Freitag, 14. März 2014

Lieblinge... Februar 2014

Hallo meine Hübschen


Mal wieder etwas verspätet, aber dennoch bekommt Ihr heute meine meist genutzten Produkte im Februar 2014 zu sehen. Auch diesmal entsprechen meine meist genutzten Produkte meinen liebsten Produkten...
Und da es mal wieder nicht grade wenig Produkte sind, legen wir auch gleich los...





Basics




An meinen Basics hat sich nicht wirklich etwas geändert und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesen Produkten...



MAC - Mineralize Moisture SPF 15 Foundation
Nuance: NW 20




Die MAC Mineralize Moisture Foundation begeistert mich immer mehr. Auch im Februar habe ich sie täglich genutzt und war immer wieder von ihrem sanften und nicht austrocknenden Finish begeistert. Sie ist eher leicht deckend, deshalb kann ich sie nur verwenden, wenn meine Haut nicht grade rumzickt. Aber da mir meine Haut im Moment anscheinend einen Dauerfrieden angeboten hat mag ich sie total gerne.

Sie lässt sich schön verteilen, sieht überhaupt nicht unnatürlich aus und macht grade bei meiner trockenen Haut ein schönes Hautbild ohne trockene Stellen übermäßig zu betonen.

Einziger Nachteil ist, dass sie sich relativ schnell verbraucht bei mir, da ich ganze drei Pumpstöße brauche. Ich überlege aber schon die ganze Zeit, ob ich sie mir tatsächlich nachkaufe. Denn eigentlich wollte ich erstmal einige meiner offenen Foundations aufbrauchen, bevor ich ein neues Fläschchen kaufe...



Maybelline - Instant Anti-Age Effekt der Löscher
Nuance: 03 Fair



Hehe... Endlich kann ich Euch mal ein paar mehr Bilder von meinem liebsten Concealer zeigen, denn das benutzte Schwämmchen wollte ich Euch nun wirklich nicht vor die Nase setzen ;))

Und der Grund dafür, dass ich es in nun fast einem Jahr nicht geschafft habe Euch diese Bilder zu zeigen, liegt an einem ganz entscheidenden Vorteil dieses Concealers. Er ist nämlich wahnsinnig ergiebig. Ein ganzes dreivietel Jahr habe ich ihn nun in ständiger Benutzung und er wollte und wollte einfach nicht leer gehen. Und auch jetzt ist er noch nicht ganz geleert, aber da ich ihn weiterhin gerne nutzen möchte habe ich ihn mir schon einmal nachgekauft.

Er ist recht flüssig und lässt sich so schön auftragen und in die Foundation einarbeiten
Er hellt die Partie unter den Augen toll auf und bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle ohne sich zu verkriechen, wenn man ihn mit dem richtigen Produkt settet. Er trocknet auch nicht die Partie unter den Augen so aus, was für mich und meine extrem trockene Augenpartie sehr wichtig ist.

Bei dem Schwämmchen bin ich recht zwiegespalten, denn natürlich widerstrebt es mir etwas über fast ein Jahr immer das gleiche Schwämmchen für den Auftrag zu nutzen. Aber es klappt einfach super mit dem Schwämmchen und ich hatte nun keine Entzündungen am Auge und verwende ihn auch nicht um Unreinheiten abzudecken.
Dennoch fände ich es schöner, wenn man die Schwämmchen austauschen oder waschen könnte

Ich habe auch versucht den Concealer zu nutzen nachdem ich das Schwämmchen abgenommen hatte und ihn mit den Fingern aufgetragen, aber so wurde das Ergebnis nur halb so gut.



Rimmel - Stay Matte Long Lasting Pressed Powder
Nuance: 001 Transparent




Wie Ihr oben sehen könnt habe ich mein Rimmel Puder nun auch bald geleert und ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Es mattiert schön und wirkt nicht so pudrig



Laura Mercier - Secret Brightening Powder
Nuance: 02




Auf das Laura Mercier Secret Brightening Powder möchte ich nicht mehr verzichten und sollte es irgendwann mal leer sein, was ich mir nicht vorstellen kann, werde ich es sofort nachkaufen.
Es fixiert den Concealer an Ort und Stelle und hellt noch ein Stück weiter auf.

