Sonntag, 30. März 2014

Aktion... 3 Blogs 3 Looks und Du "Pretty Woman"

Hallo meine Lieben  


Letzten Samstag war es auch schon soweit und es gab den letzten Teil der gemeinsamen Serie "Naked 3... 3 Blogs 3 Looks" mit Nana von Fräulein ungeschminkt und Melli von Beautype auf unseren Blogs zu sehen.

Es hat uns aber so viel Spaß gemacht, dass wir einfach nicht aufhören wollten und so haben wir unsere Köpfe rauchen lassen und möchten Euch heute vorstellen was dabei herausgekommen ist...




Jaaaaaa!!! Eine neue Serie auf unseren 3 Blogs!!! Und das "Du" im Namen von unserer gemeinsamen Aktion "3 Blogs 3 Looks und Du!" verrät Euch schon, dass Ihr herzlich dazu eingeladen seid bei uns mitzumachen!!


Wie soll das Ganze nun ablaufen???

Immer am letzten Sonntag im Monat zeigen wir Euch jeweils einen Look oder manchmal auch ein Nageldesign zu einem bestimmten Thema.

Von da an habt Ihr dann ungefähr 4 Wochen lang Zeit Euer eigenes Kunstwerk zu kreieren und ein Bild, inklusive Name, Bloglink und vielleicht ein paar Worten, die Euer Werk näher beschreiben, uns per Email zukommen zu lassen.

Am nächsten letzten Sonntag des Monats wird es dann im Wechsel auf einem unserer Blogs einen Sammelpost mit Euren Looks oder Nageldesigns sowie dem Thema für den kommenden Monat geben. An diesem Tag stellen wir Euch dann auch wieder unsere Ideen für das entsprechende Thema vor.

Mitmachen kann jeder! Ihr braucht dazu auch keinen Blog, sondern schickt uns dann Euer Bild mit Namen und evtl. einem kurzen Text einfach so zu.


Für den April haben wir uns das Thema "Pretty Woman" vorgenommen. Aber hier soll es jetzt mal nicht um den Film gehen... Nein... Es soll ein Look geschminkt werden mit dem wir uns so richtig schön fühlen.




Haha... Wie das nun mal ist... Hab ich mich an dem Tag, an dem ich den Look geschminkt habe, so gar nicht "pretty" gefühlt :DDD Also seht mir meinen etwas komischen Blick bitte nach ;)))


Mein Look ist vielleicht nicht sooooooo passend für den Frühling, aber ich schminke ihn immer wieder gerne, wenn ich abends mit meinem Schatz weggehen möchte oder es was zu Feiern gibt!


Starten wir mit den Details...





Beim Amu hab ich nach meiner Shadow Insurance von Too Faced zu dem Maybelline Color Tattoo in Metallic Pomegranate gegriffen und es als farbige Base über dem beweglichen Lid und leicht in der Lidfalte verteilt. Danach kam Booty Call aus der Urban Decay Naked 2 Palette auf die inneren 2/3 des beweglichen Lids und in den Innenwinkel MAC's Phloof!!. Danach habe ich MAC's Cranberry mit einem fluffigen Pinsel in der Lidfalte und dem äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen und mit MAC's Brulé zur Braue hin verblendet. Um die Lidfalte zu Intensivieren habe ich den dunkelsten Anthrazitton aus dem Over the Taupe Quattro von Essence benutzt.
Am unteren Wimpernkranz habe ich dann noch ein Gemisch aus dem Anthrazitton und Cranberry verwischt.






Beim Lidstrich habe ich wie fast immer zu meiner geliebten Fluidline in Black Track von MAC gegriffen und die Wimpern habe ich mit der Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara getuscht.




Beim Blush hab ich zu meinem liebsten Blush "The perfekt Cheek" von MAC gegriffen und als Topping habe ich noch das MAC Extra Dimension Skinfinish in Definitely Defined aufgetragen.
Auf den Lippen trage ich den Cremesheen Glass "Flare for Fantasy" ebenfalls von MAC aus der A Fantasy of Flowers LE.




Ich habe diesen Look gewählt, weil ich finde, dass Cranberry blaue Augen total klasse betont und da musste ich dann natürlich auf sanftere Töne für Lippen und Wangen zurückgreifen.





