Sonntag, 9. März 2014

MAC My Day Volume 5... Capricious

Hallo meine Lieben  


Die liebe Paddy von Innen und Außen hatte in der 2. Runde Ihrer neuen Serie "My Look, your Look" nach unserer Nummer 1 in Sachen Lippenstift gefragt und dieser ist und bleibt bei mir mein heißgeliebter MAC Lustre Lipstick Capricious!!

Und da ich ihn so sehr liebe und ihn Euch nicht oft genug zeigen kann, gibt es ihm zu Ehren heute wieder einen MAC my Day Post ;))

Bei MAC my Day stelle ich Euch ja immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen meiner MAC-Schätze genauer vor und so war es ja nur eine Frage der Zeit bis Capricious hier auftauchen musste ;))






Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern, an dem ich Capricious gekauft habe. Es war ein schöner Herbstag und mein Schatz und ich machten einen kleinen Ausflug in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum. Und da es dort auch einen MAC Counter gibt, musste ich da natürlich vorbeischauen ;)) Als ich dann über die Lippenstifte schaute, stach mir Capricious direkt ins Auge und es war klar, diesen Lippenstift musste ich haben! Ich muss zugeben bis zu diesem Tag hatte ich noch nie von dieser Farbe gehört, geschweige denn ihn irgendwo gesehen.





Capricious findet man im MAC Standardsortiment und hat, wie so viele meiner MAC Lippies, ein Lustre Finish. Er gleitet ganz sanft über die Lippen und färbt sie gleichmäßig ein. Durch das eher sheere Wesen der Lustre Lipsticks scheint die eigene Lippenfarbe noch ganz leicht durch. Dies führt natürlich dazu, dass Capricious an jeder einen Tick anders aussieht.

Das Gefühl auf den Lippen ist ganz leicht und ich hatte mit ihm nie das Gefühl, dass meine Lippen austrocknen. Er hält natürlich nicht ewig lange, aber trägt sich dafür schön gleichmäßig ab.

Es gibt einfach keinen Lippenstift mit dem ich mich wohler fühle!! 
Und dann noch dieser herrliche Vanilleduft, der von den MAC Lippies immer ausgeht... Phantastisch!!





MAC beschreibt den Farbton als "fanciful rose plum" und ich finde das trifft es richtig gut. Denn Capricious ist wirklich ein ganz toller rosiger Pflaumeton mit leichtem goldenen Schimmer, den man auf den Lippen aber gar nicht wahrnimmt. Der goldene Schimmer sorgt vielmehr dafür, dass die Lippen richtig gepflegt und glänzend aussehen.





Hach... Ich liebe diesen Lippenstift einfach und ich trage ihn immer wieder gerne. Capricious ist definitiv ein Lippenstift, den ich mir auch immer wieder nachkaufen würde.




Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt, welche Nummer 1 Lippenstifte wir heute noch bei Paddy zu sehen bekommen
Ich werde mir jetzt auf jeden Fall die vielen schönen Lippies anschauen gehen... Kommt doch einfach mit rüber zu Paddy ;))


Welcher Lippenstift ist Eure Nummer 1? Könnt Ihr Euch da ganz einfach entscheiden oder fällt es Euch doch ein bissl schwer?


Kommentare:

  1. Hihi, wie toll, von allen die Nr. 1 Lippenstifte zu sehen!! :) Nach und nach gehen die Blogposts online und ich bin gespannt, was für schöne Lippen wir noch zu sehen bekommen werden! :D Du hast einen tollen Ton gewählt, der dir ganz wahnsinnig toll steht!! <3 <3
    Geniess heut noch die Sonne, meine Liebe!! Ich drücke dich!!! :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion auch so so toll und meine Wunschliste ist nun auch schon ganz schön gewachsen :DDD Ganz lieben Dank Süße :***
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag und drück Dich :*************************

