Sonntag, 2. März 2014

Blog Highlights... Februar 2014

Hallo meine Lieben


Natürlich hab ich auch im Februar wieder auf ganz ganz vielen tollen Blogs gestöbert und so einige spannende oder auch einfach schöne Blogposts entdeckt. Einige meiner liebsten Beiträge möchte ich Euch heute wie immer in meinem Monatsrückblick zeigen und natürlich auch ein paar Highlights, die es bei mir gab ;)))




Suchtmittel

Nun hab ich mich erstmals in ein Bobbi Brown Produkt verliebt... Der Shimmer Lipstick in Calypso Shimmer ist genau mein Fall ;)) Gesehen bei Temptalia.

Magi wird in Zukunft wieder von den heißesten Neuigkeiten berichten. Diesmal dreht es sich unter anderem um Tarte und Liz Earle.

Einen Blick auf die neue riesige Essence Theke bei Müller hat uns Paddy gezeigt.

Bei MacKarrie habe ich Preview Bilder zu der im März erhältlichen MAC Mineralize Glass Mineralize Lipstick LE gefunden.

Jule hat uns all ihre matten Lidschatten gezeigt. Sehr beeindruckend ;))

Urban Decay wird im Sommer wieder eine Menge schöner Dinge releasen! So gesehen bei Calligraffitied.
 Ich freu mich jetzt schon auf meinen Italienurlaub ;))

Nun hab ich mich auch in ein Chanel Quad verliebt. Bei Temptalia habe ich das Chanel Jardin Zen Quad entdeckt. 



Pinselkunst

Ein ganz tolles Tutorial zu einem wunderschönen Look hat Melli uns gezeigt.

Seit neuestem habe ich auch den Blog von Linda Hallberg für mich entdeckt. Gut, ich verstehe dort natürlich kein einziges Wort :D Aber die Looks die sie schminkt sind einfach grandios und wunderschön.

Auch bei Sandra Holmbom habe ich oft verweilt und ihre Schminkkünste fallen wirklich mehr unter den Bereich Kunst ;)

Ein wunderschönes Amu mit der Urban Decay Naked 3 inklusive Tutorial gab es bei Sally zu bestaunen.

Ein tolles und kreatives Amu in Pink gab es zum Valentinstag bei Kitty.

Bei Missy gab es ein wundervolles Amu mit der Sleek Garden of Eden Palette zu bestaunen.

Roselyn hat mich mal wieder mit einem traumhaften kreativen Amu verzaubert. Und ein paar Tage später hat sie uns auch noch gezeigt wie so ein Kunstwerk entsteht. 

Richtig verrucht und wunderschön ging es zum Valentinstag bei Krissi zu.

Bei Missy habe ich eine absolut geniales Leoprint Amu bewundern.



Lacksachen

Eine wunderschönes und romantisches Nageldesign gab es anlässlich des Valentinstages bei Melissa zu sehen. 

Bei Nessie gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zu einem wunderschönen Gradient Design zu bestaunen.



Tipps & Tricks

Wie man sich selbst den schönsten Nageltopper zusammenmixt hat uns Karmesin gezeigt.

Chilieta hat einen originalen MAC Lidschatten mit einem gefakten verglichen.

Alice hat gezeigt wie man einen todgeweihten Blush noch retten kann.

Wie nichts mehr beim Stampen verschmiert könnt Ihr bei Cream nachlesen.

Krissi hat gezeigt wie man Billig-Wimpern mit dicken Wimperbändchen brauchbar machen kann.



Special

Bei Tine gab es die Wahrheit über Beauty-Blogger zu lesen! Sehr sehr amüsant ;))

Kennt Ihr schon den MAC Monday von Karo? Wenn nicht dann schaut auf jeden Fall bei Ihr vorbei!! Jeden Montag stellt sie ein Schätzchen aus dem MAC Standard Sortiment vor und fixt mich damit ganz ganz doll an ;))) Wie hier zum Beispiel mit dem Mineralize Blush in Gentle.

Es gibt eine neue Wasserstandsmeldung von unserer Schminkerholikerin Jettie.



Lieblingsblogs

Jaaaa... eine neue Kategorie bei meinen Blog Highlights!! Jeden Monat möchte ich Euch hier einen Blog vorstellen, der mir ganz besonders ans Herz gewachsen ist und den Anfang macht die zauberhafte MrsAnnaBradshaw! 

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich mir Deinen Banner gemopst habe ;))




Anna ist eine sehr sehr hübsche Bloggerin, die genau wie ich MAC hoffnungslos verfallen ist. Immer wieder begeistert sie mich mit tollen Vorstellungen verschiedenster Schätzchen aus dem MAC Sortiment. Aber auch Drogerie-Highlights und Nagellacke kommen bei Ihr nicht zu kurz.

