Sonntag, 23. März 2014

Aktion... Look Outlook: Sommer 2014

Hallo meine Lieben  


Jaaaaaa... Heute gibt es wieder einen Look hier zu sehen. Ich hatte es zeitlich leider nicht geschafft bei der letzten Runde von Magi's toller Blogparade Look Outlook mitzumachen. Aber meinen Sommertrend für 2014 wollte ich Euch auf jeden Fall zeigen...




Bei meinem Sommertrend stelle ich eine ganz bestimmte Farbe in den Mittelpunkt, die für mich einfach Sommer schreit!!




Ihr wundert Euch jetzt sicherlich, ob ich mich in der Aktion oder beim Tippen im Post vertan habe und fragt Euch jetzt vielleicht wo zum Kuckkuck denn der Sommerlook ist...

Keine Bange... der kommt noch!!

Bei Magi's Aktion geht es ja drum einen möglichen Sommerlooktrend oder einen persönlichen Sommertrend zu zeigen, den man sich wünschen würde und durch einen ganz besonderen Zufall, ist mein Sommertrend sogar ein ganz bestimmtes Produkt...

Aber auch unabhängig vom Produkt habe ich eine Farbkombi gewählt, die ich so ähnlich bereits oft im Sommer getragen habe und meiner Meinung wahrscheinlich nie aus der Mode kommen wird ;))


Nun aber zu meinem absoluten Sommer-Produkt...




Es war um die Weihnachtstage rum, als ich mich spät abends durch mein Dashboard klickte und auf dem Blog der lieben Le Smartie landete. Und ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich sah, dass sie in ihrem Blogsale etwas verkaufte nach dem ich schon gut 2 Jahre händeringend suche... Immer war es ausverkauft ob online oder im Store... Wie es der Zufall will, ist es aktuell im MAC Onlineshop sogar verfügbar :DDD

Wie Ihr sehen könnt, hatte ich Glück und habe mein Wunschprodukt zu einem wirklich tollen Preis bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :***

Einige MAC-Verrückte haben sicherlich schon erkannt von welchem Pigment ich hier erzähle...

Es ist das MAC Pigment Melon!! Für mich die perfekte Sommerfarbe!!




Melon ist ein stark schimmernder Goldton, der je nach Lichteinfall wunderschön ins Korall changiert.





Sooo... Genug geschwärmt... kommen wir zum eigentlichen... 
Dem Look!!





Um das Lid vorzubereiten habe ich wieder meine Too Faced Shadow Insurance aufgetragen und darüber als farbliche Base den MAC Paint Pot in Rubenesque auf dem beweglichen Lid verteilt und etwas verblendet. Danach kam Melon zuerst trocken auf das komplette bewegliche Lid und im Anschluß habe ich das Pigment noch etwas nass aufgetragen, um den Schimmer zu verstärken. Auf das äußere Drittel des beweglichen Lids sowie in der Lidfalte habe ich den MAC Extra Dimension Eyeshadow in Amarous Alloy aufgetragen und verblendet. Um das Ganze noch zu intensivieren kam der MAC Eyeshadow in Handwritten in das äußere V. Das Highlight im Innenwinkel habe ich mit MAC's Preferred Blonde gesetzt.
Am unteren Wimpernkranz kommt dann mein kleiner sommerlichen Hingucker mit dem Inglot Eye Shadow Pearl 413.






Den Lidstrich habe ich mit der MAC Fluidline in Black Track gezogen und die Wimpern mit der Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara getuscht.





Für den Sommer 2014 hab ich an schillernde warme Farben gedacht, die einen neben der Sonne zum Strahlen bringen sollen!! Und ein kleiner Farbkick soll auch noch mit dabei sein ;))

Wie das nun mal oft ist, hat sich die Sonne natürlich weit und breit nicht blicken lassen als ich die Fotos gemacht habe ;))




Beim Blush hab ich ein wenig gemixt. Zuerst habe ich den MAC Extra Dimension Blush in Autoerotique aufgetragen und darüber als Topping das MSF Stereo Rose.




Was für mich im Sommer mittlerweile überhaupt nicht mehr fehlen darf sind Glosse und so hab ich zu dem Cremesheen Glass in Fever Isle von MAC gegriffen.




Bereits in den letzten beiden Sommern habe ich diese Kombi an Amu gerne und oft getragen, aber jetzt wo ich endlich Melon mein eigen nennen darf, werde ich wahrscheinlich noch öfter so rumlaufen ;))


Wenn Ihr auch noch Eure Idee für einen Sommerlook 2014 zum Besten geben wollt, habt Ihr dafür noch ein paar Tage Zeit! Alle Info's findet Ihr bei Magi.


Gefällt Euch mein Sommerlook? Was ist für Euch der ultimative Trend für den Sommer 2014?


Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja ein super schoenes Pigment! Aww Susi, du mit deiner Anfixerei!
    Dein Look sieht super schoen aus und steht dir auch wieder ausgezeichnet!
    Hab noch einen schoenen Sonntag! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das ist es und da fix ich Dich doch gerne an ;)))
      Ganz lieben Dank :***
      Dir auch noch einen schönen Restsonntag <3 (Ein bissl was hast Du ja noch davon ;)) )

      Löschen
  2. Das MAC Pigment sieht klasse aus, tolle Farbe und perfekt für den Sommer. Die Kombination mit blau steht dir sehr gut und betont deine Augenfarbe.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :))) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wahnsinn Süße!!!
    Du strahlst fürmlich mit dem Pigment um die Wette! Der Look steht dir ausgezeichnet und auch "Melon" lässt deine Augen richtig strahlen. Du siehst wirklich total sommerlich frisch aus.
    Ich bin absolut begeistert und werde etwas Ähnliches bestimmt jetzt auch mal ausprobieren:)

    LG Eve :*********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Dankeschön meine Hübsche :*********
      Ohhh jaaaa!!! Da bin ich schon gespannt :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das sieht wieder mal fabelhaft aus, ich glaube ich werde diesen Sommer häufig mit korall oder hellroten Lippen herumlaufen.

    Grüße an dich (folge dir nun auch bei Twitter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Korall ist doch auch wie geschaffen für den Sommer ;)))
      Ohhh... Ich freu mich :)) Da muss ich Dich ja gleich auch adden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wow! Wirklich ein total toller Sommerlook, der dir fabelhaft steht und ich finde die Farben wirklich total sommerlich:) Mit dem blau am unteren Wimpernkranz macht es den Look noch mal zu einem besonderen Eyecatcher:-*
    Wünsch dir einen tollen Sonntag :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das Blau ist auch mein liebstes Detail bei dem Look ;)))
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Toller Look =) So schminke ich mich im Sommer auch sehr gerne! Ich liebe bronzige Töne auf dem Lid, kombiniert mit Türkis am unteren Lidrand <3 super schön! Das ist auf jeden Fall mein Ding und dazu knallige orangene Lippen :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :*** Die Kombi steht Dir sicherlich suuuuper gut <3
      Hehe... Da hattest Du ja den passenden Post zu den orangenen Lippen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wie schön ist das Pigment bitte?! Ich hab mich gerade verliiiiiebt:D Das schreit wirklich nach Sommer und sieht einfach nur klasse aus! Ganz, ganz schöner Look:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Einfach traumhaft schön ;)) Bin ihm ja auch lange genug hinterher gerannt :DDD
      Dankeschön Liebes :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Sieht wunderschön aus dein Look <3
    Ich habe mir Melon mal als Probe gekauft und habe es damals auch wirklich gern und oft getragen. Danach ist es irgendwie in Vergessenheit geraten und dabei ist es wirklich so schön <3 Ich muss es wirklich mal wieder rauskramen ;)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Restsonnntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Oh ja!! Das musst Du auf jeden Fall wieder mal rauskramen, wenn es jetzt wärmer wird ;)) Ich hab mich jetzt richtig in das Pigment verliebt <3
      Liebe Grüße und einen schönen Restabend noch <3

      Löschen
  9. Hallo Susanne,
    oh, der Look ist richtig toll! Mir gefällt der Farbton unheimlich gut!!!! Vor allem in Kombination mit Deinen blauen Augen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Magst Du nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde mich sehr freuen!
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Ohh, danke Dir!! Da schau ich auf jeden Fall vorbei!! Muss mir irgendwie entgangen sein, aber mein Dashboard quillt grade eh über, da ich so viel um die Ohren hab und kaum zum lesen komme :(((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Dein Amu finde ich wahnsinng schön!!! Toll, wie Melon deine Augen zum strahlen bringt. Steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Melon ist aber auch sowas von besonders!!!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  11. Das Pigment ist ja wirklich ein kleiner Traum *.* Der Schimmer sieht so toll aus...und Black Track am unteren Wimpernkranz sieht aus wie Meer pur <3 Das AMU ist einfach super schön geworden und steht dir so toll!!! Dazu noch die Kombi aus Autoerotique und dem MSF...ich bin einfach nur begeistert <33
    Mal schauen, ob ich das Pigment noch ergattern kann.... ;)
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa!! Das ist es und ich bin mir sicher, dass es an Dir sooooooooooooo klasse aussehen würde ;)))
      Gaaaanz lieben Dank :***
      ich drück Dir die Daumen, dass Du an das Pigment kommst!!! Wie gesagt bei MAC online ist es grade verfügbar ;))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  12. Das Pigment sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** ich bin auch ganz hin und weg von dem Pigment <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das ist ja wohl wirklich der perfekte Sommer Look für dich! Sehr schön!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  14. Holla, das nenn ich mal "Schimmer" wunderschön!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Toller, toller ,toller Look meine Liebe!
    melon ähhhhhh....ähhhhh...den muss ich haben <3 <3 <3 jaaaaaaaaaa unbedingt <3
    Liebste Grüße & einen schönen Montag :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :********
      Ohhh jaaaaa!!! Das musst Du haben <3<3<3
      Liebste Grüße und viele Küsschen :**************************************

