Mittwoch, 19. Februar 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 7 und KW 8

Hallo meine Lieben


Und auch an diesem Mittwochabend darf der Sammelpost zu unserer Schminkkörbchenaktion natürlich nicht fehlen!!

Letzte Woche hat Melli uns wieder eine wunderschöne Zusammenfassung gegeben und wir waren beide wahnsinnig begeistert was für schöne Looks wieder rausgekommen waren!!! Ihr seid so so toll Mädels und dafür erstmal ein riesen Dankeschön :*********





Als ich dann bei Melli's Zusammnfassung weiter runter gescrollt habe, hat mich ja fast der Schlag getroffen... 18 Schminkkörbchen waren es die letzte Woche!!!!

Ich freu mich wahnsinnig Euch jetzt die ganzen wundervollen Looks zeigen zu können und bin absolut begeistert was Ihr immer alles tolles aus Euren Schminkkörbchen rausholt!!!


Zuerst habe ich noch drei Looks von Schminkkörbchen der vergangenen Wochen...






Elena verzaubert uns mit zwei wunderschönen Looks. Der dunkle und so intensive Look hat es mir ja so sehr angetan. Sieht Eléna nicht klasse aus? Richtig geheimnisvoll... Aber auch ihr natürlicher Look ist ein Traum, also schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei ;))









Auch Donna nutzt ihr Schminkkörbchen gerne gleich für mehrere Wochen und kann so ihre Auserwählten so richtig schön auf Herz und Nieren prüfen ;)) Diesmal zeigt sie uns wieder zwei wunderschöne Looks. Und einmal mehr bin ich jetzt froh mir Hervana vor kurzem gekauft zu haben ;)) Sieht er nicht wunderschön an Donna aus?





Und weiter geht's mit den Looks aus der letzten Woche...






Cynthia hatte in dieser Woche ziemlich zu kämpfen mit ihren ausgewählten Produkten. Um so mehr bin ich von ihrem wunderschönen Look verzaubert! Von dem Rimmel Lipstick war sie aber total begeistert und ich finde die Farbe wunderschön.









Auch bei Devilly gab es wieder viele wundervolle Looks zu bestaunen! Dieser Look hat mir so so gut gefallen! Richtig schön frisch und lebendig. Da muss der Frühling einfach ganz ganz bald kommen ;))









Bei Elli sind drei wunderschöne Looks entstanden. Ich bin immer wieder von ihren Schminkkünsten begeistert und auch diesmal sind die Looks der Hammer. Besonders dieser hier ist so genial!









Die Looks von Eve verzaubern mich ja immer wieder auf's Neue!! Und auch in dieser Runde hat sie zwei wundervolle Looks geschminkt! Besonders dieser hier hat mich total begeistert und sie hat mich ja direkt mit den Loreal Infallible Lidschatten angefixt ;))









Faye ist zum Glück jetzt wieder fit, hat sich aber zur Schonung ihrer Lippen ein paar andere schöne Lippenprodukte ins Körbchen gelegt und hat uns jetzt gezeigt wie schön die Blushes aus der Catrice Une, deux, trois LE sind. Außerdem hat sie einen tollen Look mit der Sleek Garden of Eden Palette für uns.










Da sind wieder zwei wunderschöne Looks bei Janine entstanden!! Besonders die Kombi mit Peach und Türkis ist ein Traum!! Und Benefit' Watt's up muss ich mir nun auch endlich mal näher anschauen ;)))









Hach... Was war ich wieder begeistert von den beiden wunderschönen Looks von Julie! Der auberginefarbene Lidstrich ist einfach traumhaft und ich glaube, dass ich unbedingt bald mal bei Zoeva bestellen muss ;))
Ein ganz tolles Nageldesign konnte man dann auch noch bei ihrer Auswertung bestaunen!!









Kitty's Look finde ich extrem cool! Der geteilte Lidstrich zu den dunklen roten Lippen finde ich absolut genial und passt im Gesamten so toll zu Kitty!









Was man alles schönes mit der Sleek Au Natural Palette anstellen kann hat uns Lena gezeigt. Sie hat drei wunderschöne Looks geschminkt und für diesen auch eine Menge Komplimente bekommen!! Unter anderem auch von einer Maccine ;)) Ich kann es nur zu gut verstehen, denn der Look ist ein Traum!!









Marie hat sich die letzte Woche ausgiebig mit der Naked Basics Palette beschäftigt und es sind wieder eine Menge toller Looks entstanden. Ihr Highlight war eindeutig Ihr neues MSF Stereo Rose aus der MAC A Fantasy of Flowers LE. Und obwohl er sich schon vom "alten" Stereo Rose unterscheidet ist der Schimmer der gleiche und er sieht so so hübsch an ihr aus!!









