Samstag, 22. Februar 2014

TAG... Zeigt her Eure Drogerieschätze

Hallo meine Lieben  


Vor einer gefühlten Ewigkeit wurde ich von der bezaubernden Melissa von Tia Mel zu diesem tollen TAG aufgefordert und ich schäme mich ja ein wenig, dass ich es erst jetzt fertig gebracht habe und Ihr darauf meine Antwort geben kann... Süße, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel...




Bei diesem TAG geht es darum, Euch meine liebsten Drogerieprodukte zu zeigen. Ich habe es etwas allgemeiner gehalten und werde Euch eher Produktgruppen zeigen. Sozusagen als Auftakt für die geplanten Top 5 Drogerieprodukte.

Und so starten wir auch gleich durch...


Lippen




Bei Drogerie und Lippenprodukte fallen mir sofort zwei Reihen ein...

Zum einen die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters, die mich durch ihre schönen Farben und den wunderbar leichten und geschmeidigen Auftrag total begeistert haben. Was ich ganz besonders an den Lipcolor Butters liebe ist auch ihr Geruch... Für mich riechen sie eindeutig nach Vanillekipferl und die liebe ich total!! War ja klar, dass ich allein schon bei dem Geruch auf die Lipbutters abfahre.

Zum anderen muss ich bei diesem Thema sofort an meine heißgeliebten Loreal Rouge Caresse Shine Lipstains denken. Ich habe Euch zwei von den Schätzchen bereits in meinen Schminkkörbchen vorgestellt und bin durch und durch begeistert von den Lipstains. Für mich eine super Alternative zu den YSL Lipstains. Sie lassen sich schön auftragen und halten ganz toll auf den Lippen ohne sie in irgendeiner Weise auszutrocknen.



Augen




Bei den Augenprodukten gibt es gleich ein paar Produktspaten, die mich begeistern.

Ganz vorne stehen natürlich die Maybelline Color Tattoos. Ich benutze sie sehr oft und sehr gerne als Base. Da machen sie sich einfach super. Die Puderlidschatten werden schön brillant, lassen sich toll verarbeiten und halten bombig. Und da ich so angetan von den Cremelidschatten bin haben sich schon ein paar mehr als diese drei angesammelt ;))

Ebenso klasse finde ich die P2 Perfect Look Kajals. Sie sind schön weich und lassen sich dadurch einfach und angenehm auf's Auge bringen. Sind sie erst mal an gewünschter Stelle, halten sie auch noch klasse. Also alles was man sich von einem guten Kajal wünscht.

Wenn es um Lidschatten geht, stehen für mich die Catrice Lidschatten ganz weit vorne. Man kann sie jetzt natürlich nicht mit MAC oder Urban Decay vergleichen, aber für den guten Preis sind sie wirklich klasse und in vielen schönen Farben zu haben. Tja... Und auf dem Foto seht Ihr dann auch mein Unglück... Ich hab mir nämlich gedacht, dass ich alle meine Catrice Lidschatten depotte, um Platz zu sparen und im Nachhinein hätte ich sie lieber in ihren Einzelpfännchen gelassen. Es sind einige zu Bruch gegangen und weil ich dieses Unheil nicht sehen möchte, greife ich jetzt noch weniger zu ihnen... Ich bereue das Depotten doch sehr!

Und natürlich darf mein Alverde Augenbrauengel bei diesem Post nicht fehlen. Er ist zwar ein Produkt für die Augenbrauen, aber die gehören ja auch irgendwie zu den Augen dazu ;)) Ich hab Euch ja schon so so oft von ihm vorgeschwärmt und so spare ich mir jetzt mal meine Lobeshymnen ;))



Teint




In Sachen Teint liegt natürlich mein heißgeliebter Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge ganz weit vorne. Er hellt ganz wunderbar die Region unter den Augen auf und hält auch den ganzen Tag. Mit wenigen Unterbrechungen verwende ich ihn nun seit gut 2 Jahren und habe bislang auch noch keinen besseren Concealer gefunden. Noch dazu ist er ja sowas von ergiebig... Dieses Exemplar hab ich nun seit Anfang Juni und zum jetzigen Zeitpunkt ist er immer noch nicht leer ;))


Was Blushes angeht, macht Catrice für mich die schönsten Exemplare. Da überzeugen nicht nur die Farben, sondern auch die Qualität kann sich wirklich sehen lassen. Die meisten sind super pigmentiert und lassen sich toll auftragen. Die Haltbarkeit finde ich ebenso überzeugend. Bei mir halten die Blushes den ganzen Tag über.


