Samstag, 8. März 2014

Naked 3... 3 Blogs 3 Looks "Tageslook"

Hallo meine Lieben  


Was habe ich dem heutigen Samstag entgegen gefiebert, denn heute gibt es den ersten Teil unserer Trilogie rund um die Urban Decay Naked 3 Palette. Wir, das sind Nana von Fräulein ungeschminkt, Melli von Beautype und meiner einer.

Und wer jetzt nicht weiß von welcher Aktion ich spreche, kann hier nochmal alles nachlesen ;)) Kurz und knapp erklärt, zeigen wir Euch an 3 aufeinanderfolgenden Samstagen jeweils einen Look, den wir nur mit der Naked 3 Palette geschminkt haben. Auf dem jeweiligen Blog findet Ihr dann die einzelnen Interpretationen.




Unsere heutige Themenvorgabe lautet...

Tageslook

Nun ja... Da Tageslooks bei mir meist etwas auffälliger ausfallen und somit nicht als Maßstab für einen Tageslook gelten können, musste ich erstmal etwas nachdenken, was ich da jetzt so schminken möchte...

Ganz klar war, dass es ein heller Look mit höchstens ganz dezentem Schimmer sein durfte. Kein sehr auffälliger Lidstrich und auch die Wimpern sollten nicht so herausstechen. Insgesamt musste ich also um gefühlte 100 Stufen zurückschalten.
Ich habe es aber wirklich versucht den Look so dezent wie möglich zu halten und heraus kam dann dieser Look... 




Bis auf die Mascara habe ich nur die Naked 3 Palette für das Amu verwendet
Meine auserwählten Lidschatten waren diese:




Nun aber zu dem, um was es hier eigentlich gehen soll... dem Amu!




Als Base habe ich zu meiner Too Faced Shadow Insurance gegriffen. Danach habe ich Strange, einem fast matten hellen Cremeton, auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen. In der kompletten Lidfalte und auch etwas darüber hinaus kam Limit, ein matter heller Rosenholzton, den ich dann zur Braue hin verblendet habe. Um Limit noch etwas zu intensivieren, habe ich Nooner, einem etwas dunkleren matten Rosenholzton, in das äußere V aufgetragen und zu allen Seiten hin verblendet.
Ein sehr dezentes Highlight habe ich noch mit Strange im inneren Augenwinkel gesetzt.




Anstatt eines richtigen Lidstriches habe ich mit Blackheart, einem matten Schwarz mit vielen roten Glitzerpartikeln, nur den oberen Wimpernkranz betont. Am unteren Wimperkranz habe ich noch ein wenig Liar, einem mittleren schimmernden Taupeton, aufgetragen.

Die Wimpern habe ich mit dem Rest meiner Max Factor Masterpiece Mascara getuscht.




Ich muss schon sagen, dass es für mich sehr sehr ungewohnt war so wenig Farbe auf den Augen zu haben. Aber ich wollte Euch heute eben einen Look zeigen, der auch für andere als Tageslook durchgehen würde. 
Am Ende des Tages haben mir diese sanften Rosèschattierungen aber so gut gefallen, dass ich so sicherlich noch mal unterwegs sein werde ;))




Aber auch bei den anderen Produkten für den Look habe ich eher auf sanfte Töne gesetzt. So habe ich mich beim Blush für MAC's The perfect Cheek entschieden und auf den Lippen trage ich MAC's Syrup.





Das war es für diesen Teil auch schon von mir und jetzt bin ich super gespannt was die beiden Mädels gezaubert haben und so hüpfe ich jetzt gleich rüber zu...



und 



Nächsten Samstag geht es natürlich weiter mit unseren Looks und da wird es dann romantisch werden ;))


Wie hat Euch mein Tageslook gefallen? Mögt Ihr es auch wie ich im Alltag etwas kräftiger oder wäre Euch bereits dieses Make up schon zu viel?


Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön und soooo sanft!
    Das steht dir super gut und ich kann mir gut vorstellen, dass das für dich 100 Stufen zurück waren.
    Aber es ist dir super gelungen, ich finds richtig klasse.

