Dienstag, 4. März 2014

Geshoppt... MAC A Fantasy of Flowers Limited Edition

Hallo meine Lieben  


Schon als ich die ersten Preview Bilder zu der A Fantasy of Flowers LE gesehen hatte war klar, dass ich nach ein paar Teilchen jagen würde und so hab ich ganz gespannt dem Release entgegen gefiebert
Wie so oft war natürlich im Vorfeld überhaupt nicht klar, ob die LE am 01. oder 03. März in die Läden kommen sollte... Aber das bin ich ja bei MAC LE's mittlerweile gewohnt ;))

Da ich es aber am Samstag nicht an den nächsten Counter geschafft habe, hab ich mich innerlich schon auf eine extrem abgespeckte Ausbeute eingestellt und bin mit eher geringen Erwartungen am Montag nach Frankfurt getingelt...




Hehe... Wie Ihr sehen könnt war ich mehr als erfolgreich und Dank ein paar lieben Blogger-Mädels wurde es dann doch mehr als geplant ;))

Ursprünglich standen nur ein Blush und zwei der Cremesheen Glasses auf dem Programm... Aber seht selbst was dann doch noch alles mit durfte...




Allgemein hat mir die Aufmachung der LE schon wahnsinnig gut gefallen! Ein wundervoller Aufsteller in einem lila sowie einem grünen Teil und einfach ansprechend gestaltet. Allein der Anblick des Aufstellers hat mir einen kleinen Freudenschrei entlockt, als ich darauf zu ging und so war ich in kürzester Zeit in meinem Element und im Kaufrausch :DDD

Noch besser hätte es mir gefallen, wenn die Umverpackungen ebenfalls in diesem Stil designed gewesen wären, aber die Produkte befinden sich in der gleichen klassischen MAC Verpackung wie die Produkte aus dem Standardsortiment... Somit nicht der Rede wert...




Dafür sind die Produkte an sich aber um so schöner und farbenfroher!! Da kommt bei mir richtig Frühlingsfeeling auf und ich hab jetzt, nachdem ich meine Auswahl bereits ausgetestet habe, durchaus noch Interesse an ein paar weiteren Produkten aus der LE ;)) Mal schauen, ob ich noch Glück habe ;))



MAC - Mineralize Blush "Azalea in the Afternoon"
Preis: 26 €
Inhalt: 3,2 g




Das Mineralize Blush Azalea in the Afternoon stand ganz oben auf meiner Liste und so machte mein Herz einen kurzen Moment einen Aussetzer als der liebe Macino meinte, dass noch alles da sei bis auf dieses Blush und er zeigte eben auf Azalea in the Afternoon und dann zwei Sekunden später entfuhr ihm ein: "Ach neeeee... Ich meinte dieses.. (Fingerzeig auf Petal Power)!" Puuuuuhhh... Ich glaube man konnte förmlich sehen wie ich aufatmete :DDD

Denn Petal Power ist natürlich auch ein wunderschönes Blush, aber da es NARS Orgasm doch recht ähnlich ist und ich ja bewusster shoppen möchte, hab ich es mir direkt aus dem Kopf geschlagen ;))) Vor ein paar Monaten hätte ich mich wahrscheinlich noch dem schönen goldenen Schimmer von Petal Power hingegeben und so bin ich recht stolz auf mich :DDD

Aber zurück zu Azalea in the Afternoon!! 
Obwohl ich noch nicht soooooo viele Mineralize Blushes von MAC habe, finde ich sie total schön! Und Azalea in the Afternoon stellt da keine Ausnahme dar.

Die Pigmentierung ist klasse. Im Swatch war ich schon total begeistert, dann aber wurde meine Freude kurzzeitig getrübt als ich das Blush mit dem Pinsel geswatcht habe denn da kam dann auch nach mehreren Schichten nicht so viel von der wundervollen Farbe rüber...




