Mittwoch, 12. März 2014

Ab in die Tonne... Februar 2014

Hallo meine Süßen


Da hat der Februar doch grade mal 28 Tage und bei mir ist dennoch wieder ein riesen Haufen an Müll zusammengekommen und ich freu mich schon ihn nach diesem Post endlich entsorgen zu können ;))
Also... Ihr könnt Euch ruhig noch schnell was zum Knabbern holen, denn der Post wird wahrscheinlich wieder lang... länger... am längsten :DDD




Nun ja... Ein Produkt habe ich Euch im Januar unterschlagen und ein Produkt landet nun vorzeitig in der Tonne ;))
Den Rest habe ich aber ganz brav geleert und da der Post so schon lang wird, fange ich auch gleich an...



Clarisonic - Ersatzbürste "Sensitiv"
Preis: 24,99 €




Herstellerversprechen:
Die Sensitive-Bürste eignet sich ideal für den Clarisonic-Einstieg und ist für die meisten Hauttypen geeinget. Die Sensitive-Bürste ist bei jedem Clarisonic-Hautreinigungssystem (Mia2, Plus) standardmäßig im Lieferumfang enthalten. Die Clarisonic-Bürstenköpfe wurden von Hautpflegeexperten entwickelt, um für jedes Hautbedürfnis eine passende Lösung zu bieten. Alle Bürsten sind speziell auf die Anwendung mit den Clarisonic-Geräten und deren Frequenz angepasst und lassen sich einfach unter fließendem Wasser mit Seife reinigen. Bis zu 34.000 Borsten pro Bürstenkopf aus extrem weichem und schnell trocknendem DuPont-Tynex-Material sorgen für eine besonders sanfte Reinigung, die auch für empfindliche Haut geeignet ist.


Meine Meinung:
Bereits im Januar habe ich den Bürstenkopf meiner geliebten Clarisonic gewechselt, nur habe ich irgendwie vergessen den alten Kopf in meine Aufgebraucht-Kiste zu packen. Also gibt es eben im Februar den Nachtrag zum Ab in die Tonne Post vom Januar.

Ich habe nach wie vor die Clarisonic täglich in Gebrauch und bin immernoch genauso begeistert wie am Anfang. Eine ausführliche Review habe ich Euch ja schon im letzten Jahr geschrieben.


Nachkaufen?
Schon passiert ;)



 Loreal Elvital – Anti-Haarbruch Shampoo
Inhalt: 250 ml
Preis: ca. 2,99 €




Herstellerverprechen:
Trockenes Haar ist durch äußere Einflüsse wie Föhnhitze oder Bürsten zusätzlich strapaziert. Es kann splissig, strohig und brüchig werden. Das Elvital Anti-Haarbruch Aufbau-Shampoo mit Aufbau-Ceramid stärkt trockenes, brüchiges Haar mit jeder Haarwäsche. Es hilft Haarbruch zu bekämpfen und Spliss nachhaltig vorzubeugen. Für gekräftigtes und gesund aussehendes Haar bis in die Spitzen.


Meine Meinung:
Nach wie vor mein liebstes Shampoo. Im Moment verwende ich grade eines von Gliss Kur und dabei ist mir dann noch eines aufgefallen, dass ich bei dem El Vital Shampoo nie hatte. Die Haare fliegen mit diesem Shampoo überhaupt nicht und genau damit habe ich grade mit dem Gliss Kur Shampoo ganz schön zu kämpfen.

Nachkaufen?
Nach meinen Erfahrungen mit dem Gliss Kur Shampoo habe ich es direkt nachgekauft und verwende das Gliss Kur Shampoo nur noch dann, wenn es nicht drauf ankommt ;))



Loreal Elvital – Anti-Haarbruch Tiefen Repair Kur
Preis: 3,99 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:
Die Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur schenkt Ihrem Haar mehr Leben. Sie repariert und kräftigt das Haar in der Tiefe: Risse werden aufgefüllt, die Haaroberfläche geglättet. So werden Anzeichen von trockenem, strapaziertem oder brüchigem Haar effektiv bekämpft. Zusätzlich wird Ihr Haar geschmeidigkeit und glänzend. Das Haar ist lang anhaltend aufgebaut – bis in die Spitzen.
Die Formel mit Aufbau-Ceramid füllt Risse im Haar auf und glättet brüchige Stellen. Das Haar wird gestärkt und gegen zukünftige Beanspruchungen geschützt. Für gekräftigtes und gesund aussehendes Haar bis in die Spitzen.Für bis zu 95% weniger Haarbruch.*
*Bei Anwendung von Shampoo und Spülung


Meine Meinung:
Auch die passende Haarkur habe ich schon mehrfach nachgekauft und bin immer wieder sehr zufrieden mit ihr. Sie macht die Haare schön geschmeidig und pflegt sie toll. Allerdings führt sie auch dazu, dass die Haare etwas schwerer werden. Deshalb verwende ich sie meist nur alle 4 Wochen.