    Toller Einstieg Süße, ich drück dich :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :***
      Haha... Aber absolut :DDD War mal was völlig anderes ;)) Ich freu mich, dass es Dir gefällt :)))
      Ich drück Dich auch :***

      Löschen
  2. Ich finde diese Farben stehen dir echt super!
    Dieser Look ist auch ein schöner für den Valentinstag, irgendwie so romantisch :b

    Liebe Grüße
    Ella (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Hihi... Ich glaube mir der Naked 3 wird einfach alles irgendwie romantisch ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hihi, Süße du musst Farbe auf den Augen tragen! Das ist so ungewohnt, dich so 'nackt' zu sehen ;) Die Susi die ich kenne, die trägt die schönsten Farben auf den Augen, bei denen ich nicht weggucken kann! <3<3<3 Das soll nicht heißen, dass mir dein Look nicht gefällt - nicht das ich wieder trampen muss :D:D:D - es ist eben super ungewohnt ;) Was mir suuuuuuper gefällt ist die Kombination mit deinem Blush und Syrup, da hast du die absolut perfekt Kombination gefunden!!!
    Hach Süße, es ist gerade mal ein paar Stunden her, dass ich dich gedrückt habe, die Sonne strahlt und ich würde dich jetzt zu gerne anrufen können und dich fragen, ob du Lust auf ein Käffchen hast!!! Du fehlst mir jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!! :****************************************************************************************************************************
    Ich drück dich als jetzt wieder für 2-3Monate aus der Ferne *schnief* und schicke dir ganz viele Schmatzer :*********************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.... Ich wusste, dass Du das schreibst :DDD Du bist echt so ne Süße :*******************************
      Mit Syrup bekomm ich Dich ja immer ;))) Der ist aber auch soooooo schön und ich war echt beeindruckt wie gut Du den schon benutzt hast ;))) Ganz lieben Dank meine Hübsche :*****************************
      Hach... Mir geht es ganz genau so!!!! Ich vermiss Dich jetzt schon schrecklich!!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schick Dir nen gang dicken Knutscher zu
      :*********************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Toller natürlicher Look...glaub ich dir sofort, dass es ungewohnt für dich ist:) Aber es steht dir super und die Rosetöne sind einfach mal was anderes, aber nicht minderschön :)
    Liebe Grüße an dich
    P.S. wie ist die Too Faced Insurance als Primer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** War schon echt ungewohnt :DDD
      Die Shadow Insurance ist der UD Primer Potion recht ähnlich. Sieht genau so aus und verhält sich auch so... Ich mag die UDPP aber einen Tick lieber. Hab das Gefühl, dass sie die Lidschatten noch haltbarer macht. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)) Beide bereiten das Lid toll auf die Lidschatten vor.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die 100 stufen zurück stehen dir ganz besonders gut! Ich finde dich sogar noch hübscher :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh!!! Dankeschön :*** Ich freu mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Was für ein schöner dezenter Look! Ist aber schon ungewöhnlich dich mit so wenig Farbe auf de Augen zu sehen.
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :*** Hihi... war es für mich auch so, aber irgendwie hat es mir über den Tag sogar ganz gut gefallen :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ja das ist schon etwas ungewohnt, dich mit so einem dezenten AMU zu sehen :) ich musste auch zweimal hingucken. Aber steht dir auch sehr toll, so frisch wie für den Frühling.
    Ich habe in Berlin leider nicht mehr zum Mac geschafft, hatte viele Tüten zu schleppen und musste auch wieder zum Zug. Ist immer doof wenn der Partner nicht mit zum einkaufen kommt :D :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Och schade, aber wenn Du ja viele Tüten schleppen musstest, dann hast Du mit Sicherheit andere schöne Sachen geshoppt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Dein Look ist auch ganz toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist wirklich um einiges leichter als man es von dir gewohnt ist - dennoch steht er dir super, super gut und du wirkst schön frisch:) Das Rosa sieht mit deinen blauen Augen auch einfach bezaubernd aus!! Ich musst gerade lachen, denn ich hab gerade erst den Post von Nana gelesen und sie hat sich auch für Syrup auf den Lippen entschieden :D An dir sieht er wieder ganz anders aus, passt aber auch mindestens so gut zu deinem Look:))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Freut mich, dass Dir der Look gefällt :))
      Mit Syrup ist das echt so ne Sache ;)) ich finde es total faszinierend wie unterschiedlich er bei den einzelnen Mädels rüber kommt!! Ich finde so passt er aber wirklich zu jedem Typ und das macht ihn total besonders <3
      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende <3

