Samstag, 15. März 2014

Urban Decay Naked 3... 3 Blogs 3 Looks "Romantischer Look"

Hallo meine Hübschen  


Es ist auch schon Zeit für den zweiten Look von Melli's, Nana's und meiner Aktion: "Naked 3... 3 Blogs 3 Looks" und heute soll es total romantisch werde... 
Wenn Ihr Euch vorher nochmal durchlesen möchtet, um was es eigentlich geht, dann klickt einfach hier.




Unser heutiges Thema lautet:


Romantischer Look


Also über dieses Thema habe ich sehr sehr sehr lange gegrübelt... Denn allein vom Farbschema finde ich ja eigentlich jeden Look mit der Urban Decay Naked 3 Palette auf die ein oder andere Weise romantisch. Dafür sorgen allein schon die ganzen Rosanuancen und die sanften Texturen der Palette.

So hat es mich auch nicht verwundert, dass Ihr meinen Tageslook von letzter Woche recht romantisch fandet.
Da möchte ich mich im übrigen nochmals für die vielen lieben Worte bedanken und ich muss wirklich sagen, dass ich über Eure Resonanz wirklich erstaunt war. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Ihr dieses doch sehr sehr Dezente an mir mögt 
:***************

Die beiden super schönen Looks von Melli und Nana habt Ihr sicherlich schon bewundert ;)) Ich hab sie Euch dennoch verlinkt, falls sie Euch doch entgangen sein sollten!! Schaut sie Euch auf jeden Fall an, denn sie sind beide so  wunderschön geworden!!!
Und auch hier springt einem die Romantik doch gleich ins Auge ;))


Und grade weil ich die Looks mit der Naked 3 Palette ohnehin romantisch finde, war es für mich gar nicht so einfach einen Look zu diesem Thema zu schminken. Ich hab mich jetzt schlußendlich dafür entschieden Euch meinen Lieblingslook mit der Naked 3 Palette zu zeigen...




Diesmal habe ich mich für diese Lidschatten entschieden...




Und auch in diesem Post starten wir jetzt an dieser Stelle mit dem Amu...




Als Base darf wie immer meine Too Faced Shadow Insurance herhalten. Danach habe ich Burnout, einen schimmernden Roséton, auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Im äußeren Drittel habe ich darüber etwas von Liar, einen mittleren schimmernden Taupeton, aufgetragen und in die Lidfalte Nooner, einen matten dunkleren Rosenholzton, gepackt und nach außen hin verblendet. Ins äußere V habe ich Mugshot, einen kühlen schimmernden Taupeton, gegeben und ebenfalls verblendet. Als kleine Highlights habe ich Strange, einen matten hellen Cremeton, im Innenwinkel aufgetragen und auf die Lidmitte Dust, einen Roséton mit ganz viel Glitzerpartikeln, getupft. Liar kam außerdem auch am unteren Wimpernkranz zum Einsatz.




Meinen Lidstrich habe ich mit MAC's Fluidline Black Track gezogen und die Wimpern mit der Max Factor Masterpiece Max Mascara getuscht.




So habe ich die Naked 3 Palette bisher am liebsten kombiniert und auch schon oft getragen. Der kleine Glitzereffekt von Dust kommt leider nicht ganz so toll auf den Fotos rüber, aber in echt hat das richtig schön gefunkelt.


Und um meinen momentanen Lieblingslook zu vervollständigen habe ich noch zu ein paar weiteren Produkten gegriffen, die Ihr bereits von meinen Lieblingen von Februar kennt...




Auf den Wangen habe ich als Blush Burberry's Cameo und als Topping das MAC Extra Dimension Skinfinish in Definitely Defined aufgetragen.




Und auf den Lippen trage ich meinen heißgeliebten Cremesheen Lipstick in Morning Rose von MAC.




Ich bin jetzt ja schon so gespannt was Melli und Nana sich für den romantischen Look ausgedacht haben und ob sie das ähnlich sehen wie ich ;))

Also schnell zu:

Melli von Beautype

und



Auch nächsten Samstag haben wir noch mal einen Look in dreifacher Ausführung für Euch und dann gilt es ein Smokey Eye zu schminken.


Und da es mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet hat, gebe ich die Aufgabe jetzt an Euch weiter. Was gehört für Euch zu einem romantischen Look einfach dazu?


