Freitag, 28. März 2014

Review + Look... Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr 2014 "Lippen"

Hallo meine Süßen  


Und auch die Lippen kommen bei der Catrice Sortimentsumstellung vom Frühjahr 2014 nicht zu kurz und so möchte ich Euch heute die drei Lippenprodukte zeigen, die mir zugeschickt wurden...




Falls Ihr Euch nochmal meine anderen Beiträge zur Catrice Sortimentsumstellung anschauen wollt, verlinke ich Euch sie hier nochmal flott:



Und nun aber zu den Lippen...


Infinite Shine Lipgloss "Pink Twice"
Preis: 2,99 €




Herstellerversprechen:
Signalfarben. Dank der feuchtigkeitsspendenden Formulierung garantiert der Infinite Shine Lip Gloss schöne gepflegte Lippen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Jetzt wird der Sommer mit leuchtenden Nuancen in Coral, Poppy Pink und einem warmen Beerenton gefeiert. Erhältlich in einer großen Auswahl an zwölf Farben von dezent bis dramatisch.




Meine Meinung:
Die Inifinte Shine Lip Glosse mag ich sehr gerne. Sie kleben überhaupt nicht und hinterlassen ein sehr schönes Gefühl auf den Lippen. Außerdem gibt es auch richtig tolle Farben im Sortiment.
Die Haltbarkeit ist zwar nicht ewig lang, aber dafür ist der Auftrag super einfach und da legt man doch gerne nochmal nach ;))

Pink Twice ist ein sehr knalliges Pink mit einem tollen pinken Schimmer.





Ultimate Colour Lip Colour "Red my Lips"
Preis: 2,99 €




Herstellerversprechen:
Auf aller Munde. Die hochpigmentierten Ultimate Colour tauchen die Lippen in ein intensives Farbkleid. Die ultra-geschmeidige sowie langanhaltende Textur pflegt die Lippen und überzeugt durch ein cremiges Finish mit hoher Deckkraft. Jetzt kommen fünf Farbupdates, darunter angesagte Beerentöne, zartes Rosa, Feuerrot und Hibiskus. In insgesamt 16 Farben erhältlich.




Meine Meinung:
Die Ultimate Colour Reihe von Catrice bietet tolle Lippenstifte. Sie lassen sich schön auftragen, fühlen sich angenehm geschmeidig auf den Lippen an und auch hier finden sich viele schöne Farben.

Red my Lips gehört zu den sechs neuen Farben, die ins Standardsortiment gekommen sind und ist ein kräftiges pinkstichiges Rot mit einem lebhaften Glanz.

Die Haltbarkeit ist gut, aber ein Essen übersteht der Lippenstift nicht. Dafür trägt er sich aber gleichmäßig ab.





Made To Stay Smoothing Lip Polish "Megan Fuchsia"
Preis: 4,99 €




Herstellerversprechen:
Highclass Hybrid. Drei Benefits in einem Produkt: Die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss. Mit dem Made To Stay Smoothing Lip Polish zieht ein neues, innovatives Premiumprodukt in das Sortiment ein. Sechs Nuancen, darunter zartes Rosé, Poppy Pink, klassisches Rot und angesagte Beerentöne, garantieren pure Farbfreude. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: einzigartige, brillante Farben für bis zu acht Stunden und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen. Kein klebriges Gefühl.




Meine Meinung:
Die Smoothing Lip Polishes sind ein gänzlich neues Produkt und sollen eine Mischung aus Lippenstift, Stain und Gloss sein. Sie lassen sich sehr gut auftragen, und kleben, trotz des glossigen Effekts, gar nicht auf den Lippen. Der Stain ist der Wahnsinn und die Farbkraft ist sehr satt. Sogar am nächsten Tag hatte ich noch einen Hauch Pink auf den Lippen. Trotz fleißigen Abschminkens ;)

Megan Fuchsia ist ein recht knalliges Pink mit tollem Glosseffekt.





Fazit:

Die Lippenprodukte haben mir alle drei sehr gut gefallen. Allen voran der Infinite Shine Lip Gloss. Aber auch der Ultimate Shine Lippenstift in diesem schönen Rotton gefällt mir total gut.