Zu guter Letzt hat es der Catrice Prime and Fine Highlighter in Fairy Dust in die Kategorie Teint geschafft. Ich habe bisher noch nie einen schöneren Highlighter in der Drogerie gesehen. Ein schönes leicht rosiges helles Creme mit ganz viel goldenem Schimmer. Einfach ein Traum.
Leider ist er jetzt bei der Sortimentsumstellung aus dem Catrice Sortiment gegangen... Wie Catrice das machen konnte ist mir absolut schleierhaft...



Nägel




Wenn es eines gibt, an dem ich ja so gar nicht dran vorbeigehen kann, wenn ich in der Drogerie unterwegs bin, dann ist es das Essieregal!!! Eine meiner absoluten Lieblingsnagellackmarken und es haben sich mittlerweile auch so einige Lacke angesammelt. Auf Essie kann man sich einfach verlassen, der Auftrag klappt gut, sie trocknen super schnell und die meisten Essielacke halten bei mir ca. ne Woche.
Also alles in einem ein perfektes Produkt.


Aber auch die Lacke von P2 mag ich total gerne. Denn auch hier stimmen die grundlegenden Eigenschaft absolut. Und immer mal wieder haut P2 dann auch noch Kracher raus wie Before Sunrise. Na und über den tollen Preis brauch ich ja wohl nichts zu sagen ;)))


Soviel zu meinen Drogerieschätzen...


Nun ist es natürlich auch noch an mir ein paar ganz tolle Bloggerkolleginnen zu taggen...

Und so lege ich gleich mal los... Taggen möchte ich:


Donna von Vitamin Beauty
Elli von Obstgartentorte
Lena von Jolies Choses
Janine von Beauty Garten
Iwi von MakeUpSister

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch Eure Drogerieschätze aus dem Versteck holt!!!
Natürlich dürfen auch alle sich als getaggt fühlen, die ich nun nicht erwähnt habe und dennoch mitmachen möchten ;)))


Kommentare:

