Mittwoch, 19. März 2014

Meine Top 3... Frühlingslippenstifte

Hallo meine Süßen  


Endlich hab ich es mal wieder geschafft bei der Aktion der lieben Diana von I need sunshine mitzumachen. Ihr auserwähltes Thema hatte mich direkt gepackt. Denn aufgrund des schönen Wetters letzte Woche bin ich schon total in Frühlingsstimmung und so war es natürlich gar kein Problem meine Top 3 an Frühlingslippenstiften rauszusuchen...





Dabei hab ich dann auch gleich erschreckend festgestellt, dass einer der drei schon so gut wie aufgebraucht ist!! Wäre ja nicht so schlimm, wenn es ihn an jeder Ecke zu kaufen gäbe... Aber zurück zum Frühling und meinen liebsten Lippenfarben...



Platz 3
MAC - Lustre Lipstick "Dreaming Dahlia"




Noch gar nicht so lange Teil meiner Lippenstiftfamilie, aber schon hat er einen Platz in meinem Herzen und, wie Ihr sehen könnt, in meiner Top 3 erobert. Dreaming Dahlia ist ein wunderschöner leichter Peach-Korallton, was man ja aufgrund der Farbe des Lippenstiftes vielleicht nicht vermuten mag.

Ich dachte ja auch erst, dass er stark ins orange gehen würde und wollte ihn auch erst gar nicht kaufen. Dank der lieben Sandri habe ich aber gesehen, dass er gar nicht so orangestichig und kräftig ist und er sah einfach so traumhaft schön an ihr aus, dass ich ihn mitnehmen musste.




Ich bin ja so froh über diese Entscheidung und habe ihn grade letzte Woche total oft getragen. Ich hätte mir das aber auch denken können, dass ich ihn einfach mal hätte auftragen sollen. Denn mit seinem Lustre Finish wirkt er durch das Sheere bei jeder einen Tick anders und eben nicht so kräftig wie in Stiftform.





Platz 2
Chanel - Rouge Coco Shine "Pygmalion"




Der Chanel Rouge Coco Shine Lipstick in Pygmalion war Teil der Chanel Sommerkollektion 2013 und ich hab ihn bereits letztes Jahr so gerne getragen. Allerdings ist es für mich eher eine klassiche Frühlingsfarbe anstatt einer Sommerfarbe

Die Rouge Coco Shine Reihe ist charakterisiert durch ein sehr sheeres, glossiges Finish und so wirkt Pygmalion, ähnlich wie die MAC Lustre Lipsticks, je nach Pigmentierung der Lippen etwas anders. Bei mir kommt er als pinkstichiger Korall-Rotton raus. Aber definitiv sehr leicht. Man kann ihn zwar schichten, was die Farbe intensiviert, aber genau das Leichte mag ich so sehr an den Rouge Coco Shine.




Nach einiger Suche habe ich noch ein Tragebild von letztem Jahr auf meinem Rechner gefunden.





Platz 1
Revlon - Color Burst Lip Butter "Peach Parfait"




Unangefochten an erster Stelle steht aber meine Revlon Lip Butter in Peach Parfait. Was man auch ganz gut am fast aufgebrauchten Zustand sehen kann. Denn weiter lässt er sich gar nicht mehr rausdrehen :(

Peach Parfait ist entgegen seines Namens eher ein Rosèton mit ganz viel goldenem Schimmer. Zumindest bei mir kommt er recht rosig raus ;)) Er ist super cremig, lässt sich schön auftragen und hinterlässt einfach ein tolles Gefühl auf den Lippen.




Leider habe ich von Peach Parfait kein Tragefoto, aber das kann so ja nicht sein und so wird er definitiv in eines meiner nächsten Schminkkörbchen wandern ;)) Die Lip Butter ist für mich ein Lippenstift der einfach immer geht. Es ist zwar Farbe auf den Lippen, aber nicht so aufdringlich.


Und nun gibt es natürlich auch nochmal meine 3 liebsten Frühlingslippenstifte in der Übersicht...



Revlon Peach Parfait  -  Chanel Pygmalion  -  MAC Dreaming Dahlia


Wenn Ihr noch mehr schöne Frühlingsfarben sehen wollt oder gar Eure eigene Top 3 zeigen wollt, dann schaut doch bei Diana vorbei.


Was sind Eure 3 liebsten Frühlingslippenstifte? Bevorzugt Ihr im Frühling eher Lippenstifte oder greift Ihr da lieber zu Glossen?