      Löschen
  16. Sommer, Sonne, Strand und Meer in einem Look - genial. Ich liebe diese Variante - trage gern auch türkisen Eyeliner:

    http://www.semantos.de/2013/10/blogserie-30-day-make-up-challenge-tag-29/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :****
      Türkiser Eyeliner ist wirklich wie geschaffen für den Sommer <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Ich komme erst jetzt dazu, mich durch deine ganzen Posts der letzten Woche zu klicken und schaue mir gerade das AMU zum ersten mal an!
    Du verzauberst mich einfach immer wieder mit deinen Looks! <3 Und dieser hier schreit wirklich Sommer!! Genauso würde ich es auch tragen, die Farbkombi und vor allem die Farbe von dem Pigment - ein wahrer Traum!! Kein Wunder, dass du ihn so gerne trägst! Dafür bekommst du doch sicherlich ganz regelmäßig wahnsinnig viele Komplimente oder??? Irgendwie muss ich gerade an Cocktails am Strand denken - wenn das mal kein Zeichen für einen perfekten Sommerlook ist :)
    Ich hoffe, ich finde die Tage auch noch Zeit, meinen Sommerlook zu schminken!
    Ich schicke dir ganz viele Küsschen und wünsche dir einen schöne Woche, du Hübsche! <3 <3 :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße... So geht es mir grad auch... ich komme gar nicht richtig zum Schmökern :(((
      Ganz liebe Dank :******************************************
      Das Pigment hatte bei diesem Look Premiere, aber die Kombi mit einem ähnlichen Ton hatte ich schon so oft drauf und liebe sie total <3<3<3 Aber jetzt kommt da immer Melon drauf ;))))
      Oh jaaaa!! ich würde mich sehr freuen Deinen Sommerlook bestaunen zu können <3
      Gaaaanz viele Küsschen und Dir auch eine super tolle Woche :********************************************************************

      Löschen
  18. Ein wunderschöner Sommerlook und der blaue Eyeliner passt perfekt dazu :-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :****
      Die Kombi liebe ich total im Sommer :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Na wenn das mal keine Lust auf den Sommer macht! :-) Wenn ich aus dem Fenster blicke, liegt da gerade übrigens Schnee... Aber du zauberst mir mit deinem Look Sommer-Vorfreude ins (Schmink-)Herz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh echt??? Noch Schnee??? Da freut es mich aber, dass ich dann bei Dir für Sommerlaune sorgen :)))
      Vielen lieben Dank :*****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Melon ist aber auch ein Traum <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Wow! Ich verfolge deinen blog noch nicht so super lang aber das amu hat mich so vom Hocker gerissen, das ich mir das pigment DIREKT gekauft habe! Ich probier den look heute aus ich hoffe, dass der blaue strich am unteren wimpernkranz auch bei meinen brauenen augen gut aussieht! Vielen dank für diese tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :)))
      Na klar!! Das wird sicher auch bei braunen Augen gut aussehen!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Hier finde ich es wieder super, dass du mal Abwechslung machst! Ansonsten greifst du irgendwie immer zu denselben Tönen (empfinde ich jetzt), dazu finde ich die Idee auch total super und gut umgesetzt. Gefällt mir! xoxo Ayumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*** Naja... Hat ja jeder so seine Standardfarben wo man weiß die stehen einem und man kommt gut mit ihnen klar. Genauso mit der Schminktechnik ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Bisher hab ich mich noch nicht an meine Pigmente getraut... das sollte ich nachholen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ;)) Ich trau mich auch nie so recht an Pigmente ran, aber sie zaubern einfach einen wahnsinnig tollen Effekt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Wie ich MELON doch vernachlässige. Dabei ist es "The Summer Heat" pur irgendwie. Zu blauen Augen und blondem Haar einfach nur HAMMER! Danke, dass Du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Und ich bin ihm zwei Jahre hinterher gerannt :DDD Ich find das Pigment ist einfach Hammer!!!
      Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar :*** Ich freue mich wirklich riesig!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. eine wirklich tolle Farbkombi und es sieht sooo toll aus mit deinen blauen Augen..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Melon ist aber auch ein Schätzchen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...