Azalea in the Afternoon ist ein wunderschöner kühler Rosaton mit einem kräftigen und phantastischen silbernen Schimmer

Meine kurzzeitig Enttäuschung war aber sofort verschwunden als ich ihn auf die Wangen aufgetragen habe, denn da zeigt er dann seine wahre Schönheit. Ich bin absolut begeistert. Der Auftrag geht super leicht und gleichmäßig und das Ergebnis hat mich total gefesselt. Und aufgetragen ist die Pigmentierung ein Knaller.




Einziges Manko, welches mich aber nicht sonderlich stört ist, dass das Blush ganz schön staubt und wer einen solchen Anblick nicht ertragen kann, sollte lieber die Finger von dem Blush lassen....





MAC - Lustre Lipstick "Heavenly Hybrid"
Preis: 19,50 €
Inhalt: 3 g




Hach ja... Eine LE nur mit Lustre Lipsticks... Also eigentlich wie für mich gemacht ;)) Und obwohl ich am Anfang so einige Lippenstifte auf meiner Wunschliste stehen hatte, haben sie sich nach und nach minimiert, da mir die Swatches und Tragebilder nicht so recht gefallen wollten... Sehr viele Nudetöne, die mir einfach nicht so gut stehen und recht kühle Pinktöne... Also alles eher nicht so meins...

Nachdem Heavenly Hybrid aber bei Melli leider ausverkauft war, bin ich für sie auch mit auf die Jagd gegangen und da ich Melli's Geschmack total liebe, hab ich doch nochmal einen Blick auf Heavenly Hybrid geworfen und war live so von ihm begeistert, dass ich ihn auch haben musste.

Da es ihn am MAC Counter im Karstadt aber nur noch einmal gab... bin ich nochmal bei Douglas reingeschneit und das war auch sehr sehr gut so, wie Ihr weiter unten sehen werdet ;))




Heavenly Hybrid wirkt an sich recht kräftig und dunkel. Und auch im Swatch kommt er noch kräftig rüber, aber durch das Lustre Finish wirkt er auf den Lippen so soft und weich, dass er es mir total angetan hat. Ein wenig scheint die eigene Lippenfarbe durch und so wird er bei jeder einen Tick anders aussehen. Je nachdem wie stark die Lippen pigmentiert sind.

Bei mir ist es ein schöner leicht lilastichiger heller Pinkton. Er enthält weder Schimmer noch Glitzer.

Der Auftrag ist durch das Lustre Finish sehr angenehm und irgendwie glossig. Die Lippen fühlen sich so richtig weich und geschmeidig an. Natürlich hält er keine Stunden auf den Lippen, aber das hat mich bei den Lustre Finishes noch nie gestört.





MAC - Lustre Lipstick "Dreaming Dahlia"
Preis: 19,50 €
Inhalt: 3 g




Das ich Dreaming Dahlia mitgenommen habe, verdanke ich zwei lieben Bloggerladies... Denn da es Heavenly Hybrid nur noch einmal am MAC Counter im Karstadt gab und ich so dank der lieben Melli nochmal zum Douglas ging, hatte ich ein weiteres Mal die Gelegenheit auf den Aufsteller zu lunzen und da schoß es mir wie ein Geistesblitz durch den Kopf ;))

Am Sonntag Abend habe ich nämlich noch kurz vor dem Schlafen den Haul von der lieben Sandri verschlungen und an ihr hat mir Dreaming Dahlia so so gut gefallen. Als ich da so vor dem Aufsteller stand musste ich an sie und ihr wunderschönes Tragebild denken und so habe ich Dreaming Dahlia doch noch mitgenommen.

Und ich kann es Euch sagen... Ich bin so so happy mit diesem Einkauf ;)) 
Also ganz lieben Dank an Euch zwei Süßen 
:**********************


Was die Eigenschaften des Lippies angeht so gilt das Gleiche wie für Heavenly Hybrid und so wirkt Dreaming Dahlia ganz ganz anders als es dieser knallige Rot-Orange-Ton des Lippenstiftes vermuten ließe.