Ich habe Euch ja schon genug von meinem Zauberpuder vorgeschwärmt ;)) Eine ganze Review habe ich dem Schätzchen gewidmet.



MAC - Augenbrauenstift "Fling"




Auch von meinem heiligen Gral in Sachen Augenbrauen habe ich hier schon so so viel geschwärmt und deshalb verlinke ich Euch ganz fix meine Review zu MAC's Fling.



Alverde - Transparentes Augenbrauengel




Und auch das Alverde transparente Augenbrauengel habe ich Euch schon zig mal gezeigt und deshalb belasse ich es auch hier damit, dass ich es liebe und nicht mehr missen möchte.



Augen




Bei den Augen wird es doch nun einen Tick spannender ;)) Diesen Monat habe ich sehr viel mit diesen Produkten experimentiert und sie ordentlich ausgetestet...



Urban Decay - Naked 3 Palette




Im Februar habe ich mich ganz ausführlich mit meiner Naked 3 Palette auseinander gesetzt und obwohl sie mich ganz am Anfang noch nicht völlig überzeugt hatte, habe ich sie im Februar richtig lieben gelernt.

Dazu beigetragen hat natürlich auch die Aktion von Melli, Nana und mir "Naked 3... 3 Blogs 3 Looks" Denn dafür habe ich so einige Looks mit der Naked 3 Palette geschminkt bis ich die drei richtigen gefunden hatte.

Eine Review mit Fotos und Swatches von mir findet Ihr hier.

 Mein erster Look mit der Palette, der Tageslook, sah so aus...





Maybelline - Color Tattoo "Permanent Taupe"




Die Color Tattoos von Maybelline tauchen ja immer mal wieder unter meinen Lieblingen auf. Sie machen sich auch einfach genial als farbige Base und da es im Februar recht häufig Taupetöne auf meine Augen geschafft hatten kam als Base oft das Color Tattoo in Permanent Taupe zum Einsatz.
Als Solostar kommt er zwar nicht für mich in Frage, weil er doch ein wenig fleckig wird beim Verblenden, aber als Base wie gesagt ist es klasse.

Permanent Taupe ist ein matter mittlerer Taupeton.





Maybelline - Color Tattoo "Pink Gold"




Da ich mit der Naked 3 Palette ja oft zu rosigen Tönen auf den Augen gegriffen habe, kam das Color Tattoo Pink Gold als Base auch oft zum Einsatz. Pink Gold lässt sich aber auch sehr schön solo tragen. Es ist sehr cremig, lässt sich schön verteilen und hält klasse ist es erstmal angetrocknet.

Pink Gold ist ein Rosaton mit ganz dezentem goldenen Schimmer.





Chanel - Stylo Eyeshadow "Moon River"




Was bin ich froh, dass ich den Chanel Stylo Eyeshadow in Moon River aus der Sommerkollektion von letztem Jahr doch noch im Mallorcaurlaub ergattern konnte, denn ich verwende ihn sehr sehr oft. So tauchte er auch schon das ein oder andere Mal unter meinen Lieblingen auf. 

Ich vergesse ihn dann zwar zwischendurch immer wieder mal, aber wenn ich dann nach einiger Zeit wieder verwende kann ich einfach nicht die Finger von ihm lassen und nutze ihn dann immer wieder täglich.

Moon River ist ein schimmernder Taupeton, der ganz viel golden und silbern glitzert. Ich liebe es ihn am unteren Wimpernkranz als gewisses Extra zu tragen. Dafür ist er einfach perfekt und passt zu fast jedem Amu.





MAC - Fluidline "Black Track"




Auch von der Fluidline Black Track von MAC bin ich nach wie vor total begeistert. Ganz einfacher, gut deckender Auftrag und der Geleyeliner hält super den ganzen Tag. Ich würde ihn immer wieder nachkaufen.