Jede ihrer Produktvorstellungen beinhalten eine klasse Review zu dem Produkt und phantastische Tragebilder. So kann man sich wirklich toll klar machen, ob das Produkt auch für einen selbst geeignet wäre.

Falls Ihr sie noch nicht kennen solltet, dann klickt auf jeden Fall bei Ihr vorbei!!


Was gab's bei mir?


Bei den Nageldesigns habe ich mich doch tatsächlich um 100% gesteigert ;)) Anstatt einmal hatte ich Euch im Februar ganze zweimal meine Nägelchen gezeigt...




Auch einige Looks gab es wieder zu sehen. Die meisten aber im Rahmen der Schminkkörbchen...




Und das waren meine Schminkkörbchen die ich Euch im Februar genauer vorgestellt hatte...




Ein paar Reviews gab es auch noch...




Zu guter Letzt habe ich Euch auch in einem MAC my Day Special alle meine MAC Lidschatten gezeigt und Euch erzählt welche sich lohnen und welche nicht...




Ein wenig geshoppt habe ich im Februar auch, aber dazu wird jetzt noch nicht zu viel verraten ;))


Ich hoffe, dass Ihr einen ebenso schönen Februar hattet wie ich, aber vielleicht mit mehr Erholung ;))
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen wundervollen März
:******


Kommentare:

  1. Huhu toller Blogpost und schön das dir der Beitrag von Chilieta gefallen hat :) ♥ Ich bin MAC auch absolut verfallen und werde mir gleich erstmal deinen Post bezüglich der Lidschatten durchlesen. Bin schon ganz gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich fand es super spannend wie ähnlich sich die beiden sahen und bin echt froh, dass ich mir meine Sachen nur in autorisierten Geschäften kaufe ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich bin gerade mal dezent ausgeflippt. :D
      Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Hab 'nen Happy Dance dir zu Ehren in meinem Wohnzimmer hingelegt :D :D :D Danke dir für die liebe Erwähnung :-*

      LG Chili

      Löschen
    3. Och... Du bist ja süß <3 Sehr gerne <3 Ich fand Deinen Vergleich Super interessant!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Huhuuuu, ganz vielen lieben Dank fürs Verlinken!! Jetzt werd ich mich auch mal durch die Posts durchklicken, dein Rückblick ist wie immer super interessant:)

    Alles liebe und hab noch einen entspannten Sonntag<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :*** Und Dir auch vielen lieben Dank für Dein Lob :***
      Liebste Grüße und Dir auch noch einen entspannten Sonntag <3

      Löschen
  3. Solche Posts lese ich immer super gern. Ich folge einigen Blogs, da können manche Highlights schon untergehen.. So hat man aber alles nochmal auf einen Blick :)
    Ich klicke mich da bestimmt noch durch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)) Geht mir nämlich ganz genau so wie Dir ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich liebe deine Highlight-Zusammenstellungen und daaaaaaaaaaaaaaanke schön fürs Verlinken :****. Der Monat Februar ist für mich ein gaaaanz besonderer Monat, hihihi *-*

    Die Idee, auch einen liebgewonnenen Blog vorzustellen, finde ich super ♥

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Sehr gerne Liebes <3
      Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Abend <3

      Löschen
  5. Ich finde immer soviele Blogs oder Post die ich einfach übersehen hätte, wenn ich nicht bei Deinen Blog Highlights vorbeigeschaut hätte. Immer wieder danke dafür :)

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Das freut mich :)) Vielen lieben Dank :***
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich freue mich jeden Monat total auf deine Highlights, da entdecke ich zum einen immer wieder tolle Blogs, die ich vorher noch nicht kannte und zum anderen weiß ich was ich denn in der nächsten Zeit kaufen muss - bei den Suchtmittel Highlights :)))
    MrsAnnaBradshow habe ich durch dich entdeckt und habe sie die Tage schon meiner Leseliste hinzugefügt. Ich kann dich da wirklich verstehen, obwohl ich jetzt von noch mehr Seiten angefixt werde :P Ich werde jetzt den Abend damit verbringen mich durch die einzelnen Verlinkungen zu klicken <3<3<3
    Süße, heute war doch dein erster richtig freier Tag, nach dem du gestern noch die ganze Meute geschminkt hast! Ich freue mich für dich und hoffe du kommst ein wenig zur Ruhe!!! :*************************************************************************************************************************** 4 Tage, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue dich endlich wieder in den Arm nehmen zu können :****************************************************************************************** Hach Maus, ich drück dich ganz ganz doll :******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :*** Ich freu mich total darüber!!! Jaaaaa die Suchtmittel Higlights :DDD
      Hi hi... von Anna hab ich mich auch schon sehr oft anfixen lassen :DDD
      Oh ja!! Heute war mein erster freier Tag und es war so so schön <3 Ich hab mir einen von Nana's Duftmelts angemacht und den Tag mit meinem Schatz auf der Couch vebracht ;)) Nach unserer Schminkaktion inklusive Faschingsparty war ich heute ganz schön platt :D
      Ich freue mich ja so so sehr Dich ganz ganz bald wieder zu sehen und Dich endlich wieder richtig drücken zu können
      :********************************************************************************
      Ach Süße... Du fehlst mir hier richtig!!! Ich drück Dich ganz ganz doll aus der Ferne und wünsche Dir eine schöne Woche
      :**************************************************************************************