Während Dreaming Dahlia auch im Swatch noch wie ein kräftiger Korall-Rotton rüberkommt wirkt er auf meinen Lippen wie ein schöner, heller und weicher Korallton.

Auch hier ist das Tragegefühl traumhaft. Ich habe richtig das Gefühl, dass der Lippenstift mit den Lippen verschmilzt.

Natürlich passt Dreaming Dahlia jetzt nicht soooooo super zum Amu und Azalea in die Afternoon... Also denkt Euch die beiden Sachen bitte weg und nun... Spot on... für Dreaming Dahlia!!!





MAC - Cremesheen Glass "Flare for Fantasy"
Preis: 21,50 €
Inhalt: 2,7 g




Das ich im Moment absolut versessen auf Lip Glosse bin, haben einige von Euch ja schon gemerkt ;)) Und ganz besonders hat mich mein bisher einziger Cremesheen Glass in Fever Isle begeistert. Und so war klar, dass ich unbedingt ein paar der Cremesheen Glasses aus dieser LE haben wollte.


Die Cremesheen Glasses fühlen sich ganz ganz toll an auf den Lippen. Sie kleben nicht, halten aber trotzdem für einen Gloss recht gut. Ein Essen überstehen sie aber auf keinen Fall. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie einen pflegenden Effekt haben. Kurz um... Ich liebe diese Glosse.




Flare for Fantasy ist ein nicht deckender warmer Roséton mit ganz viel feinem silbernen Glitzer, den man auf den Lippen aber überhaupt nicht spürt. So gibt der Gloss meinen Lippen einfach einen rosigen Touch mit einem genialen Gloss-Effekt.





MAC - Cremesheen Glass "Galaxy Rose"
Preis: 21,50 €
Inhalt: 2,7 g




Und auch das Cremesheen Glass in Galaxy Rose war eines meiner Wunschprodukte und hat mich auch genau so begeistert wie gedacht.

Auch hier gelten die typischen Eigenschaften der Cremesheen Glasses. Nur finde ich es durch das Fehlen von Schimmer und Glitzer noch einen Tick cremiger

Außerdem ist Galaxy Rose im Gegensatz zu Flare for Fantasy wesentlich stärker deckend.




Galaxy Rose ist ein wunder-, wunderschöner mittlerer Fuchsiaton und ich finde ihn perfekt für den Frühling.
Der Auftrag der Cremesheen Glasses gelingt übrigens klasse und gleichmäßig.





Wie Ihr merkt, bin ich total begeistert von der A Flowers of Fantasy LE!! Wundervolle frühlingshafte Farben bei großartigen Produktarten. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und so durften schlußendlich doch noch ein paar mehr Sachen mit als vorerst gedacht.




Wie findet Ihr die diesjährige Frühlingskollektion von MAC? Habt Ihr Euch auch ein paar schöne Sachen aus der LE gekauft oder habt es noch vor?


Kommentare:

