbchen mit in die nächste Runde. Wenn der Look diese Woche genau so genial wird wie dieses Amu aus der letzten  Woche (und da bin ich mir sehr sicher), hab ich nichts dagegen, wenn sie noch ganz ganz lange ihr Schminkkörbchen beibehält ;))








Auch die liebe Lena ist noch ganz frisch in der Bloggersphäre ;)) Sie gibt sich immer so viel Mühe mit ihren tollen Posts und ist auch super hübsch!! Und ganz nebenbei hat sie mich schon mit so einigen schönen Produkten angefixt ;)) Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich ;))
Diese Woche hat sie super viele tolle Looks mit der Sleek Original Palette geschminkt und immer wieder fällt mir auf wie toll ihr rote Lippen stehen!!









Margit hat auch auf Natürlichkeit gesetzt, hat aber bei ihrem wunderschönen Look grüne Akzente für den Wow-Effekt eingesetzt.









Marie hat ihre Inglot Palette auf die Probe gestellt und hat uns wieder so viele tolle Looks gezeigt!!
Besonders gefallen hat mir aber die Revlon Lip Butter in Berry Smoothie. Danke Süße für's erinnern ;)) Der ist wirklich zu schön!!









Melanie zeigt uns einen richtig schön natürlichen Look mit einer wahnsinnig schönen Farbe auf den Lippen. Leider scheint der Lippie Melanie qualitativ nicht zu begeistern, aber die Farbe ist wirklich ein Traum!!









Sarah hat zwei wunderbare klassische Looks geschminkt in der letzten Woche. Ich liebe solche schönen klassischen Looks total und sie stehen Sarah ausgesprochen gut!!
Toll ist auch ihre Idee jeden Tag die verwendeten Produkte aus dem Schminkkörbchen zu fotografieren.









Steffi hat einen wunderschönen sehr natürlichen Look gepostet und eine ganz tolle Auswertung zu den einzelnen Produkten verfasst! Ich freue mich, dass Ihr die Woche so gut gefallen hat, dass sie sich uns mit einem neuen tollen Schminkkörbchen wieder angeschlossen hat.









Unsere bezaubernde Melli hat mal wieder zu Beweis gestellt wie wunderschön Türkis zu ihren traumhaft braunen Augen passt!! Ich bin total verliebt in Ihren Look und mal ehrlich... Könnte das Foto nicht klasse für ne Werbekampagne genutzt werden???









Meine Woche war eher durchwachsen, dafür hab ich aber den P2 Lidschatten Taupe Elephant für mich wiederentdeckt ;))





Und natürlich möchte ich Euch nicht die vielen tollen Schminkkörbchen für diese Woche vorenthalten ;))

Und ich freu mich sehr eine ganz bezaubernde Lady bei unserer Aktion begrüßen zu dürfen!!! Die liebe Marion von MarionHairMakeup hat ihr erstes Schminkkörbchen gefüllt und ganz tolle Produkte reingelegt!!






Und nun geht's weiter... Wie immer in alphabetischer Reihenfolge ;)))












































































Wow!! Ich bin echt platt grade!!! 16 wahnsinnig tolle Schminkkörbchen!!! Ihr Süßen... Ihr seid echt der Knaller!!!
Melli und ich sind so so glücklich, dass Ihr alle immer so fleißig mitmacht und danken Euch ganz doll
:*****************************

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen oder falsch verlinkt ;)) Falls ja bitte melden ;))) 

Nächste Woche wird wieder Melli uns mit dem Sammelpost beglücken und ich freue mich natürlich wahnsinnig auf all Eure tollen Ergebnisse :)))


Habt eine ganz tolle Restwoche und lasst es Euch gut gehen!!!!!


