Freitag, 7. März 2014

Douglas Box of Beauty... Februar 2014 + Neuigkeiten

Hallo meine Lieben  


Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, dass ich mich für die Douglas Box of Beauty entschieden haben und heute möchte ich Euch noch zeigen was in meiner Box of Beauty vom Februar steckte... Wenn auch etwas verspätet ;))




Ich für meinen Teil war recht zufrieden mit dem Inhalt meiner Box. Der Escada Mini-Nagellack hätte mir zwar auch ganz gut gefallen, aber man kann ja schließlich nicht alles haben ;))

Und so werfen wir doch gleich mal einen Blick in meine Douglas Box of Beauty im Februar 2014...





Starprodukt
Douglas Beauty System - More than Moisture Shiny Lip Balm
Preis: 9,99 €
Inhalt: 15 ml




Herstellerversprechen:
Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.


Mein erster Eindruck:
Bei der Vorschau hab ich ja auch sofort gedacht: "Och neeee... Nicht schon wieder ein Lip Balm!!" Aber ich muss sagen, dass ich diesen hier gar nicht so schlecht finde. Er ist von der Konsistenz wie ein farbloser Gloss und riecht richtig gut. So ein bisschen wie die Haribo Erdbeeren aus meiner Kindheit.
Auch die Pflegewirkung finde ich ganz gut. Er ist ein wenig klebrig, aber ich mag das ganz gerne.



Estée Lauder - Advanced Night Repair Augengel
Preis: 56,95 €
Inhalt: 15 ml
Probengröße: 3 ml




Herstellerversprechen:
Das seidige Gel-Serum mit einer hohen Konzentration an beruhigenden Wirkstoffen hilft, das Erscheinungsbild aller Hauptanzeichen von Hautalterung im Bereich der empfindlichen Augenpartie zu reduzieren: Feine Linien, Fältchen, geschwollene Lider, dunkle Schatten, Trockenheit und ein ungleichmäßiger Teint werden spürbar gemildert. Die exklusive ChronoluxTM-Technologie unterstützt die Haut dabei, ihre natürlichen Reparatur- und Schutzmechanismen zu optimieren. Hyaluronsäure trägt dazu bei, Feuchtigkeit zu speichern und die schützende Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu stärken. Die gesamte Augenpartie sieht frischer, ausgeruhter und revitalisiert aus. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Ohne Duftstoffe. Nicht komedogen.


Mein erster Eindruck:
Über das Pröbchen, denn anders kann man es bei 3 ml Inhalt nicht bezeichnen, hab ich mich trotzdem sehr gefreut. Vor kurzem durfte nämlich das Augenserum dieser Reihe bei mir einziehen und so bin ich gespannt wie sich dazu das Augengel macht.



Dr. Andrew Weil for Origins - Mega Bright
Preis: 64,95 €
Inhalt: 50 ml
Probengröße: 5 ml




Herstellerversprechen:
Origins Moisturizer mit leichter Gel-Textur versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und beruhigt. Der Extrakt der Süßholzwurzel mindert sanft dunkle Verfärbungen, während Rosa Roxburghii vor neuen Farbunebenheiten schützt. Die Haut wird weich und geschmeidig und ist so optimal gegen Umwelteinflüsse geschützt.


Mein erster Eindruck:
Ich glaube diese Probe werde ich nicht austesten. In der letzten Douglas Box war ja eine Originalgröße eines Origins Reinigungsschaums enthalten und voller Vorfreude habe ich mich gleich daraufgestürzt und habe ihn ausgetestet... Das Resultat war eine stark schuppende und juckende Haut... Also alles andere als man sich wünscht. Nun hab ich erstmal genug von Origins und bin da nun ein gebranntes Kind...



Clarins - Hydro Quench Cream
Preis: 42,99 €
Inhalt: 50 ml
Probengröße: 5ml




Herstellerversprechen:
Diese geschmeidige Creme wird schnell von der Haut aufgenommen und pflegt sie umfassend. Hyaluronsäure füllt die Feuchtigkeitsreserven der Haut wieder auf. Rinde der Katafray restrukturiert die Barrierefunktion der Hornschicht und, mindert Feuchtigkeitsverlust. Knospen der Eberesche verleihen der Haut neue Ausstrahlung. Der exklusive Clarins-Anti-Pollution-Komplex stärkt die Hautabwehr gegen negative Umwelteinflüsse. Das Ergebnis: ein angenehmes Hautgefühl und ein strahlend frischer Teint.