  1. Heavenly Hybrid sieht wirklich wunderschön aus <3 Steht dir echt super und ich kann ihn mir auch super gut an Melli vorstellen :)
    Die Glosse sehen auch klasse aus. Da hab ich vorher keine Tragebilder gegoogelt und war jetzt echt überrascht wie toll sie aussehen. Die Blushes sind natürlich auch wahre Träumchen, aber ich hatte es ja auf die MSFs abgesehen. Dreaming Dahlia sieht an dir auch wunderschön aus wirklich wesentlich weniger orange als gedacht. Bin schon gespannt wie er bei mir wirkt...kam gestern Abend nicht mehr zum fotografieren und so mussten meine Einkäufe bis heute warten :(
    Hach, die LE hätte ich im Nachhinein wirklich leer shoppen können...aber ich bin auch so mit meinen Einkäufen glücklich ^^ An der Aufmachung der Verpackungen hätte MAC wirklich was machen können, da hast du recht. Finde das Design nämlich auch super schön <3
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** An Melli wird der sicherlich Bombe aussehen ;))
      Auf die Glosse hatte ich es voll abgesehen ;)) Bin da ja grad voll auf nem Tripp :DDD
      Dreaming Dahlia wird an Dir bestimmt klasse aussehen <3<3<3 Der ist ja wie für uns Blondies gemacht!!! Ich war auch so positiv überrascht, dass er so gar nicht orangestichig ist... Das mag ich nämlich nicht wirklich ;)))
      Ist schon ne tolle LE <3<3<3 Wenn ich den lila Fluidline noch in die Finger bekomme, dann werde ich ihn mir noch schnappen ;))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
    2. Bei den Fluidlines hab ich auch kurz überlegt...aber ich taste mich gerade erst an farbige Lidstriche heran, also hab ich sie stehen lassen ^^
      Hab mir gerade bei Douglas noch das Star Quality Gloss bestellt. Hatte einen 10% Gutschein für Douglas und hab mir Pflegenachschub bestellt. Die Fluidlines waren aber auch da nicht mehr verfügbar. Aber bei Pieper sind die Fluidlines noch verfügbar! Wenn du dich beeilst, bekommst du sicher noch einen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Was für schöne Sachen du mitgenommen hast ♥
    Ich hab gleich meiner Schwester Bescheid gesagt, dass sie mir "Azalea in the Afternoon" bestellen soll, weil ich nicht weiß, wann ich die Woche in die Stadt komme und ob es dann noch vorhanden ist.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Marie unsere Personal Shopperin :DDD Ich drücke Dir die Daumen, dass sie ihn noch bekommt!!! Denn der Blush ist einfach traumhaft schön <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Lippenstifte sehen so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch echt froh, dass die beiden Mädels mich noch mit angefixt haben ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute :-) Ich dachte doch, dass ich hier wieder schöne Bilder bewundern kann.
    Mein Päckchen ist noch nicht da, bin schon gespannt auf die Sachen.