      Löschen
  2. Wir hatten ja schon darüber gesprochen und ich kann es gar nicht erwarten, dass meine Bilder endlich im Kasten sind und ich Capricious auftragen kann! Er ist ein Träumchen an dir, aber erst der gesamte Look Wahnsinn Süße, dass ist Susi wie ich sie kenne! Mit einem traumhaften AMU von dem man nicht seinen Blick abwenden kann und sich die ganze Zeit fragt, welche tollen Lidschatten denn da wieder auf´s Auge durften *_* Du müsstest gerade sehen, wie ich hier hoch und runter scrolle, ich bin die ganze Zeit am Überlegen, was das für ein wunderschöner Goldton auf deinem Lid ist <3<3<3 Der ganze Look mit allem drum und dran, der Hammer! Und Caprisious mitten drin ;)
    Süße ich drück dich und ich hoffe du konntest dich gestern und auch noch heute erholen! Du fehlst mir schon wieder wie verrückt! Ich drück dich ganz ganz doll und schicke dir gaaaaaaanz viel Schmatzer hinterher :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa!!! Ich bin ja total begeistert gewesen wie toll Capricious an Dir ausgesehen hat <3<3<3
      Awww!! Danke meine Süße :****************************************************** Hehe... ist ganz günstig auf meinen Augen ;)) Ist von Essence Party all night!! Einer meiner liebsten Lidschatten und das obwohl er nicht mal von MAC ist :DDD
      Ach Süße... Du fehlst mir auch schon schrecklich!!! Diese doofen 400 km... Könnten jetzt echt schön Kaffee trinken und die Sonne genießen!! So drück ich Dich jetzt aber ganz ganz lieb aus der Ferne und schicke Dir gaaaaaaanz viele Knutscher zu
      :******************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Capricious hab ich mir auch erst vor ein paar Wochen gekauft...und er ist wirklich klasse! <3 Allerdings konnte ich mich für Paddy nicht für einen Lippie entscheiden, denn Syrup und Hot Gossip stehen auch ganz weit oben auf meiner Rangliste ;o)
    Und wenn ich mich gleich durch Paddys Post klicke, finde ich sicher noch sehr viel mehr... ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Es haben sich aber auch wirklich so so schöne MAC Lippies bei Dir eingeschmuggelt ;)) Da ist das mit dem Entscheiden ja auch nicht einfach ;)) Bin schon gespannt welche tolle Idee Paddy für die nächste Runde hat!!
      Hihi... meine Liste ist auch schon total lang geworden :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Den Lippi hab ich in der Tat bei dir schon öfters gesehen:) Ein wirklich schöner Ton!! Den muss ich mir auf jeden Fall merken!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Er ist eben auch mein allerliebster ;))) er ist aber auch ein Traum und er würde an Dir sicher auch traumhaft aussehen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Farbe!! Steht dir wirklich ausgezeichnet, kann ich verstehen dass das Dein liebster Lippenstift ist :-) Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen den ganzen schönen Farben, wahrscheinlich Freidas Nude von L'Oreal. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen ;)))
      Friedas Nude ist aber auch richtig schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hmmmmmmmmmmmmmm, schööööööne Farbe. :) Ich finde ihn jedes Mal aufs Neue total toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Hihi... Dann kann ich ihn ja ab und an nochmal zeigen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Dieser Lippenstift steht auch schon länger auf meiner Wunschliste! Ist schon komisch, man jagt ständig den Limited Editions hinterher, dabei gibt es auch so tolle Schätzchen im normalen Sortiment!
    Sehr schöner Blog!
    Alles Liebe, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... Das stimmt schon ;)) Ich bin auch eine LE-Jägerin :DDD Es gibt aber auch so so schöne Sachen im Standardsortiment <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ja...der Lippenstift kommt mir sehr bekannt an dir vor ;) Er steht dir aber auch einfach fantastisch!
    Eigentlich geht es ja heute um den Lippenstift, aber ich bin mal wieder hin und weg von deinem grandiosen AMU....du hast einfach immer so schöne Farben auf den Lidern und jedes Mal wieder frage ich mich, wie du zu so einer genialen Farbzusammenstellung kommst.
    Und DEINE Amus erkennt man einfach sofort! Du hast einen sehr schönen und eigenen Stil um den ich dich jedesmal ein klein wenig beneide ;-)

    Fühl dich gedrückt! :****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Jaaa, aber ich musste ihn hier einfach nochmal zeigen ;))))
      Vielen lieben Dank Süße :*** Sie werden aber auch immer irgendwie ähnlich ;)) Auch wenn ich mal was anderes versuche :DD
      Ich drück Dich auch :*********************************************

      Löschen
  9. Eine sehr schöne Farbe. Die muss ich mir morgen mal auftragen lassen. Steht dir super :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Mach das auf jeden Fall!! Der sieht bestimmt klasse an Dir aus <3
      Vielen Dank meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Die Farbe ist ja echt so schön! Ich glaube, die werde ich mir auch demnächst gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippie ist ein Traum <3 Auch vom Tragegefühl!! Ich kann ihn Dir also nur ans Herz legen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Liebe Suis!