Loreal - Super Liner Ultra Precision "brown"




Eigentlich präferiere ich mittlerweile nun schon seit Jahren Geleyeliner, aber wenn es schnell gehen soll, dann sind Flüssigliner einer ganz feine Sache. Es geht einfach eine Nummer schneller und da ich für meine Verhältnisse im Februar etwas spät morgens aufgewacht bin, habe ich recht häufig zu dem Loreal Super Liner in brown gegriffen.

Er lässt sich super einfach auftragen obwohl er keine super feine Spitze hat. Ist er angetrocknet verwischt oder verschmiert er null. Und das Braun ist auch eher ein schwarz-braun, was aber im gesamten nicht ganz so hart wirkt wie ein rein schwarzer Flüssigeyeliner.



Max Factor - Masterpiece Max Mascara




Mittlerweile hab ich sie nun so gut wie geleert und ich bin wirklich sehr begeistert von der Max Factor Masterpiece Max Mascara. Sie trennt die Wimpern toll, macht eine schöne Länge und Volumen und schmiert überhaupt nicht.

Ich habe zwar auch zu einigen anderen Mascaras gegriffen, aber am häufigsten habe ich diese getragen. Besonders dann, wenn es drauf ankam.



Wangen




Bei den Wangenprodukten findet Ihr alte Bekannte, aber auch einen Neuankömmling vor. Blushtechnisch wechsel ich ja meist tagtäglich, aber gegen Ende des Monats durfte nur noch ein Blush auf meine Wangen ;))



MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"




Das MAC Pro Longwear Bronzing Powder in Sun Dipped ist nun auch schon seit gut einem dreiviertel Jahr fester Bestandteil meiner Lieblinge und ist weiterhin für mich der perfekte Bronzer zum Konturieren.





Burberry - Light Glow Blush "Cameo"




Nachdem ich den Burberry Light Glow Blush in Cameo das erste Mal verwendet hatte war es um mich geschehen und ich hatte über eine Woche nur noch dieses Blush getragen. Und das will bei mir schon was heißen ;))

Ein wundervoller Rosenholzton mit einem sehr sehr dezenten Schimmer. Was mich auch total begeistert hatte war, dass sich die schöne Prägung des Blushes überhaupt nicht abgenutzt hatte.




In dieser Review hab ich ja schon genug von diesem wunderschönen Blush vorgeschwärmt ;))





MAC - Extra Dimension Skinfinish "Definitely Defined"




Wenn mir der zarte Schimmer von Burberry's Cameo nicht reichte und es etwas mehr sein durfte habe ich zu dem Extra Dimension Skinfinish in Definitely Defined aus der In Extra Dimension LE von 2013 gegriffen. 

Das Skinfinish ist aufgeteilt in einen hellen schimmernden Cremeton und einen etwas dunkleren Rosé-Peachton. Von Schimmer kann man bei den Extra Dimension Skinfinishes eigentlich auch gar nicht reden. Es ist viel mehr ein wahnsinnig starker und schöner Glanz. Fast schon metallisch.

Vermischt ergibt sich dann ein richtig schönes silbernes Rosé.





Lippen




Bei Lippenprodukten habe ich grade in Sachen Lipglosse sehr sehr viel rumexperimentiert. So richtig oft und total gerne habe ich aber nur zu zwei Produkten gegriffen...


NYX - Mega Shine Lip Gloss "Pinky Taupe"




Den NYX Mega Shine Lipgloss in Pinky Taupe hatte ich erst vor kurzem in einem meiner Schminkkörbchen und ich nutze ihn immer wieder gerne. Generell bin ich ein großer Fan der Mega Shine Lipglosse. Sie sind klasse deckend, lassen sich schön auftragen und hinterlassen ein schönes Gefühl auf den Lippen. Da klebt nichts und die Lippen sind total geschmeidig
Und dann dieser Duft. Sehr süß und ein wenig wie Kaugummi, versetzt er mich jedes Mal in Jugendtage ;))

Die Farbe ist ein warmer mittlerer Roséton mit ganz tollem goldenen Schimmer.