Kommentare:

  1. Peach Parfait besitze ich auch & trage ihn eigentlich das ganze Jahr über sehr gerne - es ist einfach eine super Alltagsfarbe. Auch der Lippenstift von Chanel sieht schön dezent auf den Lippen aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!! Der geht ja wirklich immer ;))) Den Chanel kann man zwar auch stärker auftragen, aber im Frühling mag ich solche leichteren Töne viel lieber ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ohhhhhh der Chanel-Lippi ist ja ein Träumchen. Eine tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der ist aber auch echt super schön :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ah da sind ja deine drei Lieblinge und ja zwei davon kenne ich ja ganz gut ;)
    Dreaming Dahlia ist aber auch ein wunderschöner Frühlingston und bei dir kommt er auch nicht so orange raus wie bei mir, sieht wirklich toll aus.
    Und bei Peach Parfait kann ich dir wirklich nur zustimmen, ein ganz toller Lippenstift, der sich wunderbar auf den Lippen anfühlt. Und du scheinst ihn wirklich sehr zu lieben ;) Gut dass man ihn nachkaufen kann, auch wenn es hier in Deutschland ja leider nicht mehr wirklich möglich ist.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Sag ich ja :DDD
      Hätte auch nie gedacht, das Dreaming Dahlia so schön sanft bei mir rüberkommt <3
      Oh ja.. Peach Parfait ist schon ganz schön runtergenuddelt :DD Leider bekomme ich ihn ja nur im Ausland, aber da ich bald mal wieder an eine Revlontheke komme, werde ich mir bald Nachschub holen können ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Tag <3

      Löschen
  4. Ich muss mich da auch endlich dran machen, denn das Thema hat mich eigentlich auch total gepackt ;)
    Deine Auswahl ist mal wieder ein Traum und ich würde mir gerade gerne auf der Stelle Peach Parfait kaufen, der ist ja wahnsinnig schön und diese Revlon Lip Butters sind eh so toll! <3
    Dreaming Dalia sieht so anders aus an dir als an mir, viel viel dezenter! Ich weiß auch nicht, meine Lippen scheinen Lippenstifte farblich zum Explodieren zu bringen :D:D:D
    Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn wir drei mit einander telefonieren, das wird ein Geschnatter geben *lach*
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße :***********************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! Das Thema ist so so schön <3 Da musste ich einfach was zu posten :DD
      Peach Parfait würde Dir sicher total gut stehen und ich liebe liebe liebe ihn total <3
      Hihi... Deine Lippen verlangen halt nach Bääääämmmm!!! :DDD Aber solche Lippenstifte kannst Du ja auch so super tragen Süße <3
      ich freu mich auch schon auf gleich :)))) Bin schon ganz gespannt wie das so klappt mit dem Videofonieren ;)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz ganz doll
      :************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Da hast du aber schöne Exemplare rausgesucht...Peach Parfait ist definitiv auch einer meiner All Time Favorites. So unscheinbar und doch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Peach Parfait ist einfach einer meiner absoluten Traumlippenstifte <3 Aber er ist auch einfach perfekt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich musste bei der Blogparade auch erst wieder mitmachen! :)
    Das Wetter war letzte Woche echt so genial gut, da bin ich gleich in Frühlingsstimmung versetzt worden. Deine Auswahl steht dir echt gut. Mir gefällt der erste Lippenstift so in der Packung nicht so aber das Swatch und besonders das Tragebild sind einfach wunderschön. :) Die Farben stehen dir wirklich alle ganz hervorragend.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    <3 :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Bei Dreaming Dahlia dachte ich ja auch, dass er viel zu Orange sei, aber er ist einfach nur schön und gar nicht so knallig ;))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Du hast so wunderschöne Lippenstifte ausgesucht. Der MAC Lippenstift ist einfach ein perfekter Frühlingston, aber auch die anderen beiden haben ihre Reize.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Hihi... Sehr schön ausgedrückt mit den Reizen :DDD Das gefällt mir ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hihi, hab ich auch heute drüber gebloggt, bei mir geht es aber eher in die rosane Richtung.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie fein!! Da muss ich ja nachher nochmal bei Dir vorbeischauen :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Eine ganz tolle Auswahl hast du getroffen, da kann ich mich gar nicht entscheiden welchen ich an dir schöner finde! Leichtere Lippenstifte finde auch ich im Frühling und Sommer viel schöner und auch angenehmer, als die schweren matten Lippenstifte, die für mich doch sehr Winter schreien :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :*** Seh ich auch so.. Im Frühling und Sommer müssen einfach zarte Lippies oder sogar Glosse drauf ;)))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. Eine sehr schöne Auswahl an Lippenstiften. Peach Parfait sieht sehr schön aus, vielleicht sollte ich ihn mir mal angucken. Wenn du möchtest, kann ich ihn dir auch besorgen :)
    Liebe Grüße <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Oh ja!! Schau ihn Dir mal an!! Einige finden er hat zuviel Glitzer, aber ich liebe ihn total <3
      Ganz lieben Dank meine Liebe :*** Da ich dieses Jahr noch nach Italien fahre, werde ich ihn mir da noch besorgen ;))) Aber vielleicht komme ich auf Dein Angebot nochmal wegen einer anderen Sache zurück ;)))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  11. Super Auswahl :) den ersten und den dritten habe ich auch :) allerdings top 3 wäre für mich nicht möglich hahahah! ich mag einfach viel zu viele ;D ;D
    allerliebste grüße & bussi meine Liebe :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Hihi... Es war für mich auch nicht grade leicht :DDD
      Ganz liebe Grüße und Bussis Liebes :**********