Nachkaufen?
Wird auf jeden Fall nachgekauft...



Balea – Trend it up Spray-on Trockenshampoo
Inhalt: 200 ml
Preis: ca. 250 €




Herstellerversprechen: 
Mach Deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt Dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen und hält so noch einen Tag länger. Oder eine Nacht… Beseitig Partygerüche für frisches, duftendes Haar. Perfekte Basis für Stylings. Reinigt ohne Wasser.


Meine Meinung:
Wieder mal ne Pulle geleert ;)) Ist ganz ok, aber nicht mein liebstes Trockenshampoo... Dank der lieben Jenny kann ich jetzt endlich das von Batiste ausprobieren und da freu ich mich mächtig drüber. 
Vielen Dank nochmal meine Liebe :***


Nachkaufen?
Ich weiß es noch nicht. Wenn das Batiste Trockenshampoo echt so toll ist, dann wohl eher weniger ;))



Nivea - Roll On Invisible for Black & White
Preis: ca. 2,50 €
Inhalt: 35 ml




Herstellerversprechen:
Unser Deo gegen Deoflecken - Invisible for Black & White hinterlässt weniger weiße Rückstände auf dunklen Stoffen, vermindert das Entstehen gelblicher Flecken auf hellen Textilien und schützt gegen Flecken auf farbigen Textilien. Jetzt neu mit noch mehr Wirksamkeit:
48h effektiver Anti-Transpirant-Schutz
Gegen weiße Rückstände auf schwarzer Kleidung
Gegen gelbe Fleckenbildung auf weißer Kleidung
Gegen Flecken auf farbiger Kleidung
Ohne Alkohol
Mehr Wirksamkeit
Für Frauen mit Wunsch nach einem zuverlässigen 48h langen Anti-Transpirant-Schutz gegen Fleckenbildung auf weißer, dunkler und farbiger Kleidung. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.


Meine Meinung:
So langsam bekomme ich all meine angebrochenen Deo's geleert und dieses habe ich sehr gerne verwendet. Es hält was es verspricht, hat keinen zu aufdringlichen Geruch und macht die Achselpartie nicht trocken. Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl schön frisch zu sein.


Nachkaufen? 
Irgendwann bestimmt.



Dove - Maximum Protection
Preis: ca. 6 €
Inhalt: 45 ml




Herstellerversprechen:
Für alle, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf sanfte Hautpflege verzichten wollen, ist Dove Maximum Protection auch in herausfordernden Situationen die perfekte Wahl. Es bietet wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe und sorgt dank der bewährten ¼ Dove Pflegecreme zugleich für schön gepflegte Achseln. 
Dove Maximum Protection – unsere beste Kombination aus Deo-Schutz und Pflege.


Meine Meinung:
Ich hatte das Deo in der Glossybox und habe mich erstmal richtig gefreut. Bis ich es dann ausgetestet hatte. Es riecht sehr stark parfümiert, was ich bei Deos einfach nicht mag. Was aber viel schlimmer war, war das es sehr pastig ist und es sich so sehr klebrig unter den Achseln anfühlt. Ebenfalls absolutes K.O. Kriterium ist, dass es über den Tag weiße, krümelige Stellen an der Kleidung hinterlässt. Für mich ist das Produkt ein absoluter Flop und landet vorzeitig in der Tonne.


Nachkaufen?
Niemals!



Bioderma - Sensibio H2O
Preis: Ca. 15 €
Inhalt: 500 ml




Herstellerversprechen:
Milde 3-in-1 Reinigungslösung für empfindliche und überempfinliche Haut: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem! 
Beruhigt sofort irritierte Haut und erhöht nachhaltig die Hauttoleranz. Entfernt perfekt jede Art von Make-up. Für Gesicht und Augen geeignet.
Bei Rötungen, Couperose und Rosacea empfehlen wir die Anwendung von Sensibio H2O AR, das speziell auf die Bedürfnisse von zu Rötungen neigender Haut entwickelt wurde.
Ohne Parabene, ohne Alkohol, ohne Duftstoffe.
Anwendung: 2 mal täglich die Mizellen-Lösung auf ein Wattepad geben und damit Gesicht und Augenpartie reinigen. Kein Abspülen mit Wasser notwendig


Meine Meinung:
Vor gut einem Jahr habe ich mir das Wunderwässerchen aus Straßburg mitgebracht und war am Anfang so gar nicht angetan davon. Viele verwenden es ja zum Abschminken des Augen Make up's und da hat es bei mir auf ganzer Linie versagt
Als aber meine Clarisonic bei mir einzog, fand ich es irgendwie ziemlich eklig mit der Gesichtsbürste direkt über's Make up zu gehen. So brauchte ich etwas mit dem ich schon mal die erste Schicht Make up runter bekam und da fiel mir wieder das Bioderma Wässerchen in die Hände...
Und genau für diesen Zweck ist es sowas von perfekt. Es wirkt null austrocknend und meine Haut verträgt es super
Auch der Verbrauch ist klasse. Jeden Abend gebe ich etwas auf einen Wattebausch und nehme damit die Foundation runter. Und so hat es mir nun ein dreiviertel Jahr gehalten.