Einzig eine Sache stört mich bei den Mega Shine Lip Glossen. Es sammelt sich nämlich binnen kurzer Zeit einiges an Produkt am Verschluß des Glosses und auf diese Weise hab ich mir schon einmal das Futter einer Tasche runiert... Zum Glück war es keine teure ;))

Dennoch bin ich nach wie vor von dem Ergebnis des Glosses einfach begeistert.





MAC - Cremesheen Lipstick "Morning Rose"




Jaaaa... Diesen Lippenstift hatte ich schon im Januar unter meinen Lieblingen und auch in Februar hab ich so häufig zu Morning Rose gegriffen, dass er hier auf jeden Fall einen Platz finden musste.
Ich bin ja so froh, dass ich ihn mir gekauft habe bei der Magnetic Nude LE. Und obwohl er ein Cremesheen Finish besitzt, welches ich eigentlich gar nicht mag, bin ich diesem Lippenstift absolut verfallen.

Ich finde auch nicht, dass er sich wie ein klassisches Cremesheen Finish verhält. Eher erinnert er mich durch den schönen Schimmer und das Tragegefühl eher an ein Frostfinish. Nur einen Tick cremiger.

Auch Morning Rose hat einen mittleren Roséton, aber diesmal mit silbernen Schimmer.




Auch die Haltbarkeit ist bei Morning Rose klasse! Er übersteht sicher kein ganzes Essen, aber einige Zeit hält er schon durch. Oft hatte ich auch das Gefühl, dass Cremesheen Finishes meine Lippen austrocknen und auch das hatte ich bei Morning Rose nicht.





Nägel




Im Februar habe ich mir mal wieder öfter die Nägel lackiert. Einen Farblack kann ich Euch dennoch hier nicht zeigen, da ich die Lack zum einen nur einmal lackiert hatte und ich sie zwar alle schön fand, aber keinen besonders herausstechend.

Aber dafür habe ich ein paar Nagellack Basics für Euch, die ich immer bzw. sehr oft genutzt habe.



Sally Hansen - Insta Dri

Nachdem mein geliebter Essence Better than Gel Nails Top Sealer nun endgültig geleert war, musste ich mir ja eine Alternative aussuchen und bin dann auf den Top Coat von Sally Hansen gekommen, weil alle so von ihm schwärmen. Ich kann mich hier auch wirklich nicht beschweren. Er lässt sich schön auftragen, trocknet sehr flott durch und schafft eine tolle Haltbarkeit der Farblacke.
Ich bin also sehr zufrieden mit ihm. Er ist aber auch mehr als dreifach so teuer wieder der Essence Top Coat.



Essie - Grow Stronger

Auch den Unterlack, den ich im Moment jedes Mal verwende habe ich aus der Not heraus gekauft, dass es meinen alten Unterlack von Essie (Nourish me) nicht mehr zu kaufen gibt. Grow Stronger ist zwar nicht schlecht, aber meinen Nägeln hat Nourish me irgendwie besser getan. Ich habe schon das Gefühl, dass meine Nägel etwas brüchiger geworden sind. Aber es ist nicht massiv schlimm. So werde ich ihn also erstmal weiterhin nutzen. Falls Ihr Tipps für nen guten Unterlack habt, dann immer her damit ;)



Sally Hansen - Starcrossed




Auch im Februar kam Starcrossed bei sehr vielen Nageldesigns zum Zuge und hat mich immer wieder begeistert. Durch den multidimensionalen Schimmer in Gold, Silber Blau und Grün gibt er jeder Farbe einen Kick. Besonders gerne trage ich ihn nur an den Nagelspitzen. Dann sieht es aus, als habe man in Feenstaub gegriffen ;))




Das waren also meine meist genutzten Produkte im Februar 2014. Ich überlege ja schon bei jedem Post dieser Art, ob ich den Postnamen nicht mal ändere. Denn eigentlich zeige ich Euch ja hier nicht meine liebsten Produkte, sondern viel mehr, die Produkte die über den Monat ständig bei mir im Einsatz waren.
Einfach, um Euch an meinem täglichen Schminkwahnsinn teilhaben zu lassen.