      Löschen
  12. Da hast du tolle Exemplare herausgeucht, die drei gefallen mir sehr gut.
    Jetzt weiß ich, welche Lippenstifte ich noch ablichten wollte :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Die drei möchte ich auch nicht mehr missen ;)))
      Ohhh, da bin ich ja gespannt auf Deine drei liebsten!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wundervolle Lippenstfite meine Süße!
    Und sie stehen dir ausgezeichnet...zumindest wie ich das bei den ersten beiden Erkennen kann. Aber ich denke, das dir auch "Peach parfait" im gesamten wunderbar steht!^^

    Die Lip butters scheinen ja wirklich toll zu sein! Schade, das man sie nicht so leicht bekommt.

    LG und dicken Knutscha :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :****
      Die Lip Butters haben es mir wirklich angetan! Super zu tragen und ganz tolle Farben <3
      Liebe Grüße und viele Knutscher :**************

      Löschen
  14. Die Farben sind alle so schön zart, das finde ich wunderschön. Normalerweise mag ich ja knallige Farben wahnsinnig gern aber in letzter Zeit finde ich auch solche dezenten Farben sehr schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade im Frühling liebe ich solche Töne total <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Aaaaaahhhh!! Wahnsinnig tolle Lippies hast du da gezeigt!! Schon als ich las, dass dein einer davon fast aufgebraucht und hier nicht erhältlich sei, hatte ich den Gedankenblitz: es muss ein Revlon Lipbutter sein, Peach Parfait! Und tadaaaaa - er war es tatsächlich! Den liebe ich auch über alles - nicht nur im Frühling! :)
    Ich hab da ja schon so eine Idee... aber ich verrate dazu nichts weiter :D
    Ein toller Post mal wieder, meine Liebe! <3
    Hab noch einen schönen Abend! Ich drücke dich gaaaaaaanz doll lieb <3 <3 Und dazu gibt es auch noch ein paar Küsschen hinterher :*********************** :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :********** Hihi... Da war ja Dein Gedankengang absolut richtig ;)))) Das stimmt!!! Der ist auch über das ganze Jahr einfach traumhaft schön <3<3<3
      Hmmm.... Jetzt bin ich ja neugierig :DDD
      Dir auch noch einen wundervollen Abend und fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt und ganz viele Küsschen gibt's von mir natürlich auch noch
      :********************************************************************************

      Löschen
  16. Danke für die Erwähnung, total lieb von dir <3 und ich freu mich sehr, dass ich dich so angefixt habe, hihi! Pygmalion sieht Superschön aus <3. Genieß den schönen Tag :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne meine Liebe :))) Hihi... Ich muss jetzt immer an Dich denken, wenn ich zu Dreaming Dahlia greife ;)))) Das Anfixen war total erfolgreich :DDD
      Ich hoffe Du hattest einen schönen sonnigen Tag <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Der Mac Lippenstift ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  18. Dreaming Dahlia ist ja ein Traum. Steht dir ausgezeichet und sieht so schön frisch aus. Verwende gerade auch sehr gerne Pfirsichtöne auf den Lippen. Allen voran der Juicy Papaya Lippenstift von Revlon, eine schöne Frühlingsfarbe. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Oh ja!! Juicy Papaya ist auch so ein richtig schöner frischer Frühlingston <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast. Vielen lieben Dank <3 Und bei Dreaming Dahlia dachte ich zuerst, was für eine knallige Farbe. Aber der sieht ja aufgetragen wunderschön aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch bei Dreaming Dahlia ;))) Aber jetzt bin ich so so froh, dass ich ihn doch mitgenommen habe <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...