Freitag, 21. März 2014

Douglas Box of Beauty... März 2014

Hallo meine Lieben  


Auch bei mir ist diese Woche die Douglas Box of Beauty von März 2014 eingetrudelt. Nachdem ich die ersten Boxen gesehen hatte, hab ich ja mit dem Schlimmsten gerechnet. Ich spring jetzt hier nicht vor Freude im Kreis, aber ich finde meine Box recht gut...




Ich könnte wetten, dass sehr viele von Euch die Box nicht ganz so toll finden werden, aber ich bzw. wir (also mein Schatz und ich) können mit jedem Produkt etwas anfangen.

Und so finde ich die Produktauswahl ziemlich gelungen ;)) Werfen wir also einen Blick in meine Box of Beauty...





Starprodukt
Rituals - Ginkgo's Secret Handbalsam
Preis: 10 €
Inhalt: 75 ml




Herstellerversprechen:
Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann.


Mein erster Eindruck:
Ich liebe diesen Duft!!! Aber ich muss sagen, dass ich am Anfang echt verwirrt war, denn der Handbalsam riecht genau so wie der Yogi Flow Dusch-Gel-Schaum. Nach kurzer Verwirrung folgte dann aber pure Freude und ich erwische mich immer wieder, dass ich ständig an meinen Händen schnupper, wenn ich den Handbalsam drauf habe.
Auch der Pflegeeffekt ist klasse!! Ich verwende den Handbalsam aber fast ausschließlich abends, denn die Hände fühlen sich noch sehr lange nach dem Eincremen leicht fettig an.
Grade abends mag ich das aber ganz gerne ;))



Estée Lauder - Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm
Preis: 54,95 €
Inhalt: 15 ml
Probengröße: 3 ml




Herstellerversprechen:
Diese erfrischende Augencreme gleitet förmlich auf der Haut, sie zieht sofort ein und hinterlässt ein fühlbar samtiges Gefühl. Die perfekte Basis für Concealer und Foundation, dermatologisch und augenärztlich getestet und nicht komedogen.


Mein erster Eindruck:
Ich hatte die Probe bereits in einer Box of Beauty vor einiger Zeit und habe den Augenbalsam auch sehr gerne verwendet. Ich weiß auch gar nicht mehr warum ich ihn nicht nachgekauft habe und so freue ich mich, dass ich ihn nochmal austesten kann.



Rexaline - Hydra Shock Mask
Preis: 64,95 € Setpreis
Probengröße: 30 ml




Herstellerversprechen (zum Pflegeset):
Jetzt für kurze Zeit im Set! Die leichte Anti-Aging-Pflege von Rexaline mit SPF 15 perfektioniert die Haut und schützt sie vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Dabei fördert der Rexaline-Komplex die optimale Hautverjüngung. Vitamin C, Belides und Milchsäure sorgen für eine heller und praller wirkende Haut. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis: eine ebenmäßigere und strahlendere Haut. Ideal für normale und eher trockene Haut. Das Set enthält die Creme Hydra-Radiant SPF 15 (50 ml) und gratis dazu die passende Mask (30 ml) und eine Eye Contour Cream (5 ml).


Mein erster Eindruck:
Auch die Maske von Rexaline hatte ich schon einmal in der Douglas Box of Beauty und hab sie sehr gerne gemocht. Sie hat gut Feuchtigkeit gespendet und ich habe sie vor allem auch vertragen, was bei Masken nicht immer der Fall ist.
Außerdem war sie recht ergiebig und so freu ich mich nun wieder Nachschub zu haben.



Jil Sander - Evergreen Duschgel
Preis: 11,99 €
Inhalt: 150 ml
Probengröße: 30 ml




Herstellerversprechen:
Jil Sander schenkte der Modewelt einen neuen Stil: klar, elegant und zeitlos. Ihr modischer Minimalismus wurde zum favorisierten Look einer neuen Generation von Business-Frauen, die in Führungspositionen bestehen wollten, ohne dabei ihre Feminität zu verleugnen. Synonym für diesen neuen Trend: der Hosenanzug - puristisch, edel und körperbetont. 1979 lancierte Jil Sander mit Pure Woman und Pure Man ihre ersten Düfte. Bis heute ist die Marke Jil Sander Sinnbild für einen exklusiven Stil, der das Wesentliche des Weiblichen und des Maskulinen betont, ohne sich dabei mit unnötigen Details zu belasten.
Das Duschgel von Jil Sander reinigt die Haut schonend und hüllt Sie in einen belebenden Hauch von Evergreen.


Mein erster Eindruck:
Ich freu mich immer, wenn es Duschgels in Reisegröße gibt in der Box of Beauty. Da ich doch hier und da unterwegs bin, hat man so nicht gleich ne riesen Flasche im Gepäck und die meisten riechen dazu auch noch gut. Ebenso Evergreen. Ein sehr frischer, blumiger Frühlingsduft



LAB Series - Multi Action Face Wash
Preis: 24,99 €
Inhalt: 100 ml
Probengröße: 30 ml




Herstellerversprechen:
Eine klare Sache! - Die raffinierte Gesichtsreinigung mit Peelingeffekt reinigt die Haut gründlich, befreit sie von abgestorbenen Hautzellen und bereitet sie so perfekt auf nachfolgende Pflegeprodukte vor.