Da ich aber keinen so rechten Einfall für einen Postnamen habe und in letzter Zeit meine meist genutzten Produkte mit meinen Lieblingen übereinstimmen, bleibt nun erstmal alles beim alten ;))


Was waren Eure meist genutzten Produkte im Februar 2014? Unterscheiden sie sich stark von Euren Lieblingsprodukten?


Kommentare:

  1. Wahnsinn Süße, was du uns hier wieder an tollen Schätzen präsentierst. Ich sitze jedes mal mit offenem Mund vor meinem PC und denke bei jedem zweiten Produkt Will Haben ;))) Das du den Burberry Blush eine ganze Woche lang dauerhaft getragen hast kann ich mir vorstellen, er ist wirklich wie gemacht für dich! <3<3<3 Wunderschön finde ich auch den Chanel Eyeshadow Moon River, der sieht von der Farbe so intensiv aus und ich kann ihn mir perfekt als Base vorstellen *_* Bei Morning Rose frage ich mich schon die ganze Zeit, ob ich da nicht einen traumhaften Lippenstift hab sausen lassen, einerseits sieht er so so schön aus, aber wegen des Cremesheen Finishes bin ich nicht ganz so traurig, das es an mir vorbeigezogen ist. Wäre es ein Lustre Finish gewesen, ich würde jetzt heulend vor meinem PC sitzen ;)))
    So Süße, gib mir ein Zeichen wann ich dich anrufen kann. Ich habe jetzt bis 19.30Uhr Zeit und dann wieder ab 20Uhr! Ich freu mich schon :******************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Süße :************************** Jaaaa den Burberry Blush liebe ich so so sehr <3 Ich verstehe gar nicht mehr warum ich ihn nicht beim letzten Mal an einem Burberry Counter mitgenommen hab ;))
      Sei nicht traurig wegen Morning Rose... Er ist zwar nicht wie ein klassisches Cremesheen Finish, aber Du hast die Lustrelipsticks so ins Herz geschlossen, das ich mir gut vorstellen kann, dass Dir das Tragegefühl nicht gefallen würde ;)) Also warten wir für Dich auf eine Lustrevarinate von Morning Rose!!
      Hach... Es war wieder so so schön mit Dir zu schnacken <3 Ich drück Dich ganz ganz doll, schick Dir viele Küsschen und wünsche Dir einen tollen Abend mit Deinem großen Kleinen
      :*************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Bezüglich des Concealers: Du kannst das Schwämmchen doch waschen! :) Du hast selbst gesagt, dass du es abgenommen hast. So ist es zwar nicht gedacht, man muss es abreißen - aber dann kann man es waschen und wieder drauf setzen. Ab dann sitzt das Schwämmchen natürlich nicht mehr so fest auf und man muss darauf achten, dass es beim Benutzen nicht runterrutscht - aber es geht! Und man kann es immer schön sauber halten, so oft man will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das hatte ich auch versucht, aber bei mir war der Schwamm dann so locker, dass sich der Concealer untendrunter gesammelt hat und das Schwämmchen dann immer wieder abgeflogen ist... Aber Du hast recht! Das geht schon ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Tolle Favoriten! Fling muss ich auch unbedingt noch probieren, wenn mein InstaBrow von Benefit leer ist! Morning Rose sieht so toll an dir aus, Da werd ich ganz traurig, dass ich ihn mir nicht geschnappt habe!
    Den Colot Tattoo in Pink Gold brauche ich auch noch dringend, gemeinsam mit der Naked 3 muss er wirklich toll sein!
    Auf der Suche nach einem neuen Unterlack bin ich auch, weil mein Essie Rock Solid leider aus dem Sortiment gegangen ist. Wenn du einen tollen gefunden hast, gib bescheid :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Fling ist echt klasse!! Wenn er sich nur nicht so schnell aufbrauchen würde...
      Oh ja... Pink Gold macht sich echt klasse mit der Naked 3 <3<3<3
      Rock Solid fand ich auch klasse!!! Wenn ich einen guten Unterlack finde, werd ich an Dich denken ;))) Fall Du vor mir fündig wirst, dann immer her mit der Info ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Da sind wieder sehr schöne Favoriten mit dabei! :))
    Das Rimmel Puder wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Genauso wie den Löscher. Der MAC Lippenstift steht dir echt gut. Die Farbe ist schön =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der Löscher ist echt klasse!! Und das Puder auch!! Hab aber grad eines von Catrice und das ist dem Rimmelpuder sehr sehr ähnlich ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Meistens kann ich mich an meine Lieblingsprodukte gar nicht mehr so recht erinnern, weswegen ich schon ewig keinen Favoriten-Post mehr geschrieben habe. Vielleicht sollte ich endlich mal Produkte aufschreiben, die mir gut gefallen haben.