    Jetzt wo ich den ersten Gloss sehe, er sieht ja schon toll aus. Und die Cremesheen Glasses mag ich am liebsten. Aber eigentlich habe ich genug Glosse, die ich nicht verwende :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Päckchen ganz ganz schnell ankommt!!! Bin schon gespannt was Du Dir ausgesucht hast :)))
      Die Gloss haben mich total geflasht. Tolle Farben und die Cremesheen Glosse sind einfach ein Traum vom Tragegefühl <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Eine wirklich tolle Ausbeute :-) Die LE ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Die LE ist aber auch wirklich wieder sehr gelungen <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Waaaaaahhhhhh ich dreh durch! Du musst dich heute schon ins Auto setzen und mit Angelo zu uns kommen, wie bitte soll ich es denn aushalten noch 2 Tage (!) zu warten bis ich Heavenly Hybrid in den Händen halten kann?! Ist der schööööööööööön! Und auch an dir ist er einfach nur ein absoluter Traum! Und auch Dreaming Dahlia *_* Ich bin gerade hin und weg!!!!!!! Wahnsinn! <3<3<3
    Die Glosse haben mich ja recht kalt gelassen, ich habe sie nicht mal geswatcht, da ich so auf die Lippies mit ihrem traumhaften Lustre Finish gegeiert habe! Aber ich sehe gerade, ich hätte ihnen doch Beachtung schenken sollen, denn Galaxy Rose lächert mich gerade bereit grindend an und schreit mich förmlich mit 'Pech gehabt!' an <3<3<3
    Oh Süße, danke danke danke, dass du für mich von Laden zu Laden gehechtet bist und ich freue mich sooooooooooooooo doll, das mir Heavenly Hybrid nicht per Post, sondern von dir persönlich übermittelt wird!!!
    Ich drück dich tausendfach und schicke dir einen dicken fetten Dankeschön Schmatzer hinterher :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... Wir fahren ganz ganz früh los :DDD Damit Du Heavenly Hybrid ganz ganz bald in Händen hältst ;)))) Und ich bin ja so so froh, dass ich für Dich mitgeshoppt habe und dann auch noch an Sandri gedacht habe im Douglas ;)) Sonst hätte ich Dreaming Dahlia nun nicht ;)) Und der ist so so schön <3<3<3
      Vielleicht haben wir ja Glück am Freitag ;)) Ich hab da auch noch so ein paar Sachen auf dem Plan ;)) Ich drück uns jetzt mal ganz dolle die Daumen :))))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und freu mich schon so so soooooooooooooooooooooooo sehr auf Dich
      :*****************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  7. Wunderschöne Sachen.
    Mir hätten zwei Lippenstifte sehr gut gefallen. Aber die waren überall schon ausverkauft.
    Erlegen bin ich nun schon wieder den Lidschatten. Hier durften alle 4 mit. Habe heute morgen bei Pieper bestellt. Ich hoffe, sie kommen jetzt schnell an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Den Lidschatten bist Du ja immer verfallen und ich wette mit Dir, wenn ich sie bei Dir sehe will ich sie auch haben :DDD Freu mich schon sie bei Dir zu bewundern <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich habe mich am Tag vor der LE plötzlich dazu entschlossen NICHTS zu kaufen LOL...frag mich nicht warum, aber ist jetzt so! Wenn ich jetzt aber Galaxy Rose sehe, dann bereue ich es etwas...aber nur ein bisschen :)
    Ich besitze noch keinen MAC Gloss und möchte mich mal im Standardsortiment umschauen. Hättest du eine Empfehlung? Möchte gerne etwas pinkes oder peachiges.
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr löblich Liebes :*** Ich wollte ja eigentlich auch nur 3 Sachen aus der LE....
      Also mir haben es total die Cremesheen Glosse angetan!!! Die Lip Glasses mag ich nicht ganz so, da sie ganz schön klebrig sind... Aber von den Farben her kann ich Dir im Standardsortiment leider keine Ratschläge geben... Da hab ich nämlich noch gar keinen ;))) Aber ich lasse mich dann gerne von Dir anfixen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die LE ist wirklich sehr schön gestaltet und die Produkte einfach perfekt für den Frühling! Ich hätte mich am meisten für Stereo Rose (ha, was sonst?!) interessiert, aber als ich mitbekam, wie sehr sich das Original vom Repromote unterscheidet, hab ich mich umentschieden (ganz abgesehen davon hätte ich nie eine Chance gehabt, das MSF zu erwischen...) Die zwei Lippenstifte gefallen mir super, super gut! Aber auch das Blush steht dir einfach ausgezeichnet:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Oh ja, da waren schon ein paar schöne Sachen mit dabei <3<3<3 Das mit Stereo Rose war aber auch ärgerlich...
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Tag <3

      Löschen
  10. Wowwww! Da hast du ja richtig zugeschlagen, du Süße :)! Ich glaube bei den Mineralize Produkten ist es normal, dass sie ein bisschen staubig sind, mich stört es aber nicht so sehr. Er steht dir auf jeden Fall sehr gut! Bei den Lippies freut es mich sehr, dass du den noch für Melli bekommen konntest =) und auch dir steht er hervorragend! Sieht super frühlingshaft und frisch aus! Und danke für deine Verlinkung zu mir :-**************** hab mich gerade so gefreut, von dir erwähnt zu werden, total die Ehre =)! Und Dreaming Dahlia steht diiirrrr soooooooooooo gut, ich finde er ist für uns Blondies gemacht und wirkt besonders an helleren Typen super! Er ist wie für dich gemacht und das Foto wirkt total stimmig. Die Glosse sehen bei dir auch toll aus, aber ich wollte mal darauf verzichten, ich habe sooo viele Mac Glosse und die meisten benutze ich gar nicht mehr, weil ich doch eher zu den Lippenstiften greife! Daher habe ich mich aus Vernunft dagegen entschieden! Tolle Ausbeute :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das stimmt ;)) Dafür, dass es nur 3 Sachen werden sollten :DDD Aber gut so und ich bin Dir und Melli für's Anfixen so so dankbar :***************************
      Vielen lieben Dank für all die lieben Worte :*********************** Jetzt fühle ich mich aber ganz schön geehrt :)))
      Hehe... Jaaaaaaa Dreaming Dahlia ist wirklich so ne richtige Blondie-Farbe <3<3<3
      Bei den Glossen bin ich jetzt ja erst auf den Geschmack gekommen ;)) Und da musste ich die beiden einfach haben <3<3<3 Sehr vernünftig Liebes!!!
      Fühl Dich gedrückt :*****