Mein erster Eindruck:
Ok... Im Grunde ist das Peeling für die Männerhaut nicht grade eine perfekte Zugabe für so eine Beautybox, die ja eher für Frauen konzipiert ist. Aber meine bessere Hälfte freut sich immer so sehr, wenn mal was für ihn mit dabei ist und so war auch das Peeling Grund zur Freude. 



Fazit:




Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Box! Ich kann mit jeden Produkt etwas anfangen und besonders über das Starprodukt freue ich mich richtig diesen Monat. Aber auch die Maske und die Augencreme mag ich sehr und so freu ich mich da über Nachschub.

Nun bin ich aber gespannt wie Douglas die angekündigten Themenboxen umsetzen möchte, denn allein mit Pflege stelle ich mir das recht schwierig vor ;))
Und ob sich dann der Aufpreis wirklich lohnt, weiß ich noch nicht so wirklich...


Wie findet Ihr die Box? Seid Ihr mit Euren Boxen zufrieden?


Kommentare:

  1. Meine Box war so ähnlich. Ich hab keine Luftsprünge gemacht aber ich fand sie auch nicht super schrecklich...trotzdem war sie mir dann einen Blogpost auch nicht wert :/ Ich hab hier noch einiges an Material rumliegen, das dringend veröffentlicht werden will...und auch dazu komme ich im Moment kaum :(
    Find ich ja lustig, dass dein Mann solche Proben verwendet. Mein Freund kann sich für sowas nicht begeistern, er mag auch nichts probieren weil er mit seinem doofen Axe Trio aus Duschgel, Shampoo und Deo vollkommen glücklich ist und nichts anderes als das verwendet und ihm die Sachen sowieso zu teuer sind ^^
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die erste Themenbox wird. Allein mit Pflege kann das ja nichts tolles werden...da muss schon mehr kommen. Außer sie haben natürlich so super einfallslose Mottos wie Sonnenschutz oder so wo sie Proben von Sonnencreme, Selbstbräuner etc. reinhauen. Ich hoffe ja so sehr, dass da mal ein bisschen mehr dekorative Kosmetik reinkommt...und die Boxen wirklich mal gleich gut bestückt sind!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich im Moment auch ganz gut... Ich komme grad auch zu gar nichts ;))
      Mein Mann hatte mal ein paar Proben von Clarins und seitdem verwendet er die Clarins Men Produkte total gerne ;))) Hihi... Die werden sogar regelmäßig nachgekauft ;))
      Auf die Themenboxen bin ich jetzt auch richtig gespannt, aber ich erwarte da auch nicht so viel...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich muss sagen ich mag meine Box lieber, weil ich mit Männerzeug nichts anfangen kann und mich dann geärgert hätte, auch nerven mich die ganzen Cremes, da war bei mir mit ner Bodylotion wenigstens mal etwas Abwechslung. Ich war mal seit langem wieder zufrieden.
    Bin auch gespannt wies weitergeht, wenn sich nichts ändert und es nur 5 € mehr wird, werde ich aber kündigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich ganz viele über das Männerprodukt geärgert hätten...
      So unterschiedlich sind dann die Geschmäcker ;)) Mit Bodylotion hätte ich jetzt nichts anfangen können :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Auf das Jil Sander Duschbad bin ich echt neugierig. Ich hatte schon mal ein orangefarbenes Jil Sander Duschbad und habe den Duft geliebt. Bei dem muss ich irgendwo mal probeschnuppern, weil es mich wahnsinnig interessiert. =) Rituals ist sowieso toll. Das Handbalsam kenne ich allerdings noch nicht aber die Beschreibung klingt ja schon mal traumhaft. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Duschgels freue ich mich immer wieder und der Jil Sander Duft ist richtig schön. Wäre jetzt nichts für mich als Parfum, aber zu Duschen perfekt ;))
      Ohh jaaaa!!! Rituals Produkte liebe ich auch total <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Huhu Susi ;) also interessant finde ich ja die Handcreme, ich liebe Rituals, die Produkte duften einfach göttlich!
    Die Hydra Shock Mask würde mich auch interessieren und Duschgel kann man ja eh immer gebrauchen. Den Estée Lauder Eye Balm habe ich ja auch schon mal ausprobiert, mir persönlich war er zu glitzrig unter den Augen.Ansonsten eine tolle Box!

    Liebste Grüße und ein schönes We
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bib :))
      Oh jaaaa... Die Handcreme riecht sowas von genial <3<3<3 Allein dafür hat sich die Box schon gelohnt ;))
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. Also ich finde die Box doch ganz ahnsehnlich. Gut, dass Männerprodukt wäre jetzt auch nichts für mich aber ich hätte da schon jemanden gefunden. ;)
    Die Handcreme klingt echt interessant! Die werde ich mir mal anschauen. :) Gingko ist immer gut. Das Augenbalsam hätte mich auch interessiert. Hatte mal eins von Dr. Eckstein in einer Glossybox. Das ist jetzt fast alle leider :(

    Viel Spaß mit den Produkten! <3

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Vanessa
    :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Box auch sehr gerne ;)) Und mein Schatz freut sich, wenn mal was für ihn drin steckt ;))
      Danke Dir :*** Ich glaub, den werde ich haben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Tolle Box! Sind echt ein paar interessante Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)) Diesmal kann ich da nicht meckern ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...