    Den Maybelline Concealer liebe ich auch. Das erste Exemplar hielt bei mir auch so lange, bin grad am zweiten dran. Zuerst fand ich die Vorstellung, dass man diesen Schwamm ewig verwendet ziemlich eklig, aber ich hatte nie irgendwelche Probleme.

    Den 'Morning Rose' liebe ich auch. So ein hübscher Lippenstift!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich hab mir auch eine Zeit lang aufgeschrieben was mich besonders begeistert hat. Jetzt zeige ich hier ja immer die Produkte, die ich am häufigsten verwendet habe und es ist zu einem richtigen kleinen Ritual geworden die Produkte rauszusuchen ;)) ich sitz dann immer vor meinem Schminktisch und schau mich da durch und freu mich dann immer, wenn ich mich erinner, dass ich zum Beispiel den Blush eine ganze Woche drauf hatte ;))

      So ging es mir mit dem Concealer auch, aber in dem dreiviertel Jahr hatte ich auch gar keine Probleme und so mache ich mir jetzt auch keine großen Gedanken mehr darum...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schöne Favs! :) Das mit den NYXGlossen kenn ich. Mein liebster ist der French Kiss! :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** French Kiss ist auch super schön <3 Sie sind aber auch einfach zu schön!! Da nimmt man dann das Geschmiere doch irgendwie in Kauf :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das waren wiedermal total geniale Favoriten. Ich glaube, ich kenne keine, die ihre Favoritenposts ausführlicher schreibt, als du es tust! Du bemühst dich immer total und deine Arbeit bewundere ich wirklich sehr:)
    Besonders gefallen mir diesen Monat bei dir die Colortattoos, das Blush von Burberry und das von MAC:)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Freitagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total :)))
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  8. Ein paar tolle Favoriten. Der Burberry Blush ist einfach nur ein Traum. Mein neuen Lidschatten verwende ich auch sehr sehr oft. :-) Und Morning Rose sowieso... hach ein tolles Schätzchen und passt eigentlich immer. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Das glaube ich, dass Du Deine Lidschatten so oft verwendest!! Burberry macht schon echt tolle Sachen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Also ich verwende als basecoat ausschließlich nur mehr den opi nail envy. Klar der kostet schon etwas mehr aber z.b. bei Amazon ist er doch etwas günstiger zu bekommen und ich bin von dem total begeistert. Meine Nägel sind fest aber nicht trocken also dennoch flexibel und auch die Oberfläche fühlt sich viel besser an. Außerdem trocknet er ratz fatz! Kann ich wirklich total empfehlen. Ich hab auch schon viele basecoats von essie getestet aber an den opi kommt keiner ran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Danke Dir für den den tollen Tipp!! OPI verwende ich ohnehin sehr gerne!! Einen Base Coat hab ich aber bisher noch nicht von OPI. Da werde ich mal schauen ob ich den Basecoat austeste!! Bin schon gespannt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Da sind ja einige super tolle Schätzchen dabei :) Besonders das Burberry Blush und die Mac Lippenstifte schreien schon wieder - will haben :) Dein Make up sieht toll aus!! (Portrait Foto ) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der Burberry Blush ist echt ein Traum <3 Kann ich Dir nur ans Herz legen!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das Definitely Defined von Mac gefällt mir am bestem. Ein super Post!! Xx Alessia