  1. Wow, du hast ja echt eine große Drogeriesammlung. Da versuche ich mich soweit es geht fernzuhalten, weil ich sonst wirklich arm werde :)
    Aber die Kajale (Kajals?) muss ich mir mal zulegen ,hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Und das sind nur die, die ich wirklich gut finde ;)) Bin ja grad am ausmisten... Da wird sich die Drogeriesammlung drastisch verkleinern ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hug Me von Astor habe ich auch. Eine wirklich tolle Farbe ♥
    Und dem, was du zu Essie gesagt hast, kann ich wirklich nur zustimmen. Ich liebe diese Marke auch und habe mittlerweile eine beachtliche Sammlung daheim :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Den liebe ich total und er geht einfach immer :))
      Nur OPI kommt für mich an Essie ran und dazwischen kann ich mich nicht entscheiden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Haha das ist funny, deine Schätze sind auch meine Schätze. Ich habe auch alle davon, bis auf die Nagellacke. Ich lackiere eher fast gar nicht, nur wenn Töchterlein will ;)
    Puh zum Glück habe ich die Catrice Lidschatten doch nicht depotten, weil ich oft bei vielen gelesen habe, dass die schnell zu Bruch gingen, weil die ja so fest geklebt haben. Ich habe nur ungeliebte NoName Lidschatten depottet, da ist es okay.
    Ich folge dir in Instagram unter Neeleforlife :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das ist ja wirklich lustig :)))
      jaaa.. Sei froh!! Das Depotten ging bei mir total in die Hose... Würde ich nie wieder machen!!!
      Hab ich schon gesehen und hab Dich auch direkt abonniert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ganz dickes Danke fürs Taggen, Liebe :* Ich hab ja jetzt Zeit, da mach ich den Tag super gerne und ich werd versuchen, ihn ganz bald zu machen...vielleicht schon morgen, aber spätestens dann Mitte nächster Woche :)
    Deine Auswahl würde ich so aber auch 100%ig unterstreichen :D Essie ist einfach Spitze, die Catrice Blushes sind sowieso super und den Löscher von Maybelline nutze ich ja auch...aber ich will jetzt nicht schon zu viel verraten und in Lobeshymnen ausbrechen ;D
    Jedenfalls sehr tolle Auswahl <3
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Süße :*** Da freu ich mich schon drauf :)))
      Hihi... Ich seh schon... Unsere Posts werden sehr sehr ähnlich ;)) Aber wir haben halt den gleichen Geschmack Liebes <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Deine Lippenprodukte sind toll. Ich liebe Lippenstifte von L'Oreal und den Astor Lipcolor besitze ich auch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche TAGs. Da hast du ein paar tolle Schätzchen rausgesucht und bei den meisten Sachen kann ich dir nur zustimmen.
    Besonders die Catrice Blushes liebe iche, genauso wie die Astor Lip Butters, bzw. den 'Hug me'.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Hug me ist ein Traum!! Den würde ich mir jeder Zeit nachkaufen!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. wundervoller Tag und vielen lieben Dank fürs Taggen! Auch wenn ich gerade kaum vom Schreibtisch wegkomme (ich schaff auch diese Woche kein Schminkkörbchen, ich hab mich genau zwei mal nur geschminkt diese Woche, davon einmal dieser Nachgeschminkt Look.. :( Tut mir leid!) versuche ich möglichst bald fas fertig zu bekommen, ich brauch ja schließlich Lernpausen :D
    Ich muss ehrlich gestehen, manche Produkte habe ich noch gar nich probiert aus deinen Favoriten, obwohl sie teilweise ja sehr gelobt werden. Die Rouge Caresse Shine Lipglosse zum Beispiel. Aber den Catrice Lidschatten muss ich dir zustimmen, das waren lange Zeit die Einzigen die ich aus der Drogerie gekauft habe und bei den Essies gibt es wohl kaum eine Frau die an dem Regal vorbei gehen kann, oder? Ich werde schon immer beim Betreten von einem DM gefragt nach wie vielen Stunden man mich vom Essie Regal abholen kann, wie vom Kinderparadies :D Die p2 Kajale habe ich auch super lange ausschließlich verwendet und einen schwarzen sogar leer gemacht. Bevor ich den Zoeva Black to Earth für mich entdeckt habe, war das DER Kajal für mich!
    Ich muss mal unbedingt suchen gehen und meine absoluten Lieblinge raussuchen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3 Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst und für ne Lernpause ist so ein netter kleiner TAG doch praktisch wie gemacht :DDD
      Haha... Die kleine Elli möchte nun vom Essieregal abgeholt werden :DDD Sehr süß <3
      Die Rouge Caresse Shine sind ein Träumchen <3 Da lohnt sich auf jeden Fall ein Blick ;))
      Ich freu mich schon auf Deine Drogerieschätze :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Unsere Sammlung stimmt in einigen Produkten überein. Vorallem die Astor Lip Butters sowie die Colour Tattoos nutze ich gern und oft. Der Catrice Highlighter ist mein Elfen Feenstaub :-) Er ist sooo zart und fein...
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Dein Elfen Feenstaub <3<3<3 Wie treffend :)) Aber Du hast da vollkommen recht!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Was für ein schöner Tag und was für eine tolle Auswahl! :)
    Bei Essie und den Astor Lipbutters kann ich dir nur zustimmen. Nitu Catrice Blushes freunde ich mich noch an :)
    Hab einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :***
      Hach diese Lip Butters sind aber auch einfach genial :)))
      Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  10. Ui ui ui da hast Du aber echt viele Schmuckstücke aus der Drogerie aber ich muß auch zugeben, dass es in der Drogerie viele schöne Sachen gibt ;). Ich mache sehr sehr gerne mit beim Tag, Danke Süße :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt doch immer wieder ein paar schöne Sachen in der Drogerie ;))
      Da würde ich mich sehr sehr freuen Liebes :****
      Einen schönen Sonntag noch :*********************************

      Löschen
  11. Schöööön - danke fürs Mitmachen Süße und iwo hihihi, bei mir liegen doch auch noch sooo viele Tags herum, die noch gemacht werden müssen :D

    Lipcolor Butters brauche ich auch unbedingt, ich lese überall, wie toll sie sind *-* und ich bin auch ein riesengroßer Fan von P2 und essie Nagellacken ♥

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Süße und nochmal danke für's Taggen :**********
      Hihi... So geht's mir eben auch ;)))
      Die Lipcolor Butters sind wirklich so so toll!!!! Ich liebe die total <3
      Oh ja... ich hab ja schon so so oft tolle Farben von P2 und Essie bei Dir bewundert ;))
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend :***************

