Samstag, 1. März 2014

Naked 3... 3 Blogs 3 Looks

Hallo meine Lieben  


Heute freue ich mich wahnsinnig, denn ich darf Euch ein ganz besonderes Projekt ankündigen!!!

Als klar war, dass die Urban Decay Naked 3 Palette kommen würde, waren drei Ladies in regem Austausch bezüglich der genauen Anschaffungsplanung dieser Schönheit... Es wurden verschiedene Releasetermine diskutiert und ob der postalische Weg aus den USA schneller sei als der Kurztrip ins nah gelegene Frankreich. Und sogar nach der Bestellung der Palette wurde gemeinsam gebangt, wann man endlich das gute Stück in Händen halten dürfte. Wir waren einfach außer Rand und Band und haben uns in dieser "schweren Zeit" zur Seite gestanden :DDD

Diese drei völlig dem Wahnsinn nahen Ladies waren die zuckersüße Melli von Beautype, die bezaubernde Nana von Fräulein ungeschminkt und natürlich meiner einer :DDD

Schlussendlich ist jede von uns spätestens kurz vor Weihnachten an Ihre heißersehnte Palette gekommen.
Und um dieses Ereignis ordentlich zu Feiern und zu Huldigen möchten wir Euch zeigen, was die Urban Decay Naked 3 Palette so alles drauf hat...


  


An den kommenden 3 Samstagen werden wir Euch jeweils einen Look zu  3 verschiedenen Themen zeigen, den wir mit dieser wunderschönen Palette geschminkt haben. Ihr werdet also auf 3 Blogs, 3 Looks mit der Naked 3 Palette bestaunen dürfen ;)))

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir als Lidschatten allein auf die Naked 3 Palette zurückgreifen dürfen, um zeigen zu können, dass einem mit dieser Palette allein genug Möglichkeiten geboten werden und um zu sehen wie die Lidschatten an unterschiedlichen Typen wirken.

Welche Lidschatten beim jeweiligen Look gewählt werden ist aber völlig offen. Ich bin schon sehr gespannt, ob wir uns instinktiv für die gleichen Lidschatten entscheiden oder doch zu völlig anderen Tönen greifen werden.

Die gewählten Themen werden sein... ein Daily Eye Look, ein romantischer Look und ein klassisches Smokey Eye. Und den Anfang wird am nächsten Samstag der Tageslook machen.


Hier verlinke ich Euch nochmal die Blogs der beiden süßen Mädels

Beautype
Fräulein ungeschminkt


Also schaut auf jeden Fall nächsten Samstag wieder bei uns vorbei, um zu sehen wie unterschiedlich oder auch gleich unsere Tageslooks mit der Urban Decay Naked 3 Palette ausfallen werden!!


Kommentare:

  1. sehr toll !!! ich freu mich drauf!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon so so sehr drauf :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Jippie, endlich ist es soweit! Ich freue mich schon wahnsinnig auf deine und Nanas Looks!
    Dicken Knutsch :**********************************************************************************************************************************
    Noch 5 Tage waaaahhhhhhhh :***********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, yeah, yeah!!! ich bin schon so so gespannt was Ihr zwei zaubern werdet <3<3<3
      Ich drück Dich Süße :********************************************************************* Noch viermal schlafen Juuuuuuuhuuuuuuuuuu :************************************************************************

      Löschen
  3. Oh, da bin ich gespannt. Ich bin ja (noch) nicht so begeistert von der Naked 3 und freue mich über Anregungen, wie ich sie doch noch für mich gewinnen kann :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich am Anfang auch so meine Schwierigkeiten, weil die Töne sich ja farblich schon recht ähneln, aber es sind schon ein paar sehr sehr schöne Lidschatten dabei <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich bin auch schon ganz gespannt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Super tolle Idee und da bin ich jetzt wirklich gespannt, was ihr drei so zaubert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*** Hihi... Ich auch :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Klasse Idee, bin gespannt was für Looks und Kombinationen dabei rauskommen :)

    LG Hübsche! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Liebes :*** Ich freu mich schon drauf :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Zu guter Letzt hinterlasse ich auch dir noch ein Kommentat :D Ich musste schmunzeln, als ich eure Beitraege gesehen habe. Aber ich freue mich sehr drauf und bin auf eure Looks gespannt!
    Hab noch ein schoenes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße :*** Wieso denn schmunzeln?? ;)) Ich bin schon super gespannt was Nana und Melli zaubern :))
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag :***

      Löschen
  8. sehr schöne idee, ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon auf nächsten Samstag! :) Bin ganz gespannt, was ihr aus der Naked 3 herausholt, welche Looks ihr zaubert und vor allem wie sie an euch wirken. Ihr seid ja doch 3 recht unterschiedliche Typen, aber natürlich auch alle bildhübsch ;o)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :*** Genau das interessiert mich auch mächtig ;)) Wir sind ja wirklich sehr unterschiedlich ;)) Das wird sicherlich spannend :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Jaaaaa, ich freu mich schon sehr auf unsere Aktion <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa!!! Ich mich auch Liebes :))))
      Ich drück Dich :***

      Löschen
  11. Wooow, tolle Aktion, ich bin sehr gespannt, was für tolle Looks ihr zaubern werdet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** Ich freu mich total auf die Looks <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Wieeeee coooool ist das denn???? :D :D Ich freu mich schon wahnsinnig auf eure Looks!! :)))))
    Das wird bestimmt totaaaaaal toll!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon riesig auf unsere Aktion und bin schon so so gespannt was die anderen beiden Hübschen so zaubern werden!!
      Allerliebste Grüße Süße :***********

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...