    Wie könnte es anders sein, als dass mir dieser Lippenstift sehr gut gefällt.
    Er ist dem von mir gewählten gar nicht so unähnlich :-)
    Beeriges Pink oder pinkstichiges Pflaume mit Schimmer- iich habe wohl mein Beuteschema entdeckt :-D

    Ich habe übrigens vorhin entdeckt, das du mir über GFC folgst und habe mich gefreut wie ein kleines Kind!
    Es macht mich einfach so stolz, wenn ich von Bloggerinnen, deren Blogqualität das ist, wo ich hin möchte, Beachtung finde :-)
    Danke!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli :)
      Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte :*** Ich wusste bis heute gar nicht, dass Du nun auch einen Blog hast ;)) Ich bin schon sehr gespannt auf Neuigkeiten von Dir <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Der Lippenstift steht dir ganz ausgezeichnet. Irgendwie natürlich und nur ein wenig geschminkt, so sieht er an dir aus. Ganz klasse!
    Den Farbton muss ich mir merken und Hot Tahiti und diesen beim nächsten Besuch am Counter swatchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Da bin ich ja schon gespannt wie Dir die beiden gefallen und ob einer mitdarf ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Die Farbe ist echt ein Traum und steht dir so so gut <3
    Ich habe mir mal eine Probe bei TBN bestellt, aber ich finde, an mir sieht er nicht so schön aus wie an dir, leider. Aber zumindest habe ich dank dir die Farbe wenigstens mal ausprobiert ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Och schade, aber dafür ist TBN natürlich klasse!! Besonders für diejenigen die nicht so gesegnet sind wie wir und keinen MAC Counter in der Nähe haben...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Oh Susi du machst mich noch arm :D schon wieder ein Mac Produkt was auf meiner Wunschliste landet :D
    Ein superschöner Lippenstift, der dir ausgezeichnet steht! <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je oh je... aber so hast Du dann für Deinen Besuch bei Marie eine ganz große Vorabauswahl ;))
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße :***

      Löschen
  15. Ach Susi, dieser Lippenstift! Ich bin naechste Woche mal wieder bei Mac, aber nur zum gucken und eine Freundin zu beraten :D Ich werde mir Capricious mal auftragen lassen! Dann weiss ich, ob ich ihn mir kaufe oder nicht. An dir liebe ich ihn naemlich!
    Liebste Gruesse! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Schau ihn Dir auf jeden Fall mal an!! Ich liebe ihn total <3<3<3
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  16. Der Lippenstift sieht wunderschön aus. Da muss ich demnächst mal bei Mac vorbei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn Dir nur ans Herz legen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Tolle Farbe. Den hatte ich bisher noch garnicht so auf dem Schirm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich hatte ihn ja auch nur durch Zufall entdeckt ;)) Aber ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Wahnsinn Susi, schon wieder ein Lippenstift der dir so sagenhaft gut steht! Ein Traum!!!
    Und wieder ist auch ein MAC-Lippenstift auf meiner Wunschliste gelandet - wird Zeit, dass ich auch endlich einen kaufe! :)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank Süße :***
      Du wirst die MAC Lippies lieben <3<3<3 Es sind meine liebsten Lippenstifte und auch diejenigen zu denen ich am häufigsten greife ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Capricious ist einer meiner Lieblinge von Mac :-) Der ist wirklich klasse! Wobei er mir an dir sogar noch besser gefällt, da er ein bisschen intensiver wirkt als an mir! Dein Blush passt übrigens super dazu :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippie ist aber auch ein Traum <3 Ganz lieben Dank :*** An Dir sieht er aber bestimmt auch total bezaubernd aus <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Einfach nur seeee schön ♥ - der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut und dein gesamtes Make-Up ist bezaubernd :****

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :*** Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...