Nachkaufen?
Da ich vor einem Jahr direkt einen Doppelpack mitgenommen hatte, habe ich nun noch eine Flasche zu Hause. Wenn diese aber leer ist werde ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen.



Dermasence - Tonic Erfrischendes Gesichtswasser
Preis: zw. 8-11 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:
Das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Es reguliert den pH-Wert und ist mit geringem Alkoholanteil besonders gut verträglich. Auch als mildes Aftershave geeignet.
Charakteristik:
- Wirkt erfrischend und sanft hautklärend nach jeder Gesichtsreinigung
- Unterstützt die Wiederherstellung des natürlichen Haut-pH-Wertes
- Hamamelis und Bisabolol sowie Panthenol und Allantoin pflegen und beruhigen die Haut
- Enthält feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe
- Mit geringem Alkoholanteil (5%), besonders hautverträglich
- Als mildes Aftershave geeignet
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet
- Ausflockung möglich und unbedenklich
Anwendung:
Nach der hauttypabhängigen schonenden Reinigung mit einem Wattebausch gleichmäßig auf der Gesichtshaut verteilen. Für die Reinigung empfehlen wir: DERMASENCE Reinigungsmilch für die empfindliche, trockene Haut, DERMASENCE Mousse für die fettende Haut.
Pflegetipp:
Zur anschließenden Gesichtspflege empfehlen wir je nach Hauttyp: DERMASENCE Cream Rich für die normale Haut, DERMASENCE Cream + Mask für die trockene Haut und DERMASENCE Cream Soft für die fettige Haut.


Meine Meinung:
Im Februar habe ich Euch ja bereits zu meinen Erfahrungen mit Produkten von Dermasence in meiner Review berichtet. Nun war das Tonic leer und ich habe mich für kurze Zeit einem anderen Gesichtswasser zugewandt. Nun ja... Der Schuß ging ziemlich nach hinten los, denn meine Haut war irgendwie viel gereizter und hat wahnsinnig gespannt.

Also bin ich schnurstracks zu einer Apotheke getigert, die Dermasence Produkte führt und habe mir Nachschub geholt. Und zwei Tage später war nichts mehr von gereizter, spannender Haut zu spüren.

Ich bin so begeistert und möchte das Dermasence Tonic nicht mehr missen.


Nachkaufen?
Schon passiert.



Dermasence - Hyalosome Konzentrat Gesichtsfluid
Preis: 31 €
Inhalt: 30 ml




Herstellerversprechen:
Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren.
Charakteristik:
- Anti-Aging-Fluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfalten
- Mimikfalten werden durch Argireline geglättet
- Die Hautfeuchtigkeit wird durch Hyaluronsäure erhöht, die Haut erscheint straffer
- Liposome und Jojobaöl erhöhen die Elastizität der Haut und vermindern Feuchtigkeitsverlust
- Beta-Glucan unterstützt die Regeneration
- Vitamin E wirkt als Radikalfänger
- Die Kollagenproduktion wird durch Retinylpalmitat (Vitamin A in stabiler Form) unterstützt
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet
Anwendung:
Zweimal täglich nach der Reinigung auf die Haut auftragen. Das Produkt ist angenehm und ergiebig in der Anwendung, es kühlt leicht. Kühles Lagern steigert diesen Effekt. Ideal auch nach ästhetischen Behandlungen.
Pflegetipp:
Zur milden Reinigung empfehlen wir: DERMASENCE Reinigungsmilch und zur weiteren Pflege: DERMASENCE Cream Rich oder DERMASENCE Cream + Mask.


Meine Meinung:
Und auch bei dem Hyalosome Konzentrat hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Denn als es leer war probierte ich mich durch einige andere Seren für den Tag durch, aber egal zu welchem Serum ich auch griff, meine Haut wurde richtig trocken und zeigte wieder schuppende Stellen am Kinn. Das hatte ich nun schon sehr sehr lange nicht und auch für das Hyalosome Konzentrat stieflte ich los, um es mir nachzukaufen
Und auch hier hatte ich nach ein paar Tagen einen richtigen Positiveffekt. Denn meine Haut ist nun wieder toll mit Feuchtigkeit versorgt und die trockenen Stellen sind schon so gut wie weg.
Manchmal merkt man eben erst was man hatte, wenn es weg ist ;))

Auch zum Hyalosome Konzentrat könnt Ihr Genaueres in der oben verlinkten Review nachlesen.