    http://lashesandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Definitely Defined taucht auch immer wieder in meinen Favoriten auf ;)) Es ist einfach wunderschön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Der Maybelline Lack sieht echt toll aus und von den Color Tattoos wollte ich mir auch mal noch mehr holen. Liebe sie auch als Base und der Pink Gold sieht echt Super schön aus! Tolle Auswahl meine Liebe :-******** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Color Tattoos sind total klasse als Base <3 Ich verwende die so oft :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. wow, das sind viele tolle Lieblinge <3 <3 <3
    naked 3 muss ich mir endlich zulegen...zum Ostern ? ja , ich werde mir die zum Ostern wünschen ;D
    Sun dipped liebe ich auch und habe Angst wenn der alle wird :0
    liebste grüße & bussis meine Liebe :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Liebes :**********
      Oh ja!! Ostern bietet sich da doch glatt an ;))) Sie ist richtig super und lohnt sich auf jeden Fall <3
      Hach... Ich weiß auch noch nicht was ich machen soll wenn Sun Dipped leer ist :((( Ich könnt jetzt schon heulen...
      Liebste Grüße und Bussis :*************************************

      Löschen
  14. Bei Produkten mit Schwämmchenapplikator bin ich auch immer zwiegespalten. Da ich meine Creme-Concealer, Cremeblushes, Lippenstifte & Co jede Woche desinfiziere, erkennt man, dass ich auf saubere Produkte großen Wert lege. Auch meine (Gesichts-)Pinsel wasche ich spätestens nach jeder dritten Anwendung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch das einzige was mich an dem Concealer irgendwie stört... Wobei ich noch keine Entzündung oder so hatte...
      Ich würde ja auch gerne mal meine Produkte desinfizieren, aber hab mich noch nicht getraut da mit Alkohol ran zu gehen...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Also ich nehme momentan das Sagrotan Hygienespray, damit klappt das einwandfrei und ich habe absolut nichts negatives bei meinen Produkten bemerkt. Meist sprühe ich 3, 4 mal und lasse es eine Minute "einwirken" und nehme es mit einem sauberen Tuch wieder ab. Allerdings mache ich das bisher nur bei Cremeprodukten :)

      Löschen
    3. Ganz lieben Dank für den Tipp!!! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Liebe Susi!
    Das alverde brauengel ist auch ein fixer Bestandteil meiner täglichen Routine. Der Löscher funktioniert bei mir aufgrund meiner stark bläulichen Augenschatten leider nicht. Er betont diese, aber zum aufhellen von Partien wie rund um die Nase ist er für mich gut geeignet.
    Die Color Tattoos mag ich auch sehr gerne und ich überlege direkt, ob ich mir pink Gold auch noch zulegen soll :-)
    Lieben Gruß,
    Ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli :))
      Oh ja... Schau Dir auf jeden Fall Pink Gold mal an und ich bin mir fast sicher, dass Du ihn dann mitnimmst ;)) Der ist wirklich ganz ganz toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Hallo Susanne,