Bei dem Made to Stay Smoothing Lip Polish bin ich von der Art des Lippenproduktes total begeistert und auch der Farbton gefällt mir gut, aber ist natürlich nichts für jeden Tag. Da werde ich mir aber auf jeden Fall auch die anderen Farben anschauen und mir ein Exemplar für den Alltag mitnehmen, um ihn weiter ausgiebig testen zu können.


Was haltet Ihr von den neuen Smoothing Lip Polishes? Könnt Ihr mir einen schönen Farbton für den Alltag empfehlen?



PR Sample
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !!

Kommentare:

  1. Ohh Red my lips ist sooo schön :) Der wird bald auch bei mir einziehen! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich tolles Rot <3 Und fühlt sich toll an auf den Lippen :)))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich glaube den Megan Fuchsia muss ich mir mal anschauen. Sieht echt genial aus :D! :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der knallt richtig :))) Ein tolles Produkt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich mag Lippenstifte, die nicht so trocken sind und sich gleichmäßig abtragen. Das Finish und die Farbe des Lippenstiftes finde ich sehr schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so!! Und Red my Lips ist genau so <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich persönlich finde den Geruch der Lip Polishes ganz schrecklich, ansonsten gefallen sie mir ganz gut. Vielleicht wären die Farben Rose-Wood If She Could oder Jen & Berry's was für dich :) Ich überlege, mir mal einen dieser YSL Glossy Stains zuzulegen. Hast du so einen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir gar nicht so aufgefallen ;)) Dann werde ich mal nach den beiden Farben schauen!! Dankeschön :***
      Einen hab ich von den YSL Glossy Stains, aber auch in einer recht kräftigen Farbe und so kommt er gar nicht so oft zum Einsatz... Obwohl er mir vom Gefühl her richtig gut gefällt <3 Eindeutig ein Fall für's Schminkkörbchen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Farbe Red my Lips gefällt mir am besten :) XoXo

    lashesandblushes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red my Lips ist aber auch ein wirklich schönes Rot <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wahnsinn Süße, alle drei sehen so traumhaft schön an dir aus! Du kannst aber auch Farben tragen, da werd ich ganz neidisch! Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann lacht mich vor allem Megan Fuchsia an, den muss ich glaube ich unbedingt haben ;) Ich habe mir ja Jen&Berry´s gekauft, den kann ich dir absolut empfehlen!!!
    Du bist soooooo hübsch Süße und ich bin nach wie vor begeistert von deinem AMU und das mit der Catrice Palette, du hast es einfach drauf!!! <3<3<3
    Ich drück dich Süße und hoffe du machst dir einen schönen gemütlichen Abend mit deinem Schatz :**************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße :************************************* Hihi... Du doch auch!!!!!! Jen%Berry's hat mir Margit auch schon empfohlen. Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen :***********************
      Sooooo... Jetzt bin ich wieder knatschrot :************************** Danke Süße :************************
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende
      :********************************************************************************

      Löschen
  7. Alle drei Produkte stehen dir ganz wunderbar und ich finde jedes einzelne Produkt von der Farbe her auch alltagstauglich!
    Am meisten interessiert mich die Made to Stay Reihe, wobei der rote Lippenstift auch sehr schön ist, vielleicht schaue ich mir den auch nochmal genauer an!
    Eine schöne Vorstellung hast du geschrieben <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Mir sind die Farben nur einen Tick zu knallig für die Arbeit ;)) Aber für's Wochenende und so gefallen sie mir auch richtig gut <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Die stehen dir alle drei richtig toll!
    Pink Twice ist für ein Gloss ja mal der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Bei Pink Twice war ich auch richtig überrascht was für eine satte Farbe da rüber kommt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wow du hast so eine tolle Lippenform und alle Produkte stehen dir ausnahmslos gut :) Red my Lips finde ich besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** *rotwerd*
      Red my Lips ist echt ein Traum <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Red My Lips ist so eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...