Nachkaufen? 
Auch schon geschehen ;))



La Roche Posay - Toleriane Gesichtscreme
Preis: 10,90 €
Inhalt: 40 ml




Herstellerversprechen
Für empfindliche, leicht reizbare, normale bis Mischhaut. Soll unmittelbar Feuchtigkeit spenden, bei Hitzegefühl und Irritationen beruhigen.


Meine Meinung:
Während ich den Post schreibe fühle ich mich ja grade mächtig reumütig, denn auch was die Tagespflege anbelangt habe ich in letzter Zeit eine Menge rumexperimentiert und dies hat nicht grade zum Erfolg geführt. Und so bin ich auch was die Tagespflege betrifft wieder zu meinem Langzeitfavoriten, der La Roche Posay Toleriane Gesichtscreme, zurückgekehrt und habe sie nun wieder einmal geleert.
Sie gibt mir genau die richtige Menge an Feuchtigkeit und verursacht mir keine Unreinheiten. Sie hat zwar keinen Anti-Aging-Effekt, aber für die nächste Zeit habe ich erstmal keine Lust mehr auf Experimente.


Nachkaufen?
Auch dieses Produkt habe ich bereits nachgekauft.



Estée Lauder - Advanced Night Repair Serum
Preis: 72,95 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 7 ml




Herstellerversprechen:
Advanced Night Repair wurde entwickelt, um den Zeichen der Zeit sichtbar vorzubeugen. Das besonders wirksame Serum von Estée Lauder mit der revolutionären ChronoluxCB™-Technologie kombiniert Zellreinigung und -synchronisation, um der Haut zu helfen, sichtbare Hautschäden zu reparieren, die durch äußere Einflüsse wie UV-Licht und Umweltverschmutzung entstanden sind. Feine Linien und Fältchen sollen reduziert, die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt werden: Die Haut sieht jünger, frischer und ebenmäßiger aus. Wachen Sie mit einer sichtbar schöneren Haut auf – jeden Tag!


Meine Meinung:
Dieses Pröbchen hatte ich in der Douglas Box of Beauty vom Dezember 2013 und es zählt definitiv zu den wenigen Produkten, die ich getestet habe und mich prompt verliebt habe. Es macht so ein tolles Hautgefühl. Bereits nach dem Auftrag fühlt sich die Haut ganz weich an und wenn ich morgens aufwache ist sie das immer noch und zusätzlich fühlt sie sich wesentlich glatter an als ohne.
Ein ganz ganz wunderbares Produkt!! Und vertragen hat es meine Haut auch noch ;))


Nachkaufen?
Ich habe einige Tage gezögert als es aufgebraucht war, denn der Preis ist schon ganz schön happig. Aber es hat mir so gefehlt, dass ich mir dann doch die Fullsize gegönnt habe und bin immer noch sehr sehr glücklich mit dieser Entscheidung.



Clinique - All about Eyes rich
Preis: 34,99 €
Inhalt: 15 ml




Herstellerversprechen:
Eine extrem reichhaltige, luxuriöse Augenpflege, die die empfindliche Augenpartie intensiv pflegt, mit extraviel Feuchtigkeit versorgt, optimal schützt und beruhigt. Reduziert Schwellungen und Augenschatten. Die Augenpartie wirkt praller, glatter, elastischer und jugendlicher.


Meine Meinung:
Definitiv ein ewiger Favorit, den ich weder missen noch austauschen möchte. Diese Augencreme ist extrem reichhaltig und so für eine sehr trockene Augenpartie geeignet. Für mich kommt sie allerdings nur für nachts in Frage, da sie so reichhaltig ist, dass meine Amu's verrutschen, wenn ich sie tagsüber trage.
Aber zur Nachtpflege gibt es für mich keine Bessere.


Nachkaufen?
Immer wieder!



Bebe More - Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege
Preis: 4,99 €
Inhalt: 15 ml




Herstellerversprechen:
Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick.
Beautiful Eyes ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.


Meine Meinung:
Auch dieses Produkt steckte mal in einer Glossybox und während ich am Anfang etwas abgeschreckt von dem schimmernden Effekt der Augencreme war, hat sie mir in der dauerhaften Anwendung sehr gut gefallen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass mein Blick viel wacher wirkte und sie hat meine Augenpartie über den Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu reichhaltig zu sein.
Die Augencreme war wirklich eine echte Überraschung für mich und könnte zu meiner regulären Augenpflege für den Tag werden.