Kommentare:

  1. Was für schöne Looks! Und was für schöne neue Schminkkörbchen. Da sollte ich mich auf jeden Fall mal durchklicken :)
    Hab noch einen schönen Abend :**

    PS: Hab dir übrigens eine Mail geschrieben, falls du die noch nicht gesehen/gelesen habe solltest ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell?? Find ich auch :))
      Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag Liebes <3
      Ohhh!! Da muss ich gleich mal nachschauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, das hast du so toll geschrieben, Liebes!! Herzlichen Dank für deine lieben Worte <3 Ich finde es echt toll, wieviele Looks entstanden sind und das wirklich jeder so unterschiedliche Produkte im Körbchen hat! Es sind wieder traumhafte Looks dabei und ich werd gleich mal auf den anderen Blogs etwas stöbern :))
    Fühl dich ganz lieb gedrückt und DANKE für diesen tollen Sammelpost <3 <3 <3 :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Das freut mich total :)))
      Ich bin auch total begeistert von den vielen tollen Looks und Schminkkörbchen <3
      Ich drück Dich auch ganz lieb und wünsche Dir noch einen tollen Abend :*********

      Löschen
  3. wieder so viele tolle Schminkkörbchen....hach herrlich! :)
    Ich freue mich jeden Mittwoch auf meine "Abendbeschäftigung!" :)

    Süßßeeee....du kannst doch nicht sooooo viele liebe Worte sagen. Ich hatte fast Pipi in den Äuglein.
    Ich freue mich so sehr über dieses Projekt und eure vielen Bemühungen darum. Einfach wunderbar!:)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! Ihr gebt Euch alle immer so viel Mühe <3 Und es sind wieder ganz tolle Looks entstanden!!
      So wie Deiner Liebes und das muss doch auch gesagt werden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wirklich tolle Looks wieder dabei.

    Ein bisschen mus ich mich ja immer bei den Sammelposts bekrümeln ^^ Ich hatte früher EINE CD mit nem Barbie-Hörspiel und da kam irgendwie auch eine Modenschau vor. Der Sprecher war da so extrem engagiert und irgendwie lese ich eure Texte zu den einzelnen Körbchen immer in seinem Singsang. Auf jeden Fall finde ich es wirklich schön, dass ihr für jeden ein paar liebe und anerkennende Worte hat. Und nun ist es auch noch an mir, beim Lesen zu dem Taxt, der mir gebührt, tomatenrot zu werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... Ich musste eben so lachen bei Deinem Kommi :DDD Grandios ;))
      Ich bin immer wieder total beeindruckt von der Mühe, die Ihr Euch gebt!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. So viele tolle Looks und so tolle neue Körbchen!
    Ich hab jetzt einen Entschluss gefasst: Am Montag oder darauf die Woche (noch sind Klausuren und ich weiß nicht recht wie ich es zeitlich schaffe) werde ich mein erstes eigenes Schminkkörbchen reinstellen. Ein kleines Starterkörbchen sozusagen, aber jetzt habe ich noch eine kleine Frage: Wie lass ich dir das ganze denn zu kommen? Ich weiß das du mir bei GFC folgst, aber das Dashboard wird ja sicherlich recht voll sein ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ;)))
      Ohhh wie fein!! Da würde Melli und ich uns sehr sehr freuen :)))
      Also, wenn Du nächste Woche ein Körbchen gefüllt hast, lass doch einfach Deinen Link unter Melli's Schminkkörbchenpost http://beautype.blogspot.de/ und wenn es die Woche drauf sein soll, dann unter meinem Post ;)) Das wäre fein <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Da isser ja, der Sammelpost ^^ Ich hab immer wieder meine Timeline gecheckt und gewartet...irgend eine Ausrede brauchte ich ja, um mich vorm Lernen zu drücken :D
    Es sind wieder mal ein Haufen wundervoller Looks dabei <3 Und es ist echt der Hammer, dass wieder so viele Mädels dabei sind!!!
    Und zum Thema Anfixen: Syrup zog heute hier ein ;D Ein ganz ganz fettes Danke für deine lieben Worte <33
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!! Heute mal etwas verspätet, aber es war ein langer langer Tag ;)) Hihi... Na dann bist Du ja fein ums Lernen drumrum gekommen ;)))
      Sehr sehr gerne und ganz viel Spaß mit Syrup!!! Der sieht bestimmt wunderschön an Dir aus <3
      Liebe Grüße :************