Mein erster Eindruck:
Über diese Probe freue ich mich wiederum. Ich hatte aus einer Zeitschrift mal ein Sachet und konnte es ganze drei Tage nutzen. Die Creme ist nämlich super ergiebig und so freue ich mich schon sie etwas länger austesten zu können. Denn vom Gefühl her, hat sie mir richtig gut gefallen. Aber um sie mir in Fullsize zu kaufen haben die 3 Tage nicht ausgereicht um mich zu überzeugen...



Annayake - Beautycase




Mein Highlight aus der Box ist dieses süße, glitzernde Kosmetiktäschchen von Annayake. Da ich immer wieder gerne verreise kann ich sowas sehr gut gebrauchen und wenn es dann auch noch so hübsch aussieht, bin ich um so glücklicher.



Fazit




Ich bin mit meiner Box of Beauty total zufrieden. Einzig die Originscreme hätte es für mich wirklich nicht geben müssen. Aber ich denke mit einem Flop aus der Box kann ich sehr gut leben.


Nun hat sich Douglas für seine Box of Beauty wieder mal etwas Neues einfallen lassen... Ich möchte Euch hier nochmal die Facts in Kürze aufzählen:

1) Es wird Themenboxen geben
2) Damit sollen die Maxiproben gleichwertiger werden
3) Auf der Douglashomepage wird jeden Monat ein Gewinnspiel starten
4) Eine Beauty-Seite mit Tipps und Infos zur aktuellen Themenbox soll es online auch geben
5) Aber die Box wird auch teurer werden. Ab April wird sie ganze 15 € kosten

Nun ja... Das Ganze erinnert mich doch stark an die Umstellung der Glossybox... Mal schauen wie Douglas das umsetzen wird. Große Hoffnungen mache ich mir nicht. Also werde ich die Aprilbox mal abwarten und wenn es so sein wird, wie ich es erwarte, dann fliegt auch die nächste Box....

Die Boxabonnentinnen, die die Box weiter beziehen möchten, müssen aber nochmals auf der Douglasseite die AGB's akzeptieren. Ansonsten wird ein bestehendes Abo von Douglas gekündigt.


Was haltet Ihr von den Neuigkeiten über die Box of Beauty? Seht Ihr dem Ganzen positiv entgegen oder erwartet Ihr Euch eher weniger davon?


Kommentare:

  1. Hm... Also ich wäre mit dem Täschchen nur sehr mäßig begeistert gewesen, das ist halt so ein typisches Bestell-Goodie :) Ich hatte den Lack drin und finde ihn absolut traumhaft ....
    Ich werde der Box auch mit den 15 Euro zwei, drei Chancen geben. Ich denke, die Preiserhöhung kommt u.a. auch durch die vielen Rücksendungen der Boxen - an eine wertigeren Inhalt der neuen Boxen glaube ich nicht.
    Aber ich möchte die Hoffnung dennoch nicht aufgeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och bei mir hat es sich schon bewährt :DDD Hatte es jetzt die Tage mit auf einem Kurztripp und hatte so meine Blushes toll untergebracht ;)) Der Lack war aber auch richtig hübsch <3
      Daran glaube ich auch nicht wirklich, aber mal schauen was die Zukunft so bringt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Mh wenn ich ehrlich bin find ich die Box sehr langweilig. Creme über Creme und dazu Größen die von "Luxusproben" weit entfernt sind. Das find ich sehr schade!
    Die Umstellung erinnert auch mich sehr an Glossybox, wobei Glossybox ich da reizvoller finde, da sie mit mehr kleineren Fimen oder auch irgendwelchen unbekannteren Firmen zusammen arbeiten. Da kann man dann immerhin wirklich neue Kosmetik mal probieren und nicht hunderte Cremeproben aus dem Douglassortiment, die man wohl an jeder Kasse bekommt wenn man nett danach fragt.. Aber ich bin gespannt, vielleicht ändert sich ja wirklich was, so dass sich die 5€ Aufpreis auch lohnen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Größen bin ich auch nicht soooooo glücklich, aber die Cremes finde ich schon ganz gut ;))
      Das mögen ja sehr viele an der Glossybox und es war genau das, was mich gestört hat... Ich hab lieber Pröbchen von Firmen die ich bereits kenne und die ganzen Sachen (grade die Dekorativen) konnten mich gar nicht überzeugen bei der Glossybox. Aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Deine Box hätte mir echt gut gefallen. Meine war einfach Mist, ich hab es aber aus Zeitmangel nicht geschafft, einen Post zu verfassen...ich hatte echt tolle Boxen gesehen und auf einen Escada Lack oder das Estee Lauder Gel gehofft aber es wurde nichts. Hatte wieder eine Annayake Parfumprobe und sonst Cremepröbchen für trockene Haut, die ich mit meiner zickigen Mischhaut lieber nicht ausprobiere.
    Aber nachdem Douglas nun die Umstellung angekündigt hat, werd ich die erste Themenbox mal abwarten bevor ich kündige. Da bin ich wirklich neugierig, was sie da machen...ich hoffe ja auf mehr Make Up, denn Themenboxen allein mit Pflege auf die Beine zu stellem, stell ich mir sehr schwierig vor.
    Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit Melli ; o)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es fast auch nicht mehr geschafft ;))) Och Menno, dass ist ja schade :((
      Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf :)) Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Themenboxen gut werden ;)) Eben... Allein das mit Pflege auf die Beine zu stellen kann ich mir so gar nicht vorstellen... Naja.. Mal sehen ;))
      Hihi.. Danke Dir :*** Den hatten wir :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hallo Susanne,