Nachkaufen?
Bislang lang noch nicht. Ich möchte erst noch ein paar Pröbchen austesten. Aber wenn mich dabei keine Creme vom Hocker haut, werde ich mir die Bebe More Augenpflege auf jeden Fall nachkaufen.



Artdeco - All in one Mascara
Preis: 13,80 €
Inhalt: 3 g




Herstellerversprechen:
Artdeco verwandelt Ihre Wimpern! Mehr Volumen, mehr Schwung, mehr Definition: Die All-in-one-Mascara pflegt mit Wachsen und Acacia-Gum und sorgt dank innovativer Bürste und Volumen-Formel für Definition und Wimpern in Hülle und Fülle. Frei von Parfüm.


Meine Meinung:
Als Pröbchen eine ganz tolle Mascara. Sie gibt schön Länge, macht ein klasse Volumen und trennt die Wimpern toll. Also alles was man sich von einer Mascara wünschen kann.
Nur leider lese ich immer wieder, dass die Fullsize gar nicht mit dem Pröbchen mithalten kann... Also insgesamt dann doch nicht mehr so interessant...

Nachkaufen?
Da die Fullsize nicht den gleichen Effekt bringen soll eher nicht.



Loreal - Super Liner "black"
Preis: Ca 8 €




Herstellerversprechen:
Die flüssige Formel von Super Liner sorgt für einen perfekt aufgetragenen Lidstrich. Für Intensität den ganzen Tag.
Kein Verschmieren Kein Verwischen.


Meine Meinung:
Lange Zeit habe ich mir nur mit diesem Flüssigeyeliner meine Lidstriche gezogen. Dann habe ich vor 2 Jahren Geleyeliner für mich entdeckt und die Flüssigeyeliner rückten etwas in den Hintergrund. Im letzten Monat habe ich den Super Liner aber wieder für mich entdeckt. Mir gefallen Geleyeliner zwar immernoch besser, aber es geht doch einen Tick flotter mit einem Flüssigeyeliner und manchmal mag ich das glänzende Finish, dass sie hinterlassen lieber als das matte der Geleyeliner.


Nachkaufen?
Wahrscheinlich ja. Ich möchte mich aber noch mal in der Drogerie umschauen, was es da mittlerweile für Alternativen gibt.



Hey, hey... Ihr habt es geschafft und seid jetzt bestens über den Inhalt meiner Tonne informiert ;))


Kennt Ihr eines oder mehrer der Produkte und was habt Ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?
Könnt Ihr mit einen guten Tipp für einen Flüssigeyeliner geben?


Kommentare:

  1. sehr schöner Post.

    Ich benutze die Eyeliner von Catrice sehr gerne und was ich total empfehlen kann ist der 100% black 2-curve liner waterproof von p2. Das ist zwar so ein Stift, aber ich finde den einfach nur klasse.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Und Danke auch für den Tipp!! Die werde ich mir mal anschauen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich kann den Eyemazing Liner von Maybelline empfehlen, der ist ganz toll! :)

      Löschen
    3. Danke Dir :*** Da hab ich jetzt ja dank Euch tolle Tipps :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh, mit der Clarisonic geht es dir wie mir :D Als ich mit ihr angefangen hatte, wollte ich mit ihr auch nicht direkt aufs Make Up und so hab ich mein Gesicht auch immer vorgereigbit bevor ich mit der Clarisonic reinige. Dachte, ich wär die einzige denn in allen Reviews die ich gelesen hatte hat niemand vorgearbeitet ^^
    Das Estee Lauder Serum nutze ich ja auch seit Kurzem und bin super begeistert <3 Hab aber auch sehr lange gezögert es zu kaufen...Beim Bioderma Mizellenwasser hab ich hingegen in Straßburg sofort zugegriffen und es seitdem noch nicht gezestet weil ich meins von Caudalie erst aufbrauchen will.
    Alles in allem warst du ja sehr fleißig mit dem Aufbrauchen :) Ich krieg die Menge nicht einmal in 2 Monaten hin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... das stimmt!! Ich hatte voll das komische Gefühl die Clarisonic direkt auf dem Make up anzuwenden und mit dem Bioderma klappt das so so toll vorher!!! Von dem Caudalie Mizellenwasser hab ich grad ein Pröbchen im Gebrauch und finde das auch ganz gut ;)) Ich favorisiere aber das Bioderma ;)) Bin gespannt was Du dann dazu sagst ;))