      Löschen
  11. Sehr schöne Auswahl und die Sachen stehen dir ganz toll. Ich bin auch schon so gespannt auf meine Sachen am Montag lasse ich mich bei einem MAC Event mit den Sachen schminken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... Ich bin aber auch schon mächtig gespannt auf Deine Auswahl <3<3<3
      Ohhh wie cool!! Da wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß bei dem Event!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Uiiii Süße da hast Du aber ordentlich zugeschlagen :). Flare for Fantasy sieht ja sowas von toll aus ♥ das wäre ja so richtig was für mich, hihi ;). Ach Süße Du hast es schon gut, denn bei Dir scheint ja alles gleich um die Ecke zu sein :). Ich müßte 45 Minuten fahren bis in die nächst größere Stadt wie Hannover oder Bremen zu kommen und da ich ja keine Autobahn fahre geschweige denn in einer größeren Stadt ist das immer blöd für mich :(. Ich kann ja bei Douglas bestellen aber ich will mir die Produkte ja genau ansehen . . . denke Du verstehst was ich meine. Na jedenfalls hast Du dir wieder ganz ganz tolle Sachen gekauft.
    Ich drück Dich :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde dann doch mehr als gedacht ;)) Jaaaa... Ich hab es da wirklich gut ;)) Frankfurt ist von mir 20 Minuten entfernt... Und ich bin auch nicht so der Onlineshopper... Da schau ich mir die Sachen lieber noch mal live an ;))
      Ich drück Dich auch :****************************************

      Löschen
  13. Hach da hast du wirklich schöne Sachen mitgenommen <3
    Ich hätte mir vorhin gerne Petal Power angesehen aber am Counter war nur noch Azalea in the Afternoon vorhanden und der war mir persönlich doch etwas zu rosa ;) Aber dir steht er richtig richtig gut <3
    Dreaming Dahlia stand ganz oben auf meiner Wunschliste und nachdem ich heute morgen ja so Pech mit dem Onlineshop hatte, hatte ich ja irgendwie schon die Hoffnung aufgegeben aber am Counter waren alle Lippenstifte noch da, also wurde er gleich eingesackt ;)
    Und auch wenn ich schon wenig keinen Lippgloss mehr gekauft habe, lachten mich die schönen Farben doch sehr an und dann habe ich Galaxy Rose doch noch aufgetragen und war begeistert, diese Farbe ist wirklich so schön. Obwohl mir nach deinen Bildern auch Flare for Fantasy sehr gut gefällt, zu spät :D
    In jedem Fall bin ich froh, doch noch losgefahren zu sein heute, ich hätte mich glaube ich doch zu sehr geärgert, wenn ich es nicht gemacht hätte ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total :)))
      Ich freu mich, dass Du Dreaming Dahlia noch bekommen hast!! Der ist wirklich sehr sehr schön und Galaxy Rose auch <3<3<3
      War auf jeden Fall ne sehr sehr gute Entscheidung meine Liebe ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ahhh überall sehe ich die tollen Produkte und bei uns ist Release erst am Donnerstag. War heute bei zwei verschiedenen MAC Shops in Paris und beide meinten erst Donnerstag. Werd dann gleich in der Mittagspause hin. Möchte beide Blushes haben und den Stereo Rose MSF.
    Hast dir aber wirklich tolle Sachen ausgesucht. Will sie mir garnicht näher anschauen, sonst will ich auch noch mehr. Das Bluse steht Dir auch wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... Da hinkt Frankreich ja richtig hinterher... Aber dann am Donnerstag ;)) Ist ja auch nicht mehr so lange ;))) Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Wunschprodukte bekommst!!!
      Ganz lieben Dank und liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Heavenly Hybrid ist ja eine mega tolle Farbe! Die gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich so so schön und ich hätte ihn fast nicht mitgenommen ;)) Jetzt bin ich super froh mit ihm <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich bin auf Sylt und leider gibt es MAC hier nicht! *heul*
    Hatte es online versucht,aber bei MAC selbst war ja alles sofort ausverkauft und bei Douglas stand immer demnächst lieferbar und dann waren die Sachen plötzlich raus. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Menno!! Das ist ja echt schade :((( Online habe ich aber bislang auch noch nie Glück gehabt... Es ist wirklich ein Graus mit den LE Sachen.... Besonders bei Douglas...
      Ganz ganz lieben Dank für Dein tolles Päckchen :******** Ich hab mich mächtig gefreut!!! Deines müsste dann bei Dir auf Dich warten ;))) Aber so lange wünsche ich Dir noch einen schönen Resturlaub und ärger Dich nicht wegen der LE... Die nächste kommt bestimmt und ich bin mir sicher da werden auch wieder schöne Sachen mit dabei sein ;))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich werde es nächste Woche trotzdem noch mal bei einer nicht ganz so frequentierten Douglas Filiale versuchen. Schön dass es angekommen ist und ich freue mich dann schon auf Montag,wenn ich Post von dir habe!
      Ich bin schon total gespannt auf die nächsten LEs,hoffe da sind auch bald wieder schöne Sachen für mich dabei. Und vor allem nicht wieder dann,wenn ich im Urlaub bin. ;-)
      Sonnige Grüße von Sylt.