Bei Marion ging es wunderschön natürlich zu! So sind zwei traumhafte Looks entstanden die der lieben Marion ganz phantastisch stehen. Grade auch wegen der Kombi von Blush und Lippie hat mich dieser Look soooo sehr angesprochen :))









Melanie hat ein tolles Zusammenspiel von matten und schimmernden Texturen geschaffen. Ihr schönes rauchiges Amu hat mich direkt daran erinnert mal wieder die Showstopper auszukramen ;)) Dazu hat sie dann den matten P2 Lippie in I miss you kombiniert. Super passend wie ich finde!









Trotz einer ganzen Menge Stress, hat es Nessie geschafft uns drei wunderschöne Looks von der letzten Woche festzuhalten. Es gab bei ihr Höhen und Tiefen, aber insgesamt war sie zufrieden mit ihrer Woche. Ich bin wieder mal auf's neuen begeistert wie toll rote Lippen bei Nessie aussehen!









Mit diesen wundervollen Schätzchen hat Sarah gleich 3 tolle Looks gezaubert! Besonders Ihr Donnerstagslook hat mich total begeistert :) Sie hat so einen schönen schimmernden Grünton am unteren Wimpernkranz aufgetragen, der so wunderschön zu ihrer Augenfarbe passt!! Traumhaft!!









Obwohl Steffi's Woche durchwachsen war, hat sie richtig gefallen an ihrer Mascara gefunden und es ist so ein wunderschönes frühlingshaftes Amu entstanden! Jetzt muss der Frühling ja endlich kommen ;))









Hach... Melli teilt ja meine Liebe zur Naked 1 Palette in vollen Zügen ;)) Und Ihr Look mit der Palette ist einfach ein Traum!! Eine Kombination, die ich auch sehr gerne trage und so wundervoll geschminkt wurde von der Hübschen :))









Meine Woche war gefüllt mit ganz ganz viel Liebe :D Die Moonshine Lidschatten habe ich noch ein Stück mehr ins Herz geschlossen und zwei Produkte, die ich eigentlich aussortieren wollte habe ich erst richtig lieben gelernt ;))) So wird das nichts mit dem Aussortieren :DDD





Natürlich dürfen im Sammelpost die Schminkkörbchen für diese Woche nicht fehlen ;))


Es sind auch wieder ein paar liebe Seelen mit dazu gekommen! Melli und ich freuen uns riesig, dass wir die liebe Steffi von She's Blog addicted, die liebe Jessie von Just Jessie's World, die liebe Fanny von Lady Lion, die liebe Annie von Pausenmusik und die liebe Sabrina von Mademoisellchen Sonnenblume in unserer Runde begrüßen dürfen. 
Herzlich Willkommen in unserer kunterbunten Schminkkörbchen Familie und viel Spaß mit Euren ersten Schminkkörbchen :***



























Und auch diese zauberhaften Ladies haben Ihre Schminkkörbchen wieder mit den schönsten Sachen gefüllt...






































































































OMG!!!! Habt Ihr schon heimlich mitgezählt??? Es sind diese Woche sage und schreibe 25 Schminkkörbchen mit den schönsten Produkten gefüllt worden!!!!

Somit haben wir mal wieder einen Schminkkörbchen-Rekord gebrochen!!! Yeah!!!

Ihr Süßen... Melli und ich freuen uns riesig, dass die Aktion so gut bei Euch ankommt und Ihr immernoch gefallen am wöchentlichen Füllen Eurer Schminkkörbchen habt :))))


Nächste Woche wird es den Sammelpost zu den Ergebnissen aus dieser Woche und auch den neuen Schminkkörbchen wieder bei der zuckersüßen Melli geben.

Falls Ihr noch nähere Info's zum Schminkkörbchen haben wollt, dann schaut doch einfach hier vorbei ;))


Nun wünsche ich allen Schminkkörbchenbesitzerinnen eine ganz tolle Woche mit Euren Körbchen und natürlich allen ganz viel Spaß beim Durchklicken der vielen wunderschönen Ergebnisse!!!