      Löschen
  7. Wie lieb von dir :), vielen vielen Dank. Ich bin total gerührt. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt :) :) :) <3 <3 Danke Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Liebes <3 Ich liebe Deinen Blog total und Du hast mich schon so so oft angefixt ;))
      Ich drück Dich auch <3

      Löschen
  8. Wieder mal ein sehr gelungener Rückblick von dir! Du gibst dir da immer so viel Mühe, das merkt man beim Lesen! <3
    Mensch, vor allem der Post über deine MAC Lidschatten hat mich so richtig umgehauen! Und auch angefixt, wiedermal!!! ;)
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)))
      Liebste Grüße und eine schöne Woche <3

      Löschen
  9. Deine tolle Linksammlung klicke ich immer super gerne durch meine Liebe <3 Ich bin ja schon ganz gespannt auf eure Naked 3 Aktion, Melli hat mir schon vor Wochen davon erzählt und ihr 3 werdet euch sicher ordentlich ins Zeug legen so wie ich euch kenne :) Uuuuund ich bin mir ja absolut sicher, dass du bei der Fantasy of Flowers LE auch eingekauft hast, sooo eine tolle LE, aber bei mir was es diesen Monat im Budget absolut nicht drin :( Bin auch sehr traurig, denn die Blushes hätten mir so so gut gefallen, hach... ich gehe aber nächsten Samstag auf Hochzeit und musste mir ein Kleid und Schuhe kaufen, hatte nämlich absolut gar nichts dafür da! Mein einziger Beauty Einkauf diesen Monat bleibt dann wohl die UD Primer Potion ;)
    Ich wünsche dir einen schönen März meine Liebe :********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Liebes :)) Das freut mich so!! Vielen lieben Dank :***
      Auf die Aktion freu ich mich auch schon total!!Und ich bin auch schon ganz gespannt auf Melli und Deine Aktion ;)) Ich finde es so toll, dass Ihr Geschminkt hoch 2 weiterführt!!
      Ich hoffe, dass ich noch was bekomme... Hatte am Samstag nämlich gar keine Zeit ;)) Aber ich hab es eh auf nicht so viele Sachen abgesehen ;)) Also wird das auch eher ein kleiner Einkauf werden ;))
      Hach wie schön!! Da ist das Geld doch schön investiert!! Ich bin mir sicher Du wirst ganz bezaubernd aussehen <3
      Ich drück Dich :**********************************

      Löschen
  10. Oh wow...meine liebste Susanne <3 <3 <3 Bin aber sehr gerührt...das ist so lieb und unglaublich nett von dir! Herzlichen DANK :************************************* bussis hoch 10!
    Morgen werde ich einen Blush zeigen den du aber (gottseidank ;D ) hast hehe....Schon mal gut oder ? :)))))
    Dein Feebruar war auch ganz toll....deine Looks waren spitze & Nägel einfach bombastisch :)
    Dazu deine MAC Lidschatten Sammlung ...ich sabbere hier schon wieder...wow...
    Bussi & allerliebste Grüße
    :*************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne Liebes <3 Ich liebe Deinen MAC Monday!!! Hihi... Dann bin ich ja froh, dass meine Liste dann nicht nochlänger wird und ich unser Schmuckstück einfach nur bewundern kann :D
      Ganz lieben Dank :**************************** Ich drück Dich und schicke Dir ganz ganz viele Bussis zu
      :*********************************************

      Löschen
  11. Toller Rückblick mit wundervollen Links und Blogs =) Danke dafür! <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Ich danke Dir :*** Es freut mich, wenn Dir mein Rückblick gefällt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Deinen großen Blogpost mir den MAC Lidschatten fand ich richtig toll!
    Den Blog MrsAnnaBradshaw habe ich auch vor kurzem entdeckt und lese ihn sehr gern.

    Und vielen lieben Dank für die Erwähnung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr!!
      Anna macht das wirklich immer so toll und hat mich schon so so oft angefixt :DD
      Sehr gerne :)) Deine Looks sind immer so genial <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...