Kommentare:

  1. Dein Look sieht wunderschön und in jedem Fall romantisch aus, vor allem mit dem Lippenstift :)
    Aber puh ich könnte auch nicht wirklich sagen, was für mich romantisch wäre. Klar in jedem Fall solche Farben, aber wie du schon sagtest, mit der Palette wäre irgendwie alles romantisch ;) Aber die Kombination mit so schönen, dezenten rosa Augen und einem passenden Lippenstift und nichts all zu knalligem auf den Wangen tifft es schon perfekt :)
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... Ich könnte Morning Rose ja echt jeden Tag tragen ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Oh Süße, was für ein wunderschöner Look und dein Lieblingslook ist definitiv Romantik pur! <3 Burnout auf dem Lid und dann im äußeren V Liar und Mugshot passen einfach perfekt ins gesamte Bild - den Look muss ich unbedingt nachschminken!!!
    Hihi, da ist er wieder, dein geliebter Cameo Blush ;) Zusammen mit Morning Rose fügt sich alles perfekt zusammen. Hach ich bin begeistert und nachdem ich gerade den Look von Nana schon bewundert habe, falle ich total aus dem Rahmen, mit dem doch sehr braunlastigen AMU ;P Bin mal gespannt, wie das Urteil ausfällt, habe gerade die Befürchtung, das der ein oder andere sagen wird, dass das nicht romantisch ist *lach*
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wünsche dir und deinem Schatz ein schönes Wochenende und morgen viel Spaß beim Geburtstag deiner Oma! Habe mich so gefreut mit dir wieder zu quatschen! :****************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Süße... Wir wieder :DDD Hab ich Dir nicht grade geschrieben, dass ich Deinen Look nachschminken möchte??? Danke danke danke :***********************************
      Cameo und Morning Rose... Da kann ich im Moment einfach nicht die Finger von lassen ;)))
      Ach so ein Quatsch Süße!!! Ich bin total begeistert von Deinem romantischen Look!!!!!! Und er ist Romantik Pur!!!!
      Ich drück Dich auch ganz doll und wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende :****************************************************************** Lasst es Euch gut gehen <3

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Look, der mit meinen Farben sehr überein kommt!
    Ich bin immer so begeistert von deiner Schminktechnik, das möchte ich auch zu gern können!

    Wunderschön Süße, wie immer. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Liebes :*********** Hihi... Das hab ich mir auch eben gedacht als ich Deinen wunderschönen Look gesehen habe <3<3<3
      Ach Süße... das ist so lieb von Dir :*** Aber Du kannst das auf jeden Fall!!! ;)))
      Ich drück Dich ganz ganz doll :************************

      Löschen
  4. Dein romantischer Look gefällt mir sehr gut. Ich liebe romantische AMUs, damit hast du bei mir echt gepunktet. :) Ich finde es sehr gelungen und die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe auch gleich nochmal einen Blick auf die beiden anderen AMUs geworfen aber deins ist echt am schönsten. Meiner Meinung nach triffst du den romantischen Look am besten. Aber wie auch immer, es sind alle AMUs schön geworden. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich hab mich richtig in solche Rosatöne verliebt. hab ich früher gar nicht soooo oft verwendet, aber ich habe so richtig gefallen dran gefunden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hach Süße jaaaaaa das sieht so schön romantisch aus. Wie immer wieder super gelungen :))). Ich muss mich gleich noch fertig machen, vielleicht zauber ich so was ähnliches ;) hihi.
    Süße ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Vielen lieben Dank Süße :************ Ohhh!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß Liebes :******
      Liebste Grüße und Dir auch ein ganz tolles Wochenende :*********************

      Löschen
  6. Sehr romantisch, Thema 100%ig getroffen!

    AntwortenLöschen
  7. Das rosa AMU sieht so toll aus zu deinen strahleblauen Augen, und wenn das nicht romatisch ist, weiß ich auch nicht! Dein Mann ist bestimmt in deinen Augen versunken...:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Du schaust wirklich bezaubernd aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner romantischer Look. Morning Rose ist soo toll. Der war aus einer LE richtig? Ich will ihn soo gerne haben.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ja, das war er... leider!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Das AMU ist ja mal wieder der HAMMER!!! Ich bin absolut verzaubert, es schaut sooooo toll an dir aus *-* <3
    Und dazu Morning Rose <3 Den liebe ich ja auch <3
    Ich freue mich schon ganz doll auf die Looks der nächsten Woche!!
    Fühl dich lieb gedrückt von mir :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :********* Morning Rose ist sooooooooo ein schöner Lippie <3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz lieb :*************

      Löschen
  11. Auch du hast mal wieder einen super schönen Look geschminkt! Ihr habt alle drei eure eigene Art und Weise, zauberhafte Amus zu schminken! <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :***** Das ist super lieb von Dir <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...