    ich bin da ebenfalls etwas skeptisch, dass die "Neuerungen" bei der BOB auch tatsächlich zu einer Verbesserung führen. Meiner Meinung nach ist das eine reine Preiserhöhung.... Werde ebenfalls die April-Box abwarten und entscheide mich dann, ob ich die Box noch weiter abonieren möchte. Immerhin sind es 5 Euro mehr im Monat, was einer Preiserhöhung von mal eben 50 % entschpricht. Dafür erwarte ich auch deutlich mehr "Leistung" von Douglas. Ich lasse mich da aber gerne von Douglas überraschen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria :)
      So seh ich das auch.. Einfaches Nachziehen meiner Meinung... Ich würde mich da jetzt auch sehr sehr gerne überraschen lassen, aber so richtig glaube ich da nicht dran ;))
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. Den Lipbalm benutze ich auch sehr gern, vor allem, wenn es ganz kalt ist. Da bin ich aber gespannt, ob die Boxen dadurch wieder besser werden - drück dir die Daumen, Liebes.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist entgegen meiner schlechten Erwartung wirklich ganz gut :))
      Danke Süße :*** Ich hoffe ja noch, aber wenn nicht hab ich dann schon 30 € im Monat gespart und damit kann ich sehr viel anfangen ;)))
      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  6. Freut mich, dass du so zufrieden mit der Box bist. Und klar, es kann eben nicht perfekt sein aber ist doch schön, wenn sie deinen Geschmack so gut getroffen hat. =) Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und genieße das herrliche Wetter!! ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meinen Geschmack haben sie diesmal wirklich getroffen, aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es für viele keine so tolle Box wäre...
      Dankeschön :*** Das wünsche ich Dir auch <3

      Löschen
  7. ich damals die Glossybox gekickt weil sie mit zu teuer wurd und jetzt zieht Douglas natürlich nach -.-
    Ich warte auch die April und evtl. die Mai Box ab und wenn die Boxen nicht wirklich besser werden, darf sie gehen und ich verzichte dankend darauf (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossybox hab ich Anfang des Jahres auch gekickt... Hat mich so gar nicht mehr angesprochen...
      Aber die Douglas Box wackelt jetzt mit der Preiserhöhung und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel besser wird ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Da ich allgemein nie ein großer Boxen Fan war und bin, kann ich verstehen, dass du so denkst!! Liebste Grüße und noch einen sonnigen Sonntag :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube wirklich, dass ich mich bald auch von der BoB verabschieden werde... Mal schauen wie das so weiter läuft ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich habe das Gefuehl, dass alle Beautyboxen Anbieter ihre Boxen absegen wollen. Aenderungen ueber Aenderungen und dann Preiserhoeungen und unzufriedene Kunden.
    Ehrlich gesagt finde ich die Box auch nicht wirklich spannend, wobei meine Glossybox auch nicht gerade besser war :D
    Es freut mich, dass du so ein schoenes Wocheende mit Melli hattest! <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl habe ich auch... Mal schauen wie das so läuft...
      Oh jaaaaaa!!! Das hatten wir total <3<3<3
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche :***

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...