      Löschen
    3. Dann Drücke ich Dir ganz doll die Daumen!!
      Na, eins zwei schöne Sachen wird es in den nächsten LE's mit Sicherheit geben ;)) Mein Geldbeutel hofft ja auf nicht ganz so viele :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Was für ein toller Haul!!!! <3 <3 <3 Ich war heute auch bei MAC und habe mir 'Petal Power' und Stereo Rose' (auch wenn er sich von dem alten unterscheidet, ist er doch wunderschön) aus der LE gekauft... Jetzt sehe ich 'Galaxy Rose' an dir und bin hin und weg von der Farbe, Süße!!! Hilfe!!! Ich glaub, den muss ich auch noch holen o.0 Du böse Anfixerin du :D :D
    Hach, aber dass find ich immer so toll bei dir :)))) Ich drücke dich tausendfach, Liebes!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie toll Liebes!!! Also ich hab Stereo Rose (also den neuen) mal geswatcht und hab da nicht viel Unterschied zu meinem erkennen können ;)) Im Pfännchen ja, aber im Swatch sind die sich total ähnlich!!!
      Galaxy Rose ist so so schön!!! Also wenn Du den noch bekommst, dann schnapp zu ;)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll Süße
      :*******************************************************************

      Löschen
  18. Eine exzellente Ausbeute, kein Wunder dass du nicht widerstehen konntest, du siehst einfach zauberhaft aus mit den Farben! Für mich gabs jetzt kein richtiges Must-have und da ich bald in diversen Shopping-Hochburgen in Asien und Dubai unterwegs bin, lass ich mich einfach mal überraschen was mich dann spontan anlacht:)