Kommentare:

  1. Wow 25 Schminkkörbchen!!!! Wie krass ist das denn?! Toll, dass das Schminkkörbchen so viele anspricht <3
    Es sind auch wieder einen Haufen tolle Looks dabei....und sooo viele mit der Naked 1 :D Jetzt muss ich sie einfach haben..^^
    Ich freu mich so auf den Sammelpost nächste Woche - da ist man ja den ganzen Abend beschäftigt wenn man sich alle Posts anschaut ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn!!! Ich bin auch völlig aus dem Häuschen :DDD Melli und ich freuen uns riiiiiieeeesig!!!!
      Finde ich auch :)) Ihr gebt Euch aber auch immer so viel Mühe <3
      Hihi... Ich glaube, das ist ein Zeichen Süße :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ach du meine Güte, bei so vielen tollen Körbchen hattest du jetzt aber eine Menge zu tun (und die liebe Melli nächste Woche dann noch ein bissl mehr ;) wo soll das noch hinführen höhö ;)
    Also erst mal danke für eure Mühe und ich habe auch schon fleißig die Sachen aus meinen Körbchen getestet und mal sehen was noch alles kommt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ein wenig schon ;)) Daran hab ich ja nie gedacht, als ich mein erstes Schminkkörbchen letztes Jahr gezeigt hatte... Ich bin wirklich überwältigt!!
      Ich bin schon sehr gespannt wie Deine erste Woche mit dem Schminkkörbchen für Dich läuft ;)) Ich hab es bei mir schon so integriert, dass es mir echt fehlen würde ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich finds ja jede Woche wieder toll, dass du dir so unendlich viel Mühe gibst mit der Auswertung und zu jedem Körbchen und Mädel dahinter so tolle liebe Worte findest. Ich finde für mich ist es gerade an der Stelle einfach mal danke zu sagen, denn das ist ja doch nicht selbstverständlich.
    Übrigens bin ich ja auch schon gespannt wie die Woche so bei allen laufen wird und wie die Ergebnisse am Ende aussehen werden. Wie jede Woche also, nur das ich jetzt ein Teil davon bin. ^____^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total!!!
      Jaaaaa... Du bist jetzt in La Famiglia :DDD
      ich freu mich schon auf Deine Auswertung <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Es sind mal wieder super schöne Looks entstanden! Wow! 25 Schminkkörbchen-ich freue mich sehr, dass die Aktion sooo gut ankommt! :)

    Du Susi, mit werden einiger deiner Posts nicht mehr bei mir om Dashboard angezeigt :/ Der Mac Lidschatten Post und dieser hier zum Beispiel.

    Hab noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa!! Ich bin auch so so begeistert!!! Melli und ich freuen uns wahnsinnig :)))

      Echt?? Womit schaust Du Dir denn die Posts an? Mit Bloglovin oder Blogger?? Bin mir jetzt eben mal auf Bloglovin selbst gefolgt :DD Da bekomme ich die Posts aber angezeigt... Das ist ja doof... Weiß auch gar nicht was ich da machen soll :((( Danke Süße für die Info :***

      Dir noch einen schönen Tag <3

      Löschen
    2. Mit Blogger. Bei Bloglovin hast du recht, da sehe ich die post :/ Zum Glück gucke ich eh jeden Tag bei dir vorbei . Vielleicht findest du ja irgendwo eine Lösung. :***

      Löschen
    3. Ich weiß leider nicht, ob ich die Auswertung für diese Woche schaffe, mein Laptop hat sich verabschiedet. :/ Ich wollte gerade Bilder bearbeiten und den Post schreiben, als er streikte. Jetzt ist er komplett tot. Ich hoffe, ich kann schnell wieder mitmachen! :***

      Löschen
    4. Ach Liebes... Ich hab Dein Drama ja schon auf Instagram mitbekommen... Ich hoffe, dass Du Deine Daten noch retten konntest...
      Mach Dir keinen Stress!! Melli oder ich fügen Dich dann nachträglich ein..
      Liebe Grüße und ganz starkes Daumendrücken für Dich :***

      Löschen
  5. Ich bin immer noch sprachlos! 25 Körbchen, ich glaub mein Schwein pfeift :D:D:D
    So, ich habe mich dann schon mal daran gemacht die Schminkkörbchen-Bilder für die kommende Woche zu kopieren und eine vorläufige Einleitung geschrieben! Und dann werde ich ab Sonntag auf meinen PC starren und jeden Schminkkörbchen Post direkt einfange *lach*
    Du hast wieder so viele liebe Worte gefunden!!! <3<3<3
    Ich werde dann mal meinen Berg Schminke abtragen und mich dann ins Bettchen mümmeln :)
    Ich drück dich ganz ganz fest Süße :************************************************************************************* In 45min nur noch 14 Tage *freu* :***************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch Süße!!!!!
      Hihi.... Das hab ich auch direkt gemacht als ich Deinen letzten Schminkkörbchen Sammelpost gesehen hatte :DD
      Vielen Dank meine Süße :****************************************************
      Ich hoffe Du hast gut geschlafen :)) Bin heute morgen direkt mal mit ner fiesen Grippe aufgewacht :(((
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll
      :********************************************************************************************************