      Löschen
  12. Nochmal vielen Dank für's Taggen, liebe Susi :-*** Bin liebend gern dabei!
    Ich finde es wirklich toll, wie viele gute Produkte man doch eigentlich in der Drogerie bekommt! Mein Geldbeutel atmet gerade erleichtert auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Liebes :*** ich freu mich schon auf Deine Drogerieschätze!!!
      Das stimmt!! Und der Geldbeutel dankt es einem :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ein sehr schöner Tag. Essie ist wirklich super und die Catrice Blushes finde ich auch echt klasse.
    Ich wusste gar nicht, dass man die Catrice Mono Lidschatten depotten kann.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Naja... kann man schon, aber bei mir sind doch etliche zu Bruch gegangen... Ich bin da immernoch ganz traurig drüber :(((
      Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche <3

      Löschen
  14. Ein schöner schöner schöööööner Tag ! Ich mag die maybelline tattoos, maybelline fit me concealer, Essie Nagellacke, Nagellackentferner von dm ist BEST EVER! und und und... Habe auch viele Lieblinge
    Bussi :-********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :********************** Hehe... Da hast Du ja auch einige Schätzchen ;))
      Schnapp Dir doch den Tag und mach mit ;)) ich würde mich freuen :)))
      Liebe Grüße und ganz viele Bussis :***************************

      Löschen
  15. Oh ein toller Tag und ich habe mir schon gedacht dass sich da wohl einige Schätze in deinen Schubladen finden lassen. Die L'Oreal Stains finde ich ja auch toll und vor allem Juliet habe ich ja schon regelrecht angeschmachtet auf deinen Fotos ;) Den deutschen Preis finde ich aber leider irgendwie recht hoch für Drogerie, ich greife dann doch lieber zu meinen Favoriten von YSL, die gefallen mir einen Tick besser und sind etwas hochwertiger, da gebe ich dann gerne mal das Geld aus. Die Maybelline Color Tattoos kann ich auch nur empfehlen, habe zwei Farben die ich sehr sehr gerne benutze - angeblich kommen ja ein paar neue auf den Markt, da werde ich mal die Augen offen halten müssen ;)
    So meine Liebe, ich wünsche dir schonmal eine schöne Woche, ich drück dich :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Frage Süße ;)) Die YSL Stains sind natürlich oberste Liga ;)) Aber als Alternative finde ich die Loreal Teilchen echt schnieke, wobei sie wirklich nicht ganz günstig sind für Drogerie...
      Die Color Tattoos sind einfach klasse und ich verwende sie so so oft <3 Einfach tolle farbige Bases <3
      Ich wünsche Dir auch eine ganz ganz tolle Woche und drück Dich ganz ganz doll
      :*****************************************************

      Löschen
  16. Tolle Sachen hast du uns gezeigt :)) Einige davon befinden sich auch in meiner Sammlung! Mit den Catrice-Lidschatten geht es dir wie mir, ich habe sie auch vor einiger Zeit depottet und die meisten sind dabei kaputt gegangen :( Letztens habe ich sie weggeschmissen, weil ich sie, seitdem sie kaputt waren, gar nicht mehr benutzt habe!
    Ich drücke dich :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... Das mit den Catricelidschatten ist doch echt zum heulen!!! Ich will sie einfach noch nicht wegschmeißen, aber wahrscheinlich wird es irgendwann darauf hinauslaufen, weil ich sie so einfach nicht mehr benutze.... Ist schon echt schade....
      Ich drücke Dich auch Liebes :**************************

      Löschen
  17. Das kann ich absolut so unterschreiben und sind auch alles Lieblinge von mir, vor allem bei den Lacken bin ich absolut konform mit deiner Meinung.
    Bei den Lippies gefallen mir die von Catrice aus der Drogerie meist am besten :)
    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!! Die Catricelippies sind auch total klasse <3 Die mag ich auch sehr gerne <3
      Hihi... Da haben wir ja mal wieder einen sehr ähnlichen Geschmack Süße ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Bis auf die Loreal Rouge Caresse kenne ich alle Produkte und kann dir nur zustimmen. Das sind wirklich Drogerieschätze.
    Den Concealer habe ich auch eine zeitlang verwendet. Toller Effekt auf der Haut, aber ich würde mir wirklich wünschen dass die Verpackung überarbeitet wird. Das Schwämmchen sah bei mir nach einiger Zeit wirklich nicht mehr gut aus und man kann es ja leider nicht reinigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt doch immer wieder richtig tolle Sachen in der Drogerie <3
      Bei dem Concealer hast Du absolut recht!! Es wäre echt toll, wenn es eine gute Alternative für das Schwämmchen gebe oder es sich wenigstens austauschen ließe...
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...