      Das Estee Lauder Serum ist doch der Hammer,oder??? ich bin total begeistert ;)) Und bei Deiner jungen Haut bringt das dann sogar noch viel mehr ;))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich dachte im ersten Moment, dass das Estée Lauder Serum noch zu viel für mich wäre...aber offensichtlich nicht, denn ich fette nicht mehr nach als sonst, hab keine Pickel oder Hautreizungen bekommen und das Hautgefühl ist einfach der Hammer <3 Ich hoffe mal, dass ich damit erste Fältchen noch mehr rauszögern kann :D
      Und von dem Bioderma berichte ich dir dann wenn ich es mal probieren konnte ;) Das von Caudalie finde ich auch wirklich angenehm, aber jetzt bei meiner zweiten Flasche bin ich langsam an dem Punkt, an dem ich denke, dass es doch noch einen Tick besser geht..wahrscheinlich ist das aber nur wieder dieser Drang, unbedingt was neues ausprobieren zu müssen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ich glaube, dass man höchstens Falten vorbeugen kann ;)) Die die da sind bekommt man nicht mehr weg ;)) Also ich hab dafür viel Freude an dem genialen Hautgefühl ;)) Gegen die Fältchen hilfts bei mir jetzt nicht mehr :DDD
      Oh ja!! Ich bin gespannt!!
      Haha... Den Drang ständig Neues ausprobieren zu müssen kenn ich nur zu gut :DD War in letzter zeit nur nicht ganz so erfolgreich ;)) Aber ein paar feine Sachen waren ja doch mit dabei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hui, toller Post. ♥ Ich muss ja sagen, dass ich den Deo-Roller von Nivea nicht gern mochte. Sonst liebe ich Nivea aber der Deo-Roller hatte meiner Meinung nach einen ganz komischen Geruch. Mir hat er jedenfalls nicht zugesagt aber ansonsten war er spitze. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :***
      Ist ja immer geschmackssache ;)) Den Duft fand ich ganz ok ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Da hast Du ja wieder eine Menge leer bekommen ;-) Ich habe mir Anfang des Jahres nun auch die Clarisonic gekauft und bin sehr zufrieden, die Haut wird wirklich sehr schön gereinigt. Möchte mir aber auch noch die Sensitiv Bürste holen. Das Dermasence Serum klingt sehr schön. Habe mir gerade das von Avene gekauft und finde ich ganz in Ordnung, vielleicht teste ich dieses hier auch mal. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Di Clarisonic ist so so toll!!! Die will ich auch nicht mehr missen ;)) Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mal ne andere Bürste ausprobiere, hab aber diesmal wieder zu der gleichen gegriffen ;)) Aber beim nächsten mal wird ausprobiert :DD
      Das Dermasence Serum ist wirklich klasse!! Ich fand es ja von Anfang an ganz gut, aber dass ich es so vermissen werde hätte ich nicht gedacht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hallo,
    zum Dove Deo muss ich mal kurz was sagen:
    Ich glaube, dass du es falsch benutzt. Ich habe es auch uns es ist ja eine Deo Creme, man soll sie nur alle 24 Stunden abends vorm schlafen auftragen (empfohlen) oder früh nach dem duschen aber man muss warten, bis sie angetrocknet ist, dann sollte das mit den weißen flecken nicht passieren.
    Bei mir klappts und ich finde es echt gut ^^
    Die Elvital Shampoos mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Hab ich auch alles versucht ;)) So leicht gebe ich ja nicht auf ;) Aber bei mir hat es leider nicht so toll geklappt... Als ich es abends nach dem Duschen verwendet hatte, hatte ich sogar das Gefühl, dass es nicht den ganzen Tag hält.. Und das hatte ich bisher noch mit keinem Deo.
      Ich freu mich aber, wenn es für Dich gut funktioniert!! Dafür gibt es ja auch genügend Auswahl ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Oh Süße da ist aber echt ne Menge bei Dir zusammen gekommen :D. Ich habe noch nie so meinen "Müll" von meinen Beauty Artikeln monatlich gesammelt aber es würde mich doch echt interessieren, was sich so bei mir alles ansammelt ;).

    Ich drück Dich und ganz liebe Grüße ;********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wie da immer so ein Berg zu Stande kommt :DD Bevor ich angefangen habe zu sammeln, hab ich das auch nicht gedacht ;)) Würde mich auch interessieren was sich bei Dir alles ansammelt Süße!!!
      ich drück Dich auch und schick Dir viele liebe Grüße rüber :**********************

      Löschen
  7. Von der artdeco Mascara habe ich auch noch drei Pröbchen hier rumliegen, nur noch keines benutzt - das muss ich unbedingt ändern.
    Und bewundernswert, wie viel bei dir leergegangen ist! Ich schaffe irgendwie immer nur 1, 2 kleine Sachen pro Monat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja!!! Probier die auf jeden Fall mal aus!! Ist die Mascara erstmal eingetuscht ist sie so so toll <3
      Hihi... Ich weiß auch nicht wo der Müll immer herkommt :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Die Nivea Deo Roll On mag ich sehr und kaufe immer wieder nach :D
    Bioderma ist für mich das BESTE und ich liebe es so sehr <3
    Liebste Grüße & bussis meine Liebe :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den auch klasse und hatte nun auch schon den zweiten leer gemacht, glaube ich... ;)))
      Yeah!!! Nichts geht über das Bioderma!!!! Und ich konnt damit ja am Anfang gar nichts anfangen ;)))
      Liebe Grüße und viele Bussis Süße :************************