    Wünsche dir super viel Spaß und alles Liebe<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** Hehe... Bei Deinen Plänen hätte ich mich auch zurückgehalten :DDD Da bin ich ja schon sehr gespannt was Du alles schönes mitbringst ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Wow, schöne Sachen hast du da ergattern können! Ich mag die Lustre Lippenstifte eigentlich am liebsten, die gehen immer und gerade für den Frühling mag ich diese "leichteren" Finishes. Total schön. Galaxy Rose finde ich auch echt wunderbar, obwohl ich mich für die Lipglasses normalerweise gar nicht so erwärmen kann. Ich habe leider von der LE nichts mehr gesehen außer den Aufsteller, wie so oft war fast alles schon weg, als ich in den Douglas bei uns kam... Schlimm ist das, bei der letzten Riri-Kollektion stand ich morgens vorm geschlossenen Laden und habe aufs Öffnen gewartet, um wirklich mal alles zu bekommen, was ich wollte... :D Was macht man nicht alles für ein paar Lippenstifte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Die Lustre Finishes sind auch meine Liebsten <3<3<3 So schön unkompliziert!!
      Hihi... auf Glosse bin ich auch erst so richtig in den letzten beiden Monaten gekommen ;))) Und die Cremesheen Glasses haben es mir dabei total angetan <3
      Och das ist echt schade... Es ist wirklich schrecklich mit den LE's!! Wobei ich da in Frankfurt noch relativ Glück habe...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Wow voll die tollen sachen die du dir gekauft hastund der erste mac lippi sieht echt hammer an dir aus.steht dir sowas von gut bin begeistert. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich bin auch total begeistert von dem Lippie <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Ich finde diese LE auch super gemacht! Die Displays sind wirklich hübsch und ich habe mir auch Dreaming Dahlia geholt. Die Farbe ist einfach so hübsch! Ich finde deine Ausbeute super und jetzt wo ich es bei dir sehe, würde ich mir gerne auch ein Lipglass kaufen haha Sind die denn auch so klebrig wie die restlichen Lipglasses? Bzw. eigentlich habe ich nur einen von MAC aber der ist sehr klebrig, was ich nicht so toll finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist richtig schön gestaltet <3 Und mit Dreaming Dahlia hast Du auf jeden Fall nen tollen Lippie bekommen!!
      Die Cremesheen Glasses sind ganz anders als die Lipglasses!! Deshalb hab ich mich auch so auf die LE gefreut :)) Die kleben überhaupt nicht und fühlen sich richtig schön an auf den Lippen <3 Also schau sie Dir ruhig nochmal an, wenn Dir die Farben gefallen!! Es sind meine liebsten Glosse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Ahhhhhw, tolle Sachen. =) Die beiden Lippenstifte haben herrliche Farben. Der Rote gefällt mir noch ein bisschen mehr. Deer Gloss sieht aber auch richtig, richtig schön aus. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Die Lippenprodukte sind wirklich ein Traum <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. wow wow wow <3
    tolle Produkte meine Liebe :)))
    Den Blush und Dreaming Dahlia habe ich auch :))))
    Liebste Grüße & Bussi :******************************
    Zauberhafte Bilder :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch ne Hammer LE <3<3<3
      Hehe... Gute Wahl Süße!! Das sind auch meine Highlights <3
      Vielen lieben Dank :***************************
      Liebste Grüße und viele viele Bussis :*****************************

      Löschen
  24. Super schöne Produkte hast du dir ausgesucht! Alle schwärmen so von Petal Power, aber für mich ist Azalea eindeutig der schönere Blush! Auch die beiden Lippenstifte sind absolut klasse! Trotz Lustre Finish eine echt gute Haltbarkeit!
    Alles Liebe, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Mir hat es der Azalea auch viel viel mehr angetan <3<3<3 Außerdem ist er Orgasm voon NARS doch recht ähnlich und da siegte dann die Vernunft :DDD
      Oh ja!! Das stimmt :)) Heavenly Hybrid hat sogar einen leichten Stain auf den Lippen hinterlassen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Eine sehr schoene Ausbeute. Ich bin immer noch sehr froh darueber, dass ich mir Stereo Rose gekauft habe und was soll ich sagen, Mac hat sich in mein Herz geschlichen und ich werde einfach nicht drum herum kommen, mir noch mehr kaufen zu muessen.
    Liebste Gruesse :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Das war auch ein echt guter Einkauf mit Stereo Rose, denn ersteht Dir so so gut <3 Hihi... Dann bist Du jetzt sozusagen macifiziert :DDD
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...