      Löschen
    2. Oh nein Süße!!! Bist du denn wenigstens zu Hause geblieben, oder hast du dich zur Arbeit geschleppt. Ach mensch, was machst du bloß für Sachen???
      Ich schicke dir eine dicke fette werd-ganz-schnell-gesund-Umarmung und noch ganz ganz viele Schmatzer :**************************************************************************************************** Lass dich von deinem Schatz gesund pflegen :*************************************************************

      Löschen
    3. Ja bin ich Süße und heute auch... Da geht grad kein Satz bei mir :(( Hab gestern auch den halben Tag geschlafen...
      Ganz lieben Dank Süße :*******************************************************************

      Löschen
  6. Oh wow, da sind ja wieder wunderschöne Looks dabei! Finde es immer wieder aufregend, was alle Mädels aus ihren Produkten so zaubern. Da muss ich mich auf jeden Fall überall durchklicken.
    Entschuldige bitte, dass ich meine Links nicht bei dir gepostet hatte, ich hab's vergessen :( trotzdem tausend Dank, dass du mich mit in die Auswertung einbezogen hast. Ihr macht das jede Woche so toll und steckt so viel Liebe in die Posts. Ich finde die Aktion immernoch großartig und bleibe sicher noch ganz lange dabei. Es macht nicht nur Soaß, es stellt auch für mich jeden Morgen eine Erleichterung dar, weil alle Produkte schon griffbereit sind und ich nicht lange überlegen muss. Außerdem verpflichte ich mich selbst zum testen von Produkten über mindestens 1 Woche und das klappt so super!
    Viele liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das finde ich auch und ich bin jede Woche auf's neue begeistert wie schön all Eure Looks sind <3
      Ist doch kein Problem ;)) Hab Dich ja eh in meiner Leseliste ;))
      Melli und ich freuen uns sehr, dass Du so viel Spaß an dem Projekt hast!!!
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  7. WOW 25 Mädels schon! Einfach toll ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder??? ich bin echt platt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Phew... ich fand Schminkkörbchen-Posts immer sehr interessant und werde wohl ab nächster Woche auch mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :))) Da würden Melli und ich uns sehr freuen!! Wäre super, wenn Du Deinen Link dann bei Melli unter ihrem Schminkkörbchenpost am Montag hinterlassen könntest ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wow, es ist echt der absolute Hammer, wieviele Mädels mittlerweile am Schminkkörbchen teilnehmen! Es ist aber auch eine wahnsinnig tolle Idee und bei euch zwei Süßen fühlen sich wohl alle, nicht nur ich, gut aufgehoben :) :*******
    Ich freue mich jede Woche darauf und besonders auch immer über die Sammelposts, um dann im Überblick zu sehen, was für tolle Looks doch wieder entstanden sind und was die anderen so für tolle Dinge in ihre Körbchen gepackt haben *-*
    Danke für diese wundervolle Aktion und wieder einmal einen wahnsinnig lieb gestalteten Sammelpost <3 <3 Hach, ich liebe das ja :))
    Ich wünsch dir eine gute Nacht, meine Hübsche und werd so langsam ins Bettchen stiefeln... Ich drücke dich gaaaaaaaanz doll lieb und schicke dir noch viiiiieeeel mehr Küsschen hinterher :**************
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww Süße!!! Ganz lieben Dank für Deine super lieben Worte :**********************************
      Ich freu mich so wahnsinnig darüber :))) An 25 Körbchen hätte ich nie gedacht :DD
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb und wünsche Dir ein tolles Wochenende :********************************
      Gaaaaaaaaaanz viele Küsschen an Dich :***************************************************

      Löschen
  10. Ich freu mich immer besonders auf eure Sammelposts, da hat man alles so schön in einem Post zusammengefasst und kann die Looks der anderen bestaunen :) So viele Schminkkörbchen! Das ist echt der Hammer!! Die Aktion ist aber auch einfach klasse und ihr zwei seid einfach so toll, da muss man einfach mitmachen:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns total!!! Vielen lieben Dank :****
      Das ist wirklich der Hammer und es sind auch wieder so so viele tolle Looks dabei herausgekommen!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das macht immer richtig Spaß in Euren Schmicnkkörbchen "zu wühlen :)"

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr :))) Vielen Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...