      Löschen
  9. Da hast du ja wirklich eine ganze Menge aufgebraucht, meine Liebe :)) Gerade die Dermasence Produkte hören sich interessant an!
    Ich glaube, ich muss unbedingt mal deinen Bericht über Clarisonic lesen, denn ich hab auch schon das ein oder andere Mal mit dem Gedanken gespielt, sie mir zu kaufen. Bisher hat mich der Preis aber immer abgehalten.
    Die Clinique Augencreme ist auch mein absoluter Liebling! Vom Bioderma Gesichtswasser bin ich ebenso überzeugt! :)
    Hab noch einen schönen Abend, du Schöne :************ Und eine nicht so stressige Rest-Woche! Ich schicke dir ganz viele Küsschen :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dermasenceprodukte haben mich wirklich begeistert!! Hätte ich gar nicht soooooo gedacht ;))
      Hehe... In der Review schwärme ich natürlich in höchsten Tönen, aber so ist das halt mit der Clarisonic!! Hab mich früher immer gefragt was alle damit wollen :DDD Jetzt weiß ich es ;))
      Ich wünsche Dir auch noch eine tolle Woche Liebes :*******************************************

      Löschen
  10. Da hast du ja ordentlich was platt gemacht :)
    Die Elvital Anti-Haarbruch Tiefen Repair Kur hab ich auch, sie wird ebenfalls von der ganzen Familie gerne genutzt. Vielleicht werde ich beim nächsten mal auch das Shampoo dazu kaufen. Glisskur Shampoos konnten mich ebenfalls noch nicht überzeugen (dafür ist die Sprühkur aber göttlich).
    Ich verwende ja das Loreal Mizellen Reinigungsfluid, was ich noch einen Ticken besser finde, als das Bioderma. Allerdings klappt es bei mir mit dem Amu da auch nicht, zur Vorreinigung des restlichen Make Ups ist es aber ebenso genial.
    Na mit den Dermasence Produkten hast du mich neugierig gemacht, ebenfalls mit der Bebe Augencreme ;D

    Sonnige Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.... Ja kam wieder einiges zusammen ;)))
      Ja probier das Shampoo mal aus!! Das mag ich noch einen Tick mehr als die Kur, aber die liebe ich auch total!! Mit Glisskur Shampoos hatte ich auch noch nie ein gutes Gefühl... Die Sprühkuren mag ich auch sehr sehr gern <3
      Das Loreal Mizellenwässerchen will ich auch noch ausprobieren :)) Und die Dermasenceprodukte kann ich Dir nur ans Herz legen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wow Liebes, da warst du ja mal wieder super fleißig^^
    Tolle Prosukte hast su aufgebraucht...dank dir habe ich nun das Elvital Antihaarbruch-System auch mal gekauft und bin absolut begeistert...meine Haare waren noch nie so weich und mein Haarbruch hat sich wirkilch minimiert.Die Dusche bleibt mittlerweile sogar Haarfrei :D

    Die Toleriane- Creme habe ich mir auch zugelegt und muss auch hier sagen, auch davon bin ich begeistert. Allerdings verwende ich sie zur Nacht. Für tagsüber ist sie mir zu fettig.
    Ich sollte mich nur noch an deine Meinungen halten^^!

    lg und tausend Küsschen :-*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :********* Ich freu mich so, wenn ich höre, dass die Produkte, die ich mag auch bei anderen Mädels gut ankommen!!! Das Shampoo war aber damals auch eine kleine Revolution für mich ;)))

      Das kann ich mir gut vorstellen. Ich hab ja extrem trockene Haut und die Creme gibt mir den ganzen Tag Feuchtigkeit.... Wenn man nicht so trockene Haut hat ist sie bestimmt für den Tag zu reichhaltig...