Alle verwendeten Produkte:




MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Rimmel - Stay Matte Powder "Transparent"
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Maybelline - Color Tattoo "Metallic Pomegranate" (hab ich auf dem Foto vergessen)
Urban Decay - Naked 2 Palette "Booty Call"
MAC - Cranberry
MAC - Brulé
MAC - Phloof!!
Essence - Over the Taupe Quattro "Anthrazitton"
MAC - Fluidline "Black Track"
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
MAC - Blush "The perfect Cheek"
MAC - Extra Dimension Skinfinish "Definitely Defined"
MAC - Cremesheen Glass "Flare for Fantasy"


Soooo... Nun aber zu Euch!! 
Nana, Melli und ich würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns den Look zeigen würdet mit dem Ihr Euch am schönsten fühlt!!


Hier nochmal die Facts in Kürze:

Schminkt uns einen Look zum Thema "Pretty Woman", also einen Look mit dem Ihr Euch richtig schön findet.

Schickt ein Bild von Eurem Look mit Eurem Namen, Bloglink und ein paar Worten, die den Look näher beschreiben diesmal bis zum 20.04.14 an Nana. Bei Ihr werdet Ihr Euch dann am 27.04.14 den Sammelpost anschauen können.

Außerdem werdet Ihr am 27.04.14 auf unseren 3 Blogs wieder den Look/das Nageldesign für den kommenden Monat sehen können.

Ihr könnt natürlich auch mitmachen, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt.


Nun bin ich schon sehr gespannt mit welchem Look sich Nana und Melli so richtig schön fühlen und klicke jetzt erstmal gleich zu den beiden rüber!!


Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Sonntag :***
Nana, Melli und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei unserer Aktion mitmacht!!!


Kommentare:

  1. Hach Süße, wunderschön, wie immer!
    Ich bin immer wieder von deinen Augen Make Ups so angetan, einfach toll.

    Ich freu mich über und auf unsere Aktion und hoffe, dass wir ganz viele liebe Mädels als "Pretty Woman" gewinnen können! :)

    Schön, dass es dich gibt und ganz dicke Knuddler an dich :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön Süße :***
      Ich freu mich auch so so sehr!!!! Und ich hoffe auch, dass sich ganz viele Pretty Women bei Dir melden ;)))
      Ich bin auch so froh, dass es Dich gibt und drück Dich ganz doll :*******

      Löschen
  2. Ihr Schlaufüchse! Das ist eine super Idee =)!!! Da mache ich super gerne mit und dein Look gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :DDD Das freut uns total <3 Ohhh wie fein!!! Ich freu mich schon riesig auf Dich als Pretty Woman :*** Aber Du bist ja eh immer total pretty :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Süße, du siehst bildhübsch aus!!! Und das AMU ist ganz Susi, ich liebe deine Art zu schminken durch und durch. Du weißt ganz genau welche Töne deine Schönheit noch hervorheben und ja Cranberry, lässt deine Augen strahlen! Was mich immer wieder so fasziniert ist, wie du es in jedem Look schaffst, nicht nur die Lidschatten perfekt aufeinander abzustimmen, sondern auch, diese traumhaften Schatten und Tiefen zu schaffen. Ich glaube beim nächsten Treffen, müssen wir uns mal ungeschminkt an den Tisch setzen und dann gehen wir jeden Schritt einzeln durch ;) Pretty Woman pur!!! <3<3<3
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wünsche dir noch einen schönen Sonntag :****************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Danke Dir Süße :************** *rotwerd*
      Ohhh jaaaa!!! Schminksession!!! Ich hab da noch ganz ganz viel was ich von Dir lernen will <3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll Süße und wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag
      :********************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Die Aktion ist ja mal richtig cool! Da bekomme ich sofort Lust mitzumachen :) Ich finde es super, dass ihr eure Leser immer so mit einbindet und motiviert, selbst kreativ zu werden.
    Deinen Look finde ich auch wunderschön und perfekt zum Thema! Egal welche Jahreszeit..ich finde, wenn man einen Look hat, der immer geht und irgendwie auch gleichzeitig was besonderes ist, dann soll man ihn auch tragen. Selbst wenn es der türkise Kajal am unteren Wimpernkranz ist...selbst der kann im Winter bei Schnee genial aussehen :D
    Eine ganz ganz tolle Idee!!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut uns tierisch :))) Ich liebe es total, wenn es auf den Blogs ein fröhliches Miteinander gibt und sich so noch ein regerer Austausch ergibt :))
      Danke für Deine lieben Worte :*** Ich seh das ja auch so ;)) ich trage immer das worauf ich Lust hab ;)) Und wenn es ein beerenfarbener Lippie im Hochsommer ist :DDD
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Ich habs bei den anderen beiden Damen schon verkündet! Ich finde die Idee so klasse! Ich werde mich defintiv zu der Gruppe der Teilnehmerinnen gesellen. In 3 Wochen sollte selbst ich es schaffen so einen Look zu schminken!