    die MAC Mineralize Foundation habe ich schon seit längerem auf dem Kieker. Bin allerdings mit meiner Giorgio Armani Luminous Silk und der YSL Touche Eclat Foundation sehr zufrieden. Irgendwann wird sie von meiner Merkliste in den Warenkorb wandern, deine Review ist ja auch so positiv.
    Den MAC Augenbrauenstift kenne ich noch gar nicht, finde ich aber ansehnlich. Muss man halt immer den passenden Ton für die Augenbrauen treffen. Zurzeit verwende ich einfach Lidschatten von Bobbi Brown zum Auffüllen.
    Bei den Maybelline Colour Tattoos und dem Chanel Stylo Eyeshadow könnte ich mich gar nicht entscheiden, die sehen alle ganz hübsch aus.
    Danke für deine tolle Übersicht deiner Lieblinge.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie :))
      Und ich hab die Armani Foundation schon ganz lange auf meiner Liste ;))
      Der MAC Augenbrauenstift hat mich total begeistert und war eine kleine Revolution für mich ;)) Aber er verbraucht sich leider super schnell...
      Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. wow so schöne Produkte danke muss ich mir ein Paar davon nach kaufen !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich kann jedes einzelne total empfehlen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ich leide mit dir, was die Pfelgelackumstellung bei essie angeht - war bisher sehr zufrieden mit meinem rock solid nagelhärter, aber auf einmal war er weg - und der "ErsatzW enthält Formaldehyd, was auf Dauer ja auch nicht gut für die Nägel ist. Momentan bin ich auch noch auf der Suche nach adäquatem Ersatz...Mich ärgert das aber schon sehr, meine Nägel sind komplett im Eimer :(
    Trotzdem liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Das mit der Umstellung hat mir auch einen richtigen Schlag versetzt!!! Rock Solid mochte ich auch sehr gerne, aber die neuen Alternativen können mich einfach nicht überzeugen... Meine Nägel splittern total... Echt nicht schön!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Du schaffst es einfach immer wieder, mich mit irgendwas anzufixen *lach* Und ich liebe deine monatlichen Favoriten einfach so sehr <3 Dieser Chanel Lidschattenstift ist sowas von der Wahnsinn!!! Du hast mich ja so richtig mit den Laura Mercier Caviar Sticks angefixt, ich habe mir jetzt erstmal die günstige Variante von Kiko gekauft, weil mir diese Stiftlidschatten nicht mehr aus dem Kopf gehen wollten ;) *lach* Alle deine Produkte stehen dir einfach wieder soooo genial gut, und das Laura Mercier Puder liebe ich ja auch sehr, seit ich es bei dir gesehen und direkt nachgekauft habe :D
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, ich drück dich :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :**** Hach ja... die lieben Caviar Sticks sind schone echt super. Die von Kiko wollte ich mir aber auch mal anschauen!! Die sollen ja sehr vergleichbar sein!!
      Ich freu mich sehr, dass Dir das Puder auch so gut gefällt wie mir :)))
      Hihi... Es hätte länger sein können ;)) Ich hoffe Du hattest auch ein schönes Wochenende <3
      ich drück Dich auch ganz lieb und wünsche Dir einen wundervolle Woche
      :*****************************************************************

      Löschen
  20. Wahnsinnig tolle Lieblinge hast du da, meine Liebe!! Ich kann nachvollziehen, dass man manche Sachen über mehrere Monate als Lieblinge hat :) Deshalb sind sie ja Lieblinge! :D
    Der Chanel Lidschattenstift sieht echt interessant aus! :) Das ist schon wieder genau mein Beuteschema! *lach* Und wieder das Burberry Blush! :D Ich glaube, so langsam muss ich doch mal zu dem Counter! :D :D
    Ich mag deine Favoriten-Posts immer sehr <3
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, Süße?! Ich drücke dich gaaaaaanz doll lieb und schicke dir noch ein paar Küsschen rüber <3 :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :************ Hihi... Dann hat man sie auch wirklich ins Herz geschlossen ;))))
      Ohhhh jaaaa!!! Du musst auf jeden Fall mal zum Counter ;)))
      Wochenende war toll und die Woche ist aber mal wieder sehr stressig... ich hoffe Deine ist gemütlicher!!!!
      Ganz viel Küsschen und fühl Dich ganz lieb gedrückt :*********************************************

      Löschen
  21. Ich benutze auch den Maybelline - Instant Anti-Age Effekt der Löscher
    und bin vom Ergebnis auch super überzeugt. ABER ich habe versucht das Schwämmchen zu waschen.
    Funktionierte natürlich nicht.. hab es kaputt gemacht :/ Jetzt hängt es nur noch an einem 'Faden'
    So schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch und ich hab ihn dann immer ohne Schwämmchen genutzt... Aber das Ergebnis ist mit dem Schwämmchen viel schöner ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...