      Löschen
  10. sieht doch toll aus :-) deine wunderschöne Augen strahlen richtig und sagen "halloooo!" :-) hehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow!! Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Oh, wie toll! Steht dir ausgezeichnet und sieht aus wie für dich gemacht <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Die Naked 3 ist aber auch toll!! Wobei sie mich am Anfang ja nicht ganz überzeugen konnte... Aber jetzt nachdem ich recht viel mit ihr experimentiert habe möchte ich sie nicht mehr missen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich muss ganz ehrlich sagen das der look mir am besten bis jetz gefällt von allen was ich bis jetz bei dir gesehen habe.die zarten Töne stehen dir ausgezeichnet da kommen deine blauen augen so richtig zur geltung.echt toll geworden. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Das hätte ich ja nicht erwartet :)) Aber freut mich natürlich!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Tolle aktion von euch dreien, bin schon sehr gespannt auf den nächsten Look. die Naked 3 hat schon was. Ich finds super schön. LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Die Palette ist wirklich super!! Hatte zwar leichte Startschwierigkeiten mit ihr aber jetzt bin ich total begeistert von der Palette <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Also ich finde den Look absolut gelungen für den Alltag, aber bei mir muss es im Alltag auch nicht so viel sein. Ich finde solche Farben da einfach perfekt und du hast es so schön umgesetzt <3
    Und jetzt bin ich mal auf die anderen beiden gespannt und werde gleich mal gucken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... In der Zwischenzeit hast Du bestimmt schon die beiden wunderschönen Looks von Nana und Melli gesehen ;)) Ich bin total begeistert von den Looks der zwei <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Hach ♥
    Bis auf Mascara und blush könnte ich den Look imitieren :D Ich finds so praktisch, dass ihr diese Reihe gestartet habt, jetzt kann ich mich auf jeden Fall austoben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie schön!!! Das freut mich sehr :)))
      Mit der Palette kann man aber auch viel anstellen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Dein Look mit angezogener Handbremse sieht aber richtig toll aus. Als ich die Palette das erste mal in der Hand hatte, hatte ich genau die gleiche Farbkombi im Kopf :D Sieht wunderschön frisch aus und rosa steht dir super. Zusammen mit Syrup sieht es einfach stimmig und rund aus. Sehr schön!
    Freue mich schon auf den nächsten Samstag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... An die Kombi hatte ich beim ersten Blick so gar nicht gedacht :DDD Sie hat mir aber richtig gut gefallen :)) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Du bist einfach soooooo bezaubernd meine Hübsche :******************************* Rosige Töne sind ja einfach wie für dich gemacht, das wirkt einfach gleich wunderschön, frisch und verspielt an dir, ich mag es richtig gerne. Und dazu dann dann noch The perfect cheek, den mag ich ja auch so gerne für den Alltag, einfach eine klasse Kombination an dir! ich wünschte, ich könnte auch komplett ohne Eyeliner auskommen und dabei genauso toll aussehen wie du ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und drück dich gaaaaaaanz fest :*****************************************************************************+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww Süße... Ganz lieben Dank :**********************************************
      Hihi... The perfect Cheek macht aber auch the perfect Cheek :DDD Den liebe ich auch total <3<3<3
      Ich kann mir Dich aber super ohne Eyeliner vorstellen!!! Du bist aber auch einfach ne ganz ganz Hübsche!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz fest und wünsche Dir einen schönen Sonntag
      :***************************************************************************************************************

      Löschen
  18. Richtig toller Look, bringt deine Augen zum strahlen :)

    AntwortenLöschen
  19. steht dir ausgezeichnet!! :)

    LG und schönen sonnigen Sonntag noch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :****
      Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Ich war ja so gespannt auf die Aktion und finde die ersten Posts soooo gelungen. Für den Alltag ist das AMU wunderschön. Manchmal darf es im Alltag auch etwas mehr sein aber trotzdem ist dein AMU total schön für den Alltag. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Der Look ist wirklich außergewöhnlich dezent für dich, aber sieht unheimlich frisch aus und steht dir ganz wundervoll!! <3 Du schaust aber auch immer bezaubernd aus!! :*************** Fühl dich lieb gedrückt!! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... außergewöhnlich dezent trifft es richtig gut ;))) Dankeschön Liebes :***************************************************************** Ich werde grad wieder ganz ganz rot :)))
      Ich drück Dich auch ganz lieb
      :*****************************************

      Löschen
  22. Der Look ist ja so gar nicht Susi :D Aber es ist nicht negativ gemeint ;) Er steht dir auch sehr gut und ich bin wirklich froh, dass ihr uns nicht abstimmen lasst :D Da wuerde ich mich naemlich weigern *lach* Syrup steht dir uebrigens super gut meine Liebe! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Das stimmt ;))) Aber ich hab mich doch ganz wohl gefühlt :))
      Darüber hatten wir gar nicht nachgedacht ;))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...