      Ganz liebe Grüße und viele viele Küsschen :***************************************************

      Löschen
  12. Ich bin schon echt gespannt, was du von dem Batiste Trockenshampoo hälst! :-) Ich hab dieses Balea Trend it up auch und finde es ganz furchtbar. Habe es heute morgen benutzt und danach waren meine Haare total grau! :-( Außerdem riecht es nicht besonders toll. Allerdings habe ich nun neulich auch noch ein anderes von Balea gefunden (das ist so blau-weiß), mal schauen, wie das ist. Aber sonst werde ich komplett auf Batiste umsteigen, auch wenn es immer etwas schwierig ist dies zu bekommen. Aber Dougals Online scheint nun regelmäßig aufzustocken! :-)
    Über das Bioderma Wässerchen habe ich nun schon so viel gelesen, dass ich mittlerweile auch total neugierig darauf geworden bin und es mir wohl demnächst bestellen werde.
    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich da schon total drauf ;)) Es wird nächste Woche im Schminkkörbchen landen ;)) Das Blau Weiße hab ich auch noch hier rumstehen... Das hatte ich mir als Ersatz mitgenommen, hab es aber auch noch nicht verwendet...
      Also mit dem Bioderma wusste ich am Anfang echt nichts anzufangen, weil ich mein Amu echt nicht runterbekommen habe, aber zusammen mit der Clarisonic ist es so so toll!! Irgendwie schon ein Dream Team ;))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Oah, da is ja wahnsinnig viel zusammen gekommen. Ich sammle momentan auch wie ein Messie für mein Project 10 Pan Update ... grausam :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! <3:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Es kommt bei mir echt ne Menge immer zusammen... Hab ich nie gedacht bevor ich angefangen habe zu sammeln ;))
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  14. Oooh die Augencreme von bebe habe ich auch mal gekauft, aber bisher noch nicht genutzt, doch jetzt, wo ich deine Meinung dazu lese, will ich sie morgen unbedingt probieren. Zur Mascara kann ich auch sagen, ich hatte eine Probiergröße und habe mich unsterblich in diese verliebt. Doch die Originalgröße ist wirklich nicht so gut - sehr schade eigentlich :/

    Drück dich Liebes :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Ihr auf jeden Fall ne Chance geben ;)) Am Anfang fand ich sie ein wenig komisch, aber dann war sie echt klasse!!!
      Echt schade, dass Artdeco das nicht bei der Fullsize umsetzen konnte...
      Ich drück Dich auch Süße :*****

      Löschen
  15. Ui da hast du aber einiges geschafft im Februar... Aber meistens ist es ja so, das man einen Monat totale flaute hat und im nächsten ist dann alles auf einmal leer... Das Mizellen Wässerchen von Bioderma macht mich irgendwie immer neugieriger... Ich glaub ich muss mal über meinen Schatten springen und etwas mehr Geld investieren... Die Clinique Creme hingegen vertrage ich absolut nicht, bei mir trocknet sie die Augen aus und ich bekomme einfach nur Rote Flecken um die Augen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Bei mir kommt irgendwie jeden Monat so ein Berg zu Stande und ich hab keine Ahnung woher der ganze Müll kommt ;)) Bin beim Schreiben der Posts immer völlig überrascht :DD
      Das hatte ich auch schon mit einigen Sachen von Clinique und die Augencreme ist auch das einzige was ich von Clinique vertrage...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Toller Post!! Mit dem Trockenshampoo komme ich leider gar nicht klar, da bekomme ich immer Erstickungsanfälle LOL. Bin auf deine Meinung zum Batiste gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** Zur Not geht es, aber den Geruch mag ich gar nicht... Ich freu mich auch schon auf's Austesten von dem Batiste Trockenshampoo!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Vertrau mir Süße, du wirst das Batiste Trockenshampoo lieben! Sooooooooo sehr wirst du es lieben! ;))
    Ich bin auch total begeistert. Bin in 2 Wochen in Dublin und werde es mir dann erst einmal nachkaufen. Auf Vorrat natürlich. ;) Weiß ja nicht, wann ich das nächste Mal nach Dublin o.a. komme.
    Das Bioderma Wässerchen will ich mir auch noch zulegen und es mal ausprobieren! =) Da hab ich auch so viel Gutes von gehört.

    Warst wieder sehr fleißig. ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich will's doch hoffen :DDDD Bin schon super gespannt!!!
      Ohhh wie fein!! Dann ganz viel Spaß in Dublin!! Aber das Batiste Trockenshampoo bekommt man doch mittlerweile auch via Douglas meine ich...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Liebe Susanne,
    wie schön, dass du noch immer so begeistert bist von deiner Mia2. Hast du vielleicht Lust, deine kleinen Rezension mit Link zu deinem Blog auf unserer Facebook Pinnwand zu posten? Unsere Fans würden sich mit Sicherheit über deine Inpsiration freuen: https://www.facebook.com/ClarisonicDeutschland
    Alles Liebe, dein Clarisonic Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Clarisonic Team,
      Aber natürlich bin ich noch nach wie vor so begeistert und nutze meine Mia2 jeden Tag.
      Ob diese hier so aussagekräftig ist, bin ich mir nicht sicher ;)) Aber meine ausführliche Review zur Mia 2 von letztem Jahr werde ich sehr gerne posten ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...