      Löschen
  7. 1000 Dank für diesen tollen Sammelpost! Du hast wieder so süß geschrieben und die Looks sind ja auch wieder richtig toll!! Ich freu mich immer schon richtig auf MI :)

    Fühl dich fest gedrückt 😘:****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :***** Das freut mich total :)) Ja! Es sind wieder wahnsinnig tolle Looks dabei <3
      Ich drück Dich auch ganz fest :*********************

      Löschen
  8. Super schöner Sammelpost, danke für die lieben Worte! Ich finde es immer wieder so zauberhaft, wie viel Mühe Melli und du euch gebt, um diese Aktion so zu gestalten wie sie ist. Ganz toll und vielen Dank!
    Ich klick mich noch durch ein paar Blogs, es sind wieder wunderschöne Looks entstanden!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :**** Immer wieder gern <3
      Melli und ich freuen uns wahnsinnig, dass die Aktion so gut bei Euch ankommt!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Uiii ich freu mich schon soooo....hab heut schon ein bisschen gepinselt und ein toller Look ist dabei entstanden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Süße... Jetzt bin ich wieder richtig gespannt!!! Aber ich kann mit bei Dir gut vorstellen, dass er klasse wird ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Was für Schminkkörbchen *.* Da sind so wahnsinnslooks dabei.
    Meinem Schminkkörbchen fehlt einfach DAS perfekte Make-up. Aber in der Farbe durchsichtig gibt es wohl leider nix (die Farbbeschreibung entstand, als ich mich mit einer Braungebrannten verglichen hab und sie sich zu weiß fand und ich bin einfach weißer ^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von den vielen tollen Looks und prall gefüllten Körbchen <3
      Hihi... "Farbe durchsichtig!... Ich krümel mich weg :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. wunderschöne looks! was mir so gut an dieser aktion gefällt, ist dass man viele neue blogs kennen lernt ... toll! ganz liebe grüße an alle aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Liebes <3 Und die Looks sind richtig klasse geworden!!!
      Ganz liebe Grüße zurück :***

      Löschen
  12. Toll, dass man durch soetwas immer wieder neue Blogs entdeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ;)) Hab schon einige tolle Blogs durch unsere Aktion oder auch bei anderen Aktionen entdeckt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Danke für die lieben Worte und ich bin immer wieder sprachlos, was für tolle Looks wir Mädels zaubern.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne meine Liebe <3 So geht's mir auch jedes Mal ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Wow, da sind aber schöne Looks dabei. sieht aus wie von der Visagistin!. :) Toll!

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  15. Hach Süße, endlich komm ich dazu dir zu schreiben! Du hast den Post wieder einmal so liebevoll gestaltet und genau die richtigen Worte gefunden! <3<3<3 Da sind so tolle Looks dabei, unglaublich schön anzusehen!!! Und dann ist ab dieser Woche auch noch Marion dabei, das finde ich ja so richtig genial!!! 16 Schminkkörbchen, Wahnsinn!!!!!!!!!!
    Da hast du, als du die Aktion im letzten Jahr ins Leben gerufen hast, genau den richtigen Nerv getroffen - wer weiß wo das noch hinführt :))))
    Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :***************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke Süße :************************* Ich bin auch total aus dem Häuschen!!! Wahnsinn!!!
      Also daran hab ich so gar nicht gedacht vor nem halben Jahr ;)) Ich wollte das eigentlich ja einfach nur für mich machen und um so mehr freu ich mich, dass so viele tolle Mädels an der Aktion gefallen gefunden haben!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Dir auch einen schönen Start ins Wochenende
      :****************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  16. Ach Susi, wie schön du immer die Sammelposts mit so viel Mühe und Liebe gestaltest! Danke :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Liebes!! Das freut mich total :))) Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Die Schminkkörbchen-Idee ist klasse!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...