    Liebe Grüße
    Annie

    Ps Dein Look sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Das freut uns natürlich riesig und es wäre so so toll, wenn Du es schaffst mitzumachen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die Aktion finde ich super, da werden bestimmt eine ganze Menge toller Looks zusammen kommen :)
    Dein AMU sieht auch fantastisch aus und Cranberry passt wirklich perfekt zu blauen Augen und Metallic Pomegranate finde ich auch immer wunderschön zu blauen Augen.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen sonnigen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Wir hoffen auch, dass wir ganz ganz viele liebe Pretty Women zusammen bekommen :))) Ich hätte das früher ja nie gedacht, aber solche Rottöne sind einfach perfekt für blaue Augen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Du siehst sooo toll aus. Die Naked 3 habe ich nun auch bereits 2 mal verwendet und bin so irre happy mit ihr. Hachz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Hihi... Ich hab ja schon auf Instagram mitbekommen, dass Du sie jetzt auch hast und sie ist ja auch wie geschaffen für Dich!! ich liebe sie auch total <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Huhu :)
    Ganz tolle Idee die Ihr da habt. Bin gespannt auf die Ergebnisse die Ihr sammeln werdet.

    Den Look finde ich auch sehr toll. Steht dir wirklich unglaublich gut.
    Viele liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Wir sind auch schon ganz gespannt und freuen uns total :))
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich finde, der Look hätte auch sehr gut zur letzten Woche gepasst und ist - wie ich finde - auch sehr romantisch angehaucht. das stört mich allerdings keineswegs. Du weißt, ich bin ein Fan deiner AMUs und liebe auch dieses. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Der Lidstrich ist perfekt :) Das sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Hihi... an dem hab ich diesmal auch recht lange gesessen :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. wundervolles amu. sieht super aus!
    schade, dass ich das nie so hinbekomme!
    ich wünsche dir einen tollen tag mit viel sonnenschein :)
    happy sunday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ich hoffe Du hattest auch einen schönen sonnigen Tag :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Daaaaaaa bin ich doch dabei :D Tolle Idee! :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Sonntag noch! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!!! Da freuen wir uns aber!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ach Süße, was schaust du wieder toll aus!! <3 <3 <3
    Da kann ich absolut nachvollziehen, dass das dein 'pretty woman' Look ist! Auch wenn du dich an dem Tag vielleicht nicht so gefühlt hast, für mich bist du eine absolute pretty woman! *-* ich habe es schon Nana geschrieben, dass ich eure Aktion echt toll finde und ganz sicher mit dabei bin!
    Ich drücke dich von Herzen und schicke dir ganz viele Küsschen :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Dankeschön Liebes für Deine vielen lieben Worte :*******************************
      Wir freuen uns natürlich riesig einen super pretty Look von Dir zu sehen <3<3<3
      ich drück Dich auch ganz ganz lieb und schicke Dir gaaaaaaanz viele Küsschen zu
      :***********************************************************************************

      Löschen
  14. Sehr schöner look! Die Mascara hab ich auch, die ist so klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      An die Mascara musste ich mich erst wieder gewöhnen, aber jetzt mag ich sie auch wieder total gerne <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Huhu liebes :)
    Ganz tolle Bilder und dein Look sieht spitze aus!
    Allerliebste Grüße & schönen Sonntag
    Bussi :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :))
      Ganz lieben Dank :*************************
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebste Grüße und natürlich ganz viele Bussis
      :*************************

      Löschen
  16. Ein sagenhafter Look, genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :**** Ich freu mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Hach wie immer ist Dein Look wieder HAMMER!!! Das sieht so so schön aus . . . Eure neue Aktion finde ich mehr als gut und ich werde versuchen meinen persönlichen "Pretty Woman" Look zu schminken ;)))).
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Süße :*******************************************
      Wir würden uns riesig freuen, wenn Du mit dabei bist <3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Dir einen wundervollen Abend
      :************************************************

      Löschen
  18. Ich bin ganz begeistert von eurer Idee und werde sicher das eine oder andere mal gerne mitmachen:)
    Dein Look sieht wunderschön aus und du hast total recht, Cranberry unterstützt deine wirklich schöne Augenfarbe noch krasser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie fein!! da würden wir uns riesig freuen :)))
      Ganz lieben Dank Liebes :*** Cranberry würde ich mir sicherlich immer wieder nachkaufen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. ein wunderschöner Look und er steht dir sehr..
    eine tolle Aktion.. da mache ich auch mit :D
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ohh wie fein!!! Da freuen wir uns :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...